Men's Health
Die Gesundheit von Frauen
Akne & Hautpflege
Verdauungssystem
Schmerz-Management
Weight Loss
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
& Wellness Schönheit
Herzblut &
Augen Gesundheit
Endokrinen Systems
General Healthcare Probleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Erektionsstörungen

Wie behandelt man Erektionsstörungen?

Wir empfehlen die folgenden pflanzlichen Präparate zur Behandlung von Erektionsstörungen:

Impotenz

Der moderne Mensch kann absolut alles tun, um sein Sexualleben zu schützen und zu verbessern. Und wenn es ein Problem gibt, wird es auch immer eine Lösung geben. Erektile Dysfunktion oder Impotenz kann ein ernstes Problem sein, das eine schnelle und zuverlässige Lösung erfordert. Was ist erektile Dysfunktion? Wie behandelt man Erektionsstörungen? Werfen wir einen genaueren Blick auf diese Fragen.

Was ist Erektile Dysfunktion?

National Kidney and Urologic Diseases InformationDas 'National Kidney and Urologic Diseases Information Clearinghouse' definiert die Erektile Dysfunktion als: Erektile Dysfunktion, oft "Impotenz" genannt, wird beschrieben als die wiederholte Unfähigkeit, eine feste und genügend lange Erektion für den Geschlechtsverkehr zu bekommen.

Das Wort "Impotenz" könnte auch eine etwas andere Bedeutung haben und beschreibt andere Probleme, die den Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau beeinflussen, wie der fehlende Wunsch, Geschlechtsverkehr zu haben, Probleme mit der Ejakulation, vorzeitige Ejakulation und niedrige männliche Libido.

Wenn alle diese Probleme nicht beteiligt sind, können Sie den Begriff 'Erektile Dysfunktion' verwenden, um es zu verdeutlichen.
Erektile Dysfunktion oder kurz ED ist eine totale Unfähigkeit, eine Erektion zu bekommen. Wenn ein Mann nur kurze Erektionen bekommt, hat er auch dann Erektionsstörungen. Da es keinen Standard von "langen Erektionen" und "kurzen Erektionen" gibt, ist es schwierig zu sagen, ob eine Person eine erektilen Dysfunktion hat oder nicht. Es ist auch schwer die Zahl der Erkrankten zu schätzen; es kann 300 -600 Millionen auf der ganzen Welt sein. Nach Angaben des 'Medical Care Survey' wurden im Jahr 2009 rund 4% aller Arztbesuche gemacht wegen erektiler Dysfunktionen. 2013 hatte sich diese Rate auf 8% verdoppelt.

Erektile Dysfunktion bei älteren Männern hat oft eine körperliche Ursache wie Krankheit, Verletzung oder Nebenwirkungen von verschreibungspflichtigen Medikamenten. Jede Verletzung der Nerven, die den normalen Blutfluss im Penis stört, kann zu Erektionsstörungen führen. Das Vorkommen steigt mit dem Alter: von 10 Prozent der 40-jährigen Männer bis zu 25 Prozent der 65-jährigen Männer. Aber erektile Dysfunktion ist nicht ein unvermeidlicher Teil des Alterungsprozesses.

Was Sie wissen sollten, man kann erektile Dysfunktion in jedem Alter behandeln. Immer mehr Männer beginnen Hilfe zu suchen und zu einem normalen Sexualleben zurückzukehren, da es immer mehr neue erfolgreiche Wege gibt, um erektile Dysfunktion zu behandeln.

Erektion

Erektile Dysfunktion ist die Unfähigkeit, eine Erektion zu bekommen. Was ist Erektion? Es gibt zwei Kammern im Penis genannt corpora cavernosa (Schwellkörper), die über die Länge des Organs führen. Diese Kammern sind aus Schwammgewebe "gemacht". Das schwammige Gewebe ist ein Satz glatter Muskeln, Räume, Fasergewebe, Venen und Arterien. Die Harnröhre (Kanal für Urin und Ejakulat) verläuft entlang der Unterseite der beiden Kammern.

Bundesministerium für GesundheitErektion beginnt mit körperlicher oder geistiger Stimulierung oder beides. Signale vom Gehirn und den lokalen Nerven veranlassen, dass sich die Muskeln der corpora cavernosa (Schwellkörper) entspannen. Sie ermöglichen dann Blut zu fließen und die Räume auszufüllen.

Das Blut erzeugt Druck in den Schwellkörpern und Ihr Penis vergrößert sich. Die Tunica albuginea behält das Blut im Penis und erhält so die Erektion.

Nach dem Ende der Stimulation ziehen sich Muskeln im Penis zusammen, um den Blutzufluss zu stoppen und den Blutabfluss zu öffnen, und so geht die Erektion wieder zurück.

Ursachen der erektilen Dysfunktion

Da eine Erektion eine genaue Abfolge von Ereignissen erfordert, können Erektionsstörungen durch irgendwelche Probleme im Lauf dieser Ereignisse verursacht werden. Diese Ereignisse sind: Impulse im Gehirn, Rückenmark und der Bereich um den Penis herum, Reaktionen in Muskeln, Bindegewebe, Venen und Arterien in und in der Nähe des Penis.

Alle physischen Probleme im Gehirn, Nerven, Arterien, glatten Muskeln und Penisgewebe können Ursachen für Erektionsstörungen. werden. Krankheiten wie chronischer Alkoholismus, Nierenerkrankungen, Multiple Sklerose, Bluthochdruck und Atherosklerose führen zu etwa 70 Prozent der Fälle von erektiler Dysfunktion. Diabetes ist eine weitere Ursache erektiler Dysfunktion, zwischen 35 und 50 Prozent Männer mit Diabetes leiden an einer erektilen Dysfunktion.

Penis Chirurgie kann auch Nerven und Arterien am Penis verletzen und erektile Dysfunktion verursachen. Verletzungen des Penis, Rückenmark, Prostata, Blase und Becken können Nerven, glatte Muskeln, Arterien und Bindegewebe der Schwellkörper schädigen und erektile Dysfunktion verursachen.

PfizerPfizer (das Unternehmen, das Viagra produziert und vertreibt): Erektionsstörungen sind nicht etwas, das Sie ohne Medikamente kontrollieren und heilen können.

Das liegt daran, dass oft ein körperliches Problem vorliegt, das auf den Blutfluss in Ihrem Penis einwirkt und Ihre Erektion behindert. Sie sollten Hilfe suchen, um Ihre erektile Dysfunktion behandeln zu lassen.
Klinische Studien zeigen, dass psychische Faktoren wie Stress, Angst, Schuldgefühle, Depressionen, geringes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen und die Angst vor sexuellem Versagen weitere Ursachen für Erektionsstörungen sind. Außerdem gehen bei körperlichen Ursachen für Erektionsstörungen auch häufig die gleiche Art von psychischen Problemen (Stress, Angst, Schuldgefühle, Depression) einher.

Rauchen und andere schlechte Angewohnheiten können auch Ursachen für Erektionsstörungen sein, da sie den Blutfluss in den Venen und Arterien beeinflussen. Sie verursachen auch hormonelle Auffälligkeiten, wie nicht genug Testosteron und verringern sexuelles Verlangen und die männliche Libido.

Diagnose Impotenz

Wie diagnostiziert man Impotenz? Schritt 1: Patientengeschichte. Medizinische und sexuelle Geschichte und Studien helfen bei der Definition der Ursachen der Erektionsstörungen. Eine Anamnese kann eine Krankheit offenbaren, die erektile Dysfunktion verursacht, während eine einfache Aufzählung der sexuellen Aktivität zwischen Problemen mit Libido, Härte der Erektion oder Ejakulationsprobleme unterscheiden könnte.

Bundesministerium für GesundheitLaut Aussagen des Gesundheitsministeriums:

Bestimmte verschreibungspflichtige oder illegale Drogen können auf eine chemische Ursache hinweisen, da Arzneimittelwirkungen 25 Prozent Ursachen für Erektionsstörungen sind.

Konsum bestimmter Drogen zu verringern oder abzusetzen kann oft Erektionsstörungen beseitigen.
Schritt 2: Körperliche Untersuchung. Eine körperliche Untersuchung eines Patienten kann systemische Probleme offenlegen. Zum Beispiel, wenn das männliche Glied auf Berühren nicht reagiert, ist die Ursache der Impotenz ein Problem im Nervensystem. Abnormaler sekundärer Sex kann hormonelle Probleme aufzeigen, wenn das endokrine System nicht richtig funktioniert. Ungewöhnliche physikalische Eigenschaften des Penis können eine weitere Quelle des Problems aufzeigen. Zum Beispiel, wenn sich ein erigierter Penis biegt und dabei schmerzt, sollte bei einem Patienten die Behandlung der Peyronie-Krankheit beginnen.

Schritt 3: Labortests. Bestimmte Labortests werden durchgeführt, um Impotenz zu diagnostizieren. Systemische Erkrankungen können durch Testen des Blutbildes, Urin-Analyse, Lipidprofil, und Messungen der Kreatinin- und Leberenzyme enthüllt werden. Die Menge an Testosteron im Blut kann Informationen über endokrine Systemprobleme aufzeigen.

Andere Tests. Wenn eine Person eine Erektion während des Schlafes bekommt, hat seine Erektionsstörung psychische Ursachen. Wenn Erektionen nicht in der Nacht auftreten, dann hat die erektile Dysfunktion wahrscheinlich körperliche Ursachen. Experten haben diese nächtlichen Erektions-Tests noch nicht standardisiert und haben noch nicht entdeckt, wann sie für beste Ergebnisse durchgeführt werden sollten.

Natürliche Behandlung von Erektionsstörungen

Sie können Erektionsstörungen in jedem Alter behandeln. Allerdings hängt die Behandlung von Ihrem Alter ab und verläuft von am geringsten bis höchst invasiv. Das erste, was Sie tun sollten, um erektile Dysfunktion zu behandeln, reduzieren Sie irgendwelche verschreibungspflichtige Medikamente mit schädlichen Nebenwirkungen und fangen Sie so schnell wie möglich einen gesunden Lebensstil an.

Es gibt Medikamente zur Behandlung von Erektionsstörungen, die oral eingenommen werden können, direkt in den Penis injiziert oder auf die Oberseite des Penis eingeschoben werden. Die beliebtesten Optionen sind die orale Behandlung der Erektionsstörungen wie das weltweit bekannte Viagra. Allerdings können wir nicht irgendwelche verschreibungspflichtigen Medikamente mit gefährlichen Nebenwirkungen auf unserer Website empfehlen.

Wir empfehlen die folgenden völlig natürlichen, pflanzlichen Präparate zur Behandlung von Erektionsstörungen:
  1. CaliPlus — 95 Punkte
  2. VigaPlus — 87 Punkte
  3. Vigrax — 75 Punkte
RatingHealthcare ProductNr. 1 - CaliPlus, 95 Punkte von 100. CaliPlus ist eine wirksame pflanzliche Lösung für Männer, die unter Symptomen der Erektionsstörung leiden. Diese Tablette ist vom Arzt anerkannt und eine Mischung der sichersten Kräuter, die wirken, um Ihre sexuellen Probleme loszuwerden. CaliPlus wurde mit Liebe zum Detail zubereitet. Die Kräuter, die in die Herstellung dieses Produkts gehen, sind die sichersten und renommiertesten.

CaliPlus Garantie: CaliPlus kommt mit einer 100% Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie in dem unwahrscheinlichen Fall mit dem Kauf oder der Leistung der CaliPlus unzufrieden sind, geben Sie sie einfach innerhalb von 30 Tagen für eine volle Rückerstattung des Kaufpreises zurück.

Inhalt voCaliPlus: L-Arginin, Epimedium Sagittatum, Chlorophytum arundinaceum, Juckbohne, Tribulus Terrestris, Piper Longum, Zingiber officinale, Piper nigrum.

Warum Nr. 1? CaliPlus ist nicht nur eine weitere pflanzliche Pille zur männlichen Steigerung. Die einzigartige Formel wurde von den wirklichen Koryphäen der Wissenschaft erforscht, pharmazeutischen Anlagen vom neuesten Stand der Technik in Forschung und Produktion wurden verwendet, hohe Qualität der Inhaltsstoffe und die vollständige Einhaltung neuester Industriestandards machen es zur einzigen Wahl bei Kräuter-Lösungen zur Steigerung der männlichen sexuellen Funktion.

Bestellen Sie CaliPlus
RatingHealthcare ProductNr. 2 - VigaPlus, 87 Punkte. Mit einer ausgezeichneten Mischung aus Kräuterextrakten, essentiellen Vitaminen und Mineralstoffen formuliert, hilft Ihnen VigaPlus nicht nur im Kampf gegen Erektionsstörung oder Impotenz, sondern erhöht auch Ihre allgemeine sexuelle Leistung und Lust. Darüber hinaus steigert sie auch das Vergnügen am Orgasmus und bietet schnellere Ergebnisse ohne Kompromisse für Ihre Gesundheit oder irgendwelche schädlichen Nebenwirkungen zu verursachen.

VigaPlus Garantie: Wenn Sie mit den Ergebnissen der VigaPlus nicht zufrieden sind, geben Sie es innerhalb von 30 Tagen für eine volle Rückerstattung des Kaufpreises (ohne Versand- und Bearbeitungsgebühren) zurück. Kontaktieren Sie ihre Support-Abteilung, wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden müssen oder wenn es irgendwelche Probleme gibt.

Inhaltsstoffe von VigaPlus: Tribulus terrestris, Withania somnifera, Chlorophytum arundinaceum, Juckbohne, Myristica fragrans, Piper nigrum.

Warum nicht Nr. 1? VigaPlus enthält kein L-Arginin, was für die Erektion des Penis und Epimedium Sagittatum, einer traditionellen Sexsteigerung und ein wirksames Mittel zur Behandlung der erektilen Dysfunktion in China, Korea und Japan verantwortlich ist. Deshalb ist VigaPlus nur die Nr. 2 in unserer Liste der natürlichen Behandlungen für Erektionsstörung.

Bestellen Sie VigaPlus
RatingHealthcare ProductNr. 3 - Vigrax, 75 Punkte. Vigrax ist eine klinisch bewährte Behandlung für Erektionsstörung. Es verwendet eine Formel aus natürlichen Verbindungen, die für gesunde Männer sicher sind, als wichtiges Nahrungsergänzungsmittel. Die patentierte Formel in jeder Vigrax Kapsel wurde speziell entwickelt, um den Kreislauf innerhalb des Penis zu verbessern und das Gefühl der Stimulation zu erhöhen.

Vigrax Garantie: Sie werden Ihr Geld für jede Packung, die nicht geöffnet worden ist, zurückerstatten, wenn Sie mit den Ergebnissen der Behandlung nicht zufrieden sind.

Inhaltsstoffe von Vigrax: n/a.

Warum nicht Nr. 1? Wir konnten keine Liste der Inhaltsstoffe von Vigrax finden. Es ist auch ein Problem mit der Geld-zurück-Garantie: sie erhalten Ihr Geld nur für ungeöffnete Packungen zurück. Wenn Sie alle Packungen Ihrer Bestellung verwendet haben und mit den Ergebnissen nicht zufrieden sind, können Sie keine Rückerstattung erwarten.

Bestellen Sie Vigrax

Fakten über Impotenz

Um es zusammenzufassen, hier sind ein paar Fakten über Impotenz und Tipps, wie man Erektionsstörungen behandelt.
  • Erektile Dysfunktion (ED) ist die wiederholte Unfähigkeit, eine Erektion zu bekommen.
  • ED ist auch die Unfähigkeit, eine ausreichend feste Erektion für den Geschlechtsverkehr aufrecht zu erhalten.
  • ED betrifft weltweit 200 bis 300 Millionen Männer.
  • ED hat im Allgemeinen eine körperliche Ursache.
  • ED ist in jedem Alter behandelbar.
  • Es ist üblich, für Männer, Sex mit ihrem Partner zu vermeiden, im Bemühen, ED zu vergessen. Durch solche eine Handlung kann sich eine Frau innerhalb der Beziehung mangelhaft fühlen, was oft zu Ablehnung und Einsamkeit führt.
  • ED kann zu Gefühlen der Angst oder Depression beim Partner eines Mannes beitragen oder zu Wut und Frustration führen, die sie zum Ausdruck bringt.
  • ED kann mit verschreibungspflichtigen Medikamenten behandelt werden, aber es kann zu schweren Nebenwirkungen führen.
  • Pflanzliche Produkte sind die beste Wahl, um Erektionsstörungen zu behandeln.

Behandeln Sie Impotenz

Wir empfehlen die besten Produkte zur Behandlung von Impotenz:

Add to Bookmarks

Erectile Dysfunction

Treat Erectile Dysfunction

We recommend the following herbal supplements to treat erectile dysfunction:

Erectile Dysfunction

Modern man can do absolutely everything to protect and enhance his sexual life. And if there is a problem, there will always be a solution. Erectile dysfunction, or impotence can be a serious problem that requires a fast and reliable solution. What is erectile dysfunction? How to treat erectile dysfunction? Let's take a closer look at these questions.

What is Erectile Dysfunction?

National Kidney and Urologic Diseases InformationNational Kidney and Urologic Diseases Information Clearinghouse defines the Erectile Dysfunction as: Erectile dysfunction, often called "impotence", is described as the repeated inability to get an erection firm and long enough for sexual intercourse.

The word "impotence" may also have a slightly different meaning and describes other problems that influence sexual intercourse between man and woman, such as lack of desire to have a sex, problems with ejaculation, premature ejaculation and low male libido.

If all these problems are not involved, you can use the term erectile dysfunction to make it clear.
Erectile dysfunction, or ED for short, is a total inability to get an erection. If a man can maintain only brief erections, he has erectile dysfunction as well. Since there is no standard of "long erections" and "brief erections", it's difficult to tell if a person has erectile dysfunction or not. It's also difficult to estimate number of sufferers; it can range from 30 million to 60 million. According to the National Ambulatory Medical Care Survey, approximately 4% of all visits to the physician office were made to treat erectile dysfunction in 2009. By 2013, that rate had doubled to 8%.

Erectile dysfunction in older men often has a physical cause like disease, injury, or side effects of prescription drugs. Any injury to the nerves that interferes normal blood flow in the penis can cause erectile dysfunction. Incidence grows with age: from 10 percent of 40-year-old men to 25 percent of 65-year-old men. But erectile dysfunction is not an inevitable part of aging process.

What you should know is that you can treat erectile dysfunction at any age. More and more men start seeking help and return to normal sexual life since more and more new successful ways to treat erectile dysfunction appear.

Erection

Erectile dysfunction is inability to get an erection. What is erection? There are two chambers called the corpora cavernosa in your penis, which run the length of the organ. These chambers are "made" of spongy tissue. The spongy tissue is a set of smooth muscles, spaces, fibrous tissues, veins and arteries. The urethra (channel for urine and ejaculate) runs along the underside of these two chambers.

National Kidney and Urologic Diseases InformationErection starts with physical or mental stimulation, or both. Signals from your brain and local nerves cause the muscles of the corpora cavernosa to relax. They then allow blood to flow in and fill the spaces.

The blood creates pressure in the corpora cavernosa and your penis expands. The tunica albuginea traps the blood in the penis and maintains erection.

After the end of stimulation muscles in the penis contract to stop the blood inflow and open blood outflow, erection is reversed.

Causes of Erectile Dysfunction

Since an erection requires an accurate sequence of events, erectile dysfunction can be caused by any problems with these events. These events are: impulses in the brain, spinal cord, and area around the penis, responses in muscles, fibrous tissues, veins, and arteries in and near the penis.

All physical problems in brain, nerves, arteries, smooth muscles, and penis tissues can become erectile dysfunction causes. Diseases such as chronic alcoholism, kidney disease, multiple sclerosis, high blood pressure, and atherosclerosis cause about 70 percent of erectile dysfunction cases. Diabetes is another cause of erectile dysfunction, between 35 and 50 percent of men with diabetes suffer from erectile dysfunction.

Penis surgery can also injure nerves and arteries near the penis and cause erectile dysfunction. Injury to the penis, spinal cord, prostate, bladder, and pelvis can harm nerves, smooth muscles, arteries, and fibrous tissues of the corpora cavernosa and cause erectile dysfunction.

PfizerPfizer (the company that produces and sells Viagra): Erectile Dysfunction is not something that you can control and cure without medication.

That's because it's often due to a physical problem that affects blood flow in your penis and disable your erection. You should look for a help to treat erectile dysfunction.
Clinical studies show that psychological factors such as stress, anxiety, guilt, depression, low self-esteem and self-confidence, and fear of sexual failure are other erectile dysfunction causes. Moreover physical causes of erectile dysfunction frequently entail the same sort of psychological problems (stress, anxiety, guilt, depression).

Smoking and other bad habits can also be erectile dysfunction causes because they affect blood flow in veins and arteries. They also cause hormonal abnormalities, such as not enough testosterone, and lower sexual desire and male libido.

Diagnose Erectile Dysfunction

How to diagnose erectile dysfunction? Step 1: Patient History. Medical and sexual histories and studies help define the causes of erectile dysfunction. A medical history can reveal a disease that caused erectile dysfunction, while a simple recounting of sexual activity might distinguish between problems with sex drive, erection hardness or ejaculation problems.

FDAAccording to FDA:

Using certain prescription or illegal drugs can suggest a chemical cause, since drug effects are 25 percent of erectile dysfunction causes.

Cutting back on certain drugs can often eliminate the erectile dysfunction.
Step 2: Physical Examination. A physical examination of a patient can reveal systemic problems. For example, if the male penis does not react to touching, a problem in the nervous system is the cause of erectile dysfunction. Abnormal secondary sex characteristics can show hormonal problems when endocrine system is not functioning correctly. Unusual physical characteristics of the penis can show another source of the problem. For example, if an erect penis bends and hurts, a patient should start treating Peyronie's disease.

Step 3: Laboratory Tests. Certain laboratory tests are performed to diagnose erectile dysfunction. Systemic diseases can be revealed by testing blood counts, urinalysis, lipid profile, and measurements of creatinine and liver enzymes. The amount of testosterone in the blood can yield information about endocrine system problems.

Other Tests. If a person gets an erection during sleep, his erectile dysfunction has psychological causes. If erections do not occur at the night, then erectile dysfunction is likely to have physical causes. Experts have not standardized these night erection tests yet and have not discovered when they should be done for best results.

Natural Erectile Dysfunction Treatment

You can treat erectile dysfunction at any age. However, the treatment depends on your age and proceeds from least to most invasive. The first thing you should do to treat erectile dysfunction is to cut back on any prescription drugs with harmful side effects and start healthy lifestyle as soon as possible.

There are drugs to treat erectile dysfunction that can be taken orally, injected directly into the penis, or inserted into the top of the penis. The most effective and reliable are oral erectile dysfunction treatments like the world-known Viagra. However we can not recommend any prescription drugs with dangerous side effects on our website.

We recommend the following all-natural herbal supplements to treat erectile dysfunction:
  1. CaliPlus — 95 pts.
  2. VigaPlus — 87 pts.
  3. Vigrax — 79 pts.
RatingHealthcare Product#1 - CaliPlus, 95 points out of 100. CaliPlus is effective herbal solution for men suffering from symptoms of Erectile Dysfunction. This tablet is Doctor-approved and a mixture of the safest herbs that work effectively to get rid of your sexual problems. CaliPlus has been prepared with the foremost care and detail. The herbs that went into the preparation of this product are the safest and most renowned.

CaliPlus Guarantee: CaliPlus is backed with a 100% money back guarantee. If, in any of the unlikely event, you are unhappy with your purchase or the performance of CaliPlus, simply return it within 30 days for a full refund of the product purchase price.

Contents of CaliPlus: L-Arginine, Epimedium Sagittatum, Chlorophytum Arundinaceum, Mucuna Pruriens, Tribulus Terrestris, Piper Longum, Zingiber Officinale, Piper Nigrum.

Why #1? CaliPlus is not just another herbal male enhancement pill. Unique formula researched by the real luminaries in science, state of art pharmaceutical equipment used in research and production, high quality ingredients and full compliance with the latest industry standards make it the only choice in herbal solutions for enhancement of male sexual function.

Order CaliPlus
RatingHealthcare Product#2 - VigaPlus, 87 points. Formulated with an excellent mix of herbal extracts, essential vitamins and mineral compounds, VigaPlus not only helps you combat erectile dysfunction or impotence but also increases your overall sexual performance and desire. In addition, it enhances orgasm pleasure and provides faster results without compromising on your health or causing any harmful side effects.

VigaPlus Guarantee: If you are not happy with results of VigaPlus, return it within 30 days for a full refund of the product purchase price (excluding shipping & handling charges). Contact their support department if you need to return your order or if there is any problems.

Ingredients of VigaPlus: Tribulus terrestris, Withania somnifera, Chlorophytum arundinaceum, Mucuna pruriens, Myristica fragrans, Piper nigrum.

Why not #1? VigaPlus does not contain L-arginine which is responsible for penile erection and Epimedium Sagittatum, a traditional sex enhancer and a powerful remedy for erectile dysfunction in China, Korea and Japan. That is why VigaPlus is only #2 in our list of natural erectile dysfunction treatments.

Order VigaPlus
RatingHealthcare Product#3 - Vigrax, 79 points. Vigrax is a clinically proven treatment for erectile dysfunction. It uses a formula of natural compounds safe for healthy men to include as an important dietary supplement. The patented formula in every Vigrax capsule is specifically designed to improve circulation within the penis and to heighten the sense of stimulation.

Vigrax Guarantee: They will return your money for each pack that hasn't been opened if only you aren't satisfied with the results of treatment.

Ingredients of Vigrax: n/a.

Why not #1? We could not find a list of ingredients of Vigrax. There is also a problem with money back guarantee: they return money only for un-opened packs. If you used all packs in your order and were not satisfied with results, you cannot get a refund.

Order Vigrax

Facts About Erectile Dysfunction

To sum up, here are a few facts about erectile dysfunction and tips how to treat erectile dysfunction.
  • Erectile dysfunction (ED) is the repeated inability to get an erection.
  • ED is also inability to maintain an erection firm enough for sexual intercourse.
  • ED affects 15 to 30 million American men.
  • ED usually has a physical cause.
  • ED is treatable at all ages.
  • It's common for men to avoid sex with their partners in an effort to forget about the ED. These actions can make a woman feel inadequate within the relationship, often resulting in rejection and loneliness.
  • ED may contribute to feelings of anxiety or depression of a man's partner, or lead her to express anger and frustration.
  • ED can be treated with prescription drugs but there can be serious side effects.
  • Herbal products is the best choice to treat erectile dysfunction.

Treat Erectile Dysfunction

Our top recommended herbal erectile dysfunction treatment products are: Sincerely,
Your Web Doc