Men's Health
Die Gesundheit von Frauen
Akne & Hautpflege
Verdauungssystem
Schmerz-Management
Weight Loss
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
& Wellness Schönheit
Herzblut &
Atemwege
Augen Gesundheit
Endokrinen Systems
General Healthcare Probleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Wie Muttermilch Produktion steigern? Natürliches Stillen Medikamente

Gewusst wie: Stillzeit erhöhen?

Die besten natürlichen Produkte erhöhen Stillzeit sind:

Weibliche Brust

Die weiblichen Brüste arbeiten als ein paar Drüsen, deren Milch für ihre Babys. Die Binde- und fetthaltige Gewebe der Brust unterstützen und schützen die Milch produzierenden Bereiche innerhalb der Brust. In der Tat eine Ansammlung von Zellen genannt Alveolen produzieren die Muttermilchund die Milchgänge zu öffnen, an den Nippeln.

Da das Fettgewebe nur Nebenrolle liefern, ist die Größe Ihrer Brüste oder Nippel nicht direkt verantwortlich für Ihren Erfolg oder Misserfolg beim Stillen. Größe der Brust hängt von der Anzahl der Fettzellen in Ihre Brüste und in den meisten Fällen, es s eine vererbte Eigenschaft, aber bestimmte hormonellen Veränderungen während der Schwangerschaft und Stillzeit wird Ihre Brust-Größe zu vergrößern.

Muttermilch

Muttermilch ist die beste Ernährung für Ihr Baby und es ist eine wohlbekannte Tatsache, dass bestimmte Komponenten in der Muttermilch die Säuglinge vor Krankheiten und Infektionen schützen.

Molke und Kasein sind die zwei wichtigsten Proteine in der menschlichen Milch. Diese Proteine entstehen im Verhältnis 60: 40, die 60 Prozent Molke und 40 Prozent Kasein ist. Das Verhältnis schafft eine sehr gute Balance von Proteinen und schnelle und einfache Verdauung fördert. Die Proteine in der Muttermilch sind bekannt für ihre Infektionsschutz Eigenschaften.

Ein ideales Verhältnis von Fett in der Muttermilch ist entscheidend für die Gesundheit Ihres Babys. Fett ist wichtig für die Entwicklung des Gehirns, korrekte Absorption fettlöslicher Vitamine und Energiebedarf des Babys. Langkettigen Fettsäuren spielen eine sehr wichtige Rolle bei der Entwicklung des Nervensystems, Netzhaut und Gehirn.

National Institutes of Health National Institutes of Health:

Die Vitamin-Komponenten in der Muttermilch sind abhängig von der Mutter s Vitaminzufuhr. Fettlösliche Vitamine wie Vitamin A, D, E und K sind sehr entscheidend für ein Baby s Gesundheit und Wohlbefinden.

Wenn die Mutter einen Mangel an diesen Vitaminen ist, dürfte sie nicht, ihr Baby s Ernährung und Vitamin-Anforderungen zu erfüllen. Dies ist der Grund, warum jede stillende Mutter sollten ausreichende Ernährung und Vitamine erhalten.

Niedrige Muttermilch Versorgung

Eine Mutter s Liebe, Sorgfalt und Hingabe auf ihr Baby können sie betroffen machen, ob das Baby genügend Muttermilch, immer vor allem, wenn sie stillen beginnt.

Viele stillende Mütter das Gefühl, dass ihre Babys nicht genügend Milch bekommen, auch wenn es s nicht der Fall. Dieses Gefühl der niedrigen Muttermilch Versorgungssicherheit kann stören, vor allem, wenn Sie t Gefühl der Fülle in deine Brüste Don oder Don t sehen Milch aus Ihren Brustwarzen austritt.

Sie sollten verstehen, dass häufige stillen wird verhindert, dass Ihre Brüste zu voll oder undicht Milch. Wenn Ihr Baby mehr Brust Milch aus seinem Wachstumsschübe immer wird, kann es leicht korrigiert werden.

Auch wenn eine stillende Mutter niedrigen Muttermilch für ihr Baby Muttermilch kann erhöht werden leidet. Es ist wichtig zu verstehen, die erforderlichen Milch liefern für Ihr Baby da knappes Angebot wird dazu führen, dass Unterernährung für Ihr Baby.

Ursachen für geringe Muttermilch Produktion

Ein temporärer Rückgang in der Muttermilch kann aus verschiedenen Gründen auftreten. Wenn Sie nicht in regelmäßigen Abständen aufgrund von Schmerzen in den Brustwarzen, schlechte Klinke-auf-Technik oder eine träge Krankenschwester, Ihr Baby füttern kann beispielsweise Ihre Milchproduktion vermindern. Östrogen-basierte Antibabypillen und bestimmte Gesundheitsfragen sind bekanntermaßen geringe Milchproduktion verursachen. Brust-OP, Hormonstörungen und anderen physikalischen oder biologischen Bedingungen können eine stillende Mutter s Muttermilch Versorgungssicherheit beeinträchtigen.

National Health ServiceLaut National Health Service:

Viel Wasser trinken und Ihren Wasserhaushalt aufrechtzuerhalten ist der erste Schritt zur ausreichenden Milchversorgung. Sie brauchen viel Wasser, Milch zu produzieren, von Geburt zu erholen und Ihre Gesundheit zu erhalten.

Nahrhafte Getränke wie Fruchtsaft und Milch sind die beste Wahl, um sich zu halten hydratisiert während zuckerhaltige Getränke und koffeinhaltige Getränke in moderater Höhe ergriffen werden sollten, weil diese Getränke Don t pflegen Ihren Wasserhaushalt.
Die Kalorienaufnahme von schwangere Frauen und stillende Mütter sollten identisch sein, weil die stillende Mütter noch für ihre Babys essen. Wenn Sie eine stillende Mutter sind, sollen Sie um zusätzliche 300 bis 500 Kalorien pro Tag zu nehmen. Es bedeutet, du musst eine extra Tasse Müsli, einen Behälter mit Joghurt und eine Frucht serviert Essen. Stillen ist der beste Weg, um Gewicht zu verlieren, die Sie während der Schwangerschaft zu gewinnen. Diät oder reduzieren Ihre Kalorienzufuhr betrifft Ihre Milchproduktion und Energieniveaus.

Krankenpflege ist eine physische als auch den psychologischen Prozess. Stress und Angst werden Ihre Milchproduktion verringern, selbst wenn Sie besorgt über geringe Breat Milchproduktion sind. Bleiben entspannt und konzentriert sich auf die positiven Aspekte der Mutterschaft und Ihr Baby wird Ihr Vertrauen im stillen und steigern Sie Ihre Chancen der Umkehr einer Verschlechterung in der Milchproduktion.

Wie Muttermilch Produktion steigern?

Wenn Sie für Ihr Baby nicht ausreichend Milch produzieren, versuchen Sie die folgenden Tipps zur Steigerung der Muttermilch Produktion:
  1. Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens 1.800 Kalorien pro Tag und 6 Trinkgläser von gesunden Flüssigkeiten sind. Die Quantität und Qualität der Muttermilch hängen davon ab, was du isst. Sie sollten Diät Programm nie während Ihrer Stillzeit folgen.
  2. Stillen Sie Ihr Baby in kurzen Abständen und wenn Ihr Baby voll ist, mehr Milch abpumpen und aufbewahren. Pumpen werden Ihre Brüste stimulieren , mehr Milch produzieren.
  3. Don t verwenden Flaschen und Schnuller, wenn Sie versuchen, Muttermilch zu erhöhen. Wenn Ihr Baby in kurzen Abständen Brustwarzen saugen ist, werden Sie mehr Muttermilch zu produzieren.
  4. Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens 8 Mal in einem Zeitraum von 24 Stunden stillen. Don t schneiden Sie Ihr Baby und lassen Sie ihn zu füttern, so oft und so lange wie er will.
  5. Sie können auch versuchen, Medikamente zur Steigerung der Laktation. Bestimmte Kräuter wie gesegnete Distel, Bockshornklee und Rote Himbeere produzieren ein sehr gutes Ergebnis bei der Förderung von Muttermilch Produktion.

Stillzeit Medikamente

Wenn Sie das Gefühl, dass Ihre Muttermilch Produktion Ihres Baby s Ansprüchen nicht genügt, können Sie pflanzliche Therapien sowie verschreibungspflichtige Medikamente. Heute gibt es eine Reihe von Medikamenten Stillzeit Ihre Milchproduktion nach einer langen Pause von Krankenpflege wiederherstellen.

Leider, verschreibungspflichtige Medikamente Nebenwirkungenhaben. Einige Stillzeit Medikamente können Ihr Prolaktinspiegel erhöhen Muttermilch erhöhen. Hohes Maß an Prolaktin können Depressionen verursachen und wenn Sie eine Geschichte der Depression haben, diese Stillzeit Medikamente sind nicht für Sie geeignet. Kopfschmerzen und Müdigkeit sind die häufigsten Nebenwirkungen der Stillzeit Medikamente.

Natürliches Stillen Medikamente

Natürliches Stillen Medikamente sind gesünder und besser geeignet Optionen zur Erhöhung der Laktation. Eine sehr ermutigende Antwort bei vielen stillenden Müttern beobachtet worden, und diese natürliche Stillzeit Medikamente können in der Regel erhöhen Muttermilch Versorgung innerhalb von 72 Stunden nach der Einnahme.

Die meisten der natürlichen stillen Medikamente basieren auf traditionellen Wissens. Zum Beispiel Bockshornklee ist eine der am häufigsten verwendeten Zutaten pflanzliche Formulierungen zur Erhöhung der Laktation und Mütter von Jahrhunderten verwendet haben. Wenn Ihr Körper auf dieses Kraut reagiert, merkt man einen deutlichenVerbesserung Ihrer Stillzeit innerhalb von ein bis drei Tagen.

Wir haben einige der Forschung auf natürliche stillen Medikamente, Bockshornklee und andere nützliche Inhaltsstoffe enthalten, und fühlen sich sicher genug, um die folgenden Kräuterformulierungen zu empfehlen, die Stillzeit erhöhen nachweislich:
  1. BoostMilkEnhancer — 95 Punkte.
  2. PrenatalPack — 81 Pkt.
RatingHealthcare Product #1 - BoostMilkEnhancer, 95 von 100 Punkten. BoostMilkEnhancer ist eine pflanzliche Formulierung, die klinisch nachgewiesen worden ist, um Muttermilch Produktion zu erhöhen. Viele Frauen haben einen deutlichen Anstieg ihrer Stillzeit innerhalb 24 bis 72 Stunden nach der Einnahme berichtet. BoostMilkEnhancer wurde entwickelt, mit einzigartigen pflanzlichen Bestandteilen zur Milchproduktion natürlich zu fördern und sicherzustellen, dass Sie Ihr Baby s Ernährung erfüllen können.

Geld-zurück-Garantie: Sie können jeder unbenutzte und ungeöffnete Artikel aus irgendeinem Grund innerhalb von neunzig 90 Tage nach Kauf zurückgeben.

BoostMilkEnhancer Zutaten: Artischocke, Mariendistel Samen-Extrakt, Bockshornklee, Basilikum, Luzerne.

Warum #1? BoostMilkEnhancer ist eine einzigartige Formulierung im Vergleich zu anderen natürlichen Milch-Enhancer, die Sie auf dem Markt finden können. Es s erhältlich in einer Kapsel bilden und hundert Prozent pflanzliche Inhaltsstoffe enthalten. Also freuen Sie sich auf einen natürlichen Ansatz zur stimulieren Ihren Körper und Muttermilch Produktion zu erhöhen. Das beste daran ist, dass ihre Wirksamkeit klinisch nachgewiesen worden ist.

Bestellung BoostMilkEnhancer
RatingHealthcare Product #2 - PrenatalPack, 81 von 100 Punkten. PrenatalPack, zur Verfügung gestellt von Douglas Laboratories, liefert eine umfassende Mischung von Zutaten zur Unterstützung der Gesundheit von Müttern und Wellness während der Schwangerschaft und Stillzeit zu helfen.

Geld-zurück-Garantie: Rücksendungen werden nur innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt durch den Kunden akzeptiert. Ungeöffnete Produkte zurückgegeben in Original verschlossener Verpackung und eine 100 % Gutschrift erhalten. Geöffnete Produkte (oder beschädigte Produkte oder Produkte mit beschädigten Dichtungen) erhalten eine Gutschrift von 50 %, bis zu einem Maximum von 1 offene Flasche pro Produkt.

PrenatalPack Zutaten: Vitamin A (als natürliches Beta-Carotin), Vitamin C (Ascorbinsäure), Vitamin D3 (als Cholecalciferol), Vitamin E (als d-Alpha Tocopheryl Succinat und d-Alpha-Tocopherol), Thiamin (als Thiamin Mononitrate), Riboflavin, Niacinamid, Vitamin B6 (als Pyridoxin HCI), Folsäure (als L-Methylfolate, Metafolin), Vitamin B12 (als metylokobalaminy), Biotin, Panthothenic Säure (wie Calciumpantothenat), Kalzium (als Citrat), Eisen (als Ferronyl), Jod (aus Kaliumjodid), Magnesium ( aus Citrat), Zink (aus Citrat), Selen (von Selenomethionin), Kupfer (aus Kupfer Glycinat), Mangan (aus Citrat), Chrom (vom GTF), Molybdän (aus), Marine Lippe. Triglyceride, Lutein (aus Ringelblumeblume).

Warum nicht #1? Mit über 20 essentiellen Nährstoffen ist Douglas Labs PrenatalPack eine gute Wahl für Frauen, die auf der Suche nach einer gesunden Ernährung während der Schwangerschaft und Stillzeit zu ergänzen. Jedoch soll es nicht Muttermilch zu erhöhen. Geld-zurück-Garantie ist nur 30 Tage, nur ungeöffnete Produkte erhalten eine 100 % Rückerstattung.

Bestellung PrenatalPack

Wie niedrig Muttermilch Baby auswirkt

Das geringe Gewicht Ihres Babys oder einem Ausfall zu einer Gewichtszunahme kann als Indiz gesehen werden, dass Ihr Baby weniger Milch immer wird als für seine richtige Ernährung erforderlich ist. Falsche Ernährung wird Ihr Kind körperliche und geistige Wachstum beeinflussen. Es ist sehr wichtig um das Gewicht Ihres Babys zu verfolgen.

Wenn er Gewicht zu verlieren oder nicht zeigen ein Idealgewicht für sein Alter, konsultieren Sie umgehend Ihren Kinderarzt. In vielen Fällen wird eine Verbesserung in Ihrem stillen Technik sein normale Gewicht wiederherzustellen. Wenn Ihre Muttermilch Produktion wirklich niedrig ist, werden stillen Spezialisten für Sie und Ihr Baby am besten geeigneten natürlichen stillen Medikamente empfehlen.

Beste natürliche stillen Medikamente

Wie Muttermilch erhöhen? Die besten natürlichen stillen Medikamente sind:

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

How to Increase Breast Milk Production? Natural Breastfeeding Medications

How to Increase Lactation?

The best natural products to increase lactation are:

Female Breast

The female breasts work as a pair of glands, producing milk for their babies. The connective and fatty tissues of the breast provide support and protect the milk producing areas within the breast. In fact, a cluster of cells called alveoli produce the breast milk, and the milk ducts open on the nipples.

Since the fatty tissues provide only supporting role, the size of your breasts or nipples is not directly responsible for your success or failure in breastfeeding. Breast size depends on the number of fat cells within your breasts and in most cases, itís an inherited trait, but certain hormonal changes during pregnancy and breastfeeding will enlarge your breast size.

Breast Milk

Breast milk provides the best nutrition for your baby and it's a well-known fact that certain components in breast milk protect the babies against disease and infections.

Whey and casein are the two main proteins in the human milk. These proteins occur in 60:40 ratio that is 60 percent whey and 40 percent casein. The ratio creates a very good balance of proteins and promotes quick and easy digestion. The proteins in breast milk are known for their infection-protection properties.

An ideal fat ratio in human milk is crucial for the good health of your baby. Fat is essential for the development of the brain, proper absorption of fat-soluble vitamins, and energy requirements of the babies. Long chain fatty acids play a very important role in the development of the nervous system, retina, and the brain.

National Institutes of Health National Institutes of Health:

The vitamin components in breast milk are dependent on the motherís vitamin intake. Fat-soluble vitamins like vitamin A, D, E, and K are very crucial for a babyís health and well-being.

If the mother is deficient in these vitamins, she is not likely to fulfill her babyís nutrition and vitamin requirements. This is the reason why every lactating mother should get sufficient nutrition and vitamins.

Low Breast Milk Supply

A motherís love, care, and dedication towards her baby may make her concerned whether the baby is getting sufficient breast milk, particularly when she starts breastfeeding.

Many lactating mothers feel that their babies are not getting sufficient milk even when itís not the case. This feeling of low breast milk supply may bother you, particularly when you donít feel the fullness in your breasts or donít see milk leaking from your nipples.

You should understand that frequent breastfeeding will prevent your breasts from becoming full or leaking milk. If your baby is getting more breast milk out of his or her growth spurts, it can be easily corrected.

Even if a lactating mother suffers from low breast milk for her baby, breast milk can be increased. Itís very important to understand the required milk supply for your baby because low supply will cause malnutrition to your baby.

Causes of Low Breast Milk Production

A temporary decrease in breast milk can occur due to several reasons. For example, if you are not feeding your baby at frequent intervals due to pain in the nipples, poor latch-on technique or being a lethargic nurse, your milk supply may diminish. Estrogen-based birth control pills and certain health issues are known to cause low milk production. Breast surgery, hormonal disorders and other physical or biological conditions may affect a lactating motherís breast milk supply.

National Health ServiceAccording to National Health Service:

Drinking lots of water and sustaining your hydration level is the first step to adequate milk supply. You need lots of water to produce milk, recover from childbirth and maintain your health.

Nutritious beverages like fruit juice and milk are the best choice to keep yourself hydrated while sugary beverages and caffeinated drinks should be taken in moderate amount because these drinks donít maintain your hydration level.
The calorie intake of pregnant women and lactating mothers should be the same because the breastfeeding mothers are still eating for their babies. If you are a lactating mother, you are supposed to take extra 300 to 500 calories a day. It means you have to eat an additional cup of cereal, a container of yogurt, and a fruit serving. Breastfeeding is the best way to lose weight that you gain during the pregnancy. Dieting or reducing your calorie intake will affect your milk supply and energy levels.

Nursing is a physical as well as the psychological process. Stress and anxiety will decrease your milk supply even if you are worried about low breat milk production. Staying relaxed and focusing on the positive aspects of motherhood and your baby will restore your confidence in breastfeeding and boost your chances of reversing any deterioration in milk production.

How to Increase Breast Milk Production?

If you are not producing adequate milk for your baby, try the following tips to increase breast milk production:
  1. Make sure that you are getting at least 1,800 calories a day and drinking 6 glasses of healthy fluids. The quantity and quality of breast milk depend on what you eat. You should never follow any dieting program during your lactation period.
  2. Feed your baby at frequent intervals and when your baby is full, pump out extra milk and store it. Pumping will stimulate your breasts to produce more milk.
  3. Donít use bottles and pacifiers when you are trying to increase breast milk. When your baby is sucking nipples at frequent intervals, you will produce more breast milk.
  4. Make sure that you are nursing at least 8 times in a 24 hour period. Donít cut off your baby and let him feed as frequently and as long as he wants.
  5. You may also try medications for increasing lactation. Certain herbs like blessed thistle, fenugreek, and red raspberry produce a very good result in boosting breast milk production.

Lactation Medications

If you feel that your breast milk production is not sufficient for your babyís requirements, you can use herbal therapies as well as prescription medications. Today, there are a number of lactation medications to restore your milk supply after a long break from nursing.

Unfortunately, prescription medications have side effects. Some lactation medications may raise your prolactin levels to increase breast milk. High levels of prolactin may cause depression and if you have any history of depression, these lactation medications are not suitable for you. A headache and fatigue are the other common side effects of lactation medications.

Natural Breastfeeding Medications

Natural breastfeeding medications are healthier and more suitable options for increasing lactation. A very encouraging response has been observed in many lactating mothers and these natural lactation medications may typically increase breast milk supply within 72 hours of its intake.

Most of the natural breastfeeding medications are based on traditional knowledge. For example, Fenugreek is one of the most common ingredients of herbal formulations for increasing lactation and moms have used it right from centuries. If your body responds to this herb, you will notice a marked improvement in your lactation within one to three days.

We have done some research on natural breastfeeding medications containing Fenugreek and other useful ingredients, and feel confident enough to recommend the following herbal formulations, which have been proven to increase lactation:
  1. BoostMilkEnhancer — 95 pts.
  2. NaturesMilkDrops — 81 pts.
RatingHealthcare Product#1 - BoostMilkEnhancer, 95 points out of 100. BoostMilkEnhancer is an herbal formulation that has been clinically proven to increase breast milk production. Many women have reported a marked increase in their lactation within 24 to 72 hours of its intake. BoostMilkEnhancer has been formulated using unique herbal ingredients to stimulate milk production naturally and ensure that you can meet your babyís nutrition requirements.

Money-Back guarantee: You may return any unused and unopened item for any reason within Ninety (90) days of your purchase.

BoostMilkEnhancer Ingredients: Artichoke, Milk Thistle Seed Extract, Fenugreek, Basil, Alfalfa.

Why #1? BoostMilkEnhancer is a unique formulation as compared to other natural milk enhancers that you can find on the market. Itís available in a capsule form and contain hundred percent herbal ingredients. So it provides a natural approach to stimulate your body and increase breast milk production. The best part is that its effectiveness has been clinically proven.

Order BoostMilkEnhancer
RatingHealthcare Product#2 - NaturesMilkDrops, 81 points out of 100. NaturesMilkDrops is hundred percent safe, non-addictive, and natural herbal remedy for increasing lactation. NaturesMilkDrops are specially designed to support the lactating mothers and its natural ingredients are known for their effectiveness in breastfeeding support.

Money-Back guarantee: Simply try NaturesMilkDrops for at least 30 days. If you are not completely satisfied - for any reason - return the product within 1 year for a complete refund less shipping fees.

NaturesMilkDrops Ingredients: NaturesMilkDrops is 100% herbal and contains the following ingredients: Fenugreek, Goat's rue, Milk thistle.

Why not #1? Regular use of NaturesMilkDrops during the lactation period will ensure a very smooth breastfeeding experience. Unfortunately, there is no clinical evidence about its effectiveness in increasing breast milk production.

Order NaturesMilkDrops

How Low Breast Milk Affects Baby

The low weight of your baby or a failure to gain weight may be seen as an indication that your baby is getting less milk than what is required for his proper nutrition. Improper nutrition will affect your childís physical and mental growth. Itís very important to track the weight of your baby.

If he is losing weight or not showing an ideal weight for his age, promptly consult your pediatrician. In many cases, an improvement in your breastfeeding technique will restore his normal weight. If your breast milk production is really low, breastfeeding specialists will recommend the most suitable natural breastfeeding medications for you and your baby.

Best Natural Breastfeeding Medications

How to increase breast milk? The best natural breastfeeding medications are: