Change Language:


× Close
Feedback-FormularX

Es tut uns leid, aber Ihre Nachricht konnte nicht gesendet werden, überprüfen Sie alle Felder oder versuchen Sie es später erneut.

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Feedback-Formular

Wir bemühen uns, die wertvollsten Informationen über Gesundheit und Gesundheitsversorgung zur Verfügung zu stellen. Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen und helfen Sie uns, unsere Website weiter zu verbessern!




Dieses Formular ist absolut sicher und anonym. Wir fordern oder speichern Ihre personenbezogenen Daten nicht: Ihre IP, E-Mail oder Ihren Namen.

Männergesundheit
Frauengesundheit
Akne & Hautpflege
Verdauungs- & Harnsysteme
Schmerzmanagement
Gewichtsverlust
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
Schönheit & Wohlbefinden
Herz & Blut
Atemwege
Augen Gesundheit
Ohren Gesundheit
Endokrine System
Allgemeine Gesundheitsprobleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Natürliche Asthmabehandlung

Beste Asthma-Behandlung

Wir empfehlen nur die besten Asthma-Behandlungsprodukte:

Asthma

Asthma ist die Lungenerkrankung von chronischem Charakter, die Entzündungen und Verengung der Atemwege verursacht. Infolgedessen ist der Patient kurzatmig und erlebt wiederholtes Keuchen. Das Gefühl der Enge in der Brust wird von Hustenanfällen begleitet, die in der Regel entweder nachts oder morgens auftreten. Muskeln in den Atemwegen straffen und machen die Atemwege schmal, daher kann Luft nicht in die Lunge gelangen. Wenn die Schwellung ernst ist, gibt es noch weniger Platz in den Atemwegen und dies verursacht ernsthafte Atemprobleme für die Person.

Die Schleimmenge, die von den Zellen in den Atemwegen produziert wird, übertrifft ihre durchschnittliche Norm, wenn die Person an Asthma leidet. Schleim verschlechtert die Situation noch mehr, da diese rutschige Flüssigkeit die Atemwege noch schmaler macht.

Die Reaktionen dieser Art folgen, wenn die Person Asthmahat. Wenn der Patient die Atemwege entzündet hat, kann er eine Reihe von Symptomen haben, die die Situation erschweren.

National Heart, Lung, and Blood InstituteNational Heart, Lung, and Blood Institute:

Fakten über Asthma:
  1. Asthma betrifft Menschen jeden Alters, aber es beginnt am häufigsten in der Kindheit.
  2. In den Vereinigten Staaten sind mehr als 22 Millionen Menschen bekannt, asthmaant zu haben.
  3. Fast 6 Millionen dieser Menschen sind Kinder.

Symptome von Asthma

Sie können die folgenden Symptome unter den am weitesten verbreiteten Symptomen von Asthmafinden:
  • Husten passt. Es ist in der Regel besonders schwer für die Person, morgens und nachts zu atmen. Die Hustenanfälle lassen die Menschen nicht schlafen.
  • Wheezing Sound. Die Atmung wird in der Regel mit Pfeifen begleitet.
  • Enge in der Brust. Das Gefühl der Enge wird oft als Quetschen beschrieben.
  • Kurzatmigkeit. Patienten mit Asthma sind immer außer Atem. Die Person hat das Gefühl, dass es nicht genug Luft zum Atmen gibt.
Es ist nicht notwendig, dass die Krankheit von all diesen Symptomen von Asthma begleitet wird. Und im umgekehrten Fall bedeutet die Tatsache, dass Sie sie alle haben, nicht unbedingt, dass Sie Asthma haben. Wenn Sie die Krankheit diagnostizieren möchten, müssen Sie die Krankengeschichte studieren und einen Lungenfunktionstest haben. Erst nach der Untersuchung der Ergebnisse und der körperlichen Untersuchung kann festgestellt werden, dass die Person Asthmahat.

Welche Faktoren gelten, wenn eine Person diese Symptome von Asthmaerlebt? Die Häufigkeit der Symptome von Asthma und ihre Stärke wird berücksichtigt. Abhängig von der Intensität der Symptome von Asthma, sie können nur ein wenig irritierend oder wirklich lästig sein, stören Deiner tägliche Arbeit.

Aber die Krankheit erfordert ernsthafte Aufmerksamkeit und Asthma-Behandlung, weil manchmal solche Symptome zum Tod führen können.

Ursachen von Asthma

Asthma ist eine angeborene Krankheit, die die Person genetisch erhält, aber die Symptome von Asthma können nur unter bestimmten Umständen offenbar werden. Es macht also Sinn, nach den Ursachen von Asthma zu suchen, es stellt sich die Frage, welche Umstände sie erscheinen lassen. Viele Menschen können nicht durch bestimmte Auslöser gestört werden, während Menschen mit erblicher Neigung zur Krankheit Asthma entwickeln.

Definitive Ursachen von Asthma werden nicht identifiziert. Manchmal ist die Verbindung offensichtlich, wenn die Reaktion sofort folgt, aber wenn die Reaktion verschoben wird, dann erfordert es viel Arbeit und Aufmerksamkeit, um den Zusammenhang zu entdecken.

National Health ServiceNach Angaben des Nationalen Gesundheitsdienstes:

Häufige Auslöser (Ursachen von Asthma) sind Hausstaubmilben, Tierfelle, Pollen, Tabakrauch, Bewegung, kalte Luft und Brustinfektionen.

Arten von Asthma

Es gibt 2 Arten von Asthma:extrinsisch (allergisches Asthma) und intrinsisch (hat nichts mit Allergie zu tun).

Allergisches Asthma tritt auf, wenn die Atemwege entzündet und durch Schwellungen behindert werden, aber es ist möglich, Linderung zu finden, wenn Sie auf Medikamente anwenden. Diese Art von Asthma ist ziemlich weit verbreitet. Die Symptome von Asthma sind in der Regel ähnlich. Die Patienten können husten,mit Schwierigkeiten atmen, Atemmangel, Pfeifen geräusche während der Atmung und Enge in der Brust erleben. Was verursacht diese Art von Allergie? Wenn eine Person dem Allergen ausgesetzt ist, treten Asthmasymptome auf. In diesem Fall ist eine natürliche Asthmabehandlung möglich, wenn Sie eine Allergiebehandlung finden.

Intrinsisches Asthma ist nicht mit Allergen verbunden. Die Symptome können ähnlich sein und können mit medizinischer Präparation entfernt werden, aber sie haben nichts mit Allergie zu tun. Die Patienten können auch husten, sind außer Atem, Pfeifen und können die Enge der Brust erleben, aber der Auslöser ist völlig anders. Manchmal werden diese Bedingungen durch Stress,Spannung, Nervosität, Virus oder Hyperventilation verursacht.

Asthma-Behandlung

Asthma-Behandlung kann von verschiedenen Arten sein. Sie können sie entweder einatmen oder oral einnehmen. Einige natürliche Asthma-Behandlungspräparate zielen auf eine schnelle Linderung ab, während andere verschrieben werden, um die Krankheit zu kontrollieren. Diese Asthma-Behandlungspräparate bieten nicht die sofortige Linderung, sondern verbessern Ihren Allgemeinzustand auf einer langfristigen Basis.

Centers for Disease Control and PreventionCenters for Disease Control and Prevention:

Der wichtige Teil der Asthmabehandlung ist zu bedenken, dass Sie Ihr Asthma kontrollieren können. Erstellen Sie mit Hilfe Ihres Arztes oder eines anderen Arztes Ihren eigenen Asthmabehandlungsplan (Managementplan), damit Sie aufgrund Ihrer eigenen Asthmasymptome wissen, was zu tun ist. Entscheiden Sie, wer eine Kopie Ihres Plans haben soll und wo er oder sie ihn aufbewahren soll.
Die Asthmabehandlung wird je nach Zustand gewählt. Der Erfolg ist möglich, wenn Sie sich um den natürlichen Asthmabehandlungsplan kümmern und ihn für einen gewissen Zeitraum kontrollieren. Wenn Sie Ihre Krankheit kontrollieren, dann ist es möglich, die Dosen zu reduzieren, aber nur nach Ärztlicher Erlaubnis. Es ist notwendig, den richtigen Asthma-Behandlungsplan zu berücksichtigen, um die minimale Menge an Medikamenten zu nehmen.

Verschreibungspflichtige Asthma-Behandlungsmedikamente können Nebenwirkungen verursachen. Im Allgemeinen gibt es nichts Ernstes über sie und sie erfordern keine medizinische Hilfe in der Regel. Besprechen Sie das Problem mit Ihrem Arzt.

Natürliche Asthmabehandlung

Natürliche Asthma-Behandlung wird hoch geschätzt, um harmlos wie jede homöopathische und pflanzliche Vorbereitung. Außerdem hilft die Verwendung von natürlichen Asthma-Behandlungspräparaten, Inhalatoren und einige künstliche Medikamente loszuwerden. Sie können auch als zusätzliche Präparate angewendet werden, um die Behandlung effektiver zu machen. Natürliche Asthmabehandlung kann Ihnen die Möglichkeit bieten, von der Krankheit auf natürliche Weise behandelt zu werden.

Die homöopathische Formel ist einzigartig für die natürliche Asthmabehandlung und kann Sie von schweren Asthmaanfällen befreien. Die Komponenten in homöopathischen natürlichen Asthmabehandlungsprodukten, die für die natürliche Asthmabehandlung entwickelt wurden, sind nicht schädlich und können die medizinischen Präparate, die normalerweise verwendet werden, aber dabei künstliche Inhaltsstoffe enthalten, perfekt ersetzen. Der Patient leidet nicht an Nebenwirkungen und das Ergebnis wird erreicht.

Wir empfehlen folgende Asthmabehandlungsprodukte:
  1. Respitrol — 90 Punkte
  2. Biogetica RespiratoryFormula — 70 Punkte
RatingHealthcare Product #1 - Respitrol, 90 Punkte von 100. Respitrol verfügt über offiziell anerkannte aktive homöopathische Inhaltsstoffe in einer gereinigten ionisierten Mineralwasserbasis für eine sichere, vorübergehende Asthma-Symptome Linderung. Respitrol Wirkstoff Mischung funktioniert mit Ihrem Körper für natürliche Linderung von Asthma-Symptome. Stellen Sie sich vor, Ihre Familie kehrt zu einer besseren Lebensqualität zurück - atmen Sie leichter!

Respitrol Wirkstoffe: Ammonium carbonicum, Antimonium arsenicicum, Antimonium tartaricum, Arsenicum album, Bromium, Carbo vegetabilis, Chlorinum, Kali carbonicum, Lobelia inflata, Stannum metallicum, Sulphuricum acidum.

Respitrol Garantie: die Zufriedenheitsgarantie ist für einen einzelnen Benutzer für 60 Tage Verwendung des Produkts konzipiert. Daher können nur zwei Flaschen/Pakete Ihres Produkts geöffnet werden, um anspruchsberechtigt zu sein.

Achtung: Respitrol ist nicht dazu gedacht, den von Ihrem Arzt verschriebenen Notfallinhalator zu ersetzen.

Warum #1? Respitrol nutzt die Eigenschaften seiner all-natürlichen Inhaltsstoffe zu helfen, gegen Asthma-Symptome zu arbeiten. Das Ergebnis ist eine völlig natürliche Formel, die Ihnen helfen kann, Ihre Asthmasymptome täglich anzugehen und eine Linderung zu erhalten.

Respitrol bestellen
RatingHealthcare Product #2 - Biogetica RespiratoryFormula, 70 Punkte von 100. Diese Kombination aus pflanzlichen und homöopathischen Heilmitteln verfügt über BioVent Tropfen, Triple Complex BronchoSoothe, und Biogetica ImmunityCM. BioVent Drops ist ein pflanzliches Heilmittel, das hilft, offene, klare Atemwege zu erhalten. Triple Complex BronchoSoothe ist ein homöopathisches Mittel, das Bronchospasmus und Anziehen der Brust lindern kann. Und Biogetica ImmunityCM ist ein pflanzliches Heilmittel, das systemisches Gleichgewicht und Gesundheit des Immunsystems aufrechterhält.

Biogetica RespiratoryFormula ist eine 100% pflanzliche Formel, die die folgenden Zutaten enthält: Arsen alb, Kamille, Astragalus, und Phos, Mag phos, Lactose, Kali phos, und Nat sulph, Echinacea, Schisandra Berry, Rosemary, Eleuthero, und Mistletoe.

Geld-zurück-Garantie: Wenn Sie nicht vollständig zufrieden sind - aus irgendeinem Grund - senden Sie das Produkt an sie innerhalb von 1 Jahr für eine vollständige Rückerstattung abzüglich Versandkosten.

Achtung: Biogetica RespiratoryFormula ist kein Asthma-Behandlungsprodukt, es bietet nur die symptomatische Linderung und Unterstützung, die zu einer einfachen Atmung und Vitalität beitragen können.

Warum nicht #1? Biogetica RespiratoryFormula ist nicht billig, weil es drei Heilmittel enthält, andere Asthma-Behandlungsprodukte bieten die gleichen Vorteile zu einem niedrigeren Preis.

Biogetica RespiratoryFormula bestellen

Asthma verhindern

Asthma kann nicht vollständig vorbeugen. Aber immer noch können Sie eine natürliche Asthma-Behandlung finden und Maßnahmen ergreifen, um negative Symptome von Asthma zu vermeiden:
  • Erfahren Sie mehr über Ihre Krankheit und Methoden ihrer Bekämpfung.
  • Erstellen Sie einen Plan in schriftlicher Form und versuchen Sie, ihm zu folgen. (Sie können einen Beispielplan im Asthma-Aktionsplan des Nationalen Herz-, Lungen- und Blutinstituts finden)
  • Folgen Sie den ärztlichen Vorschriften.
  • Finden Sie heraus, was Asthma verursacht und machen Sie alles möglich, um diese Dinge zu vermeiden. Aber Ihre präventiven Maßnahmen dürfen Ihrer körperlichen Aktivität nicht im Wege stehen, da sie für eine gute Gesundheit notwendig ist. Konsultieren Sie Ihren Arzt und finden Sie den Weg, wie es möglich ist, mit den richtigen Medikamenten aktiv zu sein.
  • Versuchen Sie, Ihren Zustand zu regulieren.
  • Besuchen Sie regelmäßig Ihren Arzt.
Asthma and Allergy Foundation of AmericaFür Menschen mit Asthma, mit einem "Asthma-Management-Plan" ist die beste Strategie, um Asthma zu verhindern (verhindern Symptome von Asthma) - sagt Asthma and Allergy Foundation of America. Ein Asthma-Management-Plan ist etwas, das von Ihnen und Ihrem Arzt entwickelt wurde, um Ihnen zu helfen, Ihr Asthma zu kontrollieren, anstatt Ihr Asthma zu kontrollieren.

Beste Asthma-Behandlung

Wir empfehlen nur die besten Asthma-Behandlungsprodukte:
Zuletzt aktualisiert: 2020-09-16

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

Natural Asthma Treatment

Best Asthma Treatment

We recommend only the best asthma treatment products:

Asthma

Asthma is the lung disease of chronic character, which causes inflammation and narrowing of the airways. As a result the patient is short of breath and experiences repeated wheezing. The feeling of tightness in the chest is accompanied by coughing fits, which happen usually either at night or in the morning. Muscles in the airways tighten and make the airways narrow therefore air can't get to the lungs. When swelling is serious there is even less space in the airways and this causes serious breathing problems for the person.

The amount of mucus, produced by the cells in the airways, exceeds its average norm when the person suffers from asthma. Mucus deteriorates the situation even more as this slippery fluid makes the airways even narrower.

The reactions of this kind follow when the person has asthma. When the patient has inflamed airways he may have a range of symptoms complicating the situation.

National Heart, Lung, and Blood InstituteNational Heart, Lung, and Blood Institute:

Facts about Asthma:
  1. Asthma affects people of all ages, but it most often starts during childhood.
  2. In the United States, more than 22 million people are known to have asthma.
  3. Nearly 6 million of these people are children.

Symptoms of Asthma

You can find the following symptoms among the most widespread symptoms of asthma:
  • Coughing fits. It is usually especially hard for the person to breathe in the morning and at night time. The coughing fits do not let people sleep.
  • Wheezing sound. The breathing is accompanied as a rule with whistling.
  • Tightness in the chest. The feeling of tightness is often described as a squeezing.
  • Short of breath. Patients with asthma are always out of the breath. The person feels that there is not enough air for him to breathe.
It is not necessary that the disease is accompanied by all these symptoms of asthma. And in the opposite case, the fact that you have them all does not necessarily denote that you have asthma. If you want to diagnose the disease you need to study the medical history and have a lung function test. Only after the study of the results and physical examination it is possible to conclude that the person has asthma.

What factors are regarded when person experiences these symptoms of asthma? The frequency of symptoms of asthma and their strength is regarded. Depending upon the intensity of the symptoms of asthma, they may be just a little irritating or be really bothersome, interfering with your daily work.

But the disease requires serious attention and asthma treatment because sometimes such symptoms may cause death.

Causes of Asthma

Asthma is an inborn disease the person gets genetically but the symptoms of asthma can reveal only under certain circumstances. So it makes sense to look for the causes of asthma, the question arises what circumstances make them appear. Many people may not be bothered by certain triggers, while people with hereditary inclination to the disease develop asthma.

Definite causes of asthma are not identified. At times the connection is evident, when the reaction follows immediately, but when the reaction is postponed then it requires much work and attention to discover the link.

National Health ServiceAccording to National Health Service:

Common triggers (causes of asthma) include house dust mites, animal fur, pollen, tobacco smoke, exercise, cold air and chest infections.

Types of Asthma

There are 2 types of asthma: extrinsic (allergic asthma) and intrinsic (has nothing to do with allergy).

Allergic asthma occurs when the airways are inflamed and obstructed by swelling, but it is possible to find relief if you apply to medicine. This type of asthma is rather widespread. The symptoms of asthma are similar as a rule. Patients may cough, breathe with difficulty, experience shortage of breath, whistling sounds during breathing and tightness in the chest. What causes this type of allergy? When person is subjected to the allergen, asthma symptoms occur. In this case natural asthma treatment is possible if you find an allergy treatment.

Intrinsic asthma is not connected with allergen. The symptoms can be similar and can be removed with medical preparation, but they have nothing to do with allergy. The patients can also cough, are out of breath, whistles and may experience the chest tightness, but the trigger is entirely different. Sometimes these conditions are caused by stress, tension, nervousness, virus or hyperventilation.

Asthma Treatment

Asthma treatment can be of different types. You can either inhale them or take them orally. Some natural asthma treatment preparations are aimed at fast relief while others are prescribed to control the disease. These asthma treatment preparations will not provide the immediate relief but will improve your general condition on a long-term basis.

Centers for Disease Control and PreventionCenters for Disease Control and Prevention:

The important part of asthma treatment is to remember is that you can control your asthma. With your doctor's or other medical professional's help, make your own asthma treatment plan (management plan) so that you know what to do based on your own symptoms of asthma. Decide who should have a copy of your plan and where he or she should keep it.
The asthma treatment is chosen depending upon your condition. The success is possible if you care about the natural asthma treatment plan and control it for some period. If you control your disease then it is possible to reduce the doses but only after doctor's permission. It is necessary to consider the right asthma treatment plan to take the minimal amount of medications.

Prescription asthma treatment medications can cause side effects. Generally there is nothing serious about them and they do not require medical attention as a rule. Discuss the problem with your doctor.

Natural Asthma Treatment

Natural asthma treatment is highly estimated for being harmless as any homeopathic and herbal preparation. Besides, use of natural asthma treatment preparations helps to get rid of inhalers and some artificial medications. They can be applied also as additional preparations to make the treatment more effective. Natural asthma treatment can provide you with the opportunity to be treated from the disease in a natural way.

Homeopathic formula is unique for natural asthma treatment and can relieve you of severe asthma attacks. The components in homeopathic natural asthma treatment products, which were created for natural asthma treatment, are not harmful and can perfectly replace the medical preparations which are usually used but contain artificial ingredients at that. The patient does not suffer from side effects and the result is achieved.

We recommend the following asthma treatment products:
  1. Respitrol — 90 points
  2. BreatheEasy — 70 points
RatingHealthcare Product#1 - Respitrol, 90 points out of 100. Respitrol features officially recognized active homeopathic ingredients in a purified ionized mineral water base for safe, temporary asthma symptom relief. Respitrol's active ingredient blend works with your body for natural relief from asthma symptoms. Imagine your family's return to a better quality of life - breathing easier!

Respitrol Active Ingredients: Ammonium carbonicum, Antimonium arsenicicum, Antimonium tartaricum, Arsenicum album, Bromium, Carbo vegetabilis, Chlorinum, Kali carbonicum, Lobelia inflata, Stannum metallicum, Sulphuricum acidum.

Respitrol guarantee: the satisfaction guarantee is designed for a single user for 60 days use of product. Therefore, only two bottles/packages of your product can be opened to be eligible for a refund.

Caution: Respitrol is not intended to replace the emergency inhaler prescribed by your physician.

Why #1? Respitrol takes advantage of the properties of its all-natural ingredients to help work against asthma symptoms. The result is a completely natural formula that can help you address your asthma symptoms on a daily basis and help get a relief.

Order Respitrol
RatingHealthcare Product#2 - BreatheEasy, 70 points out of 100. This combination of herbal and homeopathic remedies features BioVent Drops, Triple Complex BronchoSoothe, and ImmunityPlus. BioVent Drops is an herbal remedy that helps maintain open, clear airways. Triple Complex BronchoSoothe is a homeopathic remedy that can relieve bronchospasm and tightening of the chest. And ImmunityPlus is an herbal remedy that maintains systemic balance and immune system health.

BreatheEasy is a 100% herbal formula that contains the following ingredients: Arsen alb, Chamomile, Astragalus, and Phos, Mag phos, Lactose, Kali phos, and Nat sulph, Echinacea, Schisandra Berry, Rosemary, Eleuthero, and Mistletoe.

Money-Back guarantee: If you are not completely satisfied - for any reason - return the product to them within 1 year for a complete refund less shipping fees.

Warning: BreatheEasy is not a asthma treatment product, it only provides the symptomatic relief and support that can contribute to easy breathing and vitality.

Why not #1? BreatheEasy is not cheap because it includes three remedies, other asthma treatment products offer the same advantages for a lower price.

Order BreatheEasy

Prevent Asthma

It is impossible to prevent asthma completely. But still you can find a natural asthma treatment and take measures to avoid negative symptoms of asthma:
  • Find out more information about your disease and methods of its control.
  • Make a plan in writing form and try to follow it. (You can find a sample plan in the Asthma Action Plan of the National Heart, Lung, and Blood Institute)
  • Follow the doctor's prescriptions.
  • Find out what causes asthma and make everything possible to avoid these things. But your preventive measures must not be in the way of your physical activity because it is necessary for good health. Consult your doctor and find the way how it is possible to be active with the right medication.
  • Try to regulate your condition.
  • Visit your doctor regularly.
Asthma and Allergy Foundation of AmericaFor people with asthma, having an "asthma management plan" is the best strategy to prevent asthma (prevent symptoms of asthma) - says Asthma and Allergy Foundation of America. An asthma management plan is something developed by you and your doctor to help you control your asthma, instead of your asthma controlling you.

Best Asthma Treatment

We recommend only the best asthma treatment products: