Men's Health
Die Gesundheit von Frauen
Akne & Hautpflege
Verdauungssystem
Schmerz-Management
Weight Loss
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
& Wellness Schönheit
Herzblut &
Augen Gesundheit
Endokrinen Systems
General Healthcare Probleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Erkältung und Grippe-Behandlung: Erkältung und Grippe zu vermeiden?

Wie Erkältung und Grippe zu verhindern?

Wie Erkältung und Grippe zu verhindern? Wir empfehlen folgende Produkte:

Erkältung

Zwar sind in der Regel Menschen mit geschwächten Immunsystem, Kinder und ältere Menschen anfällig für Erkältung am meisten, es kann auch in Menschen jeden Alters auftreten. So kann eine durchschnittliche Kind 6 bis 10 Erkältungen pro Jahr und ein Erwachsener von 2 bis 4 haben. Trotz der Tatsache, dass gemeinsame Kälte keine spezielle Therapie erforderlich ist ist es derzeit ein Hauptgrund für den Besuch eines Arztes.

National Institutes of HealthNational Institutes of Health (NIH) sagt:

Niesen, Halsschmerzen, eine verstopfte Nase, Husten - jeder kennt die Symptome einer Erkältung. Es ist wahrscheinlich die häufigste Krankheit. Im Laufe eines Jahres leiden die Menschen in den Vereinigten Staaten 1 Milliarde Erkältungen.

Sie bekommen eine Erkältung durch berühren deine Augen oder Nase, nachdem Sie Oberflächen mit Erkältung keimen Sie berühren. Sie können auch die Keime inhalieren. Symptome beginnen in der Regel 2 oder 3 Tage nach der Infektion und letzten 2 bis 14 Tagen. Waschen Sie Ihre Hände und Fernbleiben von Menschen mit Erkältungen hilft Ihnen, Erkältungen zu vermeiden.

Grippe (Influenza)

Die Grippe ist, dass das gemeinsame Wort Influenza-Virus genannt wird. Während Antibiotika bei der Behandlung von Grippe in der Regel nutzlos sind, gibt es Grippeimpfungen sowie neue antivirale Medikamente (wie Tamiflu zum Namen), die dazu, die Krankheit beitragen weniger schwere und langanhaltende.

Viel wird wie eine Erkältung, verursacht die Grippe , in der Regel wesentlich schwerere Symptome. Jedes Jahr 5-20 % der amerikanischen Bevölkerung leiden an der Grippe von unterschiedlichem schwer bis tödlich sein.

Erkältung oder Grippe? Symptome

Mit solchen Symptomen wie stampfen, Kopfschmerzen, Fieber, Husten und Schnupfen ist es ziemlich schwer, herauszufinden, ob es eine Erkältung oder Grippe.

Anstatt plötzlich ausbrechen, entwickelt sich eine Erkältung allmählich, in der Regel in ein oder zwei Tage. Die häufigsten Symptome sind Niesen, laufende Nase, Husten und das Gefühl der Müdigkeit. Im Falle mit einem Fieber, das nicht sehr häufig ist, geht die Temperatur nur ein bisschen höher als normal. Die übliche Dauer einer gewöhnlichen Erkältung ist 3 bis 4 Tage, aber es kann hängen herum so lange wie 10 bis 14 Tage, zu.

Im Gegensatz zu Erkältung trifft Grippe hart und plötzlich machen Sie fühlen sich müde und Woche und verursacht Fieber von bis zu 40 ° C hoch. Andere häufigsten auftretenden Symptome sind Gelenk- und Muskelschmerzen Schmerzen, Gefühl kalt und frostig, Halsschmerzen und starke Kopfschmerzen. Der Zustand ist so schwer zu bekommen, aus dem Bett oder ein Sofa eine ziemliche Herausforderung wird. Das Fieber kann bis zu fünf Tage dauern, aber die Schwäche und das Gefühl der Müdigkeit können für 2-3 Wochen verweilen.

National Health ServiceLaut National Health Service:

Ein Drittel der Briten halten Grippe nur eine schlechte Erkältung, aber jedes Jahr Tausende von Menschen an Komplikationen nach Grippe sterben.

Erkältungen und Grippe teilen einige der gleichen Symptome (Niesen, Husten, Halsschmerzen), aber werden durch verschiedene Viren verursacht. Grippe kann viel ernster als eine Erkältung.

Ursachen von Schnupfen

Unter der Vielzahl der Viren verursachen, Erkältung, Coronavirus, Rhinovirus und Coxsackievirus sind die am häufigsten vorkommenden Arten.

So als ansteckend, Erkältung können werden vergeben von Luft und Touch: durch das Einatmen von Tröpfchen des Virus, die in der Luft nach einer niest oder hustet oder durch Berühren des eigenen Mund, Augen oder eine offene Wunde veröffentlicht zu bekommen, nach einer Person oder Objekte, die von einer gewöhnlichen Erkältung infiziert kontaktiert haben.

Ursachen der Grippe

Influenza breitet sich durch Tröpfchen in die Luft aus der Nase freigesetzt und Mund, wenn eine Person mit der Grippe hustet oder niest. Diese Tröpfchen erhalten auch auf Objekte, um die Person sowie auf diejenigen, die er berührt. Die Virus-Spreads, wenn Menschen Kontakt mit solcher Objekte oder atmen diese Tröpfchen.

Die Grippe kann ab 1 Tag vor bis 5 Tage nach krank Symptome verteilt werden. Es ist möglich, die Grippe zu verbreiten, bevor Sie überhaupt wissen, du hast es.

Wie Erkältung und Grippe zu verhindern?

Obwohl unmöglich zu Erkältungen insgesamt zu entkommen, können folgenden Maßnahmen das Risiko und die Frequenz des Habens sie und verhindern Erkältungen und Grippereduzieren:
  • Häufiges Waschen der Hände
    Dies ist das entscheidende, was, das Sie tun können, um sich zu verteidigen von sehr vielen Krankheiten. Waschen Sie Ihre Hände häufig verringern Sie das Risiko von Bakterien und Viren, die Ihnen übertragen werden.
  • Grippe-Impfstoffe
    Die Grippe kann auch erfolgreich durch nasale als auch traditionelle Impfungen verhindert werden. Auch wenn sie nicht 100 % Wirksamkeit gewährleisten können, ist der Schutz gegen das Virus der Influenza zur Verfügung gestellt von Grippeimpfungen sehr gut. Gibt es Gruppen von Menschen gefährdet, die dringend empfohlen werden, um Grippe Aufnahmen, zu erhalten, da die Komplikationen, die die Krankheit verursachen kann sehr schwer zu behandeln sein werden.
  • Um kranke Menschen gesund zu bleiben
    Sie sind ein erhöhtes Risiko für die Grippe bekommen, wenn um kranke Menschen zu Hause oder am Arbeitsplatz zu stoßen. Im Regelfall haben Sie wenig bis gar Kontrolle über solche Situationen, aber es gibt ein paar Schritte, die Sie ergreifen können, schützen Sie sich und bleiben Keim frei.
Centers for Disease Control and PreventionGegen Grippe geimpft werden. Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (CDC):

Mehr als 200.000 Menschen in den Vereinigten Staaten werden von Komplikationen im Zusammenhang mit Grippe jedes Jahr, darunter 20.000 Kinder unter 5 Jahren ins Krankenhaus eingeliefert.

Grippe-verbundenen Tod Tausenden jedes Jahr vermehrt. Zwischen 1976 und 2006 reichten die geschätzte Anzahl der Grippe-Todesfälle jedes Jahr von etwa 3.000 bis etwa 49.000.

Erkältung Behandlung

Im Allgemeinen dauert nicht lange, Erkältungen brauchen keine spezifische Therapie als Verdampfer und abschwellende reibt oder andere einfachen Maßnahmen wie diese. Die einzigen Medikamente, die wirksam sein kann sind gemeinsam Erkältungen und Grippe Schmerzmittel, Antibiotika keinerlei Vorteile. Echinacea und Zink-Präparate auch können helfen, die Dauer der Erkältung verkürzen und können als Erkältung Behandlungenarbeiten.

Grippe Behandlung

Sie können verwalten, Grippe mit ziemlich den gleichen Behandlungen, ergänzt durch mehr Ruhe, mehr Flüssigkeit verbraucht, um Dehydrierung, ebenso zu vermeiden wie mit Medikamenten zu senken Fieber. Bei immungeschwächten Menschen oder Menschen mit hohem Risiko der Grippe sind Komplikationen es spezielle antivirale Behandlungen sowie.

FDAFDA: wählst du Medizin verwenden, gibt es außerbörslich (OTC)-Optionen, die lindern die Symptome von Erkältungen und Grippe. Möchten Sie eine verstopfte Nase die Sprünge zu helfen, können nasal Decongestants helfen. Husten Sie Suppressants ruhiger Husten; Expektoranzien lösen Schleim, so dass Sie es Husten; Antihistaminika stoppen eine laufende Nase und Niesen; und Schmerzmittel können geringfügige Schmerzen, Fieber und Kopfschmerzenzu lindern.

Natürliche Erkältung und Grippe-Behandlungen

Zusammen mit üben diese gesunde Ansätze zur Verbesserung des Immunsystems, Sie sollten Anstrengungen Unternehmen, um diesen schädlich für das Immunsystem, Gewohnheiten wie Rauchen und trinken, zu beseitigen sowie sollten versuchen, den täglichen Stress so weit wie möglich zu vermeiden. Und denken Sie daran, desto stärker ist das Immunsystem, desto besser wird es Ihren Körper gegen Viren und Krankheiten zu verteidigen.

Wir können die folgenden natürlichen Erkältung und Grippe Behandlungen empfehlen, die dazu beitragen können, Erkältung und Grippe zu verhindern:
  1. Defence— 94 Punkte.
  2. BaniFlu — 83 Punkte.
  3. RatingHealthcare Product#1 - Defence , 94 von 100 Punkten. Defence ist die erste 100 % natürliche universelles Naturheilmittel, das hilft Ihrem Körper-Kampf-Virus und stärkt das Immunsystem, ohne bekannte Nebenwirkungen. Die feine Mischung aus Kräuterextrakte in Defence , wird nicht nur Ihr Immunsystem steigern, sondern hilft auch Ihrem Körper verschiedenen Viren zu neutralisieren.

    " Defence " Garantie: wenn ein erworbenes Produkt defekt ist oder nicht zur Zufriedenheit des Käufers kann Käufer das Produkt innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt zurückgeben.

    Bestandteile der Defence : Holunder-Extrakt, Echinacea-Extrakt, Vitamin C, Zinkoxid.

    Warum #1? Studien zeigen die Zutaten in Defence fungieren als leistungsstarke immun-Booster, das starke antivirale Maßnahmen gegen alle Arten von Erkältung und Grippe-Symptome aufweist.

    BestellungDefence
    RatingHealthcare Product #2 - BaniFlu, 83 Punkte von 100. BaniFlu ist eine sichere, nicht süchtig, natürliche Medizin, die mit 100 % homöopathische Inhaltsstoffe speziell ausgewählt, Erkältung und Grippe-Symptome vorübergehend zu entlasten. BaniFlu kämpft gegen Erkältung und Grippe-Symptome ohne Nebenwirkungen. Zu Beginn des Winters, oder kurz vor internationale Reisen genommen, erhöht die BaniFlu Unterstützung des Immunsystems des Körpers um die körpereigene natürliche Verteidigung zu helfen, indem eine solide Plattform zur Unterstützung von Wellness und Vitalität.

    BaniFlu Garantie: einfach ein Produkt mindestens 30 Tage lang testen. Sollten Sie nicht vollkommen zufrieden sein - schicken Sie das Produkt für eine vollständige Rückerstattung weniger Versandkosten.

    Bestandteile der BaniFlu: Gelsemium, Nux Vomica, Influenzinum.

    Warum nicht #1? BaniFlu kann nur vorübergehend Immunsystem unterstützen.

    Ordnung BaniFlu

    Immunsystem

    Wenn solche gesundheitsschädlichen Gewohnheiten als wenig Schlaf, schlechte Ernährung und viel Stress ständig zu kämpfen, verlieren Immunzellen einen Teil ihre schützende Wirkung. Dies ist der Grund, warum Ärzte die folgenden Änderungen im Lebensstil zu unterstützen Ihr Immunsystem und Erkältung und Grippe verhindernempfehlen.

    Verbessern Sie Ihre Schlafgewohnheiten, indem man viel Schlaf regelmäßig. Unzureichende Menge an Schlaf macht immun-Schutz schwächer. Ihr Körper braucht ausreichende Ruhezeiten jede Nacht, um seine Verteidigung zu stärken. Sieben bis acht Stunden Schlaf erfolgreich unterstützen due Funktion des Immunsystems.

    Einführen, moderate Ausübung (3 oder 4 mal pro Woche) in Ihre Routine, aber vermeiden Sie Übertraining oder trainieren zu viel um nicht zu Ihr Immunsystem heruntergekommen.

    Verbessern Sie Ihre Ernährung durch den Verzehr von gesündere Lebensmittel, die helfen kann, das Immunsystem zu stärken. Besonders wichtig sind Früchte wie Beeren, die reich an Antioxidantien und die Schwächung des Immunsystems zu unterstützen. Omega-3-Fettsäuren und Lebensmittel mit Omega-3 sind eine natürliche Art und Weise der Förderung des Immunsystems, schützen den Körper vor den Angriffen von Viren und Krankheiten auf ihre Immunsystem. Rotwein - mit seiner Anti-Aging-Effekte, bereitgestellt durch Resveratrol gefunden in Traubenschalen - ist ein weiteres Produkt, von dem Ihre Gesundheit erheblich profitieren kann.

    Best allgemeine Kälte und Grippe-Behandlung-Produkte

    Wir empfehlen nur die besten Erkältung und Produkte für die Behandlung von Grippe , Immunsystem unterstützen:

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

Common Cold and Flu Treatment: How to Prevent Common Cold and Flu?

How to Prevent Common Cold and Flu?

How to prevent common cold and flu? We recommend the following products:

Common Cold

Though generally people with weakened immune systems, children and the elderly are susceptible to common cold the most, it may also occur in people of any age. Thus, an average child may have 6 to 10 common colds a year, and an adult from 2 to 4. Despite the fact that common cold requires no special therapy, it is currently a major reason for visiting a doctor.

National Institutes of HealthNational Institutes of Health (NIH) says:

Sneezing, sore throat, a stuffy nose, coughing - everyone knows the symptoms of the common cold. It is probably the most common illness. In the course of a year, people in the United States suffer 1 billion common colds.

You can get a cold by touching your eyes or nose after you touch surfaces with common cold germs on them. You can also inhale the germs. Symptoms usually begin 2 or 3 days after infection and last 2 to 14 days. Washing your hands and staying away from people with common colds will help you avoid colds.

Flu (Influenza)

The flu is the common word influenza virus is dubbed. While antibiotics are generally useless in treating the flu, there are flu shots as well as new antiviral medications (like Tamiflu to name one) that help make the disease less severe and longstanding.

Being a lot like a common cold, the flu causes, as a rule, considerably more severe symptoms. Every year 5-20% of the American population suffer from the flu of various degrees of severely up to being fatal.

Common Cold or Flu? Symptoms

With such symptoms as pounding headache, fever, cough and runny nose it's pretty hard to figure out if it is a common cold or the flu.

Rather than breaking out suddenly, a common cold develops gradually, usually during a day or two. Its most common symptoms are sneezing, running nose, coughing and the feeling of tiredness. In case of having a fever, which is not very often, the temperature will go just a bit higher than normal. The usual duration of a common cold is 3 to 4 days, but it can hang around for as long as 10 to 14 days, too.

Contrary to common cold, flu hits hard and suddenly, making you feel tired and week and causing a fever of up to 40 C high. Other most commonly encountered symptoms are joint and muscle aches, feeling cold and chilly, sore throat and severe headache. The condition is so severe getting out of bed or off a couch becomes quite a challenge. The fever may last up to five days but the weakness and feeling of tiredness may linger for 2-3 weeks.

National Health ServiceAccording to National Health Service:

One-third of Britons think flu is just a bad common cold, but each year thousands of people die of complications following flu.

Common colds and flu share some of the same symptoms (sneezing, coughing, sore throat), but are caused by different viruses. Flu can be much more serious than a common cold.

Causes of Common Cold

Among the variety of viruses that cause common cold, coronavirus, rhinovirus and coxsackievirus are the most commonly occurring types.

Thus, being contagious, common cold can be contracted by both air and touch: by inhaling the droplets of virus that get released into the air after one sneezes or coughs, or by touching one's own mouth, eyes or an open wound after having contacted with a person or objects infected by a common cold.

Causes of Flu

Influenza spreads by droplets released into the air from the nose and mouth when a person with the flu coughs or sneezes. These droplets also get onto objects around the person, as well as onto those he/she touches. The virus spreads when people contact with such objects or breathe these droplets.

The flu can be spread from 1 day before symptoms appear to 5 days after becoming sick. It is possible to spread the flu before you even know you have it.

How to Prevent Common Cold and Flu?

Though impossible to escape colds altogether, the following measures can reduce the risk and frequency of having them and prevent common cold and flu:
  • Frequent Washing of Hands
    This is the crucial thing you can do to defend yourself from a great many of diseases. Washing your hands frequently you will reduce the risk of bacteria and viruses being transmitted to you.
  • Flu Vaccines
    The flu can also be successfully prevented by nasal as well as traditional vaccines. Even though they cannot guarantee 100% of effectiveness, the protection against the virus of influenza provided by flu shots is very good. There are groups of people at risk who are strongly recommended to get flu shots, since the complications the disease may cause will be very hard to deal with.
  • Staying Healthy Around Sick People
    You are encountering an increased risk of getting the flu when being around sick people at home or at work. As a rule, you have little if any control over such situations, but there are a few steps you can take to protect yourself and stay germ free.
Centers for Disease Control and PreventionGet vaccinated against flu. According to the Centers for Disease Control and Prevention (CDC):

More than 200,000 people in the United States are hospitalized from flu-related complications each year, including 20,000 children younger than age 5.

Flu-associated deaths number in the thousands each year. Between 1976 and 2006, the estimated number of flu-related deaths every year ranged from about 3,000 to about 49,000.

Common Cold Treatment

Generally not lasting long, common colds need no specific therapy other than vaporizers and decongestant rubs or other simple measures like these. The only medication that may be effective in common colds and the flu are painkillers, with antibiotics being of no benefit. Echinacea and zinc supplements also may help shorten the duration of common cold and may work as common cold treatments.

Flu Treatment

You can manage influenza with pretty much the same treatments, complemented by more rest, more fluids consumed to avoid dehydration, as well as with medications to bring down fever. For immunocompromised people or those at high risk of flu complications there are special antiviral treatments as well.

FDAFDA: If you choose to use medicine, there are over-the-counter (OTC) options that can help relieve the symptoms of common colds and flu. If you want to unclog a stuffy nose, then nasal decongestants may help. Cough suppressants quiet coughs; expectorants loosen mucus so you can cough it up; antihistamines help stop a runny nose and sneezing; and pain relievers can ease fever, headaches, and minor aches.

Natural Common Cold and Flu Treatments

Along with practicing these healthy approaches to improve your immune system, you should make efforts to eliminate such habits, harmful for the immune system, as smoking and drinking, as well as should try to avoid daily stress as much as possible. And remember, the stronger your immune system is, the better it will defend your body against viruses and diseases.

We can recommend the following natural common cold and flu treatments that may help you prevent common cold and flu:
  1. Defence — 94 pts.
  2. ImmunityPlus — 83 pts.
RatingHealthcare Product#1 - Defence, 94 points out of 100. Defence is the first 100% natural general-purpose natural remedy that helps your body fight virus's and boosts the immune system, with no known side effects. The fine blend of herbal extracts in Defence, will not only boost your immune system, but will also help your body neutralize various viruses.

"Defence" Guarantee: If a product purchased is defective or not to Buyer's satisfaction, Buyer can return the product within 60 days of receipt.

Ingredients of Defence: Elderberry extract, Echinacea extract, Vitamin C, Zinc Oxide.

Why #1? Studies show the ingredients in Defence act as powerful immune booster, that exhibits strong antiviral action against all types of common cold and flu symptoms.

Order Defence
RatingHealthcare Product#2 - ImmunityPlus, 83 points out of 100. ImmunityPlus is a safe, non-addictive, natural remedy containing 100% homeopathic ingredients especially selected to boost immunity and relieve common cold and flu symptoms. ImmunityPlus fights common cold and flu symptoms without side effects. Taken at the start of winter, or just before international travel, ImmunityPlus will increase the body's immune support to help the body's natural defense by providing a sound platform to support wellness and vitality.

ImmunityPlus Guarantee: Simply try a product for at least 30 days. If you are not completely satisfied - return the product for a complete refund less shipping fees.

Ingredients of ImmunityPlus: Echinacea, Schisandra Berry, Rosemary, Eleuthero, and Mistletoe.

Why not #1? ImmunityPlus can only temporarily support immune system.

Order ImmunityPlus

Immune System

When constantly battling such harmful health habits as little sleep, poor diet and plenty of stress, immune cells lose a part of their protective effects. This is the reason why doctors strongly recommend the following changes in lifestyle to support your immune system and prevent common cold and flu.

Improve your sleeping habits by getting plenty of sleep regularly. Insufficient amount of sleep makes immune protection weaker. In order to boost its defenses your body needs adequate rest every night. Seven to eight hour sleep will successfully support due immune function.

Introduce moderate exercising (3 or 4 times a week) into your routine, but avoid overtraining or working out too much in order not to run your immune system down.

Improve your diet by eating healthier foods which can help enhance the immune system. Particularly important are fruits like berries, which are rich in antioxidants and support the weakened immune system. Omega-3 fatty acids and foods containing omega-3 are a natural way of boosting the immune system, protecting the body from the attacks of diseases and viruses on its immune system. Red wine - with its anti-aging effects, provided by resveratrol found in grape skins - is another product your health may benefit greatly from.

Best Common Cold and Flu Treatment Products

We recommend only the best common cold and flu treatment products to support immune system: