Men's Health
Die Gesundheit von Frauen
Akne & Hautpflege
Verdauungssystem
Schmerz-Management
Weight Loss
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
& Wellness Schönheit
Herzblut &
Atemwege
Augen Gesundheit
Endokrinen Systems
General Healthcare Probleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufugen

Wie man den Cholesterinspiegel senken? Hoher Cholesterinspiegel Behandlung

Besten Cholesterin-Behandlung

Wir empfehlen nur die besten Produkte der Cholesterin-Behandlung:

Cholesterin

Cholesterin ist eine Sterol (eine Kombination Steroid und Alkohol). Cholesterin ist ein Lipid in den Zellmembranen aller Gewebe gefunden, und es wird im Blutplasma aller Tiere transportiert. Da Cholesterin von allen Eukaryoten synthetisiert wird, finden sich Spuren von Cholesterin auch in Membranen von Pflanzen und Pilzen. Der Name stammt aus dem griechischen Chole-(Galle) und Stereoanlagen (massiv) und chemische Suffix - Ol für einen Alkohol, wie Forscher zunächst Cholesterin in fester Form in Gallensteinen identifiziert. Allerdings ist es nur im Jahre 1815, dass Chemiker Eugene Chevreul zusammengesetzte "kalorienanteils" benannt.

Cholesterinsynthese

Der Großteil des Cholesterins wird vom Körper synthetisiert und hat einige Nahrung. Cholesterin ist häufiger in Geweben, die entweder mehr synthetisieren oder reichliche dicht gepackte Membranen, zum Beispiel, die Leber, Rückenmark und Gehirn. Es spielt eine zentrale Rolle in vielen biochemischen Prozessen, wie die Zusammensetzung der Zellmembranen und die Synthese von Steroidhormonen. Cholesterin ist unlöslich in Blut, sondern ist in das Kreislaufsystem, eine der Sorten von Lipoprotein, kugelförmige Partikel, die eine äußere besteht hauptsächlich aus wasserlöslichen Proteine gebunden transportiert.

LDL und HDL

Die wichtigsten Arten dieser wasserlöslichen Proteine, Low density Lipoprotein (LDL) und High-density-Lipoprotein (HDL) tragen Cholesterin von und zur Leber. Nach der Lipid-Hypothese sind ungewöhnlich hohe Cholesterinwerte (Hypercholesterinämie) und abnorme Proportionen von LDL und HDL mit kardiovaskulären Erkrankungen assoziiert durch die Förderung Atherom Entwicklung in Arterien ( Arteriosklerose). Dieser Krankheitsprozess führt zu Myokardinfarkt (Herzinfarkt), Schlaganfall und periphere arterielle Verschlusskrankheit. Als hohes Cholesterin LDL trägt zu diesem Prozess, wird es "schlechtes Cholesterin" bezeichnet, während hohe Niveaus von HDL ("gutes Cholesterin") einen gewissen Schutz bieten. Die Waage kann mit Bewegung, eine gesunde Ernährung und manchmal hoher Cholesterinspiegel Behandlungbeseitigt werden.

Low density Lipoprotein: schlechtes Cholesterin

Low density Lipoproteinoder LDL, bekannt als schlechtes Cholesterin.

American Heart AssociationLaut der American Heart Association: Wenn zu viel LDL (schlechtes Cholesterin) im Blut zirkuliert, kann es langsam in den Innenwänden der Arterien, die das Herz und das Gehirn zu ernähren aufzubauen. Zusammen mit anderen Substanzen kann es Plaque, eine Dicke, harte Ablagerung bilden, die die Arterien verengen und weniger flexibel gestalten können. Dieser Zustand wird als Arteriosklerosebezeichnet. Wenn ein Gerinnsel bildet und eine verengte Arterie blockiert, kann Herzinfarkt oder Schlaganfall führen, wenn Sie hohe Cholesterinwerte Behandlung beginnen nicht.

High-density-Lipoprotein: gutes Cholesterin

High-density-Lipoproteinoder HDL, bekannt als gutes Cholesterin.

American Heart AssociationLaut der American Heart Association: etwa ein Viertel bis ein Drittel der Cholesterinspiegel im Blut von High-density-Lipoprotein (HDL) getragen wird. HDL-Cholesterin ist bekannt als gutes Cholesterin, weil hohe Cholesterinwerte hdl scheinen vor Herzinfarktschützen. Niedrige erhöhen HDL (weniger als 40 mg/dL) auch das Risiko von Herzerkrankungen. Medizinische Experten glauben, dass HDL tragen Cholesterin Weg von den Arterien und zurück zur Leber tendenziell, wo es von den Körper weitergegeben. Einige Experten glauben, dass HDL überschüssiges Cholesterin aus arterielle Plaque entfernt verlangsamt seine Anhaftungen.

Hohe Cholesterinwerte

Etwa zwei Drittel der Erwachsenen haben einen Cholesterinspiegel, die höher als empfohlen (hoher Cholesterinspiegel). Hoher Cholesterinspiegel wirkt sich auf dein Herz und die Blutgefäße und erhöht das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen (CVD). Hoher Cholesterinspiegel verursacht Fettablagerungen (Plaques genannt) innerhalb Ihrer Blutgefäße aufzubauen.

Einige Leute sind geneigt, mehr Cholesterin als benötigt, aus genetischen Gründen herzustellen. Es liegt in der Familie. In anderen Fällen können hohe Cholesterinwerte durch eine Diät zu schwer in die falsche Art von Fetten, kombiniert mit zu wenig Bewegung, um die Kalorien zu verbrennen, und Übergewicht verursacht werden.

In der Zeit kann die Blutgefäße versorgen das Herz so eng werden, dass sie nicht genügend Sauerstoff des Herzmuskels liefern, insbesondere dann, wenn Sie selbst auszuüben sind. Dies kann dazu führen, dass Sie Schmerzen in der Brust (Angina pectoris) fühlen. Wenn eine fettige Plaque abbricht, kann es ein Blutgerinnsel verursachen die Blutfluss zum Herzen (Herzkrankheit) oder Gehirn (Schlaganfall) blockieren kann. Deshalb ist es sehr wichtig zu wissen Ihren Cholesterinspiegel und hohe Cholesterinwerte Behandlung beginnen, bei Bedarf.

FDAFood and Drug Administration:

Herzkrankheiten sind die Todesursache Nummer eins von Männern und Frauen heute. Es ist schockierend zu erfahren, dass diese tödliche Krankheit unserer Kinder ebenso bedroht und kann sogar im Mutterleib beginnen, wenn die Mutter Ernährung während der Schwangerschaft nicht ausreicht.

Cholesterin-Risikofaktoren

Es gibt mehrere Faktoren, die zu hohe Cholesterinwerte beitragen – einige sind steuerbar, während andere nicht sind. Unkontrollierbare Risikofaktoren gehören:
  • Geschlecht: nach der Menopause, eine Frau LDL-Cholesterinspiegel ("schlechtes" Cholesterin) steigt, ebenso wie ihr Risiko für Herzerkrankungen.
  • Alter: das Risiko erhöht, wenn man älter wird. Männer ab 45 Jahren und Frauen im Alter von 55 Jahren oder älter sind einem erhöhten Risiko von hohem Cholesterin.
  • Genealogie: Ihr Risiko steigt, wenn ein Vater oder Bruder frühe Herzerkrankungen (vor Alter 55) betroffen war oder Mutter oder Schwester war frühe Herzerkrankungen (vor Alter 65) betroffen.
Steuerbare Risikofaktoren gehören:
  • Ernährung: die gesättigten Fettsäuren und Cholesterin in der Nahrung Sie essen zu erhöhen, Gesamt- und LDL-Cholesterinspiegel.
  • Gewicht: Übergewicht machen kann, Ihr LDL-Cholesterinspiegel steigen und Ihr HDL-Niveau sinken. Sie sollten ein Gewichtsverlust -Programm.
  • Körperliche Aktivität/Bewegung: erhöhter körperlicher Aktivität hilft, um hohe Cholesterinwerte zu senken. Es hilft auch beim Abnehmen.

Wie man den Cholesterinspiegel senken?

Das Hauptziel von hoher Cholesterinspiegel Behandlung ist zu niedrigeren hohen Cholesterinspiegel genug zu reduzieren das Risiko von Herzerkrankungen oder einen Herzinfarkt. Je höher Ihr Risiko, desto geringer wird Ihr LDL Ziel sein. Ärzte beginnt hoher Cholesterinspiegel Behandlung durch die Bestimmung Ihrer "Ziele" für die Senkung des LDL basierend auf der Anzahl der Risikofaktoren für Herz-Kreislauferkrankungen haben.

Reduzieren Sie Ihr Risiko für Herzerkrankungen oder niedrig zu halten, ist es sehr wichtig, um:
  • Andere Risikofaktoren Sie haben, die wie Bluthochdruck und Rauchenkönnen zu kontrollieren.
  • Eine gesättigte fettarm, cholesterinarm Ernährung Plan zu folgen.
  • Eine wünschenswerte Gewichtzu halten.
  • Regelmäßige körperliche Aktivität beteiligen.
  • Beginnen Sie hoher Cholesterinspiegel Behandlung Therapie, wie von Ihrem Arzt verordnet.

Cholesterin-Diät

Therapeutischen Lebensstil Änderungen (TLC) ist eine Reihe von Dingen, die Sie tun können, um niedrigerehohe Cholesterinwerte. Der Hauptteil von hoher Cholesterinspiegel Behandlung ist die TLC-Diät.

National Heart, Lung and Blood InstituteLaut National Heart, Lung and Blood Institute:

Die TLC-Diät ist eine Low-gesättigt-Fat, Low-Cholesterin Ernährung Plan, die weniger als 7 Prozent der Kalorien aus gesättigten Fettsäuren und weniger als 200 mg Cholesterin pro Tag verlangt. Die TLC-Diät empfiehlt nur genügend Kalorien zu pflegen eine wünschenswerte Gewicht und Gewichtszunahme zu vermeiden. Wenn Ihr LDL nicht genug gesenkt wird durch die Reduzierung Ihrer gesättigten Fetten und Cholesterin-Zufuhr, die Menge an Lö € gslichen Ballaststoffen in der Ernährung erhöht werden kann. Bestimmter Lebensmittel, die Pflanzenstanole oder Pflanze Pflanzensterole (z. B. "hohes Cholesterin senken" Margarinen) enthalten können die TLC-Diät zu steigern Sie ihre LDL-senkende macht in hoher Cholesterinspiegel Behandlung auch hinzugefügt werden.
Lebensmittel, die arm an gesättigten Fettsäuren sind fettfrei / ohne Fett oder 1 Prozent Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Geflügel ohne Haut, Vollkorn-Lebensmittel und Obst und Gemüse. Achten Sie auf Weiche Margarine (flüssig oder Wanne Sorten), die arm an gesättigten Fettsäuren und enthalten Sie wenig oder gar keine Trans-Fettsäuren (eine andere Art von Fett, das Ihren Cholesterinspiegel erhöhen können). Cholesterinreiche Lebensmittel wie Leber und andere Innereien, Eigelb und Vollfett-Milchprodukten zu begrenzen. Gute Quellen für lösliche Ballaststoffe enthalten Hafer, bestimmte Früchte (wie Orangen und Birnen) und Gemüse (wie Rosenkohl und Karotten), getrocknete Erbsen und Bohnen.

Hoher Cholesterinspiegel Behandlung

Es gibt viele alternative Behandlungen, die zur Senkung des Cholesterins. Diese natürlichen Produkte nachweislich in wissenschaftlichen Studien zu den Cholesterinspiegel zu senken. Beispielsweise nehmen Kalzium ergänzt sowie eine fettarme oder kalorienarme Diät könnte Cholesterinspiegel zu senken. Kalzium, um effektiv zu arbeiten, Sie Bedarf an Magnesium und viel Vitamin d.

Wir empfehlen folgende Cholesterin-Behandlung-Produkte:
  1. CholestoRite — 95 Punkte
  2. Hypercet — 86 Punkte
  3. Cholestasys — 85 Punkte
RatingHealthcare Product #1 - ReCardio, 95 von 100 Punkten. ReCardio ist hochwirksam bei der Behandlung von Herz-und Blut. ReCardio stellt den Ton und die Flexibilität der Blutgefäße, normalisiert Blutdruck während der ersten 6 Stunden dank Bioflavonoid. Es hilft, um Nervosität zu beseitigen, verbessert die Herzleistung, verbessert die Durchblutung, zerstört Blutgerinnsel und stärkt die Blutgefäße.

ReCardio Zutaten: Brennnessel, Vitamin B1, Weißdorn, Vitamin B6, Vitamin B2.

Geld-zurück-Garantie: Wenn Sie nicht zufrieden mit der Qualität dieses Produktes sind, bringen Sie es für eine vollständige Erstattung weniger Versandkosten.

Warum #1? In klinischen Studien im Jahr 2016 am Institut für Kardiologie, ReCardio erwies sich als: normalisieren den Cholesterinspiegel im Blut in 97 % der Fälle; Normalisieren Sie Blutdruck zu und regulieren Sie Herzfunktion in 93 % der Fälle; verbessern Sie die Elastizität der Wände der Gefäße und entfernen Sie Venenthrombose in 96 % der Fälle zu; niedrigeres Maß an Stress-Hormon und der Mangel an Sauerstoff in 95 % der Fälle zu behindern.

Bestellung ReCardio
RatingHealthcare Product #2 - Hypercet, 86 von 100 Punkten. Hypercet kann helfen, unterstützen und pflegen Sie Ihre gesunden Cholesterinspiegel im Normalbereich. Diese Formel wurde entwickelt, mit zu arbeiten und unterstützen Ihre normale Körperfunktionen zur Erhaltung optimalen Gesundheit. Hypercet ist eine 100 % sichere, nicht-süchtig, natürliche pflanzliche Heilmittel formuliert von einem Team von Experten auf dem Gebiet der Naturmedizin.

Hypercet enthält: Calcium, Magnesium, Beta 1, 3d Glucane und Chrom.

Geld-zurück-Garantie: Sie können alle unbenutzten und ungeöffneten Kaufsache aus irgendeinem Grund innerhalb von neunzig 90 Tage nach Kauf gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben.

Warum nicht #1? Hypercet Website ist nur auf Englisch verfügbar.

Bestellen Hypercet
RatingHealthcare Product #3 - Cholestasys, 85 von 100 Punkten. Cholestasys ist eine Ernährung pflanzliche Matrix formuliert, um was Sie nicht finden können, in Ihre tägliche Ernährung zu ergänzen. Als Teil eines gesunden Lebensstils unterstützt die natürliche Ernährung in Cholestasys eine Diät arm an gesättigten Fettsäuren und Cholesterin.

Cholestasys Zutaten: Niacin, standardisierte (2,5 %) Guggul Oleoresin Extrakt, Cayenne (Fruchtpulver), Knoblauch (Birne Pulver), Pflanze Sterol Complex, Policosanol.

Cholestasys garantieren: der Zufriedenheits-Garantie ist für einen einzelnen Benutzer konzipiert, für 60 Tage des Produkts verwenden. Daher können nur zwei Flaschen/Pakete Ihres Produktes geöffnet werden, um eine Rückerstattung zu erhalten.

Warum nicht #1? Cholestasys Garantie ist nur 60 Tage. Other than, die eignet sich dieses Cholesterin-Behandlung-Produkt.

Bestellung Cholestasys

Cholesterinspiegel

Auch wenn Sie hohe Cholesterinwerte Behandlungbeginnen, müssen Sie weiterhin Ihre Behandlung mit Änderungen des Lebensstils. Hoher Cholesterinspiegel Behandlung ist am effektivsten, wenn kombiniert mit einer niedrigen Cholesterin-Diät und Bewegung Programm. Wann immer wir, jede körperliche Aktivität tun, erhöht HDL-Cholesterinspiegel bei manchen Menschen. Dieses HDL zeigt das geringere Risiko von Herzerkrankungen.

Körperliche Aktivität kann auch helfen, Gewicht zu kontrollieren, Diabetes und Bluthochdruck. Aerobe körperlicher Aktivität erhöht Ihre Herz- und Atemfrequenz. Regelmäßige moderate Intensität körperlicher Aktivität wie zügiges gehen, Joggen und Schwimmen Zustand auch Herz und Lunge.

Wie kann man den Cholesterinspiegel zu senken?

Wir empfehlen nur die besten Produkte von Cholesterin zu senken:

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

High Cholesterol Treatment

Best Cholesterol Treatment

We recommend only the best cholesterol treatment products:

Cholesterol

Cholesterol is a sterol (a combination steroid and alcohol). Cholesterol is a lipid found in the cell membranes of all tissues, and it is transported in the blood plasma of all animals. Because cholesterol is synthesized by all eukaryotes, trace amounts of cholesterol are also found in membranes of plants and fungi. The name originates from the Greek chole- (bile) and stereos (solid), and the chemical suffix -ol for an alcohol, as researchers first identified cholesterol in solid form in gallstones. However, it is only in 1815 that chemist Eugene Chevreul named the compound "cholesterine".

Cholesterol Synthesis

Most of the cholesterol is synthesized by the body and some has dietary origin. Cholesterol is more abundant in tissues which either synthesize more or have more abundant densely-packed membranes, for example, the liver, spinal cord and brain. It plays a central role in many biochemical processes, such as the composition of cell membranes and the synthesis of steroid hormones. Cholesterol is insoluble in blood, but is transported in the circulatory system bound to one of the varieties of lipoprotein, spherical particles which have an exterior composed mainly of water-soluble proteins.

LDL and HDL

The main types of these water-soluble proteins, low-density lipoprotein (LDL) and high-density lipoprotein (HDL) carry cholesterol from and to the liver. According to the lipid hypothesis, abnormally high cholesterol levels (hypercholesterolemia) and abnormal proportions of LDL and HDL are associated with cardiovascular disease by promoting atheroma development in arteries (atherosclerosis). This disease process leads to myocardial infarction (heart attack), stroke and peripheral vascular disease. As high cholesterol LDL contributes to this process, it is termed "bad cholesterol", while high levels of HDL ("good cholesterol") offer a degree of protection. The balance can be redressed with exercise, a healthy diet, and sometimes high cholesterol treatment.

Low-density lipoprotein: Bad Cholesterol

Low-density lipoprotein, or LDL, is known as bad cholesterol.

American Heart AssociationAccording to American Heart Association: When too much LDL (bad cholesterol) circulates in the blood, it can slowly build up in the inner walls of the arteries that feed the heart and brain. Together with other substances, it can form plaque, a thick, hard deposit that can narrow the arteries and make them less flexible. This condition is known as atherosclerosis. If a clot forms and blocks a narrowed artery, heart attack or stroke can result if you don't begin high cholesterol treatment.

High-density lipoprotein: Good Cholesterol

High-density lipoprotein, or HDL, is known as good cholesterol.

American Heart AssociationAccording to American Heart Association: About one-fourth to one-third of blood cholesterol is carried by high-density lipoprotein (HDL). HDL cholesterol is known as good cholesterol, because high cholesterol levels of HDL seem to protect against heart attack. Low levels of HDL (less than 40 mg/dL) also increase the risk of heart disease. Medical experts think that HDL tends to carry cholesterol away from the arteries and back to the liver, where it's passed from the body. Some experts believe that HDL removes excess cholesterol from arterial plaque, slowing its buildup.

High Cholesterol

About two in three adults have a cholesterol level that is higher than recommended (high cholesterol). Having high cholesterol affects your heart and blood vessels and increases your risk of developing cardiovascular disease (CVD). High cholesterol level causes fatty deposits (known as plaques) to build up inside your blood vessels.

Some people are inclined to manufacture more cholesterol than needed, for genetic reasons. It runs in the family. In other cases, high cholesterol can be caused by a diet too heavy in the wrong kinds of fats, combined with too little exercise to burn up the calories, and being overweight.

In time, the blood vessels supplying your heart may become so narrow that they can't deliver enough oxygen to the heart muscle, particularly when you're exerting yourself. This can cause you to feel chest pain (angina). If a fatty plaque breaks off, it may cause a blood clot which can block blood flow to your heart (heart disease) or brain (stroke). This is why it's very important to know your cholesterol levels and start high cholesterol treatment if needed.

FDAFood and Drug Administration:

Heart disease is the number one killer of both men and women today. It's shocking to learn that this deadly disease threatens our children as well and can even begin in the womb if the mother's diet is insufficient during her pregnancy.

Cholesterol Risk Factors

There are several factors that contribute to high cholesterol — some are controllable while others are not. Uncontrollable risk factors include:
  • Gender: After menopause, a woman's LDL-cholesterol level ("bad" cholesterol) goes up, as does her risk for heart disease.
  • Age: Your risk increases as you get older. Men aged 45 years or older and women aged 55 years or older are at increased risk of high cholesterol.
  • Family history: Your risk increases if a father or brother was affected by early heart disease (before age 55) or a mother or sister was affected by early heart disease (before age 65).
Controllable risk factors include:
  • Diet: The saturated fat and cholesterol in the food you eat raise total and LDL-cholesterol levels.
  • Weight: Being overweight can make your LDL-cholesterol level go up and your HDL level go down. You should consider any weight loss program.
  • Physical activity/exercise: Increased physical activity helps to lower high cholesterol levels. It also helps you lose weight.

How to Lower Cholesterol

The main goal of high cholesterol treatment is to lower high cholesterol level enough to reduce your risk of developing heart disease or having a heart attack. The higher your risk, the lower your LDL goal will be. Doctors starts high cholesterol treatment by determining your "goals" for lowering LDL based on the number of risk factors you have for heart disease.

To reduce your risk for heart disease or keep it low, it is very important to:
  • Control any other risk factors you may have, such as high blood pressure and smoking.
  • Follow a low saturated fat, low cholesterol eating plan.
  • Maintain a desirable weight.
  • Participate in regular physical activity.
  • Begin high cholesterol treatment therapy as directed by your physician.

Cholesterol Diet

Therapeutic Lifestyle Changes (TLC) is a set of things you can do to help lower high cholesterol. The main part of high cholesterol treatment is The TLC Diet.

National Heart, Lung and Blood InstituteAccording to National Heart, Lung and Blood Institute:

The TLC Diet is a low-saturated-fat, low-cholesterol eating plan that calls for less than 7 percent of calories from saturated fat and less than 200 mg of dietary cholesterol per day. The TLC diet recommends only enough calories to maintain a desirable weight and avoid weight gain. If your LDL is not lowered enough by reducing your saturated fat and cholesterol intakes, the amount of soluble fiber in your diet can be increased. Certain food products that contain plant stanols or plant sterols (for example, "lower high cholesterol" margarines) can also be added to the TLC diet to boost its LDL-lowering power in high cholesterol treatment.
Foods low in saturated fat include fat-free or 1 percent dairy products, lean meats, fish, skinless poultry, whole grain foods, and fruits and vegetables. Look for soft margarines (liquid or tub varieties) that are low in saturated fat and contain little or no trans fat (another type of dietary fat that can raise your cholesterol level). Limit high cholesterol foods such as liver and other organ meats, egg yolks, and full-fat dairy products. Good sources of soluble fiber include oats, certain fruits (such as oranges and pears) and vegetables (such as brussels sprouts and carrots), and dried peas and beans.

High Cholesterol Treatment

There are many alternative treatments designed for lowering cholesterol. These natural products have been proven in scientific studies to reduce cholesterol levels. For example, taking calcium supplements along with a low-fat or low-calorie diet might reduce cholesterol. For calcium to work effectively you need magnesium and plenty of vitamin D.

We recommend the following cholesterol treatment products:
  1. Hypercet — 96 points
  2. Cholestasys — 85 points
  3. CholestoRite — 74 points
RatingHealthcare Product#1 - Hypercet, 96 points out of 100. Hypercet can help support and maintain your healthy cholesterol levels within the normal range. This formula is designed to work with and assist your normal body functions to help maintain optimum health. Hypercet is a 100% safe, non-addictive, natural herbal remedy formulated by a team of experts in the field of natural medicine.

Hypercet contains: Calcium, Magnesium, Beta 1, 3d glucans, and Chromium.

Money-Back guarantee: You may return any unused and unopened item purchased for any reason within Ninety (90) days of your purchase for a refund of the purchase price.

Why #1? Hypercet has been designed to safely support the body in its ability to maintain healthy levels of LDL cholesterol and HDL cholesterol, while also acting as a general cardiovascular tonic and supporting the body's natural ability to deal with harmful free radicals. Hypercet is a great combination of Calcium, Magnesium and other components to support and keep healthy cholesterol levels within the normal range.

Order Hypercet
RatingHealthcare Product#2 - Cholestasys, 85 points out of 100. Cholestasys is a nutritional herbal matrix formulated to supplement what you may not find in your everyday diet. As part of a healthy lifestyle, the natural nutrition in Cholestasys helps support a diet low in saturated fat and cholesterol.

Cholestasys ingredients: Niacin, Standardized (2.5%) Guggul oleoresin extract, Cayenne (fruit powder), Garlic (bulb powder), Plant Sterol Complex, Policosanol.

Cholestasys guarantee: the satisfaction guarantee is designed for a single user for 60 days use of product. Therefore, only two bottles/packages of your product can be opened to be eligible for a refund.

Why not #1? Cholestasys guarantee is only 60 days. Other than that, this cholesterol treatment product is great.

Order Cholestasys
RatingHealthcare Product#3 - CholestoRite, 74 points out of 100. CholestoRite has been designed to safely support the body in its ability to maintain healthy levels of LDL cholesterol and HDL cholesterol, while also acting as a general cardiovascular tonic, supporting the body's natural ability to deal with harmful free radicals.

CholestoRite Ingredients: Guggul, Red yeast rice, Rooibos.

Money-Back guarantee: If you are not completely satisfied - for any reason - return the product to them within 1 year for a complete refund less shipping fees.

Why not #1? CholestoRite do not include Calcium, Magnesium and other components required to support and keep healthy cholesterol levels.

Order CholestoRite

Cholesterol Levels

Even if you begin high cholesterol treatment, you will need to continue your treatment with lifestyle changes. High cholesterol treatment is most effective when combined with a low cholesterol diet and exercise program. Whenever we do any physical activity, this increases HDL cholesterol level in some people. This HDL indicates the lower risk of heart disease. Physical activity can also help control weight, diabetes and high blood pressure. Aerobic physical activity raises your heart and breathing rates. Regular moderate intensity physical activity such as brisk walking, jogging and swimming also condition your heart and lungs.

How to Reduce Cholesterol Levels?

We recommend only the best products to reduce level of cholesterol: