Men's Health
Die Gesundheit von Frauen
Akne & Hautpflege
Verdauungssystem
Schmerz-Management
Weight Loss
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
& Wellness Schönheit
Herzblut &
Augen Gesundheit
Endokrinen Systems
General Healthcare Probleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Wie loswerden von Psoriasis? Natürliche Psoriasis-Therapie

Wie loswerden von Psoriasis?

Wie loswerden von Psoriasis? Wir empfehlen nur die besten Produkte für Psoriasis-Therapie:

Schuppenflechte

Psoriasis ist eine Erkrankung der Haut, die schnelle Wiedergabe der Hautzellen mit sich bringt, die trockenen Flecken von roter Farbe auf der Hautoberfläche und Verdickung der Haut verursacht. Die Bedingung ist nicht ansteckend. Wie die Hautzelle sich sehr schnell baut, erscheinen als Folge, dass die Skalen und trockenen Flocken zu. Psoriasis ist in der Regel auf die Knie, Ellbogen, Kopfhaut verteilt.

Wenn Psoriasis Mild, ist charakterisiert durch trocken und wenig Hautflecken dürfen die Patienten nicht über die Krankheit raten. Natürlich ist dies nicht der Fall, wenn die Person mit schuppigen groß und dick Flecken von roter Farbe bedeckt ist. Dieser Grad der Psoriasis ist schwerer, die Patches können spricht den ganzen Körper und benötigen, um herauszufinden, wie man loswerden der Psoriasis.

Es wird vermutet, dass Schuppenflechte kann nicht geheilt werden und dieser Zustand der Haut chronisch ist. Als veränderbar, kann es verbessern, wenn Sie Psoriasis Behandlung Medikamente nehmen oder von Zeit zu Zeit verschlechtern. Manchmal erscheint Psoriasis nicht jahrelang in der Remission Bühne bleiben. Winterperiode kann die Zeit sein, wann die Bedingung verschlechtern können, während der Sommermonate, im Gegenteil, die Haut dank Sonneneinstrahlung - eine echte natürliche Psoriasis-Therapie verbessern.

National Institutes of Health National Institutes of Health:

Psoriasis ist eine Hautkrankheit, die juckende oder schmerzende Flecken der Haut, dicken, roten mit silbrigen Schuppen verursacht. Sie erhalten sie in der Regel auf Ellenbogen, Knien, Kopfhaut, Rücken, Gesicht, Handflächen und Füße, aber sie können auf andere Teile des Körpers auftauchen.

Ein Problem mit Ihrem Immunsystem verursacht Psoriasis.

In einem Prozess namens Zellerneuerung Hautzellen, die wachsen tief in Ihre Haut an die Oberfläche steigen. Dies dauert einen Monat. Bei Psoriasis kommt es in wenigen Tagen, da Ihre Zellen zu schnell steigen.

Arten von Psoriasis

Es gibt verschiedene Arten von Psoriasis mit individuellen Eigenschaften für jeden von ihnen und manchmal verschiedene Psoriasis Behandlungsmöglichkeiten. In der Regel hat eine Person bestimmte Art von Psoriasis. Wenn eine Art klar ist, kann andere Form entstehen:
  • Plaque-psoriasis
    Dies ist die am weitesten verbreitete Art der Psoriasis mit 80 % aller Psoriasis-Patienten leiden. Es zeichnet sich durch Skala von silbrig weiße Farbe und entzündete Flecken von roter Farbe. Kann man es entdecken, auf die Knie, Ellbogen, Rücken und Kopfhaut, aber es kann überall auftreten.
  • Inverse psoriasis
    Achselhöhlen, unter den Brüsten, Leistengegend, Hautfalten im Bereich der Genitalien, das Gesäß sind die häufigsten Orte, wo inverse Psoriasis offenbart.
  • Erythrodermic psoriasis
    Erythrodermic Psoriasis ist eine zum größten Teil entzündliche Erkrankung, die häufig auf den ganzen Körper verteilt wird. Erythrodermic Psoriasis führen häufig zu instabilen Plaque-Psoriasis. Episodische, umfangreiche, helle Rötung sind die wichtigsten Merkmale der Haut während dieser Zeit.
  • Psoriasis guttata
    Die Manifestation ist durch kleine rote Flecken von klein Beginn in der Kindheit oder Jugend Zeit offenbart.
  • Pustulöse psoriasis
    Als in der Regel bei Erwachsenen beobachtet, manifestiert sich pustulöse Psoriasis über nicht - ansteckende Bläschen von Eiter mit Rötung um. Die Krankheit wird nicht übertragen, da es keine Infektion.
  • Palmo-plantare Psoriasis
    PPP oder Palmo-plantare Psoriasis (Palmoplantar Pustulosis) manifestiert sich auf ganz unterschiedliche Weise. Die Spots befinden sich auf den Handflächen und Fußsohlen und die entsprechenden Namen in diesem Zusammenhang, "Palme" oder "Anlage" zu erwerben.
  • Nagel-Psoriasis
    A Quartal (sogar die Hälfte) aller Psoriasis-Patienten leiden an Nagel Änderungen, obwohl sie immer häufiger bei Patienten mit Psoriasis-Arthritis enthüllt werden.
  • Kopfhaut-Psoriasis
    Es tritt auf der Rückseite des Kopfes, aber die anderen Bereiche der Kopfhaut ausgesetzt sind. Rote Flecken mit silbrig-weißen Schuppen, die dick sind, können es gesehen werden. Juckreiz und Haarausfall beobachtet, aber das ist individuell.
  • Psoriasis-Arthritis
    Psoriasis- Arthritis verursacht viel Schmerzen und Flecken auf die Gelenke und die Haut. Die Krankheit kann durch entzündete Haut um die Gelenke in gekennzeichnet werden. Schätzungen zufolge leiden rund 1 Million Erwachsene. Schwellungen, zunehmende Gelenkschmerzen, Schuppen, Rötung, Haut bemerkte Läsionen bei Psoriasis-Arthritis.

Symptome der Psoriasis

Psoriasis kann in der Regel von anderen Krankheiten durch bestimmte Symptome der Psoriasisunterschieden werden: rot und rosa Farbe der Flecken, die verdickt haben, trockene Haut. Es wirkt in der Regel Knie, Ellbogen und Kopfhaut. Die Erscheinungsformen können grundsätzlich überall am Körper auftreten. Aber es scheint immer häufiger an der Stelle des Traumas, wiederkehrende Reiben, Abschürfungen.

Schuppenflechte ist auf verschiedene Weise offenbart. Manchmal kleine Beulen sind abgeflacht, in Zeiten der großen Plaques sind dick mit erhöhten Haut. Große Flocken, Flecken von roter Farbe sind typisch für Psoriasis, sowie trockene Haut von rosa Farbe.

Zur gleichen Zeit können einige Symptome der Psoriasis. Es umfasst Psoriasis Vulgaris, die welche die am weitesten verbreitete Art der Krankheit, Psoriasis guttata zeichnet sich durch kleine Flecken, die wie Tropfen, inverse Psoriasis ist, in der Regel im Bereich der Achselhöhlen, nahe dem Nabel und Gesäß, entdeckt und pustulöse Psoriasis durch kleine Bläschen mit Flüssigkeit im Inneren zu sehen. Darüber hinaus ist eine separate Krankheit, die auf den Handflächen und Fußsohlen manifestiert Palmoplantar Psoriasis genannt.

BBC NewsBBC Gesundheit News Bericht:

Schuppenflechte erscheint in der Regel als rote, schuppige, krustige Flecken, die feine silbrige Schuppen abgekratzt oder zerkratzt preisgeben. Diese Patches können Jucken und unwohl fühlen. Psoriasis ist am häufigsten auf die Knie, Ellbogen und Kopfhaut, sondern kann überall am Körper auftreten. In einigen Formen der Nägel oder Gelenke betroffen sind.

Ursachen der Psoriasis

Forschung zeigt, dass die Ursachen der Psoriasis Aufdruck kann bestimmte Erkrankung des Immunsystems, die für weiße Blutkörperchen schützt den Organismus vor Infektionen verantwortlich ist. Wenn der Patient an Psoriasis leidet, ist seine Haut wegen der T-Zellen (weiße Blutzellen)-Aktivität, entzündet die zu dem schnellen Wachstum der Hautzellen beiträgt. Dies offenbart die erhabenen Flecken auf der Haut.

Wenn jemand die Krankheit in Ihrer Familie leidet, dann Sie der Gruppe der Gefahr sind und es zu entwickeln können, wie Sie ein Träger der Gene sind. Für den Fall, dass beide Partner in ein paar Psoriasis haben dann haben in 50 % der Fälle sie Kinder, die ebenfalls an dieser Krankheit leiden. 30 % der Patienten mit Psoriasis erhalten das Problem, weil jemand aus der Familie es auch hatte.

Neben erblichen Faktoren gibt es einige andere Ursachen der Psoriasis , die die Möglichkeit der Psoriasis erhöhen können:
  • Hautschäden: Hautschäden kann mit Plaque-Psoriasis verbunden werden. Zum Beispiel kann die Infektion auf der Haut, Entzündungen der Haut, unsachgemäße Pflege oder zu viel Kratzen Schuppenflechte führen.
  • Sonnenstrahlen: die Mehrzahl der Patienten in der Regel denken, dass Sonnenlicht gut für ihren Zustand. Einige sind dennoch der Meinung, dass zuviel Sonnenlicht ihre Symptome verschlechtert. Sonnenbrand ist in der Lage, viel Psoriasis verschlimmern.
  • Streptokokken-Infektionen: Dank einige Beweise, es zeigte sich, dass Streptokokken-Infektionen Plaque-Psoriasis mit sich bringen. Bakterien, die sie haben können, Psoriasis guttata bringen. Diese Art der Psoriasis manifestiert sich durch kleine rote Flecken auf der Haut auftreten.
  • HIV: Psoriasis wird normalerweise verschärft, für den Fall, dass die Person HIV fängt. Auf der anderen Seite ist es im fortgeschrittenen Stadium der Krankheit nicht so aktiv.
  • Medikamente: einige Medikamente sind in der Lage, Ihre Situation verschlechtern, wenn Sie psoriasis
  • Emotionale Spannung: zahlreiche Menschen bemerken, dass Psoriasis mit emotionaler Anspannung und Angst eng. Je größer es ist - je schlechter der Zustand der Psoriasis.
  • Rauchen: man sollte die Gefahr der chronischen Plaque-Psoriasis fernhalten, die größer ist, wenn Sie eine Gewohnheit des Rauchens haben.
  • Alkohol: Alkohol ist besonders ungünstig für Psoriasis, und dies ist besonders akut bei jungen Männern und Männer, die in der Mitte gehören im Alter von Gruppe.
  • Hormon-Veränderungen: Psoriasis ist stark verbunden mit Hormonen und Veränderungen des Organismus ausgesetzt ist. Psoriasis ist an seiner Spitze während der Pubertät, Zeitraum oder während der Wechseljahre. Erleben Sie während der Schwangerschaft Frauen besseren Zustand der Haut. Aber es ist ziemlich genau umgekehrt, sobald das Kind geboren ist.

  • National Psoriasis FoundationLaut National Psoriasis Foundation:

    Wissenschaftler glauben, dass mindestens 10 Prozent der Bevölkerung im allgemeinen erbt eines oder mehrerer Gene, die eine Prädisposition für Psoriasis zu erstellen. Jedoch nur 2 bis 3 Prozent der Bevölkerung entwickelt sich die Krankheit. Forscher glauben, dass eine Person Psoriasis zu entwickeln, das Individuum eine Kombination der Gene verfügen muss, die Psoriasis verursachen und ausgesetzt werden, auf bestimmte äußere Faktoren, die bekannt als "Auslöser."
    Es wurde von Wissenschaftlern, nachgewiesen, gibt es auch andere Ursachen der Psoriasis wie Allergien, Wetter und Diät kann Psoriasis verschlechtern.

    Wie loswerden von Psoriasis?

    National Health ServiceNational Health Service:

    Es gibt keine Psoriasis-Therapie auf den Zustand vollständig zu heilen. Jedoch Psoriasis-Therapie ist in der Regel wirksam und steuert die Bedingung durch löschen oder verkleinern die Patches von Psoriasis. Psoriasis kann in Remission gehen und zeigen keine Anzeichen von Krankheit. Laufende Forschung ist auf lernen, wie get rid of Psoriasis und bessere Psoriasis-Therapie zu finden und eine mögliche Heilung in der Zukunft aktiv voran.
    Wie get rid of Psoriasis? Zunächst entscheiden Sie, auf der Bühne einer Krankheit und später ernennen Sie der Psoriasis-Therapie zu. Einer der bestimmenden Faktoren ist die Art der Psoriasis. Ihr Arzt wird Ihnen wahrscheinlich empfehlen, einige Cremes für einen Start und nur später eine mit verschiedenen schweren Psoriasis Behandlung Medikamente behandelt werden kann.

    Es gibt eine Menge von Alternativen, sobald Sie sich entschieden, die Psoriasis-Therapie zu finden, aber nur Arzt kann die Wirksamkeit von der Psoriasis Behandlung Medikamente gewählt, bewerten wird Ihnen persönlich passen. Die Psoriasis-Behandlung sollte keine Nebenwirkungen haben.

    Natürliche Psoriasis-Therapie

    Natürliche Cremes und Shampoos sollten pflanzliche Zutat, die darauf abzielen, natürliche Psoriasisbehandlung enthalten. Diese effiziente Formel ist in der Regel schnell absorbiert und hinterlässt keine Flecken auf Kleidung und Haut. Natürliche Psoriasisbehandlung umfasst in der Regel mild Feuchtigkeitscremes, Weichmacher, ätherische Öle und PH Balancer, verbessern den Zustand Ihrer Haut und Psoriasis loszuwerden.

    Wir empfehlen folgende natürliche Psoriasis-Behandlung-Produkte:
    1. Dermasis — 94 Punkte
    2. H-Psoriasis-88 Punkte
    RatingHealthcare Product #1 - Dermasis, 94 Punkte unserer 100. Dermasis ist eine natürliche Psoriasis-Behandlung-Formel, die hilft, die Symptome zu bekämpfen, die die Haut rot und fleckig mit einem zweifachen Ansatz aussehen zu verursachen. Dermasis der Wirkstoff, 2 % Salicylsäure, regt die Ausscheidung dieser Schicht von toten Hautzellen zur Linderung Ihrer Psoriasis.

    Garantie: 90 Tage. Wenn Sie nicht gesehen haben die Ergebnisse, die Sie erwartet hatten oder nicht in irgendeiner Weise zufrieden sind, senden dann Ihre leer oder teilweise genutzte Container zurück.

    Aktive Zutaten Dermasis: Salicylsäure (2 %), Palmöl, Vitamin E Acetat, Teebaumöl.

    Vorgeschlagene Verwendung: waschen, die betroffenen Bereiche mit einer antiseptischen Seife und Wasser, pat zu trocknen. Gelten Sie in den betroffenen Gebieten ein-bis viermal täglich oder wie von einem Arzt geleitet.

    Warum #1? Dermasis Psoriasis Creme enthält FDA zugelassene Inhaltsstoffe um Psoriasis-Kranken zu helfen.

    Bestellung Dermasis
    RatingHealthcare Product #2 - H-Psoriasis, 88 Punkte unserer 100. H-Psoriasis-Formel ist ein Durchbruch topische homöopathisches Produkt. Auch die Formel enthält reinen natürliche ätherische Öle und ist sicher und wirksam ohne schädliche Chemikalien oder Zusatzstoffe. Es hat eine tiefere eindringende Wirkung ist sanft auf der Haut und sollte keine Reizungen, Juckreiz, brennen oder Narbenbildung.

    Garantie: Alle Produkte verfügen über eine bedingungslose 90 Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden sind, einfach die Flaschen für eine volle Rückerstattung Ihres Einkaufs Produkt zurück.

    Inhaltsstoffe: Calendula Officinalis, Iris versicolor, wesentliche Ölmischung (Cedrus Atlantica Holzspäne, Melaleuca Alternifolia Blatt-Zweig, Melaleuca kleinere Blatt), Persea Gratissima Obst, Öl, Rosa Mosqueta Kernöl, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Triticum Vulgare Kernöl).

    Vorgeschlagene Verwendung: die Formel ist topisch angewendet, um die Bedingung 3 Mal pro Tag. Nur ein paar Tropfen pro Anwendung notwendig sind.

    Warum nicht #1? Geld-zurück-Garantie gilt nur für nicht geöffnete Flaschen.

    Ordnung H-Psoriasis

    Wie Psoriasis zu verhindern?

    Es gibt einfache Schritte notwendig, um zu verhindern, dass Psoriasis:
    • Fernhalten von alles, die Psoriasis verursachen können beispielsweise Rauchen, zu viel Sonne und Spannung. Prävention Psoriasis Behandlung Medikamente zu nehmen und Sie werden das Problem auf Minimum reduzieren. Dennoch ist es erwähnenswert, dass zu viel Sonne ausgesetzt für einige Linderung bringen kann und das Gegenteil, um andere Menschen passieren kann.
    • Alkohol ist wirklich riskant angesehen, aber es sollte kein Problem für die Männer mittleren Alters. Versuchen Sie nicht, nehmen Alkohol oder nehmen es in kleinen Mengen, wenn Sie Psoriasis haben.
    • Es gibt keine Notwendigkeit, eine spezielle Diät halten, wenn Sie Plaque-Psoriasis. Der Grund für Psoriasis ist die Staph Bakterien, die eine Wirkung auf den menschlichen Körper, die über Schwellungen, Blister und Eiter innerhalb manifestiert.

    Besten Psoriasis-Behandlung-Produkte

    Wir empfehlen nur die besten natürlichen Psoriasis Behandlungsprodukte:

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

How to Get Rid of Psoriasis? Natural Psoriasis Treatment

How to Get Rid of Psoriasis?

How to get rid of psoriasis? We recommend only the best products for psoriasis treatment:

Psoriasis

Psoriasis is a condition of skin that entails fast reproduction of skin cell that causes dry patches of red color on the skin surface and skin thickening. The condition is not catching. As the skin cell builds up quite quickly, the scales appear as a result of that and dry flakes too. Psoriasis usually is spread on the knees, elbows, scalp.

When psoriasis is mild, which is characterized by dry and little skin patches, the patients may not guess about the disease. Certainly, this is not the case when the person is covered with scaly big and thick patches of red color. This degree of psoriasis is severe, the patches can cover the whole body and require to find out how to get rid of psoriasis.

It is thought that psoriasis can't be cured and this condition of the skin is chronic. Being changeable, it can improve when you take psoriasis treatment medications or worsen from time to time. At times psoriasis does not appear for years staying in the remission stage. Winter period can be the time when the condition can deteriorate, while summer months, on the contrary, improve the skin thanks to sunlight exposure - a real natural psoriasis treatment.

National Institutes of Health National Institutes of Health:

Psoriasis is a skin disease that causes itchy or sore patches of thick, red skin with silvery scales. You usually get them on your elbows, knees, scalp, back, face, palms and feet, but they can show up on other parts of your body.

A problem with your immune system causes psoriasis.

In a process called cell turnover, skin cells that grow deep in your skin rise to the surface. Normally, this takes a month. In psoriasis, it happens in just days because your cells rise too fast.

Types of Psoriasis

There are different types of psoriasis with individual characteristics for each of them and sometimes different psoriasis treatment options. As a rule, a person has certain kind of psoriasis. When one kind is clear, different form can arise:
  • Plaque psoriasis
    This is the most widespread type of psoriasis with 80% of all psoriasis patients suffering from it. It is distinguished by scale of silvery white color and inflamed patches of red color. One can discover it on the knees, elbows, lower back, and scalp but it can occur anywhere.
  • Inverse psoriasis
    Armpits, under the breasts, groin, skin folds in the genitals area, the buttocks are the most common places where inverse psoriasis is revealed.
  • Erythrodermic psoriasis
    Erythrodermic psoriasis is a for the most part inflammatory type of disease that is frequently spread on the whole body. Erythrodermic psoriasis can frequently lead to unstable plaque psoriasis. Episodic, extensive, bright redness are the main characteristics of the skin during this period.
  • Guttate psoriasis
    The manifestation is revealed through little red patches of small size beginning at childhood or youth period.
  • Pustular psoriasis
    Observed in adults as a rule, pustular psoriasis is manifested via non- contagious blisters of pus with redness around. The disease is not transmitted as it is not an infection.
  • Palmo Plantar Psoriasis
    PPP or Palmo Plantar Psoriasis (Palmoplantar Pustulosis) is manifested in quite different way. The spots are located on the palms and the soles and acquire the corresponding name in connection with this, "palm" or "plant".
  • Nail Psoriasis
    A quarter (even a half) of all psoriasis patients suffer from nail changes, though they are revealed more frequently in patients with psoriatic arthritis.
  • Scalp Psoriasis
    It occurs on the back of the head, but the other areas of scalp are subjected to it. Red patches with silvery-white scales which are thick can be seen there. Itch and hair loss are observed but this is individual.
  • Psoriatic Arthritis
    Psoriatic arthritis causes much pain and patches on the joints and skin appear. The disease can be characterized by inflamed skin around the joints in. According to estimation about one million adults suffer from it. Swelling, increasing joint pain, scales, redness, skin lesions are noticed during psoriatic arthritis.

Symptoms of Psoriasis

Psoriasis usually can be distinguished from other diseases by particular symptoms of psoriasis: red and pink color of the spots which have thickened, dry skin. It typically influences knees, elbows, and scalp. Basically the manifestations can appear everywhere on the body. But more frequently it appears on the place of trauma, recurring rubbing, abrasions.

Psoriasis is revealed in different ways. Sometimes little bumps are flattened, at times the big plaques are thick with raised skin. Large flakes, patches of red color are typical for psoriasis, as well as dry skin of pink color.

There can be a few symptoms of psoriasis at the same time. It comprises psoriasis vulgaris, which is the most widespread type of the disease, guttate psoriasis characterized by little spots, which are like drops, inverse psoriasis, discovered as a rule in the underarms area, near the navel, and buttocks, and pustular psoriasis seen by little blisters with liquid inside. Moreover, a separate disease manifested on the palms and the soles is called palmoplantar psoriasis.

BBC NewsBBC Health News report:

Psoriasis usually appears as red, scaly, crusty patches that reveal fine silvery scales when scraped or scratched. These patches may itch and feel uncomfortable. Psoriasis is most common on the knees, elbows and scalp, but can appear anywhere on the body. In some forms the nails or joints are affected.

Causes of Psoriasis

Research shows that the causes of psoriasis may inlcude certain disorder of your immune system, which is responsible for white blood cells guarding your organism from infection. When the patient suffers from psoriasis, his skin is inflamed because of the T cells (white blood cell) activity, which contributes to the fast growth of skin cells. This is revealed in the raised patches on the skin.

If somebody suffers from the disease in your family then you are the group of risk and can develop it as you are a genes carrier. In case both partners in a couple have psoriasis then in 50% of cases they have children that also suffer from this disease. 30% of patients with psoriasis obtained the problem because somebody from the family had it as well.

In addition to hereditary factors there are some other causes of psoriasis that can increase the possibility of psoriasis:
  • Skin damage: skin damage can be connected with plaque psoriasis. For instance, infection on the skin, skin inflammation, improper skin care or too much scratching can cause psoriasis.
  • Sun rays: The majority of patients usually think that sunlight is good for their condition. Nevertheless, some consider that too much sunlight makes their symptoms worse. Sunburn is able to aggravate psoriasis a lot.
  • Streptococcal infections: thanks to some evidence it was revealed that streptococcal infections entail plaque psoriasis. Bacteria they have can bring to guttate psoriasis. This kind of psoriasis is manifested via little red spots that occur on the skin.
  • HIV: Psoriasis is normally aggravated in case the person catches HIV. On the other hand, on the advanced stage of the disease it is not so active.
  • Drugs: some medicines are able to worsen your situation if you have psoriasis
  • Emotional tension: numerous people notice that psoriasis is closely linked with emotional tension and anxiety. The bigger it is - the worse the condition of psoriasis.
  • Smoking: one should keep away from the threat of chronic plaque psoriasis which is bigger when you have a smoking habit.
  • Alcohol: Alcohol is especially unfavorable for psoriasis, and this is especially acute in young men and men who belong to the middle aged group.
  • Hormone alterations: Psoriasis is strongly connected with hormones and changes the organism is subjected to. Psoriasis is at its peak during puberty period or during menopause. During the pregnancy women experience better condition of skin. But it is quite the other way round as soon as the child is born.

National Psoriasis FoundationAccording to National Psoriasis Foundation:

Scientists believe that at least 10 percent of the general population inherits one or more of the genes that create a predisposition to psoriasis. However, only 2 percent to 3 percent of the population develops the disease. Researchers believe that for a person to develop psoriasis, the individual must have a combination of the genes that cause psoriasis and be exposed to specific external factors known as "triggers."
It has been proved by scientists, that there are other causes of psoriasis too such as allergies, weather and diet can worsen psoriasis.

How to Get Rid of Psoriasis?

National Health ServiceNational Health Service:

There is no psoriasis treatment to cure the condition completely. However, psoriasis treatment is usually effective and will control the condition by clearing or reducing the patches of psoriasis. Psoriasis can go into remission and show no signs of disease. Ongoing research is actively making progress on learning how to get rid of psoriasis and finding better psoriasis treatment and a possible cure in the future.
How to get rid of psoriasis? First decide upon the stage of a disease and later on appoint the psoriasis treatment. One of the determining factors is the type of psoriasis. Your doctor will probably recommend you some topical creams for a start and only later one can be treated with different more serious psoriasis treatment medications.

There are a lot of alternatives once you decided to find psoriasis treatment, but only doctor can evaluate the efficacy of the psoriasis treatment medication chosen that will suit you personally. The psoriasis treatment should have no side effects.

Natural Psoriasis Treatment

Natural creams and shampoos should contain herbal ingredient aimed at natural psoriasis treatment. This efficient formula is usually rapidly absorbed and does not leave any marks on clothes and skin. Natural psoriasis treatment usually includes mild moisturizers, emollients, essential oils, and PH balancers to improve the condition of your skin and get rid of psoriasis.

We recommend the following natural psoriasis treatment products:
  1. Dermasis — 94 points
  2. H-Psoriasis — 88 points
RatingHealthcare Product#1 - Dermasis, 94 points our of 100. Dermasis is a natural psoriasis treatment formula that helps fight the symptoms that cause your skin to look red and patchy with a two-fold approach. Dermasis's active ingredient, 2% Salicylic Acid, stimulates the shedding of this layer of dead skin cells to help alleviate your psoriasis.

Guarantee: 90 Day. If you have not seen the results you were expecting or are not satisfied in any way, send then back your empty or partially used containers.

Active Ingredients of Dermasis: Salicylic acid (2%), Palm Oil, Vitamin E Acetate, Tea Tree Oil.

Suggested Use: wash affected areas with an antiseptic soap and water, pat dry. Apply to affected areas one to four times daily or as directed by a physician.

Why #1? The Dermasis Psoriasis Cream contains FDA approved ingredients to help psoriasis sufferers.

Order Dermasis
RatingHealthcare Product#2 - H-Psoriasis, 88 points our of 100. H-Psoriasis Formula is a breakthrough topical homeopathic product. The formula also contains pure natural essential oils and is safe and effective with no harmful chemicals or additives. It has a deep penetrating action, is gentle on your skin, and should not cause irritation, itching, burning or scarring.

Guarantee: All products come with an Unconditional 90 Day Money Back Guarantee. If you are unhappy for any reason, simply return the bottles for a full refund of your product purchase.

Ingredients: Calendula officinalis, Iris versicolor, Essential Oil Blend (Cedrus atlantica wood shavings, Melaleuca alternifolia leaf-branch, Melaleuca minor leaf), Persea gratissima fruit oil, Rosa mosqueta seed oil, Simmondsia chinensis seed oil, Triticum vulgare kernel oil).

Suggested Use: The formula is topically applied to the condition 3 times per day. Only a few drops per application are necessary.

Why not #1? Money Back Guarantee is valid only for non-opened bottles.

Order H-Psoriasis

How to Prevent Psoriasis?

There are simple steps needed to prevent psoriasis:
  • Keep away from everything that can cause psoriasis, for example, smoking, too much sun, and tension. Take prevention psoriasis treatment medications and you will reduce the problem to minimum. Still it is worth mentioning that being subjected to too much sun can bring alleviation for some and the opposite situation can happen to other people.
  • Alcohol is actually regarded risky but it should not be a problem for the men of middle age. Try not to take alcohol or take it in small quantities if you have psoriasis.
  • There is no need to keep some special diet if you have plaque psoriasis. The reason for psoriasis is the staph bacteria that have an effect upon the body, which is manifested via swelling, blister and pus inside.

Best Psoriasis Treatment Products

We recommend only the best natural psoriasis treatment products: