Change Language:


× Close
Männergesundheit
Frauengesundheit
Akne & Hautpflege
verdauungssystem
Schmerzmanagement
gewichtsverlust
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
Schönheit & Wohlbefinden
Herz & Blut
Atemwege
Augen Gesundheit
Ohren Gesundheit
Endokrine System
Allgemeine Gesundheitsprobleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufugen

Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen

Bitte lesen Sie diese Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen Vereinbarung sorgfältig vor Nutzung dieser Website. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie Ihre Zustimmung zu diesen Nutzungsbedingungen. Wenn Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten sind in diesen Nutzungsbestimmungen nicht zustimmen, können Sie nicht zugreifen oder anderweitig verwenden Sie diese Website.

Informationen auf unserer Website

Angaben auf dieser Website wurden nicht von der Food and Drug Administrationevaluiert. Nichts auf dieser Website soll oder als medizinische Beratung eingenommen werden sollte. Diese sind ausschließlich die Meinungen zu pädagogischen und informativen Zwecken zur Verfügung gestellt. Nichts auf dieser Website ist oder für die Beratung durch Ihren eigenen Arzt oder anderen medizinischen Fachmann ersetzen soll. Wenn Sie haben oder vermuten, dass Sie ein medizinisches Problem, Zustand oder Frage haben, kontaktieren Sie umgehend Ihren behandelnden Arzt. Sie sollten nicht zur Diagnose oder Behandlung eines Gesundheitsproblems oder einer Krankheit oder Verschreibung von Medikamenten enthaltene Informationen verwenden. Lesen Sie sorgfältig alle Produktverpackungen und Etiketten.

Copyright und Warenzeichen

Alle Website-Design, Text, Grafik, Sound, Software und anderen Inhalten, und die Auswahl und Anordnung, sind Eigentum von YourWebDoc.comund sind durch internationales Urheberrecht geschützt. Alle Rechte an diesen Materialien sind ihre jeweiligen copyright-Inhabern vorbehalten. Jede andere Verwendung der Materialien auf dieser Website, einschließlich und ohne Einschränkung Vervielfältigung für Zwecke anders als oben erwähnt, Änderung, Verteilung, Replikation, kommerzielle oder sonstige Verwertung oder Errichtung der Ableitung arbeitet, ohne die schriftliche Genehmigung des YourWebDoc.com, ist strengstens untersagt.

Nutzungsbedingungen

YourWebDoc.com stellt diese Website und ihre Inhalte auf einer "als" Basis zur Verfügung. YourWebDoc.com und seine leitenden Angestellten, Direktoren, Mitarbeiter, Lieferanten, Anbieter von Inhalten und die gleichartigen (zusammen, "Partner") machen keine Zusicherungen oder Gewährleistungen jeglicher Art, ausdrücklich oder stillschweigend, mit Hinblick auf dieser Website oder ihrer Inhalte, einschließlich und ohne Einschränkung der Produkte, Informationen oder Dienstleistungen angeboten oder, auf oder über diese Website oder jeder verkauft anderen Website auf die diese site Links (jeder ein "verlinkten Seiten") und die ununterbrochene und fehlerfreie Nutzung dieser Website. YourWebDoc.com und ihre Tochtergesellschaften lehnen ausdrücklich alle derartigen Zusicherungen und Gewährleistungen, einschließlich und ohne Einschränkung jeglicher Gewährleistung der Genauigkeit, Aktualität, Vollständigkeit, MARKTGÄNGIGKEIT, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung. YourWebDoc.com und seine verbundenen Unternehmen können nicht garantieren, dass die Website oder auf der Website verfügbaren Dateien von beschädigten Daten, Computer-Viren oder ähnlichen kontaminierende oder destruktive Code frei. Keine mündlichen oder schriftlichen Aussagen von YourWebDoc.com oder eine ihrer Konzerngesellschaften werden jegliche Gewährleistung nicht ausdrücklich dargelegten erstellen. Ihre Nutzung dieser Website und den verlinkten Sites ist auf Ihr eigenes Risiko.

Produkte, Informationen, Dienstleistungen und andere Informationen, die auf und über diese Website, einschließlich, ohne Einschränkung, alle Produkte, Informationen, Dienstleistungen und andere Inhalte auf verlinkten Seiten, sind nur zu Informationszwecken bereitgestellt. Gespräche mit einem Arzt zur Behandlung. Die Informationen auf dieser Website und den verlinkten Seiten, einschließlich und ohne Einschränkung Informationen zu medizinischen und gesundheitlichen Bedingungen, Produkte und Behandlungen, ist oft in Zusammenfassung oder in aggregierter Form zur Verfügung gestellt. Es dient nicht als Ersatz für die Beratung durch Ihren Arzt oder andere medizinische Fachkraft bzw. Informationen auf oder in einem Etikett oder Verpackung. Vor dem Kauf oder Verwendung von Produkten, Informationen oder Dienstleistungen, die auf oder über diese Website, einschließlich, ohne Einschränkung, Produkte, Informationen oder Dienstleistungen, die auf verlinkten Seiten, sollten Sie mit einem Arzt sprechen.

Sie sollten nicht die Informationen auf dieser Website zur Diagnose oder Behandlung eines gesundheitlichen Problems oder zur Verschreibung von Medikamenten oder einer anderen Behandlung verwenden. Sie sollten immer mit Ihrem Arzt oder anderen medizinischen Fachpersonals sprechen und lesen Sie sorgfältig alle Informationen durch den Hersteller eines Produktes und auf oder in einem Etikett oder Verpackung, vor der Einnahme von Medikamenten oder Ernährung, pflanzliche oder homöopathische Ergänzung, bevor Sie eine Diät oder Übung Programm oder vor der Annahme einer Behandlung für ein gesundheitliches Problem. Jeder Mensch ist anders, und die Art und Weise darauf, dass Sie ein bestimmtes Produkt möglicherweise deutlich anders als die Art, wie, die andere Menschen auf solche Produkt reagieren.

Ihre Privatsphäre

Wie viele andere Websites, YourWebDoc.com Verwendungen-Dateien Log zu helfen, lernen, wann, von wo und wie häufig Verkehr fließt auf dieser Website. Die Informationen in den Protokolldateien gehören Ihre IP-Adressen, Browser, Betriebssystem, Datum und Zeit, bezogen und Ausgangsseiten. All diese Informationen ist nicht etwas, die persönlich identifizierbare verbunden. Wie fast alle Seiten speichert YourWebDoc.com Cookies auf Ihrem Computer. Diese Cookies sind nicht mit keinem Element verknüpft, die persönlich identifizierbare. Wenn Sie Cookies deaktivieren wollen, können Sie dies durch Ihren Web-Browser-Optionen tun. Anleitung für so tun und andere Cookie-bezogenen Management finden Sie auf bestimmte Web-Browser Websites.

YourWebDoc.com verwendet auch Webanalyse-Tools, um zu verstehen, wie Besucher mit dieser Website zu engagieren. Diese Tools melden Website-Trends, die Verwendung von Cookies ohne einzelne Besucher zu identifizieren. Für mehr Indo finden Sie ein Google Analytics Datenschutzbestimmungen. Wir sammeln nicht, halten und speichern keine personenbezogenen Daten in unserer Datenbank, Dateien jeder anderswo. Wir sammeln auch nicht Ihre e-Mail-Adressen für den Fall, dass Sie uns über unsere Kontaktseiteeine Nachricht senden möchten.

Allgemeine Daten-Datenschutzerklärung

Die DSGVO tritt am 25. Mai 2018, und soll zum Schutz der Daten von Bürgern der Europäischen Union (EU). YourWebDoc.com nicht speziell auf Marketing für die EU oder Verhalten Unternehmen in oder in die EU in sinnvoller Weise. Morever, wir nicht sammeln, halten und speichern keine persönlich identifizierbaren Informationen, die durch DSGVO geregelt ist.

Affiliate-Offenlegung

YourWebDoc.com ist ein Teilnehmer in der Affiliate-Programme entwickelt, um Mittel für Websites Werbung, geringe Gebühren verdienen durch Werbung und Links zu bestimmten Produkten, die von Drittanbieter Websites online verkauft. Einige der Links in unseren Artikeln sind Affiliate-Links, was bedeutet, dass wir eine kleine Provision aus dem Verkauf erhalten. Diese kleine Einnahmen unterstützen die Kosten zum Ausführen unserer Website. Diese Kommissionen werden nie einen Preis dieser Produkte in irgendeiner Weise beeinflussen und wir versprechen, dass ob ein bestimmtes Produkt eine Provision oder nicht anbietet, es nie auf unsere Empfehlungen Einfluss wird.

Produkte und verlinkten Seiten

YourWebDoc.com oder nicht empfehlen jedem Produkt oder Service angeboten, beworben oder verkauft auf oder über diese Website, einschließlich und ohne Einschränkung jeglicher Produkte oder Dienstleistungen angeboten, beworben oder verkauft oder über verlinkten Seiten. YourWebDoc.com kann eine Provision bezahlt, wenn ein Besucher dieser Seite das Produkt kauft. YourWebDoc.com ist nicht verantwortlich für jede Ware oder Dienstleistung, die auf oder über diese Website oder Ansprüche an Qualität oder Leistung auf oder über diese Website, einschließlich Forderungen an Qualität oder Leistung auf oder über die verlinkten Sites verkauft. Es wird empfohlen, dass andere Websites im Internet, einschließlich und ohne Einschränkung verlinkten Websites und Websites, die auf diese Seite verlinken enthalten könnten, Material oder Informationen, die einige Leute anstößig oder unangemessen empfinden; oder das ist ungenau, unwahre, irreführende oder betrügerische; oder diffamierend, verleumderisch, Rechte anderer verletzen oder sonst rechtswidrig ist. YourWebDoc.com lehnt ausdrücklich jede Verantwortung für die Inhalte, Rechtmäßigkeit, Anstand und Richtigkeit von Informationen und für alle Produkte und Dienstleistungen, die auf verlinkten Seiten oder einer Website, die Links auf dieser Website angezeigt werden. YourWebDoc.com möchte, dass Sie sich bewusst sein, dass beim Klick auf Links (auch Werbebanner), die Sie zu Drittanbieter Websites, Sie unterliegen den Datenschutzrichtlinien dieser dritten werden.

Letzte Aktualisierung: 1. August 2018

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

Policy Statement and Terms of Use

Please read this Privacy Policy Statement and Terms of Use agreement carefully before using this site. By using this site, you signify your assent to this Terms of Use agreement. If you do not agree to the terms and conditions contained in this Terms of Use agreement, you may not access or otherwise use this site.

Information on our Website

Statements on this website have not been evaluated by the Food and Drug Administration. Nothing on this website is intended or should be taken as medical advice. These are solely the opinions provided for educational and informational purposes only. Nothing on this website is intended or meant to substitute for the advice provided by your own physician or other medical professional. If you have or suspect that you have a medical problem, condition or issue, promptly contact your health care provider. You should not use the information contained herein for diagnosing or treating a health problem or disease, or prescribing any medication. You should read carefully all product packaging and labels.

Copyright and Trademarks

All Web site design, text, graphics, sound, software and other content, and the selection and arrangement thereof, are the property of YourWebDoc.com, and are protected by an international copyright law. All rights to such materials are reserved to their respective copyright owners. Any other use of materials on this site, including without limitation reproduction for purposes other than noted above, modification, distribution, replication, commercial or other exploitation, or creation of derivative works, without the prior written permission of YourWebDoc.com, is strictly prohibited.

Terms of Use

YourWebDoc.com is providing this site and its contents on an "as is" basis. YourWebDoc.com and its officers, directors, employees, suppliers, content providers and the like (together, "affiliates") make no representations or warranties of any kind, express or implied, with respect to this site or its contents, including without limitation the products, information or services offered or sold on or through this site or any other site to which this site links (each a "Linked Site") and the uninterrupted and error-free use of this site. YourWebDoc.com and its affiliates expressly disclaim all such representations and warranties, including without limitation all warranties of merchantability, accuracy, timeliness, completeness, fitness for a particular purpose and non-infringement. YourWebDoc.com and its affiliates do not warrant that the site or files available on the site will be free from corrupted data, computer viruses or similar destructive or contaminating code. No oral or written statements by YourWebDoc.com or its affiliates will create any warranty not expressly set forth herein. Your use of this site and any linked site is at your sole risk.

The products, information, services and other content provided on and through this site, including without limitation any products, information, services and other content provided on any Linked Site, are provided for informational purposes only to facilitate discussions with a healthcare professional regarding treatment. The information provided on this site and Linked Sites, including without limitation information relating to medical and health conditions, products and treatments, is often provided in summary or aggregate form. It is not intended as a substitute for advice from your physician or other healthcare professional or any information contained on or in any product label or packaging. Before buying or using any products, information or services provided on or through this site, including without limitation any products, information or services provided on any Linked Site, you should speak with a healthcare professional.

You should not use the information on this site for diagnosis or treatment of any health problem or for prescription of any medication or other treatment. You should always speak with your physician or other healthcare professional, and carefully read all information provided by the manufacturer of a product and on or in any product label or packaging, before taking any medication or nutritional, herbal or homeopathic supplement, before starting any diet or exercise program or before adopting any treatment for a health problem. Each person is different, and the way you react to a particular product may be significantly different from the way other people react to such product.

Your Privacy

Like many other sites, YourWebDoc.com uses log files to help learn about when, from where and how often traffic flows to this site. The information in the log files include your Internet Protocol addresses, browser, OS, date and time, referring and exit pages, etc. All of this information is not linked to anything that is personally identifiable. Like nearly all sites, YourWebDoc.com stores cookies on your computer. These cookies are not linked to anything that is personally identifiable. If you wish to disable cookies, you may do so through your web browser options. Instructions for doing so and for other cookie-related management can be found on the specific web browsers’ websites.

YourWebDoc.com also uses web analytics tools to help understand how visitors engage with this website. These tools report website trends using cookies without identifying individual visitors. For more indo, you can find a google analytics privacy policy. We do not collect, keep and store any personally identifiable information in our database, files any anywhere else. We also do not collect your email addresses in case you want to send us a message using our contact page.

General Data Privacy Regulation

The GDPR takes effect on May 25, 2018, and is intended to protect the data of European Union (EU) citizens. YourWebDoc.com does not specifically target marketing to the EU or conduct business in or to the EU in any meaningful way. Morever, we do not collect, keep and store any personally identifiable information that is regulated by GDPR.

Affiliate Disclosure

YourWebDoc.com is a participant in the affiliate advertising programs designed to provide a means for sites to earn small fees by advertising and linking to specific products sold online by third-party web sites. Some of the links in our articles are affiliate links which means that we will receive a small commission of the sale. These small earnings help support the costs to run our site. These commissions will never affect a price of these products in any way and we promise that whether a particular product offers a commission or not, it will never influence our recommendations.

Products and Linked Sites

YourWebDoc.com does not endorse or recommend any product or service offered, advertised or sold on or through this site, including without limitation any product or service offered, advertised or sold on or through any Linked Site. YourWebDoc.com may get paid a commission if a visitor of this site purchases the product. YourWebDoc.com is not responsible for any product or service sold on or through this site or any claims of quality or performance made on or through this site, including any claims of quality or performance made on or through any Linked Site. You are advised that other sites on the Internet, including without limitation Linked Sites and sites that link to this site, might contain material or information that some people may find offensive or inappropriate; or that is inaccurate, untrue, misleading or deceptive; or that is defamatory, libelous, infringing of others' rights or otherwise unlawful. YourWebDoc.com expressly disclaims any responsibility for the content, legality, decency or accuracy of any information, and for any products and services, that appear on any Linked Site or any site that links to this site. YourWebDoc.com wants you to be aware that when you click on links (including advertising banners), which take you to third-party web sites, you will be subject to such third parties' privacy policies.

Last Updated: August 1st, 2018