Männergesundheit
Frauengesundheit
Akne & Hautpflege
Verdauungssystem
Schmerzen & Schmerzen
Gewicht-Verlust
Psychische Gesundheit
Schönheit & Wohlbefinden
& Herzblut
Augen-Gesundheit
General Healthcare Probleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Pheromone: Wie man Frauen anzieht

Spitzen Pheromone

Unsere empfohlenen Spitzen Pheromone, um Frauen anzulocken

Was sind Pheromone?

Pheromone sind chemische "Gerüche", die alle Menschen/Säugetiere aussenden und abgeben. Pheromone werden unbewusst wahrgenommen, sie liefern Informationen über Ihr Immunsystem, Ihre Fruchtbarkeit, Ihren momentanen Stand der sexuellen Libido und des Sexualtriebs usw. Einige der Pheromone zielen auf das andere Geschlecht ab - Frauen - und lösen natürlich Attraktion, Erregung und Bereitschaft für Sex aus und macht es so einfacher Frauen anzulocken. Diese Duftsignale lösen Hormone aus und Frauen reagieren automatisch, instinktiv - ohne zu merken, dass es Ihr Ziel ist, heute Frauen zu gewinnen!

BBC NewsNach Angaben von BBC Science:

Menschliche Pheromone sind in der Forschung ein heißes Thema. Es handelt sich um geruchlose Chemikalien, die von einem Organ in der Nase erkannt werden. Einige Wissenschaftler sind der Ansicht, sie könnten der Schlüssel zur Wahl eines geeigneten Liebhabers sein.

Wie Pheromone erkannt werden

Pheromon-Signale werden von einem Organ etwa 7,6 cm innerhalb der Nase genannt Vomeronasalorgan (VNO) erkannt. Wenn das VNO die Pheromone erkennt, sendet es ein Antwortsignal an das Gehirn. Demnach, während der Geruchssinn im Allgemeinen in Studien der Pheromon Attraktion diskutiert wird, ist es im Grunde wirklich nur eine chemische Reaktion, die auftritt, anstatt ein bestimmter identifizierbarer Geruch. In anderen Worten, sie reagiert auf deine Chemie auf einer unbewussten Ebene, mit Gefühlen der Anziehung, Erregung, Interesse und Aufregung und Sie können eine Frau gewinnen, ohne mit ihr zu reden.

Natürliche Pheromone

Zusätzlich zu den oben genannten gibt es Studien, die zeigen, dass Männer und auch Frauen Pheromonsignale aussenden. Tatsächlich haben schwedische Fachleute mit der Verwendung der neuesten bildgebenden Geräte fürs Gehirn bewiesen, dass Frauen reagieren, wenn sie von männlichen Gerüchen sexuell erregt werden. Eine weitere Studie hat herausgefunden, dass durch die Verwendung von Geruch, haben Pheromone die Fähigkeit, die Menstruationszyklen unterschiedlicher Frauen gleichzuschalten. Mit Pheromonen, kann sich der Eisprung der Frau entweder verkürzen oder verlängern, abhängig vom Signal, das die Frau erhält. Wissenschaftler nennen diesen Vorgang McClintock-Effekt.

Frauen anlocken

Warum brauchen wir Pheromone, um Frauen anzulocken? Wegen unserer kulturellen Gewohnheiten. Was machen wir als erstes morgens, jeden Morgen? Wir nehmen eine Dusche. Dann wenden wir Deodorants an und vielleicht auch Lotionen oder Aftershaves, die weiterhin unsere wahre Körperchemie maskieren. Weiter neigen wir dazu, uns von Kopf bis Fuß einzukleiden, und verdecken somit 90% der Haut, die Pheromone in die Luft freigibt. Einige Studien haben auch gezeigt, dass unsere natürliche Pheromonproduktion durch Evolution allmählich abnahm, da Zivilisationen anfingen, sozialen Bräuchen und Normen zu folgen, wenn ein Mann eine Frau gewinnen will.

Wenn Sie ein Pheromon Cologne auftragen, ersetzen Sie nicht nur Pheromone, die Sie abgewaschen, verdeckt oder verloren haben, sondern fügen ein chemisches Wundergebräu hinzu, das auf die meisten Frauen wirken wird. Durch die Auffüllung und sogar Steigerung Ihrer verlorenen Pheromone können Sie echt "zurück zur Natur gehen", und wieder neu eine chemische Kommunikation mit Menschen um Sie herum herstellen. Menschen reagieren auf Sie, ohne auch nur zu verstehen, warum. Frauen wissen nur, sie mögen Sie und Sie können Frauen so leichter anlocken.

National Geographic NewsNachrichten der National Geographic:

Frauen und Männer können nach einer neuen Studie das andere Geschlecht mit geruchlosen Pheromonen erschnüffeln,. Die Entdeckung fügt ein weiteres Stück zur wachsenden Zahl von Beweisen, dass Menschen, wie der Rest des Tierreichs, mehr durch ihre Nase erkennen, als bisher angenommen.
Allerdings sollten Männer sich nicht nur auf Pheromon Produkte allein verlassen, um Frauen anzuziehen. Sie sollten auch die Bedeutung von Hygiene und Aussehen kennen. So verwendet ein Mann vielleicht Pheromone, aber er putzt sich nicht die Zähne und kleidet sich wie ein Penner. Glauben Sie, dass diese Art von Aussehen die Frauen anziehen wird? Ganz sicher nicht, Frauen bevorzugen nämlich sowohl gut riechende als auch gut aussehende Männer. Um es einfach auf den Punkt zu bringen, Pheromon Produkte können Männern helfen, Frauen zu gewinnen, aber das Ergebnis hängt auch davon ab, wie sich der Mann präsentiert.

Wie Pheromone funktionieren

Normalerweise halten Pheromone etwa 8 bis 10 Stunden, wenn sie auf entsprechenden Stellen angewendet wurden, daher können Sie es morgens in der Früh aufsprühen und können am Abend immer noch Frauen anziehen. Sie sollten sich für Pheromone entscheiden, die reines Androstenon Pheromon Konzentrat enthalten, vorzugsweise in "doppelter Stärke" Potenz.

Pheromone sind eine einfache Art, Ihre Attraktion zu steigern, und das dann mit dem Selbstvertrauen, das Sie von all der Auswahl und Aufmerksamkeit erhalten, zu verbinden.

Die Besten Pheromone

Wir empfehlen die besten Pheromon Produkte:
  1. PhieroPremium — 93 Punkte.
  2. NexusPheromones — 81 Punkte.
  3. HumanEuphoria — 55 Punkte.
RatingHealthcare ProductNr. 1 - PhieroPremium, 93 Punkte. PhieroPremium ist dass effektivste Pheromon Cologne, um Frauen zu gewinnen, dank der exklusiven Kraft-Formel, seiner Qualität und seines unvergleichlichen Duftes. Pheromone in diesem Cologne verströmen einen Duft, der sich in der Luft verströmt und kann von jedem in unserer Nähe erfasst werden. Die Rolle von Pheromonen ist für sexuelle Kommunikation von entscheidender Bedeutung.

PhieroPremium Garantie: Verwenden Sie PhieroPremium Programm für mindestens 30 Tage und wenn die Ergebnisse aus irgendeinem Grund nicht dem entsprechen, was Sie erwartet haben, können Sie die Originalflaschen innerhalb der folgenden 37 Tagen vom Empfang Ihrer Bestellung (30 Tage + 7 Tage für den Rückversand) zuücksenden, um so die Gesamterstattung Ihres Geld zu bekommen.

PhieroPremium Inhaltsstoffe: Diese innovative und exklusive Formel besteht aus drei unterschiedlichen Pheromonen: Androstenone, A-keto and Delta 16 - OL.

Warum die Nr. 1? PhieroPremium ist das einzige Pheromone Parfüm, das von renommierten Fachleuten im Gesundheitswesen empfohlen wird, die in der Lage waren, aus erster Hand die Wirksamkeit und Geschwindigkeit dieses Produktes zu beweisen. Eine Kombination von drei verschiedenen Pheromonen ist beabsichtigt, um die Vorteile, die Sie aus dem Parfüm erhalten können, zu maximieren.

PhieroPremium bestellen
RatingHealthcare ProductNr. 2 - NexusPheromones, 81 Punkte. NexusPheromones liefert die wichtigen chemisch-hormonellen Elemente, um subtil, aber unmissverständlich Ihre männliche Kraft zu kommunizieren und um Frauen anzuziehen. Sie wenden nur NexusPheromones auf Ihre Puls Punkte an - Sie können es sogar mit Ihrem vorhandenen Rasierwasser mischen, wenn Sie wollen. Die verlockende Formel ist das Ergebnis jahrelanger, wissenschaftlicher Forschung und Laborentwicklung.

NexusPheromones hat eine 60 Tage + 1 Woche Garantie: Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, senden Sie einfach innerhalb von 67 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung (60 Tage-Testversion + 1 Woche Rückversand) den unbenutzten Teil in der Originalverpackung zurück und sie werden Ihnen 100% des Kaufpreises zurückerstatten, ohne Versandkosten.

NexusPheromones enthält 7 menschliche Sexualpheromone: Androstenon, Androstenol Alpha-, Androsterone, Epiandrosterone, Beta-Androstenol, Androstedienone, Androstanone.this innovative and exclusive formula is composed of three different pheromones: Androstenone, A-keto and Delta 16 - OL.

Warum nicht Nr. 1? Es gibt keinen Beweis in wissenschaftlichen und medizinischen Ressourcen, dass NexusPheromones funktioniert.

NexusPheromones bestellen
RatingHealthcare ProductNr. 3 - HumanEuphoria, 55 Punkte. HumanEuphoria Parfüme und Colognes enthalten wissenschaftlich entwickelte Pheromon-Konzentrate, die bewährte Auswirkungen für die Attraktion auf Frauen haben. Spüren Sie die Freude der Euphorie und die Kraft der Anziehung mit dieser großartigen, neuen Pheromon-Formel.

HumanEuphoria Garantie: Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht völlig zufrieden sind, geben Sie die Flasche(n) innerhalb von 2 Monaten zurück und Sie erhalten eine volle 100% Rückerstattung einschließlich Versand.

Die Pheromone von HumanEuphoria Pheromone enthalten Di-Propylenglykol, Ätherische Öle, SD40-B Alkohol, Duftstoffe und labortaugliche, menschliche Pheromone.

Warum nicht die Nr. 1? HumanEuphoria enthält eine Vielzahl von zusätzlichen Bestandteilen, die es weniger wirksam machen.

HumanEuphoria bestellen

Pheromone Ergebnisse

  • Mehr Augenkontakt, Interesse und Lächeln vom anderen Geschlecht
  • Ziehen Sie Frauen an, wann immer Sie wollen
  • Mehr Sex-Appeal
  • Mehr Verabredungen und Geschlechtsverkehr
  • Eine Verjüngung Ihrer aktuellen Beziehung
  • Mehr leidenschaftliches Liebesspiel
  • Eine entspannende, leichte Wirkung auf andere um Sie herum
  • Sie werden öfters von Frauen angesprochen
  • Erhöhtes Selbstvertrauen
  • Intuitiven Respekt und Fokus auf Sie von anderen

Pheromone Alternativen

Natürlich gibt es keine Alternativen, die Pheromone ersetzen können. Es gibt jedoch andere Möglichkeiten, alle Aspekte Ihrer Gesundheit zu verbessern: mit dem: Rauchen aufhören und keinen übermäßigen Alkoholkonsum, geben Sie sich selbst eine bessere Ernährung und regelmäßig Sport treiben. Während Sie sich um ein gesünderes Leben bemühen, kann das Hinzufügen eines Ergänzungsmittels zur Verbesserung Ihrer männlichen Libido Sie auf eine noch bessere Ebene der sexuellen Leistung und Vergnügens heben, während mehr Selbstvertrauen Ihnen helfen wird, Frauen noch schneller zu gewinnen.

Wie man Pheromone auswählt

Ein gutes Unternehmen wird diskret nur das Paket versenden, ohne das die genauen Inhalte ersichtlich sind. Wenn Sie nicht sicher sind, fragen Sie, bevor Sie bestellen, obwohl Sie das nicht brauchen, wenn Sie ein gutes Produkt vor sich haben.

Unsere empfohlenen Spitzen Pheromone sind unter den folgenden Links im Internet erhältlich:

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

Pheromones: How to Attract Women

Top Pheromones

Our top recommended pheromones to attract women are:

What are Pheromones?

Pheromones are chemical "smells" sent by and to all humans/mammals give off. Pheromones are detected subconsciously, they provide information about your immune system, your fertility, your current state of sexual libido and sex drive, etc. Some of pheromones target the opposite sex - women - and naturally trigger attraction arousal and readiness for sex making it easier to attract women. These scent signals trigger hormones and women automatically, instinctively respond - without even realizing that your goal is to attract women today!

BBC NewsAccording to the BBC Science:

Human pheromones are a hot topic in research. They are odourless chemicals detected by an organ in the nose. Some scientists believe they could be the key to choosing a suitable lover.

How Pheromones Detected

Pheromone signals are detected through an organ 3 inches inside the nose called the Vomeronasal Organ (VNO). When the VNO detects the pheromone, it sends a response signal to the brain. So, while the sense of smell is usually discussed in studies of pheromone attraction, it is really a chemical response that occurs, rather than a specific identifiable smell. In other words, she responds to your chemistry on a subconscious level, with feelings of attraction, arousal, interest and excitement and you can attract woman without talking to her.

Natural Pheromones

In addition to the above, there are studies that show that men and women use pheromone signals as well. In fact, Swedish experts have proven that, with the use of the latest brain imaging device, women react when they are sexually aroused by male odors. Another study has found out that through the use of odor, pheromones have the ability to synchronize the menstrual cycles of different women. With pheromones, the female's ovulation can either shorten or lengthen depending on the signal that the female receives. Scientists call this process McClintock effect.

Attract Women

Why do we need pheromones to attract women? Because of our cultural habits. What do we do first thing in the morning, every morning? Take a shower. Then we apply deodorants and maybe lotions or aftershaves that further mask our real body chemistry. Next, we tend to dress from head to toe, thereby covering 90% of the very skin that releases pheromones into the air. Some studies have also shown that through evolution, our natural pheromone production has gradually decreased, as civilizations have turned to social customs and norms when a man wants to attract woman.

When you put on a pheromone cologne, you're not only replacing pheromones you've washed off, covered up or lost, but adding a chemical miracle brew that will work on most women. By replenishing and even boosting your lost pheromones you can really "get back to nature," and re-establish chemical communication with people around you. People respond without even understanding why. Women just know they like you and you can attract women easier.

National Geographic NewsNational Geographic News:

Women and men can sniff out the opposite sex via odorless pheromones, a new study suggests. The discovery adds another piece to the growing body of evidence that humans, much like the rest of the animal kingdom, know more from their noses than previously thought.
However, men must not rely on pheromones products alone to attract women. They should also consider the importance of hygiene and appearance. For instance, a man uses pheromones but he does not brush his teeth, and dresses up like a filthy street beggar. Do you think this kind of look will attract women? Certainly not, because women prefer both good-smelling and good-looking men. Simply put, pheromones products can help men attract women, but the end result also depends on the man's presentation of himself.

How Pheromones Work

Pheromones usually last approximately 8 to 10 hours when applied on appropriate spots so you can spray it in the morning and still be able to attract women in the evening. You should look for pheromones that contain pure androstenone pheromone concentrate preferably in "double strength" potency.

Pheromones are an easy way to boost your attraction, and then compound it with the confidence you'll have from all of the choices and attention.

Best Pheromones

We recommend the best pheromones:
  1. Nexus Pheromones — 91 pts.
  2. Phiero Premium — 83 pts.
  3. Human Euphoria — 55 pts.
RatingHealthcare Product#1 - Nexus Pheromones, 91 points. Nexus Pheromones delivers the essential chemical-hormonal elements to subtly yet unmistakably communicate your masculine power and attract women. You just apply Nexus Pheromones onto your pulse points - you can even blend with your existing aftershave if you wish. The tantalizing formula is the result of years of scientific research and laboratory development. NEXUS Pheromones is the most up-to-the-minute development in human sexual attractiveness and non-verbal communication.

Nexus Pheromones has a 60 day + one week guarantee: if for any reason you are not completely satisfied simply return the unused portion in the original container within 67 days of receiving your order (60 day trial + one week return shipping), and they will refund you 100% of the purchase price, excluding shipping and handling.

Nexus Pheromones contains 7 human sex pheromones: Androstenone, Alpha-Androstenol, Androsterone, Epiandrosterone, Beta-Androstenol, Androstedienone, Androstanone.

Why #1? The influence of Nexus Pheromones on behaviour has been very well documented in medical and scientific journals: "Pheromones and Mammals" - Report from the Howard Hughes Medical Institute; "The Science Of Sex: What is it?" - The Scientist; "Chemicals That Cause Excitement" - Microscopy-UK and Micscape Magazine.

Order Nexus Pheromones
RatingHealthcare Product#2 - Phiero Premium, 83 points. Phiero Premium is the most effective pheromone cologne to attract women thanks to its exclusive, power formula, its quality and its incomparable scent.

Phiero Premium Guarantee: Use Phiero Premium program for a minimum of 30 days and if for any reason the results obtain are not what you expected you will be able to return the original bottles within the following 37 days from the reception of your order (30 days + 7 days for shipping it back) in order to make effective the total refund of your money.

Phiero Premium Ingredients: this innovative and exclusive formula is composed of three different pheromones: Androstenone, A-keto and Delta 16 - OL.

Why not #1? Phiero Premium contains only 3 different sex pheromones. Money-back guarantee is only 30 days, this is sometimes not enough to see if the product works.

Order Phiero Premium
RatingHealthcare Product#3 - Human Euphoria, 55 points. Human Euphoria perfumes and colognes contain scientifically engineered pheromone concentrate that has proven effects on attracting women. Feel the joy of euphoria and the power of attraction with this great new pheromone formula.

Human Euphoria Guarantee: If for any reason you are not completely satisfied return the bottle(s) within 2 months and receive a full 100% refund including shipping.

The Human Euphoria pheromones contain Di-Propylene Glycol, Essential Oils, SD40-B Alcohol, Fragrance and pure reagent-grade Human Pheromones.

Why not #1? Human Euphoria contains a lot of additional ingredients that make it less effective. There is no proof in scientific and medical resources.

Order Human Euphoria

Pheromones Results

  • More eye contact, interest and smiles from the opposite sex
  • Attract women whenever you want
  • More sex appeal
  • More dates and sexual intercourse
  • A rejuvenation of your current relationship
  • More passionate lovemaking
  • A relaxing, easy effect on others around you
  • More instances of being approached by women
  • Increased self confidence
  • Intuitive respect and focus on you by others

Pheromones Alternatives

Of course, there are no alternatives that can replace pheromones. However there are other ways to improve all aspect of your health: stop smoking and excessive drinking, give yourself a better diet and exercise regularly. While you're working on healthier living overall, adding a male libido enhancement supplement can take you to an even better level of sexual performance and pleasure while increased confidence will help you attract women even faster.

Pheromones: Attract Women

A good company will ship discreetly with nothing on the package to identify the precise contents. If you aren't sure, ask before you order, though you won't need to if you are looking at a good product.

Our top recommended pheromones are available online at the links below: