Men's Health
Die Gesundheit von Frauen
Akne & Hautpflege
Verdauungssystem
Schmerz-Management
Weight Loss
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
& Wellness Schönheit
Herzblut &
Augen Gesundheit
Endokrinen Systems
General Healthcare Probleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Metabolismusverstärker – Wie man den Stoffwechsel anregt

Wie man den Stoffwechsel anregt

Wir empfehlen nur die besten Produkte, die den Stoffwechsel anregen:

Stoffwechsel und Gewicht

Manchmal steckt man beim Abnehmen auf einer bestimmten Ebene fest und alle Anstrengungen, überschüssiges Gewicht zu verlieren sind vergeblich. Viele Fitnessexperten halten einen langsamen Stoffwechsel für Schuld daran, dass sich ungewollt Fett ansetzt. Es gibt in der Tat viele Fitnessprogramme, die behaupten, fantastische Ergebnisse durch Beschleunigung der Stoffwechselrate zu erzielen. Was ist der Stoffwechsel oder auch Metabolismus? Ist das wirklich der Hauptgrund für das Ansetzen von Fett und Gewichtszunahme? Und falls das so ist, ist es möglich, mehr Kalorien zu verbrennen, indem man diese sogenannten Metabolismusverstärker verwendet?

Der Stoffwechsel hängt definitiv mit Ihrem Gewicht zusammen, aber diese Beziehung ist nicht so direkt, wie es von vielen Fitnessprogrammen behauptet wird. Ungeachtet der Behauptung von Fitnessexperten spielt eine niedrige Stoffwechselrate kaum eine direkte Rolle bei der Fettansammlung. Metabolismus definiert einfach den grundlegenden Energiebedarf unseres Körpers. Wenn Sie damit anfangen, mehr Nahrung und Getränke zu sich zu nehmen als ihr grundsätzlicher Energiebedarf ohne Erhöhung der Stoffwechselrate durch physische Aktivität ist, dann sammelt sich Fett an. Es sind also Nahrungsaufnahme und bewegungsarmer Lebensstil, die direkt Ihre Gewicht beeinflussen.

Was ist der Metabolismus?

Der Metabolismus ist ein sehr komplexer, biochemischer Prozess, der Nahrung und Getränke in Energie umwandelt. Selbst, wenn Sie ausruhen, benötigen viele innere Systeme, wie Atmung, Kreislauf, Erzeugung und Freisetzung verschiedener Hormone, Heilung und Zellwachstum permanent Energie, um einwandfrei zu funktionieren. Unser Metabolismus bzw. Stoffwechselprozess liefert diese Energie durch Kombination von Kalorien aus Nahrung und Getränken mit Sauerstoff.

GesundheitsministeriumGesundheitsministerium:

Einfach gesagt werden komplexe Kohlenhydrate, Fettsäuren und Proteine durch den metabolischen Prozess in Energie umgewandelt, damit unser Körper die zur einwandfreien Funktion benötigte Energie bekommt.

Die Stoffwechselrate hängt von den Genen des Einzelnen ab, der Menge an aufgenommenen Kalorien, dem Energiebedarf zur Unterstützung der verschiedenen Körperparameter und der physischen Aktivität.
Die basale Stoffwechselrate (der Grundumsatz) bzw. der Metabolismus ist die Menge an Kalorien, die Ihr Körper zur Aufrechterhaltung und Ausführung der grundlegenden Funktionen braucht. Es gibt viele Faktoren, die die individuelle Stoffwechselrate bestimmen.
  • Die Größe und Zusammensetzung Ihres Körpers kann den Stoffwechsel direkt beeinflussen. Offensichtlich haben Menschen mit größerem Körper und mehr Muskelmasse einen höheren Ruhestoffwechsel, um ihren höheren Energiebedarf zu decken.
  • Sex ist ebenfalls ein wichtiger Faktor, der die Stoffwechselrate Ihres Körpers bestimmt. Die Stoffwechselrate bei Männern liegt im Vergleich zu Frauen normalerweise höher, weil ihre Körperzusammensetzung aus mehr Muskeln als Fett besteht und sie daher mehr Kalorien verbrennen.
  • Die Menge an Muskeln nimmt mit dem Alter ab und der höhere Anteil an Fett im Körper verlangsamt die Stoffwechselrate während Sie älter werden.
Die Energie zur Aufrechterhaltung ihrer grundlegenden Körperfunktionen bleibt relativ konstant und ändert sich nicht so leicht. Ungefähr 60-75 Prozent der Kalorien werden zur Erhaltung des Körpers aufgebraucht.

Metabolismus und Alter

Unglücklicherweise nimmt der Grundumsatz mit dem Alterungsprozess ab. Beginnend bei einem Alter von 25 Jahren verlieren Sie 5-10 Prozent Ihres Stoffwechsels alle zehn Jahre. Offensichtlich nimmt Ihre Stoffwechselrate während der Erwachsenenlebensphase um 20-40 Prozent ab.

Der Stoffwechsel verringert sich mit dem Alter, aber das bedeutet nicht, dass Sie eine so massive Verlangsamung ihrer Stoffwechselrate notwendigerweise in Kauf nehmen müssen. Die Menschen leiden an langsamem Stoffwechsel einfach deshalb, weil Sie dazu neigen, mit fortschreitendem Alter physisch weniger aktiv zu sein. In der Tat wurde nachgewiesen, dass physische Aktivität als sehr wirksamer Metabolismusverstärker wirkt; Menschen mit aktiver Lebensführung leiden an einer nur 0,3-prozentigen Abnahme ihres Grundstoffwechsels je Jahrzehnt. Seien Sie nicht überrascht, physische Aktivität kann einen riesigen Unterschied ausmachen!

Wie regt man den Stoffwechsel an?

Obwohl Sie die genetischen Faktoren nicht beeinflussen können, die ihren Stoffwechsel bestimmen, können Veränderungen in der Lebensführung, insbesondere ein Ernährungsplan und physische Aktivitäten Ihre Stoffwechselrate deutlich erhöhen und oben halten.

Training ist wahrscheinlich der beste Metabolismusverstärker. Gewöhnliche Trainingseinheiten mit ausgewogenen aerobischen Übungen und Gewichtstraining regen Ihre Stoffwechselrate für eine lange Zeit an.

GesundheitsministeriumGesundheitsministerium:

Es gibt viele Produkte wie Grünen Tee, schwarzen Kaffee, Gewürze und Energydrinks, die unter Verweis auf althergebrachtes Wissen behaupten den Metabolismus in Schwung zu bringen. Die meisten dieser Behauptungen ruhen jedoch auf wackeligen Füßen, ohne substanzielle Beweise, dass diese Produkte für jede Person, die diese einnehmen, die gleichen Ergebnisse hervorrufen. Daher haben Sie eine recht eingeschränkte Reihe von Möglichkeiten zur Kontrolle Ihres Grundstoffwechsels; Sie können aber die Menge der täglich verbrannten Kalorien durch Planung Ihrer physischen Aktivitäten wirksam kontrollieren.

Stoffwechseldiäten

Ohne Zweifel hört sich „Iss mehr, um mehr abzunehmen“ unbeschreiblich gut an! Die wahre Macht des Essens liegt jedoch in kleinen Mahlzeiten, die recht häufig gegessen werden. In der Tat wird häufiges Essen als ein guter Stoffwechseltreiber angesehen und gibt Ihnen die Macht, mehr Kalorien zu verbrennen als Sie normalerweise würden.

Während einiger Studien wurde ebenfalls beobachtet, dass häufiges Essen von Kleinigkeiten die Kalorienaufnahme während der drei regelmäßigen Mahlzeiten erheblich reduziert und daher profitierten Athleten von einem beschleunigten Metabolismus und niedrigerer Gesamtaufnahme an Kalorien.

Diäten mit viel Gemüse und Vollkorn können sehr nützlich beim Verbrennen von überschüssigen Fettansammlungen sein, da diese eine reichhaltige Quelle für Enzyme sind, die Fettsäuren abbauen. Leider sind diese Enzyme sehr empfindlich gegenüber Wärme und gehen während des Kochvorgangs verloren.

Solche Diätbeschränkungen erhöhen die Wichtigkeit von pflanzlichen Nahrungsergänzungsmitteln beim Verstärken des Stoffwechsels. Sie können die Fettansammlungen in Ihrem Körper wirksam unter Kontrolle halten, indem Sie sorgfältig die richtigen Nahrungsergänzungsmittel auswählen. Pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel, die eine gesunde Schilddrüse fördern und das hormonelle Gleichgewicht wiederherstellen stellen die besten Stoffwechselverstärker dar, weil sie alle Enzyme enthalten, die zum Abbau komplexer Kohlenhydrate, Proteine und Fettsäuren erforderlich sind.

Metabolismusverstärker

Metabolismusverstärker funktionieren in genau der gleichen Art und Weise durch Erhöhung der Geschwindigkeit und Wirksamkeit Ihres Stoffwechsels, so dass Sie in einer relativ kurzen Zeitspanne Gewicht verlieren können.

Metabolismusverstärker verbessern den Umsatz und die Wirksamkeit Ihres Stoffwechsels, indem sie benötigte Enzyme zur Verfügung stellen und schädliche Gifte eliminieren, die den Stoffwechsel abbremsen. Metabolismusverstärker dürfen nicht mit Abnehm-Pillen verwechselt werden. Tabletten für Gewichtsverlust sind dafür entwickelt, den Appetit zu kontrollieren und die Kalorienaufnahme insgesamt zu verringern. Metabolismusverstärker auf der anderen Seite verbessern die Effizienz, mit der Ihr Körper Kalorien verbrennt und helfen dadurch bei der Kontrolle Ihres Gewichtes.

Die besten Metabolismusverstärker

Sie können viele Nahrungsergänzungsmittel finden, die behaupten, dass sie die Stoffwechselrate verbessern, aber es ist nicht sicher, einfach irgendein Nahrungsergänzungsmittel zu verwenden. Von den folgenden drei Nahrungsergänzungsmitteln kann behauptet werden, dass sie die besten Metabolismusverstärker sind, weil ihre Sicherheit und Nützlichkeit im Verlauf von Anwendertests bewiesen wurden:
  1. Phen375 — 93 Punkte.
  2. PureAcaiBerry — 84 Punkte.
  3. Meratol — 77 Punkte.
RatingHealthcare ProductNummer 1 - Phen375, 93 Punkte von 100. Phen375 ist einzigartig in dem Sinne, dass es nicht nur den Metabolismus anregt, sondern auch noch den Appetit reduziert und neues Fett in Energie umwandelt. Sie erhalten sehr eindrucksvolle Ergebnisse, wenn auch die Kalorienaufnahme in sehr schneller und sicherer Weise reduziert wird. Dieses Produkt wird in den USA und in Europa hergestellt und wurde von der Gesundheitsministerium und der European Health Alliance zugelassen. Die Benutzerrückmeldungen verraten, dass Phen375 es Menschen ermöglicht, souverän 25 Pfund / 11 kg in sechs Wochen abzunehmen.

Geld-zurück-Garantie: Wenn Sie nicht innerhalb von 30 Tagen Gewicht verlieren, dann wird der Hersteller den Kaufpreis entsprechend der auf der Webseite aufgeführten Rücknahmeregelung erstatten.

Phen375-Zutaten: Calciumcarbonat 36%, Getreide, Chrompicolinat 12%, geschützte Mischung, L-Carnitin-L-Tartrat 68%, Citrus Aurantium (Frucht)-Extrakt {normiert auf 10% Synephrin}, wasserfreies Koffeinpulver, Cayenn (Capsicum), Dendrobium Nobile-Extrakt (von Orchideen), Wurzel der Coleus Forskohlii (10% Forskolin).

Warum Nummer 1? Phen375 ist das Resultat eines laufenden Forschungsprojektes an den weltweit bestverkäuflichen Pentermin-Diättabletten. Diese unglaublichen Tabletten sind seit langem als die kräftigsten Metabolismusverstärker anerkannt, die überhaupt existieren. Während der Anwendung von Phen375 werden Sie vom vorteilhaften Erlebnis einer sehr viel einfacheren Gewichtsabnahme profitieren.

Phen375 bestellen
RatingHealthcare ProductNummer 2 - PureAcaiBerry, 84 Punkte. PureAcaiBerry helfen Ihnen den Metabolismus anzutreiben sowie durch die starken antioxidativen Effekte Ihren Körper zu reinigen und zu verjüngen. Die Beeren sind sehr reichhaltige Quellen von Ballaststoffen, Vitamin B Komplex, Vitamin K, Niacin sowie Omega-3-, Omega-6- und Omega-9-Fettsäuren. Acaibeeren sind dafür bekannt, das Immunsystem zu stärken und helfen Ihnen daher, Gewicht zu verlieren und eine bessere Gesundheit zu erhalten.

Geld-zurück-Garantie: Falls Sie aus irgendeinem Grund mit PureAcaiBerry nicht vollständig zufrieden sind, geben Sie den ungenutzen Anteil in der Originalverpackung innerhalb von 67 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurück. Ihnen werden 100% des Kaufpreises erstattet - abzüglich der Versandkosten.

PureAcaiBerry ist ein Kraftpaket natürlicher Zutaten und dafür entwickelt, Fett schnell und effektiv zu verbrennen. Der Kernbestandteil ist die Fettverbrennungszutat - Acaibeeren. PureAcaiBerry enthält auch eine der besten Fettabbauzutaten auf dem Markt: Grüner Tee-Extrakt.

Warum nicht Nummer 1? Wir konnten keine vollständige Liste der Zutaten von PureAcaiBerry finden.

PureAcaiBerry bestellen
RatingHealthcare ProductNummer 3 - Meratol, 77 Punkte von 100. Meratol ist ein zu Reduzierung der Kalorienaufnahme entworfenes Produkt, das Kohlenhydrate blockiert, den Metabolismus beschleunigt und mehr Kalorien verbrennt.

Geld-zurück-Garantie: Zurückgebene Produkte müssen unbenutzt und in der Originalverpackung inklusive aller zugehörigen Dokumente innerhalb von 7 Tagen nach dem Empfang zurückgegeben werden.

Meratol-Zutaten: Meratol ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das Capsicum (Chilli), Opuntia phaeacantha, Braunalgen und Koffein enthält. Es wurde als Ergänzung zu einer normal ausgewogenen Diät entwickelt.

Warum nicht Nummer 1? Meratol enthält Koffein. Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass dadurch Ihr Schlafrhythmus gestört wird, ist es nur auf Platz 3 unserer Liste. Sie sollten Ihren Allgemeinarzt konsultieren, wenn Sie Herzprobleme haben, schwanger sind oder ein Baby stillen.

Meratol bestellen

Metabolismus und gesunde Lebensführung

Metabolismusverstärker sind im Prinzip Nahrungsergänzungsmittel mit vielen zusätzlichen positiven Gesundheitseffekten. Sie können Ihnen dabei helfen, Ihren Stoffwechsel zu erhalten und effektiv eine altersbedingte Stoffwechselverlangsamung verhindern. Sie sollten diese Metabolismusverstärker jedoch niemals als ein Mittel gegen Alles ansehen. Sie müssen diese parallel zu einer gesunden Lebensführung, einschließlich eines guten Ernährungsplans und physischer Aktivität, anwenden.

Wenn Sie also Nahrungsergänzungsmittel anwenden möchten, fragen Sie stets Ihren Arzt und bevorzugen Sie Produkte mit natürlichen oder Bio-Zutaten. Falls Sie irgendwelche Zweifel an den Zutaten haben, dann zögern Sie nicht, sich beim Verkäufer des Produktes Gewissheit zu verschaffen.

Wie kann man die Stoffwechselrate erhöhen und Gewicht verlieren?

Wir empfehlen die besten metabolismusverstärkenden Produkte, um Ihnen beim Abnehmen zu helfen:

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

Metabolism Boosters – How to Boost Metabolic Rate

How to Boost Metabolic Rate

We recommend only the best products that can boost metabolic rate:

Metabolism and Weight

Sometimes people hit a plateau in weight-loss and all their efforts to shed excess weight become futile. Many fitness experts blame a slow metabolism to be the main cause of unwanted fat accumulation. In fact, there are many fitness programs that claim to provide stunning results by boosting the metabolic rates. What is metabolism? Is it really the main cause of fat accumulation or weight gain? And if so, is it possible to burn more calories by using these so-called metabolism boosters?

Metabolism is definitely related to your weight, but this relationship is not as much straightforward as being claimed by many fitness programs. Regardless of the claim by fitness experts, slow metabolic rate hardly has any direct role in fat accumulation. Metabolism merely determines the basic energy requirements of our body. When you start consuming more food and beverages than this basic energy requirement without boosting the metabolic rate with physical activity, fat accumulation takes place. So, it's the food intake and sedentary lifestyle that directly influence your weight.

What is Metabolism?

Metabolism is a very complex biochemical process that converts food and beverages into energy. Even when you are resting, many internal systems such as respiration, circulation, production and release of various hormones, healing and growth of cells constantly need energy to function smoothly. Our metabolic process provides this energy by combining the calories obtained from food and beverages with oxygen.

National Institutes of HealthNational Institutes of Health:

Simply speaking, the complex carbohydrates, fatty acids and proteins are converted into energy through the metabolic process so that our body gets the required energy to function properly.

The metabolic rate depends on the individual genetic makeup, the amount of calories consumed and the energy requirements for supporting various body parameters and physical activity.
The basal metabolic rate or metabolism is the number of calories that your body needs to sustain and perform the basic functions. There are many factors that determine the individual basal metabolic rate:
  • The size and composition of your body can directly affect metabolism. Obviously, people with larger bodies and more muscle mass have a higher resting metabolism to support higher-energy requirements.
  • Sex is another major factor that determines your metabolic rate. The metabolic rate of men normally remains higher in comparison to women as their body composition consists of more muscles than fat and thus, burns more calories.
  • The amount of muscle decreases with aging and the higher ratio of fats in your body composition slow down your metabolic rate as you become older.
The energy required to maintain your basic body parameters remain fairly constant and doesn't change easily. Almost 60 -75 percent calories are used up to sustain your body.

Metabolism and Age

Unfortunately, your basal metabolic rate declines with the aging process. So, starting from 25 years of age, you lose 5-10 percent of your mechanism in every ten years. Obviously, your metabolic rate declines by 20 - 40 percent during your adult life span.

Metabolism declines with aging, but it doesn't mean that you have to necessarily face such a massive slowdown of your metabolic rate. People suffer from slow metabolism simply because they tend to become physically inactive as they get older. In fact, it has been proven that physical activity serves as a very potent metabolism booster and people with active lifestyle merely suffer a 0.3 percent decline in their basal metabolic rate during a decade. Don't be surprised, physical activity can create a huge difference!

How to Boost Metabolism?

Although, you cannot change the genetic factors that determine your metabolism, but lifestyle changes, particularly dieting and physical activity can significantly boost and maintain your metabolic rate.

Exercises are probably the best metabolic boosters. Regular workout regimes with balanced aerobic exercise and weight training go a long way in boosting your metabolic rate.

National Health ServiceNational Health Service:

There are many products like green tea, black coffee, spices and energy drinks that justify the claim of boosting the metabolic rate by referencing traditional knowledge. However, most of these claims are based on flimsy grounds without any concrete evidence of producing similar results in every person consuming them. So, you have a rather limited option of controlling your basal metabolism, but you can effectively control the number of calories burned during the day by planning your physical activity.

Metabolism Diets

No doubt, the emotional gratification of hearing "Eat more to lose more" can be beyond description! But the real power of eating more lies in small meals that are eaten rather frequently. In fact, eating more often is considered as a good metabolism booster and empowers you to burn more calories than you normally do.

During the studies, it was also observed that frequent snacking significantly reduced the amount of calorie intake during the three regular meals and thus, athletes benefited from a boosted metabolism and low intake of overall calories.

Diets with lots of vegetables and whole grains can be very useful in burning excess fat deposits as they provide a rich source for enzymes that break down fatty acids. Unfortunately, these enzymes are very susceptible to heat and lost during the cooking process.

Such diet limitations increase the importance of herbal supplements in boosting metabolism. You can effectively control the fat deposits in your body by carefully choosing the right food supplements. Herbal supplements that promote thyroid health and restore hormonal balance serve as the best metabolic boosters because they contain all the enzymes that are required for breaking of complex carbohydrates, proteins and fatty acids.

Metabolism Boosters

Metabolism boosters work in exactly the same manner by increasing the rate and efficiency of your metabolism so that you can lose weight in a fairly short span of time.

Metabolism boosters improve the rate and efficiency of your metabolism by providing required enzymes and eliminating harmful toxins that slow down the metabolism. Metabolism boosters shouldn't be confused with weight-loss pills. Weight-loss pills are designed to control appetite and reduce the overall calorie intake. On the other hand, metabolism boosters improve the efficiency of your body in burning calories and thus help in managing your weight.

Best Metabolism Boosters

You can find many supplements that claim to boost metabolic rate, but it's not safe to use just any food supplement. The following three supplements can be said to be the best metabolism boosters as their safety and usefulness have been proven during user trials:
  1. Phen375 — 93 pts.
  2. PureAcaiBerry — 84 pts.
  3. Meratol — 77 pts.
RatingHealthcare Product#1 - Phen375, 93 points out of 100. Phen375 is unique in the sense that it not only boosts metabolism but also reduces appetite and converts new fat into energy. You get very impressive results when calorie intake is also reduced in a very fast and safe manner. The product is manufactured in the USA and Europe and has been approved by FDA and European Public Health Alliance. The user feedbacks reveal that Phen375 allows people to confidently lose 25lbs / 11kg in six weeks.

Money Back Guarantee: If you do not lose weight in 30 days, the manufacturer will refund the purchase price as per the return policy as stated on their website.

Phen375 Ingredients: Calcium Carbonate 36% Grain, Chromium(pikolinate) 12%, Proprietary Blend, L-carnitine(l-tartrate) 68%, Citrus Aurantium(fruit) Extract {standardized For 10% Synephrine}, Caffeine Powder Anhydrous(capsicum Frutescens), Cayenne(capsicum) 10m Hu/g, Dendrobium Nobile Extract (from Orchids), Coleus Forskolii Root Pe(10% Forskolin).

Why #1? Phen375 is the result of an ongoing research venture into the global best-selling Phentemine diet pills. These amazing pills have been long recognized as the most powerful metabolism booster to ever exist. While using Phen375, you will benefit from a much easier weight loss experience.

Order Phen375
RatingHealthcare Product#2 - PureAcaiBerry, 84 points. PureAcaiBerry helps you in increasing metabolism, cleansing and rejuvenating the body with its strong anti-oxidant effects. The berries are very rich sources of Fibers, Vitamin B Complex, Vitamin K, Niacin, Omega-3, Omega-6 and Omega-9 fatty acids. Acai Berries are known for boosting immunity and metabolic rate and thus help you in losing weight and maintaining better health.

Money Back Guarantee: If for any reason you are not fully satisfied with PureAcaiBerry, simply return the unused portion in the original container within 67 days of when you received your order. They will refund you 100% of the product price - excluding shipping charges.

PureAcaiBerry is a powerhouse of natural ingredients designed to burn fat quickly and effectively. At it's core is the fat busting ingredient - Acai Berry. PureAcaiBerry also includes one of the best fat loss ingredients on the market: Green Tea Extract.

Why not #1? We could not find a full list of ingredients of PureAcaiBerry.

Order PureAcaiBerry
RatingHealthcare Product#3 - Meratol, 77 points out of 100. Meratol is a product designed to reduce calorie intake, block carbohydrates, accelerate the metabolism, and burn more calories.

Money Back Guarantee: Returned items should be unused and must be returned in original packaging with any enclosed documentation within 7 days of receipt.

Meratol Ingredients: Meratol is a food supplement that contains capsicum (chilli), Prickly pear, brown algae and caffeine. It has been developed to compliment a normal balanced diet.

Why not #1? Meratol inlcudes Caffeine. Although it's unlikely to disturb your sleeping pattern, it's only #3 in our list. You should consult your GP if you have a heart condition, if you are pregnant or breastfeeding.

Order Meratol

Metabolism and Healthy Living

Metabolic boosters are basically food supplements that provide many additional health benefits. They can help you in maintaining your metabolism and effectively prevent metabolic slowdown from aging, but you should never consider these metabolism boosters to be a cure-all formula. You have to use them along with a healthy lifestyle involving good diet plan and physical activity.

So, if you want to use supplements, always consult your physician and prefer products with natural or organic ingredients. If you have any doubts about the ingredients, don't hesitate to confirm from the seller of the product.

How to Boost Metabolic Rate and Lose Weight?

We recommend the best metabolism boosting products to help you lose weight: