Men's Health
Die Gesundheit von Frauen
Akne & Hautpflege
Verdauungssystem
Schmerz-Management
Weight Loss
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
& Wellness Schönheit
Herzblut &
Augen Gesundheit
Endokrinen Systems
General Healthcare Probleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Männer Akne

Erwachsenen-Akne

Während Teenager Jahren Akne betrifft beide Geschlechter etwa gleich. Aber es gibt einen Unterschied. Männer bekommen Akne schwerer Akne und mehr bleibende Narben nach ihren Männern. Männliche Hormone tragen zur Akne und Männer haben natürlich mehr davon als Frauen.

Trotz dieser Tatsache Männer sind sehr zurückhaltend, um Hilfe zu erhalten und dies ist, warum so viele mehr Erwachsene Männer als Frauen haben noch sichtbare Erinnerungen ihrer jugendlich Akne - wegen der Narben, die als ständige Erinnerung dienen.

Männer Akne Ursachen

Unsere Gesichter, Hals, Brust und oberen Rücken sind Heimat von Tausenden von extrem feinen Härchen und jedes einzelne dieser Haare hat eine Follikel unter der Oberfläche unserer Haut. Sind Sie angebracht, jedes Follikel winzig kleine Talgdrüsen, die eine klebrige Substanz namens Talg produzieren.

Männer Akne wird verursacht, wenn diese Drüsen übermäßig aktiv werden und zu viel Talg produziert. Weitere Ursachen von Akne Männer gehören:
  • Stress oder emotionale Anspannung
  • Hormonelle Veränderungen oder Ungleichgewichte
  • Quetschen oder Kommissionierung auf Pickel
  • Arbeiten in feuchter Umgebung mit Öl, Fett oder Chemikalien
  • Drogen oder Medikamente
  • Druck von Mützen, Hüte oder Rucksäcke
  • Fehler beim Waschen oder Dusche nach stark schwitzen

Schwere Akne

Männliche Hormone auslösen die Überproduktion von Talg und weil Männer natürlich mehr Hormone als Frauen haben, Männer Akne ist viel schwerer. Zur gleichen Zeit, die überschüssiges Öl produziert wird, abgestorbene Hautzellen Futter sind die Öffnungen der Haarfollikel nicht richtig vergossen und am Ende die Verstopfung der Follikel.

Unterdessen Bakterien, die normalerweise harmlos lebt auf unserer Haut beginnt mit der überschüssigen Talg und schließlich die Anhäufung von Öl zu interagieren, abgestorbene Hautzellen und Bakterien verstopft unsere Poren und schafft einen Ausbruch von Männern Akne führt zu roten Flecken, Pickel, Knötchen oder Zysten.

Behandlung von Männern Akne

lassen Sie sich keine temporäre Erwachsenen Akne-Problem eine permanente Hautproblem beginnen. Durch die Behandlung von Männern Akneprobleme jetzt, werden Sie jede zukünftige Chance bleibende Narben beseitigen.

Nachdem Sie die spezifischen Männer Akne Informations- und männliche Akne-Behandlung gelesen haben, können Sie mit Akne-Produktefortfahren. Sie sind garantiert zu arbeiten, haben keine Nebenwirkungen und tatsächlich regulieren und balance Ihre Hormone und die externen Faktoren, die Akne verursachen. Zunächst sollten Sie jedoch die gesamte Akne-Behandlung reviewlesen.

Nun, die Männer Akne Produkt-Links:

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

Men Acne

Adult Acne

During teenage years, acne affects both sexes almost equally. But there is a difference. Men get more serious acne and more permanent scars after their men acne. Male hormones contribute to acne and men naturally have more of these than women do.

Despite this fact, men are extremely reluctant to get help and this is why so many more adult men than women still have visible reminders of their teen acne - because of the scars that serve as permanent reminders.

Men Acne Causes

Our faces, necks, chests and upper backs are home to thousands of extremely fine hairs and each one of these hairs has a follicle beneath the surface of our skin. Attached to each follicle are tiny little oil glands, which produce a sticky substance called sebum.

Men acne is caused when these glands become overly active and too much sebum is produced. More causes of men acne include:
  • Stress or emotional tension
  • Hormonal Changes or Imbalances
  • Squeezing or picking at pimples
  • Working in a damp environment with oil, grease or chemicals
  • Drugs or Medications
  • Pressure from caps, hats or backpacks
  • Failure to wash or shower after perspiring heavily

Severe Acne

Male hormones trigger the overproduction of sebum and because men naturally have more hormones than women, men acne is much more severe. At the same time excess oil is being produced, dead skin cells lining the openings of the hair follicles are not being shed properly and end up clogging the follicles.

Meanwhile, bacteria which normally lives harmlessly on our skin begins to interact with the excess sebum and eventually the accumulation of oil, dead skin cells and bacteria clogs up our pores and creates an outbreak of men acne which results in red spots, pimples, nodules or cysts.

Treat Men Acne

don't let a temporary adult acne problem begin a permanent skin problem. By treating men acne problems now, you will eliminate any future chance of permanent scars.

After you have read the specific men acne information and male acne treatment, you can proceed to acne products. They are guaranteed to work, have no side effects and actually regulate and balance your hormones and the external factors which cause acne. However, at first you are encouraged to read the entire Acne Treatment review.

Now, the men acne product links: