Men's Health
Die Gesundheit von Frauen
Akne & Hautpflege
Verdauungssystem
Schmerz-Management
Weight Loss
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
& Wellness Schönheit
Herzblut &
Augen Gesundheit
Endokrinen Systems
General Healthcare Probleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Steigerung der weiblichen Libido

Die beste Behandlung zur Steigerung weiblicher Libido

Unsere besten empfohlenen Tabletten um weibliche Libido zu steigern sind:

Weibliche Libido

Die meisten erwachsenen Frauen verstehen unter einer guten Beziehung zwischen männlichen und weiblichen Personen, dass man sich viel unterhält, dass man sich mitteilt, ebenso wie emotionelle Bindung und ein Gefühl der "Liebe". Neueste Studien zu diesem Thema zeigen jedoch im Allgemeinen, dass Paare tiefere Beziehung entwickeln auch oder eher durch Berührung und Zärtlichkeit als nur durch reden, und vertiefen dadurch ihre Intimität durch angenehmes, erfüllendes Liebesspiel.

Die Wahrheit ist, weibliche Libido Probleme können die Intimität zwischen den Partnern ruinieren. Der Mangel an sexuellem Verlangen und Sexualtrieb und die Unfähigkeit, einen Orgasmus zu haben, kann beiden Partnern das Gefühl der Distanz und dass man ungeliebt ist, hinterlassen oder man fühlt sich sogar schuldig. Eine Beziehung, in der die Frau eine geringe weibliche Libido hat, fühlt sich Sex für sie an wie eine lästige Pflicht, wie eine Gefälligkeit für den Mann und das steuert auf Probleme zu. Es spielt keine Rolle, ob es eine "Unterhaltungs"-Nähe gibt zwischen den Partnern, weibliche Libido Probleme können eine Beziehung ernsthaft untergraben.

Familie, alte Eltern, kleine Kindern, eingespanntes Berufsleben, gesellschaftliches Leben – diese alle rauben der Frau die Zeit und Energie, wenn es um Sex geht, vor allem, wenn sie Libido Probleme hat und der Sex für sie nicht aufregend ist! Medikamente, Stress oder allgemeine gesundheitsbezogene Probleme können alle die körpereigenen natürlichen, sexuellen Reaktionen ausschalten.

Eine Umfrage der BBC ergab:

BBC News80% der Frauen fanden, es sei "sehr wichtig", ein befriedigendes Sexualleben aufrecht zu erhalten. Jedoch meinte die Hälfte der Frauen auf der ganzen Welt sie haben vor kurzem einen Nachlassen erlebt in ihrem Sexualtrieb , und zwei Drittel sagten, sie seien in den letzten fünf Jahren immer weniger an Sex interessiert und dachten daran, ihre weibliche Libido zu steigern um ihren Sexualtrieb zu verbessern. Frauen haben nicht nur am wenigsten Sex, Frauen schienen auch am häufigsten unter Wechseljahr-Beschwerden zu leiden wie Hitzewallungen, Schlaflosigkeit, Reizbarkeit, Depressionen und genitale Trockenheit.

Steigern Sie Ihre weibliche Libido

Jedoch sogar wenn die sexuelle Befriedigung für eine Frau heruntergespielt wurde, kann sie sie erheblich verbessern, ihren Partner befriedigen und im Bett selbst zufrieden sein, sogar mehrfache Orgasmen erlangen! Fast die Hälfte der Frauen meinen, sie fühlen sich nicht befriedigt im Schlafzimmer und beginnen die Suche nach Wegen, ihre weibliche Libido zu steigern. Sämtliche dieser Frauen ignorieren Sex nicht, sie wollen sich einfach nicht mit langweiligem, unbefriedigendem Sex abfinden. Sie denken darüber nach, wie sie ihre Libido steigern können und wünschten, sie könnten haben:
  • Fantastischen, überwältigenden Sex
  • Mehr Intimität und Nähe
  • Die ungeteilte Aufmerksamkeit ihres Partners, sowohl im als auch außerhalb des Schlafzimmers
  • Zufriedenheit, was das ganze Leben angeht
  • Selbstvertrauen in ihrer sexuellen Attraktivität
  • Selbstvertrauen in ihrer sicheren, glücklichen Beziehung
Wenn ein Sexualleben fantastisch und erfüllend ist, fühlen Sie sich sowohl im als auch außerhalb des Schlafzimmers wunderbar. Die Behandlung der weiblichen Libido ist der einzige Weg, um eine Steigerung im Schlafzimmer zu erleben und Leute fangen an sich zu wundern, worüber Sie so glücklich sind!

Weibliche Sexuelle Störung

Weltweit leiden 50 Millionen Frauen an einer Störung auch bekannt als weibliche sexuelle Funktionsstörung (FSD). Die Symptome der weiblichen, sexuellen Funktionsstörung sind:
  • Niedrige weibliche Libido
  • Fehlen von Verlangen nach Intimität
  • Abnehmende Libido
  • Scheidentrockenheit
  • Schmerzen beim Geschlechtsverkehr
Laut Ministerium für Gesundheit:

Bundesministerium für GesundheitEs gibt vier Bereiche der weiblichen, funktionellen Sexualstörung - Verlangen, Erregung, Orgasmus und Schmerzstörungen. Sie überlappen sich häufig und müssen richtig festgestellt werden. Viele Erkrankungen sind eine Quelle von direkten oder indirekten sexuellen Problemen. Diabetes, Inkontinenz, Arthritis, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und affektive Störungen sind nur einige der Befindlichkeiten, die normale Sexualität stören kann. Medikamente wie Antidepressiva und Antihypertensiva können das sexuelle Verlangen unterdrücken. Gynäkologische Befindlichkeiten können ... zu sexuellen Schwierigkeiten beitragen.

Niedrige Weibliche Libido

Wenn ein Mann ein Problem hat mit sexuellem Verlangen, hat Impotenz oder andere Erektions-Störungen, ist das ein ernstes Problem. Es gibt eine Menge von Behandlungen da draußen um seine Probleme zu behandeln. Bei Frauen gibt es unter Ärzten und Fachkräften des Gesundheitswesens leider eine Einstellung diese Beschwerden als trivial anzusehen oder Frauen als "frigide" zu bezeichnen. Seit Jahren wurden Frauen dazu aufgefordert, geringe Libido zu vergessen, ein Glas Wein zu trinken und versuchen sich zu entspannen. Geringe weibliche Libido kann jedoch ein ernstes Problem sein, das schwerwiegende Auswirkungen auf das Sexualleben von Frauen haben kann und ihr Leben sogar völlig ruinieren kann.

Ursachen niedriger Libido

Es gibt viele Ursachen für geringe weibliche Libido. Ursachen für geringe Libido variieren, von einfachem Stress, negativem Körperbild, Mangel an Orgasmus, Beziehungsproblemen, Angst, Depression und Wechseljahre bis hin zu eklatanten hormonellen Unregelmäßigkeiten. Bestimmte Arzneimittel können auch eine enorme Wirkung haben auf die weibliche Libido.

Viele Frauen berichten in klinischen Studien, dass, nachdem sie begonnen haben Medikamenten zur Behandlung von Bluthochdruck oder Anti-Depressiva einzunehmen, Symptome einer niedrigen weiblichen Libido auftraten, ebenso wie Abnahme der Libido, Mangel an Orgasmus oder die Klitoris und Vagina reagiert nicht auf Stimulation. Glücklicherweise ist dies nicht ungewöhnlich und all diese Probleme wie Stress, Depression und Angst können leicht behandelt werden.

CosmopolitanDa jede Frau anders ist, ist es schwierig, genau festzustellen, wie viel sexuelle Lust bei ihr normal ist, es kann ja ein nicht normales Niveau des sexuellen Verlangens vorhanden sein. Aber wenn Sie das Gefühl haben, es gibt dort eine ganze Welt, die ich verpasse oder Sie wollen Ihren vorherigen Sexualtrieb zurück und Sie brauchen Behandlung für Ihre weibliche Libido, gibt es Tabletten zur Steigerung der weiblichen Libido, die Frauen geholfen haben, die die gleichen Probleme erlebt haben wie Sie.

Viagra für Frauen?

Das beliebte Medikament für männliche ErektionsstörungViagra — ist schon jahrelang auf dem Markt gewesen. Heutzutage nehmen tausende von Frauen mit sexuellen Problemen ebenfalls Viagra Pillen. Wird es eine Hilfe sein? Kann Viagra als ein Produkt für Frauen betrachtet werden? Eigentlich nicht ... Der Hauptzweck von Viagra ist, den Blutfluss zu den männlichen Genitalien zu erhöhen. Viagra funktioniert gut und hilft vielen Männer, die an Impotenz leiden, weil es als eine physisches Problem behandelt wird und nicht als ein emotionales Problem. Viagra kann die "Funktion wiederherstellen" für einige Frauen, meint Dr. Myron Murdoch, klinischer Ausbilder in Urologie an der George Washington Medical School. Allerdings ist es nicht für alle Frauen mit niedriger, weiblicher Libido.

Werfen wir einmal einen Blick auf die folgende klinische Studie: dreiunddreißig Frauen mit unterschiedlichen weiblichen Libido Problemen bekamen 50 mg von Viagra zum Einnehmen, bevor sie Sex hatten. Sie nahmen 3 bis 4 mal die Woche Viagra ein. Eine von vier Frauen berichtete spürbare Verbesserung in der Empfindlichkeit der Klitoris und vaginaler Befeuchtung, aber niemand bemerkte eine Steigerung des Orgasmus. Eine von fünf Frauen in dieser Studie klagte über Beschwerden, wenn ihre Klitoris berührt wurde. Einige Frauen berichteten auch über andere Nebenwirkungen: Schwindel, Kopfschmerzen und Magenbeschwerden. Die Ärzte waren der Ansicht, dass außer für die vaginale Befeuchtung und Empfindlichkeit der Klitoris, Viagra die Sexualität von Frauen nicht verbesserte und kann nicht als Erzeugnis zur Steigerung der weibliche Libido angesehen werden.

Natürliche Pillen zur Verbesserung der weiblichen Libido

Wir schauten uns die Anzahl der Erzeugnisse an, die weibliche Libido verbessern sollten und suchten nach den besten Tabletten. Hier finden Sie die beste Auswahl, die wir gefunden haben:
  1. Feminil — 92 Punkte.
  2. Provestra — 80 Punkte.
  3. HerSolution — 72 Punkte.
RatingHealthcare ProductNr. 1 - Feminil, 92 Punkte von möglichen 100. Feminil ist ein Produkt, das entwickelt wurde, indem mehrere Extrakte aus 100% natürlichen Pflanzen kombiniert wurden. Jeder der Inhaltsstoffe wurde speziell wegen der positiven Auswirkungen auf die sexuelle Gesundheit im Allgemeinen gewählt. Mit der einzigartigen Zusammensetzung von Feminil wird Ihr sexueller Appetit erheblich zunehmen, Ihre sexuellen Beziehungen verbessern und Ihr Partner so viel mehr befriedigen.

Feminil Garantie: Verwenden Sie diese weibliche Libido Tabletten mindestens 30 Tage lang und sollten Sie aus irgendeinem Grund die erwarteten Ergebnisse nicht erhalten, können Sie die ursprünglichen Schachteln innerhalb der folgenden 37 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung zurücksenden (30 Tage + 7 Tage für den Versand zurück), um die vollständige Rückerstattung Ihres Geldes wirksam zu machen.

Feminil Inhaltsstoffe: Maca (LEPIDIUM Meyenii Walp), Niacin (Nikotinsäure), Ginkgo Biloba, Epimedii Kräuter-Extrakt, Tribulus Terrestris Kräuter-Extrakt, Astragalus Membranaceus und Bioperin

Warum Nummer 1? Feminil ist das einzige Erzeugnis zur Verbesserung der weiblichen Libido, das von renommierten medizinischen Fachkräften empfohlen wird, die konnten aus erster Hand die Geschwindigkeit und Wirksamkeit dieses Produktes beweisen.

Feminil bestellen
RatingHealthcare ProductNr. 2 - Provestra, 80 von 100 möglichen Punkten. Provestra einzigartige, proprietäre Mischung aus pflanzlichen Stoffen und Nährstoffen wirkt sanft und natürlich korrektiv auf Ungleichgewichte, die Ihre Freude und Interesse an sexueller Intimität stören können. Empfindungen sind gesteigert, Reaktionen und Befeuchtung werden verbessert und der allgemeine Sexualtrieb ist erhöht mit Provestra, der Steigerung der weiblichen Libido.

Provestra hat eine 60 Tage + 1 Woche Garantie: Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie einfach den unbenutzten Teil in der Originalverpackung innerhalb von 67 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung zurück (60 Tage-Testversion + 1 Woche Rückversand), und sie erstatten Ihnen 100% des Kaufpreises, ohne Versandkosten und Bearbeitungskosten.

Provestra enthält Rote Himbeerblätter, Süßholzwurzel, Damiana Blatt, Baldrianwurzel, Ingwerwurzel, Wurzel der Traubensilberkerze, plus andere Bestandteile einer eigenen Mischung nur in Provestra erhältlich!

Warum nicht Nummer 1? Wir konnten keine komplette Liste der Inhaltsstoffe von Provestra finden. Die Provestra Webseite gibt es nur auf Englisch.

Provestra bestellen
RatingHealthcare ProductNr. 3 - HerSolution, 72 von 100 möglichen Punkten. HerSolution ist der sichere, sanfte Weg das Feuer neu zu entdecken und den Wunsch, die Aufregung und die sexuellen Reaktionen wieder entzünden, die Sex so wunderbar und so sehr lohnenswert machen.

HerSolution Garantie: Wenden Sie HerSolution mindestens 90 Tage lang an und wenn Sie aus irgendeinem Grund keine Ergebnisse erfahren, dann geben Sie einfach Ihr Produkt zurück innerhalb von 6 Monaten für eine volle Rückerstattung minus Versandkosten.

HerSolution enthält: Niacin, Hopfen-Extrakt, Tribulus Terrestris, Juckbohne, Ginkgo Biloba, Epimedium Sagittatum, DHEA, Melatonin.

Warum nicht Nummer 1? Es gibt einen kleinen Trick mit einer Geld-zurück-Garantie: Sie sollen dieses Produkt für 90 Tage verwenden damit die Garantie greift. Aber wenn Sie einen Vorrat für 30 Tage kaufen, kann die Garantie nicht funktionieren. Die HerSolution Webseite gibt es auch nur auf Englisch.

HerSolution bestellen

Bessere weibliche Libido

Noch einmal, warum wollen Frauen vielleicht eine bessere weibliche Libido haben? Partner bewegen sich emotional näher aufeinander zu durch Berührung und Zärtlichkeit und vertiefen so ihre Intimität durch vergnügliche, erfüllende sexuelle Liebe. Starke weibliche Libido hält Ihr wunderbares Sexleben oben auf Ihrer Prioritätenliste und rettet sogar Ihre liebevolle Beziehungen.

Beste Produkte um weibliche Libido zu steigern

Wir können Ihnen Zeit sparen und empfehlen Tabletten zur Steigerung weiblicher Libido, sie werden in einer neutralen Verpackung geliefert, unterstützt durch klinische Studien und Geld-zurück-Garantie, empfohlen von echten medizinischen Ärzten. Hier ist eine Auflistung der besten natürlichen Tabletten für Steigerung der weiblichen Libido:

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

Female Enhancement

Best Female Enhancement

Our top recommended female enhancement pills are:

Female Libido

Most of adult women can describe a great relationship between male and female persons as one with a lot of talk, sharing, emotional bonding, and a feeling of "love". However, modern studies on this subject usually show that couples develop deeper relationship through touch and tenderness than talk alone, and greatly increase their intimacy through pleasurable, fulfilling lovemaking.

The truth is, female libido problems can ruin intimacy between partners. Lack of sexual desire and sex drive, inability to have an orgasm can leave both partners feeling distant or unloved or even blamed. A relationship where woman has a low female libido and a sex feels like a chore for her, like a favor to the man are headed for trouble. No matter if there is a "talk" intimacy between partners, female libido problems can seriously undermine a relationship.

Family, old parents, young children, busy careers, social lives — all these leave women with little time or energy left when it comes to sex, especially if she has libido problems and the sex isn't exciting for her! Medications, stress or general health related issues can all interrupt the body's natural sexual responses.

BBC survey showed:

BBC NewsAround 80% of women said it was "very important" to them to maintain a satisfying sex life. However, the half of American women said they had seen a drop in their sex drive recently, and two thirds said they had become less interested in sex over the last five years and thought of female libido enhancement to improve sex drive. In addition to having the least sex, women seemed to be the most likely to suffer menopausal symptoms including hot flushes, sleeplessness, irritability, depression and genital dryness.

Female Enhancement

However, even is sexual satisfaction has been downplayed for a woman, she is able to greatly enhance it, satisfy her partner and be satisfied in bed, even reach multiple orgasms! Almost half of American women say they do not feel satisfaction in the bedroom and start to think about female enhancement. All these women do not ignore sex, they just do not want to settle for bland sex, unsatisfying sex. They think about female enhancement and wish they could have:
  • Amazing, mind-blowing sex
  • More intimacy and closeness
  • Their partner's undivided attention, both in and out of the bedroom
  • Overall life satisfaction
  • Confidence in their sexual attractiveness
  • Confidence in their secure, happy relationship
When a sex life is amazing and fulfilling, you'll feel incredible both in and out of the bedroom. Female enhancement is the only way to get boost in bedroom and let people wonder what you're so happy about!

Female Sexual Dysfunction

50 Million women worldwide suffer from a disorder known as Female Sexual Dysfunction (FSD). Female Sexual Dysfunction symptoms include:
  • Low female libido
  • Lack of desire for intimacy
  • Diminishing sex drive
  • Vaginal dryness
  • Pain during intercourse
According to FDA:

FDAThere are four areas of Female Sexual Dysfunction - desire, arousal, orgasmic, and pain disorders. They frequently overlap and need to be ascertained properly. Many medical conditions are a source of direct or indirect sexual problems. Diabetes, incontinence, arthritis, cardiovascular disease, and mood disorders are just some the conditions that may disturb normal sexuality. Medications such as antidepressants and antihypertensives can suppress sexual desire. Gynecologic conditions can ... contribute to sexual difficulties.

Low Female Libido

When a man has a problem with sexual desire, impotence, or any other erection problem, it is a serious problem. There are a lot of treatments out there to take care of his problems. Unfortunately, with women doctors and health care professionals used to have a tendency to consider view these complaints as trivial or label women as "frigid". For years women were told to forget about low libido, have a glass of wine and try to relax. However, low female libido can be a serious problem that can have a severe effect on a women's sex life and even ruin her life completely.

Causes of Low Libido

There are many causes of low female libido. Causes of low libido vary from simple stress, negative body image, lack of orgasm, relationship problems, anxiety, depression and menopause to the serious hormonal irregularities. Certain medications can also have a tremendous effect on female libido.

Many women report in clinical studies that after they begin taking medications for high blood pressure or anti-depressants, they noticed symptoms of low female libido, decrease in sex drive, lack of orgasm or non-response to clitoral and vaginal stimulation. Fortunately, this is not uncommon at all and all these problems like stress, depression and anxiety can be easily dealt with.

CosmopolitanBecause every women is different it is difficult to determine exactly how much sexual desire is normal, there may not be a normal level of sexual desire. But if you feel as if there is a whole world that you are missing out on or want to get your old sex drive back, and you require female libido enhancement, there are female enhancement pills that have helped women who have experience the same problems as you have.

Female Viagra

The popular male erectile dysfunction drug — Viagra — has been on the market for years. Nowadays thousands of women with sexual problems start taking Viagra pills as well. Will it help? Can we consider Viagra as a female enhancement pills? Not really... The main purpose of Viagra is to increase blood flow to the male genitals. Viagra works good and help a lot of many men who suffer from impotence because it's considered a physical, not an emotional problem. Viagra can "restore function" for some women, says Dr. Myron Murdoch, clinical instructor of urology at George Washington Medical School. However, it's not for all women with low female libido.

Let's take a look at the following clinical study: thirty-three women with different female libido problems were given 50 mg of Viagra to take before they made love. They took Viagra 3 or 4 times a week. One out of four women reported noticeable improvement in clitoral sensitivity and vaginal lubrication, but no one noticed any enhancement of orgasm. One in five women in this study complained of discomfort when their clitoris was touched. A few women also reported other side effects: dizziness, headache and upset stomach. The doctors felt that except for vaginal lubrication and clitoral sensitivity, Viagra did not improved the women's sexuality and cannot be considered as a female enhancement product.

Natural Female Enhancement

The concept of female Viagra is similar to Viagra for men but natural female enhancement pills work without side effects described above. There are female enhancement pills on the horizon designed to give a woman:
  • Frequent and intense orgasms
  • Heightened sensations and delicious sexual pleasures
  • A new excitement in your relationship
  • A sexual satisfaction like never before

Female Enhancement Pills

We looked at the number of female libido enhancement products and search for the best natural female enhancement pills. Here are the best options we found:
  1. Provestra — 90 pts.
  2. HerSolution — 82 pts.
  3. Feminil — 70 pts.
RatingHealthcare Product#1 - Provestra, 90 points out of 100. Provestra's unique, proprietary blend of botanicals and nutrients acts to gently and naturally correct imbalances that can interfere with your enjoyment and interest in sexual intimacy. Sensations are heightened, responses and lubrication are improved, and overall sex drive is increased with Provestra Female Libido Enhancement.

Provestra has a 60 day + one week guarantee: if for any reason you are not completely satisfied simply return the unused portion in the original container within 67 days of receiving your order (60 day trial + one week return shipping), and they will refund you 100% of the purchase price, excluding shipping and handling.

Provestra contains Red raspberry leaf, Licorice root, Damiana leaf, Valerian root, Ginger root, Black cohosh root, plus other components of a proprietary blend available only in Provestra!

Why #1? Solid 60 day guarantee. Product is backed by the doctors. Reliable formulation and real user testimonials. This makes it #1.

Order Provestra
RatingHealthcare Product#2 - HerSolution, 82 points out of 100. HerSolution is the safe, gentle way to re-discover the flames and to re-ignite the desire, the excitement and the sexual responses that make sex wonderful and so richly rewarding.

HerSolution Guarantee Use HerSolution for a minimum of 90 days, and if for any reason you do not experience any results then just return your product within 6 months for a full refund minus shipping.

HerSolution contains Niacin, Hops Extract, Tribulus Terrestris, Mucuna Pruriens, Ginkgo Biloba, Epimedium Sagittatum, DHEA, Melatonin.

Why not #1? There is a little trick with a money back guarantee: you should use this product for 90 days for guarantee to work. If you purchase 30 day supply, the guarantee cannot work.

Order HerSolution
RatingHealthcare Product#3 - Feminil, 70 points out of 100. Feminil is a product that has been developed combining several extracts of 100% natural plants. Each ingredient has been specifically chosen because of the beneficial effects on sexual health in general. With the unique composition of Feminil you will considerably increase your sexual appetite, improving your sexual relations and pleasing your partner so much more.

Feminil Guarantee: Use these female libido enhancement pills for a minimum of 30 days and if for any reason the results obtain are not what you expected you will be able to return the original packs within the following 37 days from the reception of your order (30 days + 7 days for shipping it back) in order to make effective the total refund of your money.

Feminil Ingredients: Maca (LEPIDIUM Meyenii Walp), Niacin (Nicotinic Acid), Ginkgo Biloba, Herb Epimedii extract, Herb Tribulus Terrestris extract, Astragalus Membranaceus and Bioperine.

Why not #1? Money-back guarantee of Feminil is only 30 days which is not enough to completely test the product and make sure it works.

Order Feminil

Female Enhancement

Once again, why do women may require female enhancement? Partners will move closer emotionally through touch and tenderness, and deepen their intimacy through pleasurable, fulfilling lovemaking. Female Enhancement pills may keep your wonderful sex life high on your priorities list and even save your loving relationships.

Privacy

Ordering female enhancement pills online is a great way to discreetly get the product you want. Read the website carefully to find out how the manufacturer ships and make sure they do it in plain packaging that doesn't reveal the contents.

Guarantee

You should insist on a money back guarantee, and make sure to read the fine print. Although all reputable companies offer guarantee on female enhancement pills, not all companies that have them are reputable. Take extra time to read how the guarantee works, some products require at least 5 months supply to be eligible for a refund, so shop carefully!

Best Female Enhancement

We can save your time and recommend female enhancement pills delivered in a plain packaging, supported by clinical studies and money back guarantee, endorsed by real M.D. Here is a list of the best natural female enhancement pills: