Men's Health
Die Gesundheit von Frauen
Akne & Hautpflege
Verdauungssystem
Schmerz-Management
Weight Loss
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
& Wellness Schönheit
Herzblut &
Augen Gesundheit
Endokrinen Systems
General Healthcare Probleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Wie zur Behandlung von grauem Star – natürliche Katarakt-Behandlung-Produkte

Wie zur Behandlung von grauem Star?

Die besten Produkte zur Behandlung von grauem Star sind:

Grauer Star

Grauer Star ist eine der häufigsten Ursachen von Sehstörungen und Blindheit. Katarakte entstehen, wenn das Objektiv Ihrer Augen im Laufe der Zeit getrübt wird. Genau wie eine frostige oder beschlagen-Up Fenster Ihre Vision dadurch beeinträchtigen kann, sind Menschen mit grauem Star nicht in der Lage, Dinge klar durch trübe Linsen zu sehen. Menschen mit grauem Star Gesicht Probleme im lesen, verstehen, Mimik und fahren, besonders in den späten Stunden.

National Institutes of HealthNational Institutes of Health:

In der Regel Katarakte in einem sehr langsamen Tempo entwickeln und verursachen keine visuelle Probleme während der frühen Stadien. Es reduziert jedoch Ihre Sehkraft im Laufe der Zeit als Trübung einen erheblichen Teil Ihrer Objektive umfasst.

Ein grauer Star entwickeln sich in einem oder beiden Augen, aber es gibt kein Risiko für das andere Auge zu verbreiten, weil es keine vertragliche Krankheit.
Behandlung des grauen Stars hängt die Höhe der Trübung. Während der anfänglichen oder moderate hilft Brillen und stärkere Beleuchtung Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Routinetätigkeiten ohne Probleme. Ein chirurgischer Ersatz der betroffenen Linse ist jedoch erforderlich, wenn Sie nicht in der Lage, Ihren normalen Tagesablauf aufgrund eingeschränkter Sehfähigkeit durchzuführen sind.

Grauer Star-Symptome

Entwickelnden Katarakt produzieren nur ein paar mildere Symptome , wenn Trübung stark genug ist, um das Licht zu blockieren. Die folgenden Katarakt-Symptome können einen Hinweis auf die Entwicklung von grauem Star betrachtet werden:
  • Verschwommen, neblig, hauchdünne oder bewölkt vision
  • Progressive Myopie bei Senioren, bekannt als den zweiten Blick, weil sie lesen ohne Linsen wohlfühlen
  • Änderungen bei der Farbwahrnehmung durch Trübung der Linsen, die wie ein Filter wirkt
  • Schwierigkeiten bei der Fahrt am späten Stunden aufgrund der Skandale von vorbeifahrenden Fahrzeugen
  • Blendung Probleme auch bei Tageslicht
  • Bildung von überlagerten Bilder oder Doppeltsehen
  • Änderungen im vorgeschriebenen Gläser, Angabe Sehbehinderung
In der Anfangsphase nur ein kleiner Teil des Objektivs durch die Trübung betroffen sein könnten, und Sie können nicht selbst wahrnehmen, Änderungen in Ihrer Vision aufgrund seiner langsamen Tempo. Jedoch da die Katarakte entwickeln und weitere Bereiche des Objektivs getrübt sind, können Sie beobachten die Zeichen und Symptome der Katarakt zu entwickeln, weil Trübung beeinflusst die Menge an Licht, die das Objektiv passieren kann.

Grauer Star-Ursachen

Wie wir alle wissen, arbeiten unsere Augen wie eine Kamera. Die Hornhaut steuert die Menge des Lichts, das unsere Augen Eintritt. Dann passieren die Lichtstrahlen durch eine transparente Flüssigkeit (Kammerwasser) und Schüler, die Linse zu erreichen. Das Objektiv macht ein Bild auf der Netzhaut durch Biegen die Lichtstrahlen um die Objekte richtig zu konzentrieren. Die Netzhaut, auf der Rückseite unserer Augen, Futter enthält lichtempfindlichen Zellen, die die visuelle Informationen an das Gehirn durch den Sehnerv zu übergeben.

National Eye InstituteLaut National Eye Institute:

Menschen leiden an grauem Star durch allmähliche Anhäufung eines Proteins in das Objektiv, das macht es undurchsichtig oder trüb und verhindert, dass das Licht durch die Linse, ein richtiges Bild des Objekts auf der Netzhaut zu machen. Abhängig von der Menge an Protein Akkumulation erleben Menschen zumindest einige Verlust des Sehvermögens. Die älteren Zellen sind auch auf der Innenseite der Linse geschoben, weil neue Zellen auf der äußeren Teil der Linse gebildet werden. Proteine und ältere Zellen geschoben in Richtung der Mitte der Linse ergeben Katarakte, die nach und nach mit weiteren Ansammlung verschlechtern angesammelt.
Die folgenden Risikofaktoren Katarakte steigern erheblich Ihre Chance der Entwicklung von grauem Star:
  • Fettleibigkeit
  • Diabetes
  • Aging- Prozess
  • Hoher Blutdruck
  • Vorherigen Augenchirurgie
  • Laster wie Rauchen und trinken
  • Längerer Exposition gegenüber Sonnenlicht
  • Entzündungen und Verletzungen des Auges
  • Geschichte des grauen Stars mit der Produktfamilie
  • Nebenwirkungen der Medikamente wie Kortikosteroide
  • Krebs-Strahlentherapie und Exposition gegenüber ionisierender Strahlung, einschließlich Röntgenstrahlen

Typen des grauen Stars

Katarakt ist in die folgenden Typen eingeteilt:
  • Altersbedingte Katarakt: viele Menschen leiden unter Katarakt aufgrund des Alterungsprozesses.
  • Kongenitale Katarakt: in einigen Fällen Babys mit grauem Star geboren sind oder in ihrer Kindheit durch Infektionen, Verletzungen oder schlechte Ernährung zu entwickeln.
  • Sekundäre Katarakte: Wenn Menschen entwickeln Katarakte aufgrund der Nebenwirkungen von Medikamenten (Diuretika oder Kortikosteroide), giftige Stoffe, UV-Licht, Strahlung oder Komplikationen der andere Erkrankungen (Diabetes), die Katarakte sind bekannt als sekundäre Katarakte.
  • Traumatische Katarakt: Wenn Katarakte aufgrund einer Verletzung der Augen auftreten, ist bekannt als traumatische Katarakt.

Katarakt-Komplikationen

Die etablierten Normen der Katarakt-Behandlung richten sich nach den damit verbundenen Komplikationen. Obwohl Sie möglicherweise keine Vision Probleme beraten Ihren Arzt auf jeden Fall Katarakt-Operationen , eine mögliche Verschlechterung der damit verbundenen Komplikationen zu verhindern. Zum Beispiel sind die langjährige Katarakte wahrscheinlich zu dicht und erweiterten genug Liquordrainage innerhalb der Augen zu verhindern.

Ebenso können sie Entzündungen verursachen, durch undichte Protein in die Augen. Im Falle von Komplikationen, die die Netzhaut drohen die Augenärzten eine harte Zeit in den Zustand bewerten, weil die undurchsichtige Linse ihre Fähigkeit zu durchschauen, es blockiert.

Grauer Star-Behandlung

Wie zur Behandlung von grauem Star? Beim Menschen es schwierig finden, ein normales Leben führen mit Hilfe von Brillen oder Kontaktlinsen, empfehlen die Ärzte Katarakte chirurgische Entfernung. Die chirurgischen Eingriffen wiederherstellen die Vision zu einem gewissen Grad durch die undurchsichtige Linse entfernen und durch eine Kunstlinse ersetzt.

Chirurgische Eingriffe sind jedoch nicht empfohlen, sofern erforderlich, und es wurde beobachtet, dass diese natürliche Katarakt-Behandlung-Produkte die Notwendigkeit einer Operation jahrelang verzögert werden kann. Einige Leute können Katarakte ohne die Notwendigkeit für die konventionelle Linie der Behandlung des grauen Stars wiederherstellen.

National Health ServiceNational Health Service:

Im Allgemeinen sind chirurgische Eingriffe unter örtlicher Betäubung vorgenommen (nur Augen sind betäubt). Ein kleiner Einschnitt ist in den Augen, die trübe Linse zu entfernen und ersetzen Sie ihn durch eine künstliche Linse aus Kunststoff gemacht. Dank der Weiterentwicklung bei chirurgischen Eingriffen kehren die Menschen in ihre normale Routine innerhalb von ein paar Tagen. Sie müssen nur einige Vorsichtsmaßnahmen während des Heilungsprozesses.
Obwohl die Ärzteschaft hohes Maß an Ethik und Moral erfordert, ignorieren Marketing-Unternehmen und Unternehmen Augenpflege oft die Ethik und den Fokus auf das Ergebnis. Dies ist der Grund, warum medizinische Zentren bieten Kataraktoperation Pilze aus dem Boden haben.

Die Leistungserbringer Zielgruppe Senioren, die ihren Rat aufgrund der inhärenten Angst vor Blindheit und daraus resultierende Verlust an Freiheit ernst zu nehmen. Jedes Jahr unzählige Katarakt Operationen durchgeführt werden, auf Menschen, die tatsächlich einen chirurgischen Eingriff brauchen nicht um ihre Katarakt oder damit zusammenhängende Fragen kümmern.

Operationen können nur dann gerechtfertigt sein, wenn die Lebensqualität durch Brillen, Kontaktlinsen und natürliche Katarakt Produkte verbessert werden kannbieten effektive Lösungen für die Sicht zu verbessern.

Natürliche Katarakt-Behandlung

Leider fehlt die konventionellen Linie der Behandlung des grauen Stars einen ganzheitlichen Ansatz für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Ihr Arzt wird Ihnen sagen, es keine Heilung für Katarakt gibt und Verwaltung Symptome oder Operationen zu unterziehen die einzigen Optionen zur Behebung des Problems sind. Jedoch sobald Sie wissen die Basis über ihre chirurgischen Grenzen suchen, finden Sie, dass natürliche Katarakt Behandlung helfen können Sie rückgängig zu machen oder sogar zu beseitigen Katarakte.

Natürliche Katarakt Behandlungen beweisen effektiver, wenn während der anfänglichen oder moderate Katarakt Entwicklung verwendet. Eine langjährige Katarakt mit Hilfe von natürlichen Heilmitteln zu behandeln dauert eine lange Zeit, während Sie sofortige Intervention zur Verbesserung der Qualität Ihres Lebens benötigen.

Natürliche Katarakt-Behandlung in der Anfangsphase zu ignorieren bedeutet, dass Sie vorbereiten, das Gelände zu besuchen ein Augenchirurg und in der Zukunft einen chirurgischen Eingriff zu unterziehen.

Wir einige natürliche Katarakt-Behandlung-Produkte geprüft und fanden die folgenden Produkte als würdig genug, um zur Verbesserung Vision, Auflösen von grauem Star, Entfernen verschwommenes Sehen und andere Symptome der Kataraktempfohlen werden:
  1. ClearEyes ComboPack — 97 Punkte
  2. LuteinPlus — 69 Punkte
RatingHealthcare Product #1 - ClearEyes ComboPack, 97 von 100 Punkten. ClearEyes ist eine sehr wirksame natürliche Heilmittel für Katarakt und damit verbundenen Symptome wie verschwommenes sehen, Reizungen und kleinere Augenschmerzen. ClearEyes ComboPack ist hundert Prozent homöopathische Bestandteilen formuliert worden und bietet eine sichere und nicht süchtig machende Methode auflösen Katarakte, erhalten eine gesunde Durchblutung der Augen und Vision zu verbessern.

ClearEyes ist eine 100 % pflanzliche Formel und enthält die folgenden Bestandteile in therapeutischer Dosierung: Calc Carb, Calc Fluor, Causticum, Aschenpflanze, Euphrasia, Rooibos, Kankerbossie und Heidelbeere.

Geld-zurück-Garantie: Wenn Sie aus irgendeinem Grund - nicht zufrieden - sind das Produkt zurück zu ihnen innerhalb von 1 Jahr für eine komplette Rückerstattung weniger Versandkosten.

Warum #1? ClearEyes ComboPack erfüllt die höchsten pharmazeutischen Standards angedeutet durch FDA Registrierung und GMP-zertifizierte Einrichtungen. Natürliche Gesundheits-Experten, die diese Katarakt Heilmittel formuliert bestätigen, dass klare Augen auch ein sehr gutes Produkt für die Verbesserung der Immunität und Pflege, allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden der Nutzer.

ClearEyes ComboPack bestellen
RatingHealthcare Product #2 - LuteinPlus, 69 von 100 Punkten. LuteinPlus Ergänzung bietet Ihnen Top-Qualität Lutein in Kombination mit anderen grünen pflanzliche Extrakte zur Unterstützung und Förderung der Sehkraft und optimale Sicht. Lutein ist ein wichtiges Antioxidans-Nährstoff, die gesunde Zellen vor oxidativen und freie Radikale Schaden schützt. Die unkontrollierte Erzeugung von freien Radikalen in den Augen wird geglaubt, um letztlich zu Makuladegeneration und grauem Star führen.

LuteinPlus Zutaten: Lutein, Zeaxanthin, Spinat (Blatt), Collard Greens (oberirdischen Teile), Rübe (Wurzel), Brokkoli (ganze Pflanze), Sellerie (Samen), Grünkohl (Blatt), Rettich (Wurzel).

LuteinPlus Garantie: gibt es eine 30 Tage Geld zurück Garantie bei der ersten Bestellung. Wenn Sie in irgendeiner Weise unzufrieden sind, kontaktieren Sie den Hersteller innerhalb von 30 Tagen für eine Rückkehr Genehmigung und eine volle Rückerstattung zu beantragen.

Warum nicht #1? LuteinPlus wurde nicht entwickelt, um gezielt Katarakt behandeln, aber es kann verwendet werden, um die Vision und Auge Gesundheit zu verbessern. Geld-zurück-Garantie ist nur 30 Tage.

Bestellung LuteinPlus

Wie Katarakte zu verhindern?

Katarakt-Prävention anbelangt, sind wir noch nicht sicher warum Protein Akkumulation in der Linse nimmt Platz und so, wirksame Prävention ist nicht möglich. Der graue Star ist jedoch wahrscheinlicher, während der neueren Stadien des Lebens und daher sollten Sie regelmäßig Ihren Augenarzt nach dem 40. Lebensjahr (mindestens einmal jährlich) besuchen.

Wenn Katarakte in Ihrer Familie, oder Sie anderen Risikofaktoren wie Diabetes und Bluthochdruck unterliegen, ist eine häufigere Untersuchung Ihrer Augen sehr wichtig.

Beste natürliche Katarakt-Behandlung-Produkte

Die beste natürliche Katarakt-Behandlung-Produkte sind:

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

How to Treat Cataracts — Natural Cataract Treatment Products

How to Treat Cataracts?

The best products to treat cataracts are:

Cataracts

Cataracts are one of the most common reasons of impaired vision and blindness. Cataracts develop when the lens of your eyes is clouded over time. Just like a frosty or fogged-up window can impair your vision through it, people with cataracts are unable to see things clearly due to cloudy lenses. People with cataracts face problems in reading, understanding facial expressions and driving, particularly during the late hours.

National Institutes of HealthNational Institutes of Health:

Generally, cataracts develop at a very slow pace and don't cause any visual problems during the early stages. However, it reduces your eyesight in due course of time when clouding covers a substantial portion of your lenses.

A cataract can develop in one or both eyes, but there is no risk of spreading to the other eye because it's not a contractual disease.
Cataract treatment depends upon the level of clouding. During the initial or moderate stages, eyeglasses and stronger lighting can help you in managing your routine activities without any problem. However, a surgical replacement of the affected lens is required when you are unable to perform your normal routines due to impaired vision.

Cataracts Symptoms

Developing cataracts produce only a few milder symptoms unless clouding is severe enough to block the light. The following cataracts symptoms may be considered an indication of developing cataracts:
  • Blurry, foggy, filmy or cloudy vision
  • Progressive myopia in senior citizens, known as the second sight because they feel comfortable in reading without lenses
  • Changes in color perception due to clouding of the lenses that acts like a filter
  • Difficulties in driving at late hours due to the glares from passing vehicles
  • Glare problems even during the daylight
  • Formation of superimposed images or double vision
  • Changes in prescribed glasses, indicating visual impairment
During the initial stages, only a small portion of your lens may be affected by the clouding, and you may not even perceive any changes in your vision due to its slow pace. However, as the cataracts develop and more areas of your lens are clouded, you may observe the sign and symptoms of developing cataracts because clouding affects the amount of light that can pass through the lens.

Cataracts Causes

As we all know, our eyes work like a camera. The cornea controls the amount of light that enters our eyes. The light rays then pass through a transparent fluid (aqueous humor) and pupil to reach the lens. The lens makes an image on the retina by bending the light rays to properly focus the objects. The retina, lining in the back of our eyes, contains light sensitive cells that pass the visual information to the brain through the optic nerve.

National Eye InstituteAccording to National Eye Institute:

People suffer from cataracts due to gradual accumulation of a protein in the lens that makes it opaque or cloudy and prevents the light from passing through the lens to make a proper image of the object on the retina. Depending on the amount of protein accumulation, people experience at least some loss of vision. The older cells are also pushed towards the inner side of the lens because new cells are formed on the outside portion of the lens. Accumulated proteins and older cells pushed toward the center of the lens result in cataracts that gradually deteriorate with further accumulation.
The following cataracts risk factors can substantially increase your chance of developing cataracts:
  • Obesity
  • Diabetes
  • Aging process
  • High blood pressure
  • Previous eye surgery
  • Vices like smoking and drinking
  • Prolonged exposure to sunlight
  • Inflammation and injuries to the eye
  • History of cataracts running in the family
  • Side effects of medications like Corticosteroids
  • Cancer radiation therapy and exposure to ionizing radiation, including X-rays

Types of Cataracts

Cataract has been classified into the following types:
  • Age-related cataracts: many people suffer from cataracts due to the aging process.
  • Congenital cataracts: in some cases, babies are born with cataracts or develop during their childhood due to infection, injury, or poor nourishment.
  • Secondary cataracts: when people develop cataracts due to the side effects of medications (diuretics or corticosteroids), toxic substances, ultraviolet light, radiation or complications of other health conditions (diabetes), the cataracts are known as secondary cataracts.
  • Traumatic cataracts: when cataracts occur due to an injury to the eyes, it's known as traumatic cataract.

Cataract Complications

The established norms of cataract treatment depend on the related complications. Even though you may not have any vision issues, your doctor will definitely advise cataract surgical operations to prevent any possible deterioration in related complications. For example, the long-standing cataracts are likely to become dense and enlarged enough to prevent fluid drainage within the eyes.

Similarly, they may cause inflammation by leaking protein into the eyes. In case of complications involving the retina, the ophthalmologists may face a tough time in evaluating the condition because the opaque lens blocks their ability to look through it.

Cataracts Treatment

How to treat cataracts? When people find it difficult to lead a normal life with the help of eyeglasses or contact lenses, the doctors recommend cataracts removal surgery. The surgical procedures restore the vision, to some extent, by removing the opaque lens and replacing it with an artificial lens.

However, surgical procedures are not recommended unless necessary, and it has been observed that natural cataract treatment products can delay the need for a surgery for years. Some people can recover from cataracts without the need for the conventional line of cataract treatment.

National Health ServiceNational Health Service:

Generally, surgical operations are performed under local anesthesia (only eyes are numbed). A small incision is made in the eyes to remove the cloudy lens and replace it with an artificial plastic lens. Thanks to the advancement in surgical procedures, people can return to their normal routine within a few days. They are only required to take some precautions during the healing process.
Although the medical profession requires high standards of ethics and morality, marketing companies and businesses involved in eye care often ignore the ethics and focus on profit. This is the reason why medical centers offering cataract surgery have mushroomed.

The care providers target senior citizens who seriously take their advice due to the inherent fear of blindness and resulting loss of freedom. Each year, countless cataract surgeries are performed on people who actually don't need a surgical procedure to take care of their cataracts or related issues.

Surgeries can only be justified when the quality of life cannot be improved through eyeglasses, contact lenses and natural cataract products that offer effective solutions to improve vision.

Natural Cataract Treatment

Unfortunately, the conventional line of cataract treatment lacks a holistic approach to your health and well-being. Your doctor is going to tell you that there is no cure for cataract and managing symptoms or undergoing surgeries are the only options to resolve the issue. However, once you look for knowledge the base beyond their surgical realms, you will find that natural cataract treatment can help you reverse or even eliminate cataracts.

Natural cataract treatments prove more effective when used during the initial or moderate stages of cataract development. Treating a long-standing cataract with the help of natural remedies will take a long time while you need immediate intervention to improve the quality of your life.

Ignoring natural cataract treatments at the initial stages means you are preparing the grounds to visit an eye surgeon and undergo a surgical operation in the future.

We reviewed some natural cataract treatment products and found the following products as worthy enough to be recommended for improving vision, dissolving cataracts, removing blurry vision and other cataracts related symptoms:
  1. ClearEyes ComboPack — 97 points
  2. LuteinPlus — 69 points
RatingHealthcare Product#1 - ClearEyes ComboPack, 97 points out of 100. ClearEyes is a very effective natural remedy for cataracts and related symptoms like blurry vision, irritation, and minor eye pain. ClearEyes ComboPack has been formulated using hundred percent homeopathic ingredients and offers a safe and non addictive method of dissolving cataracts, maintaining a healthy circulation to the eyes and improving vision.

ClearEyes is a 100% herbal formula and contains the following ingredients in therapeutic dosage: Calc carb, Calc fluor, Causticum, Cineraria, Euphrasia, Rooibos, Kankerbossie, and Bilberry.

Money-Back guarantee: If you are not completely satisfied - for any reason - return the product to them within 1 year for a complete refund less shipping fees.

Why #1? ClearEyes ComboPack meets the highest pharmaceutical standards as indicated by FDA registration and GMP certified facilities. The natural health experts who formulated this cataract remedy confirm that Clear Eyes is also a very good product for improving immunity and maintaining overall health and well-being of the users.

Order ClearEyes ComboPack
RatingHealthcare Product#2 - LuteinPlus, 69 points out of 100. The LuteinPlus supplement provides you with top quality lutein in combination with other green vegetable extracts designed to support and promote eyesight and optimal vision. Lutein is an important antioxidant nutrient that protects healthy cells from oxidative and free radical damage. The uncontrolled generation of free radicals in the eyes is believed to ultimately lead to macular degeneration and cataract.

LuteinPlus Ingredients: Lutein, Zeaxanthin, Spinach (leaf), Collard Greens (aerial parts), Turnip (root), Broccoli (whole plant), Celery (seed), Kale (leaf), Radish (root).

LuteinPlus Guarantee: There is a 30 day money back guarantee on the first order. If you are in any way dissatisfied, contact the manufacturer within 30 days for a return authorization and to request a full refund.

Why not #1? LuteinPlus is not formulated to specifically treat cataracts, but it can be used to improve the overall vision and eye health. Money-back guarantee is only 30 days.

Order LuteinPlus

How to Prevent Cataracts?

As far as cataract prevention is concerned, we are not yet sure why protein accumulation in the lens takes place and so, effective prevention is not possible. However, cataract is more likely to occur during the later stages of life and therefore, you should regularly visit your eye specialist after 40 years of age (at least once a year).

If cataracts run in your family, or you are subject to other risk factors like diabetes and high blood pressure, a more frequent checkup of your eyes is very important.

Best Natural Cataract Treatment Products

The best natural cataract treatment products are: