Men's Health
Die Gesundheit von Frauen
Akne & Hautpflege
Verdauungssystem
Schmerz-Management
Weight Loss
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
& Wellness Schönheit
Herzblut &
Augen Gesundheit
Endokrinen Systems
General Healthcare Probleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Wie bekommt man eine Erektion?

Die besten Behandlungen bei Erektionsstörungen

Wir empfehlen die besten natürlichen Behandlungen bei Erektionsstörungen:

Erektionsprobleme

Stellen Sie sich vor: romantisches, leckeres Abendessen, vielversprechende Nähe und Küsse, ihr einladender Duft. Ihre sexy Kleidung liegt bereits auf dem Boden, aber trotz eines längeren Vorspiels, können Sie keine Erektion bekommen. Sie wollen ihr zeigen, wer der Mann in diesem Raum ist, aber Ihre kleiner "Freund" ist schüchtern. Sie können tun, was Sie wollen, Sie kriegen einfach keine Erektion.

Tatsache ist, fast alle Männer erfahren Erektionsprobleme von Zeit zu Zeit. Manchmal ist es ein vorübergehender Zustand, der mit der Kraft des Geistes oder etwas Behandlung überwunden werden kann. Aber in vielen Fällen kann es leider ein ständiges Problem sein. Was auch immer es ist, wenn Sie nicht wollen, dass Ihr Selbstwertgefühl gänzlich zerstört wird und Ihre Beziehung mit Ihrer Geliebten Schaden erleidet, ist eine sofortige Behandlung erforderlich.

Erektionsstörungen

Bundesministerium für Gesundheit:

Bundesministerium für GesundheitErektile Dysfunktion (ED) oder Impotenz wird definiert als ist die Unfähigkeit eines Mannes eine Erektion zu erreichen und aufrechtzuerhalten ausreichend um für beide Seiten zufriedenstellenden Geschlechtsverkehr mit dem Partner zu haben. Erektile Dysfunktion betrifft rund 11 Millionen Männer in Deutschland und über 700 Millionen Menschen auf der ganzen Welt.
Sehen Sie es ein, wenn Sie totale Kontrolle über eine Frau haben wollen, können Sie einfach nicht zulassen, dass Erektionsstörungen den Nervenkitzel und die Dynamik von spontanem, leidenschaftlichem Sex stören. Sie wollen ohne jeden Zweifel wissen, dass Sie so hart und so heiß und so nachhaltig sein werden, wovon Sie jemals geträumt haben. Und Sie wollen es jetzt.

Erektion und Beziehung

Ihre Erektionsstörungen können zu einer Belastung für Ihre Beziehung werden. Sie haben vielleicht mit Berühren und Kuscheln bei Ihrem Partner aufgehört aus Angst, dass es zum Sex führen könnte - und dann zur Enttäuschung, weil Sie keine Erektion bekommen werden. Vielleicht hat dies mittlerweile zu regelmäßigen Auseinandersetzung geführt. Im schlimmsten Fall können Erektionsstörungen zum Zusammenbruch von Beziehungen führen. Daher ist es äußerst wichtig, Sie besprechen dies alles mit Ihrem Partner.

Die BBC und der englische Verband Sexual Dysfunction Association bieten folgende Empfehlungen:

BBC NewsBesprechen Sie das Problem mit Ihrem Partner - ein gemeinsam Problem ist ein halbes Problem. Zum Beispiel kann es sein, dass Ihr Partner unbeabsichtigt Druck auf Sie ausübt "Leistung zu bringen". Erörterung des Problems mit ihnen kann diese Last erleichtern und es Ihnen wieder ermöglichen eine Erektion zu haben.

Von Ihrem Partner voll unterstützt zu werden wird Männern nachweislich helfen die Schwierigkeiten zu überwinden, eine Erektion zu bekommen. Immerhin gehört Ihr Liebesleben Ihnen beiden und zusammen können Sie Ihr Liebesleben wieder erlangen.
Was denken Frauen über Ihre Unfähigkeit eine Erektion zu bekommen, wenn es darauf ankommt? Die Cosmopolitan deckt auf:

CosmopolitanWenn Ihr Partner eine Erektion nicht hinbekommen kann und/oder die Verzögerung lange genug ist , dass Ihre Libido langsam wieder vergeht, müssen Sie mit der Situation umgehen, bevor sie einen negativen Einfluss auf Ihre Beziehung hat, sexuell als auch emotional. Sie sollten versuchen, ihn zu überzeugen, eine Behandlung zu suchen, so dass Sie Ihr Liebesleben - und Lust - wieder auf Kurs bekommen.

Behandlungsmöglichkeiten bei Erektionsproblemen

Viele Männer leiden seit Jahren ohne Behandlung zu suchen. Dies kann sein, weil es ihnen zu peinlich ist, um Hilfe zu suchen sind oder es ist ihnen nicht bewusst, dass es Behandlungen gibt, um Männern zu helfen eine Erektion zu bekommen. Nahezu jeder Mann, der eine Erektion haben will, kann sie bekommen, unabhängig von der zugrunde liegenden Ursache seines Problems.

Es gibt viele vernünftige Behandlungsmöglichkeiten auch ohne OP, um Ihnen helfen, eine Erektion zu bekommen, einschließlich der externen Vakuum-Geräte, Medikamente (orale und topische), Hormontherapie, Penis Injektionstherapie und intra-urethrale Pellet-Therapie. Wir werden die häufigsten und effektivsten bewerten.

Viagra

PfizerDieses Medikament wird in Tablettenform eingenommen und zwar 1 Stunde vor dem Geschlechtsakt um Männern zu helfen eine Erektion zu bekommen. Es bleibt dann drei bis vier Stunden lang aktiv. Viagra wird jedoch nicht ohne sexuelle Stimulation funktionieren. Es ist kein Aphrodisiakum und erhöht nicht die sexuelle Lust. Das Problem ist, dass es nicht eine sofortige Wirkung hat - und manchmal brauchen Sie eine schnelle Erektion!

Und es gibt Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen und Gesichtsrötung. In vielen Fällen haben Leute über Verdauungsstörungen, eine laufende Nase und eine blaue Tönung in Bezug auf das das Sehvermögen geklagt. Viagra ist nicht für jedermann geeignet und funktioniert nicht in allen Fällen.

Vakuumpumpen

Ein Gerät mit einem Kunststoff-Zylinder und Pumpe wird verwendet, um Blut in Ihren Penis zu befördern und ihn in ähnlicher Weise vergrößern wie eine schnelle Erektion. Wenn Sie die Pumpe entfernen, wird die Erektion aufrechterhalten indem man einen Spannungsring auf der Unterseite des Penis anbringt. Das klingt schrecklich, nicht? Ich glaube nicht, dass Sie Ihrem Partner sagen wollen, "bitte warte noch 20 Minuten, ich muss erst meine Vakuumpumpe ansetzen, um eine Erektion zu bekommen" oder "wie bekomme ich eine Erektion ohne diese Zauberpumpe?"

Darüber hinaus gibt es Verlautbarungen vom "Bundesministerium für Gesundheit", sie könne Ihrem Körper schaden.

Bundesministerium für GesundheitDer Anwender sollte auf der Stelle aufhören die Vakuumpumpe zu benutzen, wenn Schmerzen auftreten ... Verwendung einer Vakuumpumpe könnte zu Prellungen oder Rissen der Blutgefäße unmittelbar unter der Oberfläche der Haut oder in den tiefen Strukturen des Penis oder des Hodensacks führen, was zu Blutungen und/oder die Bildung von Hämatomen führt. Es gibt jetzt ausreichend Information über die Risiken, Nutzen und die Verwendung von Vakuum-Pumpen.

Hormonbehandlung

Nur ein kleiner Teil der Fälle von erektiler Dysfunktion werden durch hormonelle Veränderungen verursacht. Die häufigste Hormon Anomalie ist eine reduzierter Spiegel des männlichen Sexualhormons Testosteron, die erforderlich ist um eine Erektion zu bekommen, die durch geeignete Hormonersatztherapie wiederhergestellt werden kann. Es ist unklug, Testosteron-Präparate nehmen, es sei denn Sie haben sich Tests unterzogen, die einen Mangel bestätigen.

Natürliche Cremes zur Behandlung von Erektionsproblemen

Alle oben aufgeführten Behandlungen bieten keine unmittelbare Wirkung auf den Körper. Wenn Sie eine Erektion haben müssen, sollten Sie einen Blick auf die topische Behandlung von Erektionsproblemen werfen. Gezielte Anwendung ist vor kurzem als eine aufstrebende Alternative zu oral verabreichten Produkten identifiziert worden, vor allem wegen der aktuellen Sorgen über Nebenwirkungen, die bei der Einnahme von verschreibungspflichtigen Medikamenten auftreten können. Topische Behandlung von Erektionsstörungen stellt eine bevorzugte Anwendungsmethode dar um eine Erektion zu bekommen, die die gewünschte Wirkung direkt an der Wirkfläche verstärkt bei gleichzeitiger Begrenzung der Exposition der Inhaltsstoffe auf den Rests des Körpers.

Neue transdermale (durch die Haut) Technologien haben es möglich gemacht, aktive, pflanzliche Inhaltsstoffe in eine Creme einzukapseln, die Sie direkt anwenden können auf die Quelle der Aktivität - so dass sie dort sofort wirksam wird und Sie erhalten eine Erektion in 60 Sekunden. Sie massieren ein wenig Creme auf Ihren Penis zur natürlichen Behandlung von Erektionsstörungen und das Spiel kann beginnen.

Gels zur Behandlung von Erektionsstörungen wurden entwickelt um auf der Stelle in die tiefsten Schichten des Penisgewebes und der Hoden durchzudringen und Ihnen sichtbare Ergebnisse innerhalb von 30 bis 90 Sekunden zu geben. Die Absorption geschieht direkt in die Genitalien unter Verwendung des transdermalen Verfahrens und daher werden auch 95% der wertvollen Inhaltsstoffe absorbiert im Vergleich zu etwa 5 bis 10% bei einer Kräuter-Kapsel oder Tablette. Ein weiterer Vorteil: es bereitet Sie auf alles vor! Die Last-Minute-Natur dieses Produkts bedeutet, Sie können es genau zu dem Zeitpunkt anwenden, wenn Sie es brauchen und brauchen sich nicht daran zu erinnern irgendwas zu nehmen oder anzuwenden. Bekommen Sie Ihre Erektion, wenn Sie es sich wünschen!

Wie man eine Erektion bekommt?

Da natürliche Behandlungen bei Erektionsstörungen am einfachsten zu testen sind und man dabei sogar noch seinen Spaß haben kann, ist daher der beste Weg, mehr über sie herauszufinden, indem Sie sie einfach ausprobieren.

Zu den besten Gels zur Behandlung von Erektionsstörungen gehören:
  1. VigRX-Oil — 96 Punkte.
  2. ProSolutionGel — 89 Punkte.
  3. Maxoderm — 69 Punkte.
RatingHealthcare Product #1 - VigRX-Oil: das beste Produkt mit 96 von 100 möglichen Punkten. VigRX-Oil ist das Nr. 1 der natürlichen Gels auf dem Markt zur Förderung und Verbesserung der Leistungsfähigkeit des heikelsten Organe des Mannes. VigRX-Oil ist ausgerichtet massive sexuelle Lust der Männer zu ermöglichen und es wird Ihnen unmittelbare Wirkungen bescheren, die Sie nicht mit einem anderen Produkt ähnlicher oder gleicher Art erhalten.

VigRX-Oil Garantie: Wenden Sie VigRX-Oil über mindestens 30 Tage an und, wenn aus irgendeinem Grund die erhaltenen Ergebnisse nicht das sind, was Sie erwartet haben, können Sie die Packungen innerhalb von 14 Tagen nach diesem Monat zurückgeben um eine effektive und vollständige Rückerstattung zu erhalten (Sie müssen alle Schachteln senden sowohl volle als auch leere).

VigRX-Oil Inhaltsstoffe: Extrakte aus Aloe Vera, aufbereitetes Wasser, Hydroxyethylcellulose, Carbomer, Methylparaben, Mentol USP, Vegetal Glycerina, Ascorbinsäure (Vitamin C), L-Arginin, USP, Zitronensäure.

Warum #1? VigRX-Oil ist ein Produkt, bestehend aus einer medizinisch empfohlenen 100% natürlichen und sicheren topischen Creme für die Maximierung von Erektionen, um sie unter normalen Umständen fester und dauerhafter zu machen.

VigRX-Oil bestellen
RatingHealthcare Product #2 - ProSolutionGel: 89 Punkte von 100. ProSolutionGel ist mehr als ein Gleitmittel - es ist wirklich gepackt mit natürlichen Inhaltsstoffen, die den Blutfluss, Anregung und Erregung erhöhen, so dass Sie schnell eine Erektion bekommen und eine Erektion lange aufrechterhalten.

Garantie: Verwenden Sie ProSolutionGel über einen Zeitraum von mindestens 90 Tagen und wenn Sie aus irgendeinem unwahrscheinlich Grund keine Ergebnisse sehen, können Sie Ihre Röhrchen innerhalb von 6 Monaten für eine Rückerstattung zurückgeben.

Inhaltsstoffe: Di-Propylenglykol USP, gereinigtes Wasser, Carbomer, Triethanolamin, pflanzliches Glycerin, L-Arginin USP, Aloe Vera Extrakt, Hydroxyethylcellulose, Methylparaben, Menthol USP, Ascorbinsäure (Vitamin C), Zitronensäure, natürliche und künstliche Aromen und Konservierungsstoffe.

Warum nicht #1? Das Produkt ist wirklich toll, aber es enthält Methylparaben, das sich nicht so gut für die topische Anwendung eignet. Die ProSolutionGel Webseite gibt es nur auf Englisch.

ProSolutionGel bestellen
RatingHealthcare Product#3 - Maxoderm, 69 Punkte von 100. Maxoderm ist das revolutionäre topische System zur männlichen Steigerung, das Tausende entdeckt haben um die Qualität und Festigkeit ihrer Erektion zu verbessern. Die topische Formel von Maxoderm wirkt schnell und erhöht die Lust auf der Stelle. Bei der allerersten Anwendung von Maxoderm erleben Sie ein intensives Wärmegefühl, das sich gut anfühlt. Um jedoch die größtmöglichen Ergebnisse zu erzielen, empfiehlt es sich, Maxoderm bis zu 12 Wochen lang zu verwenden bei ca. 4-6 Anwendungen pro Woche.

Maxoderm hat eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie für alle Kunden. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig mit Ihrem Kauf zufrieden sind, geben Sie einfach Ihr(e) Produkt (e) (gebraucht und ungebraucht) innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf zurück, und Sie werden eine volle 100% Erstattung des Preises, den Sie für das Produkt bezahlt haben, erhalten.

Bestandteile: Wasser, Helianthus (Sonnenblume) Samenöl, Glycine Soja (Soja) Bohnenöl, Stearin-, Natriumhydrogencarbonat, Zitronensäure, Methylsalicylat Cetearylalkohol, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Camellia Sinensis (grüner Tee) Blatt-Extrakt, L-Arginin, Panax Ginseng-Extrakt, Muira Puama Extrakt, Lamium album (weiße Nessel) Extrakt, Serenoa Serrulata (Sägepalme) Frucht-Extrakt, Lepidium Meyenii (Maca) Wurzel-Extrakt, Extrakt Erthroxylum Catauba, Rosmarinus Officinallis (Rosmarin) Blatt-Extrakt, Citrus Grandis (Grapefruit) Extrakt, Lecithin, Methylparaben, Propylparaben, Tocopherylacetat (Vitamin E), Ascorbylpalmitat (Vitamin C), Zinkoxid, Methylnicotinat, Xanthangummi, Duftstoff.

Warum nicht #1? Obwohl Maxoderm von führenden Ärzten und Naturheilkundlern unterstützt wird und garantiert ist zu wirken, handelt es sich nicht um eine einmalige Anwendung. Visuelle Ergebnisse für den durchschnittlichen Mann können sich erst nach 8-12 Wochen einstellen . Maxoderm ist ein großartiges Produkt, aber es ist nicht die Nummer 1 Lösung, wenn Sie eine schnelle Erektion bekommen müssen. Die Maxoderm Webseite gibt es nur auf Englisch.

Maxoderm bestellen

Behandlung von Erektionsstörungen

Immer, wenn man eine Flüssigkeit oder Creme oder Gel auf sensible Bereiche des Körpers anwendet, ist es am besten, es zunächst in kleinem Maßstab zu testen. Wenn es keine Probleme beim Test gibt, versuchen Sie die Creme für die Behandlung von Erektionsstörungen überall in den ganzen Penis hinein zu massieren bis eine Erektion erreicht ist. Sie sollten in ein paar Minuten eine Erektion bekommen. Wenn Sie das Produkt erst ganz neu anfangen zu verwenden, empfehlen wir damit zu masturbieren, bevor Sie es beim Sex anwenden, auf diese Weise werden Sie sich sicherer und wohler fühlen, auch was die benötigte Menge angeht und die Empfindung, die sie hervorruft.

Nebenwirkungen

Natürliche Cremes zur Behandlung von Erektionsstörungen sind nicht empfehlenswert für diejenigen mit einem Ausbruch von genitalem Herpes oder anderen offenen Wunden oder Hautverletzungen im Genitalbereich. Fragen Sie Ihren Arzt, wie man es angemessen anwendet, wenn Sie irgendwelche sexuellen Gesundheitsbedenken haben.

Produkte zur Behandlung von Erektionsstörungen

Wie bekommt man eine Erektion? Unsere empfohlenen Spitzenprodukte zur natürlichen Behandlung von Erektionsstörungen sind:

How to Get an Erection?

Best Erection Treatments

We recommend the best natural erection treatments:

Erection Problems

Just imagine.. Appetizing dinner, promising kisses, her inviting scent. Her sexy clothes is already on the floor, but despite the prolonged foreplay, you cannot get an erection. You want to show her who the man is in this room, but your little johnny is shy. You simply cannot do anything to get an instant erection.

Fact is, almost all men experience erection problems from time to time. Sometimes it's a temporary condition that will go away with just power of mind or little treatment. But unfortunately in many cases it may be an ongoing problem. Whatever it is, if you don't want to eventually destroy your self esteem and harm relationship with your lover, immediate treatment is required.

Erectile Dysfunction

FDAAccording to FDA:

Erectile dysfunction (ED) or male impotence is defined as the inability of a man to achieve and maintain an erection sufficient for mutually satisfactory intercourse with his partner. Erectile dysfunction affects around 30 million men in the US and over 700 million men all over the world.
For more information please refer to the erectile dysfunction article. There are also other causes of problems in bed like enlarged prostate, or you may be interested in general male enhancement. This is not the subject we are talking about. The main purpose of this review is to let you know how to get an erection when you need it. We will take a look at the products and techniques that will help you get an instant erection on demand. Face it, if you want to take total control of a woman, you just can't let concerns about your performance disrupt the thrill and momentum of spontaneous, passionate sex. You want to know without a doubt that you'll be as hard and as hot and as enduring as you ever dreamed. And you want it now. Now means instant erection when you need it.

Erection and Relationship

Your erection problems may be putting a strain on your relationship. You may have stopped touching and cuddling your partner, scared that it could lead to sex - and then to disappointment because you cannot get an erection. You may have found it has led to regular arguments. At its worst, erection problems can lead to the breakdown of relationships. So it is vitally important to talk things over with your partner.

BBC NewsThe BBC and the Sexual Dysfunction Association provide the following recommendations:

Discuss the problem with your partner - a problem shared is a problem halved. For example, it may be your partner is unintentionally putting pressure on you to "perform". Discussing the problem with them may relieve this pressure and enable you to have an instant erection again.
Being fully supported by your partner is proven to help men overcome difficulties to get an erection. After all, your love life belongs to the both of you, and together you can get your love life back.

What women think about your inability to get an erection when it's required? The Cosmopolitan reveals:

CosmopolitanIf your partner can't get an erection, and/or the delay is long enough to leave your libido lagging, you need to deal with the situation before it has a negative impact on your relationship, sexually as well as emotionally. You should try to convince him to seek for treatment so you can get your love — and lust — life back on track.

Erection Treatment Options

Many men suffer for years without seeking treatment. This may be because they're too embarrassed to seek help or they're unaware that there are treatments available to help men get an erection. Virtually any man who wishes to have an instant erection can obtain it, regardless of the underlying cause of his problem.

Many reasonable nonsurgical treatment options exist to help you get an erection, including external vacuum devices, medications (oral and topical), hormonal therapy, penile injection therapy, and intraurethral pellet therapy. We will review the most common and effective.

Viagra

PfizerThis drug is taken in tablet form one hour before sexual activity to help men get an erection. It then remains active for three to four hours. Viagra won't work without sexual stimulation. It's not an aphrodisiac and doesn't increase sexual desire. The problem is that it doesn't provide immediate effect - and sometimes you may need an instant erection!

Side effects include headache and facial flushing. In many cases, men have reported indigestion, a runny nose and a blue tint to the vision. Viagra isn't suitable for everyone and doesn't work in all cases.

Vacuum pumps

A device involving a plastic cylinder and pump is used to make blood rush to your penis, enlarging it in a similar way to an instant erection. When you remove the pump, the erection is sustained by slipping a tension ring around the base of the penis. Sounds awful. I don't think you will tell your partner to "please hold on for 20 minutes, I need to put my vacuum pump on to get an erection" or "how to get an erection without that magic pump?"

FDAMoreover, FDA says they may harm your body.

The user should stop using the vacuum pump if pain occurs... Use of a vacuum pump may bruise or rupture the blood vessels either immediately below the surface of the skin or within the deep structures of the penis or scrotum, resulting in hemorrhage and/or the formation of a hematoma. There is now sufficient information available regarding the risks, benefits, and use of vacuum pumps.

Hormone Treatment

Only a small proportion of cases of erectile dysfunction are caused by hormone abnormalities. The most frequent hormone abnormality is a reduced level of the male sex hormone testosterone required to get an erection which can be restored by appropriate hormone replacement. It's unwise to take testosterone preparations unless you've had tests that confirm a deficiency.

Instant Erection Treatment

All these treatments listed above do not provide immediate effect on your body. If you need an instant erection, you should take a look at the topical erection treatment. Targeted delivery has been recently identified as an emerging alternative to orally administered products mainly due to the current concerns of the side effects that may occur from taking prescription drugs. Topical erection treatment presents a preferable delivery method to get an erection that enhances the desired effect directly to the intended site of action while limiting the exposure of the rest of the body to the ingredients.

New transdermal technologies have made it possible to encapsulate active, herbal ingredients into an oil that you can apply right to the source of the action — so they take effect immediately and you get an erection in 60 seconds. You just massage a little erection treatment oil onto your penis, and let the games begin.

Instant erection oils are designed to penetrate the deepest layers of the penile tissue and testicles instantaneously, and give noticeable results within 30 - 90 seconds. Because the absorption is direct to the genitals using the transdermal method, 95% of the beneficial ingredients are absorbed, compared to approximately 5 to 10% with an herbal capsule or tablet. The other benefit: it lets you be ready for anything! The last-minute nature of this product means you can use it right when you need it with nothing else to remember or take. Get an erection when you want it!

How to Get an Erection

Since instant erection treatments are one of the easiest and most fun products to test, the best way to learn about them is just by trying them.

The best instant erection treatments are:
  1. ProSolution Gel — 96 pts.
  2. Vig-RX Oil — 84 pts.
  3. Maxoderm — 69 pts.
RatingHealthcare Product#1 - ProSolution Gel, 96 points out of 100. ProSolution Gel is more than a lube - it's actually packed with natural ingredients that increase blood flow, stimulation and excitement so you get an erection fast, and maintain an erection long. ProSolution Gel has been carefully formulated to help begin naturally correcting the many hormonal, nutritional, and stress-induced imbalances that may be lowering your sex drive and leaving you with disappointing erections and weak orgasms.

ProSolution Gel has a 60 day + one week guarantee: if for any reason you are not completely satisfied simply return the unused portion in the original container within 67 days of receiving your order (60 day trial + one week return shipping), and they will refund you 100% of the purchase price, excluding shipping and handling.

ProSolution Gel contains Di-Propylene Glycol USP, Purified Water, Carbomer, Triethanolamine, Vegetable Glycerin, L-Arginine USP, Aloe Vera Extract, Hydroxyethylcellulose, Methylparaben, Menthol USP, Ascorbic Acid (Vitamin C), Citric Acid, Natural and Artificial Flavors and Preservatives.

Why #1? ProSolution Gel has been formulated with the highest quality ingredients available and manufactured in one of the very best cGMP certified pharmaceutical labs in North America. ProSolution Gel works in just 30 seconds and let you get an instant erection on demand.

Order ProSolution Gel
RatingHealthcare Product#2 - VigRXOil, 84 points. VigRXOil delivers a powerful synergistic blend of ingredients specifically designed to benefit men's penile and sexual health. You just smooth VigRXOil onto your penis - for best results, a few drops once or twice a day and before intercourse - and get an erection.

VigRXOil has a 60 day + one week guarantee: if for any reason you are not completely satisfied simply return the unused portion in the original container within 67 days of receiving your order (60 day trial + one week return shipping), and they will refund you 100% of the purchase price, excluding shipping and handling.

VigRXOil combines Purified Water, Aloe Vera Gel, Olive Squalene, Apricot Kernel Oil, L-Arginine HCI, Biosomes A&E Complex, Vitamin C, Extracts of Korean Red Ginseng, Hawthorne Berry, Ginkgo Biloba, Muira Pauma, Catuaba Bark, Cuscuta Seed and more.

Why not #1? The biggest problem is a guarantee, you should order at least 60 days supply. Otherwise you cannot return VigRXOil and request a refund.

Order VigRXOil
RatingHealthcare Product#3 - Maxoderm ranked 69 out of 100. Maxoderm is the revolutionary topical Male Enhancement System discovered by thousands to help improve erection quality and firmness. Maxoderm's topical formula goes to work fast increasing pleasure immediately. The very first time you use Maxoderm you're going to experience an intense warming sensation which feels great. However, in order to achieve the greatest possible results, it's recommended to use Maxoderm up to 12 weeks approximately 4-6 applications per week.

Maxoderm has a 90-day money back guarantee to all customers. If for any reason you are not completely satisfied with your purchase, simply return your product(s) (used and unused) within 90 days of purchase and you will receive a full 100% refund of the price you paid for the product.

Ingredients: water, helianthus (sunflower) seed oil, glycine soya (soy) bean oil, stearic acid, sodium bicarbonate, citric acid, methyl salicylate, cetearyl alcohol, aloe barbadensis leaf juice, camellia sinensis (green tea) leaf extract, l-arginine, panax ginseng extract, muira puama extract, lamium album (white nettle) extract, serenoa serrulata (saw palmetto) fruit extract, lepidium meyenii (maca) root extract, erthroxylum catauba extract, rosmarinus officinallis (rosemary) leaf extract, citrus grandis (grapefruit) seed extract, lecithin, methylparaben, propylparaben, tocopheryl acetate (vitamin E), ascorbyl palmitate (vitamin C), zinc oxide, methyl nicotinate, xanthum gum, fragrance.

Why not #1? Although Maxoderm is supported by leading physicians and herbalists and guaranteed to work, it is not one-time application. Visual results for the average male may take up to 8-12 weeks. Maxoderm is a great product but it is not #1 solution if you need to get instant erection.

Order Maxoderm

Erection Treatment

Whenever using any fluid or oil on sensitive areas of your body, it is best to test it out on a small scale first. If there are no problems on the test, try massaging the erection treatment gel into the penis all over until an instant erection is achieved. You should get an erection in a few minutes. When you first begin to use the product, we suggest masturbating with it before using it during sex to become more comfortable with the amount needed and the sensation it produces.

Side Effects

Instant erection treatment is not recommended for those with a genital herpes outbreak or any other open sores or skin lesions in the genital area. Check with your doctor for appropriate practice if you have any sexual health concerns.

Instant Erection Treatment Products

How to get an erection? Our top recommended instant erection treatment products are: Sincerely,
Your Web Doc