Men's Health
Die Gesundheit von Frauen
Akne & Hautpflege
Verdauungssystem
Schmerz-Management
Weight Loss
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
& Wellness Schönheit
Herzblut &
Augen Gesundheit
Endokrinen Systems
General Healthcare Probleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Verstopfung Behandlung

Verstopfung

Verstopfung ist mit dem Stuhlgang dreimal pro Woche und weniger. Wenn Sie eine Verstopfung haben, werden Ihre Exkremente meist fest und trocken, sieht aus, als kleine Kugeln und Sie könnten Probleme haben diese zu eliminieren. Einige Patienten mit Verstopfung habe Schmerzen im Stuhlgang. Sie fühlen sich Spannung, Dehnung und rektale Unzufriedenheit.

Es gibt Leute, sie haben Verstopfung, wenn sie nicht verrichten wollen, täglich nehme. Aber die Menschen sind verschieden, und es ist ganz normal, dass beide dreimal Stuhlgang pro Tag und dreimal in der Woche.

Verstopfung verursacht

Um festzulegen, Verstopfung verursacht, sollten Sie Funktionen zu erfahren über die Art und den Dickdarm oder Kolon. Während Essen bewegt sich entlang der Dickdarm-, Wasser absorbiert wird von ihm und die Abfallprodukte (oder Kot) gebildet werden. Muskuläre Aktivitäten im Dickdarm machen die Exkremente Schritt in Richtung der geraden Darm. Auf diese Weise Wasser aus den Abfallprodukten absorbiert wird, und die accruements sind fest in dem Moment, an dem sie gerade Darm.

Eine der wichtigsten Ursachen Verstopfung ist eine Funktionsstörung, wenn der Dickdarm Wasser absorbiert zu viel oder wenn die muskuläre Aktivitäten sind nicht schnell oder stark genug. In solchen Fällen die Exkremente nicht entlang der Dickdarm schnell genug bewegen. Folglich sind fest und trocken Exkrementen gebildet. Gemeinsame Verstopfung Ursachen sind:
  • nicht genügend Ballaststoffe in der Nahrung
  • Mangel an körperlicher Aktivität (insbesondere bei älteren Patienten)
  • Medikamente
  • Milch
  • Reizdarmsyndrom
  • Veränderungen im Leben oder Routine wie Schwangerschaft, Altern und Reisen
  • Missbrauch von Abführmitteln
  • Missachtung der Drang, Stuhlgang haben
  • Entwässerung
  • bestimmten Krankheiten oder Zustände, wie Schlaganfall (am häufigsten)
  • Probleme mit dem Kolon und Rektum
  • Probleme mit Darm-Funktion (chronisch-idiopathischer Verstopfung)

Verstopfung Behandlung

Sie sollten bedenken, dass Verstopfung ist keine eigenständige Krankheit, sondern nur ein Zeichen davon. Fast alle Menschen können sagen, sie haben Verstopfung hatte, und Diät-Fehler sind normalerweise dafür verantwortlich. In den meisten Fällen Verstopfung dauert nicht lange und ist nicht eine schwere unterzeichnen. Zur Überwindung es, Patienten sollten Verstopfung Verstopfung verursacht finden, Vorsichtsmaßnahmen und Verstopfung Behandlungsmethoden.

Trotz der Tatsache, dass Verstopfung Behandlung kann unterschiedlich sein, abhängig von der Gründe, Kritik und den Zeitraum Verstopfung dauert, ist es fast immer hilfreich, Lebensstil ändern Sie Ihre Ernährung und. In diesem Fall die Zeichen der Verstopfung reduziert und sich kein Rezidiv auftritt.

National Institute of Diabetes and Digestive und Nierenkrankheiten National Institute of Diabetes and Digestive und Nierenkrankheiten: Verstopfung Behandlung führt zur Verstopfung gerichtet an bestimmten. Zum Beispiel kann der Arzt empfehlen Absetzen von Medikamenten oder der Chirurgie zu einer anorektalen Problem wie Rektumprolaps, ein Zustand, in dem der untere Teil des Dickdarms wird von innen nach außen zu korrigieren. Der Arzt kann auch empfehlen eine natürliche Behandlung Verstopfung.
Es ist wichtig, faserige Nahrung zu essen (mit 20-35 Gramm Ballaststoffe pro Tag), so dass weiche und voluminöse Exkremente von Ihrem Organismus gebildet werden kann. Constipated Menschen wird geraten, einen Arzt oder eine Ernährungsberaterin, die eine gute Ernährung Plan entwickeln besuchen. Zu hoch faserige Produkte, die als eine natürliche Behandlung Verstopfung Arbeit sind Vollkornprodukte, Hülsenfrüchte und Porridge mit Kleie, alle Früchte und viele Gemüsesorten, zum Beispiel kulinarischen Spargel, Rosenkohl, Karotten, Kohl und viele andere.

Zur Behandlung und Verstopfung vorzubeugen, sollten Sie sie verbrauchen mehr Wasser, als auch andere flüssige Produkte, Säfte aus Obst und Gemüse und Brühe unter. Dadurch wird verhindert Austrocknung. Außerdem sollten Sie einige Sportarten, und es ist auch sehr wichtig, genügend Zeit für Stuhlgang haben.

Natürliche Behandlung Verstopfung

Seit Rezept Verstopfung Behandlung kann gut mehr schaden als, empfehlen wir nur natürliche Verstopfung Behandlung
BewertungHealthcare Product Bowtrol Colon Control hilft Ruhe und Entspannung im Verdauungstrakt, wodurch Gefühle der Dringlichkeit und Verstopfung. Bowtrol ist eine natürliche Behandlung Verstopfung entwickelt, um Ihnen genau das, was Sie für Ihre individuellen Bedürfnisse benötigen. Bowtrol unterstützen Darmgesundheit bei verringerten Darm Reizungen und weichem Stuhl.

Garantie: 90 Tage. Wenn Sie nicht die Ergebnisse erwarten Sie waren oder sind in keiner Weise erfüllt haben gesehen, senden Sie dann wieder Ihre leeren oder nur teilweise genutzte Container.

Bowtrol Sensible Verdauung Zutaten: Aktivkohle hat die Fähigkeit, effizient binden Giftstoffe in Ihrem Darm-Trakt. Einmal gebunden, Toxine können nicht mehr Körper absorbiert werden durch Ihre und harmlos System durchlaufen Ihr Verdauungssystem, bis sie den Stuhl ausgeschieden werden in. Bentonit ist ein inertes Ton, die sicher durch den Körper ohne verdaut. Im Verdauungstrakt absorbiert es Wasser zu einem Gel und damit arbeitet als mildes Abführmittel und regulatorische Mittel.

Bowtrol Colon Control Leitaktionen: Härtet Stuhlgang fördert Darmreinigung nimmt Doppelpunkt Reizung, unterstützt die Wiederherstellung ordnungsgemäße Beseitigung Darm nimmt lockeren Bewegungen und Verstopfung.

Empfohlene Anwendung: Als Nahrungsergänzungsmittel, Erwachsene sollten Nacht 2-4 Kapseln morgens und 2-4 Kapseln. Wenn Verstopfung weiter erhöhen Dosierung von einer Kapsel und weiter einnehmen Produkt, bis der gewünschte Effekte realisiert werden, oder wie von einem Arzt geleitet.

Bestellen Bowtrol Colon Control
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Web-Dok

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

Constipation treatment

Constipation

Constipation is having the bowels open three times a week and less. If you have a constipation, your excrements are mostly firm and dry, looks as small balls and you might have problems eliminating them. Some patients with constipation have pain in defecating. They feel tension, distention, and rectal dissatisfaction.

There are people who suppose they have constipation if they do not defecate daily. But people are different, and it is quite normal to defecate both thrice a day and thrice a week.

Constipation causes

To define constipation causes, you should learn about the way the large bowel, or colon, functions. While food moves along the large bowel, water gets absorbed from it and the waste products (or excrements) are formed. Muscular activities in the large bowel make the excrements move towards the straight intestine. On this way water gets absorbed from the waste products, and the accruements are firm at the moment they reach the straight intestine.

One of the main constipation causes is a dysfunction when the colon absorbs too much water or if its muscular activities are not fast or strong enough. In such cases the excrements do not move along the large bowel fast enough. Consequently, firm and dry excrements are formed. Common constipation causes are:
  • not enough fiber in the diet
  • lack of physical activity (especially in the elderly)
  • medications
  • milk
  • irritable bowel syndrome
  • changes in life or routine such as pregnancy, aging, and travel
  • abuse of laxatives
  • ignoring the urge to have a bowel movement
  • dehydration
  • specific diseases or conditions, such as stroke (most common)
  • problems with the colon and rectum
  • problems with intestinal function (chronic idiopathic constipation)

Constipation treatment

You should remember that constipation is not a separate illness, but just a sign of it. Almost all people may say they have had constipation, and diet errors are usually responsible for that. In most cases constipation does not last long and is not a severe sign. To overcome it, constipated patients should find constipation causes, precautions and constipation treatment methods.

Despite of the fact that constipation treatment may be different, depending on its reasons, criticality and the period constipation lasts, it is almost always helpful to change your diet and lifestyle. In this case the signs of constipation get reduced and no recurrence occurs.

National Institute of Diabetes and Digestive and Kidney DiseasesNational Institute of Diabetes and Digestive and Kidney Diseases: Constipation treatment may be directed at specific constipation causes. For example, the doctor may recommend discontinuing medication or performing surgery to correct an anorectal problem such as rectal prolapse, a condition in which the lower portion of the colon turns inside out. The doctor may also recommend a natural constipation treatment.
It is important to eat fibrous food (with 20-35 grams fiber a day), so that soft and voluminous excrements can be formed by your organism. Constipated people are advised to visit a physician or a nutritionist, who will develop a good nutrition plan. Among highly fibrous products that work as a natural constipation treatment are whole grain, legumes and porridge with bran, all fruits and many vegetables, for example culinary asparagus, Brussel sprout, carrots, cabbage and many others.

In order to treat and prevent constipation you should consume more water, as well as other liquid products, juices from fruit and vegetables and broth among them. This will help prevent dehydration. Besides, you should do some sports and it is also very important to have enough spare time for defecation.

Natural Constipation Treatment

Since prescription constipation treatment may do more harm than good, we recommend only natural constipation treatment
RatingHealthcare ProductBowtrol Colon Control helps calm and relax the digestive tract, eliminating feelings of urgency and constipation. Bowtrol is a natural constipation treatment designed to give you exactly what you need for your individual needs. Bowtrol will support intestinal health, while decreasing bowel irritation and loose stool.

Guarantee: 90 Day. If you have not seen the results you were expecting or are not satisfied in any way, send then back your empty or partially used containers.

Bowtrol Sensitive Digestion Ingredients: Activated charcoal has the ability to efficiently bind toxins present in your intestinal tract. Once bound, toxins can no longer be absorbed by your body and will harmlessly pass through your digestive system until they are excreted in the stools. Bentonite is an inert clay that safely passes through the body without being digested. In the digestive tract, it absorbs water to form a gel and thereby works as a mild laxative and regulatory agent.

Bowtrol Colon Control Key Actions: Hardens bowel movements, promotes bowel cleansing, decreases colon irritation, helps restore proper bowel elimination, decreases loose movements and constipation.

Suggested Use: As a dietary supplement, adults should take 2-4 capsules in the morning and 2-4 capsules at night. If constipation continues, increase dosage by one capsule and continue taking product until desired effects are realized, or as directed by a physician.

Order Bowtrol Colon Control
Sincerely,
Your Web Doc