Men's Health
Die Gesundheit von Frauen
Akne & Hautpflege
Verdauungssystem
Schmerz-Management
Weight Loss
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
& Wellness Schönheit
Herzblut &
Augen Gesundheit
Endokrinen Systems
General Healthcare Probleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Kohlenhydrate und Fette blockieren

Die besten Fett- und Kohlenhydratblocker

Wir empfehlen nur die besten Fett- und Kohlenhydratblocker:

Gewichtsreduzierung

Viele Menschen finden es schwierig abzunehmen, obwohl Sie dies gern tun würden. Wenn Sie allerdings einen Plan machen und sich an die Ziele in diesem Plan halten, dann ist es gar nicht so schwer. Für Anfänger gilt: Für den Erfolg jeder Abnehmkur müssen Sie ihren Körper in Bewegung bringen: Trainieren Sie!

Trainieren hilft, durch Verbrennen von Kalorien überschüssiges Gewicht loszuwerden. Sie brauchen keinen persönlichen Trainer und keine ausgefeilte Mitgliedschaft in einem Fitnesscenter, damit dies gelingt.

Alles was Sie machen müssen, ist, sich die Zeit für etwas zu nehmen, was Sie jeden Tag machen – Laufen. Wenn Sie sich dann an diese Routine gewöhnt haben, können Sie damit beginnen, Gewichte aufzunehmen, um Ihr Training zu steigern.

Eine andere Sache, die Sie berücksichtigen müssen, wenn Sie nach Gewichtsreduzierung streben, ist eine ausgeglichene Ernährung, bei der Sie die richtigen Nahrungsmittel essen. Hier sind einige Tipps für diejenigen, die es vielleicht nicht so einfach finden, eine passende Diät einzuhalten:

  • Es ist immer gut, wenn Sie während des Tages so viel Wasser wie möglich zu sich nehmen.
  • Damit Sie nicht zu viel von einem Lieblingsessen zu sich nehmen, sollten Sie es nicht überhaupt nicht mehr essen. Essen Sie es stattdessen in Maßen, damit Sie kein übermäßiges Verlangen danach bekommen.
  • Versuchen Sie, mit jeder Mahlzeit Proteine aufzunehmen, um länger satt zu bleiben.
  • Essen Sie tagsüber kleinere Mahlzeiten auf kleineren Tellern, um die Portionen unter Kontrolle zu halten. Auf diese Weise essen Sie alle paar Stunden und werden die Angewohnheit los, übermäßig viel auf einmal zu essen.
Sie können auch in Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtsreduzierung investieren, eine weitere Möglichkeit, wie man Gewicht verlieren kann. Nicht alle Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtsreduzierung funktionieren gleich. Einige funktionieren hauptsächlich durch das Blockieren der Fettaufnahme, und einige funktionieren durch das Unterdrücken des Appetits. Es ist wahrscheinlich offensichtlich, warum einige Nahrungsergänzungsmittel den Appetit unterdrücken, aber warum um alles in der Welt sollte man ein Nahrungsergänzungsmittel brauchen, dass die Fett- und Kohlenhydrataufnahme blockiert?

Fette

Nicht alle Fette sind gleich aufgebaut, und nicht alle Fette sind schlecht. Nur die Trans-Fette und hydrierten Fette sind diejenigen, die für Sie als wirklich schlecht angesehen werden. Diese unsicheren Fette tummeln sich in Fertiggerichten, weshalb Sie diese Nahrungsmittel unter keinen Umständen essen sollten. Die Nahrungsmittel mit schlechten Fetten blockieren nicht nur die guten (oder essentiellen) Fettsäuren, sie fördern auch das Auftreten vieler – auch tödlicher – Krankheiten.

GesundheitsministeriumGesundheitsministerium:

Die folgenden Fette sollten, wenn irgend möglich, vermieden werden, weil der Verzehr von zu großen Mengen davon bei Ihnen zu Gewichtszunahme führt:

- Gesättigte Fette (Schmalz, Butter und ungehärtetes Pflanzenfett).
- Trans-Fette, die in vielen Snack-Nahrungsmitteln, Margarine, Crackern, Keksen, unter Verwendung teilweise hydrierter Öle zubereiteten Gerichten und Pflanzenfetten vorkommen.

Es ist eine sinnvolle Empfehlung, diese Fette durch Oliven-, Distel-, Sesam-, Sonnenblumen- oder Rapsöl zu ersetzen, weil derartige Fette doppelt so viele Kalorien wie gesunde Proteine aufweisen.

Kohlenhydrate

Kohlenhydrate sorgen dafür, dass wir uns nicht hungrig fühlen, bewirken aber auch, dass wir weiter an Gewicht zulegen. Deshalb gibt es so viele Diäten, die versprechen, die Kohlenhydrataufnahme zu verringern. Bei korrekter Anwendung kann eine an Kohlenhydraten arme Diät ein für Sie sehr erfolgreicher Plan sein.

GesundheitsministeriumGesundheitsministerium:

Einfache Kohlenhydrate sind Zucker, die in Milchprodukten, Gemüsen und Früchten vorkommen. Komplexe Kohlenhydrate kommen in Hülsenfrüchten, Vollkornbroten und Müslis sowie stärkehaltigen Gemüsen vor. Für eine ausgewogenere, gesündere Ernährung sollten Sie Vollkorn essen und Ihre Zuckeraufnahme reduzieren.

Blockieren von Fetten und Kohlenhydraten

Die Menschen neigen dazu, viel Geld für Produkte zur Gewichtsreduzierung auszugeben, weil dies auf Seiten des Anwenders keinen großen Aufwand erfordert. Da einige Nahrungsergänzungsmittel effektiv bei der Gewichtsreduzierung sind, sollten wir zwei in Betracht ziehen, die es wirklich wert sind, getestet zu werden – Fettblocker und Kohlenhydratblocker.

Fettblocker

Sie werden besser verstehen, wie Fettblocker funktionieren, wenn Sie verstehen, wie der Körper Fette verdaut. Ein Enzym namens Pankreaslipase ermöglicht es unserem Körper, Fette zu zerlegen und aufzunehmen. Wenn wir also die Anwesenheit dieses Enzyms unterbinden können, dann können wir dadurch bewirken, dass Fette nicht aufgenommen, sondern aus dem Körper als Abfall ausgeschieden werden. Wenn Sie Fettblocker anwenden, dann passiert genau das.

Fettblocker blockieren die Funktion des Pankreaslipase-Enzyms, wodurch Anwender befähigt werden, die Fettaufnahme abzuwehren. Da nun der Körper nicht länger Fett absorbieren kann, bedeutet dies, dass der Körper nicht länger durch Fettaufnahme an Gewicht zulegt.

Kohlenhydratblocker

Nicht alle Kohlenhydrate sind schlecht. Nur die, die schlecht für den Körper sind, müssen eliminiert werden. Kohlenhydratblocker verhindern die Funktionsweise von Enzymen, die die Kohlenhydrataufnahme bewerkstelligen. Daher werden die Kohlenhydrate als Abfall aus dem Körper ausgeschieden, weil sie nicht mehr normal aufgenommen werden.

Die besten Fett- und Kohlenhydratblocker

Es gibt klinische und wissenschaftliche Beweise, dass diese Fett- und Kohlenhydratblocker die Aufnahmefähigkeit des Körpers für Stärke verringern, wodurch die Anzahl der aufgenommenen Kalorien reduziert wird. Wenn Sie Tabletten zum Blockieren von Fetten und Kohlenhydraten verwenden wollen, dann wird empfohlen, dass Sie diese erprobten Produkte testen:
  1. Proactol — 95 Punkte.
  2. Meratol — 81 Punkte.
  3. Adiphene — 68 Punkte.
RatingHealthcare ProductNummer 1 – Proactol, 95 Punkte von 100. Proactol stellt die fortschrittlichste Technologie zur Fettblockierung zur Verfügung. Proactol enthält speziell entwickelte Kombinationen von löslichen und unlöslichen Ballaststoffen. Die nichtlöslichen Ballaststoffe koppeln sich im Magen an Nahrungsfett und bilden ein flüssiges Gel, wodurch die Aufnahme verhindert wird. Proactol reduziert die Fett- und Kohlenhydratabsorption erheblich und lässt Sie sich für deutlich längere Zeiträume satt fühlen.

Proactol-Garantie: Proactol eliminiert das Risiko bei Ihrer Entscheidung durch die Ihnen angebotene 180-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Proactol-Zutaten: Proactol ist klinisch erprobt und aus 100% biologischen Zutaten gemacht. Keine schädlichen Chemikalien oder unangenehmen Zusätze, einfach nur die reinen, natürlich gewonnenen Zutaten.

Warum Nummer 1? Proactol hat klinisch gezeigt, dass die Fettaufnahme um fast 30% reduziert wird. Das Produkt Proactol ist ein zertifiziertes medizinisches Mittel mit gemäß Richtlinie 93/42/EWG über Medizinprodukte bewerteter Sicherheit und Effizienz.

Proactol bestellen
RatingHealthcare ProductNummer 2 – Meratol, 81 Punkte von 100. Meratol ist ein Produkt, dass entwickelt wurde, um die Kalorienaufnahme zu reduzieren, Kohlenhydrate zu blockieren, den Metabolismus zu beschleunigen und mehr Kalorien zu verbrennen.

Geld-zurück-Garantie: Zurückgegebene Produkte sollen unbenutzt und in Originalverpackung einschließlich aller beiliegenden Dokumente innerhalb von 7 Tagen nach Empfang zurückgegeben werden.

Meratol-Zutaten: Meratol ist ein Nahrungsergänzungsmittel, dass Pfeffer (Chilli), Feigenkaktus, Braunalge und Koffein enthält. Es wurde als Ergänzung zu einer normalen, ausgewogenen Diät entwickelt.

Warum nicht Nummer 1? Meratol enthält Koffein. Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass dadurch ihr Schlafrhythmus gestört wird, ist es nur die Nummer 2 auf unserer Liste. Sie sollten Ihren Hausarzt konsultieren, wenn Sie Herzprobleme haben, schwanger sind oder ein Baby stillen.

Meratol bestellen
RatingHealthcare ProductNummer 3 – Adiphene, 68 Punkte. Adiphene ist die neueste Diätpille. Sie kombiniert 12 wirksame Zutaten und geht das Fett aus fünf Richtungen an. Sie reduziert die Fett- und Kohlenhydratabsorption, reduziert den Appetit, stimuliert den Metabolismus, regt die Fettverbrennung an und gibt Ihnen mehr Energie.

Adiphene-Garantie: Wenn Sie Adiphene einnehmen, der Diätfestsetzung folgen und nicht innerhalb von 30 Tagen Gewicht verlieren, dann wird Ihnen entsprechend der Rückgaberegelung, wie auf der Webseite angegeben, der Kaufpreis erstattet.

Adiphene-Zutaten: Pomeranze, Chrompicolinat, Guaranaextrakt, Chinesischer Ginseng, Kakaoextrakt, Zimtextrakt 4%, Cayennepfeffer, Glukomannane, Chitosanextrakt, Vitamin B6, L-Carnitin HCl, Ingwerwurzelextrakt

Warum nicht Nummer 1? Die Garantie erfordert eine bestätigte Aussage. Diese können Sie in Ihrer örtlichen Apotheke oder bei einem Arzt bekommen. Sie müssen den herunterladbaren Diätplan vollständig und täglich ausfüllen und sich selbst täglich wiegen. Er muss aktuell gehalten und täglich verwendet werden. Alle diese Anforderungen machen es schwierig, eine Rückerstattung anzufordern, wenn Sie nicht mit Ihrer Gewichtsreduzierung zufrieden sind.

Adiphene bestellen

Funktionieren Fett- und Kohlenhydratblocker?

Der Erfolg von Fett- und Kohlenhydratblockern wird dafür sorgen, dass es diese noch sehr lange Zeit gibt. Das kommt daher, dass Menschen, die wenig oder keine Zeit und Geduld zur richtigen Ernährung und Diät haben, aus den Vorteilen dieser Nahrungsergänzungsmittel mit wenig oder ohne persönlichen Aufwand ihren Nutzen ziehen können. Es wird jedoch stark angeraten, dass Sie sich immer erst über die Art des Kohlenhydrat- und Fettblockers, den Sie anwenden möchten, kundig machen, bevor Sie diesen kaufen, um sicherzustellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das sicher in der Anwendung ist.

Deshalb sollte ihre erste Wahl für Nahrungsergänzungsmittel zur Fett- und Kohlenhydratblockierung von bekannten und glaubwürdigen Firmen gekauft werden. Nur weil ein Produkt verspricht, Fette und Kohlenhydrate zu blockieren, bedeutet das nicht notwendigerweise, dass es dies auch wirklich tut. Ihre Erkundigungen zum Produkt sollten Sie davor bewahren, auf diese Art von Betrug hereinzufallen. Deshalb ist es eine gute Faustregel, ein Produkt zu versuchen, von dem Sie wissen, dass eine Menge anderer Leute es anwenden, die die Ergebnisse bestätigen können.

Wie man mit Fett- und Kohlenhydratblockern Gewicht verliert

Wie verliert man Gewicht? Wir empfehlen die folgenden Kohlenhydrat- und Fettblocker:

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

Blocking Carbs and Fat

Best Fat Blockers and Carb Blockers

We recommend only the best fat blockers and carb blockers:

Weight Loss

A lot of people are finding it difficult to lose weight even though they desire to do so. However, it's not that hard once you come up with a plan and stick to your goals within the plan. For starters, in order for any weight loss regimen to be successful, you're going to have to get your body in motion: exercise.

Exercising helps to get rid of extra weight by burning calories. You don't need a personal trainer, and you don't need a fancy gym membership to make this happen. All you need to do is take time to do something you do every day – walking. Then, once you start getting used to the routine, you can start adding weights to enhance the workout.

Another thing you need to consider when striving for weight loss is balancing your diet by eating the right foods. Here are some tips to follow for those who may find it challenging to stay dedicated to a proper diet:
  • It's a good practice to consume as much water as you can throughout the day.
  • To prevent overeating a favorite food, don't forbid yourself from eating it at all. Instead, eat it in moderation so you want excessively crave for it.
  • Try consuming protein with each meal to stay fuller longer.
  • Consume smaller meals throughout the day on smaller plates to help with portion control. That way, you will eat every few hours and kick the habit of needing to overeat.
You can also invest in using weight loss supplements as another way to lose weight. Not all supplements for losing weight work alike. Some work primarily by blocking fat absorption, and some work by suppressing the appetite. It's probably obvious why some supplements suppress the appetite, but why would you ever need a supplement to block fat and carbohydrate absorption?

Fats

Not all fats are created equal, and not all fats are bad. It's only the trans-fats and hydrogenated fats that are really considered unsafe for you. These unsafe fats frolic in processed foods, which is why you should avoid eating these type of foods at all costs. Not only do foods with bad fats block safe (or essential) fatty acids, they also promote the occurrence of many fatal diseases.

National Institutes of HealthNational Institutes of Health:

The following fats should be avoided as much as possible because eating too much of them causes you to gain weight:

- Saturated fats (lard, butter, and solid shortening).
- Trans fats, which are in a lot of snack foods, margarines, crackers, cookie, foods made are fried in partially hydrogenated oils, and vegetable shortenings.

It's a good recommendation to substitute these fats will olive, safflower, sesame, sunflower, or canola oils because fats have double the calories as healthy proteins.

Carbohydrates

Carbohydrates keep us from feeling hungry, but they also keep us gaining weight. That's why there are a lot of diets promising to lower carbohydrate intake. If used correctly, a low-carb diet can be a very fruitful dieting plan for you.

National Health ServiceNational Health Service:

Simple carbohydrates are sugars that can be found in dairy products, vegetables, and fruits. Complex carbohydrates are found in legumes, whole grain breads and cereals, and starchy vegetables. In order to have a more balanced, healthy diet, you should eat whole grains and limit your intake of sugar.

Blocking Fat and Carbs

People tend to prefer spending lots of money of products to lose weight because they don't require much work on the participant's part. But since some supplements are effective in producing weight loss, then we need to consider two of the types that are really worth trying – fat blockers and carb blockers.

Fat Blockers

You will better understand how fat blockers work if you understand how the body digests fat. An enzyme called pancreatic lipase allows our bodies to break down and absorb fat. So, if we can eliminate the presence of that enzyme, then we can cause fat to be expelled from the body as waste instead of being consumed. When you use fat blockers, this is exactly what they do.

Fat Blockers block the function of the pancreatic lipase enzyme, which allows users to repel fat absorption. And since the body can no longer absorb fat, this means the body will no longer gain weight from fat consumption.

Carb Blockers

Not all carbs are bad. It's the ones that are bad that the body needs to get rid of. Carb blockers prevent the enzymes that absorb carbohydrates from functioning. So, the carbs are expelled from the body as wastes since it can't be properly consumed.

Best Fat Blockers and Carb Blockers

There is clinical and scientific evidence that these fat and carb blockers decrease the body's absorption of starches, which reduces the amount of calories consumed. If you are going to use pills that promise to block fats and carbs, it is recommended you try these proven products:
  1. Proactol — 95 pts.
  2. Meratol — 81 pts.
  3. Adiphene — 68 pts.
RatingHealthcare Product#1 - Proactol, 95 points out of 100. Proactol provides the most innovative technology in fat blocking. Proactol includes specially designed combinations of soluble and non-soluble fibres. The non-soluble fibers bind with dietary fats in the stomach to form fluid gels and prevent absorption. Proactol significantly reduces fat and carbs absorption and lets you feel full for fairly longer durations.

Proactol Guarantee: Proactol takes the risk factor out of decision by offering you a unique 180 day money back guarantee.

Proactol Ingredients: Proactol is clinically proven, formulated with 100% organic ingredients. No harmful chemicals or nasty additives just pure, natural derived ingredients.

Why #1? Proactol is clinically proven to reduce fat intake by nearly 30%. The Proactol product is a certified medical device with safety and efficacy assessed under Medical Device Directive 93/42/EEC.

Order Proactol
RatingHealthcare Product#2 - Meratol, 81 points out of 100. Meratol is a product designed to reduce calorie intake, block carbohydrates, accelerate the metabolism, and burn more calories.

Money Back Guarantee: Returned items should be unused and must be returned in original packaging with any enclosed documentation within 7 days of receipt.

Meratol Ingredients: Meratol is a food supplement that contains capsicum (chilli), Prickly pear, brown algae and caffeine. It has been developed to compliment a normal balanced diet.

Why not #1? Meratol inlcudes Caffeine. Although it's unlikely to disturb your sleeping pattern, it's only #2 in our list. You should consult your GP if you have a heart condition, if you are pregnant or breastfeeding.

Order Meratol
RatingHealthcare Product#3 - Adiphene, 68 points. Adiphene combines 12 powerful ingredients to make up the latest diet pill, targeting fat from 5 angles. It reduces fat and carb absorption, reduces appetite, stimulates the metabolism promoting fat burning and gives you more energy.

Adiphene Guarantee: If you take Adiphene and follow the diet protocol and do not lose weight within 30 days, they will refund your purchase price in accordance with the return policy as stated on their website.

Adiphene Ingredients: Bitter Orange, Chromium picolinate, Guaranna extract, Ginseng panax, Cacao extract, Cinnamon extract 4%, Cayenne capsicum, Glucomannan, Chitosan extract, Vitamin B6, L-carnitine HCL, Ginger Root Extract

Why not #1? The guarantee requires that you have a certified statement. This can be obtained at your local pharmacy or doctor's office. You must complete, mark and weigh yourself each day using the Diet Plan that can be down loaded. Must be kept up to date and used daily. All these requirements make it hard to request a refund if you are not satisfied with your weight loss treatment.

Order Adiphene

Do Fat and Carb Blockers Work?

The success of fat and carb blockers will ensure they stay around for a very long time. This is because people who have little or no time and patience to eat and diet properly can take advantage of the benefits of these supplements with little or no work on their part. However, it is highly advised that you always research the type of carb and fat blocker you use before purchasing to make sure you're getting a product that's safe to use.

Therefore, your first choice of fat and carb blocker supplements should be purchased from well-known and authentic companies. Just because a product promises to block fats and carbs doesn't necessarily mean it actually does that. Your research of the product should prevent you from falling for those type of scams. That's why it would be a good rule of thumb to try a product you know a lot of people are using and can attest for the results.

How to Buy Fat Blockers and Carb Blockers

We recommend the following carb and fat blockers: