Change Language:


× Close
Feedback-FormularX

Es tut uns leid, aber Ihre Nachricht konnte nicht gesendet werden, überprüfen Sie alle Felder oder versuchen Sie es später erneut.

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Feedback-Formular

Wir bemühen uns, die wertvollsten Informationen über Gesundheit und Gesundheitswesen zur Verfügung zu stellen. Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen und helfen Sie uns, unsere Website weiter zu verbessern!




Dieses Formular ist absolut sicher und anonym. Wir fordern oder speichern Ihre personenbezogenen Daten nicht: Ihre IP, E-Mail-Adresse oder Ihren Namen.

Männergesundheit
Frauengesundheit
Akne & Hautpflege
Verdauungs- und Harnsysteme
Schmerztherapie
Gewichtsverlust
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
Schönheit & Wohlbefinden
Herz & Blut
Atmungssystem
Augengesundheit
Ohren Gesundheit
Endokrines System
Allgemeine Gesundheitsprobleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Wie kann man die Erektion verbessern? Finden Sie 9 Lebensmittel, die die erektile Funktion verbessern

How to Improve ErectionEs ist sehr wichtig, was wir essen, weil es unser Sexualleben beeinflusst. Wenn Sie sich also entscheiden, Gerichte wie Kartoffeln und Steak zu wählen, denken Sie an Ihre sexuelle Gesundheit und Probleme, die sie verursachen können.

Durch die Wahl des richtigen Essens können Sie das sexuelle Verlangen steigern oder die Qualität des Geschlechts verbessern. Darüber hinaus können bestimmte Arten von Lebensmitteln dazu beitragen, die erektile Funktion zu verbessern. Der Geruch einiger Lebensmittel kann das sexuelle Verlangen stimulieren.

Lesen Sie diese Rezension, erfahren Sie, wie Sie die Erektion verbessern können und finden Sie 9 Lebensmittel, die die erektile Funktion verbessern!

9 Lebensmittel, die die erektile Funktion verbessern

Die folgenden 9 Lebensmittel können zu Ihrer Ernährung hinzugefügt werden, um die erektile Funktionzu verbessern:

Bananen

Bananas To Improve Erectile Function

Bananen zur Verbesserung der erektilen Funktion:
  1. Bananen sind eine große Quelle für Kalium, das für die normale Funktion des Herzens und der Durchblutung notwendig ist.
  2. Bananen können Ihren Natriumspiegel und Blutdruck kontrollieren und sind ein natürliches Heilmittel zur Verbesserung der erektilen Funktion.
  3. Es gibt jedoch auch andere Quellen oder Kalium, falls Sie bananen nicht mögen und zu viel Salz konsumieren. Sie können dieses Mineral auch aus Pellkartoffeln (insbesondere aus der Haut) und Orangen gewinnen.

Kirschen

Cherries To Improve Erectile Function

Kirschen zur Verbesserung der erektilen Funktion:
  1. Kirschen sind mit Anthocyanen gefüllt, einzigartigen Kräutersubstanzen, die die Wände Ihrer Arterien abschirmen und helfen, deren Verstopfungzu verhindern.
  2. Viele andere bunte Beeren und Früchte wie Pflaumen, Pfirsiche und Nektarinen helfen Ihnen, Ihre Arterien glatt zu halten und Ihr Liebesleben zu blühen.

Chili

Chilies To Improve Erectile Function

Chilis zur Verbesserung der erektilen Funktion:
  1. Verbessern Sie Ihr Sexualleben mit Chilischoten. Wenn Sie nach dem Genuss eines scharfen Essens rot werden, erweitern sich Ihre Kapillaren aufgrund des Pfeffereffekts.
  2. Und es sind nicht nur die Kapillaren in Ihrem Gesichtsbereich, die sich ausdehnen. Biologisch basiert die Erektion nur auf dem Phänomen der Hydraulik. Penis wird hart wegen der Flüssigkeit (Blut), die in Blutgefäße gedrückt wurde. Deshalb sind gesundes starkes Herz und Blutgefäße notwendig, um die Erektionsqualität zu verbessern.

Kaffee

Coffee To Improve Erectile Function

Kaffee zur Verbesserung der erektilen Funktion:
  1. Dieses Getränk kurbelt den Stoffwechsel an und verbessert den Blutfluss in Ihrem gesamten Körper, einschließlich Ihres Penis.
  2. Es kann helfen, die Erektion zu verbessern und auch erektile Dysfunktionzu behandeln .

Gartenzwiebel

Onion To Improve Erectile Function

Zwiebel zur Verbesserung der erektilen Funktion:
  1. Wie die oben genannten Lebensmittel sind Zwiebeln und Knoblauch aufgrund des phytochemischen Allicins auch gut für die Durchblutung.
  2. Aber vergessen Sie nicht ihren Geruch, der als unsexy gilt. In diesem Fall greifen Sie auf Pfefferminze und Petersilie zurück, sie werden helfen, Ihren Mund zu desodorieren.

Fettfisch

Oily Fish To Improve Erectile Function

Öliger Fisch zur Verbesserung der erektilen Funktion:
  1. Öliger Fisch versorgt den Organismus des Menschen mit den Omega-3-Fettsäuren. Blut wird weniger viskos und verursacht einen besseren Blutfluss zu den notwendigen Teilen eines Körpers.
  2. Essen Sie mehr Forelle, Lachs, frischen Thunfisch, Makrele und Sie werden die Erektion verbessern.

Austern

Oysters To Improve Erectile Function

Austern zur Verbesserung der erektilen Funktion:
  1. Austern sind dafür bekannt, die sexuelle Potenz zu steigern,deshalb haben sie einen sehr guten sexy Ruf.
  2. Reich an Mineralien und Vitaminen, die gut für Testosteron sind, können sie Ihnen helfen, wenn Sie die Erektion verbessern möchten.

Schweinefleisch

Pork To Improve Erectile Function

Schweinefleisch zur Verbesserung der erektilen Funktion:
  1. Sie benötigen Vitamin B1 für ein ausgewogenes zentrales Nervensystem, also konsumieren Sie Schweinefleisch, um mehr Sperma zu produzieren.
  2. Sie können B1 auch aus schwarzen Bohnen und Vollkornbrot erhalten.

Wein

Wine To Improve Erectile Function

Wein zur Verbesserung der erektilen Funktion:
  1. Trinken Sie Rotwein, um antioxidatives phytochemisches Resveratrol zu erhalten. Es wird Ihnen gute Laune geben und die erektile Funktion verbessern.
  2. Dieses Antioxidans öffnet die Arterien und verbessert die Stickoxidproduktion. Letztere lassen die Blutgefäße expandieren, und so wirkt Viagra, wenn es hilft, die Erektion zu verbessern. Aber die Pille hilft nur winzigen Blutgefäßen, und Resveratrol wirkt auch auf Ihre Hauptarterien.
  3. Trinken Sie nicht zu viel - ein oder zwei Gläser sind mehr als genug. Wenn Sie mehr konsumieren, erhalten Sie das gegenteilige Ergebnis.

Verbessern Sie die Erektion mit gesunden Gewohnheiten

Sie wissen wahrscheinlich nicht, wie Sie die Erektion bei sexuellen Begegnungen verbessern können, aber Sie können diese Reihe gesunder Gewohnheiten hinzufügen, die nachweislich dazu beitragen, die Zeit im Bett und auch die sexuelle Leistung insgesamt zu erhöhen:

Tägliches Training

Workout

Laut der Internationalen Gesellschaft für Sexualmedizin:

Es ist eine Tatsache, dass, wenn wir täglich trainieren, es uns viele Vorteile bringt. Wir sprechen nicht über Vorteile wie das Formen eines Sixpacks - auch wenn es cool sein wird - wir sprechen über Vorteile für unser Sexualleben. Testosteron-Booster oder Vertrauens-Hack genannt, ist etwas sicher; Wenn Sie täglich trainieren, wird Ihr Körper mehr Testosteron produzieren, was härteren und längeren Erektionen entspricht und Sie sich sicher fühlen lassen.
Diese beiden Vorteile sind Schlüsselpunkte, die Sie leicht mit Lebensmitteln ergänzen können, die die erektile Funktion verbessern. Es bedeutet nicht unbedingt, dass Sie eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio kaufen werden, da nicht jeder gerne drinnen oder bei traditionellen Gewichtheber- und Cardio-Routinen trainiert.

Es bedeutet, dass Sie Ihren Körper zwingen werden, etwas Unangenehmes für mindestens 45 Minuten zu tun, es kann Sport, eine Routine oder ein ausgefallenes TRX-Training sein, das Sie gekauft haben.

Reduzieren Sie Stress

Die Reduzierung des Stresses ist auch eine wesentliche Angewohnheit, die Sie in Ihr Gewohnheitsrepertoire integrieren müssen.

" Stress ist etwas Unvermeidliches im Leben, Leiden und das Lösen von Problemen ist die tägliche Realität und wir können nichts dagegen tun. "
Tweet
Stress ist in den letzten Jahrzehnten der Feind Nr. 1 der öffentlichen Gesundheit, deshalb sterben viele Menschen jünger und leben kürzer. Was wir ändern können, ist, wie wir auf diese Stressquelle reagieren, entweder schlecht, schädlich und negativ oder positiv, eigensinnig und selbstbewusst. Beruhigen Sie sich ein wenig, atmen Sie mindestens 20 Sekunden tief durch und Sie werden wissen, wie es Ihnen helfen wird, sich sofort zu beruhigen.

Praktische Meditation

Meditation

Laut YogaJournal.com:

Meditation kann viele Vorteile für Sie haben und es ist eine perfekte Ergänzung zu Ihren Lebensmitteln, die die erektile Funktion verbessern. Meditation hilft auch, Stress, Angst und Depressionen zu reduzieren, die häufige Auswirkungen und Folgen der erektilen Funktion sind. Die tägliche Praxis der Meditation kann viel mehr Vorteile auf dem Weg bringen.
Meditation wird uns nicht nur dazu bringen, uns im Moment freudiger und präsenter zu fühlen, sondern es wird auch unser Selbstbewusstsein erhöhen und auf diese Weise unsere Ängste erforschen und wahrscheinlich, warum es Ihnen an Selbstvertrauen mangelt. Beginnen Sie klein, indem Sie eine tägliche Meditationssitzung am frühen Morgen hinzufügen, vorzugsweise und beginnen Sie, jedem Abschnitt eine Minute hinzuzufügen, bis Sie Ihren süßen Punkt gefunden haben.

Vermeiden Sie zu viel Alkohol

Alcohol

Laut ScienceDirect:

Es gibt keine Geheimnisse darüber, wie schlecht der Alkohol für Ihr Leben und auch für andere sein kann. Wir sprechen jedoch nicht davon, ein Glas Wein oder ein oder zwei Bier zu trinken; wir reden davon, uns jedes Einzelne Wochenende zu betrinken. Es ist schädlich für Ihre Gesundheit, für Ihre Finanzen und es ist wahrscheinlich eine der gefährlichsten Substanzen, die die Libido senkenkönnen.
Es ist in Ordnung, ab und zu ein bisschen betrunken zu werden, das Leben ist kurz und wir müssen es genießen! Aber gleichzeitig müssen wir das Beste aus dem Leben herausholen, aber die Kontrolle über unsere Trinkgewohnheiten ist ein wesentlicher Schritt.

Holen Sie sich Vitamine

Holen Sie sich etwas Vitamin D von der Sonne! Menschen, die viel Zeit im Büro verbringen und sich nicht mindestens ein paar Minuten im Laufe des Tages der Sonne aussetzen, haben eher ein Defizit an Vitaminen und eine höhere Produktion von Melatonin.

Melatonin macht uns schwindelig, schläfrig und senkt definitiv unsere Libido, wir müssen seine Produktion stoppen, indem wir sonnenlicht ausgesetzt sind, sobald wir aufwachen oder ständig jeden Tag. Es wird uns dazu bringen, uns wacher, energischer und sexueller zu fühlen.

Erfahren Sie, wie Sie steuern

Control Ejaculation

Laut ClinicalTrials.gov:

Erkenne dich selbst und erweitere deine Grenzen. Nun, das klingt ein bisschen poetisch, aber es bedeutet einfach, dass Sie Ihren Wiener nehmen und damit üben müssen. Kenne dein männliches Organ. Übe und lass es fühlen, dass es länger dauern kann, als du dachtest. Ein einfacher Schritt, um die Langlebigkeit des Geschlechtsverkehrs im Bett zu erhöhen, ist einfach das Üben der Masturbation.
Nicht nur Masturbation, üben Sie das Gefühl des Orgasmus und wie Sie in Ihrem Willen kontrollieren können. Stoppen Sie, wenn es notwendig ist, und wiederholen Sie es. Seien Sie sich bewusst, dass die Art und Weise, wie Sie masturbieren, Ihren Zustand verschlechtern oder verbessern kann, denn bei der Verbesserung der Erektion geht es um Kontrolle und nicht darum, sich in irgendetwas zu stürzen, der Schlüssel ist die Übung, um zu dauern, genau wie Sie es wollen, wenn Sie nicht alleine sind.

Bitte um Hilfe

Suchen Sie bei Bedarf nach mehr Hilfe! Erwarten Sie nicht, Dass Sie Ihre Probleme lösen, indem Sie nur hoffen. Wenn Sie alles auf dieser Liste ausprobiert haben und keinen Erfolg hatten, benötigen Sie eher professionelle und medizinische Hilfe. Krankheiten wie erektile Dysfunktion und andere Störungen benötigen eine medizinische Behandlung. Haben Sie keine Angst und zögern Sie nicht, Ihren Arzt aufzusuchen und wie Sie die Erektionsqualität und Ihre sexuelle Leistungsfähigkeit verbessern können.

Verbessern Sie die Erektion mit Kräuterpillen

Wenn Sie versuchen, die Erektion zu verbessern,denken Sie daran, dass es zwar viele sichere Kräuterpillen und verschreibungspflichtige Medikamente gibt, die Ihnen jedoch nicht viel helfen werden, es sei denn, Sie halten ein gesundes Körpergewicht und halten sich an gesunde Essgewohnheiten und Diäten. Hilfreiche Produkte, die Ihnen helfen können, sollten Zink, Vitamin E und Fischöl enthalten. Schädliche Produkte sind reich an Fetten, Zucker, Natrium.

Vorgestellte Erektionsverbesserung Pillen

Vigrax

Healthcare Product Vigrax ist eine klinisch erprobte Behandlung für erektile Dysfunktion. Es verwendet eine Formel aus natürlichen Verbindungen, die für gesunde Männer als wichtiges Nahrungsergänzungsmittel sicher sind. Die patentierte Formel in jeder Vigrax-Kapsel wurde speziell entwickelt, um die Durchblutung im Penis zu verbessern und das Stimulationsgefühl zu erhöhen.

Vigrax Garantie: Sie werden Ihr Geld für jede Packung zurückgeben, die nicht geöffnet wurde, wenn Sie nur mit den Ergebnissen der Behandlung nicht zufrieden sind.

Inhaltsstoffe von Vigrax: Im Gegensatz zu anderen E.D. Behandlungen ist Vigrax ein Medikament, das als täglicher Bestandteil einer ausgewogenen Ernährung verwendet werden soll. Das Verhältnis jeder Verbindung, die genaue Formulierung und die Produktionsmethoden wurden gründlich geprüft und von allen zuständigen Behörden genehmigt.

Vigrax bestellen

Verwandte Artikel

Wie man vorzeitige Ejakulation heilt? Behandlungsmethoden für vorzeitige Ejakulation

How to Cure Premature Ejaculation? Premature Ejaculation Treatment Methods
Die Definition der vorzeitigen Ejakulation ist sehr vage. Es kann bedeuten, vor dem Geschlechtsverkehr und auch zu Beginn des Geschlechtsverkehrs zu ejakulieren. Und manchmal wird vorzeitige Ejakulation sogar als früher als Abschluss Ihres Partners definiert. Basierend auf den jüngsten Umfragen können Menschen Ejakulationsprobleme in Mindestens 95% -Situationen vermeiden. Die beste Option ist, alle drei wichtigsten Behandlungsmethoden für vorzeitige Ejakulationzu integrieren: pflanzliche vorzeitige Ejakulationspillen, Start-and-Stop-Technik oder vorzeitige Ejakulationsübungen.
Wie wählt man Safe Volume Pillen

How to Choose Safe Volume Pills
Möchten Sie Ihre Samenmenge erhöhen und lang anhaltende Ejakulationen haben? Die Sache, die Sie versuchen zu finden, sind Volumenpillen. Sie helfen sowohl, Ihre Samenmenge zu erhöhen als auch Ihre Ejakulationen zu verlängern. Safe-Volume-Pillen sind sehr effektiv bei der Erhöhung der Spermienbelastung ohne Nebenwirkungen, die zu erwarten sind, wenn das Produkt chemisch modifiziert wird. Lesen Sie diese Richtlinie, die bestimmte Punkte enthält, über die Sie sich im Klaren sein müssen, und die wichtigen Dinge, auf die Sie achten müssen, wenn Sie pillen mit sicherem Volumen wählenmöchten.
Männliche Potenzpillen: Wie man die männliche Potenz verbessert

Male Potency Pills: How to Improve Male Potency
Heutzutage wird der Begriff "Potenz" mit "Verlangen" vermischt, obwohl es nicht so viele Gemeinsamkeiten zwischen ihnen gibt. Dennoch gilt Potenz als Teil eines gesunden männlichen Lebens und verdient Aufmerksamkeit sowie alle anderen Gesundheitsthemen. Es gibt Männer, die sich einer starken männlichen Potenz rühmen können und sie nicht verbessern müssen. Für alle anderen hat die Natur etwas zu bieten, um die männliche Potenz zu verbessern. Dies sind Kräuter, hilfreiche Formeln, Mineralien und Vitamine. Männliche Potenzpillen sollten separat notiert werden, da sie Wunder bewirken können, um die männliche Potenz zu verbessern.
Letzte Aktualisierung: 2021-12-14

Change Language:


× Close
Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

How to Improve Erection? Find 9 Foods that Improve Erectile Function

How to Improve ErectionIt is very important what we eat because it affects our sexual life. Therefore when you decide to choose such dishes as potato and steak think about your sexual health and problems they may cause.

By choosing the right food you can increase sexual desire or improve the quality of sex. Moreover, certain types of food may help improve erectile function. The smell of some food items can stimulate sexual desire.

Read this review, learn how to improve erection and find 9 foods that improve erectile function!

9 Foods that Improve Erectile Function

The following 9 foods can be added to your diet to improve erectile function:

Bananas

Bananas To Improve Erectile Function

Bananas To Improve Erectile Function:
  1. Bananas are a great source of potassium, which is necessary for normal function of the heart and blood circulation.
  2. Bananas can control your sodium level and blood pressure and are a natural remedy used to improve erectile function.
  3. Yet, there are other sources or potassium as well in case you don't like bananas and consume too much salt. You can get this mineral from jacket potatoes (particularly from its skin) and oranges as well.

Cherries

Cherries To Improve Erectile Function

Cherries To Improve Erectile Function:
  1. Cherries are filled with anthocyanins, unique herb substances that shield walls of your arteries, helping to prevent their clogging.
  2. Many other brightly colored berries and fruit such as plums, peaches and nectarines will help you keep your arteries smooth and your love life blooming.

Chilies

Chilies To Improve Erectile Function

Chilies To Improve Erectile Function:
  1. Enhance your sex life with chili peppers. If you become red after enjoying a spicy food, that is your capillaries widening due to the pepper effect.
  2. And it is not only the capillaries in your facial area that expand. Biologically erection is based just on the phenomenon of hydraulics. Penis becomes hard because of liquid (blood) which was forced into blood vessels. That's why healthy strong heart and blood vessels are necessary to improve erection quality.

Coffee

Coffee To Improve Erectile Function

Coffee To Improve Erectile Function:
  1. This drink boosts metabolism, enhance blood flow in all your body including your penis.
  2. It can help improve erection and also to treat erectile dysfunction.

Garden onion

Onion To Improve Erectile Function

Onion To Improve Erectile Function:
  1. As the foods mentioned above, onions and garlic are also good for blood circulation due to the phytochemical allicin.
  2. But don't forget about their smell which considers to be unsexy. In this case have recourse to peppermint and parsley, they will help to deodorize your mouth.

Oily Fish

Oily Fish To Improve Erectile Function

Oily Fish To Improve Erectile Function:
  1. Oily fish provides man's organism with the omega-3 fatty acids. Blood becomes less viscous and it causes better blood flow to the necessary parts of a body.
  2. Eat more trout, salmon, fresh tunny, mackerel and you'll improve erection.

Oysters

Oysters To Improve Erectile Function

Oysters To Improve Erectile Function:
  1. Oysters are known to boost sexual potency, that is why they have a very good sexy reputation.
  2. Being rich in minerals and vitamins, which are good for testosterone, they can help you if you want to improve erection.

Pork

Pork To Improve Erectile Function

Pork To Improve Erectile Function:
  1. You require vitamin B1 for a balanced central nervous system, so consume pork to produce more semen.
  2. You may also obtain B1 from black beans and whole wheat bread.

Wine

Wine To Improve Erectile Function

Wine To Improve Erectile Function:
  1. Drink red wine to get antioxidant phytochemical resveratrol. It will give you good mood and will improve erectile function.
  2. This antioxidant opens arteries and improves nitric oxide production. The latter make the blood vessels expand, and so Viagra works when it helps improve erection. But the pill only helps tiny blood vessels, and resveratrol works on your main arteries too.
  3. Do not drink too much - one or two glasses are more than enough. If you consume more, you will get the opposite result.

Improve Erection with Healthy Habits

You don't probably know how to improve erection during sexual encounters, but you can add this set of healthy habits that have shown to help increase time in the bed, and also the sexual performance in overall:

Workout on a daily basis

Workout

According to International Society for Sexual Medicine:

It is a matter of fact that if we workout on a daily basis it will give us a lot of benefits. We are not talking about benefits likes sculpting a six-pack - even though it will be cool - we are talking about benefits on our sexual life. Called a testosterone booster or a confidence hack, something is sure; working out daily will make your body produce more testosterone which equals to harder and longer erections and will make you feel confident about yourself.
Those two benefits are key points that you can easily complement with foods that improve erectile function. It doesn't necessarily mean you will be buying a gym membership because not everyone enjoys working out on indoors or traditional weightlifting and cardio routines.

It means you will be forcing your body to do something uncomfortable for at least a 45 mins, it can be sports, a routine or a fancy TRX workout you've bought.

Reduce stress levels

Reducing the stress is also an essential habit you need to incorporate into your habits repertory.

" Stress is something inevitable in life, suffering and solving problems is day-to-day reality and we cannot do anything about it. "
Tweet
Stress is the #1 enemy of public health in the last decades, that's why many people die younger and are living shorter lives. What we can change is how we respond against that source of stress, either reacting bad, harmful and negative or positive, self-drive and confident. Calm down a little bit, take some deep breath of at least 20 seconds and you will how it will help you to calm immediately.

Practive meditation

Meditation

According to YogaJournal.com:

Meditation may have lots of benefits for you and it's a perfect complement to your foods that improve erectile function. Meditation also helps reducing stress, anxiety, and depression, which are common effects and consequence of erectile function. The daily practice of meditation can carry a lot more benefits along the way.
Meditation will not only make us feel more joyful and present at the moment, but it will also increase our self-awareness and that way explore our fears and probably why you lack confidence. Start small by adding a daily meditation session early in the morning preferably and start adding a minute to each section until finding your sweet point.

Avoid too much alcohol

Alcohol

According to ScienceDirect:

There are no secrets about how bad the alcohol can be for your life and others too. However, we are not talking about drinking a glass of wine or a beer or two; we are talking about getting drunk every single weekend. It is detrimental for your health, for your finance and it is probably one of the most dangerous substances that can lower libido.
It is okay to get a little bit drunk every once in a while, life is short and we need to enjoy it! But, at the same time, we need to get the most out of life, but having control over our drinking habits is an essential step.

Get vitamins

Get some vitamin D from the sun! People who spend a large amount of time on office and don't expose themselves to the sun at least some couples of minutes throughout the day, are more likely to have a deficit on vitamins and more production of melatonin.

Melatonin makes us feel dizzy, sleepy and definitely lowers our libido, we need to stop its production by exposing to sunlight as soon as we wake up or constantly every day. It will make us feel more awake, energetic and sexual drive.

Learn how to control

Control Ejaculation

According to ClinicalTrials.gov:

Know yourself and expand your limits. Well, that sounds a little bit poetic, but it simply means you need to take your wiener and practice with it. Know your male organ. Practice and make it feel it can last longer than you thought. One easy step to increase longevity of intercourse in bed is simply practicing the masturbation.
Not only masturbation, practice the feeling of orgasm and how to control in your will. Stop if it's necessary and repeat. Be aware the way you masturbate can worsen or improve your condition because how to improve erection is all about control and not rushing into anything, the key is practice to last, just like you want to when you're not alone.

Ask for help

Look for more help if necessary! Don't expect to solve your problems with just hoping. If you have tried everything on this list and you haven't had any success, then you're more likely to need professional and medical help. Diseases like erectile dysfunction and others disorders need medical treatment. Don't be afraid and don't hesitate in visiting your doctor and how to improve erection quality and your sexual performance.

Improve Erection with Herbal Pills

When you try to improve erection, keep in mind that while there are lots of safe herbal pills and prescription drugs, they will not help you much unless you maintain healthy body weight and stick to healthy eating habits and diet. Helpful products that can help you should contain zinc, vitamin E and fish oil. Harmful products are rich in fats, sugar, sodium.

Featured Erection Improvement Pills

VigRX Plus

Featured in: Male Enhancement, Penis Enlargement
Top Healthcare ProductVigRX Plus is the next generation of the well-known original VigRX. VigRX Plus is a natural herbal formula for male enhancement and penis enlargement that helps you strengthen erections when you are aroused, treat erectile dysfunction and impotence problems, increase penis size, and prevent premature ejaculation. The following ingredients were added to the original formula to increase male enhancement actions: Bioperine, Tribulus and Damiana. Damiana and Tribulus have successfully shown their ability to increase male libido. Bioperine makes all other herbal ingredients twice more effective.

VigRx Plus has a 60 day + one week guarantee: if for any reason you are not completely satisfied with results of taking VigRx Plus, simply return the unused portion in the original container within 67 days of receiving your order (60 day trial + one week return shipping), and the company will refund you 100% of the purchase price, excluding shipping and handling.

Contents of VigRx Plus: Bioperine, Damiana, Tribulus Terrestris, Saw Palmetto, Muira Pauma Bark Extract, Epimedium Leaf Extract, Ginkgo, Ginko Biloba Leaf, Asian Red Ginseng, Cuscuta Seed Extract, Catuaba Bark Extract, and Hawthorn Berry.

Order VigRX Plus

Related Articles

Male Potency Pills: How to Improve Male Potency

Male Potency Pills: How to Improve Male Potency
Nowadays the term "potency" is mixed with "desire" although there's not so much in common between them. Still, potency is considered to be a part of healthy male life and deserves attention as well as any other health topics. There are men who can boast of powerful male potency and do not need to improve it. For all the rest nature has something to offer to improve male potency. These are herbs, helpful formulae, minerals and vitamins. Male potency pills should be noted separately, as they can do wonders to improve male potency.
Male Fertility Pills: How to Increase Male Fertility

Male Fertility Pills: How to Increase Male Fertility
Do your want to increase male fertility? The desire to increase male fertility is common for practically every man. And there are reasonable causes of this desire. You too can take certain steps if you want to increase male fertility. Male fertility pills can be regarded as a perfect strategy. These fertility pills were specially created to give extra intense and longer orgasms, better semen with whiter, more strong appearance and texture, higher ejaculation and elevated energy of contraction.
Enhance Sperm Production: Sperm Production Exercises

Enhance Sperm Production: Sperm Production Exercises
How do you enhance sperm production? The first solution is sperm production exercise or Kegels. If you do them regularly, your sperm production increases and your orgasms become more intense. Redefine your diet: it should include a lot of fresh vegetables and fruit. Combination of sperm production exercises, right diet and supplements for sperm production will raise your orgasms to a level you've never experienced yet!