Men's Health
Die Gesundheit von Frauen
Akne & Hautpflege
Verdauungssystem
Schmerz-Management
Weight Loss
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
& Wellness Schönheit
Herzblut &
Augen Gesundheit
Endokrinen Systems
General Healthcare Probleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Wie Get Rid of Filzläuse? Natürliche Medikamente für die Behandlung der Filzläuse

Wie Get Rid of Filzläuse?

Wie get rid of Filzläuse? Unsere Top- natürliche Medikamente für Filzläuse Behandlung empfohlen werden:

Filzläuse

Scham Läuse - manchmal auch als Krabben - sind kleine Parasiten. Diese kleinen Parasiten legen auf das Haar und die Haut in der Nähe von unsere Genitalien. Obwohl sie überhaupt nicht gefährlich sind, sind sie sicherlich nicht etwas, das Sie haben wollen und nicht etwas, das Sie potenzielle Partner erklären möchten. Allein der Gedanke an kleine Parasiten, die einen eher privaten Bereich herumlaufen ist genug, um potenzielle Partner weglaufen und fühlen Sie sich unwohl in Ihrer Haut. Sobald Sie sie haben, möchten Sie wahrscheinlich wissen, wie man loswerden, Filzläuse.

Wir werden Ihnen sagen, über die verschiedenen Symptome der Filzläuse, die möglichen Symptome der Filzläuse und wie Filzläuse in der Zukunft zu verhindern. Obwohl Millionen von Menschen Probleme mit Filzläuse jedes Jahr haben, verstanden wir, dass dies etwas ist, die Sie vermeidenmöchten.

Symptome der Filzläuse

Bevor wir in der Lage, Ihnen sagen, wie get rid of Filzläusesind, ist es eine gute Idee zu verstehen, was einige der Symptome der pubic Läuse sind. Was müssen Sie beachten? Das erste, was zu beachten ist, dass nicht jeder geht, haben Symptome, die Sie nicht bemerken, die Eizellen oder die Läuse auf den ersten. Dies bedeutet, dass es keine narrensichere Methode, sicher, dass Ihr Partner (oder Sie) Filzläuse hat.

Wochen können vergehen, bevor Sie erste Anzeichen oder Symptome einer Filzläusebemerken. Sowohl Männer als auch Frauen haben zum Teil die gleichen Symptome. Im folgenden: ein paar verschiedene Dinge, die Sie feststellen können
  • Eines der ersten Anzeichen kann ziemlich intensiven kratzen, dies kann eher ernst geworden im Laufe der Zeit behandelst du nicht das Problem.
  • Braunen Eiern auf Körperbehaarung einschließlich der Schamhaare
  • Schwarzen pulvrige Kot von den Läusen
  • Entzündungen und Reizungen im betroffenen Gebiet. Kratzen kann die Ursache dafür sein.

Ursachen der Filzläuse

Weil sie wie das Leben in Schamhaare, ist die Übertragung von Filzläuse in der Regel durch Sex. Wenn Genitalien in der Nähe von einander oder Touch sind, können Filzläuse problemlos zwischen einer Person und dem nächsten. Obwohl Sex die gängigste Methode ist, dass dieses kleine Wesen übertragen werden kann, können andere Ursachen der Filzläuse engen persönlichen Kontakt. Es möglicherweise auch Filzläuse durch Ihr Bett, Handtücher oder Kleidung übertragen.

National Institutes of Health National Institutes of Health:

Da Läuse nicht in der Lage, für lange ohne den menschlichen Körper vorhanden sind, ist es zweifelhaft, dass man sie schnell Kontakte wie Umarmungen oder Händeschütteln. Weil sie außerhalb der Menschen existiert nicht und können nicht auf glatten Oberflächen hängen, stehen die Chancen, dass Sie nicht diese aus einem WC-Sitz zum Beispiel erhalten. Wegen ihrer speziellen Vorlieben stehen die Chancen gut, dass du nicht gehst, Filzläuse in vielen anderen Bereichen des Körpers zu sehen.

Diagnose von Filzläuse

Da sie durch den engen körperlichen Kontakt oder durch Geschlechtsverkehr übertragen werden, ist dies der häufigste Faktor für eine Diagnose. Es gibt keine Labortests zur Verfügung, mit denen Sie diese Läuse zu testen. Möchten Sie wirklich sicher sein, dass Sie Filzläuse haben und Filzläuse Komplikationen vermeidenwollen, ist es eine gute Idee, mit Ihrem Arzt darüber zu sprechen. Er oder sie kann helfen, festzustellen, ob Sie tatsächlich Probleme mit Filzläuse haben.

Oft bedeutet dies, dass eine Lupe verwendet wird, um suchen Sie gelblich grau, dunkel grau oder braun Erwachsene Läuse. Denn sie in die Haut harmonisch können, wenn Sie dem Licht ausgesetzt, sind schwer mit dem bloßen Auge zu erkennen. Es könnte auch ein Läuse Kamm verwenden zur besseren Visualisierung möglich. Nachdem man durch das Haar, wird Ihre Gesundheit Praktiker dann durch den Kamm gehen, um jede mögliche Läuse zu finden.

Filzläuse Komplikationen

Wenn es um Filzläuse Komplikationen, ist eines der ersten Dinge, die wir berücksichtigen müssen, dass mit Filzläuse nicht notwendigerweise bedeutet, dass eine Person schmutzig oder unhygienisch ist. Es bedeutet auch nicht zwangsläufig, dass eine Person, ungeschützten Geschlechtsverkehr haben würde da ein Kondom nicht Filzläuse Übertragung verhindert.

Da willst du etwas mit Filzläuse kratzen, das tatsächliche Kratzen kann zu Reizungen führen später. Dies kann zu der Haut Abblättern (Abschürfung) oder im schlechteren Fall kann sogar zu Infektion wie Furunkulose (Furunkel auf der Haut) oder Impetigo (eine ansteckende bakterielle Hautinfektion) führen.

American Sexually Transmitted Diseases AssociationLaut amerikanischen Geschlechtskrankheiten Association:

Es ist wichtig zu beachten, dass obwohl sie ein Ärgernis sind und gesellschaftlich und ästhetisch unerwünscht, sie nicht gehen, um Sie auf eigene Faust eine ernsthafte Probleme oder Langzeitschäden verursachen. In Bestellung, Weitere Komplikationen vermeidenist es jedoch wichtig zu wissen, wie man loswerden der Filzläuse.

Wie Get Rid of Filzläuse?

Wenn Sie wissen, wie man Filzläuse loswerdenmöchten, müssen Sie zuerst verstehen, dass Läuse auf eigene Faust nicht weggehen, ohne Behandlung. Dies bedeutet, dass dies kein Problem, das Sie einfach ignorieren können und das beste hoffen, dass du gehst zu haben, um Maßnahmen ergreifen, um die besten Medikamente gegen Filzläuse Behandlung suchen und zusätzliche Schritte Unternehmen, um sowohl die Symptome der Filzläuse und Ursachen der Filzläuse behandeln.

Sie können für eine spezielle Creme, Lotion oder Shampoo entscheiden, wenn Sie Filzläuse behandeln wollen. Eine ausgezeichnete Möglichkeit, die viele Menschen nicht kennen ist natürliche Medikamente für die Behandlung der Filzläuse. Die Behandlung muss irgendwo zwischen drei und sieben Tagen fortgesetzt werden. Obwohl aus Schamhaar Rasur möglich ist, ist es nicht notwendig.

FDACenters for Disease Control and Prevention:

Haben Sie einen Partner, dem Sie sexuell aktiv sind, ist es wichtig, dass beide Parteien gleichzeitig behandelt. Sonst wirst du nicht, dass man Filzläuse zu verhindern, weil Sie beide einander aussetzen werden. Letztlich müssen Sie alle Faktoren, d.h. Dekontamination selbst, Ihre Kleidung und Bettzeug.

Verschreibungspflichtige Medikamente für Filzläuse

Für diejenigen, die Symptome der Filzläuse gibt es ein verschreibungspflichtiges Medikament Shampoo . Obwohl Sie es als eines der besten Medikamente für Filzläuse Behandlung qualifizieren konnten in Sachen Effektivität, bekannt es giftigsein. In der Tat sind Krampfanfälle und Todesfälle, die Verwendung von diesem Shampoo verbunden worden. Dies macht es eine sehr wirksame Behandlungsmethode mit einer Reihe von schwerwiegenden Folgen. Wenn Sie lesen, dass, sollte es als keine Überraschung kommen, dass eine große Anzahl von Menschen natürliche Medikamente für Filzläuse Behandlung statt, die auf der Suche kommt ohne die schädlichen Folgen.

Natürliche Medikamente für die Behandlung der Filzläuse

Wenn Sie eine Behandlungsmöglichkeit zu finden, die noch will show you How to get rid of Filzläuse aber nicht mit der gleichen schädlichen Nebenwirkungen kommen, möchten, empfehlen wir natürliche Optionen als einige der besten Medikamente gegen Filzläuse Behandlung. Diese Behandlungsmöglichkeiten sind zu 100 Prozent sicher und sind speziell entwickelt, um natürlich Läuse und Nissen zu entfernen, während eine Entlastung von den Stress mit einem Befall. Sie haben eine gezielte Behandlungsoption, die nach den Ursachen der Filzläuse los ist, ohne tatsächlich Ihre Haut oder einem anderen Teil Ihres Körpers.

Beste Medikamente gegen Filzläuse Behandlung

Wenn Sie über die besten Medikamente für Filzläuse Behandlung wissen wollen, gibt es natürliche Möglichkeiten, die sicherlich einen anderen Blick wert sind. Dazu gehören:
  1. Genitrex— 96 Punkte.
  2. NaughtyNits HairOil — 76 Punkte.
RatingHealthcare Product#1 - Genitrex , 96 von 100 Punkten. Genitrex ist eine leistungsstarke homöopathische Läuse-Shampoo, das Labor getestet und enthält Nerv-wohltuende Aromatherapie Öle und homöopathische Mittel. Dies nicht nur beschäftigt sich aktiv mit den Läusen, sondern behandelt auch potenzielle Stressoren, die mit dem Umgang mit Läuse.

Geld-zurück-Garantie: 60 Tage. Wenn Sie nicht gesehen haben die Ergebnisse, die Sie erwartet hatten oder nicht in irgendeiner Weise zufrieden sind, senden dann Ihre leere oder teilweise gebrauchte Container für eine volle Rückerstattung zurück.

Genitrex Zutaten: Agaricus Muscarius, Anacardium Orientale, Apis Mellifica, erwarten, Causticum, Graphit, Muriaticum Acidum, Oleander, Pix Liquida, Quassia Amara, Rhus Toxicodendron, Staphisagria, Schwefel.

Warum #1? Die Genitrex ist viel sicherer als die meisten chemischen Schädlingsbekämpfungsmittel-basierte Shampoos auf dem Markt. Es ist eines der besten natürlichen Medikamente für Filzläuse Behandlung, die aktiv richtet sich an die Ursachen der Filzläuse.

BestellungGenitrex
RatingHealthcare Product #2 - NaughtyNits HairOil, 76 Punkte. NaughtyNits ist eine Kombination aus einem aromatherapeutischen und pflanzliche Inhaltsstoffe, die sind nicht nur in der Lage, die Probleme mit Filzläuse zu behandeln, aber auch gehen, um den Auftrag abzuschließen, ohne giftigen oder gefährlichen Chemikalien. Es ist erfolgreich in der Prävention von Läusen und ist eine natürliche, sichere und rundum hervorragende Methode für die Behandlung von Filzläuse.

NaughtyNits HairOil Garantie: Rücksendungen werden nur innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt durch den Kunden angenommen werden. Ungeöffnete Produkte zurückgegeben in Original verschlossener Verpackung und eine 100 % Gutschrift erhalten. Geöffnete Produkte (oder beschädigte Produkte oder Produkte mit beschädigten Dichtungen) erhalten eine 50 % Gutschrift.

NaughtyNits HairOil Inhaltsstoffe: Lavendel, Neem, Pelargonium Reniforme, Rosmarin, Teebaum-Öl.

Warum nicht #1? NaughtyNits wurde entwickelt, um erneuten Befall zu verhindern und wird dazu beitragen, die um Nissen zu entfernen. Dieses Produkt soll nicht vollständig Filzläuse behandeln. Darüber hinaus ist die Geld-zurück-Garantie gilt nur für ungeöffnete Flaschen.

NaughtyNits HairOil bestellen

Wie Filzläuse zu verhindern?

Wenn Sie gelungen ist, zu bewältigen, Filzläuse, soll was du bist in der Lage zu tun, um später Probleme zu vermeiden, lernen, wie man Filzläuse zu verhindern. Das erste, was Sie tun müssen, ist zu vermeiden, Kleidung, Bettwäsche oder Handtücher mit wer Filzläuse hat zu teilen. Obwohl es nicht immer gewährleistet ist, können diese Elemente Filzläuse übertragen. Wenn diese Kleider waschen, verwenden Sie heißes Wasser und die hohe Hitze Trockenzyklus.

Wenn Sie oder Ihr Partner Filzläuse hat, es ist wichtig, zu unterlassen, alle sexuellen Kontakt, bis die Behandlung abgeschlossen ist und als erfolgreich. Es ist wichtig, dass beide Partner Behandlung zur gleichen Zeit beginnen, sonst Probleme mit Cross-Kontamination sind sehr wahrscheinlich.

Auch wenn die anfängliche Verlegenheit kann frustrierend sein, Filzläuse nicht unbedingt bedeutet, dass musst du später Probleme auftreten. Mit der rechten natürliche Behandlungen für Filzläuse ist es immer möglich, das Problem zu beheben und ohne Probleme weiter.

Beste Medikamente gegen Filzläuse Behandlung

Wie get rid of Filzläuse? Die besten Medikamente gegen Filzläuse Behandlung sind:

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

How to Get Rid of Pubic Lice? Natural Medications for Pubic Lice Treatment

How to Get Rid of Pubic Lice?

How to get rid of pubic lice? Our top recommended natural medications for pubic lice treatment are:

Pubic Lice

Pubic lice - sometimes referred to as crabs - are small parasites. These small parasites attach to the hair and skin near our genitals. Even though they are not dangerous at all, they are certainly not something that you want to have and not something that you want to have to explain to potential partners. Just the thought of little parasites running around a rather private area is enough to make potential partners run away and make you feel uncomfortable in your own skin. Once you have them, you probably want to know how to get rid of pubic lice.

We are going to tell you about the different symptoms of pubic lice, the potential symptoms of pubic lice, and how to prevent pubic lice in the future. Even though millions of people have issues with pubic lice each year, we fully understand that this is something that you want to avoid.

Symptoms of Pubic Lice

Before we are able to tell you how to get rid of pubic lice, it is a good idea to understand what some of the symptoms of pubic lice are. What do you have to be aware of? The first thing to note is that not everyone is going to have symptoms you may not notice the eggs or the lice at first. This means that there is no foolproof method of being sure that your partner (or you) has pubic lice.

Weeks can pass before you notice first signs or symptoms of pubic lice. Both men and women have some of the same symptoms. A few of the different things that you may notice include the following:
  • One of the first signs can be rather intense scratching, this can become rather serious over time if you do not treat the issue.
  • Brown eggs on body hair, including pubic hair
  • Black powdery droppings from the lice
  • Inflammation and irritation in the affected area. Scratching may be the cause of this.

Causes of Pubic Lice

Because they like living in pubic hair, the transmission of pubic lice is generally through sex. When genitals are close to one another or touch, pubic lice can easily move between one person and the next. Even though sex is the most common way that you can transmit this little creature, other causes of pubic lice can be close personal contact. It may also be possible to transmit pubic lice through your bed, towels, or clothes.

National Institutes of Health National Institutes of Health:

Because lice are unable to exist for long without the human body, it is doubtful that you get them from swift contacts such as hugs or handshakes. Because they cannot exist outside of humans and cannot hang onto smooth surfaces, chances are that you will get not these from a toilet seat for example. Because of their specific preferences, chances are good that you are not going to see pubic lice in many other areas of the body.

Diagnosing Pubic Lice

Because they are transmitted through close bodily contact or through sex, this is the most common factor in a diagnosis. There are no laboratory tests available that can help you test for these lice. If you want to be truly sure that you have pubic lice and want to avoid pubic lice complications, it is a good idea to speak to your doctor about it. He or she can help determine whether you do in fact have issues with pubic lice.

Oftentimes this means that a magnifying glass is used to look for yellowish grey, dusky grey, or tan adult lice. Because they can blend in with the skin when exposed to light, these are hard to detect with the naked eye. It might also be possible to use a lice comb for better visualization. After going through the hair, your health practitioner will then go through the comb in order to find any possible lice.

Pubic Lice Complications

When talking about pubic lice complications, one of the first things that we have to consider is that having pubic lice does not necessarily mean that a person is dirty or unhygienic. It also does not necessarily mean that a person would have unprotected sex, because a condom does not prevent pubic lice transference.

Because you are going to be scratching quite a bit with pubic lice, the actual scratching can lead to irritation later. This can lead to the skin flaking off (excoriation) or in worse case may even lead to infection such as furunculosis (boils on the skin) or impetigo (a contagious bacterial skin infection).

American Sexually Transmitted Diseases AssociationAccording to American Sexually Transmitted Diseases Association:

It is important to note that even though they are a nuisance and socially and aesthetically undesirable, they are not going to cause you any serious issues or long-term damage on their own. However, in order to avoid further complications, it is important to know how to get rid of pubic lice.

How to Get Rid of Pubic Lice?

If you want to know how to get rid of pubic lice, you first have to understand that lice on their own are not going to go away without treatment. This means that this is not a problem that you can simply ignore and hope for the best you are going to have to take steps to look for the best medications for pubic lice treatment and take additional steps to treat both the symptoms of pubic lice and causes of pubic lice.

You can opt for a special cream, lotion or shampoo if you want to treat pubic lice. One excellent option that many people do not know about is natural medications for pubic lice treatment. The treatment will need to be continued anywhere between three and seven days. Even though shaving off pubic hair is possible, it is not necessary.

Centers for Disease Control and PreventionCenters for Disease Control and Prevention:

If you have a partner that you are sexually active with, it is important that both parties receive treatment at the same time. Otherwise you are not going to be able to prevent pubic lice because you will both expose one another. Ultimately you need to address all different factors, which means decontaminating yourself, your clothes, and your bedding.

Prescription Medications for Pubic Lice

There is a prescription medication shampoo available for those who have symptoms of pubic lice. Even though you could qualify it as one of the best medications for pubic lice treatment when it comes to effectiveness, it is known to be toxic. In fact, both seizures and deaths have been linked to the use of this shampoo. This makes it a rather effective treatment method with a number of serious consequences. When you read that, it should come as no surprise that a great number of people are looking for natural medications for pubic lice treatment instead that comes without the damaging consequences.

Natural Medications for Pubic Lice Treatment

If you want to find a treatment option that is still going to show you how to get rid of pubic lice but does not come with the same damaging side effects, we highly recommend natural options as some of the best medications for pubic lice treatment. These treatment options are 100 percent safe and are specially formulated to naturally remove lice and nits while providing relief from the stress associated with an infestation. You have a targeted treatment option that is going after the causes of pubic lice without actually damaging your skin or any other part of your body.

Best Medications for Pubic Lice Treatment

If you want to know about the best medications for pubic lice treatment, there are natural options that are certainly worth another look. These include:
  1. Genitrex — 96 pts.
  2. NaughtyNits HairOil — 76 pts.
RatingHealthcare Product#1 - Genitrex, 96 points out of 100. Genitrex is a powerful homeopathic lice shampoo that is laboratory tested and includes both nerve-soothing aromatherapy oils and homeopathic remedies. This not only actively deals with the lice, but also treats potential stressors that come with having to deal with lice.

Money Back Guarantee: 60 Days. If you have not seen the results you were expecting or are not satisfied in any way, send then back your empty or partially used containers for a full refund.

Genitrex Ingredients: Agaricus muscarius, Anacardium orientale, Apis mellifica, Bovista, Causticum, Graphites, Muriaticum acidum, Oleander, Pix liquida, Quassia amara, Rhus toxicodendron, Staphysagria, Sulphur.

Why #1? The Genitrex is much safer than most chemical pesticide-based shampoos on the market. It's is one of the best natural medications for pubic lice treatment that actively targets the causes of pubic lice.

Order Genitrex
RatingHealthcare Product#2 - NaughtyNits HairOil, 76 points. NaughtyNits is a combination of an aromatherapeutic and herbal ingredients that are not only able to treat the issues with pubic lice, but are also going to complete the job without needing any toxic or dangerous chemicals. It is successful in prevention of lice and is a natural, safe, and all-around excellent method for treating pubic lice.

NaughtyNits HairOil Guarantee: Returns will only be accepted within 30 days of receipt by the customer. Unopened products returned in original, sealed packaging will receive a 100% credit. Opened products (or any damaged products or products with damaged seals) will receive a 50% credit.

NaughtyNits HairOil Ingredients: Lavender, Neem, Pelargonium reniforme, Rosemary, Tea tree oil.

Why not #1? NaughtyNits is designed to prevent re-infestation and will help to remove nits. This product is not intended to completely treat pubic lice. Moreover, money back guarantee is valid only for unopened bottles.

Order NaughtyNits HairOil

How to Prevent Pubic Lice?

Once you have managed to deal with pubic lice, what are you able to do to avoid issues later on you want to learn how to prevent pubic lice. The first thing that you need to do is avoid sharing clothes, bedding, or towels with anyone who has pubic lice. Even though it is not always guaranteed, pubic lice can transfer from these items. When washing these clothes, use hot water and the high heat drying cycle.

If you or your partner has pubic lice, it is important to refrain from all sexual contact until the treatment is complete and deemed successful. It is important that both partners start treatment at the same time, otherwise problems with cross-contamination are very likely.

Even though the initial embarrassment can be frustrating, pubic lice does not necessarily mean that you have to run into issues later on. With the right natural treatments for pubic lice it is always possible to resolve the issue and carry on without issue.

Best Medications for Pubic Lice Treatment

How to get rid of pubic lice? The best medications for pubic lice treatment are: