Change Language:


× Close
Feedback-FormularX

Es tut uns leid, aber Ihre Nachricht konnte nicht gesendet werden, überprüfen Sie alle Felder oder versuchen Sie es später erneut.

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Feedback-Formular

Wir bemühen uns, die wertvollsten Informationen über Gesundheit und Gesundheitsversorgung zur Verfügung zu stellen. Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen und helfen Sie uns, unsere Website weiter zu verbessern!




Dieses Formular ist absolut sicher und anonym. Wir fordern oder speichern Ihre personenbezogenen Daten nicht: Ihre IP, E-Mail oder Ihren Namen.

Männergesundheit
Frauengesundheit
Akne & Hautpflege
Verdauungs- & Harnsysteme
Schmerzmanagement
Gewichtsverlust
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
Schönheit & Wohlbefinden
Herz & Blut
Atemwege
Augen Gesundheit
Ohren Gesundheit
Endokrine System
Allgemeine Gesundheitsprobleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Schlechte Laune: Wie man die emotionale Gesundheit verbessert

Wie man die emotionale Gesundheit verbessert

Wir empfehlen die besten Produkte zur Verbesserung der emotionalen Gesundheit:

Emotionale Gesundheit

Emotionale Gesundheit kann nicht so viel wie körperliche Gesundheit gesprochen werden, aber es ist genauso wichtig. Menschen, die eine gute emotionale Gesundheit haben, neigen dazu, die totale Kontrolle über ihr Verhalten und ihre Emotionen zu haben, was sie in die beste Position bringt, um mit all dem umzugehen, was das Leben auf sie werfen könnte. Sie lassen sich nicht von schlechten Dingen nach unten ziehen und sind in der Lage, Stress richtig zu bewältigen.

Wenn Sie glauben, dass Ihre emotionale Gesundheit nicht dort ist, wo sie sein sollte, gibt es Dinge, die Sie tun können, um es zu beheben. Betrachten Sie es als ein Fitness-Regime für Ihr emotionales Wohlbefinden. Sie werden feststellen, dass es viele Möglichkeiten gibt, Ihre Stimmung zu heben, so dass Sie alles genießen können, was das Leben bringt.

American Psychiatric AssociationAmerican Psychiatric Association sagt:

Den Aufbau Ihrer emotionalen Gesundheit ist nicht etwas, das über Nacht getan werden kann und es gibt keine Abkürzungen. Es geht darum, gesunde Entscheidungen zu treffen, die ihnen helfen, Sie in einen besseren emotionalen Zustand zu versetzen.

Schlechte Stimmung

Es gibt keinen einzigen Menschen am Leben, der nicht hin und wieder schlechte Laune erlebt. Die Frage, die gestellt werden muss, ist, warum sie überhaupt auftauchen. Um zu sehen, wie schlechte Stimmungen verhindert werden können, müssen Sie schauen, was sie ins Spiel bringt.

Es gibt kein einziges Ereignis, das eine schlechte Stimmung für alleauslöst. Für die einen ist es der Stress eines harten Arbeitstages, der die schlechte Laune anbringt, während andere spüren, dass die schwarze Wolke im Verkehr rollt. Der Punkt ist, dass schlechte Stimmungen völlig abhängig von dem sind, was jeder Einzelne als seine Stresspunktesieht. Während Sie vielleicht wissen, was Sie absetzt, so dass Sie wissen, was mit Ihrem Körper und Gehirn passiert, wenn eine schlechte Stimmung absteigt?

Ursachen für schlechte Laune

Ego-Erschöpfung ist eine Theorie, die Psychologen zum Thema schlechte Launehaben. Ohne zu wissenschaftlich zu werden, ist die Theorie, dass kognitive Ressourcen abgelassen werden, je mehr Willenskraft verwendet wird, um Dinge zu vermeiden, die wir für schlecht für uns halten. Das Überspringen von Kaffee und Donut zum Frühstück wegen einer Diät führt zu einem fiesen Anfall von Straßenwut, alles wegen dieser Ego-Erschöpfung. Indem Sie Ihren Geist zwingen, Dinge zu vermeiden, schaffen Sie eine Irritationsblase, die platzen soll.

Wenn diese Blase platzt, werden Sie Ihre Stressschwelle überschritten haben, das ist, wenn Wut und Reizbarkeit befreit werden. Dies setzt eine Art Kettenreaktion, die Ihren Blutdruck zu spitzen sieht. Sie können auch eine Erhöhung des Cortisolhormons verursachen, das Ihnen hilft, Stress zu bewältigen. All dies führt zu dem Gefühl, außer Kontrolle zu sein und kurz davor zu sein, übermäßig gestresst zu werden.

Wo können Sie sich wenden, um jemanden zu sehen, der stressfreiist? Dieser perfekte Zustand des Seins kann man im lächelnden Gesicht eines glücklichen Babys sehen. Das liegt daran, dass dieser Kleine noch nicht dem Stress ausgesetzt war, der uns alle aus dem Ruder wirft, wenn wir das Erwachsenenalter erreichen. Sobald wir "erwachsen" sind, wird das Ziel zu versuchen, zu versuchen, die perfekte emotionale Balancezu finden.

Anger Management

Wut ist eine Emotion, die nicht als gut oder schlecht kategorisiert werden kann, da es eine natürliche Emotion ist, die auftritt, wenn man das Gefühl hat, schlecht behandelt worden zu sein. Es ist das, was du mit dieser Emotion machst, sobald sie zuschlägt, die es definiert. Wut, die ihnen oder anderen Schaden zufügt, ist mit Sicherheit schlecht.

National Institutes of HealthNach National Institutes of Health:

Wenn Sie eine kurze Sicherung haben, gibt es wahrscheinlich Zeiten, in denen Sie das Gefühl haben, dass es wenig gibt, was Sie tun können, um Ihre Wut in Schach zu halten.

Was überraschen mag, ist, dass du mehr Kontrolle hast, als du dir jemals vorgestellt hast. Es geht darum, sich auf eine Art und Weise auszudrücken, wo andere nicht verletzt werden.

Sobald Sie diese Zurückhaltung zeigen, werden Sie wahrscheinlich sehen, dass die Ergebnisse Ihrer Probleme positiv werden.
Das Erreichen des Punkts, an dem Sie Ihre Wut verwalten können, erfordert eine Menge Übung, aber es wird mit der Zeit einfacher. Sobald Sie dort angekommen sind, werden Sie feststellen, dass sich Ihre Beziehungen verbessern, Ihre Ziele leichter erreicht werden und dass Ihr Leben viel befriedigender erscheinen wird.

Wie verbessert man die emotionale Gesundheit?

Ihre emotionale Gesundheit wird sich erst dann wirklich verbessern, wenn Sie lernen, auf Ihre Gefühle zu achten und was Sie brauchen, um glücklich zu sein. Stress stress aufbaun zu lassen, wird das unmöglich machen. Versuchen Sie, eine tägliche Balance von Dingen zu schaffen, die getan werden müssen, und Dinge, die Sie gerne tun. Achten Sie auf sich selbst und Sie werden feststellen, dass Sie emotionaler auf die Kurvenbälle des Lebens vorbereitet sind.

Was Sie sich merken müssen, ist, dass die Verbesserung Ihrer emotionalen Gesundheit nicht vollständig abgeschlossen werden kann, ohne sich die Zeit zu nehmen, die Gesellschaft anderer zu genießen. Wir sind schließlich soziale Tiere, die sich nach Interaktion und Beziehungen zu anderen sehnen. Das ist es, was uns hilft, zu gedeihen, und was auch eine wichtige Rolle spielt, um unser Gehirn gesund zu halten. Deshalb suchen wir auch nach der Verletzung weiter nach anderen.

Trotz aller Bemühungen kann gute Laune und emotionales Wohlbefinden nur mit ein wenig medizinischer Hilfe erreicht werden. Es gibt Antidepressiva, Stimmungsstabilisatoren, Anti-Angst-Medikamente,und andere ähnliche Medikamente, die helfen können, über eine gute emotionale Gesundheit zu bringen. Diese neigen dazu, mit dem Risiko von Sucht und Nebenwirkungen kommen, so dauerhafte Verwendung ist definitiv nicht empfohlen.

Natürliche emotionale Gesundheitsbehandlungen

Natürliche Lösungen können auch verwendet werden, mit bestimmten pflanzlichen Inhaltsstoffen wirksam bei der Verbesserung der Stimmung. Sie können auch Stress abbauen, Sie fühlen sich weniger ängstlich, und helfen Ihnen, einen guten Schlaf in der Nacht zu bekommen.

Die schlechte Nachricht ist, dass medizinische Behandlungen nicht 100% erfolgreich sind. Diejenigen, die nicht in der Lage sind, die medizinische Hilfe zu bekommen, die sie brauchen, wenden sich oft an pflanzliche Präparate als Ergänzung oder Alternative zu den Medikamenten, die sie verschrieben haben.

Wir empfehlen die folgenden natürlichen Produkte, um die emotionale Gesundheit zu verbessern und eine gesunde gute Laune zu schaffen:
  1. BrainActives — 96 Pkt.
  2. MoodBrite — 86 Pkt.
  3. Biogetica CalmoFormula — 74 Pkt.
RatingHealthcare Product #1 - BrainActives, 96 Punkte von 100. BrainActives ist eine hochwertige Nootropic Nahrungsergänzung mit Zutaten, die ein menschliches Gehirn zu seiner Spitzenleistung bringen, ohne Schaden zu verursachen. Es hilft einem ganzen Körper, seine Funktionen zu steigern und ermöglicht es ihm, die Aufgaben zu bewältigen, die schwere Anstrengung und Energieverlust beinhalten.

BrainActives-Garantie: Eine Rückerstattung ist nur bis zu 90 Tagen nach Demensat an den Kunden möglich. Alle Verpackungen (einschließlich gebrauchter Verpackungen) müssen an die Adresse des Unternehmens zurückgeschickt werden.

Inhaltsstoffe von BrainActives: Theacrine - TeaCrine®, Natürliches Koffein wasserfrei, Ashwagandha Wurzelextrakt [5% Withanolide] - KSM-66®, Bacopa Monnieri Kräuterextrakt [50% Bacoside] - Bacopin®, Gotu Kola Blattextrakt [8% Triterpene] - Centellin®, Schwarzer Pfeffer Fruchtextrakt [95% Piperin] - BioPerin®, Vitamin B6, Vitamin B12, Pantothensäure, Magnesium - Aquamin™.

Warum #1? Klinische Studien haben bestätigt, dass die Verwendung von BrainActives wirkt sich auf eine positive Stimmung, reduziert körperliche Müdigkeit, und unterstützt geistige Fähigkeiten.

BrainActives bestellen
RatingHealthcare Product #2 - MoodBrite, 86 Punkte von 100. MoodBrite enthält pflanzliche Inhaltsstoffe, die nicht in Ihrer täglichen Ernährung gefunden werden können. Die Kombination der verwendeten Zutaten kann Ihnen helfen, die Für eine ausgewogene Stimmung erforderliche Ernährung zu erhalten. Die tägliche Ernährungsunterstützung erfolgt über eine perfekte Mischung aus Vitaminen, natürlichen Pflanzenund und Molkenprotein.

MoodBrite-Garantie: Sie haben 60 Tage ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Produkt versendet wurde, um eine Rücksendegenehmigung für eine Rückerstattung zu beantragen. Die Zufriedenheitsgarantie ist für einen einzelnen Benutzer für 60 Tage Nutzung des Produkts konzipiert. Sie können die leeren Flaschen/Pakete zusammen mit den versiegelten, unbenutzten Flaschen/Paketen gegen Rückerstattung zurückgeben.

Zutaten von MoodBrite: Anacardium orientale HPUS, Avena sativa HPUS, Aurum metallicum HPUS, Calcarea carbonica HPUS, Carpinus betulus, flos HPUS, Cimicifuga racemosa HPUS, Cinchona officinalis HPUS, Hypericum Perforatum HPUS, Ignatia amara HPUS, Kali bromatum HPUS, La decrixidua, flos HPUS, Natrum carbonicum HPUS, Natrum Phosphoricum Acidum HPUS, Phosphorus HPUS, Pulsatilla HPUS, Sepia HPUS, Sinapis arvensis, flos HPUS, Tabacum HPUS, Advantol 300 (Copovidon, Crospovidon, Silicon Dioxid, Sorbitol), Lactose, Magnesiumstearat, Mannitol, Mikrokristalline Cellulose.

Warum nicht #1? Die MoodBrite-Website ist nur in englischer Sprache verfügbar.

MoodBrite bestellen
RatingHealthcare Product #3 - Biogetica CalmoFormula, 74 punkte von 100. Biogetica CalmoFormula ist ein nicht süchtig machendes, 100% pflanzliches Heilmittel entwickelt, um ein gesundes Gleichgewicht im Gehirn und Nervensystem zu schaffen, ohne irgendeine Art von schädlichen Nebenwirkungen. Die Biogetica CalmoFormula ist ein dreigleisigen Ansatz zur emotionalen Gesundheit, der von einem klinischen Psychologen und einer Gruppe von Experten auf dem Gebiet der Naturmedizin zusammengestellt wurde.

Biogetica CalmoFormula Garantie: Versuchen Sie einfach Biogetica CalmoFormula für mindestens 30 Tage. Wenn Sie nicht vollständig zufrieden sind - aus irgendeinem Grund - das Produkt innerhalb von 1 Jahr für eine vollständige Rückerstattung abzüglich Versandkosten zurück.

Biogetica CalmoFormula enthält 3 Produkte: CalmTonic und Biogetica CalmoFormula und PureCalm mit folgenden Zutaten:

CalmTonic ist 100% homöopathisch, enthält diese Inhaltsstoffe und hat die folgenden Indikationen (Zwecke): Ferrum phos 8X HPUS, Kali phos 6X HPUS und Mag phos 8X HPUS.

Biogetica CalmoFormula ist eine 100% Kräuterformel, die die folgenden Zutaten in therapeutischer Dosierung enthält: Passionsblume und Johanniskraut.

PureCalm ist eine 100% Kräuterformel, die die folgenden Zutaten in therapeutischer Dosierung enthält: Lavendel, Zitronenmelisse und Passionsblume.

Warum nicht #1? Insgesamt ist das Produkt großartig. Da es jedoch drei Heilmittel enthält, ist es etwas überteuert; BrainActives bietet die gleichen Vorteile zu einem niedrigeren Preis. Die Biogetica-Website ist nur in englischer Sprache verfügbar.

Biogetica CalmoFormula bestellen

Wie man eine gesunde gute Laune aufrechterhält

Übung ist auch eine tolle Idee, da die Aktivität Endorphine freisetzt, die Sie von einer schlechten Stimmung zu einer guten Stimmung in kürzester Zeit nehmen können. Alles, was Sie brauchen, ist ein moderates bis hohes Maß an Übung für diese Endorphine freigegeben werden. Genauso wie es sich anfühlt, als ob Ihnen die Luft ausgeht, wird der Körper Endorphine freisetzen, die Sie unerwartet glücklich machen werden.

Musik kann das wilde Tier beruhigen, aber sie setzt auch Dopamin im Gehirn frei, was wiederum ein sehr angenehmes Gefühl liefert. Haben Sie schon einmal bemerkt, warum ein tolles Lied Ihre Stimmung von schlecht zu gut machen kann? Das ist Dopamin bei der Arbeit. Es ist wie ein kleiner Ruck des Glücklichseins in Form eines dreiminütigen Popsongs.

Behandeln Sie schlechte Stimmung

Wir empfehlen die besten Produkte, um schlechte Launezu behandeln :

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

Bad Mood: How to Improve Emotional Health

How to Improve Emotional Health

We recommend the best products to improve emotional health:

Emotional Health

Emotional health may not be talked about as much as physical health, but it's equally as important. People who have good emotional health tend to be in total control of their behavior and emotions, putting them in prime position to handle all that life might throw at them. They don't let bad things drag them down and are able to properly manage stress.

If you believe that your emotional health is not where it should be, there are things that you can do to fix it. Think of it as a fitness regimen for your emotional well-being. You will find that there are plenty of ways to lift your mood so that you can enjoy all that life brings.

American Psychiatric AssociationAmerican Psychiatric Association says:

Building up you emotional health is not something that can be done overnight and there are no shortcuts. It's all about making healthy choices that will help put you in a better emotional state.

Bad Mood

There is not a single person alive who doesn't experience bad moods every now and again. The question that has to be asked is why they appear in the first place. In order to see how bad moods can be prevented, you need to look at what brings them into play.

There is no single event that triggers a bad mood for everyone. For some, it's the stress of a hard day at work that brings the bad mood on, while others feel the black cloud roll in while sitting in traffic. The point is that bad moods are totally dependent on what each individual sees as their stress points. While you may know what sets you off, so you know what happens to your body and brain when a bad mood descends?

Causes of Bad Mood

Ego depletion is one theory that psychologists have on the subject of bad moods. Without getting too scientific, the theory is that cognitive resources are drained the more that willpower is used to avoid things we believe to be bad for us. Skipping the coffee and donut for breakfast because of a diet leads to a nasty bout of road rage, all because of that ego depletion. By forcing your mind to avoid things, you create an irritation bubble that is set to burst.

When that bubble dies burst, you will have crossed your stress threshold, which is when anger and irritability are set free. This sets of a chain reaction of sorts that sees your blood pressure start to spike. You may also cause an increase in the cortisol hormone, which helps you manage stress. This all adds up to the feeling of being out of control and on the verge of becoming overly stressed.

Where can you turn to see someone who is stress free? That perfect state of being can be seen in the smiling face of a happy baby. This is because that little one has not yet been exposed to the stress that throws us all off kilter when we reach adulthood. Once we have "grown up," the goal becomes to try and find that perfect emotional balance.

Anger Management

Anger is an emotion that cannot be categorized as good or bad, as it is a natural emotion that occurs when you feel as though you have been treated poorly. It is what you do with that emotion once it strikes that defines it. Anger that causes harm to you or others is most certainly bad.

National Institutes of HealthAccording to National Institutes of Health:

If you have a short fuse, there are probably times when you feel as though there is little you can do to keep your anger in check.

What may come as a surprise is that you have more control than you ever imagined. It's all a matter of expressing yourself in ways where others don't get hurt.

Once you show that restraint, you are likely to see that the outcomes to your issues become positive.
Reaching the point where you can manage your anger takes a ton of practice, but it does get easier over time. Once you get there, you will discover that your relationships improve, your goals are more easily met, and that your life will seem much more satisfying.

How to Improve Emotional Health?

Your emotional health will only really improve when you learn to pay attention to your feelings and what it is you need to be happy. Letting stress build up will make that impossible. Try to create a daily balance of things that need to be done and things that you enjoy doing. Look after yourself and you will find that you are more emotionally prepared for life's curveballs.

What you need to remember is that improving your emotional health cannot be fully completed without taking the time to enjoy the company of others. We are, after all, social animals who crave interaction and relationships with others. That is what helps us thrive, and what also plays a major role in keeping our brains healthy. It is why we continue to seek out others even after we have been hurt.

Despite some people's best efforts, good moods and emotional well-being can only be attained with a little medical help. There are anti-depressants, mood stabilizers, anti-anxiety drugs, and other similar medications that can help bring about good emotional health. These tend to come with the risk of addiction and side effects, so permanent use is definitely not recommended.

Natural Emotional Health Treatments

Natural solutions can also be used, with certain herbal ingredients effective at improving mood. They can also relieve stress, make you feel less anxious, and help you get a good sleep at night.

The bad news is that medical treatments are not 100% successful. Those who are unable to get the medical help they need will often turn to herbal supplements as either a complement or alternative to the drugs that they have been prescribed.

We recommend the following natural products to improve emotional health and create a healthy good mood:
  1. MelloCaps — 96 pts.
  2. CalmUltraPack — 74 pts.
RatingHealthcare Product#1 - MelloCaps, 96 points out of 100. MelloCaps contains herbal ingredients that may not be found in your everyday diet. The combination of ingredients used can help you receive the nutrition required for a well-balanced mood. Daily nutritional support is delivered via a perfect mix of vitamins, natural botanicals, and whey protein.

MelloCaps Guarantee: You have 60 days from when your product was shipped to request a Return Merchandise Authorization for a refund. Satisfaction Guarantee is designed for a single user for 60 days use of product. You may return the empty bottles/packages along with the sealed, unused bottles/packages for a refund.

Ingredients of MelloCaps: Lemon Balm (leaf), Passion Flower, L-Theanine, Whey protein isolate 90%, Valerian (root) powder, gelatin, rice, flour, magnesium stearate, silicon dioxide.

Why #1? MelloCaps is a complex approach especially formulated by a clinical psychologist and a team of experts in natural medicine for both children and adults, to improve emotional health and get rid of bad mood.

Order MelloCaps
RatingHealthcare Product#2 - CalmUltraPack, 74 points out of 100. CalmUltraPack is a non-addictive, 100% herbal remedy designed to create a healthy balance in the brain and nervous system, without delivering any kind of harmful side effects. The CalmUltraPack is a three-pronged approach to emotional health that was put together by a clinical psychologists and a group of experts in the field of natural medicine.

CalmUltraPack Guarantee: Simply try CalmUltraPack for at least 30 days. If you are not completely satisfied - for any reason - return the product within 1 year for a complete refund less shipping fees.

CalmUltraPack contains 3 products: CalmTonic and MindSoothe and PureCalm with the following ingredients:

CalmTonic is 100% homeopathic, contains these ingredients, and has the following indications (purposes): Ferrum phos 8X HPUS, Kali phos 6X HPUS, and Mag phos 8X HPUS.

MindSoothe is a 100% herbal formula that contains the following ingredients in therapeutic dosage: Passion flower and St. John's wort.

PureCalm is a 100% herbal formula that contains the following ingredients in therapeutic dosage: Lavender, Lemon balm, and Passion flower.

Why not #1? Overall, the product is great. However, since it includes three remedies, it is a bit overpriced; MelloCaps offers the same advantages for a lower price.

Order CalmUltraPack

How to Maintain a Healthy Good Mood

Exercise is also a great idea, as the activity releases endorphins that can take your from a bad mood to a good mood in no time at all. All you need is a moderate to high level of exercise for those endorphins to be released. Just as it begins to feel as though you are running out of breath, the body will release endorphins that will unexpectedly make you feel quite happy.

Music may soothe the savage beast, but it also releases dopamine in the brain, which in turn delivers a very pleasurable feeling. Have you ever noticed why a great song can turn your mood from bad to good? That's dopamine at work. It's like a little jolt of happy delivered in the form of a three minute pop song.

Treat Bad Mood

We recommend the best products to treat bad mood: