Men's Health
Die Gesundheit von Frauen
Akne & Hautpflege
Verdauungssystem
Schmerz-Management
Weight Loss
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
& Wellness Schönheit
Herzblut &
Augen Gesundheit
Endokrinen Systems
General Healthcare Probleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Wie man Zellulitis los wird

Die Besten Zellulitis Cremes

Unsere empfohlenen Spitzen Zellulitis Cremes sind:

Cellulite

Zellulitis sind die Dellen unter der Haut, die bewirken, dass die Oberfläche des Körpers voller Grübchen aussieht. Für viele ist dies ein Grund, sich am Strand und bei der Arbeit zu bedecken, oder nicht einmal dorthin zu gehen! Zellulitis wird durch kleine überfüllten Fett Taschen unter der Haut verursacht. Es handelt sich hier um Fettzellen, die sich vergrößert haben und diese Zellen nehmen so nun mehr Platz zwischen dem Bindegewebe der Haut ein als normal, das Fett dehnt dann diese Räume aus, was zum Ergebnis hat, das die darüber liegenden Haut sich eindellt.

Zellulitis verursacht viele Image Probleme und viele Frauen trauen sich deswegen nicht, kurze Röcke oder Shorts zu tragen. Leider wird Gewichtsverlust, Diät oder Bewegung allein Ihre Zellulitis nicht beeinflussen, und jeder mit jedem Körpertyp kann es haben. Viele Frauen wünschen, sie könnten Zellulitis loswerden, aber sie können nicht gewinnen. Zellulitis wird mit dem Alter noch schlimmer, wenn unbehandelt.

Die häufigsten von Zellulitis betroffenen Bereiche sind Hüften, Gesäß, Oberschenkel, unterer Bauch und Arme. Etwa 90% der Frauen leiden unter einem gewissen Grad von Zellulitis, von einer, die man kaum bemerkt bis hin zu schwerer Zellulitis. Zellulitis ist nicht an Fettleibigkeit gebunden; es tritt bei Frauen aller Körper-Typen auf, ob sie jetzt schlank, normal oder groß sind.

Bundesministerium für GesundheitGesundheitsministerium:

Zellulitis ist Fett, das sich in Bereichen (Taschen) knapp unter der Oberfläche der Haut sammelt. Es bildet sich um die Hüften, Oberschenkel und Gesäß. Zellulitis Einlagerungen lassen die Haut wie mit Dellen aussehen.

Zellulitis kann stärker sichtbar sein als das Fett, das sich tiefer im Körper befindet. Natürlich hat jeder Schichten von Fett unter der Haut, daher können auch dünne Menschen Zellulitis haben. Kollagenfasern, die Fett mit der Haut verbinden, können sich strecken, aufspalten oder sich fest ziehen. Dies ermöglicht den Fettzellen sich nach außen hin zu wölben.

Ursachen der Zellulitis

Ursachen der Zellulitis sind:
  • Verletzungen, die die Haut durchstoßen
  • Infektionen, die mit einem chirurgischen Eingriff zusammenhängen
  • Jeder Schnitt oder Loch in der Haut, die Bakterien in die Haut eindringen lassen (Beispiele sind chronische Hauterkrankungen wie Ekzeme oder Schuppenflechte)
  • Fremdkörper in der Haut
  • Die Infektion von Knochen unter der Haut (Ein Beispiel ist eine langjährige offene Wunde, die tief genug ist, um den Knochen Bakterien auszusetzen. Das geschieht manchmal bei Leuten mit Diabetes, die kein Gefühl mehr in ihren Füßen haben.)
Zellulitis kann in fast jedem Teil des Körpers auftreten. Am häufigsten tritt es in Bereichen auf, die beschädigt wurden oder sich aus anderen Gründen entzündet haben, wie zum Beispiel entzündete Läsionen, kontaminierte Schnitte und Bereiche mit schlechtem Hautzustand oder schlechter Durchblutung.

Werden Sie Zellulitis los

Eine Frau geht vielleicht zu einem Arzt, um Zellulitis loszuwerden. Was kann sie dort erwarten? Wahrscheinlich wird der Arzt die Diagnose aus ihrer medizinischen Geschichte und einer körperlichen Untersuchung ablesen. Der Arzt nimmt vielleicht auch Blut ab für den Test, wenn er oder sie glaubt, die Infektion ist schwer genug, um sich im Blutkreislauf zu befinden.

Der Arzt macht vielleicht auch eine Röntgenaufnahme des Bereiches, um auszuschließen, dass sich ein Fremdkörper unter der Haut befindet oder Knochen darunter, der infiziert ist und behandelt werden sollte, um Zellulitis loszuwerden. Der Arzt versucht vielleicht mit einer Nadel, Flüssigkeit aus dem betroffenen Bereich zu ziehen und lässt sie dann im Labor untersuchen.

Bundesministerium für GesundheitLaut Ministerium für Gesundheit:

Wenn Sie mit Zellulitis diagnostiziert werden, wird Ihre Behandlung von der Ursache der Zellulitis, die Schwere der Symptome und dem allgemeinen Zustand Ihrer Gesundheit abhängen.

Normalerweise können Sie zu Hause mit Antibiotika behandelt werden, wenn Sie nicht zusätzliche Symptome wie Unwohlsein, Fieber, Übelkeit und Erbrechen haben, die darauf hindeuten, dass sich die Zellulitis-Infektion von der Haut in die Blutbahn oder andere Teile des Körpers ausgebreitet hat.

Beugen Sie Zellulitis vor

Es gibt ein paar wichtige Schritte, die Sie lernen sollten, um Zellulitis zu verhindern. Sie können jedoch nicht garantieren, Zellulitis komplett loszuwerden werden.
  • Es ist sehr wichtig, Ihre Haut durch das Ausüben guter persönlicher Hygiene sauber zu halten.
  • Wenn Sie Schmerzen oder Beschwerden in irgendeinem Bereich der Haut bemerken, überprüfen Sie, wie es aussieht. Wenn es entzündet erscheint und von einem Tag zum nächsten schlimmer wird, brauchen Sie sehr wahrscheinlich Behandlung.
  • Vermeiden Sie Situationen, die Ihre Haut schädigen können, besonders, wenn Sie Schwellungen von Kreislaufproblemen haben.
  • Tragen Sie feste, gut sitzende Schuhe oder Hausschuhe mit locker sitzenden Baumwollsocken. Vermeiden Sie barfuß zu gehen in Bereichen, von denen Sie nicht sicher sind, was das für eine Oberfläche ist, auf der Sie laufen, z. B. in Parkhäusern, auf einem mit Müll übersäten Strand oder im Wald.
  • Wenn Sie Ihre Haut verletzen, waschen Sie die Stelle mit Wasser und Seife und stellen Sie sicher, dass die Verletzung in den nächsten Tagen besser wird.
  • Gewisse Verletzungen könnten ein höheres Risiko für eine Infektion sein als andere. Sie müssen möglicherweise Antibiotika einnehmen, um eine Infektion zu verhindern oder Sie müssen andere Vorsorge haben. Achten Sie darauf, Ihren Arzt zu kontaktieren, wenn Sie Verletzungen wie diese haben:
    • Tierische und menschliche Bisse
    • Stichverletzungen tiefer als einen Zentimeter, wie z. B. Treten auf einen Nagel
    • Zerquetschtes Gewebe, das blutet, Verbrennungen, die Blasen werfen, Erfrierungen oder tiefe Verletzungen mit Schmutz darin
    • Verletzungen in Kontakt mit Meerwasser, vor allem wenn Sie eine Lebererkrankung haben
  • Finden Sie heraus, ob Sie Diabetes oder ein anderes bedeutendes medizinisches Leiden haben, wie z. B. Leber- oder Nierenerkrankung. Diese Bedingungen könnten auch ohne Symptome vorhanden sein. Befolgen Sie daher die Anweisungen Ihres Arztes zur Verbesserung dieser Bedingungen.
  • Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie Schwellungen in den Gliedmaßen haben, die nicht weggehen.
American Skincare and Cellulite Expert AssociationDer Hautpflege und Zellulitis Experten-Verband rät:

Um Zellulitis zu verhindern, gibt es viel, was eine Person tun kann.

Dazu gehören regelmäßiges Training, das Drosseln des Verzehrs von Kohlenhydraten und gesättigten Fetten, um sicherzustellen, dass drei Viertel der Nahrung, die Sie zu sich nehmen, aus Gemüse, Vollkornprodukten und Obst besteht, trinken Sie zwei Gläser Wasser pro Portion Kaffee, Alkohol oder Tee, reduzieren Sie die Aufnahme von Alkohol, Kaffee und Tee und trinken Sie ein Minimum von 8 Gläsern mit ¼ Liter Wasser täglich.

Wie wird man Zellulitis los?

Wenn die Infektion nicht zu schwer ist, können Sie die Zellulitis zu Hause loswerden. Der Arzt wird Ihnen ein Rezept für Antibiotika geben, die für eine Woche bis 10 Tage lang oral eingenommen werden. Allerdings ist unsere Richtlinie, keine verschreibungspflichtigen Medikamente auf unseren Seiten zu fördern. Sie möchten vielleicht über nicht-verschreibungspflichtige völlig natürliche Ergänzungen erfahren, um Zellulitis zu entfernen. Sie werden direkt auf die Problemzonen aufgetragen.

Da Zellulitis tatsächlich kleine Fettpölsterchen unter der Haut sind, erreicht der Blutkreislauf diese Bereiche nicht sehr leicht. Behandlungen gegen Zellulitis sind 100% sicher, sie enthalten nur natürliche Inhaltsstoffe und werden leicht von der Haut aufgenommen, um Ihr Problem Zellulitis sofort anzugehen.

Behandlungen gegen Zellulitis

Wir empfehlen natürliche Cremes, um Zellulitis loszuwerden. Die besten Zellulitis-Behandlung Produkte sind:
  1. Cellinea — 96 von 100 Punkten
  2. Revitol Zellulitis Creme — 88 von 100 Punkten
  3. Dermology Zellulitis Creme — 65 von 100 Punkten
RatingHealthcare ProductNr. 1 - Cellinea, 96 Punkte von 100. Cellinea ist kein kosmetisches Produkt; es ist eine wissenschaftlich bewährte Behandlung für die zugrunde liegenden Ursachen der Zellulitis bei Frauen. Durch den Ausgleich der schädlichen Substanzen in den Fettzellen und die Verbesserung der Flexibilität der "Scherstellen", wo Fettzellen auf Bindegewebe stoßen, beseitigt Cellinea Zellulitis auf zellulärer Ebene.

Geld-Zurück-Garantie: Sie werden Ihr Geld für jede Packung, die nicht geöffnet wurde, zurückzahlen, wenn Sie lediglich mit den Ergebnissen der Behandlung nicht zufrieden sind.

Inhaltsstoffe: Cellinea enthält spezielle Bestandteile, die klinisch getestet und bewiesen sind, Zellulitis zu beseitigen und auf diese Weise Ihre innere Schönheit entriegeln werden.

Warum Nr. 1? Anders als schmuddelige Peelings und Make-ups, die nicht funktionieren, ist ein Cellinea ein wissenschaftlich formuliertes Nahrungsergänzungsmittel, um Ihre innere Schönheit herauszuholen durch Beseitigung von Zellulitis an der Quelle! Cellinea ist die schnellste, sicherste und effektivste Methode Zellulitis zu bekämpfen.

Bestellen Sie Cellinea
RatingHealthcare ProductNr. 2 - Revitol Zellulitis Creme, 88 Punkte von 100. Revitol Zellulitis-Creme ist ein revolutionärer wissenschaftlicher Durchbruch, um unschöne Zellulitis zu kontrollieren und zu beseitigen. Revitol Zellulitis Entfernungs-Creme ermöglicht es Ihnen, Verringerung in diesen unmöglich Problembereiche zu entdecken. Mit Revitol können Sie die unerwünschten Dellen und Unebenheiten zu beseitigen. Wenden Sie einfach die Zellulitis-Creme an auf Oberschenkel, Hüfte, Bauch oder Kinn und beobachten Sie, wie das Fett verschwindet.

Geld-Zurück-Garantie: Sie haben 90 Tage, um die Produkte für eine volle Rückerstattung zurückzusenden abzüglich Versand.

Die Inhaltsstoffe der Revitol Zellulitis-Creme: Koffein / Kaffee-Extrakt, L-Carnitin, Algen-Extrakt / Blasentang-Extrakt, Capsicum-Extrakt, Grüner Tee Extrakt, Retinol A, Sheabutter, Schachtelhalm-Extrakt, gereinigtes Wasser, Squalen Öl 99%, Glycerin, Distelöl, Allantoin, Natriumhyaluronat, pflanzlicher Emulgator, Stearinsäure, Glyceryl, Stearate, Palmitate Vitamin A, Vitamin E-Acetat, Triethanolamin, Dimethicone, Disodium EDTA, Panthenol, Tricaprylin, Glutaminsäure, Glycin, Gotu Kola Extrakt, Rosskastanie, Fenchel-Extrakt, Aloe Vera Extrakt, Ginkgo Biloba Extrakt, Traubenkernextrakt, Inositol, Germal II, Cetyl Alkohol, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat, Carbomer.

Warum nicht die Nr. 1? Die Revitol Webseite ist nur in Englisch verfügbar. Deshalb kann es nicht die Nr. 1 in unserer Liste sein.

Bestellen Sie Revitol
RatingHealthcare ProductNr. 3 - Dermology Zellulitis Creme, 65 Punkte. Die Dermology Zellulitis Creme hilft, das Erscheinungsbild der Zellulitis zu reduzieren, indem es das Problem angreift, wo es auftritt: direkt unter der Haut. Die unschönen Beulen von Zellulitis sind das Ergebnis der Ablagerung von Fettpölsterchen gerade unter der Oberfläche Ihrer Haut - ein Ort, den der Blutkreislauf nicht einfach erreichen kann. Dermology ist eine völlig natürliche Formel zur Reduzierung von Zellulitis und ermöglicht so das einfache Absorbieren in diesen hartnäckigen Bereichen und schafft so ein strafferes und festeres Aussehen Ihrer Haut und reduziert Zellulitis Dellen.

Geld-Zurück-Garantie: Sie haben 90 Tage, in denen Sie die Produkte für eine volle Rückerstattung zurückgeben können, abzüglich Versand.

Warum nicht die Nr. 1? Wir konnten keine Liste der Inhaltsstoffe von Dermology Zellulitis Creme finden. Die Dermology Webseite ist nur in Englisch verfügbar.

Bestellen Sie Dermology

Mesotherapie

Es gibt noch andere Behandlungsmöglichkeiten, um Zellulitis loszuwerden ist. Aber es gibt fast keinen Beweis, der zeigt, dass sie helfen. Ein gutes Beispiel dieser Behandlungen ist Mesotherapie.

Die Mesotherapie ist eine Therapie, die ursprünglich in Europa entwickelt wurde, um Schmerzen von entzündlichen Hautzuständen zu erleichtern. Dazu gehört die Injektion von Substanzen wie Vitaminen, Mineralstoffen, Aminosäuren und Enzymen in das Gewebe direkt unter der Haut. Mesotherapie kann Fett aufspalten und eine leichte Verbesserung im Erscheinungsbild der Zellulitis bringen. Aber es gibt auch Risiken, darunter Schwellungen, Infektionen und unregelmäßige Konturen.

Natürliche Zellulitis-Behandlungen

Wir empfehlen nur natürliche Behandlungen gegen Zellulitis:

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

How to Get Rid of Cellulite

Best Cellulite Creams

Our top recommended cellulite creams are:

Cellulite

Cellulite are the bumps under your skin which causes the surface of your body to look dimpled. For many this is a reason to cover up on the beach and at work, or not even go at all! Cellulite is caused by little overfilled fat pockets right under your skin. These are fat cells that have become enlarged causing these cells now to take up more space between the skin's connective tissues than normal, the fat then expands these spaces resulting in the overlying skin dimpling in.

Cellulite causes many image problems and many women don't dare to wear short skirts or shorts because of it. Unfortunately weight loss, dieting or exercise alone will not influence your cellulite, and anyone with any body type can have it. Many women wish they could get rid of cellulite but they cannot win. Cellulite does get worse with age if left untreated.

The most common areas affected by cellulite are the hips, buttocks, thigh, lower stomach and arms. About 90% of women suffer from some degree of cellulite, ranging from just noticeable to severe. Cellulite is not tied to obesity; it occurs in women of all body types, whether they are slim, normal or large.

National Institutes of HealthNational Institutes of Health:

Cellulite is fat that collects in pockets just below the surface of the skin. It forms around the hips, thighs, and buttocks. Cellulite deposits cause the skin to look dimpled.

Cellulite may be more visible than fat deeper in the body. Everyone has layers of fat under the skin so even thin people can have cellulite. Collagen fibers that connect fat to the skin may stretch, break down, or pull tight. This allows fat cells to bulge out.

Causes of Cellulite

Causes of Cellulite are:
  • Injuries that break the skin
  • Infections related to a surgical procedure
  • Any breaks in the skin that allow bacteria to invade the skin (examples are chronic skin conditions such as eczema or psoriasis)
  • Foreign objects in the skin
  • Infection of bone underneath the skin (An example is a long-standing open wound that is deep enough to expose the bone to bacteria. Sometimes this occurs in people with diabetes who cannot feel their feet.)
Cellulite can occur in almost any part of the body. Most commonly it occurs in areas that have been damaged or are inflamed for other reasons, such as inflamed lesions, contaminated cuts, and areas with poor skin condition or bad circulation.

Get Rid of Cellulite

A woman may want to visit a doctor to get rid of cellulite. What can she expect there? Most likely the doctor will make the diagnosis from a medical history and physical examination. The doctor may also draw blood for testing if he or she feels the infection is severe enough to be in the bloodstream.

The doctor also may order an x-ray of the area if there is concern that a foreign object is in the skin or that bone underneath is infected and should be treated to get rid of cellulite. The doctor may try to draw fluid from the affected area with a needle and send the fluid to the laboratory for a culture.

National Health ServiceAccording to National Health Service:

If you are diagnosed with cellulite, your treatment will depend on the cause of your cellulite, the severity of your symptoms, and the general state of your health.

You can usually be treated at home with antibiotics if you do not have additional symptoms of being unwell, such as fever, nausea and vomiting, that suggest the cellulite infection has spread from your skin to the bloodstream or other parts of the body.

Prevent Cellulite

There are a few important steps you should learn to prevent cellulite. However, they do not guarantee you will get rid of cellulite completely.
  • It is very important to keep your skin clean by practicing good personal hygiene.
  • If you notice pain or discomfort from an area of the skin, check to see what it looks like. If it appears inflamed and progresses from one day to the next, you will most likely need treatment.
  • Avoid situations that may injure your skin, especially if you have swelling from circulatory problems.
  • Wear sturdy, well-fitting shoes or slippers with loose-fitting cotton socks. Avoid walking barefoot in areas where you do not have a good idea about what you are walking on, for example, in garages, on a littered beach, or in the woods.
  • If you do injure your skin wash the area with soap and water and check to make sure that the injury is getting better over the next several days.
  • Certain injuries may be at greater risk for infection than others. You may need to take antibiotics to prevent infection or have other preventive care. Be sure to contact your doctor if you have injuries such as these:
    • Animal or human bites
    • Puncture injuries deeper than a half-inch, such as stepping on a nail
    • Crushed tissue that bleeds, burns that blister, frostbite, or deep injuries with dirt in them
    • Injuries in contact with sea water, especially if you have liver disease
  • Find out if you have diabetes or other significant medical conditions, such as liver or kidney disease. These conditions may be present without symptoms. Follow your doctor's instructions for improving these conditions.
  • Talk to your doctor if you have swelling in your limbs that does not go away.
American Skincare and Cellulite Expert AssociationSkincare and Cellulite Expert Association advises:

To prevent cellulite, there is much a person can do.

This includes exercising regularly, cutting consumption of carbohydrates and saturated fats, ensuring that three-fourths of the food you eat consists of vegetables, whole grains and fruits, drinking two glasses of water for each serving of coffee, alcohol or tea, reducing intake of alcohol, coffee and tea, and drinking a minimum of eight 8-oz. glasses of water daily.

How to Get Rid of Cellulite?

If the infection is not too severe you can get rid of cellulite at home. The doctor will give you a prescription for antibiotics to take by mouth for a week to 10 days. However, our policy is not to promote any prescription drug on our pages. You may want to learn about non-prescription all-natural supplements to remove cellulite. They are applied straight to the problem zones.

Because cellulite is actually little pockets of fat under your skin, your blood circulation does not easily reach these areas. Cellulite treatments are 100% safe, they contain only natural ingredients and will be easily absorbed by your skin to reach your problem cellulite immediately.

Cellulite Treatments

We recommend the natural creams to get rid of cellulite. The best products are:
  1. Revitol Cellulite Cream — 93 out of 100 points
  2. Cellinea — 89 out of 100 points
  3. Dermology Cellulite Cream — 65 out of 100 points
RatingHealthcare Product#1 - Revitol Cellulite Cream, 93 points out of 100. Revitol Cellulite Cream is a revolutionary scientific breakthrough for controlling unsightly cellulite and eliminating inches. Revitol Cellulite Removal Cream permits you to spot reduce in those impossible problem areas. With Revitol you can get rid of those unwanted lumps and bumps. Just apply the Cellulite Cream to your thigh, waist, tummy, or chin and watch the fat disappear.

Money Back Guarantee: You have 90 days to return the products for a full refund less s/h.

Revitol Cellulite Cream Ingredients: Caffeine/Coffee Extract, L-Carnitine, Algae Extract/Bladderwrack Extract, Capsicum Extract, Green tea Extracts, Retinol A, Shea Butter, Horsetail Extract, Purified Water, Squalene Oil 99%, Glycerin, Safflower Oil, Allantoin, Sodium Hyaluronate, Vegetable Emulsifier, Stearic Acid, Glyceryl, Stearate, Vitamin A Palmitate, Vitamin E Acetate, Triethanolamine, Dimethicone, Disodium EDTA, Panthenol, Tricaprylin, Glutamic Acid, Glycine, Gotu Kola Extract, Horse Chestnut, Fennel Extract, Aloe Vera Extract, Ginkgo Biloba Extract, Grapeseed Extract, Inositol, Germal II, Cetyl Alcohol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Carbomer.

Why #1? Retinol A works on your outer and inner skin layers to rejuvenate the cells and connective tissue while the caffeine helps make skin tighter and smoother looking. These two ingredients, along with dozens of other all-natural cellulite-fighting components, make Revitol our #1 choice to get rid of cellulite.

Order Revitol
RatingHealthcare Product#2 - Cellinea, 89 points. Cellinea is not a cosmetic product; it is a scientifically proven treatment for the underlying causes of cellulite in women. By balancing the harmful agents in your fat cells and enhancing the flexibility of 'shearing points' where fat cells abut connective tissue, Cellinea eliminates cellulite at the cellular level.

Money Back Guarantee: They will return your money for each pack that hasn't been opened if only you aren't satisfied with the results of treatment.

Ingredients: Cellinea includes specific ingredients which have been clinically tested and proven to eliminate cellulite unlocking your inner beauty.

Why not #1? We could not find a complete list of ingredients of Cellinea. That's why it can't be #1 in our list.

Order Cellinea
RatingHealthcare Product#3 - Dermology Cellulite Cream, 65 points. Dermology Cellulite Cream helps reduce the appearance of cellulite by attacking the problem where it lives: just beneath your skin. The unsightly bumps of cellulite are the result of pockets of fat collecting just below your skin's surface - a place blood flow just can't reach. Dermology's all-natural cellulite-reducing formula allows for easy absorption into those stubborn areas creating a firmer and tighter look for your skin while reducing unsightly cellulite dimples.

Money Back Guarantee: You have 90 days to return the products for a full refund less s/h.

Why not #1? We could not find a list of ingredients of Dermology Cellulite Cream.

Order Dermology

Mesotherapy

There are other treatment options that claim to get rid of cellulite. But there is almost no prove that shows that they may help. A good example of these treatments is Mesotherapy.

Mesotherapy is a therapy originally developed in Europe to relieve pain of inflammatory skin conditions. It involves injecting substances such as vitamins, minerals, amino acids, and enzymes into the tissue just beneath the skin. Mesotherapy may break down fat and bring a slight improvement in the appearance of cellulite. But it also carries risks, which include swelling, infection, and irregular contours.

Natural Cellulite Treatments

We recommend only natural cellulite treatments: Sincerely,
Your Web Doc