Men's Health
Die Gesundheit von Frauen
Akne & Hautpflege
Verdauungssystem
Schmerz-Management
Weight Loss
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
& Wellness Schönheit
Herzblut &
Augen Gesundheit
Endokrinen Systems
General Healthcare Probleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Wie der Kopf Läuse? Produkte für die Behandlung von natürlichen Kopf-Läuse

Wie der Kopf Läuse?

Das beste Naturprodukt zur Behandlung von Kopfläusen:

Kopf-Läuse

Kopf-Läuse sind flügellosen parasitären Insekten, die ernähren sich von menschlichem Blut und verbringen Sie ihren gesamten Lebenszyklus auf der menschlichen Kopfhaut. Der Befall von Kopfläusen ist wissenschaftlich als Pediculosis Capitis, genannt die unterscheidet sich von Pediculus Schaeffi , die die Schimpansen befallen. Kopf Läuse-Befall findet statt, wenn Läuse oder ihre Eier direkt von einer Person zur anderen übertragen werden. Sie betreffen vor allem Kinder.

Im Gegensatz zu der Krankheit tragen Kleiderlaus, Kopfläuse sind nicht direkt mit bakterielle und virale Infektionen assoziiert, aber sie sind ein Hinweis auf mangelnde persönliche Hygiene und ungesundes Lebensumfeld zu Infektionskrankheiten führen.

Kopf-Läuse-Symptome

Jucken und Beschwerden sind die wichtigsten Symptome der Kopfläuse, aber manchmal möglicherweise nicht einmal bewusst, über diesen winzigen Parasiten auf Ihrer Kopfhaut. Die gemeinsame Zeichen und Symptome für den Befall von Kopfläusen umfassen:
  • Anhaltende Juckreiz auf der Kopfhaut, Hals und Ohr-Bereiche. Dieser Juckreiz tritt wegen Allergien aus dem Speichel der Kopfläuse. Also, wenn Sie nicht sehr allergisch oder an Speichel Laus gewöhnen, können Sie nicht das Gefühl verschwinden alle Jucken oder solcher Juckreiz und Beschwerden nach zwei bis sechs Wochen des Befalls.
  • Visuelle Darstellung der Kopfläuse: zwar Kopfläuse kleine Insekten, die sich schnell bewegen und es vorziehen, in dicken Schichten von Haaren verborgen bleiben, es ist möglich, Visual spot ihnen.
  • Visuelle Darstellung ihrer Eier oder Nissen am Haar Wellen: Diese Nissen sind sehr winzig und meist getarnt zu verborgen bleiben, aber Sie können leicht vor Ort ihnen rund um die Ohren und Hals Haarlinien.

National Institutes of Health National Institute of Health:

Mit den meisten adaptive Tarnung ausgestattet sind, ist es nicht möglich, vor Ort Kopfläuse auf den ersten Blick. Sie können entdeckt werden, nur wenn Sie genau hinsehen. Hellichten oder die hellsten Lichter in Ihrem Hause ist eine notwendige Voraussetzung, um vor Ort Kopfläuse. Wenn Sie Augenkontakt Probleme haben, kann eine Lupe sehr maßgeblich sein. Tragen Sie immer Einmalhandschuhe um eine mögliche Ausbreitung der Kopfläuse Befall zu verhindern.

Um Kopfläuse zu erkennen oder finden, teilen Sie das Haar in kleine Segmente und suchen Sie Läuse und Eier in diesen Segmenten. Um die Spitze der Hals und Ohren vorsichtiger sein, da diese Standorte die Gemeinschaftsbereiche verschachtelt sind.

Kopf-Läuse-Ursachen

Kopf-Läuse ist kein fliegendes Insekt. Sie kriechen um einen neuen Host zu finden, aber es wurde beobachtet, dass die statische Energie aus trockenes Haar Bürsten Laus springen oder Luft auf kurze Distanzen nicht mehr helfen kann. Jedoch direkte Übertragung der Läuse und ihre Eier an eine andere Person obwohl gemeinsame Handtücher, Kämme oder Kontakt sind die meisten übliche Methode der Befall von Kopfläusen. Dies ist der Grund, warum Kinder in der Schule oder Mitglieder der Familie sind eher Läuse Befall von anderen Kindern oder Mitglieder der Gruppe erhalten.

National Health ServiceNach nationalen Gesundheitsdienst:

Der Kopf an Kopf Übertragungsmodus von Kopfläusen macht Spiel Gruppe Kinder und Schulkinder gehen höchst anfällig für den Befall von Kopfläusen. Studien zeigen, dass Läuse-Befall in Vorschule und Middle School Kinder stärker verbreitet sind.
Obwohl die indirekte Übertragung nicht sehr wahrscheinlich ist, erhalten Sie möglicherweise auch Läuse Befall durch den Austausch von Handtüchern, Kissen, Polster, Bürsten und Kämme, Hut und Schals, Haarschmuck und sogar Kopfhörer. Indirekte Übertragung kann auftreten, selbst wenn diese Elemente oder Kleidung sind zusammen gespeichert.

Z. B. Wenn Sie Ihre Schule Locker oder Haken zu speichern Ihre Hüte, Schals oder andere Elemente freigeben, kann Läuse-Befall sehr ärgerlich Wirklichkeit geworden.

Wie der Kopf Läuse?

Wie der Kopfläuse loswerden? Natürliche Kopfläuse Behandlung Produkte sowie pharmazeutische Medikamente können verwendet werden, um Kopfläuse loszuwerden. Allerdings ist es sehr wichtig, sorgfältig die Anweisungen zu befolgen, damit die winzigen Kopf Läuse und ihre Eier aus der Kopfhaut vollständig ausgerottet werden. Finden Sie verschiedene Hausmittel zur Verhütung oder Heilung von Kopfläusen parasitäre Erkrankungen, aber ihre Wirksamkeit ist klinisch nicht erwiesen.

Ärzte empfehlen vor allem OTC Kopfläuse Behandlung Produkte zur Behandlung von Kopfläusen. Diese Medikamente genommen oder nach einem Zeitplan angewendet. Die erste Anwendung tötet vorhandene Läuse und ihre Eier einige, und eine zweite Anwendung wird benötigt, um aus den restlichen Eiern geschlüpften Nymphen zu töten.

Geeigneten Zeitpunkt für die zweite Anwendung ist notwendig, zu verhindern, dass weitere Verlegung der Eier durch Erwachsene Läuse. Einige Untersuchungen haben ergeben, dass der neunte Tag ab der ersten Behandlung der ideale Zeitplan für eine zweite Anwendung ist, aber es gibt Kopfläuse Behandlung-Produkte, die anderen Zeitplan zu empfehlen. Sie sollten Ihren Arzt für eine ideale Zeitplan mit Bezug zu den empfohlenen Medikamenten.

FDAFDA (Food and Drug Administration):

Leider haben viele OTC-Medikamente aufgrund resistenter Kopfläuse in bestimmten geographischen Regionen überflüssig. OTC-Medikamente können auch fehlschlagen, wenn sie nicht verwendet werden, wie empfohlen. In solchen Fällen die Ärzte haben keine Optionen aber pharmazeutische Medikamente zu verschreiben.
Wenn Produkte für die Behandlung von Kopfläusen sind nicht wirksam gegen Läuse-Befall, kann Ihr Arzt eine der folgenden Medikamente verschreiben:
  • Benzylalkohol (Ulesfia): das Produkt funktioniert durch das Abschneiden der Sauerstoffversorgung Kopfläuse. Benzylalkohol ist nicht sehr giftig, aber es kann Nebenwirkungen wie Rötungen, Hautausschläge und Juckreiz auf der Kopfhaut verursachen. Dieses Medikament kann zur Desinfektion von medizinischer Geräten verwendet werden, aber klinische Studien haben bestätigt, dass Benzylalkohol Anfälle und andere schwere Nebenwirkungen in Kleinkinder und daher diese Läuse ist Behandlung nicht für Säuglinge unter sechs Monaten empfehlenswert zugeordnet ist.
  • Malathion (Ovide): Es ist eine sehr giftige Medikament, das verwendet werden kann, mehr als 6 Jahren Läuse-Befall bei Menschen zu behandeln. Die Medizin ist als Arzneimittel-Shampoo das für mindestens 12 Stunden angewendet und danach abgespült. Aufgrund seiner hohen Alkoholgehalt eignet sich dieses Produkt nicht mit einem Fön oder in der Nähe einer offenen Flamme verwendet werden. Vor kurzem hat die WHO die Verwendung von Malathion aufgrund ihrer toxischen Wirkung verboten.
  • Linden: dieses Produkt ist auch als ein Arzneimittel-Shampoo und ihre Nebenwirkungen ist noch strenger. Es kann auch Krampfanfälle verursachen. Wegen seiner hohen Toxizität hat die Food and Drug Administration Warnungen ausgegeben, dass Lindan nicht verwendet werden, sollte sind Sie weniger als 110 Pfund (50 kg), schwangeren, stillenden, hat eine Geschichte von Anfällen leiden HIV-Infektion oder der Familie. Die American Academy of Pediatrics hat auch empfohlen, dass dieses Produkt nicht für Kinder verwendet werden soll.

Produkte für die Behandlung von natürlichen Kopf-Läuse

Mit Medikamenten wurde ebenso wie die Anwendung von Pestiziden auf die Kopfhaut. Leider sind viele Eltern nicht einmal bewusst, dass verschreibungspflichtige Medikamente und medizinischen Shampoos für Läuse Behandlung tatsächlich höhere Mengen von giftigen Substanzen als die Pest-Mörder enthalten können. Den medizinischen Shampoos, die behaupten, Sie der Läuse helfen möglicherweise viel näher an der Wanze Sprays. Wenn Sie die Realität kennen, werden Sie diese kaum verwenden.

Die Medikamente zur Behandlung von Läusen können Sie von einem Problem befreien, durch die Beseitigung des Läuse-Befalls, aber sie werden ein neues Erstellen von machen Ihre Haut absorbieren Giftstoffe mit schweren Nebenwirkungen wie Rötungen, Reizungen, Schwellungen, Atembeschwerden, Asthma-Attacken, Erbrechen, Krämpfe und sogar Todesfälle.

Sie werden überrascht sein, zu wissen, dass natürliche Kopfläuse Behandlung Produkte sind sehr effektiv bei der Beseitigung von akuten Läuse-Befall, und sogar sie den Zyklus von Nissen brechen, nie endenden Fälle von wiederkehrenden Befall zu verhindern.

In der Tat sind natürliche Kopfläuse Behandlung Produkte effektiver als Medikamente.Sie können Vertrauen auf natürliche Heilmittel für die Behandlung der Läuse und sehr schnelles Ergebnis erhalten, ohne Ihre Haut zu Giftstoffen und Pestiziden auszusetzen. Die natürliche Kopfläuse Behandlung Produkte verwenden die besten Qualitäten von Wesen und Öle Sie aus irritierte und juckende Kopfhaut zu entlasten.

Wir fanden ein natürliches Mittel zur Behandlung von Kopfläusen , die verwendet werden kann, ohne irgendwelche Nebenwirkungen Kopfläuse loswerden:
  1. Licenex — 97 Punkte.
RatingHealthcare Product #1 - Licenex, 97 von 100 Punkten. Das Licenex-Kit enthält Arzneimittel-Shampoo und eine Prämie Metall Läuse Kamm, die entworfen wurde, um Läuse und Nit zu beseitigen Befall ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Das Arzneimittel-Shampoo wurde formuliert, qualitativ hochwertige homöopathische Zutaten und gemischt in einer Weise, dass Sie es bequem nutzen können. Eigentlich können Sie mithilfe der beigefügten Metallkamm winzige Nissen aus dem Haar entfernen.

Garantie: 60 Tage. Wenn Sie haben nicht gesehen, dass die Ergebnisse, die Sie erwartet hatten, oder in irgendeiner Weise unzufrieden sind, senden dann zurück Ihre leere oder teilweise gebrauchte Container.

Licenex Zutaten: Agaricus Muscarius, Anacardium Orientale, Apis Mellifica, Boviste, Causticum, Graphiten, Muriaticum Acidum, Oleander, Pix Liquida, Quassia Amara 6 X, Rhus Toxicodendron, Staphysagria, Schwefel, Aloe Vera, Anis-Öl, Neem-Öl.

Empfohlener Gebrauch: 1/2 oz Shampoo für bereits gewaschene, handtuchtrockene (feuchten) Haare und Kopfhaut gelten. Wenden Sie nach dem Spülen Licenex aus Haar, Haar-Conditioner, Kabelgewirr zu glätten. Anschließend Kamm durch die Haare mit dem breit gezahnten Kamm entfernen Kabelgewirr.

Ordnung Licenex

Wie Leiter Läuse zu verhindern

Neben der Behandlung von Kopfläusen parasitäre Erkrankungen, sind Präventionsmaßnahmen sehr wichtig bei der Kontrolle der Verbreitung von Läusen bei Kindern, insbesondere bei Patienten, die an Kinderbetreuungseinrichtungen, Kindergärten, Schulen und anderen Gruppenaktivitäten teilnehmen. Wenn die gesamte Umgebung nicht verwaltet wird, finden Sie es können sehr schwierig, wiederkehrende Läuse-Befall zu verhindern.

Wie Kopfläuse zu verhindern? Indirekte Übertragung ist, zwar nicht sehr wahrscheinlich sollte das Kind ermutigt werden, Kleidungsstücke in separaten Schließfächern und separate Haken zu um hängen, ihre Mützen oder Schals verwenden. Es sollte erklärt werden, warum die gemeinsame Nutzung von Bürsten, Kämme, Mützen, Hüte, Schals und sogar schützende Kopf Getriebe für Sportveranstaltungen sind nicht hygienisch und sollte vermieden werden.

Am besten Kopf Läuse Behandlung Produkte

Wie kann man Kopfläuse loszuwerden? Das beste natürliche Kopfläuse Behandlung Produkt ist:

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

How to Get Rid of Head Lice? Natural Head Lice Treatment Products

How to Get Rid of Head Lice?

The best natural product to treat head lice:

Head Lice

Head lice are wingless parasitic insects that feed on human blood and spend their entire life cycle on the human scalp. The infestation of head lice is scientifically termed as pediculosis capitis, which differs from Pediculus schaeffi that infest the chimpanzees. Head lice infestation takes place when lice or their eggs are directly transferred from one person to another. They mostly affect children.

Unlike the disease carrying body louse, head lice are not directly associated with bacterial and viral infections, but they are an indication of poor personal hygiene and unhealthy living environment leading to infectious diseases.

Head Lice Symptoms

Itching and discomfort are the main head lice symptoms, but sometimes you may not be even aware about these tiny parasites on your scalp. The common sign and symptoms of head lice infestation include:
  • Persistent itching on the scalp, neck and ear areas. This itching occurs due to allergies from the saliva of head lice. So, if you are not very allergic or get accustomed to louse saliva, you may not feel any itching or such itching and discomfort may disappear after two to six weeks of infestation.
  • Visual appearance of head lice: Although head lice are tiny insects that move quickly and prefer to remain hidden within thick layers of hair, it is possible to visual spot them.
  • Visual appearance of their eggs or nits on hair shafts: these nits are very tiny and mostly camouflaged to remain hidden, but you can easily spot them around the ears and neck hairlines.

National Institutes of Health National Institutes of Health:

Being equipped with the most adaptive camouflage, it is not possible to spot head lice at the first glance. They can be spotted only when you look closely. Broad daylight or the brightest lights within your home is a necessary condition to spot head lice. If you have eyesight issues, a magnifying glass can be very instrumental. Always wear disposable gloves to prevent any possible spread of head lice infestation.

In order to find or spot head lice, part the hair into small segments and look for lice and eggs in these segments. Be more careful around the top of the neck and ears because these locations are the common nesting areas.

Head Lice Causes

Head lice is not a flying insect. They crawl out to find a new host, but it has been observed that the static energy from brushing dry hair can help louse to jump or become airborne for short distances. However, direct transmission of lice and their eggs to another person though shared towels, combs or contact are the most common method of head lice infestation. This is the reason why children at school or members of the family are more likely to get lice infestations from other kids or members of the close group.

National Health ServiceAccording to National Health Service:

The head-to-head transmission mode of head lice makes play group kids and school going children highly vulnerable to head lice infestations. Studies reveal that lice infestations are more common in preschool and middle school children.
Although, indirect transmission is not very likely, you may also get lice infestations by sharing towels, pillows, upholstery, brushes and combs, hat and scarves, hair accessories and even headphones. Indirect transfer may occur even when these items or clothing are stored together.

For example, if you share your school locker or hooks to store your hats, scarves or other items, lice infestation may become a very annoying reality.

How to Get Rid of Head Lice?

How to get rid of head lice? Natural head lice treatment products as well as pharmaceutical medications can be used to get rid of head lice. However, it's very important to carefully follow the instructions so that tiny head lice and their eggs are completely eradicated from the scalp. You can find several home remedies for preventing or curing head lice infestations, but their effectiveness is clinically not proven.

Doctors mainly recommend OTC head lice treatment products to treat head lice. These medications are taken or applied on a schedule. The first application kills existing lice and some of their eggs and a second application is required to kill the hatched nymphs from the remaining eggs.

Appropriate timing of the second application is necessary to prevent any further laying of eggs by adult lice. Some studies have indicated that the ninth day from the first treatment is the ideal schedule for a second application, but there are head lice treatment products that recommend different schedule. You should consult your doctor for an ideal schedule related to the recommended medication.

FDAFDA (Food and Drug Administration):

Unfortunately, many OTC medications have become redundant due to resistant head lice in certain geographic regions. OTC medications may also fail when they are not used as recommended. In such cases, the doctors have no options but prescribe pharmaceutical medications.
When head lice treatment products are not effective in treating lice infestations, your doctor may prescribe one of the following medications:
  • Benzyl alcohol (Ulesfia): the product works by cutting off the oxygen supply to head lice. Benzyl alcohol is not very toxic, but it can cause side effect like redness, rashes, and itching on the scalp. This medication may be used to disinfect medical devices, but clinical studies have confirmed that Benzyl alcohol is associated with seizures and other severe side effects in toddlers and therefore, this lice treatment is not recommended for infants less than six months.
  • Malathion (Ovide): it's a very toxic medicine that can be used to treat lice infestations in people more than 6 years of age. The medicine is available as a medicated shampoo which is applied for at least 12 hours and rinsed thereafter. Due to its high alcohol content, this product is not suitable to be used with a hair dryer or near an open flame. Recently, the WHO has banned the use of Malathion for its toxic effects.
  • Linden: this product is also available as a medicated shampoo and its side effects is even more severe. It can cause seizures as well. Due to its high toxicity, the Food and Drug Administration has issued warnings that Lindane should not be used if you are less than 110 pounds (50 kg.), pregnant, lactating, has a history of seizures in your family or suffering from HIV infection. The American Academy of Pediatrics has also recommended that this product should not be used on children.

Natural Head Lice Treatment Products

Using medications has been just like applying pesticides to the scalp. Unfortunately, many parents are not even aware that prescription medicines and medicated shampoos for lice treatment may actually contain higher amounts of poisonous substances than the pest killers. The medicated shampoos that claim to help you get rid of lice may be much closer to bug sprays. If you know the reality, you will hardly use them.

The medications for treating lice may relieve you from one problem by eliminating the lice infestation, but they will create a new one by making your skin absorb toxic substances with severe side effects like redness, irritation, swelling, breathing difficulties, asthmatic attacks, vomiting, seizures and even deaths.

You will be surprised to know that natural head lice treatment products are very effective in eliminating acute lice infestations, and they even break the cycle of nits to prevent never ending cases of recurring infestations.

In fact, natural head lice treatment products are more effective than medications. You can rely on natural remedies for lice treatment and get very quick result without exposing your skin to toxins and pesticides. The natural head lice treatment products use the finest grades of essence and oils to relieve you from irritated and itchy scalp.

We found a natural remedy for head lice treatment that can be used to get rid of head lice without any side effects:
  1. Licenex — 97 pts.
RatingHealthcare Product#1 - Licenex, 97 points out of 100. The Licenex Kit contains medicated shampoo and a premium metal lice comb, which has been designed to eliminate lice and nit infestation without causing any side effects. The medicated shampoo has been formulated using high-quality homeopathic ingredients and blended in such a manner that you can conveniently use it. Actually, you can remove tiny nits from the hair by using the accompanying metal comb.

Guarantee: 60 Days. If you have not seen the results you were expecting or are not satisfied in any way, send then back your empty or partially used containers.

Licenex Ingredients: Agaricus muscarius, Anacardium orientale, Apis mellifica, Bovista, Causticum, Graphites, Muriaticum acidum, Oleander, Pix liquida, Quassia amara 6X, Rhus toxicodendron, Staphysagria, Sulphur, Aloe vera, Anise oil, Neem oil.

Suggested Use: Apply 1/2 oz shampoo to pre-washed, towel-dried (damp) hair and scalp. After rinsing Licenex out of hair, apply hair conditioner to smooth out tangles. Next, comb through hair with the wide-toothed comb, removing tangles.

Order Licenex

How to Prevent Head Lice

Besides treating head lice infestations, preventive measures are very important in controlling the spread of lice among children, particularly in those who attend child care facilities, preschools, schools and other group activities. If the entire environment is not managed, you may find it very difficult to prevent recurring lice infestations.

How to prevent head lice? Although indirect transmission is not very likely, the kid should be encouraged to place garments in separate lockers and use separate hooks to hang their hats or scarfs. It should be explained why the sharing of brushes, combs, hats, hats, scarves and even protective head gears for sporting events are not hygienic, and should be avoided.

Best Head Lice Treatment Products

How to get rid of head lice? The best natural head lice treatment product is: