Men's Health
Die Gesundheit von Frauen
Akne & Hautpflege
Verdauungssystem
Schmerz-Management
Weight Loss
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
& Wellness Schönheit
Herzblut &
Augen Gesundheit
Endokrinen Systems
General Healthcare Probleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Wie sauren Rückfluß zu behandeln — natürliche saurem Reflux Behandlung

Wie saurem Reflux behandeln?

Wir empfehlen nur die besten Produkte zur Behandlung von Sodbrennen:

Acid Reflux

Acid reflux (auch bekannt als GERD), eine Bedingung, wenn die Magensäure in die Speiseröhre bis Rücken ist ziemlich häufig. Die Speiseröhre bekommen durch die Säure gereizt, und eine Reihe von schmerzhaften und dauerhafte Symptome wie Sodbrennen hervorkommen.

Sphincter, einen Ring von Muskeln an der Spitze des Magens, normalerweise schließt nach der Vermietung Essen durch in Magen und verhindert, dass das Essen zurück kommen. Wenn Sie nicht richtig schließen, kann Schließmuskel verdauungsfördernde Säfte von Magensäure zu sichern. Und da die Speiseröhre durch spezielles Futter gegen Säuren wie der Magen ist nicht geschützt ist, führt diese Säure durchaus eine Wunde brennen es. Es gibt eine Reihe von natürlichen Sodbrennen-Behandlung, die Produkte, die zurückerhalten zu können um dieses Problem kümmern.

Symptome von saurem Reflux

Acid reflux ist eine Krankheit, die, der so viele Menschen genau kennen. Mehr als 60 Millionen Menschen allein in Amerika erleben es angeblich mindestens einmal im Monat. Acid Reflux ist auch bekannt als GERD - gastroösophageale Refluxkrankheit und kann in die folgenden verschiedenen Symptome von saurem Refluxausgedrückt werden:

Sodbrennen (auch bekannt als saure Verdauungsstörungen) äußert sich durch Beschwerden und eine brennende Schmerzen, vom Magen bis zu den mittleren Bauch und Brust, manchmal erreichen sogar die Kehle. Im Gegensatz zu seinem Namen hat Sodbrennen nichts mit dem Herzen zu tun.

Die anderen gemeinsamen Symptom Säure reflux, Aufstoßen, äußert sich durch das Gefühl von Säure sichern in den Schlund und manchmal sogar Mund, produzieren ein Rülpsen saure-bitteren Geschmack mit Erbrechen von Speiseresten aus dem Magen.

Mit eine Menge Leute wird saurem Reflux durch eine Krankheit namens Dyspepsie, das ist ein allgemeiner Begriff für solche Symptome wie Übelkeit nach dem Essen, brennen, obere Abdominelle Beschwerden und Schmerzen, Magen Fülle und Blähungen begleitet.

National Institutes of HealthNational Institutes of Health nach Anzahl der Personen andere, weniger häufige Symptome von Acid reflux:

-Husten oder Atembeschwerden
-Schluckbeschwerden
-Schluckauf
– Heiserkeit oder Veränderung der Stimme
– Regurgitation von Nahrung
-Halsschmerzen
Acid Reflux, angenommen, dass sehr häufig und führt nur selten zu schwerwiegenden Komplikationen, dennoch sollte nicht sein unbeaufsichtigt gelassen zu. Symptome von saurem Reflux können leicht durch einfachen Maßnahmen wie die gelegentliche Verwendung von natürlichen Sodbrennen Behandlung Produkte und einige Änderungen im Lebensstil gesteuert werden.

Ursachen von saurem Reflux

Hiatushernie, eine Magen-Anomalie ist eine der häufigsten Ursachen von saurem Reflux -Krankheit, ausgedrückt in Verschieben von LES und Magen Oberteil über den Muskel, der Brust aus dem Magen (die Membran) trennt. Mit Hiatushernie Zwerchfell schlägt fehl, weiterhin seine Funktion die Säure im Magen zu behalten, und die Säure steigt in die Speiseröhre, die eine oder andere Symptom von saurem Reflux-Krankheit verursacht.

American Gastroenterological AssociationLaut American Gastroenterological Association:

Eine Hiatushernie ist das Treiben des Magens in die Brusthöhle durch ein Loch im Zwerchfell.

Während Sodbrennen nicht durch Hiatushernie verursacht wird, prädisponieren Hernien Einzelpersonen zu Sodbrennen. Chronische Sodbrennen kann eine Verkürzung der Speiseröhre, was zu Hiatushernie verursachen. Hiatal Hernien können treten bei Menschen jeden Alters und oft finden sich bei ansonsten gesunden Personen Alter 50 oder älter.
Die anderen Ursachen von saurem Reflux-Krankheit sind:
  • Nach dem Essen, vor allem eine schwere liegend auf Rücken
  • Übermäßiges Essen oder zu große Mahlzeiten konsumieren
  • Fettleibigkeit oder Übergewicht
  • Spät in die Nacht essen
  • Fetthaltige oder würzige Lebensmittel sowie bestimmte andere Nahrungsmittel wie Tomaten, Zitrusfrüchte, Schokolade, Knoblauch, Minze oder Zwiebeln
  • Getränke wie Tee, Kaffee, kohlensäurehaltige Getränke und Alkohol
  • Rauchen
  • Schwangerschaft
  • Bestimmte Medikamente wie Ibuprofen, Aspirin, Blutdruck -Medikamente und einige Muskel Relaxer.

Diagnose von saurem Reflux

Wenn Ihre Symptome von saurem Reflux mehrmals wöchentlich auftreten und Medikamente keine dauerhafte Wirkung bringen, ist es Zeit, sich an professionelle Hilfe wenden. Ein Experte kann anhand seiner Symptome wie Sodbrennen, saurem Reflux zu diagnostizieren , vor allem, wenn Antazida, Säure blockierende Medikamente oder Änderung des Lebensstils diese Symptome deutlich reduzieren.

Für den Fall, dass diese Maßnahmen führen zu keiner Verbesserung und Ihre Symptome von saurem Reflux bestehen mit der gleichen Häufigkeit und schwere, wird Ihr Arzt wahrscheinlich Tests zur Messung der schwere Ihrer Erkrankung oder zu prüfen, ob andere Probleme bestellen. Er kann auch eine natürliche saurem Reflux-Behandlung empfehlen.

Saurem Reflux Behandlung

Die Wahrheit ist, keine saurem Reflux Behandlung führt zur absoluten Erholung, aber eine gute saurem Reflux-Behandlung kann Erleichterung für Ihre Symptome von saurem Reflux und Hilfe, die Sie verwalten sie besser bringen.
  1. Natürliche saurem Reflux Behandlung Medikamente. Diese bevorzugte weitgehend natürlichen Sodbrennen Behandlung Produkte sind in großer Vielzahl erhältlich und können leicht erworben werden. Jeder kann eine natürliche saurem Reflux-Behandlung nach ihren Wünschen wählen, die am besten ihre Symptome von saurem Reflux verwaltet.
  2. Verordnungmedikationen saurem Reflux Behandlung. Es wird empfohlen, dass das Sodbrennen behandelt wird, von einem Arzt, kompliziertere Erkrankungen zu entkommen, die es kann zu führen, wenn nicht richtig behandelt. Saurem Reflux Behandlung Medikamente wirken durch den Abbau drastisch die Salzsäure im Magen, der Verdauung noch komplizierter macht. Diese Reduzierung der Magensäure beeinflusst außerdem den Abwehrmechanismus des Magens, so dass es mehr Lebensmittelvergiftung und lebensmittelbedingter Infektionen ausgesetzt.
  3. Chirurgie ist die letzte Möglichkeit zur Behandlung von Sodbrennen, wenn Lifestyle und diätetische Änderungen weder Medikamente Linderung bringen. Allerdings gibt es keine ordnungsgemäß dokumentierten Beweise für lang anhaltende Wirkung von saurem Reflux chirurgische Behandlung, und es bleibt nach wie vor eher umstritten.
Wenn vernachlässigt, kann mehr schweren Bedingungen, ab Zahnprobleme und Asthma und bis zu Verengung des Ösophagus und Speiseröhrenkrebs Sodbrennen entsteht.

American Institute for Cancer ResearchAmerican Institute for Cancer Research warnt:

Langfristige, häufiges Sodbrennen schadet die Speiseröhre, verursacht von Narbengewebe zu bilden. Es kann auch zu Veränderungen in den Zellen selbst führen, die die Entwicklung von Speiseröhrenkrebs erhöhen.

Natürliche saurem Reflux Behandlung

Chemische Medikamente sind nicht die beste Option für die Behandlung von Sodbrennen. Natürliche saurem Reflux Behandlung - zusammen mit über eine Gallone gefiltertes Wasser zu trinken, ein Tag, Entgiftung, Ernährung, Qualität Probiotika in hohen Dosen - gibt bessere und zuverlässigere Ergebnisse in den meisten Fällen wiederherstellen Magen-Funktion, um die Normal so viel wie möglich.

Kontinuierliche Verwendung von natürlichen Sodbrennen Behandlung werden eine große Hilfe bei der Wiederherstellung des Gleichgewichts von Salzsäure und Verdauungsenzymen. Infolgedessen werden Ihre Symptome von saurem Reflux (z. B. Sodbrennen, Schlafstörungen, Übelkeit, etc.) verringert oder sogar ganz beseitigt werden.

Wie saurem Reflux behandeln? Wir empfehlen die besten saurem Reflux-Behandlung-Produkte:
  1. Refluxamine — 97 Punkte
  2. DigestiveHealth UltraPack — 82 Punkte
RatingHealthcare Product#1 - Refluxamine, 97 Punkte unserer 100. Refluxamine fügt die tägliche Ernährung zu helfen, Ihre diätetischen Möglichkeiten für gesunde Magensäure zu unterstützen. Refluxamine enthält eine eigene Mischung der natürlichen pflanzlichen Stoffen, Vitamine und Mineralien und wird unter der aktuellen GMP-Richtlinien hergestellt.

Refluxamine enthält Calciumcarbonat FCC, Glycyrrhiza Glabra (Süßholzwurzel), Glycin.

Geld-zurück-Garantie: Sie haben 60 Tage ab wann Ihr Produkt versandt wurde, um ein Return Merchandise Authorization für eine Rückerstattung zu beantragen. Zufriedenheitsgarantie ist für einen einzelnen Benutzer für 60 Tage Verwendung des Produkts bestimmt. Sie können die leeren Flaschen/Packungen zusammen mit der versiegelten, unbenutzten Flaschen/Packungen für eine Rückerstattung zurücksenden.

Warum #1? Refluxamine ist eine Nahrungsergänzung für gesunde Magensäure, von der American Dietetic Association unterstützt. Jede Flasche wird in strenger Übereinstimmung mit Good Manufacturing Practices (GMP) der United States Food and Drug Administration hergestellt. Ihre Bestellung ist geschützt mit einer Zufriedenheitsgarantie für 60 Tage, nachdem Sie Refluxamine gestartet.

Ordnung Refluxamine
RatingHealthcare Product #2 - DigestiveHealth UltraPack, 82 von 100 Punkten. DigestiveHealth UltraPack ist ein dreiteiliger-Ansatz, der vor allem durch ein klinischer Psychologe und ein Team von Experten in der natürlichen Medizin formuliert. Es ist ein natürliches Mittel mit 100 % homöopathische Inhaltsstoffe um vorübergehend Symptome des Magen-Darm Beschwerden, einschließlich lose Schemel, gelegentliche Verstopfung, Blähungen und abdominale Beschwerden zu lindern.

DigestiveHealth UltraPack ist 100 % homöopathische, enthält diese Bestandteile in therapeutischer Dosierung: Calc Phos, Kali-Phos, Nat Phos, Ingwer, Pfefferminze, Fenchel, Pelargonium Reniforme, Kamille, Maedesuess, Slippery Elm, Frutescens Ballonerbsen.

Geld-zurück-Garantie: Wenn Sie nicht vollkommen zufrieden - aus irgendeinem Grund - entsorgen Sie innerhalb eines Jahres für eine vollständige Rückerstattung weniger Versandkosten.

Warum nicht #1? Insgesamt ist das Produkt groß. Jedoch da es drei Heilmittel enthält, ist es ein bisschen zu teuer; Refluxamine bietet die gleichen Vorteile für einen niedrigeren Preis.

DigestiveHealth UltraPack bestellen

Verhindern von saurem Reflux

Mit sehr vielen Menschen Nachlassen der Symptome von saurem Reflux mit einigen natürlichen Sodbrennen Behandlung Produkte und Änderungen in ihrer Ernährung. Es ist möglich, saurem Reflux verhindern , wenn Sie Lebensmittel, die kein Sodbrennen verursachen konsumieren, während der Flucht diejenigen, die bekannt sind, um es auszulösen.

Was für eine Erleichterung es hätte wenn es so etwas wie eine Anti-Reflux-Diät, aber leider gibt es keine solche Sache, da verschiedene Menschen auf unterschiedliche Weise das gleiche Essen reagieren können. Milch trinken, bevor Schlafenszeit häufig, zur Vermeidung von saurem Reflux dachte ist, während Milch eine bewährte Rebound-Aktion ist, die ermutigt Säureerzeugung, anstatt drosselt es insgesamt.

Verbrauchen Sie mehr Wasser jeden Tag, um Sodbrennen zu vermeiden. Dadurch wird Ihre Gesundheit im Allgemeinen verbessert, abgesehen von helfen, um die Magensäure zu verdünnen und minimieren Ihre Symptome von saurem Reflux. Es wird auch empfohlen, ein Gras oder zwei Wasser nach einer Mahlzeit zu trinken.

Saurem Reflux-Beschwerden kann erfolgreich durch solche natürlichen Sodbrennen-Behandlung wie Kamille oder Fenchel Tee, entlastet werden, beide bekannt für ihre beruhigende Wirkung auf die Symptome von Acid reflux sind.

Besten saurem Reflux-Behandlung-Produkte

Wir empfehlen Ihnen nur die besten saurem Reflux-Behandlung-Produkte:

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

How to Treat Acid Reflux — Natural Acid Reflux Treatment

How to Treat Acid Reflux?

We recommend only the best products to treat acid reflux:

Acid Reflux

Acid reflux (also known as GERD), a condition when the stomach acid backs up into the esophagus, is pretty common. The esophagus get irritated by the acid, and a number of painful and lasting symptoms such as heartburn come forth.

Sphincter, a ring of muscles at the top of the stomach, normally closes after letting food through into stomach and prevents the food from coming back up. When not closing properly, sphincter allows digestive juices of stomach acid to back up. And since the esophagus is not protected by special lining against acids like the stomach is, this acid causes quite a sore burning there. There is a number of natural acid reflux treatment products that can eaily take care of this problem.

Symptoms of Acid Reflux

Acid reflux is a disease so many people are closely familiar with. Over 60 million people in America alone reportedly experience it at least once a month. Acid reflux is also known as GERD - gastroesophageal reflux disease and can be expressed in the following different symptoms of acid reflux:

Heartburn (also known as acid indigestion) is expressed by discomfort and a burning pain, moving from stomach up to the middle abdomen and chest, sometimes reaching even the throat. Unlike its name, heartburn has nothing to do with the heart.

The other common symptom of acid reflux, regurgitation, is expressed by the sensation of acid backing up into the throat and sometimes even mouth, producing a burp of sour-bitter taste with vomit of food particles from the stomach.

With a lot of people acid reflux is accompanied by a syndrome called dyspepsia, which is a general term for such symptoms as nausea after eating, burning, upper abdominal discomfort and pain, stomach fullness and bloating.

National Institutes of HealthNational Institutes of Health mentiones other, less common symptoms of acid reflux:

– Cough or wheezing
– Difficulty swallowing
– Hiccups
– Hoarseness or change in voice
– Regurgitation of food
– Sore throat
Acid reflux, thought to be very common and rarely leading to serious complications, nevertheless should not be left unattended to. Symptoms of acid reflux can easily be controlled by such simple measures as occasional use of natural acid reflux treatment products and by some changes in lifestyle.

Causes of Acid Reflux

Hiatal hernia, a stomach abnormality, is one of the most common causes of acid reflux disease, expressed in moving of LES and stomach's upper part above the muscle that separates chest from the stomach (the diaphragm). With hiatal hernia diaphragm fails to maintain its function of keeping the acid in the stomach, and the acid moves up into the esophagus, causing one or another symptom of acid reflux disease.

American Gastroenterological AssociationAccording to American Gastroenterological Association:

A hiatal hernia is the pushing up of the stomach into the chest cavity through a hole in the diaphragm.

While heartburn is not caused by hiatal hernia, hernias predispose individuals to heartburn. Chronic heartburn can cause a shortening of the esophagus resulting in hiatal hernia. Hiatal hernias can occur in people of any age and are often found in otherwise healthy people age 50 or older.
The other causes of acid reflux disease are:
  • Lying down on back right after having a meal, especially a heavy one
  • Overeating or consuming too large meals
  • Obesity or excess weight
  • Late night eating
  • Fatty or spicy foods as well as certain other foods like tomato, citrus, chocolate, garlic, mint or onions
  • Beverages like tea, coffee, carbonated drinks and alcohol
  • Smoking
  • Pregnancy
  • Certain medications like ibuprofen, aspirin, blood pressure medications and some muscle relaxers.

Diagnose Acid Reflux

If your symptoms of acid reflux occur several times a week and medications bring no lasting effect, it is time to turn to professional help. An expert can diagnose acid reflux based on its symptoms, such as heartburn, particularly if antacids, acid-blocking medications or change of lifestyle reduce these symptoms significantly.

In case these measures lead to no improvement and your symptoms of acid reflux persist with the same frequency and severity, your doctor most probably will order tests to measure the severity of your condition or to check for other problems. He can also recommend a natural acid reflux treatment.

Acid Reflux Treatment

The truth is, no acid reflux treatment will lead to absolute recovery, but a good acid reflux treatment may bring relief to your symptoms of acid reflux and help you manage them better.
  1. Natural acid reflux treatment medications. These widely preferred natural acid reflux treatment products are available in great variety and can be easily purchased. Everyone can choose a natural acid reflux treatment to their preference that manages best their symptoms of acid reflux.
  2. Prescription acid reflux treatment medications. It is recommended that acid reflux is treated by a doctor to escape more complicated health conditions it may lead to if not treated in the correct way. Prescription acid reflux treatment drugs act through reducing dramatically the hydrochloric acid in the stomach, which makes digestion more complicated. Besides, this reduction of stomach acid affects the defense mechanism of the stomach, making it more exposed to food poisoning and food-borne infections.
  3. Surgery is the last resort for treating acid reflux if neither lifestyle and dietary changes nor medication bring relief. However, there is no properly documented evidence of long-lasting effect of acid reflux surgical treatment, and it still remains rather controversial.
If neglected, acid reflux may progress into more severe conditions, starting from dental problems and asthma and up to narrowing of the esophagus and esophageal cancer.

American Institute for Cancer ResearchAmerican Institute for Cancer Research warns:

Long-term, frequent acid reflux can damage the esophagus, causing scar tissue to form. It can also lead to changes in the cells themselves that increase risk of the development of esophageal cancer.

Natural Acid Reflux Treatment

Chemical medications are not the best option for acid reflux treatment. Natural acid reflux treatment - together with drinking about a gallon of filtered water a day, detoxification diet, quality probiotics in high doses - gives better and more reliable results in the majority of cases, restoring stomach function to its normal as much as possible.

Continuous use of natural acid reflux treatment will be a great help in restoring the balance of hydrochloric acid and digestive enzymes. As a result, your symptoms of acid reflux (such as heartburn, disturbed sleep, nausea, etc.) will be reduced or even entirely eliminated.

How to treat acid reflux? We can recommend the best acid reflux treatment products:
  1. Refluxamine — 97 points
  2. DigestiveHealth UltraPack — 82 points
RatingHealthcare Product#1 - Refluxamine, 97 points our of 100. Refluxamine adds daily nutrition to help support your dietary choices for healthy stomach acid. Refluxamine contains a proprietary blend of natural botanicals, vitamins and minerals, and is manufactured under current GMP guidelines.

Refluxamine contains Calcium carbonate FCC, Glycyrrhiza glabra (licorice root), Glycine.

Money-Back guarantee: You have 60 days from when your product was shipped to request a Return Merchandise Authorization for a refund. Satisfaction Guarantee is designed for a single user for 60 days use of product. You may return the empty bottles/packages along with the sealed, unused bottles/packages for a refund.

Why #1? Refluxamine is a dietary supplement for healthy stomach acid, supported by the American Dietetic Association. Every bottle is manufactured in strict compliance with the Good Manufacturing Practices (GMP) of the United States Food and Drug Administration. Your order is protected with a Satisfaction Guarantee for 60 days once you start Refluxamine.

Order Refluxamine
RatingHealthcare Product#2 - DigestiveHealth UltraPack, 82 points out of 100. DigestiveHealth UltraPack is a three-part approach especially formulated by a clinical psychologist and a team of experts in natural medicine. It is a natural remedy containing 100% homeopathic ingredients to temporarily relieve symptoms of digestive discomfort, including loose stools, occasional constipation, flatulence and abdominal discomfort.

DigestiveHealth UltraPack is 100% homeopathic, contains these ingredients in therapeutic dosage: Calc phos, Kali phos, Nat phos, Ginger, Peppermint, Fennel, Pelargonium reniforme, Chamomile, Meadowsweet, Slippery elm, Sutherlandia frutescens.

Money-Back guarantee: If you are not completely satisfied - for any reason - return the product to them within 1 year for a complete refund less shipping fees.

Why not #1? Overall, the product is great. However, since it includes three remedies, it is a bit overpriced; Refluxamine offers the same advantages for a lower price.

Order DigestiveHealth UltraPack

Prevent Acid Reflux

With a great many people, the symptoms of acid reflux subside with some natural acid reflux treatment products and changes introduced into their diet. It is possible to prevent acid reflux if you consume foods that cause no heartburn while escaping those that are known to trigger it.

What a relief it would have been if there was such a thing as an anti-reflux diet, but unfortunately there is no such thing, since different people may react in different way to the same food. Drinking milk before bedtime is commonly thought to prevent acid reflux, whereas milk has a proven rebound action that encourages acid secretion rather than curbs it.

Consume more water every day to prevent acid reflux. This will improve your health in general, apart from helping to dilute the stomach acids and minimizing your symptoms of acid reflux. It is also recommended to drink a grass or two of water after a meal.

Acid reflux discomfort may be successfully relieved by such natural acid reflux treatment as chamomile or fennel tea, both of which are famous for their soothing effect on symptoms of acid reflux.

Best Acid Reflux Treatment Products

We recommend only the best acid reflux treatment products: