Men's Health
Die Gesundheit von Frauen
Akne & Hautpflege
Verdauungssystem
Schmerz-Management
Weight Loss
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
& Wellness Schönheit
Herzblut &
Augen Gesundheit
Endokrinen Systems
General Healthcare Probleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Wie man gebrochene Ferse behandelt? Natürliche Behandlung für gebrochene Ferse

Wie man gebrochene Ferse behandelt?

Die besten natürlichen Produkte, gebrochene Ferse zu behandeln sind:

Gebrochene Ferse

Man könnte meinen, ein geknackt Ferse ein Mangel an Feuchtigkeit in der Haut, aber es ist s tatsächlich ein Mangel an insgesamt Fußpflege. Eine gebrochene Ferse wird auch eine Ferse Fissur bezeichnet. Diese Risse sind lineare geschnittene Wunden in den Fersen Ihrer Füße. Sie beeinflussen die Fläche der Ferse, wo die Epidermis Schicht ist. In einigen Fällen der Riss erreichen die Dermis und Schmerzen kann aus diesem Grund führen.

Wenn es s Druck auf die Pads der Füße, die Füße in eine seitliche Richtung erweitern möchten. Wenn die Seiten der die Füße trocken bekommen können sie ist knacken und gebrochene Ferse eine Folge davon. Wenn Sie einen Mangel an Omega-3-Fettsäuren und Zink haben, kann dies auch gebrochene Ferse verursachen.

National Institutes of Health National Institutes of Health:

Gebrochene Ferse Isn t als schädlich, außer wenn Sie tiefe Risse in der Ferse haben. Kann man Schmerzen und Blutungen auftreten kann, oder eine Infektion auftreten kann.

Wenn Sie einen abgesenkten Immunsystem oder Diabetes haben, möglicherweise Sie gebrochene Ferse langsam zu heilen.

Gebrochene Ferse Ursachen

Gebrochene Ferse kann jemand auswirken, aber es gibt einige Menschen, die anfällig für die Bedingungsein kann. Wenden Sie sich bei mangelnder Hygienekönnen Sie Ferse öfter geknackt haben. Wenn Sie t Don zu befeuchten oder ein Peeling können Sie gebrochene Ferse entwickeln. Ein Mangel an Wasser ist auch ein weiterer Faktor in Entwicklungsländern gebrochene Ferse. Im folgenden sind die wichtigsten Ursachen der Ferse geknackt:
  • Allgemeinen trockener Haut
  • Juvenile plantare Dermatose
  • Atopische dermatitis
  • Palmoplantar Psoriasis oder anderen Psoriasis
  • Palmoplantar keratoderma
  • Diabetes und Hypothyreose oder andere systemische Bedingungen, die trockene Haut
  • Schwielen oder Hühneraugen am Rand der Ferse sind Zeichen, die Ferse geknackt entwickeln können. Der erhöhte Druck auf das Polster unter der Ferse verursacht Risse oder Spalten
  • Adipositas oder Übergewicht kann die Haut an der Ferse aufgeteilt verursachen.
  • Stehen für eine lange Zeit kann dazu führen, dass Risse oder Spalten
  • Sandalen oder Schuhe, offene gesichert sind ein Problem, da sie der Fuß unter dem Fuß pad don t Unterstützung

Gebrochene Ferse Symptome

Wenn Sie verdickt und trockene Haut am Rand der Ferse entwickeln, ist dies die erste Ferse Symptom geknackt. Diese verdickte Haut nennt man eine Schwiele und es kann sein dunkles Braun oder gelb. Sie können kleine Risse auf der Kallus sehen. Wenn diese Isn t behandelt, kann es weiterentwickeln, mehr Druck auf die Fläche gelegt.
National Health ServiceNational Health Service:

Wenn die Risse tief erhalten, kann die Blutung führen. In einem Fall Sever kann Ihre Ferse infiziert und Zellulitis entwickeln kann. Dies wird mit Antibiotika, Debridement des abgestorbenen Gewebes und erhebend Stossbereich behandelt.
Ferse kann problematisch sein, wenn Youre ein Diabetiker dann geknackt. Sie können neuropathische Schäden entwickeln, die einen Verlust an Gefühl in den Füßen ist. Die Risse führen zu diabetischen Fußsyndrom.

Gebrochene Ferse Risiken und Komplikationen

S gibt keine wesentliche Komplikation mit gebrochenen Ferse, es sei denn, eine Art von Pilzinfektion hat sich entwickelt. Wenn es s nicht behandelt, dann andere Probleme entwickeln können.

Kann man Risse in anderen Bereichen der Haut, aber die öffentlichen Bereiche sind Web der Zehen und der Ferse Felge. Und zwar deshalb, weil wir unsere Füße die ganze Zeit verwenden. Ein Kallus in dieser Gegend ist auch eine weitere Ursache für gebrochene Ferse.

Fußprobleme entstehen oft durch einfache Vernachlässigung und mangelnder Fußpflege. Sie können gebrochene Ferse vermeiden, indem tendenziell Ihre Füße auf einer regulären Basis.

Wie man gebrochene Ferse behandelt?

Sie müssen möglicherweise Anti-Pilz-Medikamente zu nehmen, wenn Sie schwere Ferse Infektion durch gebrochene Ferse, Symptome zu reduzieren. Anti-Pilz-Medikamente enthalten oft die Zutaten Nystatin, Naftifine, Ketaconazoleund Itraconazol.

Cracked Ferse Behandlung kann umfassen:
  • Strapping - dies nutzt Bandagen um die Ferse so gibt es einen Rückgang der Haut Bewegung.
  • Debridement dabei die trockene harte Haut wegschneiden. Dies sollte nicht zu Hause als gibt es ein Risiko von zu viel Haut und eine Infektion entwickeln wegschneiden erfolgen.
  • Sie können ein Rezept bekommen für Debridement oder Weichmacher wie Salicylsäure oder Harnstoff Cremes.
  • Möglicherweise gibt es Ferse Pad, Einlagen oder Ferse Tassen verwendet, um das Gewicht von der Ferse zu verteilen, so dass man bessere Unterstützung und weniger Seitwärtsbewegung der Fettpolster an der Ferse.
  • Gewebe kleben kann verwendet werden, die die Ränder der gebrochene Ferse Haut zusammenhält, so dass die Haut Ferse kann.

Pulver, Gel, Creme oder Spray topischen Salben verwendet werden können. Die meisten im Freiverkehr gehandelte Medikationen enthalten eine 2 Prozent Konzentration von Miconazole und eine Konzentration von 1 Prozent des Tolnaftate. Ein weiteres häufig über den Ladentisch Drogen ist Terbinafin.

Wenn Sie eine topische Behandlung verwenden möchten, brauche Sie eine Anti-Juckreiz-Salbe verwenden. Dies kann Feuchtigkeit fördern und der Zustand sogar schlimmer. Gele sind eine bessere Lösung als Salben für topische Behandlungen.

Natürliche Behandlung für gebrochene Ferse

Die meisten geknackt Ferse Behandlungsmöglichkeiten enthält eine Menge von ätzenden Chemikalien. Diese Chemikalien können Ihren Zustand eigentlich noch schlimmer zu machen und andere Nebenwirkungenhaben. Einige Behandlungen helfen um zu befeuchten, aber Sie wollen die Symptome der gebrochene Ferse und das Problem vollständig zu entfernen.

Wenn Sie verwenden eine natürliche Behandlung für gebrochene Ferse, du gehst um die Füße zu befeuchten und dadurch Risse und Trocknung im Stossbereich. Sie reduzieren Schmerzen und youll haben Riss-Fee, die Haut zu glätten, die schmerzfrei ist.

Wir empfehlen die folgenden natürlichen Behandlung von gebrochenen Ferse:
  1. H-CrackedHeels-94 Punkte.
  2. Compeed Creme – 85 Pkt.
  3. FootRepair Creme-71 Pkt.
RatingHealthcare Product #1 - H-CrackedHeels, 94 von 100 Punkten. H-CrackedHeels ist eine natürliche Behandlung für gebrochene Ferse. H-CrackedHeels dringt tief in die Haut und wird befeuchten die Haut während um zu verringert Trockenheit, Schmerzen und knacken die gebrochene Ferse Probleme zugeordnet ist.

Garantie: H-CrackedHeels verfügt über eine bedingungslose 90 Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden sind, einfach die Flaschen für eine volle Rückerstattung Ihres Einkaufs Produkt zurück.

H-CrackedHeels Zutaten: Corylus Avellana (Haselnuss) Samen, Öl, Hagebutte Kernöl, Persea Gratissima (Avocado) Öl, Triticum Vulgare (Weizenkeimöl) Keimöl, Lavandula Officinalis (Lavendel) Blume Öl, Pelargonium Graveolens (Geranium) Öl, Chamomilla Recutita (Kamille) Blume Öl, Melaleuca Alternifolia (Teebaum) Blatt Öl.

Warum #1? H-CrackedHeels ist sehr sanft und Sie topisch 2-3 Mal pro Tag anwenden. H-CrackedHeels können ältere und für Kinder im Alter von 4 Jahren verwendet werden. Du wirst bekommen Relief, wie Verwendung des Produkts über die Zeit und es gibt keine Hautirritationen oder brennendes Gefühl.Haut sollte gehen zurück zu seinem normalen Zustand ist ca. 1-2 Wochen.

Ordnung H-CrackedHeels
RatingHealthcare Product #2 - Compeed Creme, 85 von 100 Punkten. Compeed Creme ist eine einzigartige Mischung aus Milchsäure und Harnstoff. Es s mit Leichtigkeit und Isn t fettig aufgenommen. Es verbessert das Erscheinungsbild der gebrochene Ferse über Nacht und Spross Risse, auch schwere, werden innerhalb von 4 Wochen repariert werden. Der größte Nachteil dieses Produktes ist die Milchsäure.

Compeed Creme Garantie: nicht verfügbar.

Compeed Creme Zutaten: einzigartige Mischung aus Harnstoff und Milchsäure und intensiv rückfettend.

Warum nicht #1? Möglicherweise gibt es Nebenwirkungen wie stechen, brennen, Reizung oder Rötung. Es gibt keine Geld-zurück-Garantie.

Bestellen Sie Compeed Creme
RatingHealthcare Product #3 - FootRepair-Creme, 71 von 100 Punkten. FootRepair Creme wird die trockene rissige Haut schnell weich. Es spendet Feuchtigkeit und befeuchtet die Haut. Diese nicht fettende Creme dringt 7 Schichten und es funktioniert für bis zu 8 Stunden.

FootRepair Creme Garantie: nicht verfügbar.

FootRepair Creme Inhaltsstoffe: Menthol, 60 % reines Aloe Vera Gel, Wasser, Stearinsäure, kaufen Stearat, Peg-100 Stearat, Mineralöl, emulgierende Wachs NF, Propylenglykol, gehärtete Polisobutene, Cetyl Alkohol, Dimethicone, Triethanolamin, Salicylsäure, Imidazolidinyl Urea, Carrageenan, Methylparaben, Tolnaftate, Pfefferminzöl, Chloroxylenol.

Warum nicht #1? Das Produkt enthält Natrium Hyaluronsäure und möglicherweise Nebenwirkungen. Stillenden Frauen sollte das Produkt vermeiden. Es gibt keine Geld-zurück-Garantie.

FootRepair Creme bestellen

Wie gebrochene Ferse zu verhindern?

Gebrochene Ferse zu vermeiden müssen Sie Schuhe tragen, die die Ferse zu decken, so dass die Haut feucht gehalten wird. Stellen Sie sicher, dass Sie viel Wasser trinken, so dass Ihr ganze Körper hydratisiert ist.

Wenn der Bereich, in den Sie Leben trocken ist, verwenden Sie einen Luftbefeuchter, der Luft Feuchtigkeit hinzu. In der Dusche benutzen ein Bimsstein ein paar Mal pro Woche zu entfernen abgestorbene Hautzellen und Feuchtigkeit in Ihre Füße jeden Tag.

Beste natürliche Behandlung für gebrochene Ferse

Wie gebrochene Ferse behandeln? Wir empfehlen die beste natürliche Behandlung für gebrochene Ferse:

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

How to Treat Cracked Heel? Natural Treatment for Cracked Heel

How to Treat Cracked Heel?

The best natural products to treat cracked heel are:

Cracked Heel

You might think that a cracked heel is a lack of moisture in your skin, but itís actually a lack of total foot care. A cracked heel is also called a heel fissure. These fissures are linear cut wounds in the heels of your feet. They impact the surface area of the heel where the epidermis layer is. In some cases, the crack can reach the dermis and pain can result because of this.

When thereís pressure on the pads of your feet, the feet want to expand in a sideways direction. When the sides of the feet get dry they can crack and cracked heel is a result of this. If you have a lack of omega-3 fats and zinc, this may also cause cracked heel.

National Institutes of Health National Institutes of Health:

Cracked heel isnít considered harmful, except when you have deep fissures in the heel. You can have pain and bleeding can occur or an infection can occur.

If you have a lowered immune system or diabetes, youíre cracked heel may be slow to heal.

Cracked Heel Causes

Cracked heel can impact anyone, but there are some people that can be prone to the condition. If you have poor hygiene, you may have cracked heel more often. If you donít moisturize or exfoliate you can develop cracked heel. A lack of water is also another factor in developing cracked heel. The following are the main cracked heel causes:
  • General dry skin conditions
  • Juvenile plantar dermatosis
  • Atopic dermatitis
  • Palmoplantar psoriasis or other Psoriasis
  • Palmoplantar keratoderma
  • Diabetes and hypothyroidism or other Systemic conditions that dry skin
  • Calluses or corns around the rim of the heel are signs that cracked heel may develop. The increased pressure on the pad under the heel causes cracking or splitting
  • Obesity or excessive weight can cause the skin to split at the heel
  • Standing for a long time can cause cracking or splitting
  • Sandals or open backed shoes are a problem as they donít support the foot pad under your foot

Cracked Heel Symptoms

If you develop thickened and dry skin around the rim of the heel, this is the first cracked heel symptom. This thickened skin is called a callus and it may be dark brown or yellow. You may see small cracks on the callus. If this isnít treated, it can develop further as more pressure is put onto the area.
National Health ServiceNational Health Service:

If the cracks get deep, bleeding may result. In a sever case your heel may get infected and cellulitis can develop. This is treated with antibiotics, debridement of the dead tissue, and elevating the impacted area.
If youíre a diabetic patient, then cracked heel can be problematic. You may develop neuropathic damage, which is a loss of feeling in the feet. The fissures may lead to diabetic foot ulcers.

Cracked Heel Risks and Complications

Thereís no main complication with cracked heel, unless some sort of fungal infection has developed. If itís not treated, then other problems can develop.

You can get cracks in other areas of the skin, but the common areas are web of the toes and the rim of the heel. This is because we use our feet all the time. A callus around this area is also another cause of cracked heel.

Foot problems are often caused by simple neglect and lack of foot care. You can avoid cracked heel by tending to your feet on a regular basis.

How to Treat Cracked Heel?

You may need to take anti-fungal medications if you have severe heel infection due to cracked heel to reduce symptoms. Prescription anti-fungal drugs often contain the ingredients nystatin, naftifine, ketaconazole, and itraconazole.

Cracked heel treatment may include:
  • Strapping - This is using bandages around the heel so thereís a reduction in skin movement.
  • Debridement Ė This involves cutting away the dry hard skin. This should not be done at home as thereís a risk of cutting away too much skin and an infection developing.
  • You may get a prescription for debriding or softening agents such as salicylic acid or urea creams.
  • There may be heel pad, insoles, or heel cups used to redistribute weight of the heel so you get better support and less sideways movement of the fat pad of the heel.
  • Tissue glue may be used which holds the edges of the cracked heel skin together so the skin can heel.

Powder, gel, cream, or spray topical ointments may be used. Most over-the-counter medications contain a 2 percent concentration of miconazole and a 1 percent concentration of tolnaftate. Another common over the counter drug is Terbinafine.

If you want to use a topical treatment, you donít need to use an anti-itch ointment. This can promote moisture and the condition may get worse. Gels are a better solution than ointments for topical treatments.

Natural Treatment for Cracked Heel

Most cracked heel treatment options contains a lot of harsh chemicals. These chemicals may make your condition actually worse and have other side effects. Some treatments help to moisturize, but you want to address the symptoms of cracked heel and remove the problem completely.

When you use a natural treatment for cracked heel, youíre going to moisturize the feet and this reduces cracking and drying in the impacted area. You will reduce painful symptoms and youíll have crack-fee, smooth skin which is pain free.

We recommend the following natural treatment for cracked heel:
  1. H-CrackedHeels — 94 pts.
  2. Compeed Cream — 85 pts.
  3. FootRepair Cream — 71 pts.
RatingHealthcare Product#1 - H-CrackedHeels, 94 points out of 100. H-CrackedHeels is a natural treatment for cracked heel. H-CrackedHeels penetrates deep into the skin and will moisturize the skin while to reduces dryness, pain, and cracking which is associated with cracked heel problems.

Guarantee: H-CrackedHeels comes with an Unconditional 90 Day Money Back Guarantee. If you are unhappy for any reason, simply return the bottles for a full refund of your product purchase.

H-CrackedHeels Ingredients: Corylus avellana (Hazel) seed oil, Rosehip seed oil, Persea gratissima (avocado) oil, Triticum vulgare (Wheatgerm) germ oil, Lavandula officinalis (Lavender) flower oil, Pelargonium graveolens (Geranium) oil, Chamomilla recutita (Chamomile) flower oil, Melaleuca alternifolia (Tea tree) leaf oil.

Why #1? H-CrackedHeels is very gentle and you apply this topically 2-3 times per day. H-CrackedHeels can be used for children aged 4 years and older. Youíll get relief as you use the product over time and thereís no skin irritation or burning sensation. Skin should go back to its normal condition is about 1-2 weeks.

Order H-CrackedHeels
RatingHealthcare Product#2 - Compeed Cream, 85 points out of 100. Compeed Cream is a unique blend of Lactic Acid and Urea. Itís absorbed with ease and isnít greasy. It will improve the appearance of cracked heel overnight and scion cracks, including severe ones, will be repaired within 4 weeks. The main drawback of this product is the Lactic Acid.

Compeed Cream Guarantee: not available.

Compeed Cream Ingredients: unique blend of Urea and Lactic Acid and intensively moisturises.

Why not #1? There may be side effects such as stinging, burning, irritation, or redness. There is no money back guarantee.

Order Compeed Cream
RatingHealthcare Product#3 - FootRepair Cream, 71 points out of 100. FootRepair Cream will soften the dry cracked skin quickly. It also hydrates and moisturizes the skin. This non-greasy cream penetrates 7 layers and it works for up to 8 hours.

FootRepair Cream Guarantee: not available.

FootRepair Cream Ingredients: Menthol, 60% Pure Aloe Vera Gel, Water, Stearic Acid, Glyceryl Stearate, Peg-100 Stearate, Mineral Oil, Emulsifying Wax NF, Propylene Glycol, Hydrogenated Polisobutene, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Triethanolamine, Salicylic Acid, Imidazolidinyl Urea, Carrageenan, Methylparaben, Tolnaftate, Peppermint Oil, Chloroxylenol.

Why not #1? The product does contain Sodium Hyaluronic Acid and there may be side effects. Women who are breastfeeding should avoid the product. There is no money back guarantee.

Order FootRepair Cream

How to Prevent Cracked Heel?

To avoid cracked heel you need to wear shoes that cover the heel so the skin is kept moist. Make sure you drink plenty of water so your entire body is hydrated.

If the area you live in is dry, use a humidifier to add moisture to the air. In the shower use a pumice stone a few times each week to remove dead skin and add moisture to your feet each day.

Best Natural Treatment for Cracked Heel

How to treat cracked heel? We recommend the best natural treatment for cracked heel: