Change Language:


× Close
Feedback-FormularX

Es tut uns leid, aber Ihre Nachricht konnte nicht gesendet werden, überprüfen Sie alle Felder oder versuchen Sie es später erneut.

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Feedback-Formular

Wir bemühen uns, die wertvollsten Informationen über Gesundheit und Gesundheitswesen zur Verfügung zu stellen. Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen und helfen Sie uns, unsere Website weiter zu verbessern!




Dieses Formular ist absolut sicher und anonym. Wir fordern oder speichern Ihre personenbezogenen Daten nicht: Ihre IP, E-Mail-Adresse oder Ihren Namen.

Männergesundheit
Frauengesundheit
Akne & Hautpflege
Verdauungs- und Harnsysteme
Schmerztherapie
Gewichtsverlust
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
Schönheit & Wohlbefinden
Herz & Blut
Atmungssystem
Augengesundheit
Ohren Gesundheit
Endokrines System
Allgemeine Gesundheitsprobleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Schmerzlinderung

Schmerz

Jeder Mensch erlebt irgendwann Schmerz . Es ist oft der natürliche Hinweis eines Körpers, dass etwas im Inneren nicht stimmt. Während Sie eine Ursache eines Problems behandeln, können Sie auch Schmerzmittel verwenden, um den Schmerz selbst zu beseitigen.

Wir können Schmerzen als Stechen, Kribbeln, Stechen, Brennen oder Schmerzen empfinden. Rezeptoren auf der Haut lösen eine Reihe von Ereignissen aus, beginnend mit einem elektrischen Impuls, der von der Haut zum Rückenmark wandert. Das Rückenmark fungiert als eine Art Relaiszentrum, in dem das Schmerzsignal blockiert, verstärkt oder anderweitig modifiziert werden kann, bevor es an das Gehirn weitergeleitet wird. Insbesondere ein Bereich des Rückenmarks, das sogenannte Hinterhorn (siehe Abschnitt Grundlagen der Wirbelsäule im Anhang), ist wichtig für den Empfang von Schmerzsignalen.

Jeder Einzelne kann seinen eigenen Schmerz am besten beurteilen. Schmerzgefühle können von leicht und gelegentlich bis stark und konstant reichen. Alle Arten von Schmerzen können Schmerzmittel erfordern.

Schmerzarten

Die Klassifizierung der Schmerzart , die Sie haben, ist ein wesentlicher erster Schritt, um die beste Schmerzlinderung zu finden, die richtigen Schmerzmittel auszuwählen und eine bessere Schmerzbehandlung zu erreichen. Viele chronische Schmerzsyndrome bestehen aus verschiedenen Arten von Schmerzen, und daher kann die Kombination von Medikamenten aus verschiedenen geeigneten Gruppen zur Verbesserung der Schmerzlinderung beitragen.

Akute Schmerzen, die auf ein Trauma zurückzuführen sind, haben oft eine reversible Ursache und erfordern möglicherweise nur vorübergehende Maßnahmen und die Korrektur des zugrunde liegenden Problems. Im Gegensatz dazu resultieren chronische Schmerzen oft aus Erkrankungen, die schwer zu diagnostizieren und zu behandeln sind und deren Umkehrung lange dauern kann. Einige Beispiele sind Krebs, Neuropathie und übertragene Schmerzen. Oft werden Schmerzbahnen (Nozizeptoren) eingerichtet, die das Schmerzempfinden weiterhin übertragen, obwohl die zugrunde liegende Erkrankung oder Verletzung, die ursprünglich Schmerzen verursacht hat, geheilt ist. In solchen Situationen wird der Schmerz selbst häufig getrennt von der Grunderkrankung behandelt, für die er ein Symptom ist, oder das Ziel von Schmerzmitteln ist es, den Schmerz ohne Behandlung einer Grunderkrankung zu behandeln (z. B. wenn die Grunderkrankung abgeklungen ist oder wenn keine identifizierbare Schmerzquelle gefunden werden kann).

Akute Schmerzen

Akute Schmerzen beginnen plötzlich und sind normalerweise von scharfer Qualität. Es dient als Warnung vor Krankheiten oder einer Bedrohung für den Körper. Akute Schmerzen können durch viele Ereignisse oder Umstände verursacht werden. Akute Schmerzen können mild sein und nur einen Moment anhalten, oder sie können stark sein und Wochen oder Monate anhalten. In den meisten Fällen dauern akute Schmerzen nicht länger als sechs Monate an und verschwinden, wenn die zugrunde liegende Schmerzursache behandelt wurde oder verheilt ist. Wenn Sie jedoch akute Schmerzen nicht mit einer angemessenen Schmerzlinderung behandeln, kann dies zu chronischen Schmerzen führen.

FDALaut U.S. Food and Drug Administration:

Akuter Schmerz ist eine direkte Reaktion auf eine Krankheit oder Verletzung des Gewebes und wird vermutlich nachlassen, wenn Sie die Krankheit oder Verletzung behandeln. Menschen sollten akute Schmerzlinderung suchen, insbesondere wenn sie das Gefühl haben, dass Schmerzen ihre Lebensqualität beeinträchtigen. Die beste Methode besteht darin, eine Schmerzlinderung zu finden, die sowohl bei akuten als auch bei chronischen Schmerzen wirkt.

Chronische Schmerzen

Chronische Schmerzen bleiben bestehen, obwohl eine Verletzung verheilt ist. Schmerzsignale bleiben im Nervensystem für Wochen, Monate oder Jahre aktiv. Zu den körperlichen Auswirkungen gehören verspannte Muskeln, eingeschränkte Mobilität, Energiemangel und Appetitveränderungen. Zu den emotionalen Auswirkungen chronischer Schmerzen gehören Depressionen, Wut, Angst und Angst vor erneuten Verletzungen. Eine solche Angst kann die Fähigkeit einer Person behindern, zu normalen Arbeits- oder Freizeitaktivitäten zurückzukehren.

Häufige chronische Schmerzbeschwerden sind:
  • Kopfschmerz
  • Schmerzen im unteren Rücken
  • Krebsschmerzen
  • Arthritis-Schmerzen
  • Neurogene Schmerzen (Schmerzen infolge von Nervenschäden)
  • Psychogene Schmerzen (Schmerzen, die nicht auf frühere Krankheiten oder Verletzungen oder sichtbare Anzeichen von Schäden im Inneren zurückzuführen sind)
Chronische Schmerzen können durch ein anfängliches Trauma/Verletzung oder eine Infektion entstanden sein, oder es kann eine anhaltende Schmerzursache vorliegen. Einige Menschen leiden jedoch unter chronischen Schmerzen, wenn keine früheren Verletzungen oder Anzeichen von Körperschäden vorliegen.

FDADie U.S. Food and Drug Administration sagt:

Häufige Arten von chronischen Schmerzen sind Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Arthritis, Krebsschmerzen und neuropathische Schmerzen, die auf Nervenverletzungen zurückzuführen sind. Chronische Schmerzen gehen immer weiter – monate- oder sogar jahrelang. Unabhängig von der Art der chronischen Schmerzen können die körperlichen und emotionalen Auswirkungen verheerend sein.

Ursachen von Schmerzen

Schmerz ist ein komplizierter Prozess, der ein kompliziertes Zusammenspiel zwischen einer Reihe wichtiger Chemikalien beinhaltet, die natürlicherweise im Gehirn und im Rückenmark vorkommen. Im Allgemeinen übertragen diese Chemikalien, Neurotransmitter genannt, Nervenimpulse von einer Zelle zur anderen.

Die Chemikalien des Körpers wirken bei der Übertragung von Schmerzbotschaften, indem sie Neurotransmitterrezeptoren auf der Oberfläche von Zellen stimulieren. Jeder Rezeptor hat einen entsprechenden Neurotransmitter. Rezeptoren funktionieren ähnlich wie Tore oder Ports und ermöglichen es, Schmerzbotschaften durch und an benachbarte Zellen weiterzuleiten. Eine Gehirnchemikalie, die für Neurowissenschaftler von besonderem Interesse ist, ist Glutamat. Während der Experimente zeigen Mäuse mit blockierten Glutamatrezeptoren eine Verringerung ihrer Schmerzreaktionen. Andere wichtige Rezeptoren bei der Schmerzübertragung sind opiatähnliche Rezeptoren. Morphin und andere Opioide wirken, indem sie an diese Opioidrezeptoren binden, schmerzhemmende Bahnen oder Schaltkreise einschalten und dadurch Schmerzen blockieren.

Ursachen für chronische Schmerzen

Chronische Schmerzen können durch viele verschiedene Faktoren verursacht werden. Oft können Erkrankungen, die mit dem normalen Altern einhergehen, Knochen und Gelenke auf eine Weise beeinträchtigen, die chronische Schmerzen verursacht. Andere häufige Ursachen sind Nervenschäden und Verletzungen, die nicht richtig heilen.

In vielen Fällen können die Ursachen chronischer Schmerzen jedoch ein sehr komplexes und sogar mysteriöses Thema sein, das es zu entwirren gilt. Obwohl es mit einer Verletzung oder Krankheit beginnen kann, können anhaltende Schmerzen nach der Heilung des körperlichen Problems eine psychische Dimension entwickeln. Allein diese Tatsache macht es schwierig, eine einzige Behandlung mit Schmerzmitteln festzulegen, und deshalb müssen Gesundheitsdienstleister oft eine Reihe verschiedener Arten von Heilschritten ausprobieren.

American Academy of Pain MedicineExperten sagen, dass der erste Schritt zur Linderung chronischer Schmerzen darin besteht, die Schmerzquelle zu identifizieren, wenn möglich. Viele Menschen mit chronischen Schmerzen versuchen, es durchzustehen, so eine Studie der American Academy of Pain Medicine. Anhaltende Schmerzen sollten jedoch niemals ignoriert werden, da sie auf Krankheiten oder Verletzungen hinweisen können, die sich verschlimmern, wenn sie unbehandelt bleiben. Manchmal stellt sich heraus, dass die Ursache der Schmerzen unbekannt ist. Fibromyalgie zum Beispiel ist durch Müdigkeit und weit verbreitete Schmerzen in Muskeln und Gelenken gekennzeichnet. Während Wissenschaftler die Theorie aufgestellt haben, dass die Erkrankung mit Verletzungen, Veränderungen im Muskelstoffwechsel oder Viren zusammenhängen kann, ist die genaue Ursache unklar.

Schmerzlinderung

Schmerztherapeuten kommen aus allen Bereichen der Medizin. Am häufigsten sind Ärzte mit Schmerzstipendien Anästhesisten, Neurologen, Physiater oder Psychiater. Einige Ärzte konzentrieren sich mehr auf die pharmakologische Behandlung des Patienten, während andere die interventionelle Schmerzlinderung sehr gut beherrschen. Interventionelle Verfahren - typischerweise bei chronischen Rückenschmerzen eingesetzt - umfassen: epidurale Steroidinjektionen, Facettengelenkinjektionen, neurolytische Blockaden, Rückenmarkstimulatoren und intrathekale Medikamentenabgabesystemimplantate usw. In den letzten Jahren ist die Zahl der interventionellen Eingriffe bei Schmerzen auf eine sehr große Zahl angewachsen.

Neben Ärzten kann der Bereich der Schmerzlinderung unter anderem oft vom Input von Physiotherapeuten, Chiropraktikern, klinischen Psychologen und Ergotherapeuten profitieren. Gemeinsam kann das multidisziplinäre Team dazu beitragen, ein für den Patienten geeignetes Versorgungspaket zu erstellen. Eine der Schmerzlinderungsmodalitäten sind Triggerpunktinjektionen und Nervenblockaden mit lang wirkenden Anästhetika und kleinen Dosen von Steroiden.

Natürliche Schmerzlinderung

Schmerzmittel sind Medikamente, die Kopfschmerzen, Muskelkater, Arthritis oder eine Reihe anderer Schmerzen lindern oder lindern. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten zur Schmerzlinderung, und jede hat Vorteile und Risiken. Einige Arten von Schmerzen sprechen besser auf bestimmte Schmerzmittel an als andere. Jede Person kann auch eine etwas andere Reaktion auf bestimmte Schmerzmittel haben.

Deshalb besteht das wichtigste Problem darin, eine natürliche Schmerzlinderungsformel zu finden, die ohne Nebenwirkungen wirkt. Sie sollten nach bestimmten Inhaltsstoffen wie weißer Weidenrinde (sie wird bei Erkrankungen verwendet, die Schmerzen und Entzündungen verursachen), Lobelia (zur Linderung chronischer Schmerzen, Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Schwindel) suchen.

Beste natürliche Schmerzlinderung

Wir empfehlen eine CronisolD-Formel - die beste Schmerzlinderungsformel unter den natürlichen pflanzlichen Schmerzmitteln
RatingHealthcare ProductCronisolD ist eine wirksame, natürliche Schmerzlinderungslösung für alltägliche Schmerzen. CronisolD wird aus natürlichen Kräutern hergestellt. Als Nahrungsergänzungsmittel nehmen Erwachsene eine (1) Kapsel bei Schmerzen ein, vorzugsweise mit viel Wasser oder nach Anweisung eines Arztes.

CronisolD Inhaltsstoffe: Gamma-Aminobuttersäure (GABA) 15 mg, Natriumhyaluronat 2,5 mg, Katzenkrallen-Trockenextrakt (Uncaria tomentosa, Rinde) 50 mg, Ginkgo biloba (Trockenextrakt, Blätter) 45 mg, Teufelskrallen-Trockenextrakt (Harpagophytum procumbens-Wurzel) 45 mg, Aloe Vera-Extrakt (vernebelt) 35 mg, Trockenextrakt schwarze Johannisbeere (Ribes nigrum, Blätter) 35 mg, Weidenpulver (Salix alba, Cortex) 35 mg, Kalifornischer Mohn-Trockenextrakt (Eschscholzia californica, oberirdisch) 20 mg, Schachtelhalm (Equisetum arvense, oberirdisch, Trockenextrakt) 20 mg, Hypericum-Trockenextrakt (Hypericum perforatum, oberirdisch) 20 mg, L-Tryptophan 25 mg, Leucin 20 mg, L-Methionin 20 mg, Phosphatidyl-L-Serinpulver (20%) 20 mg, Magnesiumgluconat (5,86% Magnesium) 25mg, Vitamin B6 (Pyridoxinhydrochlorid) 0,7 mg, Vitamin B12 (Cyanocobalamin) 1,25 mcg.

Vorsicht: Wenn Sie schwanger sind, stillen oder derzeit Medikamente einnehmen, konsultieren Sie vor der Anwendung einen Arzt. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Verwendung.

Garantie: Probieren Sie CronisolD einfach mindestens 90 Tage lang aus. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie das Produkt gegen eine vollständige Rückerstattung abzüglich der Versandkosten zurück.

Anwendung: Eine Kapsel, ein- bis dreimal täglich, je nach Schwere der Symptome, idealerweise vor einer großen Mahlzeit oder nach Anweisung Ihres Arztes.

CronisolD bestellen

Schmerzlinderung

Verschiedene Studien haben gezeigt, dass die Schmerzlinderung bei chronischen Schmerzpatienten um bis zu 85% verbessert wurde.

Letzte Aktualisierung: 2024-06-20

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

Pain Relief

Pain

Everyone experiences pain at one point or another. It often is a natural body's indication that something is wrong inside. While treating a cause of a problem, you can also use pain relief to eliminate the pain itself.

We may experience pain as a prick, tingle, sting, burn, or ache. Receptors on the skin trigger a series of events, beginning with an electrical impulse that travels from the skin to the spinal cord. The spinal cord acts as a sort of relay center where the pain signal can be blocked, enhanced, or otherwise modified before it is relayed to the brain. One area of the spinal cord in particular, called the dorsal horn (see section on Spine Basics in the Appendix), is important in the reception of pain signals.

Each individual is the best judge of his or her own pain. Feelings of pain can range from mild and occasional to severe and constant. All types of pain may require pain relief medications.

Pain Types

Classifying the pain type you have is an essential first step to find the best pain relief, allowing you to choose the correct pain relief medications, and achieving better pain management. Many chronic pain syndromes are made up of different types of pain, and therefore combining medicines from different appropriate groups can help improve pain relief.

Acute pain, such pain resulting from trauma, often has a reversible cause and may require only transient measures and correction of the underlying problem. In contrast, chronic pain often results from conditions that are difficult to diagnose and treat, and that may take a long time to reverse. Some examples include cancer, neuropathy, and referred pain. Often, pain pathways (nociceptors) are set up that continue to transmit the sensation of pain even though the underlying condition or injury that originally caused pain has been healed. In such situations, the pain itself is frequently managed separately from the underlying condition of which it is a symptom, or the goal of pain relief medications is to manage the pain with no treatment of any underlying condition (e.g. if the underlying condition has resolved or if no identifiable source of the pain can be found).

Acute Pain

Acute pain begins suddenly and is usually sharp in quality. It serves as a warning of disease or a threat to the body. Acute pain may be caused by many events or circumstances. Acute pain may be mild and last just a moment, or it may be severe and last for weeks or months. In most cases, acute pain does not last longer than six months and it disappears when the underlying cause of pain has been treated or has healed. However, if you don't treat acute pain with a proper pain relief it may lead to chronic pain.

FDAAccording to FDA:

Acute pain is a direct response to disease or injury to tissue, and presumably it will subside when you treat the disease or injury. People should seek acute pain relief, especially when they feel that pain is interfering with their quality of life. The best method is to find a pain relief that work both for acute pain and chronic pain.

Chronic Pain

Chronic pain persists despite the fact that an injury has healed. Pain signals remain active in the nervous system for weeks, months, or years. Physical effects include tense muscles, limited mobility, a lack of energy, and changes in appetite. Emotional effects of chronic pain include depression, anger, anxiety, and fear of re-injury. Such a fear may hinder a person's ability to return to normal work or leisure activities.

Common chronic pain complaints include:
  • Headache
  • Low back pain
  • Cancer pain
  • Arthritis pain
  • Neurogenic pain (pain resulting from damage to nerves)
  • Psychogenic pain (pain not due to past disease or injury or any visible sign of damage inside)
Chronic pain may have originated with an initial trauma/injury or infection, or there may be an ongoing cause of pain. However, some people suffer chronic pain in the absence of any past injury or evidence of body damage.

FDAFDA says:

Common types of chronic pain include back pain, headaches, arthritis, cancer pain, and neuropathic pain, which results from injury to nerves. Chronic pain goes on and on — for months or even years. Regardless of the type of chronic pain, the physical and emotional effects can be devastating.

Causes of Pain

Pain is a complicated process that involves an intricate interplay between a number of important chemicals found naturally in the brain and spinal cord. In general, these chemicals, called neurotransmitters, transmit nerve impulses from one cell to another.

The body's chemicals act in the transmission of pain messages by stimulating neurotransmitter receptors found on the surface of cells; each receptor has a corresponding neurotransmitter. Receptors function much like gates or ports and enable pain messages to pass through and on to neighboring cells. One brain chemical of special interest to neuroscientists is glutamate. During experiments, mice with blocked glutamate receptors show a reduction in their responses to pain. Other important receptors in pain transmission are opiate-like receptors. Morphine and other opioid drugs work by locking on to these opioid receptors, switching on pain-inhibiting pathways or circuits, and thereby blocking pain.

Causes of Chronic Pain

Chronic pain can be caused by many different factors. Often conditions that accompany normal aging may affect bones and joints in ways that cause chronic pain. Other common causes are nerve damage and injuries that fail to heal properly.

In many cases, however, the causes of chronic pain can be a very complex and even mysterious issue to untangle. Although it may begin with an injury or illness, ongoing pain can develop a psychological dimension after the physical problem has healed. This fact alone makes pinning down a single course of pain relief medications tricky, and it is why health care providers often find they have to try a number of different types of curative steps.

American Academy of Pain MedicineExperts say the first step in chronic pain relief is to identify the source of the pain, if possible. Many people with chronic pain try to tough it out, according to research from the American Academy of Pain Medicine. But persistent pain should never be ignored because it could signal disease or injury that will worsen if left untreated. Sometimes, it turns out that the cause of pain is unknown. Fibromyalgia, for example, is characterized by fatigue and widespread pain in muscles and joints. While scientists have theorized that the condition may be connected to injury, changes in muscle metabolism, or viruses, the exact cause is unclear.

Pain Relief

Pain Relief practitioners come from all fields of medicine. Most often, pain fellowship trained physicians are anesthesiologists, neurologists, physiatrists or psychiatrists. Some practitioners focus more on the pharmacologic management of the patient, while others are very proficient at the interventional pain relief. Interventional procedures - typically used for chronic back pain - include: epidural steroid injections, facet joint injections, neurolytic blocks, Spinal Cord Stimulators and intrathecal drug delivery system implants, etc. Over the last several years the number of interventional procedures done for pain has grown to a very large number.

As well as medical practitioners, the area of pain relief may often benefit from the input of Physiotherapists, Chiropractors, Clinical Psychologists and Occupational therapists, amongst others. Together the multidisciplinary team can help create a package of care suitable to the patient. One of the pain relief modalities are trigger point injections and nerve blocks utilizing long acting anesthetics and small doses of steroids.

Natural Pain Relief

Pain relief medications are medicines that reduce or relieve headaches, sore muscles, arthritis or any number of other aches and pains. There are many different pain relief options, and each one has advantages and risks. Some types of pain respond better to certain pain relief medicines than others. Each person may also have a slightly different response to a certain pain relief medications.

That is why the most important problem is to find natural pain relief formula that works without side effects. You should seek for certain ingredients like White Willow Bark (it is used for conditions that cause pain and inflammation), Lobelia (used as a chronic pain relief, stomach pain relief, nausea, vomiting, and dizziness treatment).

Best Pain Relief

We recommend an Eazol Formula - the best pain relief formula among natural herbal pain relief medications
RatingHealthcare ProductEazol is an effective, natural pain relief solution for everyday pains. Eazol is made from natural herbs. As a dietary supplement, adults take one (1) capsule at a time of pain, preferably with plenty of water, or as directed by a physician.

Eazol contains White Willow Bark, Lobelia, and Boswellia. These herbs have been used by ancient healers for centuries to ease everyday aches.

Caution: If you are pregnant, nursing or currently taking any medication, consult with a physician prior to use. Do not exceed suggested use.

Money-Back guarantee: 90 days.

Order Eazol

Pain Relief

Various studies have shown as much as 85% improvement in pain relief for chronic pain sufferers.

Sincerely,
Your Web Doc