Men's Health
Die Gesundheit von Frauen
Akne & Hautpflege
Verdauungssystem
Schmerz-Management
Weight Loss
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
& Wellness Schönheit
Herzblut &
Atemwege
Augen Gesundheit
Endokrinen Systems
General Healthcare Probleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufugen

Weiblichen Erwachsenen-Akne

Female Adult AcneFrauen spüren es jeden Monat - wechselnde Stimmung, Magenprobleme und Akne. Hormone sind die Ursache. Profis kennen den Einfluss der Hormone auf die weiblichen Erwachsenen Akne, aber Forschungen sind selten in diesem Bereich. Nun die Annahme, dass weibliche Erwachsene Akne typisch für fast die Hälfte aller Frauen in der letzten Woche ist vor die Periode eine bewährte Erklärung hat.

Interessant an weiblichen Erwachsenen Akne ist, ist die Tatsache, dass sie durch die üblichen Therapiemethoden behandelt werden können. Topische Antibiotika und topische Retinoide behandeln nicht Erwachsenen Akne in diesem Fall. Einige Hinweise können Ihren Arzt bestimmen, hormonell ausgelöste weiblichen Erwachsenen Akne helfen:
  1. Dies ist erstmals weibliche Erwachsene Akne, eine Bedingung gefunden bei Jugendlichen;
  2. Akne Ausbrüche vor der Regelblutung;
  3. Eine Geschichte von Menstruation unregelmäßig;
  4. Erhöhte ölige des Gesichts;
  5. Übermäßige Pilosis (Haare Überwuchterung und Haar an den anormalen Stellen des Körpers);
  6. Erhöhte Niveaus der Androgene im Blut.

Weiblichen Erwachsenen-Akne

Weiblichen Erwachsenen Akne durch hormonelle Probleme verursacht ist typisch für Frauen zwischen 20 und 25, aber in einigen Fällen erscheint es bei Jugendlichen Frauen und bei Frauen, die älter als 30 ist es die problematischsten. Läsionen erscheinen am unteren Teil des Gesichts, manchmal auf dem Rücken und Brust. Wenn weibliche Erwachsene Akne durch Hormone beeinflusst wird, gibt es nur seltene Komedonen. Warum startet die weiblichen Erwachsenen Akne? Wie Erwachsene Akne behandeln?

Sie beginnen in der Regel vor der Adoleszenz (9-10 Jahre alt) Wenn die Nebennieren Generieren von DHEAS (Dihydroepiandrosterone-Sulfat), starten ein Androgen. Androgene sind "männliche" Hormone, so genannte, obwohl sie durch den Körper einer Frau auch produziert werden. Andere "männliche" Hormone sind Dehydrotestosterone (DHT) und Testosteron. Alle von ihnen arbeiten als Stimulanzien für die Talgdrüsen. Das Ergebnis davon ist eine intensive Oberfläche Haut Fett (Talg) Produktion.

Dies ist der Grund, warum solche Features wie fettige Haut und Akne charakteristisch für Jugendliche sind. Offensichtlich, wie Jungs größere Menge an "männliche" Hormone zu generieren, ist der Zustand der Akne schwerer in ihnen. Es ist nicht leicht, zur Behandlung von Akne bei Jugendlichen, da ihre Hormonspiegel ständig zunimmt. In der ersten Phase des Prozesses Behandlung kann ein sehr auffällige Ergebnis Akneprodukte Akne leiden ermutigen.

Topische Retinoide und Benzoylperoxid, manchmal zusammen mit oralen Antibiotika, dienen in der Regel Teen Aknezu behandeln. Jedoch bieten meistens diese Medikamente, sogar gepaart mit oralen Antibiotika, eine langfristige Lösung zur Behandlung von Akne bei Jugendlichen aufgrund der hormonellen Veränderungen nicht. Häufige Anpassungen Packungen sind oft notwendig. Dies gilt auch, wenn Sie benötigen, um Erwachsenen Akne zu behandeln.

Erwachsenen Akne zu behandeln

Viele Frauen haben nicht Teen Akne, aber viele von ihnen beginnen zu weiblichen Erwachsenen Akne leiden und suchen nach dem Weg zur Behandlung von Erwachsenen Akne im Alter von 20 oder 30, erleben persistente beginnt die Woche zuvor ihre Periode. Der Grund dafür ist Östrogen Level, die hoch in der Mitte der Periode und es ist weiter verringert. Nach dem Eisprung stattfindet, startet eines weiblichen Körpers produziert Progesteron, das Hormon, das die Rolle von denen ist es, die Talgdrüsen produzieren mehr Hautöl zu fördern. Und weitere Hautöl bedeutet mehr weiblichen Erwachsenen Akne.

Schwangere Frauen erleben hormonelle Veränderungen auch so weiblichen Erwachsenen Akne auch typisch für einige schwangeren Frauen. Sie haben auch Erwachsene Akne zu behandeln. Der Gipfel der Aktivität der Talgdrüsen ist im letzten Trimester der Schwangerschaft, und weiblichen Erwachsenen Akne ist während dieser Zeit ganz typisch. Die Menopause ist auch eine gefährliche Zeit für Akne, da Östrogen sinkt und Testosteron das wichtige Hormon bleibt.

Wenn eine Frau weibliche Erwachsene Akne hat, die während ihrer monatlichen Zyklen verschlechtert, was sie lieber sein bewusst, die sie nicht aus ihm heraus wachsen wird. Aber sie können noch Erwachsenen Akne zu behandeln und erfolgreichsten Ergebnisse zu erzielen, mit einem weiblichen Erwachsenen Akne-Behandlung -Plan von ihrem Hautarzt entwickelt.

Vorgestellten weiblichen Erwachsenen Akne-Behandlung

ClearPores

In Featured: Akne-Behandlung
Top Healthcare Product ClearPores dient zur Behandlung von Akne und Ihre Körperhaut zu löschen, so dass Sie über sich selbst wieder wohlfühlen können. Die perfekte Kombination aus drei effektive Akne Behandlung Produkte = Ergebnisse, die Sie möchten. Dieses effektive System ist von den Ärzten gebilligt und von Kunden empfohlen. Pflanzliche Präparat behandelt Akne an der Wurzel, unterstützt durch das Waschen und die Creme. Es ist aus unserer Sicht die beste Haut-Pflege-Lösung.

Geld-zurück-Garantie: Um Kunden ultimative Vertrauen in die ClearPores zu geben, haben sie ihre Wirksamkeit für eine volle 6 Monate oder Ihr Geld zurück garantiert.

ClearPores-Akne-System umfasst:
ClearPores Deep Facial Wash. Die effektive Akne-Behandlung-Zutaten die Poren die Sprünge helfen und helfen, Ihre Haut, Akne-Bakterien loszuwerden. Sobald die Poren frei sind die Wäsche geht tief in die Poren und bekämpft die Bakterien da.

ClearPores Herbal Supplement. Die 100 % natürliche Inhaltsstoffe von innen arbeiten und kämpfen die Akne-Bakterien, wo es wächst.

ClearPores Facial Schutz Creme. Nachdem die Poren frei sind und Sie klare Haut haben ist die wichtigste Aufgabe, sie sauber zu halten.

ClearPores Skin Care System umfasst:
ClearPores Deep Body Wash. Die einzigartige Kombination von effektive Akne Zutaten unclogs die Poren auf Ihren Körper. Der Tiefe Wäsche auf die betroffenen Hautstellen anwenden und entfernen alle Fremdkörper und Ausbleichen der Bakterien die Poren. ClearPores Deep Body-Wash wird morgens und abends empfohlen.

ClearPores Herbal Supplement. Die 100 % natürliche Inhaltsstoffe von innen arbeiten und kämpfen die Akne-Bakterien, wo es wächst. Wirkstoffe: Löwenzahnwurzel, Aloe Vera, gelb Dock, Echinacea Purpurea, Klettenwurzel, Rotklee, Sarsaparilla Wurzel, Süßholzwurzel, Kelp, Cayenne, Teebaumöl.

Schutz ClearPores Körpercreme. Die Schutz-Creme verhindert, dass die Poren deutlich die Schweiß und Bakterien, die Ihr Körper produziert und befeuchtet es.

Bestellung ClearPores

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Web-Doc

Change Language:


× Close
Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

Female Adult Acne

Female Adult AcneWomen feel it every month - changing mood, stomach problems and acne. Hormones are the cause of it. Professionals are aware of the influence of hormones on female adult acne, but researches are rare in this sphere. Now the assumption that female adult acne is typical for nearly a half of all women during the last week before the period has a proven explanation.

What is interesting about female adult acne is the fact that they cannot be treated by the usual therapy methods. Topical antibiotics and topical retinoids cannot treat adult acne in this case. Several hints may help your physician determine hormonally-triggered female adult acne:
  1. This is first-time female adult acne, a condition found in adolescents;
  2. Acne breakouts before the menstrual period;
  3. A history of menstruating irregularly;
  4. Increased oiliness of your face;
  5. Excessive pilosis (hair overgrowth and hair in the abnormal places of body);
  6. Increased levels of androgens in your blood.

Female Adult Acne

Female adult acne caused by hormonal problems is typical for women between 20 and 25, but in some cases it appears in teenage females, and in women older than 30 it is the most problematic. Lesions may appear at the lower part of the face, sometimes on the back and chest. If female adult acne is influenced by hormones, there are only rare comedones. Why does female adult acne start? How to treat adult acne?

They begin generally prior to adolescence (9-10 years old) when the adrenal glands start generating DHEAS (dihydroepiandrosterone sulfate), an androgen. Androgens are so called "male" hormones, though they are produced by a woman's body as well. Other "male" hormones are dehydrotestosterone (DHT) and testosterone. All of them work as stimulants for the sebaceous glands. The result of it is an intense surface skin fat (sebum) production.

This is the reason why such features as oily skin and acne are characteristic for teenagers. Obviously, as boys generate bigger amount of "male" hormones, the condition of acne is more severe in them. It is not easy to treat acne in teenagers as their hormone level is constantly increasing. At the first stage of the treatment process, a very noticeable result of acne products can encourage those suffering from acne.

Topical retinoids and benzoyl peroxide, sometimes together with an oral antibiotic, are usually used to treat teen acne. However, most often these medications, even coupled with an oral antibiotic, do not provide a long-term remedy for treating acne in teenagers because of the hormonal changes. Frequent adjustments to courses of treatment are often necessary. This is also true if you need to treat adult acne.

Treat Adult Acne

A lot of women don't have teen acne but many of them begin to suffer from female adult acne and look for the way to treat adult acne at the age of 20 or 30, experiencing persistent onsets the week previous to their period. The reason for this is estrogen level which is high at the middle of period and it decreases further. After ovulation takes place, a female body starts producing progesterone, the hormone, the role of which is to stimulate the sebaceous glands to produce more skin oil. And more skin oil means more female adult acne.

Pregnant women experience hormonal changes as well, so female adult acne is also typical for some pregnant women. They also have to treat adult acne. The peak of the activity of the sebaceous glands is the last pregnancy trimester, and female adult acne is quite typical during this time. Menopause is also a dangerous time for acne because level of estrogen decreases and testosterone remains the major hormone.

If a woman has female adult acne that worsens during her monthly cycles she'd better be aware of the fact that she will not grow out of it. But she still can treat adult acne and achieve most successful results with a female adult acne treatment plan developed by her dermatologist.

Featured Female Adult Acne Treatment

ClearPores

Featured in: Acne Treatment
Top Healthcare ProductClearPores is designed to treat acne and clear your body skin so that you can feel good about yourself again. The perfect combination of three effective acne treatment products = results you want. This effective system is endorsed by doctors and recommended by customers. The herbal supplement treats acne at its roots, supported by the wash and the cream. It is in our view the best skin care solution.

Money Back Guarantee: To give clients ultimate confidence in the ClearPores, they have guaranteed its effectiveness for a full 6 months or your money back.

The ClearPores Acne System includes:
ClearPores Deep Facial Wash. The effective acne treatment ingredients unclog the pores and help your skin get rid of acne bacteria. Once the pores are free the wash goes deep inside the pores and fights the bacteria there.

ClearPores Herbal Supplement. The 100% natural ingredients work from the inside and fight the acne bacteria where it grows.

ClearPores Facial Protection Cream. After your pores are unclogged and you have clear skin the most important task is to keep it clean.

The ClearPores Skin Care System includes:
ClearPores Deep Body Wash. The unique combination of effective acne ingredients unclogs the pores on your body. Apply the Deep Wash to the affected skin and remove all debris and wash out the bacteria from your pores. The ClearPores Deep Body Wash is recommended for use in the morning and at night.

ClearPores Herbal Supplement. The 100% natural ingredients work from the inside and fight the acne bacteria where it grows. Active Ingredients: Dandelion Root, Aloe Vera, Yellow Dock, Echinacea purpurea, Burdock Root, Red Clover, Sarsaparilla Root, Licorice Root, Kelp, Cayenne, Tea Tree Oil.

ClearPores Body Protection Cream. The Protection Cream keeps your pores clear from the sweat and bacteria produced by your body and moisturizes it.

Order ClearPores