Men's Health
Die Gesundheit von Frauen
Akne & Hautpflege
Verdauungssystem
Schmerz-Management
Weight Loss
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
& Wellness Schönheit
Herzblut &
Augen Gesundheit
Endokrinen Systems
General Healthcare Probleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Wie zur Behandlung der überaktiven Blase? Natürliche Behandlung für überaktive Blasenprobleme

Wie zur Behandlung der überaktiven Blase?

Die besten überaktive Blase Medikamente sind:

Blase

Zugehörigkeit zum Verdauungssystem Ihres Organismus Blase (Gallenblase) soll für die Speicherung von Urin. Verbrauchen Wasser und Nahrung bekommt Ihr Körper Wasser. Dieses Wasser geht über Nieren und Urin wird produziert, das vereint dieses Wassers mit Abfällen des Organismus. Eigentlich ist die Blase wie eine leere Muskel (Detrusors), die wächst, wenn die Blase Urin enthält. Es ist entspannt, lassen Blase eingeben und dann der Schließmuskel Muskeln (die, die am unteren Rand der Blase) beginnen, contracting, Urin drin zu halten. Blase-Funktionen bei der gemeinsamen Arbeit Muskeln.

University of Maryland Medical Center University of Maryland Medical Center : die Muskeln und Nerven des Harnsystems arbeiten zusammen, um Urin in der Blase zu halten und lassen Sie ihn dann zu gegebener Zeit. Im Falle einer entsprechenden Blasenkontrolle tragen Nerven Nachrichten aus der Blase zum Gehirn und vom Gehirn zu den Muskeln der Blase sagen sie entweder anziehen oder lösen.
Blase kann unterschiedlicher Kapazität. Es bestimmt, dass die Menge an Urin Blase halten kann. Es ist unter Kontrolle unseres Gehirns. Wenn fünfzig Prozent der Blase ist mit Urin gefüllt, werden spezielle Signale durch das Rückenmark durch die Beckennerven wahrgenommen. In solchen Momenten erleben Sie die Notwendigkeit zu urinieren, um Ihre Blase wieder leer zu machen.

Blasenkapazität hängt von dem Alter zu. Wenn die Person noch jung ist kann die Blase etwa 1/4 Liter dauern, bis die Person fühlt sich die Notwendigkeit, zur Toilette zu gehen, aber in der Tat Blase kann bis zu 480 Liter.

Kontrolle über die Blasenfunktion

Dies ist wie Blase Steuerfunktionen. In den Prozess der Wasserlassen des Gehirn bekommt Informationen die Blase ist leer. Mit diesem ändert die Funktion der Blasenmuskeln lassen Urin heraus. Mit anderen Worten gesunde Blase Muskeln Kontraktionen wechseln, ändern ihre Modi einander. Die Art der Lagerung ist aktiv in der Blase bei Bedarf. In der Regel ist dies typisch urinieren mindestens 4 Mal und bis zu 8 Mal pro Tag.

Gesunde Blase

Um gesunde Blase zu genießen, die Sie kümmern sollte. Täglichen Wasserlassen von 4 bis 6 Mal ist eine Notwendigkeit, und das ist normal aufstehen, zur Toilette gehen bis zu 2 Mal in der Nacht.

Befolgen Sie diese Tipps, um eine gesunde Blasehaben:
  1. Die tägliche Wassermenge sollte von 1,5 Liter, bis zu 8 Tassen Wasser, wenn Ihr Arzt nicht empfehlen, etwas gegenüber.
  2. Einnahme von Alkohol und Koffein zu verringern, da dies schlecht für die Blase. Viel Kaffee, Cola oder Tee wird auch Ihnen Schaden. Wenn nach wie vor besteht der Wunsch, dann wählen Sie einen Drink mit weniger Koffein drin, zum Beispiel instant-Kaffee, weil gebrühter Kaffee zu stark und daher schädlich sein kann, sie zerstören die gesunde Blase und Blasenprobleme verursachen.
  3. Entwicklung der Gewohnheit zu urinieren, wenn Sie keine Notwendigkeit darin fühlen ist nicht so gut. Es erfolgt nur dann, wenn die Blase gefüllt ist. Allerdings ist es in Ordnung, auf der Toilette vor Ihren Schlaf in der Nacht gehen.
  4. Beeile dich nicht wenn du auf die Toilette gehen und versuchen, voll zu urinieren, dass ansonsten Ihre Eile Blasenprobleme bringen kann und die Blase Infektion entwickeln kann. Die gesunde Blase sollte komplett leer sein, nachdem du auf die Toilette gegangen. Es ist empfehlenswert, auf der Toilette sitzen damals für Frauen, die nicht darüber fahren werden.
  5. Viel Obst und Gemüse ist gesund für Ihren Darm und Blasenprobleme vermieden.
  6. Anstrengung ist nicht ratsam, während der Darm Nutzung. Das ist nicht gut für die Muskeln, die für Muskeln, die einen Beitrag zur Blasenkontrolle - Becken-FußbodenMuskeln zuständig sind.
  7. Becken-FußbodenMuskeln sollten geschult werden, um Blasenprobleme zu verhindern.
  8. Für den Fall, dass Sie einige Blasenprobleme haben, wenn Sie Leck bemerkt, ist es notwendig, mit Ihrem Arzt anwenden.

Blasenprobleme

Einige Blasenstörungen können in der Art von gesunden Blase funktionieren werden. Eine Reihe von Blase Probleme offensichtlich geworden und sehen aus wie Inkontinenz, deshalb ärztliche Hilfe erforderlich, um den Grund für die Blase Problem zu finden.
  • Blasenkrebs ist die Entwicklung von bösartigen Tumor in der Blase.
  • Blasensteine - wenn Mineralien aus den Nieren ausgeschieden werden, sind Mineralien in der Blase kristallisiert.
  • Blasenentzündung - entzündeten Blase ist in der Regel Frauen Krankheit, obwohl Männer auch manchmal leiden.
  • Überaktive Blase - den Zustand der Blase, wenn die Person hat den Wunsch, oft urinieren.
  • Schüchterne Blase - eine Art Phobie beeinflussen die Fähigkeit der Person zu urinieren, wenn jemand es bemerkt.
  • Urethritis - entzündete Harnröhre verursacht Schmerzen , wenn man auf die Toilette geht.
National Institutes of HealthNational Institutes of Health: die Blase ist ein Hohlorgan im Unterbauch, der Urin speichert. Viele Bedingungen können Blasenprobleme verursachen. Einige häufigsten Gründe sind:
Überaktive Blase
-Infektion - eine urinausscheidende Fläche Infektion in der Blase ist auch bekannt als Zystitis
-Harninkontinenz - Verlust der Blasenkontrolle
-Interstitielle Zystitis - ein chronisches Problem, in dem die Blasenwand entzündet und gereizt werden kann, was zu häufigen, schmerzhaften Harndrang
-Blasenkrebs - die sechste häufigste Krebsart in den Vereinigten Staaten.

Überaktive Blase

Eine überaktive Blase ist ein Zustand, wenn unmittelbare Notwendigkeit, zur Toilette zu gehen für die Person verursacht Unbehagen entsteht. Es kann mit Auslaufen des Urins oder ohne es übergeben.

Überaktiven Blase passiert, wenn die Blase Muskeln (glatte Muskulatur des Detrusors Muskel vor allem) Kontraktionen geschehen mit größerer Häufigkeit und, wenn Sie es überhaupt wollen nicht. Wenn die Blase entspannt, it-Verträge, auch wenn zum Beispiel bleiben sollte, ist die Blase füllt.

Blasenkontrolle Probleme

Unvorhergesehene Urin austreten aus der Blase zeigt an, dass Blase Steuerung Problem, die Harn Unstimmigkeiten mit anderen Worten benannt ist. Unvorhergesehene undicht bedeutet, dass es ein Problem mit der Blase.

Schlechte Kontrolle der Blase ist die Grundlage des Problems. Viele Patienten leiden unter schlechten Blasenkontrolle bei dieser oder jener Periode des Lebens, aber je älter die Person - je größer das Risiko einer überaktiven Blase. Frauen haben häufiger auch solche Probleme wie schlechte Kontrolle der Blase. Dies ist durchaus üblich, eine schlechte Kontrolle der Blase zu haben. Beispielsweise ist dies eines der am meisten verbreiteten Krankheiten in den Vereinigten Staaten mit 14 Millionen Patienten Blut Kontrolle Probleme an einem bestimmten Punkt des Lebens. Verlegenheit kann in der Weise sein, wenn Menschen nicht besuchen wollen, Arzt Blasenkontrolle Probleme oder überaktive Blase leiden.

FDAFDA: die Blase ist das Organ, das Urin hält. Viele Menschen mit Blasenkontrolle Probleme verstecken das Problem von allen, auch von ihrem Arzt. Es gibt keine Notwendigkeit, das zu tun.

In den meisten Fällen kann Verlust der Blasenkontrolle behandelt werden. Es könnte sogar geheilt werden. Wenn Sie Blasenkontrolle Probleme haben, leiden Sie nicht in der Stille.

Ursachen für Blasenprobleme

Es gibt einige Staaten, die Blasenproblemeverursachen. Dazu gehören:
  • Schwangerschaft, Operation, vaginale Entbindung, einige unerwartete Verletzungen oder Strahlung. Diese Ereignisse können solche Probleme hervorrufen, aber es einige andere gibt.
  • Zustand der Verstopfung, Chronik, wenn Sie tragen müssen nach unten zu viel.
  • Bestimmte Staaten Lunge Atmungsstörungen mit größeren drücken könnte, Becken und Bauch.
  • Neurologischen Erkrankungen, wie Spina Bifida und Multiple Sklerose, wenn Muskeln und Nerven nicht richtig funktionieren.
  • Es gibt einige Arten von Arbeit, die macht die Gefahren größer, wenn die Person zusätzliches Gewicht (übermäßige körperliche Aktivität in der Regel hebt).
  • Manchmal Harn Inkonsistenz ist mit medizinischen Präparaten verbunden, die für etwas anderes, zum Beispiel Diuretika eingenommen werden. Die schädliche Dinge gehören auch die Aufnahme von Koffein, Rauchen und Übergewicht.
  • In einigen Fällen Nierensteine, Blasensteine, können bestimmte Arten von Krebs der Blase Leck machen.
  • Oft gibt es aber aus unbekannte Gründen der überaktiven Blase.
    National Institute of Diabetes and Digestive and Kidney DiseasesNational Institute of Diabetes und Magen-Darm und Nieren-Erkrankungen: Probleme in der Harnwege können durch Alterung, Krankheit oder Verletzungen verursacht werden. Wenn man älter wird, verursachen Veränderungen in den Nieren Struktur sie verlieren einige ihrer Fähigkeit, Abfälle aus dem Blut zu entfernen. Auch neigen die Muskeln in Ihrem Harnleiter, der Blase und der Harnröhre, einige ihrer Stärke zu verlieren. Sie haben mehr Harnwegsinfektionen, weil die Blasenmuskulatur nicht genug, um Ihre Blase komplett zu entleeren festziehen. Eine Abnahme der Stärke der Muskeln der der Schließmuskel und das Becken kann auch dazu führen, dass Inkontinenz, das unerwünschte Austreten von Urin. Krankheit oder Verletzung kann auch verhindern, dass die Nieren filtern das Blut komplett oder blockieren den Durchgang von Urin.

    Überaktiven Blase Medikamente

    Überaktiven Blase Medikamente, können z. B. Anticholinergika, überaktiven Blase durch entspannende Blasenmuskulatur steuern. Überaktiver Blase kontrollieren Medikamente meine Sache bestimmte Nebenwirkungen, die möglicherweise angezeigt werden, wenn man sie in hoher Dosierung nehmen. Der überaktiven Blase Medikamente können Nebenwirkungen:Wenn ein Patient andere verschreibungspflichtige Medikamente nimmt, können sie mit Blase Steuerung Medizin interagieren. Zum Beispiel können Diuretika für Bluthochdruck und Übergewicht Pillen zusätzlichen Druck auf der Blase verursachen.

    Die Wahl der überaktiven Blase Medikamenten hängt davon ab, welche Art von Blase Problem Sie haben. Es hängt auch von der Ursache der Blasenstörungen. Trotzdem sollte überaktive Blase Medikamente fördern gesunde Blase Unterstützung und Blase und Harnwege Gesundheit erhalten.

    Natürliche Behandlung für überaktive Blase

    Überaktiver Blase wird am häufigsten mit verschreibungspflichtigen Medikamenten der überaktiven Blase Kontrolle Muskeln behandelt. Pharmazeutische Medikamente zur Kontrolle über die Blasenfunktion können dringend abnehmen Frequenz- und Drang Inkontinenz. Jedoch verursachen sie häufig Nebenwirkungen von Mundtrockenheit, Verstopfung, Kopfschmerzen und Sehstörungen. Dennoch sind pflanzliche Heilmittel immer häufiger als eine natürliche Behandlung der überaktiven Blase.

    Da überaktive Blase Verordnungmedikationen mehr Schaden als gut tun können, empfehlen wir nur natürliche Behandlung der überaktiven Blase:
    1. BladderWell — 97 Punkte.
    2. Flotrol BladderControl — 84 Pkt.
    RatingHealthcare Product #1 - BladderWell, 97 von 100 Punkten. BladderWell ist ein Safe und 100 % natürliche FDA registriert Mittel, welches hilft, lindert brennende Empfindungen, häufiger Harndrang, Schmerzen und Druck verbunden mit Blasenentzündungen und Harnwegsinfekte zurück. Diese Pillen sind klein, eine ganz natürliches, homöopathische Formel enthält, und bequem, auflösende schnell auf der Zunge – und wie sie bestehen aus natürlichen Zutaten, schwangere Frauen und stillende Mütter können sicher diese Pillen nehmen!

    BladderWell-Garantie: Sie können zurückkehren, alle ungeöffneten Element, dass Sie Arenэt zufrieden mit innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung. Schicken Sie den Artikel zurück und Sie in die gleiche Zahlungsmethode, die von Ihnen verwendeten erstattet.

    BladderWell Zutaten: Apis Mel (30 C) HPUS, Cantharis (30 C) HPUS, Equisetm arv (30 C) HPUS, Ferrum Phos (8 X) HPUS, Sarsaparilla (30 C) HPUS, Acacia Gum, Lactose, Magnesiumstearat, Maisstärke, Saccharose.

    Warum #1? BladderWell ist klinisch erwiesen, um zu helfen! In einer klinischen Studie erhielten die Probanden eine natürliche Behandlung für überaktive Blase (BladderWell) über einen Zeitraum von mehreren Wochen. Deutliche Verbesserung der Blase Gesundheit und Lebensqualität zeigte sich nach der ersten Woche. BladderWell wurde mit schwangeren Frauen und Kindern im Verstand entworfen worden und ist völlig sicher in der Anwendung mit keine Nebenwirkungen.

    Bestellung BladderWell
    RatingHealthcare Product #2 - Flotrol BladderControl, 84 von 100 Punkten. Flotrol BladderControl ist eine natürliche Behandlung für überaktive Blase, der Schließmuskeln zu stärken, wobei er auch eine einzigartige beruhigende Wirkung auf die Blase helfen können. Lassen Sie sich nicht Ihre überaktive Blase Ihren Zeitplan diktieren - übernehmen Sie die Kontrolle mit der natürlichen BladderControl Flotrol Zuschlag.

    Garantie: 90 Tage. Wenn Sie nicht gesehen haben die Ergebnisse, die Sie erwartet hatten oder nicht in irgendeiner Weise zufrieden sind, senden dann Ihre leer oder teilweise genutzte Container zurück.

    Flotrol BladderControl Formel ist eine Kombination aus Soja-Keim-Extrakt und Lipid-freie Kürbiskern Extrakt. Soja gilt als vorteilhaft für die Aufrechterhaltung einer gesunden Blase. Die Verwendung von Kürbiskernöl stammt aus dem 16. Jahrhundert als es für die Gesundheit der Blase verwendet.

    Vorgeschlagene Verwendung: als Nahrungsergänzungsmittel, sollten Erwachsene 2-4 Kapseln morgens und 2 bis 4 Kapseln nehmen, in der Nacht. Wenn Durchfall anhält, Dosierung durch eine Kapsel erhöhen und weiter Produkt einnehmen, bis die gewünschten Effekte erzielt werden, oder wie von einem Arzt verordnet.

    Warum nicht #1? Flotrol BladderControl ist keine dauerhafte Heilung. Es wurde entwickelt, um vorübergehend die Symptome der überaktiven Blase lindern.

    Flotrol BladderControl bestellen

    Wie Blasenstörungen zu verhindern?

    Kegel-Übungen für beide Geschlechter tragen zur Blasenmuskeln stärken. Sie helfen, die Blase den Urin zu halten. Zu den Übungen sind Straffung der Muskeln (Beckenbodenmuskulatur), dann halten die Muskeln und Entspannung. Erfüllen Sie es beim Wasserlassen. Wenn Sie beginnen, beim Wasserlassen, dann machen Sie eine Pause und halten Sie es später erneut zu beginnen. Kann es einige Probleme mit ihm am Anfang, aber Sie nicht aus diesen Übungen ablehnen sollte. Dann Ihre Bemühungen belohnt werden und Sie werden in der Lage, Ihre Blase zu kontrollieren.

    Dies ist möglich, die Häufigkeit beim Wasserlassen zu verringern, wenn Sie weniger Wasserverbrauchen, aber dies ist nicht die beste Lösung, weil es Sie Gesundheit schädigen kann. Es ist eine Notwendigkeit für jede Person, 1/2 Körpergewicht in Unzen täglich zu konsumieren. Diejenigen, die Gewicht 110 Pfund, dann sollten Sie 55 Unzen trinken.

    Trinken Sie weniger Alkoholgetränke, alkoholfreie Getränke, Kaffee. Sie erzeugen die Effekt Diuretika tun. In der Tat gehen Sie häufiger auf die Toilette. Alle Produkte mit Koffein sind Diuretika, auch wenn es entkoffeinierten Kaffee sowie Soda ist, weil man völlig Koffein nehmen kann. Das Problem ist nicht nur in Ihrer ständigen laufen auf die Toilette, aber Ihr Verlust von nützlichen Nährstoffe, die vom Organismus gehen. Für den Fall, dass Sie solche Getränke mögen können Sie zusätzliche Glas Wasser für jedes Glas hinzufügen, die Sie anstelle von Wasser verbrauchen wirst du verlieren.

    Mit Verstopfung gehen Sie öfter auf die Toilette. Die Blase braucht Raum, um größer als es füllt. Während Verstopfung unteren Darm ist voll, und dies wirkt sich auch auf den Raum der Blase.

    Wie Menschen auf die Toilette in aller Eile gehen und wollen beginnen sie Blasenproblemezu leiden. Körperliche Entspannung bringt gut zumindest Sie für einige Zeit. Dann warten Sie ein wenig und machen Sie einen Versuch wieder. Oft werden, und Sie haben ein längeres Intervall zwischen den Reisen.

    Die beste natürliche Behandlung für überaktive Blase

    Wie zur Behandlung der überaktiven Blase? Die beste natürliche Behandlungen für überaktive Blase
  • sind:

Add to Bookmarks

Bladder Problems

Bladder

Belonging to the digestive system of your organism bladder (gallbladder) is meant for urine storage. Consuming water and food your body gets water. This water goes through kidneys and then urine is produced, which unites this water with wastes of the organism. Actually, bladder is like an empty muscle (detrusor muscle) which grows when bladder contains urine. It is relaxed letting bladder enter and then sphincter muscles (the ones at the bottom of the bladder) start contracting to hold urine inside it. Bladder functions when joint muscles work.

University of Maryland Medical Center University of Maryland Medical Center : The muscles and nerves of the urinary system work together to hold urine in the bladder and then release it at the appropriate time. In case of appropriate bladder control, nerves carry messages from the bladder to the brain and from the brain to the muscles of the bladder telling them either to tighten or release.
Bladder can be of different capacity. It determines the quantity of urine bladder can hold. It is under control of our brain. If fifty percent of bladder is filled with urine, then special signals are perceived by the spinal cord through the pelvic nerves. At such moments you experience the necessity to urinate to make your bladder empty again.

Bladder capacity depends upon the age too. When the person is young the bladder can take about 1/4 liter until the person feels the need to go to the toilet, but in fact bladder can take up to 480 liters.

This is how bladder control functions. In the process of urinating the brain gets information that bladder is empty. With this the function of bladder muscles alters letting urine out. In other words healthy bladder muscles contractions alternate, their modes change one another. The mode of storage is active in the bladder when needed. Usually this is typical to urinate at least 4 times and up to 8 times a day.

Healthy bladder

To enjoy healthy bladder you should take care of it. Daily urination from 4 to 6 times is a necessity and this is normal to get up to go to the toilet up to 2 times during the night.

You should follow these tips to have a healthy bladder:
  1. The daily amount of water should be from 1.5 liters, up to 8 cups of water if your physician does not recommend something opposite.
  2. Decrease alcohol and caffeine intake as this is bad for your bladder. Much coffee, cola or tea will also harm you. If there is still a desire, then choose a drink with less caffeine in it, for instance, instant coffee, because brewed coffee can be too strong and therefore harmful, they destroy your healthy bladder and cause bladder problems.
  3. Developing the habit to urinate when you feel no necessity in it is not that good. It should be done only when the bladder is filled. Though it is okay to go to the toilet before your sleep at night.
  4. Do not hurry when you go to the toilet and try to urinate fully at that otherwise your haste can bring to bladder problems and the bladder infection may develop. The healthy bladder should be completely empty after you went to the toilet. It is recommendable to be on the toilet sit at that for women, not to hover over it.
  5. Much fruit and vegetables is healthy for your bowel and helps avoid bladder problems.
  6. Straining is not advised during bowel usage. This is not good for muscles which are in charge of muscles contributing to bladder control - pelvic floor muscles.
  7. Pelvic floor muscles should be trained to prevent bladder problems.
  8. In case you have some bladder problems, if you noticed leak, it is necessary to apply to your doctor.

Bladder problems

Some bladder problems can be in the way of healthy bladder functioning. A range of bladder problems become evident and look like incontinence, therefore doctor's help is required to find the reason for bladder problem.
  • Bladder cancer is the development of malignant tumor in the bladder.
  • Bladder stones - when minerals from the kidneys are excreted, minerals are crystallized in the bladder.
  • Cystitis - inflamed bladder is usually women's disease, though men also suffer from it sometimes.
  • Overactive bladder - the state of bladder when the person has a desire to urinate often.
  • Shy bladder - a kind of phobia influencing the person's ability to urinate when somebody observes it.
  • Urethritis - inflamed urethra causing pain when one goes to the toilet.
National Institutes of HealthNational Institutes of Health: The bladder is a hollow organ in your lower abdomen that stores urine. Many conditions can cause bladder problems. Some common ones are:
Overactive bladder
- Infection - a urinary tract infection in the bladder is also known as cystitis
- Urinary incontinence - loss of bladder control
- Interstitial cystitis - a chronic problem in which the bladder wall can become inflamed and irritated, leading to frequent, painful urination
- Bladder cancer - the sixth most common cancer in the United States

Overactive bladder

An overactive bladder is a state when immediate necessity to go to the toilet arises causing discomfort for the person. It can pass with leakage of urine or without it.

Overactive bladder happens when bladder muscles (smooth muscle of detrusor muscle in particular) contractions happen with bigger frequency and when you do not want it at all. When the bladder should stay relaxed, it contracts, even when for instance, the bladder is filling.

Bladder control problems

Unforeseen urine leakage from the bladder denotes that there's bladder control problem, which is in other words named urinary inconsistence. Unforeseen leaking means that there is a problem with the bladder.

Bad bladder control is in the basis of the problem. Many patients suffer from poor bladder control at this or that period of life, but the older the person - the bigger the risk of overactive bladder. Women have such problems as bad bladder control more frequently too. This is quite common to have a bad bladder control. For instance, this is one of the most wide-spread diseases in the United States with 14 million patients having blood control problems at certain point of life. Embarrassment can be in the way when people do not visit doctor suffering from bladder control problems or overactive bladder.

FDAFDA: The bladder is the organ that holds urine. Many people with bladder control problems hide the problem from everyone, even from their doctor. There is no need to do that.

In most cases loss of bladder control can be treated. It might even be cured. If you are having bladder control problems, don't suffer in silence.

Causes of Bladder problems

There are some states that cause bladder problems. Among them are the following:
  • Pregnancy, surgery, vaginal delivery, some unexpected injury or radiation. These events may evoke such problems, though there are some others.
  • Chronicle state of constipation, when you have to bear down too much.
  • Certain lung states when breathing disorders press with bigger might pelvis and abdomen.
  • Neurological conditions, such as spina bifida and multiple sclerosis, when muscles and nerves do not work properly.
  • There are some kinds of job that makes hazards bigger, when the person lifts extra weight (excessive physical activity as a rule).
  • Sometimes urinary inconsistence is connected with medical preparations which are taken for something else, for instance, diuretics. Among the harmful things are also caffeine intake, smoking and obesity.
  • In some cases kidney stones, bladder stones, certain types of cancer can make the bladder leak.
  • Often there are unknown reasons of overactive bladder though.
National Institute of Diabetes and Digestive and Kidney DiseasesNational Institute of Diabetes and Digestive and Kidney Diseases: Problems in the urinary system can be caused by aging, illness, or injury. As you get older, changes in the kidneys' structure cause them to lose some of their ability to remove wastes from the blood. Also, the muscles in your ureters, bladder, and urethra tend to lose some of their strength. You may have more urinary infections because the bladder muscles do not tighten enough to empty your bladder completely. A decrease in strength of muscles of the sphincters and the pelvis can also cause incontinence, the unwanted leakage of urine. Illness or injury can also prevent the kidneys from filtering the blood completely or block the passage of urine.

Bladder control

Kegel exercises for both sexes contribute to bladder muscles strengthening them. They help the bladder keep the urine. Among the exercises are tightening of the muscles (pelvic floor muscles), then holding of the muscles and relaxation. Fulfill it while urinating. When you begin urinating, then make a pause and hold it to begin again later. There can be some problems with it at the start but you should not refuse from these exercises. Then your efforts will be rewarded and you will be able to control your bladder.

This is possible to reduce the frequency of urinating if you consume less water, but this is not the best solution because it can harm you health. There is a necessity for every person to consume 1/2 body weight in ounces daily. Those who have weight 110 pounds then you should drink 55 ounces.

Drink less alcohol drinks, soft drinks, coffee. They produce the effect diuretics do. In fact you go to the bathroom more frequently. All products containing caffeine are diuretics, even if it is decaffeinated coffee as well as soda because one can't take away caffeine completely. The trouble is not only in your constant running to the toilet, but your loss of useful nutrients, which go away from the organism. In case you are fond of such beverages you can add supplementary glass of water for every glass you consume instead of water you are going to lose.

With constipation you more often go to the toilet. The bladder needs space to get bigger as it fills. During constipation lower intestine is full and this affects the space of the bladder too.

As people go to the toilet in haste and wish to make more they start suffering from the bladder problems. Physical relaxation will bring you good at least for some time. Then wait a little and make a try again. Often times there will be, and you'll have a longer interval between trips.

Overactive bladder medications

The overactive bladder medications depends on what kind of bladder problem you have. It also depends on the cause of bladder problems. Anyway overactive bladder medications should promote healthy bladder support and maintain bladder and urinary tract health.

Natural bladder medications

Since prescription bladder medications may do more harm than good, we recommend only natural overactive bladder medications.
RatingHealthcare ProductFlotrol Bladder Control Formula can help strengthen sphincters while also having a unique calming effect on the bladder. Don't let your overactive bladder dictate your schedule - take control with the Flotrol Natural Bladder Control and Support supplement.

Guarantee: 90 Day. If you have not seen the results you were expecting or are not satisfied in any way, send then back your empty or partially used containers.

Flotrol Bladder Control Formula is a combination of soy germ extract and lipid-free pumpkin seed extract. Soy is considered to be beneficial for maintaining a healthy bladder. The use of pumpkin seed dates back to 16th century when it was used for urinary tract health.

Bowtrol Colon Control Key Actions: Hardens bowel movements, promotes bowel cleansing, decreases colon irritation, helps restore proper bowel elimination, decreases loose movements and diarrhea.

Suggested Use: As a dietary supplement, adults should take 2-4 capsules in the morning and 2-4 capsules at night. If diarrhea continues, increase dosage by one capsule and continue taking product until desired effects are realized, or as directed by a physician.

Order Flotrol Bladder Control
Sincerely,
Your Web Doc