Men's Health
Die Gesundheit von Frauen
Akne & Hautpflege
Verdauungssystem
Schmerz-Management
Weight Loss
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
& Wellness Schönheit
Herzblut &
Augen Gesundheit
Endokrinen Systems
General Healthcare Probleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Furunkel Behandlung

Furunkel

Furunkel (Furunkel) sind geschwollen schmerzhafte Knoten, die auftreten, auf die Haut . Eiter ist in ihnen angesammelt. Sie sind praktisch in allen Fällen von infektiöser follicultis oder Staph Bakterien (Staphylococcus aureus), insbesondere hervorgerufen. Meistens bleibt der Keim auf der Hautoberfläche verursacht keinen Schaden, sondern als zahlreiche Menschen die "Träger" davon, sie sind immer unterworfen jederzeit kratzen sie die Haut Risiko und bieten den Eintrag für die Bakterien im Inneren des Haarfollikels erhalten werden und infizieren sie. Als Ergebnis erscheint dann zum Kochen.

Eine Reihe von Maßnahmen kann geben Sicherheit und verhindern kocht, aber Eiter sollte die Behandlung kocht abgelassen werden für. Sie können es auf eigene Faust tun, aber Sie können infizierte Flüssigkeit mit Hilfe der Gesundheitsversorgung Spezialist wer Lanze zum Kochen zu entfernen. Manchmal sind Antibiotika als siedet Behandlungsoption empfohlen. Möchten Sie nicht behandeln kocht sie größer werden und sich mit anderen kocht wodurch ein Karbunkel können. In seltenen Fällen ohne angemessene Behandlung kocht kann die Infektion in den Blutkreislauf gelangen, womit bis schwerer Krankheit.

CNN Gesundheit Laut CNN Gesundheit:

Furunkel sind oft Infektion verursacht durch eine bakterielle, meist Staphylokokken (Staphylococcus aureus). Bis zu 80 Prozent der Menschen werden Staph Bakterien auf der Haut oder in der Nase an einem gewissen Punkt in ihrem Leben haben. Die meiste Zeit gibt es keine Anzeichen von Furunkeln. Dies wird als kolonisiert. Etwa 1 Prozent der Menschen haben eine besondere Art von Staph namens Methicillin-resistenten Staph aureus (MRSA oder kurz), die gegen einige Antibiotika kocht Behandlung ist und möglicherweise schwieriger zu behandeln.
Die häufigsten Orte, an denen kocht erscheinen in der Regel sind Gesicht, Hals, Achselhöhlen, Gesäß und Oberschenkel.

Arten der Furunkel

In Bezug auf verschiedene kocht man seinen folgenden unterscheiden kann das:
  • Furunkel oder Karbunkel: Diese Art der Furunkel ist ein Abszess Haut, die durch Staphylococcus aureus Bakterien erschienen. Öffnungszeiten der Furunkel auf der Haut lassen sich mit Schüttelfrost verbunden sein. Karbunkel ist oft eine Reihe von Haarfollikeln, die eine absess bilden. Wenn man chronisch kocht hat, leidet er an carbunculosis oder Furunkulose.
  • Zystische Akne: Diese Art von Geschwüren tritt nach Verstopfung und Infektionen der Ölkanäle. Zystische Akne wirkt sich auf tiefere Hautgewebe im Vergleich zu regulären Akne , die Ebene wirkt die Haut auf mehr oberflächlich. Diese Art der Akne tritt auf dem Gesicht. Im Allgemeinen wird das Jugendliche sind ihm unterworfen.
  • Hidradenitis suppurativa: Bei zahlreichen Abszessen in den Bereichen der Leistengegend und unter den Achseln versammelt sind, ist dies Hidradenitis suppurativa genannt. Dieser Zustand ist in den Orten, wo Schweißdrüsen befinden entwickelt. Sie sind entzündet und verursachen und diese Bedingung. Die kocht Behandlung beinhaltet nicht nur Antibiotika, sondern auch ein chirurgischer Eingriff, der legt sich den Schweiß Drüsen beteiligt zu weiteren Entzündungen vorzubeugen.
  • Pilonidal Zyste: Diese Art von Geschwüren in der Nut zwischen den Pobacken befindet. Pilonidal Abszess beginnt häufig als kleine infizierten Gebieten, die durch übermäßigen Druck gereizt sind und weil es entzündet. Dann wird die Fläche wird größer und verwandelt sich in einen festen, schmerzende Knötchen, dass es nicht angenehm zu sitzen. Wenn Sie für eine lange Zeit, während einige Ausflüge zu sitzen, zum Beispiel haben, bewirkt dieser Position und der Druck auf das Steißbein Infektion.

Die Symptome der Furunkel

Die Symptome der Blutgeschwüre sind einfach, kochen in der Regel kommt es zu einem ganz plötzlich wie ein Klumpen roter Farbe, die Schmerzen verursacht erreichen einen Durchmesser von 1-2 cm. Die Haut um sie kann auch rot oder geschwollen.

Dann Eiter im Bauch angesammelt. Es allmählich vergrößert und kann die Größe eines Golfballs erreichen. Es wird größer und bekommt mehr schmerzhaft, manchmal bis Golfball Größe. Dann wird es von gelb-weiße Farbe, die endlich platzt und Gullys. Es dauert in der Regel zwei Wochen zum Kochen zu verschwinden oder bis zu einem Monat in seltenen Fällen. Wann kocht wenig sind, haben sie keine Narben auf der Haut. Aber größer kocht verlassen kann ihnen.

Die Lage des kocht kann an jeder beliebigen Stelle des Körpers sein, aber die häufigste Lokalisation ist im Gesicht, Achseln, Nacken, Po und Oberschenkel - Gebiete mit Haarfollikel, die Schweiß oder Reibung ausgesetzt sind.

Furunkel aussehen Beulen, die entzündet sind und bringen Schmerz . Furunkel werden durch zystische Akne hervorgerufen. Wenn wir es mit Akne Zysten vergleichen, sind röter kocht, die Entzündung ist größer und hat mehr Schmerzen.

Ein Karbunkel erscheint häufig auf den Schultern, Oberschenkel-und Rückseite des Halses als eine Gruppe von Furunkeln. Es beeinflusst die Haut tiefer infizieren sie auf einem tieferen Niveau als separate kocht tun. Die Dynamik der Entwicklung Karbunkel ist langsamer, ist es schwieriger, sie zu heilen und sie eine Narbe auf der Haut. Zeitweise Karbunkel sind mit den Bedingungen der Erschöpfung und Fieber verbunden.

National Institutes of Health National Institutes of Health:

Andere Symptome von Furunkeln können gehören:

  • Müdigkeit
  • Fever
  • Allgemeine Verstimmung
  • Jucken vor Furunkel entwickelt
  • Hautrötung oder Entzündung um die Läsion

Ursachen der Furunkel

Die Ursachen der Furunkel können unterschiedlich sein. Eingewachsene Haare können provozieren kocht. Sogar ein Splitter kann es so gut wie jede andere bringen Fremdkörper in der Haut stecken. Als Schweißdrüsen verstopft infiziert sind, können sie in Furunkel zu drehen.

Die Haut ist wichtig für den Schutz unseres Immunsystems gegen Bakterien und Fremdkörper. Jede Haut Schädigungen der Haut kann ein Abszess werden, wenn es mit schädlichen Keimen infiziert werden passiert.

Furunkel können Jugendliche und junge Erwachsene erscheinen. Wenn Ihr Immunsystem geschwächt ist, können Sie mehr Chancen zu bekommen kocht haben, ist dies eine der häufigsten Ursachen von Geschwüren.

Normalerweise verteidigt die Haut des Körpers und Bakterien können nicht hinein gelangen. Dennoch, manchmal Staph Bakterien in den Körper durch den Schnitt in der Haut oder einem Haarfollikel zu bekommen.

Wie Sie Ihre Haut infiziert ist, folgt die Reaktion des Immunsystems. Es sendet weißen Blutkörperchen, um die Ursache der Infektion zu der Bakterien loszuwerden. Wenn es Bakterien getötet, tot sind weiße Blutzellen mit abgestorbenen Hautzellen Kochen erscheint mit Eiter innerhalb kombiniert.

Verhindern Furunkel

Furunkel in der Regel auftreten, weil der Staph Bakterien leben auf den Körper. Bakterien wird durch den Kratzer auf der Hautoberfläche, schaltet sich der Ort rot und geschwollen. Als Ergebnis wird eine Eiter erscheint. Erfahren Sie, wie Sie kocht geschützt werden kann ab und zu verhindern, kocht:
  • Waschen Sie Ihre Hände zu entfernen Bakterien. Wie Sie Ihr Gesicht mit schmutzigen Händen berühren können Bakterien dort zu übertragen. Es ist besser, viel Wasser und Seife Verwendung für sie reibt obwohl für die Hände ohne Alkohol wird auch zu tun. Persönliche Hygiene ist sehr wichtig, daher nehmen Dusche oder Bad häufigsten kocht verhindern.
  • Falls Ihre Haut war beschädigt, sollten Sie es sauber zu halten und zu verhindern, kocht. Cover der Pause und vermeiden Sie den Kontakt mit der Wunde.
  • Nicht rasieren, wenn es möglich ist. Wenn Sie die Haut beim Rasieren Schaden wird dies ideale Beginn der Entwicklung der Infektion sein.
  • Wenden Sie sich an den Arzt über Ihre wiederholten Infektionen. Er wird wahrscheinlich antibiotische Salbe verschreiben für Sie in einigen Fällen orale Medikation ist aber empfohlen. Das Ziel ist, die Bakterien zu entfernen. Cleanser von bestimmter Art wirksam sein kann als auch auf der Keime loszuwerden und zu verhindern, kocht.
  • Es gibt einige medizinische Bedingungen Schwächung des Immunsystems und damit die Person ist, die wiederkehrenden Staph-Infektionen ausgesetzt.
Centers for Disease Control and Prevention Centers for Disease Control and Prevention: Es ist sinnvoll, Staph daran erinnern, dass in erster Linie Mensch übertragen von Mensch zu. Dies kann besonders wichtig in Ihrem Fall, da die Menschen, die zusammen leben können Staph hin und her übertragen, was zu wiederholten Infektionen. Um zu verhindern, kocht, empfiehlt der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) die folgenden:
  • Halten Sie Ihre Haut reinigen.
  • Sie keine persönlichen Gegenstände. Dazu gehören Handtücher, Kleidung, Rasierer und andere Gegenstände. Auch sauber aus gemeinsamen Fitnessgeräte nach Hilfe.
  • Bedecken Sie Ihre Wunden keine Bakterien in Kontakt kommen mit anderen zu verhindern.

Furunkel Behandlung

Es gibt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten kocht. Lassen Sie das Kochen und vor der Infektion Clearance. Bei Kochen nicht von selbst verschwindet, kann die Gesundheitsversorgung Spezialist führt das Verfahren, in denen er Lanzen die Haut mit einer sterilen Nadel auf dem oberen Teil des aufkochen. Manchmal kleine Klinge verwendet wird. Die Aufgabe wird zum Sieden Drain machen. Der Arzt wird die Stelle sauber und legte Bandage auf sie. Zu Hause haben Sie sich zu waschen und die Verwendung des Medikaments (antibakterielle Behandlung siedet im Besonderen), Verband den Platz wieder. Orale Einnahme von Antibiotika ist auch als Behandlung kocht manchmal vorgeschrieben.

Ihr Arzt kann entscheiden, ein Tupfer des Eiters zu ergreifen, um sie im Labor analysieren. Er kann auch beschließen, Abstriche von verschiedenen Orten (Achselhöhlen, Nase und sogar aus der Umgebung des Afters oder Genitalbereich) statt. Es wird getan, um das Vorhandensein von Staph Bakterien zu entdecken. Falls Sie einen Träger sind, wird der Arzt entweder nasalen oder oralen Behandlung Antibiotika kocht für Sie empfehlen. Es wird durchgeführt, um die Wiederholung zu vermeiden und zu verhindern kocht. Außerdem wird es geringer ist die Möglichkeit der Keim zu verbreiten. Es ist wichtig, den Verlauf der Behandlung Antibiotika kocht abzuschließen.

American Osteopathic College of Dermatology Nach Dermatologie American College of Osteopathic:

Einige Leute haben mehrere oder rezidivierende Furunkel. Diese kocht meist Staph-Infektionen (Furunkel oder Karbunkel). Die Bakterien sind irgendwo und dann live auf der Haut aufgenommen, verdrängen die normale, harmlose Bakterien wir alle tragen. Die Quelle kann ein Familienmitglied, ein Haustier oder einfach nur angezeigt werden "out of the blue."

In diesen Fällen kocht Behandlung Antibiotika durch den Mund sind für 10 oder 14 Tage. In hartnäckigen Fällen zwei mündliche kocht Behandlung Antibiotika plus topische Antibiotika kocht Behandlung Salben sind in der Regel erforderlich, um die Bakterien zu beseitigen.
Es gibt immer eine Alternative zur kocht auf eigene Faust zu behandeln, wenn sie nicht so groß. Die Behandlung sollte einmal kocht ab, wenn ein Geschwür entdeckt wird, weil es Komplikationen reduziert Chance später.

Natürliche Behandlung Furunkel

Furunkel Behandlung Antibiotika sind notwendig, um die bakterielle Infektion zu entfernen, insbesondere, wenn die Haut um infiziert ist. Aber in manchen Situationen werden Sie nicht von ihnen verlangen. Eigentlich kann Antibiotika kaum durchdringen die Oberfläche eines Abszesses gut und nicht als ein Furunkel Behandlung funktionieren, wenn es nicht leer ist chirurgisch.

Sie können versuchen, natürliche Behandlung kocht, Schwellung und Schmerzen der kocht mit BoilX Homöopathische Spray. Nur zwei Sprays dieser natürlichen kocht Behandlung unter der Zunge bis zu dreimal am Tag dazu beitragen, Ihre Symptome kocht schnell und sicher können!
BewertungHealthcare Product BoilX ist eine natürliche Behandlung kocht Formel mit einer komplexen Mischung von pflanzlichen Inhaltsstoffe bekannt zu lindern die Symptome der kocht.

Garantie: 90 Tage. Wenn Sie nicht die Ergebnisse erwarten Sie waren oder sind in keiner Weise erfüllt haben gesehen, senden Sie dann wieder Ihre leeren oder nur teilweise genutzte Container.

Wirkstoffe von BoilX: Anthracinum 30X, Baptisia Tinctora, Calcarea picrica 6X, Echinacea angustifolia 3X, Hepar Sulphur 200C, 200C Mercurius corrosivus, Pyrogenium 200C.

Empfohlene Anwendung: Erwachsene und Kinder über 12: Spray zweimal unter der Zunge bis zu drei Mal am Tag. Kinder unter 12 Jahren oder Frauen, die schwanger sind oder stillen: Arzt vor der Verwendung. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Bestellen BoilX
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Web-Dok

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

Boils Treatment

Boils

Boils (furuncles) are swollen painful lumps that occur on the skin. Pus is accumulated inside them. They are caused practically in all cases by infective follicultis or staph bacteria (Staphylococcus aureus), in particular. Most often the germ remains on the skin surface causing no harm, but as numerous people are the "carriers" of it, they are always subjected to risk any time they scratch the skin and provide the entry for the bacteria to get inside the hair follicle and infect it. As a result the boil appears afterwards.

A range of measures can provide security and prevent boils, but pus should be drained for boils treatment. They can do it on their own, but you can remove infected fluid with the help of health care specialist who will lance the boil. Sometimes antibiotics are recommended as a boils treatment option. If you do not treat boils they can grow bigger and unite with other boils thus forming a carbuncle. In rare cases without proper boils treatment the infection can get into the bloodstream, bringing to severe disease.

CNN HealthAccording to CNN Health:

Boils are often caused by a bacterial infection, most commonly staph (Staphylococcus aureus). Up to 80 percent of people will have staph bacteria on their skin or in the nose at some point in their life. Most of the time there are no symptoms of boils. This is called being colonized. About 1 percent of people have a special type of staph called methicillin-resistant Staph aureus (or MRSA for short), which is resistant to some boils treatment antibiotics and may be harder to treat.
The most frequent places where boils generally appear are face, neck, armpits, buttocks and thighs.

Types of Boils

Regarding different types of boils one can distinguish the following ones:
  • Furuncle or carbuncle: This type of boils is a skin abscess that appeared due to Staphylococcus aureus bacterium. Openings of furuncle on the skin can be connected with chills. Carbuncle is often a set of hair follicles which form an absess. When one has chronic boils, he suffers from carbunculosis or furunculosis.
  • Cystic acne: This type of boils occurs after clogging and infection of oil ducts. Cystic acne has an effect on more profound skin tissue in comparison with regular acne, which affects the skin on more superficial level. This type of acne occurs on the face. Generally the teenagers are subjected to it.
  • Hidradenitis suppurativa: When numerous abscesses are gathered in the areas of the groin and under the armpits, this is called Hidradenitis suppurativa. This condition is developed in the places where sweat glands are located. They are and inflamed and cause this condition. The boils treatment includes not only antibiotics but a surgical procedure too, which puts away the sweat glands involved to prevent further inflammation.
  • Pilonidal cyst: This type of boils is located in the groove between the buttocks. Pilonidal abscess frequently starts as small infected areas which are irritated by excessive pressure and are inflamed because of it. Then the area gets bigger and turns into a solid, aching nodule that it is not comfortable to sit. When you have to sit for a long time during some trips, for instance, this position and pressure on the coccyx causes infection.

Symptoms of Boils

The symptoms of boils are simple, a boil as a rule occurs all of sudden as a lump of red color which causes pain reaching in diameter 1-2 cm. The skin around it can also be red or swollen.

Then pus is accumulated in the bump. It gradually enlarges and can reach the size of a golf ball. It grows larger and gets more painful, sometimes reaching golf ball size. Then it becomes of yellow-white color, which bursts at last and drains. It takes usually two weeks for the boil to disappear or up to one month in rare cases. When boils are little, they do not leave scars on the skin. But larger boils can leave them.

The location of boils can be at any place of the body, but the most frequent location is on the face, armpits, neck, buttocks and thighs - areas with hair follicles which are subjected to sweat or friction.

Boils look like bumps which are inflamed and bring pain. Boils are evoked by cystic acne. If we compare it with acne cysts, boils are redder; the inflammation is bigger and brings more pain.

A carbuncle frequently appears on the shoulders, thighs and rear of the neck as a group of boils. It affects the skin deeper infecting it on a more profound level than separate boils do. The dynamics of carbuncles development is slower, it is harder to heal them and they leave a scar on the skin. At times carbuncles are connected with conditions of exhaustion and fever.

National Institutes of Health National Institutes of Health:

Other symptoms of boils may include:

  • Fatigue
  • Fever
  • General ill-feeling
  • Itching before furuncle develops
  • Skin redness or inflammation around the lesion

Causes of Boils

The causes of boils can be different. Ingrown hair can provoke boils. Even a splinter can bring to it as well as any other foreign body stuck in the skin. As clogged sweat glands are infected they can turn into boils too.

The skin is important for protection of our immune system against bacteria and foreign materials. Any skin damage of the skin can become an abscess if it happens to be infected with harmful germ.

Boils may appear in teenagers and young adults. If your immune system is weakened, you have more chances to get boils, this is one of the most frequent causes of boils.

Usually, the skin defends the body and bacteria can't get inside. Nevertheless, at times staph bacteria can get into your body through the cut in the skin or a hair follicle.

As your skin is infected, the reaction of the immune system follows. It sends white blood cells to the cause of the infection to get rid of the bacteria. When it killed bacteria, dead white blood cells are combined with dead skin cells the boil appears with pus inside.

Prevent Boils

Boils normally occur because of the staph bacteria living on the body. Bacteria gets through the scratch on the skin surface, the place turns red and swollen. As a result a pus appears. Find out how you can be protected from boils and prevent boils:
  • Wash your hands to remove bacteria. As you touch your face with dirty hands you can transfer bacteria there. It is better to use water and soap for it though rubs for hands without alcohol will also do. Personal hygiene is very important therefore take shower or bath often to prevent boils.
  • In case your skin was damaged you should keep it clean and prevent boils. Cover the break and keep away from the contact with the wound.
  • Do not shave if it is possible. If you damage the skin when shaving this will be ideal beginning of the development of the infection.
  • Consult the doctor concerning your repeated infections. He will probably prescribe antibiotic ointment for you though in some case oral medication is recommended. The goal is to remove the bacteria. Cleanser of definite type can be effective as well to get rid of germs and prevent boils.
  • There are some medical conditions weakening the immune system and therefore the person is subjected to the recurring staph infections.
Centers for Disease Control and PreventionCenters for Disease Control and Prevention: It is useful to remember that staph is primarily spread from person to person. This may be particularly important in your case since people who live together may transfer staph back and forth, causing repeated infections. To prevent boils, the Centers for Disease Control and Prevention (CDC) recommends the following:
  • Keep your skin clean.
  • Don't share personal items. This includes towels, clothes, razors and other objects. Also, clean off shared gym equipment after using.
  • Cover your wounds to prevent any bacteria from coming into contact with others.

Boils Treatment

There are different boils treatment options. Drain the boil well prior to the infection clearance. In case the boil does not disappear on its own, the health care specialist can carry out the procedure, during which he lances the skin with a sterile needle on the upper part of the boil. Sometimes small blade is used. The task is to make the boil drain. The doctor will make the spot clean and put bandage on it. At home you will have to wash and use the medication (antibacterial boils treatment in particular), bandage up the place repeatedly. Oral intake of antibiotics is also prescribed as a boils treatment sometimes.

Your medical doctor can decide to take a swab of the pus to analyze it in the laboratory. He can also decide to take swabs from different places (armpits, nose, and even from the anus area or genital area). It is done to discover the presence of staph bacteria. In case you are a carrier, the doctor will recommend either nasal or oral boils treatment antibiotics for you. It is performed to avoid the repetition and prevent boils. Besides, it will lower the possibility of germ spread. It is essential to complete the course of boils treatment antibiotics.

American Osteopathic College of DermatologyAccording to American Osteopathic College of Dermatology:

Some people have multiple or recurrent boils. These boils are usually Staph infections (furuncles or carbuncles). The bacteria are picked up somewhere and then live on the skin, crowding out the normal, harmless bacteria we all carry. The source may be a family member, a pet or just appear "out of the blue."

In these cases boils treatment antibiotics are taken by mouth for 10 or 14 days. In stubborn cases two oral boils treatment antibiotics plus topical antibiotic boils treatment ointments are usually required to eliminate the bacteria.
There is always an alternative to treat boils on your own if they are not so big. The boils treatment should start at once when a boil is discovered because it reduces chance of complications later on.

Natural Boils Treatment

Boils treatment antibiotics are necessary to remove the bacterial infection, particularly if the skin around is infected. But in some situations you will not require them. Actually, antibiotics can hardly penetrate the surface of an abscess well and do not work as a boils treatment if it is not drained surgically.

You can try natural boils treatment, swelling and soreness of boils with BoilX Homeopathic Spray. Just two sprays of this natural boils treatment under the tongue up to three times a day can help reduce your symptoms of boils safely and quickly!
RatingHealthcare ProductBoilX is a natural boils treatment formula with a complex blend of plant-based ingredients known to help relieve the symptoms of boils.

Guarantee: 90 Day. If you have not seen the results you were expecting or are not satisfied in any way, send then back your empty or partially used containers.

Active Ingredients of BoilX: Anthracinum 30X, Baptisia Tinctora, Calcarea picrica 6X, Echinacea Angustifolia 3X, Hepar Sulphur 200C, Mercurius corrosivus 200C, Pyrogenium 200C.

Suggested Use: Adults and children over 12: Spray twice under tongue up to three times a day. Children under 12 or women who are pregnant or breast feeding: consult a doctor before use. Keep out of reach of children.

Order BoilX
Sincerely,
Your Web Doc