Change Language:


× Close
Feedback-FormularX

Es tut uns leid, aber Ihre Nachricht konnte nicht gesendet werden, überprüfen Sie alle Felder oder versuchen Sie es später erneut.

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Feedback-Formular

Wir bemühen uns, die wertvollsten Informationen über Gesundheit und Gesundheitswesen zur Verfügung zu stellen. Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen und helfen Sie uns, unsere Website weiter zu verbessern!




Dieses Formular ist absolut sicher und anonym. Wir fordern oder speichern Ihre personenbezogenen Daten nicht: Ihre IP, E-Mail-Adresse oder Ihren Namen.

Männergesundheit
Frauengesundheit
Akne & Hautpflege
Verdauungs- und Harnsysteme
Schmerztherapie
Gewichtsverlust
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
Schönheit & Wohlbefinden
Herz & Blut
Atmungssystem
Augengesundheit
Ohren Gesundheit
Endokrines System
Allgemeine Gesundheitsprobleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Prämenstruelles Syndrom — Wie stoppt man PMS?

Behandlung des prämenstruellen Syndroms

Wie kann man PMS stoppen? Finden Sie die besten natürlichen PMS-Behandlungsprodukte:

Pms

Das prämenstruelle Syndrom (PMS)ist eine der häufigsten Formen des hormonellen Ungleichgewichts, von denen mehr als die Hälfte aller Frauen betroffen ist. Doch noch in den 1980er Jahren wurde PMS von der Ärzteschaft kaum anerkannt.

Jeden Monat wie Einstempelwerk, kommen die meisten Frauen mit einer seltsamen Sammlung von Symptomen. Weinzauber, Stimmungsschwankungen,Blähungen, Kopfschmerzen, Müdigkeit,Krämpfe, und die Liste geht weiter. Eine Minute, die Sie gerne einen Happen Schokolade nehmen, Pizza die nächste. Sie schnappen sich ihre Familie oder beißen ihren Freunden bei der geringsten Provokation in den Kopf und brechen dann zu Tränen aus, weil sie sich aufgebläht fühlen und einfach hassen, wie sie aussehen.

Die meisten Menschen, vor allem die männliche Bevölkerung,sind schnell, es als "diese Zeit des Monats" abzutun. Die Stimmungsschwankungen der Frauen waren als PMSstereotypisiert worden, eine Entschuldigung, um zu rechtfertigen, dass sie ihren Speisehunger nachgeben und sich wie eine Spitzmaus verhalten.

Jedoch, Ärzte erkennen heute PMS als eine echte Erkrankung mit körperlichen und psychischen Symptomen. PMS oder prämenstruelles Syndrom ist eine Reihe von hormonellen Veränderungen, die eine Vielzahl von körperlichen und emotionalen Symptomen bei Frauen erzeugen. Es tritt in der Regel zwischen 7 bis 14 Tage vor der tatsächlichen "Periode" und verschwindet dann, sobald die Menstruation beginnt. Frauen können PMS während ihrer gebärfähigen Jahre oder manchmal sogar nach den Wechseljahrenerleben.

National Institutes of HealthNationale Gesundheitsinstitute:

Die genaue Ursache von PMS ist nicht bekannt. Veränderungen im Gehirnhormonspiegel können eine Rolle spielen, aber dies ist nicht bewiesen. Frauen mit prämenstruellem Syndrom können auch anders auf diese Hormone reagieren.

PMS können mit sozialen, kulturellen, biologischen und psychologischen Faktoren zusammenhängen.

Bis zu 3 von 4 Frauen erleben PMS-Symptome während des gebärfähigen Lebensjahres.

PMS-Symptome

Blähungen, Krämpfe, Müdigkeit, Brustzärtlichkeit und Reizbarkeit, klingt das vertraut? Nun, Sie sind nicht allein für Studien zeigt, dass etwa 95% der Frauen einige der über 150 PMS Symptomeerleben. Der Schweregrad variiert, einige Frauen fühlten nur geringe Beschwerden, während für andere die PMS-Symptome unerträglich genug sind, um ihr Leben zu stören. Die PMS-Symptome können von Person zu Person unterschiedlich sein und sich von Zyklus zu Zyklus ändern.

Normalerweise, die psychologischen PMS-Symptome gehören Stimmungsschwankungen wie Weinzauber, Depression, Angst, Stress,Wut, Schlaflosigkeit,Traurigkeit oder Reizbarkeit. Psychologische PMS-Symptome können auch einige Veränderungen in der geistigen Funktion wie Konzentrations- oder Erinnerungsschwierigkeiten sowie Veränderungen des Sexualtriebs umfassen.

Auf der anderen Seite, eine breite Palette von körperlichen Symptomen sind mit PMS verbunden. Einige der am häufigsten beobachteten körperlichen PMS-Symptome wären Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Akne,Krämpfe, Brust zärtlich, Blähungen, Gelenkschmerzen (Arthritis) oder Muskelschmerzen. Gelegentlich, einige Frauen erleben empfindliche Verdauung wie Magenverstimmung, Durchfall,oder Verstopfung. Frauen mit PMS-Symptomen neigen auch dazu, ihrem Nahrungshunger vor allem nach Kohlenhydraten,Schokolade oder anderen Süßigkeiten nachzugeben.

Prämenstruelles Syndrom

Obwohl ein echter Test zur Diagnose des prämenstruellen Syndroms noch nicht erstellt wurde, können Ärzte Tests durchführen, um andere Erkrankungen auszuschließen, die ähnliche Symptome verursachen. Wenn die Symptome mit dem monatlichen Zyklus und die Tests der Frau sind negativ für andere Bedingungen, dann prämenstruelles Syndrom wird in der Regel bestimmt, die Ursache ihrer Symptome zu sein.

Es gibt mehrere Bedingungen auszuschließen, wenn man das prämenstruelle Syndrom in Betracht zieht. Dazu gehören Anämie, Diabetes,Hypothyreose, Perimenopause, Endometriose, Dysmenorrhoe und Autoimmunerkrankungen.

Auf der anderen Seite, einige der psychischen Bedingungen, die ausgeschlossen werden sollten, gehören Essstörungen, Alkoholmissbrauch, Persönlichkeitsstörungen und chronische Müdigkeit Sermüdungssyndrom. Orale kontrazeptive Nebenwirkungen sollten auch bei der Betrachtung des prämenstruellen Syndroms ausgeschlossen werden. Um die Diagnose des Arztes weiter zu bestätigen, wäre es auch hilfreich, ein monatliches Tagebuch mit Symptomen zu führen.

PMS Relief

Jede Frau neigt dazu, ein Muster der Symptomentwicklung und Linderung zu folgen, die von Zyklus zu Zyklus konsistent ist. Für einige Frauen gibt es eine Tendenz für ihre PMS im Laufe der Zeit zu verschlechtern, manchmal erreichen den Punkt, dass sie symptomfrei nur ein paar Tage im Monat sind. Glücklicherweise können die meisten Frauen PMS mit den richtigen Schritten lindern.

National Health ServiceNationaler Gesundheitsdienst:

Sie sollten Ihren Arzt aufsuchen, wenn Sie Schwierigkeiten haben, mit den Symptomen von PMS umzugehen. Sie können helfen festzustellen, ob Sie schwere PMS haben und können Ihnen möglicherweise Beratung und Behandlung anbieten, um die Symptome zu verwalten, die Sie erleben.

Natürliche PMS-Behandlungsprodukte

Sie können auch natürliche PMS-Behandlungsprodukte ausprobieren, die die vielfältigen und schwächenden PMS-Symptome effektiv angehen: Stress, Angst und Depression. Diese natürlichen PMS-Behandlungsprodukte enthalten in der Regel Suntheanin, Chamomilla oder Dong Quai, die Anwendungen bei der Verbesserung der Qualität des Schlafes haben können, Verringerung der normalen PMS-Symptome, Verbesserung der Lernleistung, Erhöhung der geistigen Schärfe, Förderung der Konzentration,Verringerung der negativen Nebenwirkungen von Koffein und Unterstützung des Immunsystems.

Im Folgenden finden Sie die Liste der besten natürlichen PMS-Behandlungsprodukte, die helfen, das prämenstruelle Syndrom zu stoppen:
  1. Biogetica PMS — 96 Pkt.
  2. Relora — 78 Pkt.
  3. Biogetica PMSFormula — 62 Pkt.
RatingHealthcare Product #1 - Biogetica PMS, 96 punkte von 100. Biogetica PMS ist eine flüssige OTC-Formel, die einen mehrstufigen Ansatz verwendet, um PMS-Symptome sicher und natürlich zu lindern und die Erholung des gesunden Lebensstils zu fördern. Biogetica PMS beginnt sicher, PMS-Symptome wie Krämpfe, Blähungen, Übelkeit, Erschöpfung, Heißhunger und Stimmungsschwankungen zu lindern. Durch die Einnahme von Biogetica PMS nur zweimal täglich, können Sie Ihre schmerzhaften, frustrierenden PMS-Symptome lindern.

Biogetica PMS wird mit einer 100% Geld-zurück-Garantie unterstützt. Sie haben 60 Tage ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Produkt versendet wurde, um eine Rücksendegenehmigung für eine Rückerstattung zu beantragen. Die Zufriedenheitsgarantie ist für einen einzelnen Benutzer für 60 Tage Nutzung des Produkts konzipiert. Sie können die leeren Flaschen/Pakete zusammen mit den versiegelten, unbenutzten Flaschen/Paketen gegen Rückerstattung zurückgeben.

Zutaten von Biogetica PMS: Apis mellifica, Chamomilla, Cimicifuga racemosa, Cyclamen europaeum, Helonias dioica, Ignatia amara, Lac caninum, Lycopodium clavatum, Natrum muriaticum, Nux vomica, Platinum metallicum, Sepia.

Warum #1? Biogetica PMS bietet sichere, nicht-hormonelle Linderung ohne die negativen Nebenwirkungen, die häufig mit anderen OTC-PMS-Symptomen verbunden sind, und ist sicher für den Einsatz bei Teenagern und Erwachsenen. Biogetica PMS ist ein FDA-Produkt gelistet Naturmedizin, und verwendet eine OTC-Formulierung.

Biogetica PMS bestellen
RatingHealthcare Product #2 - Relora, 78 punkte von 100. Relora Zutaten wurden ausgiebig erforscht und dokumentiert mit über 45 derzeit verfügbaren Studien. Die meisten Forschungsbereiche umfassen krebsadjuvante Therapie, Verringerung von Stress und Angst, Förderung der Entspannung, Verbesserung des Lernens und Konzentration, etc. Es hat sich auch als vorteilhaft bei der deutlich reduzierenden körperlichen, geistigen und sozialen PMS-Symptome wie Depression, Schlaflosigkeit, Muskelsteifheit, Krämpfe, Angst, Reizbarkeit, etc.

Geld-zurück-Garantie: Sie haben 90 Tage, um das Produkt für eine volle Rückerstattung, abzüglich s/h zurückzugeben.

Relora Ingredients: eine natürliche proprietäre Mischung aus einem patentierten Extrakt von Magnolia officinalis und einem proprietären Extrakt aus Phellodendron amurense.

Warum nicht #1? Relora ist ein Nahrungsergänzungsmittel und funktionelle Lebensmittel, die im Stressmanagement verwendet werden könnten. Es ist nicht darauf ausgerichtet, PMS zu stoppen, es kann nur einige von PMS-Symptomen wie Stress und Depression behandeln.

Relora bestellen
RatingHealthcare Product #3 - Biogetica PMSFormula, 62 punkte von 100. Biogetica PMSFormula ist ein 100% sicheres, nicht süchtig machendes, natürliches pflanzliches Heilmittel, das von unserem klinischen Psychologen formuliert wurde, um eine stabile Stimmung und ein hormonelles Gleichgewicht vor der Menstruation zu erhalten und einen beruhigenden Nutzen für die üblichen monatlichen "Schmerzen und Schmerzen" während der Menstruation selbst zu bieten.

Biogetica PMSFormula Garantie: Versuchen Sie einfach Biogetica PMSFormula für mindestens 30 Tage. Wenn Sie nicht vollständig zufrieden sind - aus irgendeinem Grund - das Produkt innerhalb von 1 Jahr für eine vollständige Rückerstattung abzüglich Versandkosten zurück.

Biogetica PMSFormula enthält:Dong Quai, Süßer Fenchel, Pasque-Blume und Zitronenmelisse.

Warum nicht #1? Biogetica PMSFormula wurde entwickelt, um die Auswirkungen von Stress und Sorgen vor und während der Menstruation zu lindern. Obwohl es helfen wird, eine stabile Stimmung aufrechtzuerhalten, wird es nicht alle PMS-Symptome behandeln. PMSRelief enthält zwei Heilmittel, es ist ein bisschen überteuert; Biogetica PMS bietet die gleichen Vorteile zu einem niedrigeren Preis.

Biogetica PMSFormula bestellen

Wie kann man PMS verhindern?

PMS wird von der medizinischen Gemeinschaft immer noch als ein weitgehend mysteriöses Phänomen betrachtet und war Gegenstand von Forschung und einigen laufenden Studien gewesen. Da es keine einzige Ursache für PMS von der medizinischen Gemeinschaft identifiziert oder akzeptiert wurde, ist es wahrscheinlich, dass PMS auf eine Vielzahl von Faktoren zurückzuführen ist, sowie auf Genetik, Umwelt und Lebensstil Faktoren wie Ernährung und Stress.

Leider können Sie PMS nicht vollständig verhindern. Jedoch, Es gibt viele Änderungen des Lebensstils, die Sie tun können, um schwere Symptome von PMS zu vermeiden:
  • Holen Sie sich regelmäßige Bewegung. Es hilft, Schmerzen zu reduzieren und ein Gefühl des Wohlbefindens zu bieten.
  • Essen Sie eine Vielzahl von gesunden Lebensmitteln, vor allem Lebensmittel reich an Kalzium. Umfassen Sie Vollkornprodukte, Eiweiß, fettarme Milchprodukte, Obst und Gemüse.
  • Koffein, Alkohol, Schokolade und Salz begrenzen.
  • Reduzieren Sie Stress, indem Sie Ihre Zeit gut verwalten, genügend Ruhe bekommen und Entspannungstechniken lernen.
  • Rauchen aufhören,wenn Sie rauchen.

Wie stoppt man PMS?

Wir empfehlen die besten Produkte, um das prämenstruelle Syndromzu stoppen:
Letzte Aktualisierung: 2021-05-19

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

Premenstrual Syndrome — How to Stop PMS?

Premenstrual Syndrome Treatment

How to stop PMS? Find the best natural PMS treatment products:

PMS

Premenstrual Syndrome, or PMS, is one of the most common forms of hormonal imbalance, affecting over half of all women. But as recently as the 1980's PMS was hardly recognized by the medical profession.

Each month like clockwork, most of women come down with a strange collection of symptoms. Crying spells, mood swings, bloating, headache, fatigue, cramps, and the list goes on. One minute you like to take a bite of chocolate, pizza the next. They snap at their family or bite their friends' head off at the slightest provocation, and then break down to tears because they feel bloated and simply hate the way they look.

Most people, especially the male population, are quick to dismiss it as "that time of the month." Women's mood swings had become stereotyped as PMS, an excuse use to justify giving in on their food cravings and acting like a shrew.

However, doctors nowadays recognize PMS as a real medical condition with physical and psychological symptoms. PMS or premenstrual syndrome is a set of hormonal changes that generate a variety of both physical and emotional symptoms in women. It usually occurs between 7 to 14 days before actual "period" and then disappears once the menstruation begins. Women may experience PMS during her childbearing years or sometimes even after menopause.

National Institutes of HealthNational Institutes of Health:

The exact cause of PMS is not known. Changes in brain hormone levels may play a role, but this has not been proven. Women with premenstrual syndrome may also respond differently to these hormones.

PMS may be related to social, cultural, biological, and psychological factors.

Up to 3 out of every 4 women experience PMS symptoms during their childbearing years.

PMS Symptoms

Bloating, cramps, fatigue, breast tenderness, and irritability, does this sound familiar? Well you are not alone for studies shows that about 95% of women experience some of over 150 PMS symptoms. The degree of severity varies, some women felt only minor discomfort while for others the PMS symptoms are unbearable enough to interfere with their lives. The PMS symptoms may differ from one person to another and may change from cycle to cycle.

Normally, the psychological PMS symptoms include mood changes like crying spells, depression, anxiety, stress, anger, insomnia, sadness or irritability. Psychological PMS symptoms may also include some changes in mental functioning such as difficulty in concentrating or remembering as well as changes in sex drive.

On the other hand, a wide range of physical symptoms are associated with PMS. Some of the most commonly observed physical PMS symptoms would include fatigue, insomnia, headache, acne, cramps, breast tenderness, bloating, joint pain (arthritis) or muscle pain. Occasionally, some women experience sensitive digestion like upset stomach, diarrhea, or constipation. Women with PMS symptoms also tend to give in to their food cravings especially for carbohydrates, chocolate or other sweets.

Premenstrual Syndrome

Although real test to diagnose premenstrual syndrome has not yet been created, doctors may conduct tests to rule out other conditions that cause similar symptoms. When the symptoms assent with the monthly cycle and the woman's tests are negative for other conditions, then premenstrual syndrome is generally determined to be the cause of her symptoms.

There are several conditions to rule out when considering premenstrual syndrome. That includes anemia, diabetes, hypothyroidism, perimenopause, endometriosis, dysmenorrhea and autoimmune disorders.

On the other hand, some of the psychological conditions that should be ruled out include eating disorders, alcohol abuse, personality disorders and chronic fatigue syndrome. Oral contraceptive side effects should also be ruled out when considering premenstrual syndrome. To further confirm doctor's diagnosis, keeping a monthly diary of symptoms would also be helpful.

PMS Relief

Each woman tends to follow a pattern of symptom development and relief that is consistent from cycle to cycle. For some women there is a tendency for their PMS to worsen over time, sometimes reaching the point that they are symptom-free only a few days a month. Fortunately most women can alleviate PMS with the proper steps.

National Health ServiceNational Health Service:

You should see your doctor if you are finding it difficult to deal with the symptoms of PMS. They can help determine if you have severe PMS and may be able to offer you advice and treatment to manage the symptoms you're experiencing.

Natural PMS Treatment Products

You can also try natural PMS treatment products that effectively address the diverse and debilitating PMS symptoms: stress, anxiety, and depression. These natural PMS treatment products usually contain Suntheanine, Chamomilla or Dong Quai that may have applications in improving the quality of sleep, diminishing normal PMS symptoms, improving learning performance, heightening mental acuity, promoting concentration, reducing negative side effects of caffeine and supporting the immune system.

The following is the list of the best natural PMS treatment products that help stop premenstrual syndrome:
  1. Premensa — 96 pts.
  2. Relora — 78 pts.
  3. PMSRelief ComboPack — 62 pts.
RatingHealthcare Product#1 - Premensa, 96 points out of 100. Premensa is a liquid OTC formula that uses a multi-tiered approach to safely and naturally relieve PMS symptoms and promote recovery of the healthy lifestyle. Premensa safely starts relieving PMS symptoms including cramps, bloating, nausea, exhaustion, food cravings and mood swings. By taking Premensa just twice a day, you can relieve your painful, frustrating PMS symptoms.

Premensa is backed with a 100% money back guarantee. You have 60 days from when your product was shipped to request a Return Merchandise Authorization for a refund. Satisfaction Guarantee is designed for a single user for 60 days use of product. You may return the empty bottles/packages along with the sealed, unused bottles/packages for a refund.

Ingredients of Premensa: Apis mellifica, Chamomilla, Cimicifuga racemosa, Cyclamen europaeum, Helonias dioica, Ignatia amara, Lac caninum, Lycopodium clavatum, Natrum muriaticum, Nux vomica, Platinum metallicum, Sepia.

Why #1? Premensa provides safe, non-hormonal relief without the negative side effects commonly associated with other OTC PMS symptom relief medications, and is safe for use in teens and adults. Premensa is an FDA product listed natural medicine, and uses an OTC formulation.

Order Premensa
RatingHealthcare Product#2 - Relora, 78 points out of 100. Relora ingredients have been extensively researched and documented with over 45 currently available studies. Most areas of research include cancer adjuvant therapy, reducing stress and anxiety, promoting relaxation, improving learning and concentration, etc. It has also proven beneficial at significantly reducing physical, mental and social PMS symptoms such as depression, insomnia, muscle stiffness, cramps, anxiety, irritability, etc.

Money-Back guarantee: You have 90 days to return the product for a full refund, less s/h.

Relora Ingredients: a natural proprietary blend of a patented extract of Magnolia officinalis and a proprietary extract from Phellodendron amurense.

Why not #1? Relora is a dietary supplement and functional food that could be used in stress management. It's not targeted to stop PMS, it can only treat some of PMS symptoms like stress and depression.

Order Relora
RatingHealthcare Product#3 - PMSRelief ComboPack, 62 points out of 100. PMSRelief ComboPack is a 100% safe, non-addictive, natural herbal remedy formulated by our clinical psychologist to help maintain a stable mood and hormonal balance before menstruation, as well as provide a soothing benefit for those common monthly 'aches and pains' during menstruation itself.

PMSRelief ComboPack Guarantee: Simply try PMSRelief ComboPack for at least 30 days. If you are not completely satisfied - for any reason - return the product within 1 year for a complete refund less shipping fees.

PMSRelief ComboPack contains: Dong Quai, Sweet fennel, Pasque flower and Lemon balm.

Why not #1? PMSRelief ComboPack is designed to relieve the effects of stress and worry before and during the menstrual period. Although it will help maintain a stable mood, it will not treat all PMS symptoms. PMSRelief includes two remedies, it is a bit overpriced; Premensa offers the same advantages for a lower price.

Order PMSRelief ComboPack

How to Prevent PMS?

PMS is still considered as a largely mysterious phenomenon by the medical community and had been a subject for research and some ongoing studies. Since there has been no single cause of PMS identified or accepted by the medical community, it is likely that PMS is due to a variety of factors, as well as because of genetics, environment and lifestyle factors like nutrition and stress.

Unfortunately, you cannot completely prevent PMS. However, there are many lifestyle changes you can do to avoid severe symptoms of PMS:
  • Get regular exercise. It helps reduce pain and provide a feeling of well-being.
  • Eat a variety of healthy foods, especially foods rich in calcium. Include whole grains, protein, low-fat dairy, fruits, and vegetables.
  • Limit caffeine, alcohol, chocolate, and salt.
  • Reduce stress by managing your time well, getting enough rest, and learning relaxation techniques.
  • Quit smoking, if you smoke.

How to Stop PMS?

We recommend the best products to stop premenstrual syndrome: