Change Language:


× Close
Gesundheit der Männer
Gesundheit der Frauen
Akne & Hautpflege
verdauungssystem
Schmerzmanagement
gewichtsverlust
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragene Krankheiten
Beauty & Wohlbefinden
Herz & Blut
Atemwege
Augengesundheit
Ohren Gesundheit
Endokrine System
Allgemeine Gesundheitsprobleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufugen

Wie man Allergien heilen? Natürlichen Allergiebehandlung

Allergie-Behandlung

Wie man Allergien heilen? Unsere Top empfohlenen natürlichen Allergiebehandlung Optionen:

Allergie

Allergie ist im Grunde das, was passiert, wenn Ihr Immunsystem nicht falsch auf einem fremden "Eindringling reagiert". Ihr Immunsystem ist entwickelt, um Sie gegen fremde Eindringlinge wie Allergene zu verteidigen, aber das Immunsystem reagiert auf solche Eindringlinge führt oft zu Störungen oder Irritationen innerhalb des Körpers komplexes System.

Denken Sie daran, dass Allergene sind Stoffe, die nicht in oder rund um den menschlichen Körper, so dass wir unserem Körper wirklich Schuld kann nicht, nicht zu wissen, wie man mit Allergenen und die Allergie, die sie verursachen. Deshalb kommen Sie in Kontakt mit einem Allergen, Ihr Körper eine allergische Reaktion haben kann.

Asthma and Allergy Foundation of AmericaAsthma und Allergie Foundation of America:

Diese Allergene können in unserem Körper auf verschiedene Weise erhalten:
  1. In der Nase und die Lungen eingeatmet. Beispiele sind in der Luft Pollen bestimmter Bäume, Gräser und Unkraut; Haus Staub, die Milbe Staubpartikel, Schimmelpilzsporen, Hund und Katze Dander und Latex Staub enthalten.
  2. Durch den Mund eingenommen. Häufige Täter gehören Garnelen, Erdnüssen und anderen Nüssen.
  3. Injiziert. Wie Medikamente, Insektenstiche und Bisse von Nadel wie Penicillin oder anderen injizierbaren Drogen und Venom geliefert.
  4. Über die Haut aufgenommen. Pflanzen wie Poison Ivy, Sumach und Eiche und Latex sind Beispiele.
Einige Allergene sind einfach unmöglich zu vermeiden. Sie können ein normales Leben und vollständig vermeiden, Pollen, Staub und bestimmte andere häufige Auslöser von Allergien. Viele Allergiker verwenden Sie Medikamente wie natürliche Allergie Behandlungsprodukte, Antihistaminika und Steroid Nasensprays Allergie-Symptomezu unterdrücken, und diese Medikamente sind in den meisten sehr wirksam. Für Menschen mit sehr schweren Symptomen, und diejenigen, die Allergie-Medikamente nicht stattfinden kann, ist die Immuntherapie eine Alternative.
  • Alles kann ein Allergen sein. Gemeinsame Staub, Pollen, Pflanzen, Medikamente, bestimmte Lebensmittel, Insekten Gifte, Viren oder Bakterien sind Beispiele für Allergene.
  • Reaktionen möglicherweise an einem Ort, wie zum Beispiel einen kleinen Hautausschlag oder juckende Augen vorbei, wie in den ganzen Körper Ausschlag.
  • Eine Reaktion kann ein oder mehrere Symptome.
In seltenen Fällen kann eine allergische Reaktion sein Leben bedroht. Jedes Jahr in den Vereinigten Staaten, mehr als 400 Menschen sterben an allergischen Reaktionen auf Penicillin und mehr als 50 Menschen sterben an allergischen Reaktionen auf Bienen- und Feuerameise sticht.

Die meisten allergischen Reaktionen sind viel weniger ernst, wie ein Ausschlag von Poison Ivy oder Niesen von Heuschnupfen. Die Reaktion hängt von der Person, sondern ist manchmal unberechenbar. Wenn Sie, dass Sie eine Allergie haben könnten vermuten, sollten Sie lernen, wie Allergie zu heilen.

Allergie-Symptome

Weil Allergie kann Fortschritt und in Minuten verschlechtern, ist ärztliche Hilfe für alle, aber die kleinere und lokalisierte Symptome immer empfehlenswert.

Rufen Sie wenn die Symptome Ihrer Reaktion in ein paar Tagen noch schlimmer werden, oder wenn sie nicht bekommen, besser mit empfohlenen Allergie-Behandlung und Beseitigung des Allergens, Ihren Arzt oder Ärztin.

Allergie kann gefährlich sein. Plötzliche, schwere, weit verbreitete Reaktionen erfordern Notfall Auswertung durch den Arzt. Rufen Sie einen Krankenwagen, wenn Sie oder jemand um dich herum die folgenden mit einer allergischen Reaktion hat:
  • Plötzliche, schwere, sich rasch verschlechternde Symptome
  • Exposition gegenüber einem Allergen verursacht, die zuvor schwere oder schlechte Reaktionen
  • Schwellung der Lippen, der Zunge oder der Kehle
  • Dunkle Augen Kreisen
  • Atemnot, Engegefühl in der Brust, lautes Atmen oder Schwierigkeiten beim Atmen
  • Verwirrung, Schwitzen, Übelkeit oder Erbrechen
  • Weit verbreitete Ausschlag
  • Zusammenbruch oder Bewusstlosigkeit
Der Allergiker kann zunächst davon ausgehen, dass er oder sie hat eine kalte. Eine Haut- oder Bluttest, bestimmt jedoch schnell die Allergien beteiligt. Der Arzt hat in der Regel drei Ansätze zur Heilung Allergie zu helfen. Zunächst beraten Ärzte der Allergiker über die Möglichkeiten, die sehr Allergene zu vermeiden, die die allergische Reaktion verursachen. Zweitens Ärzte empfehlen natürliche Allergie Behandlungsprodukte oder Medikamente um die Systeme zu entlasten und zu guter Letzt geben Ärzte Allergiker eine Reihe von Allergie-Aufnahmen.

Allergie-Behandlung

Vermeiden Sie Auslöser! Wenn Sie, dass Sie eine Allergie gegen Erdnüsse haben wissen, Essen sie zum Beispiel nicht. Gehen Sie aus dem Weg zu Speisen, zubereitet mit oder um Erdnüsse zu vermeiden. Selbst-Pflege zu Hause ist nicht genug in schweren Reaktionen. Eine schwere Reaktion ist ein medizinischer Notfall.

National Institutes of HealthNational Institutes of Health:

Schwere allergische Reaktionen (Anaphylaxie) mit einem Medikament namens Adrenalin, behandelt werden müssen, kann Leben retten wenn verschenkt werden rechts. Wenn Sie Adrenalin verwenden, rufen Sie 911 und gehen Sie direkt ins Spital.

Es gibt verschiedene Arten von Medikamenten, Allergien zu heilen. Welches Medikament Ihr Arzt empfiehlt, hängt von der Art und schwere der Symptome, Ihr Alter und die allgemeine Gesundheit.

Krankheiten, die durch Allergien (wie Asthma, Heuschnupfen und Ekzeme) entstehen eventuell andere Behandlungen.
Wie man Allergien heilen? Anti-Allergie-Medikamente sind von vielen Arten. Die Wahl der Behandlung von Allergien und wie es gegeben wird hängt von der Schwere der Reaktion.

Zur Linderung von langfristigen Allergien wie Heuschnupfen oder Reaktionen auf Staub oder Tierhaare kann die folgenden Allergiebehandlung verschrieben werden:
  • Langwirksamen Rezept Allergie Behandlung Antihistaminika wie Cetirizin (Zyrtec), Überdosierungen (Allegra) und Loratadin (Claritin), können Symptome lindern, ohne Schläfrigkeit zu verursachen. Sie sollen für Monate hintereinander, sogar auf unbestimmte Zeit eingenommen werden. Die meisten haben nur einmal am Tag und letzte 24 Stunden genommen werden.
  • Nasal Kortikosteroid Sprays werden weithin für nasale Symptome nicht erleichtert durch Antihistaminika verschrieben. Diese Rezept Allergie-Behandlung sehr gut funktionieren und sind sicher, ohne die Nebenwirkungen der Einnahme von Steroiden durch Mund oder Injektion. Diese Sprays nehmen Sie ein paar Tage wirksam und müssen täglich angewendet werden.

Natürlichen Allergiebehandlung

Wie Allergie mit natürlichen Möglichkeiten zu heilen? Natürlichen Allergiebehandlung dient zur Arbeit mit Ihrem Körper um Ihre Symptome zu lindern. Für viele Menschen werden Ergebnisse innerhalb weniger Stunden von der ersten Dosis sichtbar. Natürliche Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen und sind in erster Linie formuliert, um sicherzu sein bestehen. Sie sollten keine Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, und mit anderen verschreibungspflichtigen und OTC-Medikamenten verwendet werden.

Wir können die beste natürliche Allergie Behandlungsprodukte empfehlen:
  1. Biogetica ALBFormula — 94 Punkte.
  2. Aller7 — 81 Pkt.
RatingHealthcare Product #1 - Biogetica ALBFormula, 94 von 100 Punkten. Biogetica ALBFormula ComboPack verfügt über zwei natürliche Allergie-Behandlung-Produkte. Biogetica ALBFormulaS ist ein Heilmittel mit pflanzliche und homöopathische Inhaltsstoffe, unterstützt die langfristige Gesundheit der Atemwege und Komfort. Biogetica ALBFormulaM auch pflanzliche und homöopathische Zutaten verwendet und hält Gleichgewicht des Immunsystems.

Geld-zurück-Garantie: Einfach versuchen, Produkte für mindestens 30 Tage, wenn Sie nicht zufrieden sind - aus irgendeinem Grund - das Produkt innerhalb von 1 Jahr für eine komplette Rückerstattung weniger Versandkosten zurück.

Zutaten von Biogetica ALBFormula
Biogetica ALBFormulaM ist eine 100 % natürliche Formel, die die folgenden Zutaten in therapeutischer Dosierung enthält: Adrenalium 7 C, Calcium Fluorica 8 X Calcium Phosphorica 8 X, Euphrasia Officinalis 2 X, Histaminum Hydrochloricum 7 C, Kali Muriaticum 8 X, Natrium Muriaticum 8 X, 8 X Silicea.
Biogetica ALBFormulaS ist eine 100 % pflanzliche Formel, die die folgenden Zutaten in therapeutischer Dosierung enthält: Quercetin Dihydrat, Certified Organic Augentrost-Kraut, Certified Organic Nesselblatt, Bromelain, pflanzliche Zellulose.

Warum #1? Biogetica ALBFormula ist eine homöopathische Medizin, OTC, formuliert mit offiziell anerkannten homöopathischen Wirkstoffe wie im homöopathischen Arzneibuch der Vereinigten Staaten (HPUS) aufgelistet, die eine FDA anerkannten Kompendium für homöopathische Medizin ist . Mit der kompletten Biogetica ALBFormula ComboPack erhalten Sie einen zweiteiligen Ansatz vor allem durch ein Team von Experten in der Naturheilkunde zu reduzieren störende Symptome und verbessern die Gesundheit und das Gleichgewicht der Nebenhöhlen und Atemwege formuliert.

Biogetica ALBFormula bestellen
RatingHealthcare Product #2 - Aller7, 81 von 100 Punkten. Aller7 unterstützt normale Atemfunktion im Beisein von Allergene. Diese proprietäre Formel enthält über ein Dutzend sicher pflanzliche Zutaten für ihre ernährungsphysiologischen Nutzen bei der Unterstützung der normalen Atemwegsgesundheit gewählt. Aller7 basiert auf uralten Lehren von Lehrern des Ayurveda, traditionelle chinesische Kräuter und Indianische Kräuter, um eine optimale Ernährung Atemunterstützung Formel zu erstellen.

Geld-zurück-Garantie: Rücksendungen werden nur innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt durch den Kunden angenommen werden. Ungeöffnete Produkte zurückgegeben in Original verschlossener Verpackung und eine 100 % Gutschrift erhalten. Geöffnete Produkte (oder beschädigte Produkte oder Produkte mit beschädigten Dichtungen) erhalten eine Gutschrift von 50 %, bis zu einem Maximum von 1 offene Flasche pro Produkt-Sku.

Aller7 Zutaten: Brennnessel Blatt, indische Stachelbeere, Terminalia Chebula, Terminalia Bellerica, Albizia Lebbeck, Ingwer-Wurzel, indischer langer Pfeffer, Piper Nigrum, Waldbeeren, Kurkuma Wurzel, Bromelain, Vitamin c

Warum nicht #1? Aller7 ist nicht zu speziell behandeln Allergie formuliert, aber es kann verwendet werden, die insgesamt respiratorische Gesundheit zu verbessern. Geld-zurück-Garantie ist nur 30 Tage. Nur ungeöffnete Produkte erhalten eine volle Rückerstattung.

Bestellung Aller7

Verhindern Allergie

Die meisten Menschen lernen, ihre Allergie-Auslöserzu erkennen; Sie lernen auch, sie und verhindern Allergiezu vermeiden.

Eine Allergie-Spezialist (Allergologe) möglicherweise in der Lage, Ihnen zu helfen Ihre Auslöser zu identifizieren. Verschiedene Arten von Allergietests werden verwendet, um den Auslöser zu identifizieren.

Hauttest ist die am weitesten verbreitete und am hilfreichsten. Es gibt verschiedene Methoden, aber alle beinhalten Aussetzen der Haut, kleine Mengen von verschiedenen Stoffen und beobachten die Reaktionen im Laufe der Zeit.

Blutuntersuchungen (RAST) identifizieren in der Regel IgE-Antikörper gegen bestimmte Antigene.

Andere Tests beinhalten bestimmte Allergene aus Ihrer Umgebung zu beseitigen und dann wieder aufzunehmen, um festzustellen, ob eine Reaktion erfolgt.

Wie man Allergien heilen?

Wie man Allergien heilen? Unsere Top empfohlenen natürlichen Allergiebehandlung Produkte:

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

How to Cure Allergy? Natural Allergy Treatment

Allergy Treatment

How to cure allergy? Our top recommended natural allergy treatment options are:

Allergy

Allergy is basically what happens when your immune system responds incorrectly to a foreign "invader". Your immune system is designed to defend you against foreign invaders such as allergens, but the immune system's response to such invaders often causes disruptions or irritations within your body's complex system.

Remember, allergens are substances that do not belong in or around the human body, so we can't really blame our bodies for not knowing how to deal with allergens and the allergy they cause. That is why when you come into contact with an allergen, your body can have an allergic reaction.

Asthma and Allergy Foundation of AmericaAsthma and Allergy Foundation of America:

These allergens can get into our body in several ways:
  1. Inhaled into the nose and the lungs. Examples are airborne pollens of certain trees, grasses and weeds; house dust that include dust mite particles, mold spores, cat and dog dander and latex dust.
  2. Ingested by mouth. Frequent culprits include shrimp, peanuts and other nuts.
  3. Injected. Such as medications delivered by needle like penicillin or other injectable drugs, and venom from insect stings and bites.
  4. Absorbed through the skin. Plants such as poison ivy, sumac and oak and latex are examples.
Some allergens are simply impossible to avoid. You cannot live a normal life and completely avoid pollen, dust, and certain other common triggers of allergy. Many allergy sufferers use medications such as natural allergy treatment products, antihistamines and steroid nasal sprays to suppress allergy symptoms, and these medications are very effective in most. For people with very severe symptoms, and those who cannot take allergy medications, immunotherapy is an alternative.
  • Anything can be an allergen. Common dust, pollen, plants, medications, certain foods, insect venoms, viruses, or bacteria are examples of allergens.
  • Reactions may be in one spot, such as a small skin rash or itchy eyes, or all over, as in a whole body rash.
  • A reaction may include one or several symptoms.
In rare cases, an allergic reaction can be life threatening. Each year in the United States, over 400 people die from allergic reactions to penicillin, and over 50 people die from allergic reactions to bee and fire ant stings.

Most allergy reactions are much less serious, such as a rash from poison ivy or sneezing from hay fever. The reaction depends on the person but is sometimes unpredictable. If you suspect you might have an allergy, you should learn how to cure allergy.

Allergy Symptoms

Because allergy can progress and worsen in minutes, medical attention is always recommended for all but the most minor and localized symptoms.

If the symptoms of your reaction get worse over a few days, or if they do not get better with recommended allergy treatment and removal of the allergen, call your health care provider.

Allergy can be dangerous. Sudden, severe, widespread reactions require emergency evaluation by a medical professional. Call an ambulance if you or someone around you has any of the following with an allergic reaction:
  • Sudden, severe, rapidly worsening symptoms
  • Exposure to an allergen that previously caused severe or bad reactions
  • Swelling of the lips, tongue, or throat
  • Dark eyes circles
  • Wheezing, chest tightness, loud breathing, or trouble breathing
  • Confusion, sweating, nausea, or vomiting
  • Widespread rash
  • Collapse or unconsciousness
The allergy sufferer may first assume he or she has a cold. A skin or blood test, however, will quickly determine the allergies involved. The medical professional generally has three approaches to helping cure allergy. First, doctors advise the allergy sufferer about ways to avoid the very allergens that cause the allergic reaction. Second, doctors recommend natural allergy treatment products or prescribe medications to relieve the systems and, finally, doctors give allergy sufferers a series of allergy shots.

Allergy Treatment

Avoid triggers! If you know you have an allergy to peanuts, for example, do not eat them. Go out of your way to avoid foods prepared with or around peanuts. Self-care at home is not enough in severe reactions. A severe reaction is a medical emergency.

National Institutes of HealthNational Institutes of Health:

Severe allergic reactions (anaphylaxis) need to be treated with a medicine called epinephrine, which can be life saving when given right away. If you use epinephrine, call 911 and go straight to the hospital.

There are several types of medications to cure allergies. Which medicine your doctor recommends depends on the type and severity of your symptoms, your age, and overall health.

Illnesses that are caused by allergies (such as asthma, hay fever, and eczema) may need other treatments.
How to cure allergy? Anti-allergy medications are of many types. The choice of allergy treatment and how it is given depends on the severity of the reaction.

For relief of long-term allergies such as hay fever or reactions to dust or animal dander, the following allergy treatment may be prescribed:
  • Long-acting prescription allergy treatment antihistamines, such as cetirizine (Zyrtec), fexofenadine (Allegra), and loratadine (Claritin), can relieve symptoms without causing sleepiness. They are meant to be taken for months at a time, even indefinitely. Most have to be taken only once a day and last for 24 hours.
  • Nasal corticosteroid sprays are widely prescribed for nasal symptoms not relieved by antihistamines. These prescription allergy treatment work very well and are safe, without the side effects of taking steroids by mouth or injection. These sprays take a few days to take effect, and must be used every day.

Natural Allergy Treatment

How to cure allergy with natural options? Natural allergy treatment is designed to work with your body to relieve your symptoms. For many individuals, results will be apparent within a few hours of the first dose. Natural products are made with natural ingredients and are, first and foremost, formulated to be safe. They should have no reported side effects or drug interactions, and may be used with other prescription or OTC medications.

We can recommend the best natural allergy treatment products:
  1. AllergiClear — 94 pts.
  2. Aller7 — 81 pts.
RatingHealthcare Product#1 - AllergiClear, 94 points out of 100. AllergiClear ComboPack features two natural allergy treatment products. AllergiClearS is a remedy with herbal and homeopathic ingredients, supports long-term respiratory health and comfort. AllergiClearM also uses herbal and homeopathic ingredients and maintains balance in the immune system.

Money Back Guarantee: Simply try products for at least 30 days, if you are not completely satisfied - for any reason - return the product within 1 year for a complete refund less shipping fees.

Ingredients of AllergiClear
AllergiClearM is a 100% natural formula that contains the following ingredients in therapeutic dosage: Adrenalium 7C, Calcarea fluorica 8X, Calcarea phosphorica 8X, Euphrasia officinalis 2X, Histaminum hydrochloricum 7C, Kali muriaticum 8X, Natrum muriaticum 8X, Silicea 8X.
AllergiClearS is a 100% herbal formula that contains the following ingredients in therapeutic dosage: Quercetin Dihydrate, Certified Organic Eyebright Herb, Certified Organic Nettle Leaf, Bromelain, Vegetable cellulose.

Why #1? AllergiClear is an OTC homeopathic medicine, formulated with officially recognized active homeopathic ingredients, as listed in the Homeopathic Pharmacopoeia of the United States (HPUS), which is an FDA-recognized compendium for homeopathic medicine. With the Complete AllergiClear ComboPack, you receive a two-part approach especially formulated by a team of experts in natural medicine to help reduce disruptive symptoms and improve the health and balance of the sinuses and respiratory system.

Order AllergiClear
RatingHealthcare Product#2 - Aller7, 81 points out of 100. Aller7 supports normal respiratory function in the presence of airborne allergens. This proprietary formula contains over a dozen safe herbal ingredients chosen for their nutritional benefit in supporting normal respiratory health. Aller7 relies on ancient teachings from teachers of Ayurveda, traditional Chinese herbs and Native American herbs to create an optimal nutritional respiratory support formula.

Money Back Guarantee: Returns will only be accepted within 30 days of receipt by the customer. Unopened products returned in original, sealed packaging will receive a 100% credit. Opened products (or any damaged products or products with damaged seals) will receive a 50% credit, up to a maximum of 1 open bottle per product sku.

Aller7 Ingredients: Stinging Nettles Leaf, Indian Gooseberry, Terminalia Chebula, Terminalia Bellerica, Albizia Lebbeck, Ginger Root, Indian Long Pepper, Piper Nigrum, Wild Berries, Turmeric Root, Bromelain, Vitamin C.

Why not #1? Aller7 is not formulated to specifically treat allergy, but it can be used to improve the overall respiratory health. Money-back guarantee is only 30 days. Only unopened products receive a full refund.

Order Aller7

Prevent Allergy

Most people learn to recognize their allergy triggers; they also learn to avoid them and prevent allergy.

An allergy specialist (allergist) may be able to help you identify your triggers. Several different types of allergy tests are used to identify triggers.

Skin testing is the most widely used and the most helpful. There are several different methods, but all involve exposing the skin to small amounts of various substances and observing the reactions over time.

Blood tests (RAST) generally identify IgE antibodies to specific antigens.

Other tests involve eliminating certain allergens from your environment and then re-introducing them to see if a reaction occurs.

How to Cure Allergy?

How to cure allergy? Our top recommended natural allergy treatment products are: