Men's Health
Die Gesundheit von Frauen
Akne & Hautpflege
Verdauungssystem
Schmerz-Management
Weight Loss
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
& Wellness Schönheit
Herzblut &
Augen Gesundheit
Endokrinen Systems
General Healthcare Probleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Vorzeitige Ejakulation

Behandlung von vorzeitiger Ejakulation

Unsere meist empfohlenen Behandlungen gegen vorzeitige Ejakulation sind:

Vorzeitiger Samenerguss

Vorzeitiger Samenerguss ist ein Problem der männlichen sexuellen Gesundheit und es sind bis zu 150 Millionen Menschen weltweit davon betroffen. Vorzeitige Ejakulation ist als Ejakulation innerhalb von fünf Minuten oder weniger definiert. Es ist jedoch wichtig zu begreifen, dass vorzeitige Ejakulation eine subjektive Diagnose ist und völlig abhängig ist von der Zufriedenheit der Partner.

American Psychiatric AssociationLaut der Anleitung der American Psychiatric Association: "Diagnostic and Statistical Manual" (Diagnostisches und Statistisches Handbuch):

Vorzeitige Ejakulation wird beschrieben als "die anhaltende oder wiederkehrende Ejakulation bei minimaler sexueller Stimulation, oder, vor, bei oder kurz nach der Penetration und bevor ein Mann es wünscht. In den meisten Fällen kann ein Mann vorzeitige Ejakulation verhindern."

Ursachen für vorzeitige Ejakulation

Es gibt mehrere Dinge, die zu vorzeitiger Ejakulation führen kann. Eine Ursache ist ein Mangel an sexuellen Erfahrungen. Einige Männer haben frühe sexuelle Erfahrungen, die eine konditionierte Reaktion hervorbrachte (wie das schnelle Masturbieren um zu vermeiden, von den Eltern erwischt zu werden), und die liegt auch dann weiterhin vor im Sexualleben des Erwachsenen. Das Unterbewusstsein des Mannes kann suggerieren, dass er sich beeilen und ejakulieren muss.

Ein weiterer Grund vorzeitiger Ejakulation ist ein Mangel an sensorischer Wahrnehmung. Männer, die vorzeitige Ejakulation verhindern können und sexuell eine lange Zeit andauern können sind in der Lage, ihren Punkt der "Unvermeidlichkeit des Samenergusses" (der Punkt, an dem Ejakulation nicht mehr gestoppt werden kann) zu identifizieren und kann im Bett entsprechende Maßnahmen ergreifen, bevor dieser Punkt erreicht ist. Für diejenigen, die diesen Punkt nicht spüren, tritt die Ejakulation ein bevor Sie verstehen, dass es zu spät ist, um es zu verhindern. Ein Mann sollte sich auf eine Behandlung für vorzeitige Ejakulation einlassen, die die sensorischen Auslöser in das Unbewusste hinein installieren, um den Körper zu unterstützen, vorzeitige Ejakulation lange vor dem Umkehrgrenzpunkt zu vermeiden.

BBC NewsBBC Health News report: Manchmal werden Männer zu schnellen Ejakulatoren, weil der Partner Druck macht "sich zu beeilen und es hinter uns zu bringen." Was auch immer die ursprüngliche Ursache der vorzeitigen Ejakulation war, der Körper gewöhnt sich daran schnell zu reagieren und vorzeitige Ejakulation wird zur Norm. Sehr selten, kommt vorzeitige Ejakulation von einem körperlichen Zustand, wie eine Infektion der Harnwege oder der Prostata. Neueste Untersuchungen legen nahe, dass einige Männer eine physiologische Veranlagung im Nervensystem haben, dass sie schnell ejakulieren. Aber für die meisten Männer findet Ejakulation in Zeiten von Stress oder schlechtem Gesundheitszustand oft schneller statt.

Versagensangst

Versagensangst kann die Hauptursache sein für vorzeitige Ejakulation und das Gespräch mit Ihrem Partner über Ihre Gefühle kann auch helfen. Denken Sie daran, es ist eine häufige gemeinsame sexuelle Erfahrung sowohl für Männer als auch Frauen. Entspannen Sie sich mehr und oft geht das Problem weg.

Viele Männer, die vorzeitige Ejakulation erleben, können einen Zustand von Stress durchleben und stoßen auf Schwierigkeiten in ihren aktuellen Beziehungen oder haben Probleme neue Beziehungen aufzubauen. Ein Trauma und eine Peinlichkeit kann scheinbar mit dieser Dysfunktion verbunden sein. Glücklicherweise gibt es verschiedene Behandlungen, vorzeitige Ejakulation zu verhindern und Sie müssen sich nicht damit abfinden mit Ihrer Situation unglücklich zu sein.

Vermeiden Sie vorzeitige Ejakulation

Es gibt mehrere Wege vorzeitige Ejakulation zu vermeiden. Zwei zuverlässige Methoden sind die Start-Stopp Methode und Behandlungen mit Kräutern.

Start-Stopp Methode

Die Start-Stopp Methode schlägt vor, dass die Partnerin den Penis des Mannes stimuliert, erst wenn der Mann es andeutet, stoppt die Partnerin die Stimulation des Penis des Mannes, bevor Ejakulation unvermeidlich wird. Dann, wenn er sich wieder unter Kontrolle hat, leitet er seine Partnerin wieder an, seinen Penis immer wieder zu stimulieren, dann wieder zu stoppen usw.

Dieses Verfahren sollte von einem Partner dreimal wiederholt werden, bevor man dem Mann erlaubt beim vierten Mal zu ejakulieren. Das Paar wiederholt diese Penis Übung mindestens dreimal die Woche, bis der Mann den Eindruck hat, er kann vorzeitigen Samenerguss kontrollieren, dann geht es weiter mit Start-Stopp und Gleitmittel und dann Geschlechtsverkehr mit der Frau oben und der Mann bewegt sich nicht. Er weist sie wieder an, aufzuhören sich zu bewegen, wenn er spürt, er ist kurz davor zu ejakulieren. Das Paar macht weiter auf diese Wiese in der darauf folgenden Zeit bis der Mann sich bewegt, dann Geschlechtsverkehr nebeneinander und dann schreiten sie fort es lediglich zu verlangsamen, um dem Mann zu ermöglichen die Kontrolle über seinen Drang zu ejakulieren wieder zu erlangen ohne "Schuss ohne Wiederkehr". Therapeuten, die Patienten beraten es mit dieser Start-Stopp-Methode zu probieren, berichten von einer 60 Prozent Erfolgsquote bei der Verhinderung vorzeitiger Ejakulation.

In ihrem Buch, Vorzeitige Ejakulation, beschreibt Dr. Helen Kaplan weitere Penis Übungen, die, wenn regelmäßig durchgeführt und praktiziert, in mindestens 70% der Männer die Zeit zwischen Start eines Geschlechtsverkehr und Samenerguss verlängert.

Bundesministerium für GesundheitBundesministerium für Gesundheit:

Es gibt eine Reihe von Dingen, die Sie tun können, um sich selbst zu helfen, den Punkt der Unvermeidlichkeit zu erkennen und vorzeitige Ejakulation zu stoppen.

Vielleicht wollen Sie erst einmal alleine üben, dann unterhalten Sie sich mit Ihrem Partner darüber und bitten Sie sie Ihnen zu helfen, dieses Problem zu überwinden und ein Start-Stopp Methode zusammen anzuwenden.

Behandlungen mit Kräutern

Diese sind für die Behandlung von vorzeitiger Ejakulation recht neu, aber Behandlungen mit Kräutern können ausgezeichnete Ergebnisse erzielen. Zur Zeit sind diese Behandlungen bei den Patienten sehr beliebt. Wenn Behandlung von vorzeitiger Ejakulation mit Kräutern kombiniert werden mit den Übungen in Dr. Kaplans Buch kann ein Mann vorzeitige Ejakulation in mindestens 90% der Fälle vermeiden.

Wie kann man vorzeitige Ejakulation vermeiden?

Noch einmal, Sie können Kräuter-Behandlungen mit der Start-Stopp Methode kombinieren. Wir empfehlen nur natürliche, pflanzliche Behandlungen und keine pharmazeutischen Produkte mit potenziell gefährlichen Nebenwirkungen. Wir überprüfen die Inhaltsstoffe immer, wir stellen sicher, es gibt mindestens eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Im Folgenden finden Sie eine Liste der besten Produkte, die helfen vorzeitige Ejakulation zu verhindern.
  1. DuraMale — 98 Punkte
  2. ClimaxControl — 88 Punkte
  3. Enlast — 71 Punkte
RatingHealthcare Product#1 - DuraMale, 98 Punkte von 100. DuraMale ist ein völlig natürliches, pflanzliches Produkt, um Ejakulation zu verzögern und ein sehr befriedigendes und vergnügliches Sexualleben zu fördern. DuraMale ist ein Heilmittel, das einzigartige, potente, pflanzliche Inhaltsstoffe enthält, die helfen, die Kontrolle der Männer über ihre Ejakulation wiederzugewinnen, eine Erektion zu verlängern und sogar ihre Libido zu steigern.

DuraMale ist abgesichert mit einer 100% Geld-zurück-Garantie. Sollten Sie im unwahrscheinlichen Fall unzufrieden sein mit Ihrem Kauf oder der Wirkung von DuraMale, senden Sie es einfach innerhalb von 30 Tagen zurück und Sie erhalten eine volle Rückerstattung des Kaufpreises des Erzeugnisses (abgesehen von Versandkosten und Bearbeitungsgebühren).

Inhalt von DuraMale: indische Stachelbeere (Emblicaofficinalis), Hawaiianische Babyholzrose (Argyreiaspeciosa), Indischer Ginseng (Withaniasomnifera), Glaskraut (Anacyclus Pyrethrum), Muskat (Myristicafragrans) Cubeb (Piper cubeba), Gewürznelke (Syzygiumaromaticum).

Warum Nummer 1? DuraMale sind von Ärzten genehmigte Kapseln, die verwendet werden, um vorzeitige Ejakulation zu behandeln. Anstatt eine Droge oder ein Medikament zu sein für vorzeitigen Samenerguss ist es ein natürliches, pflanzliches Heilmittel zur Kontrolle über die Ejakulation.

DuraMale bestellen
RatingHealthcare Product#2 - ClimaxControl - 88 Punkte. ClimaxControl ist nicht nur dazu da Ihre Ausdauer zu verlängern - es erlaubt Ihnen auch, länger auf dem Höhepunkt Ihrer sexuellen Leistungsfähigkeit zu bleiben. Die erotischsten Momente der Liebe müssen kein Ende haben. ClimaxControl löst Probleme der vorzeitigen Ejakulation und es kann wirksam verwendet werden, um eine zu verhindern.

Garantie: Sie geben Ihnen Ihr Geld zurück für jede Packung, die nicht geöffnet wurde, es reicht wenn Sie mit den Ergebnissen der Behandlung nicht zufrieden sind.

Inhaltsstoffe: Pyridoxin, Folsäure, Samenextrakt der Afrikanischen Schwarzbohne, brasilianische Acai und einige andere Bestandteile werden verwendet, um den Serotoninspiegel im Körper zu hemmen.

Warum nicht Nummer 1? Hersteller gibt Geld zurück nur für noch versiegelte Flaschen. Das ist keine gute Geld-zurück-Garantie.

ClimaxControl bestellen
RatingHealthcare Product#3 - Enlast - 71 Punkte. Enlast ist ein Gleitmittel für äußere Anwendung für Männer und Frauen entwickelt, um auf der Stelle das Empfinden und Vergnügen zu steigern und eine intensivere und zufriedenere sexuelle Erfahrung zu vermitteln. Kann vorzeitige Ejakulation reduzieren und erlaubt Ihnen bis zu 5 mal länger anzudauern! Enlast wird sanft in die Haut massiert, was bereits zu einer gut eingefetteten und wärmenden Empfindung führt, was die sexuelle Lust und Sexualität mit einzigartigen und kraftvollen pflanzlichen Stimulanzien steigert.

Garantie: Wenn Sie die Resultate, die Sie erwartet hatten, nicht erfahren haben oder sind ansonsten nicht in jeder Hinsicht zufrieden, dann schicken Sie Ihre leeren oder nur teilweise benutzten Behälter wieder zurück und sie erstatten Ihnen Ihr Geld 100% zurück minus Versand und Bearbeitungskosten.

Inhaltsstoffe: Wasser, Glycerin, Glycereth-7 Trimethylether, Saccharide Isomerate, Aroma, Ptychopetalum olacoides (Muria Puama), Jatropha macrantha (Huanarpo Macho), Arginin, Sodium Saccharin, Acrylamidopropyltrimonium Chloride, Arcylamide Copolymer, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben.

Warum nicht Nummer 1? Enlast ist ein Gleitmittel zur äußeren Anwendung und sollte in die Haut einmassiert werden. Dadurch werden die Wirkstoffe gut aufgenommen. Aber nur Pillen können eine korrekte Dosierung garantieren. Enlast funktioniert sofort, aber Sie sollten es jedes Mal vor dem Sex anwenden. Wenn Sie Pillen nehmen, heilen sie vorzeitige Ejakulation und Sie müssen sich vor dem Sex keine Sorgen machen. Die Webseite von Enlast gibt es nur auf Englisch.

Enlast bestellen

Vorzeitige Ejakulation heilen

Es gibt andere Optionen, um vorzeitige Ejakulation zu heilen. Verwenden Sie ein Kondom. Ein Kondom wird Ihnen helfen länger durchzuhalten und es wird auch sexuell übertragbare Infektionen und Schwangerschaft verhindern (beim vaginalen Geschlechtsverkehr).

Versuchen Sie an etwas anderes als Sex zu denken, das wird Ihnen helfen, länger zu halten.

Verwenden Sie die Technik des leichten Zusammendrückens, Ihr Partner hat die Kontrolle über diese Technik. Bitten Sie Ihren Partner Ihre Genitalien durch leichten Druck zu liebkosen. Wenn Sie das Gefühl haben, Sie stehen kurz davor zu ejakulieren, soll Ihr Partner Ihren Penis zusammendrücken. Wenn die Empfindung zu ejakulieren nachlässt, soll Ihr Partner wieder anfangen Ihre Genitalien zu streicheln. Versuchen Sie dieses Mal, die Zeit bis zur Empfindung zu ejakulieren zu verlängern. Nach dem dritten oder vierten Drücken, lassen Sie dann Ihre Ejakulation einfach zu.

Sprechen Sie mit Ihrem Partner über alles, so können Sie sich beide wohler fühlen über die Situation.

Kontrollieren Sie Ihre Ejakulation

Wir empfehlen Ihnen die besten Erzeugnisse um Ejakulation unter Kontrolle zu bringen:

Add to Bookmarks

Premature Ejaculation

Premature Ejaculation Treatments

Our top recommended premature ejaculation treatments are:

Premature Ejaculation

Premature ejaculation is a male sexual health problem which affects up to 150 million men worldwide. Premature ejaculation is defined as ejaculation within five minutes or less. It is important to understand, however, that premature ejaculation is a subjective diagnosis and totally depends on the satisfaction of the partners.

American Psychiatric AssociationAccording to the American Psychiatric Association's "Diagnostic and Statistical Manual":

Premature ejaculation is described as "the persistent or recurrent ejaculation with minimal sexual stimulation, or, before, upon, or shortly after penetration and before a man wishes it. A man can prevent premature ejaculation in most cases."

Causes of Premature Ejaculation

There are several things that can cause premature ejaculation. One involves a lack of sexual experiences. Some men have early sexual experience that create a conditioned response (such as masturbating quickly to avoid getting caught by parents) that still persists in adult sexual life. Man's subconscious mind can create a belief that he must hurry up and ejaculate.

Another cause of premature ejaculation is a lack of sensory awareness. Men who can control ejaculation and last a long time sexually are able to identify their point of "ejaculatory inevitability" (that point where ejaculation cannot be stopped), and take corrective action in bed before that point is reached. For those who do not feel this point, the ejaculation occurs before they understand it's too late to prevent it. A man should look for premature ejaculation treatment that will install the sensory triggers in the unconscious mind to help the body to prevent premature ejaculation long before the point of no return.

BBC NewsBBC Health News report: Sometimes men become quick ejaculators because of partner pressure to "hurry up and get it over". Whatever the original cause of premature ejaculation, the body gets used to responding quickly and premature ejaculation becomes the norm. Very occasionally, premature ejaculation results from a physical condition such as a urinary tract or prostate infection. Recent research suggests that some men may have a physiological predisposition in the nervous system to ejaculate quickly. But for most men, ejaculation will often be quicker in times of stress or ill health.

Performance Anxiety

Performance anxiety may be the major cause of premature ejaculation and talking to your sexual partner about your feelings may well help. Remember it is a common sexual experience for both men and women. Relax more and the problem often goes away.

Many men who experience premature ejaculation can experience a state of distress and encounter difficulty in their current relationships or troubles making new relationships. A trauma and embarrassment can appear associated with this dysfunction. Luckily, there are various treatments to prolong ejaculation and you do not have to settle for being unhappy about your situation.

Prevent Premature Ejaculation

There are several ways to prevent premature ejaculation. Two reliable methods are the start-stop method and herbal treatments.

Start-Stop Method

Start-stop method involves the partner stimulating the man's penis, except that when the man instructs, the partner stops stimulating the man's penis before he feels ejaculation becomes inevitable. Then as he feels he regains control, he instructs the partner to begin stimulating his penis again and again, then stop, etc.

This procedure should be repeated by a partner three times before allowing the man to ejaculate on the fourth time. The couple repeats this penis exercise at least three times a week, until the man finds he can control premature ejaculation, then they progress to start-stop with lubrication, and then intercourse with the woman on top and the man not moving. He again instructs her to stop moving when he senses he is about to ejaculate. The couple progresses over subsequent times to the having the man move, then side by side intercourse and then progress to merely slowing down to enable the man to regain control of his urge to ejaculate without "full stop". The therapists counseling patients using this start-stop method report a 60 percent success rate in treating premature ejaculation.

Dr. Helen Kaplan described in her book, Premature Ejaculation, other penis exercises that she claimed when performed and practiced regularly prolonged in at least 70% of men the time between starting an intercourse and ejaculation.

National Institutes of HealthNational Institutes of Health:

There are a number of things you can do to help yourself to recognize the point of inevitability and stop premature ejaculation.

You might choose to practise alone at first, then discuss it with your partner and ask them to help you overcome this problem and use a start-stop method together.

Herbal Treatments

It is relatively new for premature ejaculation but herbal treatments can produce great results. Currently these treatments are the most popular choice selected by the patients. When combining the herbal premature ejaculation treatments with the exercises in Dr. Kaplan's book, a man can avoid premature ejaculation in at least 90% cases.

How to Prevent Premature Ejaculation?

Once again, you can combine herbal treatments and start-stop method. We recommend only natural herbal treatments and not drugs with potentially dangerous side effects. We always check ingredients, we make sure there is at least 30-day money-back guarantee. The following is the list of the best products that help prevent premature ejaculation.
  1. DuraMale — 98 pts.
  2. ClimaxControl — 88 pts.
  3. Enlast — 82 pts.
RatingHealthcare Product#1 - DuraMale, 98 points out of 100. DuraMale is a completely natural herbal product to delay ejaculation and promote a very satisfying and pleasurable sexual life. DuraMale is a remedy that consists of unique potent herbal ingredients that help control men's ejaculation, prolong erection and even enhance libido.

DuraMale is backed with a 100% money back guarantee. If, in any of the unlikely event, you are unhappy with your purchase or the performance of DuraMale, simply return it within 30 days for a full refund of the product purchase price (excluding shipping & handling charges).

Contents of DuraMale: Indian Gooseberry (Emblicaofficinalis), Elephant Creeper (Argyreiaspeciosa), Indian Ginseng (Withaniasomnifera), Pellitory(Anacyclus pyrethrum), Nutmeg (Myristicafragrans), Tailed Pepper (Piper cubeba), Clove (Syzygiumaromaticum).

Why #1? DuraMale is a doctor approved capsules used to treat premature ejaculation. Rather than a PE drug or PE medication, it is a natural herbal remedy for ejaculation control.

Order DuraMale
RatingHealthcare Product#2 - ClimaxControl - 88 points. Climax Control doesn't just lengthen your stamina - it also allows you to remain at the peak of your sexual prowess longer. The most erotic moments of love-making don't have to end. Climax Control can solve a P.E. problem, but it can also be used effectively to prevent one.

Guarantee: They will return your money for each pack that hasn't been opened if only you aren't satisfied with the results of treatment.

Ingredients: Pyridoxine, Folic Acid, Griffonia Seed Extract, Brazilian Acai and several other ingredients are used to inhibit serotonin levels in the body.

Why not #1? Manufacturer will return money only for sealed bottles. This is not good money-back guarantee.

Order ClimaxControl
RatingHealthcare Product#3 - Enlast - 82 points. Enlast is a topical lubricant designed for men and women to immediately increase sensitivity and pleasure, and give a more intense and satisfying sexual experience. Can reduce premature ejaculation and let you last up to 5 times longer!!! Enlast is gently massaged into the skin resulting in a well lubricated and warming sensation that enhances sexual pleasure and sexuality with unique and powerful herbal stimulants.

Guarantee: if you have not seen the results you were expecting or are not satisfied in any way, send then back your empty or partially used containers and they'll refund your money back 100% minus shipping and handling.

Enlast components are: Water, Glycerin, Glycereth-7 Trimethyl ether, Saccharide Isomerate, Flavor, Ptychopetalum olacoides (Muria Puama), Jatropha macrantha (Huanarpo Macho), Arginine, Sodium Saccharin, Acrylamidopropyltrimonium Chloride, Arcylamide copolymer, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben.

Why not #1? Enlast is a topical lubricant that should be massaged into the skin. This provides good absorption rate. However, only pills can guarantee correct dosage. Enlast works immediately but you should apply it each time before sex. If you take pills, they cure premature ejaculation and you don't have to worry before having a sex.

Order Enlast

Cure Premature Ejaculation

There are other options to cure premature ejaculation. Use a condom. Condom will help you last longer, and it will also help prevent sexually transmitted infections and pregnancy (for vaginal intercourse).

Try to shift your thoughts on something non-sexual to help you last longer.

Use the squeeze technique. Your partner is in control of this technique. Have your partner gently caress your genitals. When you feel that you are about to ejaculate, have your partner squeeze your penis. When the sensation to ejaculate has passed, have your partner begin to caress your genitals again. This time, try to prolong the time it takes for the sensation to ejaculate. After the third or fourth squeeze, you should let yourself ejaculate.

Talk to your partner, so you can both feel more comfortable about the situation.

Control Ejaculation

We recommend the best products to control ejaculation: