Men's Health
Die Gesundheit von Frauen
Akne & Hautpflege
Verdauungssystem
Schmerz-Management
Weight Loss
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
& Wellness Schönheit
Herzblut &
Atemwege
Augen Gesundheit
Endokrinen Systems
General Healthcare Probleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Hypertonie – Bluthochdruck Behandlung

Beste Behandlung der Hypertonie

Wir empfehlen nur die besten Bluthochdruck-Behandlung-Produkte:

Blutdruck

Blutdruck (genaugenommen: vaskuläre Druck) bezieht sich auf die Kraft ausgeübt durch zirkulierende Blut an den Wänden der Blutgefäße, und bildet eines der wichtigsten Vitalfunktionen. Der Druck des zirkulierenden Blutes verringert wie Blut durch die Arterien, Arteriolen, Kapillaren und Venen bewegt; der Begriff Blutdruck bezieht sich allgemein auf arterielle Druck, d. h. der Druck in den größeren Arterien, Arterien werden die Blutgefäße, die Blut vom Herzen zu nehmen.

Messung von Blutdruck

Arteriellen Drucks bemisst sich am häufigsten über ein Blutdruckmessgerät, die die Höhe einer Säule von Quecksilber verwendet, um die Umlaufdruck widerspiegeln. Obwohl viele moderne vaskuläre Druckgeräte nicht mehr Quecksilber verwendet, werden noch allgemein vaskuläre Druckwerte in Millimeter Quecksilbersäule (MmHg) gemeldet.

Der systolische Blutdruck ist definiert als der Spitzendruck in den Arterien, die am Anfang von dem Herzzyklus auftritt; der diastolische Blutdruck ist der niedrigste Blutdruck (in der Ruhephase des dem Herzzyklus). Der mittlere Blutdruck während der Diastole wird berichtet, wie arterielle Druck bedeuten; der Pulsdruck spiegelt die Differenz zwischen der maximalen und minimalen Druck gemessen.

Typische Werte für einen ruhenden, gesunden erwachsenen Menschen sind etwa 120 MmHg (16 kPa) systolischen und 80 MmHg (11 kPa) diastolischen (geschrieben als 120/80 MmHg, und als "01:20 über achtzig" gesprochen) mit großen individuellen Schwankungen. Diese Maßnahmen des Blutdrucks sind nicht statisch, sondern unterliegen natürliche Schwankungen von einem Takt zum anderen und im Laufe des Tages (in einem zirkadianen Rhythmus); Sie verändern sich auch als Reaktion auf Stress, Ernährungsfaktoren, Drogen oder Krankheit. Bluthochdruck (hoher Blutdruck) bezieht sich auf Blutdruck, ungewöhnlich hoch, im Gegensatz zu Hypotonie, wenn es ungewöhnlich niedrig ist. Zusammen mit Körpertemperatur sind Blutdruck-Messungen die am häufigsten gemessenen physiologischen Parameter.

American Heart AssociationLaut der American Heart Association:

Blutdruck unter 120 über 80 MmHg (Millimeter Quecksilbersäule) gilt als optimal für Erwachsene. Ein Systolischer Druck von 120 bis 139 MmHg oder ein diastolischer Druck von 80 bis 89 MmHg gilt als "prehypertension" und muss sorgfältig beobachtet werden. Ein Blutdruck von 140 über 90 oder höher gilt als Hochbahn (hoch).

Optimaler Blutdruck im Hinblick auf Herz-Kreislauf-Risiko ist weniger als 120/80 mmHg. Jedoch sollten ungewöhnlich niedrige Messwerte ausgewertet werden, um medizinische Ursachen auszuschließen.

Blutdruck-Messgerät

Für einige Menschen möglicherweise in einer Arztpraxis gemessene Blutdruck nichts zu tun mit ihren realen Messungen. Bis zu einem von 4 Personen haben Sie "Weißkittel- Hypertonie" Was bedeutet, dass ihr Arzt Besuch Blutdruckwerte höher als ihre realen Blutdruck sind. Dadurch können aus Angst im Zusammenhang mit einer Untersuchung durch eine Ärztin.

Die Fehldiagnose einer Hypertonie (Bluthochdruck) bei diesen Patienten führt zu unnötig und möglicherweise schädliche Medikamente. Debatte geht weiter über die Bedeutung dieses Effektes. Einige reaktive Patienten auch reagieren auf viele andere Reize in ihrem täglichen Leben, und eine Behandlung erfordern. Die Weißkittel-Effekt kann ein Anzeichen sein, die weitere Untersuchung trägt. Auf der anderen Seite, Fällen in einigen einer niedrigere als typische Blutdruckmessung in der Arztpraxis auftritt und diese Patienten möglicherweise nicht benötigte Bluthochdruck Behandlungerhalten.

Hoher Blutdruck

Allen Ebenen über 120/80 MmHg nennt man "Hypertonie" oder Bluthochdruck. Bluthochdruck erhöht das Risiko und die Gefahr wächst als Blutdruck steigt. Wenn Sie Diabetes oder chronischer Nierenerkrankung haben, ist hoher Blutdruck 130/80 MmHg oder höher definiert. Hypertonie Zahlen unterscheiden sich auch für Kinder und Jugendliche.

Allen Ebenen der Blutdruck setzen mechanischen Belastung auf die Arterienwände. Bluthochdruck erhöht Herz Arbeitsbelastung und das Fortschreiten der ungesunden Gewebewachstum (Atherom), die in den Wänden der Arterien entwickelt. Je höher der Druck, je mehr Stress, der vorhanden ist und die mehr Atherom neigen dazu, die Fortschritte und der Herzmuskel neigt zu verdicken, zu vergrößern und im Laufe der Zeit schwächer geworden.

National Institutes of HealthNational Institutes of Health behauptet etwa 1 in 3 Erwachsene in den Vereinigten Staaten hat hohen Blutdruck.

Bluthochdruck selbst hat in der Regel keine Symptome. Sie können es für Jahre haben, ohne es zu wissen. Während dieser Zeit kann es jedoch das Herz, Blutgefäße, Nieren und andere Teile des Körpers schädigen.

Deshalb wissen, dass Ihr Blutdruck Zahlen wichtig ist, auch wenn du dich gut fühlst. Wenn Ihr Blutdruck normal ist, können Sie mit Ihrem Arzt Team, dass es so bleibt arbeiten. Wenn Ihr Blutdruck zu hoch ist, benötigen Sie eine Behandlung um Schäden an Ihrem Körper Organe.

Ursachen von Bluthochdruck

Blutdruck neigt dazu, mit zunehmendem Alter steigen, wenn Sie Schritte zu verhindern oder zu kontrollieren. Bestimmte medizinische Probleme, wie z. B. chronische Niere -Krankheit, Erkrankungen der Schilddrüseund Schlaflosigkeit, können dazu führen, dass Blutdruck steigen. Bestimmte Medikamente, wie Asthma -Medikamente (z.B. Kortikosteroide) und Kälte-Relief-Produkte, können auch den Blutdruck erhöhen.

Frauen, die Antibabypillen in der Regel haben einen kleinen Anstieg des systolischen und diastolischen Blutdruck. Wenn Sie bereits Bluthochdruck und Antibabypillen verwenden möchten, stellen Sie sicher, dass Ihr Arzt über Ihren hohen Blutdruck weiß. Sprechen Sie mit ihm oder ihr über wie oft haben Sie Ihren Blutdruck überprüfen sollten und wie Sie es während der Einnahme der Pille zu kontrollieren.

Bluthochdruck Komplikationen

Mehrere schwerwiegende Erkrankungen zusammenhängen, hoher Blutdruck, einschließlich:
  • Arteriosklerose: eine Erkrankung der Arterien verursacht durch eine Anhäufung von Plaque oder fetthaltigen Material auf der Innenseite der Wände der Blutgefäße. Hypertonie (Bluthochdruck) trägt zu dieser Verschmutzung kann indem man hinzugefügt betonen und Kraft auf die Arterienwände.
  • Herz-Kreislauferkrankungen: Herzinsuffizienz (das Herz kann nicht ausreichend Blut Pumpen), ischämische Herzkrankheit (Herzgewebe nicht genug Blut zu bekommen), und Hypertensive hypertrophe Kardiomyopathie (vergrößertes Herz) sind alle verbunden mit hohem Blutdruck.
  • Nierenerkrankungen: Bluthochdruck kann beschädigen die Blutgefäße und Filter in den Nieren, so dass die Nieren richtig Abfälle ausscheiden können nicht.
  • Schlaganfall: hoher Blutdruck (Hypertonie) kann führen zu streicheln, entweder durch einen Beitrag zum Prozess der Atherosklerose (die zu Blockaden und/oder Blutgerinnseln führen kann), oder durch Schwächung der Gefäßwand und wodurch es zum Bruch.
  • Augenerkrankungen: Blutdruck Probleme können sehr kleine Blutgefäße in der Netzhaut schädigen.

Bluthochdruck

Eine ungesunde Lebensweise wird im Laufe der Zeit den Blutdruck erhöhen. Und desto höher wird Ihr Blutdruck, je höher Ihr Risiko, einen Schlaganfall oder Herz angreifen in der Zukunft.

Aber die gute Nachricht ist, dass Sie Bluthochdruckhaben, gesunde Veränderungen helfen, es zu senken.Und Sie müssen nicht warten, bis Sie Bluthochdruck haben, gesunden Lebensstiländerungen vorzunehmen. Je mehr Sie Ihren Bluthochdruck zu senken, desto geringer wird das Risiko von Herz- oder Schlaganfall.

Blood Pressure AssociationNach Blutdruck Association:

Mäßig aktiv für 30 Minuten fünf Mal pro Woche kann Ihr Herz gesund und Ihren Bluthochdruck senken kann. Wenn Sie 30 Minuten in den Tag finden können, kann die Steigerung Ihrer Aktivität schon durch eine geringe helfen.
Ernährungsumstellung und aktiver können wirklich helfen, Sie zu kontrollieren und zu reduzieren Bluthochdruck, aber sie können nicht niedriger reicht es auf eigene Faust. Sie müssen möglicherweise Blutdruck Medikamente, es weiter zu senken.

Bluthochdruck-Behandlung

Wir empfehlen die besten Bluthochdruck-Behandlung -Produkte:
  1. ReCardio — 96 Punkte
  2. Hypercet — 82 Punkte
  3. Hoch-Rite — 74 Punkte
RatingHealthcare Product #1 - ReCardio, 96 von 100 Punkten. ReCardio ist hochwirksam bei der Behandlung von Herz-und Blut. ReCardio stellt den Ton und die Flexibilität der Blutgefäße, normalisiert Blutdruck während der ersten 6 Stunden dank Bioflavonoid. Es hilft, um Nervosität zu beseitigen, verbessert die Herzleistung, verbessert die Durchblutung, zerstört Blutgerinnsel und stärkt die Blutgefäße.

ReCardio Zutaten: Brennnessel, Vitamin B1, Weißdorn, Vitamin B6, Vitamin B2.

Geld-zurück-Garantie: Wenn Sie nicht zufrieden mit der Qualität dieses Produktes sind, bringen Sie es für eine vollständige Erstattung weniger Versandkosten.

Warum #1? In klinischen Studien im Jahr 2016 am Institut für Kardiologie, ReCardio erwies sich als: Blutdruck normalisieren und regulieren Herzfunktion in 97 % der Fälle; verbessern Sie die Elastizität der Wände der Gefäße und entfernen Sie Venenthrombose in 96 % der Fälle zu; Normalisieren Sie den Cholesterinspiegel im Blut bei 94 % der Fälle; niedrigeres Maß an Stress-Hormon und der Mangel an Sauerstoff in 95 % der Fälle zu behindern.

Bestellung ReCardio
RatingHealthcare Product #2 - Hypercet, 82 Punkte unserer 100. Hypercet arbeitet mit Ihren komplexen Körperchemie um gute Gesundheit zu unterstützen. Unterstützung und Aufrechterhaltung des gesunden, normalen Blutdrucks bereits im normalen Bereich, mit der Formel Hypercet Blutdruck und einen gesunden Lebensstil mit guter Ernährung und Bewegung anzunehmen.

Hypercet enthält Kalzium, Magnesium, Apfelsäure, Zitronensäure, Glycin, proprietäre Kräutermischung.

Geld-zurück-Garantie: Sie können alle unbenutzten und ungeöffneten Kaufsache aus irgendeinem Grund innerhalb von neunzig 90 Tage nach Kauf gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben.

Warum nicht #1? Hypercet Website ist nur auf Englisch verfügbar.

Bestellen Hypercet
RatingHealthcare Product #3 - High-Rite, 74 von 100 Punkten. Hoch-Rite ist ein 100 % natürliches, nicht süchtig Kräuterhilfsmittel speziell entwickelt, um die Symptome von Bluthochdruck und Kontrolle Blutdruck zu lindern. Hoch-Rite hat seit vielen Jahren verwendet worden, um zu Gesundheit und systemische Gleichgewicht der Herz-Kreislauf- und Herz-Kreislauf-Systeme sicher zu erhalten.

High-Rite ist eine 100 % pflanzliche Formel und enthält die folgenden Bestandteile in therapeutischer Dosierung: Ginkgo Biloba, Cramp Bark, Weißdorn, Passionsblume.

Geld-zurück-Garantie: Wenn Sie aus irgendeinem Grund - nicht zufrieden - sind das Produkt zurück zu ihnen innerhalb von 1 Jahr für eine komplette Rückerstattung weniger Versandkosten.

Warum nicht #1? Es dauert 4-6 Wochen für High-Rite in eine unterstützende Fähigkeit, ein gesundes Herz-Kreislauf- und Herz-Kreislauf-System zu handeln.

Bestellung High-Rite

Aufrechterhaltung des Blutdrucks

Lifestyle-Maßnahmen helfen Ihnen die normalen Blutdruckaufrecht zu erhalten. Auch wenn Sie Bluthochdruckhaben, können Sie noch ergreifen, um zu verhindern, dass die langfristigen Probleme verursachen kann:
  • Befolgen Sie eine gesunde Ernährung Plan, die schwerpunktmäßig mit viel Obst, Gemüse und fettarme Milchprodukte. Der Plan auch sollte sein Arm an gesättigten und Trans-Fettsäuren und Salz.
  • Mindestens 1 bis 2 Stunden pro Tag aktiv sein. Bei den meisten Sendezeit vor dem Fernseher oder dem Computer, um 2 Stunden pro Tag zu begrenzen.
  • Ein gesundes Gewicht zu halten. Berücksichtigen Sie Weight Loss -Programme, wenn Sie übergewichtig sind.
  • Aufhören zu rauchen
  • Verwalten Sie Ihren Stress und Angst und lernen Sie, mit Stress umzugehen.

Besten Bluthochdruck Behandlungen

Wir empfehlen nur die besten Produkte zur Behandlung von hohem Blutdruck:

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

Hypertension — High Blood Pressure Treatment

Best Hypertension Treatment

We recommend only the best hypertension treatment products:

Blood pressure

Blood pressure (strictly speaking: vascular pressure) refers to the force exerted by circulating blood on the walls of blood vessels, and constitutes one of the principal vital signs. The pressure of the circulating blood decreases as blood moves through arteries, arterioles, capillaries, and veins; the term blood pressure generally refers to arterial pressure, i.e., the pressure in the larger arteries, arteries being the blood vessels which take blood away from the heart.

Measure blood pressure

Arterial pressure is most commonly measured via a sphygmomanometer, which uses the height of a column of mercury to reflect the circulating pressure. Although many modern vascular pressure devices no longer use mercury, vascular pressure values are still universally reported in millimeters of mercury (mmHg).

The systolic arterial pressure is defined as the peak pressure in the arteries, which occurs near the beginning of the cardiac cycle; the diastolic arterial pressure is the lowest blood pressure (at the resting phase of the cardiac cycle). The average blood pressure throughout the cardiac cycle is reported as mean arterial pressure; the pulse pressure reflects the difference between the maximum and minimum pressures measured.

Typical values for a resting, healthy adult human are approximately 120 mmHg (16 kPa) systolic and 80 mmHg (11 kPa) diastolic (written as 120/80 mmHg, and spoken as "one twenty over eighty") with large individual variations. These measures of blood pressure are not static, but undergo natural variations from one heartbeat to another and throughout the day (in a circadian rhythm); they also change in response to stress, nutritional factors, drugs, or disease. Hypertension (high blood pressure) refers to blood pressure being abnormally high, as opposed to hypotension, when it is abnormally low. Along with body temperature, blood pressure measurements are the most commonly measured physiological parameters.

American Heart AssociationAccording to American Heart Association:

Blood pressure below 120 over 80 mmHg (millimeters of mercury) is considered optimal for adults. A systolic pressure of 120 to 139 mmHg or a diastolic pressure of 80 to 89 mmHg is considered "prehypertension" and needs to be watched carefully. A blood pressure reading of 140 over 90 or higher is considered elevated (high).

Optimal blood pressure with respect to cardiovascular risk is less than 120/80 mm Hg. However, unusually low readings should be evaluated to rule out medical causes.

Blood pressure monitor

For some people, blood pressure measured in a doctor's office may have nothing to do with their real measurements. Up to one out of 4 people have "white coat hypertension" which means their doctor's visit blood pressure readings are higher than their real blood pressure. This can result from anxiety related to an examination by a health care professional.

The misdiagnosis of hypertension (high blood pressure) for these patients can result in needless and possibly harmful medication. Debate continues regarding the significance of this effect. Some reactive patients will also react to many other stimuli throughout their daily lives, and require treatment. The white coat effect may be an indication which bears further investigation. On the other hand, in some cases a lower than typical blood pressure reading occurs at the doctor's office and these patients may fail to get needed high blood pressure treatment.

High Blood Pressure

All levels above 120/80 mmHg are called "hypertension" or high blood pressure. Hypertension raises your risk, and the risk grows as blood pressure levels rise. If you have diabetes or chronic kidney disease, High Blood Pressure is defined as 130/80 mmHg or higher. Hypertension numbers also differ for children and teens.

All levels of blood pressure put mechanical stress on the arterial walls. Hypertension increases heart workload and progression of unhealthy tissue growth (atheroma) that develops within the walls of arteries. The higher the pressure, the more stress that is present and the more atheroma tend to progress and the heart muscle tends to thicken, enlarge and become weaker over time.

National Institutes of HealthNational Institutes of Health claims about 1 in 3 adults in the United States has High Blood Pressure.

Hypertension itself usually has no symptoms. You can have it for years without knowing it. During this time, though, it can damage the heart, blood vessels, kidneys, and other parts of your body.

This is why knowing your blood pressure numbers is important, even when you're feeling fine. If your blood pressure is normal, you can work with your health care team to keep it that way. If your blood pressure is too high, you need treatment to prevent damage to your body's organs.

Causes of high blood pressure

Blood pressure tends to rise with age, unless you take steps to prevent or control it. Certain medical problems, such as chronic kidney disease, thyroid disease, and insomnia, may cause blood pressure to rise. Certain medicines, such as asthma medicines (for example, corticosteroids) and cold-relief products, also may raise blood pressure.

Women taking birth control pills usually have a small rise in both systolic and diastolic blood pressures. If you already have hypertension and want to use birth control pills, make sure your doctor knows about your high blood pressure. Talk to him or her about how often you should have your blood pressure checked and how to control it while taking the pill.

High Blood Pressure Complications

Several potentially serious health conditions are linked to high blood pressure, including:
  • Atherosclerosis: a disease of the arteries caused by a buildup of plaque, or fatty material, on the inside walls of the blood vessels. Hypertension (high blood pressure) contributes to this buildup by putting added stress and force on the artery walls.
  • Heart Disease: heart failure (the heart can't adequately pump blood), ischemic heart disease (the heart tissue doesn't get enough blood), and hypertensive hypertrophic cardiomyopathy (enlarged heart) are all associated with high blood pressure.
  • Kidney Disease: Hypertension can damage the blood vessels and filters in the kidneys, so that the kidneys cannot excrete waste properly.
  • Stroke: High blood pressure (hypertension) can lead to stroke, either by contributing to the process of atherosclerosis (which can lead to blockages and/or clots), or by weakening the blood vessel wall and causing it to rupture.
  • Eye Disease: Blood pressure problems can damage the very small blood vessels in the retina.

Hypertension

An unhealthy lifestyle will raise your blood pressure over time. And the higher your blood pressure becomes, the higher your risk of having a stroke or heart attack in the future.

But the good news is that if you have hypertension, healthy changes will help to bring it down. And you don't have to wait until you have high blood pressure to make healthy lifestyle changes. The more you can reduce your hypertension, the lower your risk of a heart or stroke will be.

Blood Pressure AssociationAccording to Blood Pressure Association:

Being moderately active for 30 minutes five times a week can keep your heart healthy, and can lower your hypertension. If you can't find 30 minutes in your day, increasing your activity by even a small amount can help.
Changing your diet and being more active can really help you control and reduce hypertension, but they may not lower it enough on their own. You may need to take blood pressure medication to lower it further.

High Blood Pressure Treatment

We recommend the best high blood pressure treatment products:
  1. Hypercet — 92 points
  2. High-Rite — 84 points
  3. Hyperexol — 76 points
RatingHealthcare Product#1 - Hypercet, 92 points our of 100. Hypercet works with your complex body chemistry to support good health. Support and maintain healthy, normal blood pressure already in the normal range, with the Hypercet Blood Pressure Formula, and adopt a healthy lifestyle with good diet and exercise.

Hypercet contains Calcium, Magnesium, Malic Acid, Citric Acid, Glycine, Proprietary Herbal Blend.

Money-Back guarantee: You may return any unused and unopened item purchased for any reason within Ninety (90) days of your purchase for a refund of the purchase price.

Why #1? There are now a number of published clinical studies demonstrating the ability of a range of herbs in Hypercet to support the cardiovascular system and to maintain normal range blood pressure.

Order Hypercet
RatingHealthcare Product#2 - High-Rite, 84 points out of 100. High-Rite is a 100% natural, non-addictive herbal remedy specifically formulated to relieve symptoms of hypertension and control blood pressure. High-Rite has been used for many years to safely maintain health and systemic balance of the cardiovascular and circulatory systems.

High-Rite is a 100% herbal formula and contains the following ingredients in therapeutic dosage: Ginkgo biloba, Cramp bark, Hawthorn, Passion flower.

Money-Back guarantee: If you are not completely satisfied - for any reason - return the product to them within 1 year for a complete refund less shipping fees.

Why not #1? It takes 4-6 weeks for High-Rite to act in a supportive capacity to a healthy cardiovascular and circulatory system.

Order High-Rite
RatingHealthcare Product#3 - Hyperexol, 76 points out of 100. Hyperexol, a dietary supplement, is a nutritional herbal matrix formulated to supplement what you may not find in your everyday diet. As part of a healthy lifestyle, the natural nutrition in Hyperexol helps support your dietary choices for healthy blood pressure.

Hyperexol Active Ingredients: Vitamin C, Vitamin B6, Calcium, Magnesium, Selenium, Potassium, Garlic (bulb powder), Hawthorn berry powder, Cayenne Powder, L-Taurine.

Hyperexol guarantee: the satisfaction guarantee is designed for a single user for 60 days use of product. Therefore, only two bottles/packages of your product can be opened to be eligible for a refund.

Why not #1? Hyperexol guarantee is only 60 days. Other than that, this hypertension treatment product is great.

Order Hyperexol

Maintain Blood Pressure

Lifestyle measures can help you maintain normal blood pressure. Even if you have hypertension, you can still take steps to prevent the long-term problems it can cause:
  • Follow a healthy eating plan that focuses on plenty of fruits, vegetables, and low-fat dairy products. The plan also should be low in saturated and trans fats and salt.
  • Be active for at least 1 to 2 hours per day. Limit screen time in front of the TV or the computer to 2 hours per day at most.
  • Maintain a healthy weight. Consider weight loss programs if you are obese.
  • Stop smoking
  • Manage your stress and anxiety and learn to cope with stress.

Best High Blood Pressure Treatments

We recommend only the best products to treat high blood pressure: