Change Language:


× Close
Feedback-FormularX

Es tut uns leid, aber Ihre Nachricht konnte nicht gesendet werden, überprüfen Sie alle Felder oder versuchen Sie es später erneut.

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Feedback-Formular

Wir bemühen uns, die wertvollsten Informationen über Gesundheit und Gesundheitsversorgung zur Verfügung zu stellen. Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen und helfen Sie uns, unsere Website weiter zu verbessern!




Dieses Formular ist absolut sicher und anonym. Wir fordern oder speichern Ihre personenbezogenen Daten nicht: Ihre IP, E-Mail oder Ihren Namen.

Männergesundheit
Frauengesundheit
Akne & Hautpflege
Verdauungs- & Harnsysteme
Schmerzmanagement
Gewichtsverlust
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
Schönheit & Wohlbefinden
Herz & Blut
Atemwege
Augen Gesundheit
Ohren Gesundheit
Endokrine System
Allgemeine Gesundheitsprobleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Empfindlicher Magen

Wie man empfindlichen Magen heilen?

Wir empfehlen die besten empfindlichen Magen-Behandlungsmittel:

Was ist Sensitive Stomach?

Empfindlicher Magen ist eine chronische Erkrankung, die durch wiederkehrende Bauchschmerzen und intermittierenden Durchfall gekennzeichnet ist, die sich oft mit Verstopfung abwechselt. Empfindlicher Magen am häufigsten betrifft Menschen zwischen 20 und 30 Jahren und ist doppelt so häufig bei Frauen wie bei Männern. Empfindlicher Magen ist durch eine Vielzahl von anderen Begriffen bekannt: spastischer Dickdarm, spastische Kolitis, Schleimkolitis, nervöser Durchfall, nervöser Dickdarm und nervöser oder funktioneller Darm.

Wenn Sie einen empfindlichen Magenhaben, können Probleme durch Stress,bestimmte Lebensmittel oder koffeinhaltige oder kohlensäurehaltige Getränke ausgelöst werden. Manchmal scheint es überhaupt keinen Auslöser zu geben. Eine Person kann unter einer Vielzahl von medizinischen Problemen leiden. Es kann etwas so einfaches wie Verstopfung oder Durchfallsein, oder etwas so ernst wie ibs, Dickdarmkrebs, Kolitis, Hämorrhoiden,Morhn-Krankheit, und ähnliche Bedingungen.

Magen-Darm-Trakt

Der Hauptzweck des Magen-Darm-Traktes ist es, Nahrung zu verdauen und zu absorbieren. Um diesen Zweck zu erfüllen, muss die Nahrung gemahlen, gemischt und durch den Darm transportiert werden, wo sie verdaut und absorbiert wird. Darüber hinaus müssen unverdaute und nicht absorbierte Teile der Nahrung aus dem Körper eliminiert werden.

Bei Funktionellen Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes wie empfindlichem Magenwerden das Schleifen, Mischen, Verdauen und Absorptionsfunktionen nur in geringem Maße gestört. Diese Funktionen werden im Wesentlichen beibehalten, vielleicht wegen einer eingebauten Überkapazität des Magen-Darm-Traktes, um diese Funktionen auszuführen. Die am häufigsten betroffene Funktion bei diesen Krankheiten ist der Transport.

Im Dickdarmführt ungewöhnlich verlangsamter oder schneller Transport zu Verstopfung bzw. Durchfall. Darüber hinaus kann es zu erhöhten Mengen an Schleimbeschichtung des Stuhls oder einem Gefühl der unvollständigen Evakuierung nach einer Darmbewegung kommen.

Empfindliche Magensymptome

Charakteristische Symptome des empfindlichen Magens sind wiederkehrende Bauchschmerzen,Bauchschmerzen durch Defäkation gelindert, gestörte Darmgewohnheit, einschließlich Verstopfung, Durchfall,oder eine Abwechslung zwischen den beiden, und Bauchdehnung und Blähungen.

University of AlbertaKanadische Forscher, von der University of Alberta,Edmonton, sagte in einer vorbereiteten Erklärung:

- Empfindliche Magensymptome von Bauchschmerzen oder Beschwerden, Blähungen und Verstopfung sind mit einer Beeinträchtigung der Lebensqualität verbunden.

- Empfindlicher Magen ist die zweithäufigste Ursache für arbeitsbedingte Fehlzeiten, hinter der Erkältung.

- Konsequente Behandlung von empfindlichen Magen hilft, die Fehlzeiten der Arbeitnehmer zu reduzieren und gleichzeitig die Arbeitsproduktivität zu verbessern.

Empfindliche Magenursachen

Empfindlicher Magen wird geglaubt, um aufgrund der abnormalen Funktion (Dysfunktion) der Muskeln der Organe des Magen-Darm-Trakt oder die Nerven, die die Organe steuern. Die nervöse Kontrolle des Magen-Darm-Traktesist jedoch komplex. Ein Nervensystem verläuft die gesamte Länge des Magen-Darm-Traktes von der Speiseröhre bis zum Anus in den Muskelwänden der Organe.

Diese Nerven kommunizieren mit anderen Nerven, die zum und vom Rückenmark reisen. Nerven im Rückenmark wiederum reisen zum und vom Gehirn. So kann die abnormale Funktion des Nervensystems in Ihrem Verdauungssystem in einem magenintestinalen Muskelorgan auftreten, das Rückenmark, oder das Gehirn.

FDANach FDA:

Einige Forscher argumentieren, dass die Ursache von funktionellen Erkrankungen Anomalien in der Funktion der Sinnesnerven sind. Zum Beispiel können normale Aktivitäten, wie z. B. das Dehnen des Dünndarms durch Nahrung, zu abnormen sensorischen Signalen führen, die an das Rückenmark und das Gehirn gesendet werden, wo sie als Schmerz wahrgenommen werden.
Es gab eine Menge Kontroversen über die Rolle, die schlechte Verdauung und/oder Absorption von diätetischen Zuckern bei der Verschlimmerung der empfindlichen Magensymptomespielen kann. Schlechte Verdauung von Laktose, dem Zucker in der Milch, ist sehr häufig, ebenso wie die schlechte Aufnahme von Fructose, einem Süßstoff, der in vielen verarbeiteten Lebensmitteln vorkommt. Eine schlechte Verdauung oder Absorption dieser Zucker könnte die Symptome des empfindlichen Magens verschlimmern, da nicht absorbierte Zucker oft zu einer erhöhten Gasbildung führen.

Empfindliche Magenbehandlung Heilmittel

Empfindliche Magen-Behandlung Heilmittel sind alle natürlichen Produkte, es gibt keine Nebenwirkungen, und sie sind sicher für den langfristigen Gebrauch. Wenn Sie Hilfe brauchen, sollten sie schnell handeln. Sie werden die Darmschleimhaut nicht reizen. In der Tat, Sie tatsächlich beruhigen und beruhigen Sie Ihren Verdauungstrakt, weil sie Hyperkontraktionen des Darms glatten Muskel beseitigen.

Empfindliche Magenbehandlung Heilmittel tun mehr als nur helfen, gelegentlich empfindliche Magensymptome zu beseitigen. Sie unterstützen das Ernährungsgleichgewicht, indem sie die Darmschleimhaut stärken und schützen. Die Schleimhaut ist die Auskleidung Ihres Darmtraktes, und es ist verantwortlich für die richtige Absorption von Nahrung. Ohne richtige Nährstoffaufnahme sind alle Systeme Ihres Körpers betroffen. Ihnen fehlt energie- Ihre Haare und Ihre Haut sehen stumpf aus - Ihr Denken ist nicht so scharf - Sie leiden an Schlaflosigkeit - Sie funktionieren einfach nicht so gut, wie Sie möchten. Deshalb ist es so wichtig, sich um Ihren Verdauungstraktzu kümmern.

Wir können die besten natürlichen Produkte für die empfindliche Magenbehandlungempfehlen:
  1. Bowtrol — 93 Pkt.
  2. Digestrol — 88 Pkt.
  3. Biogetica HoloramDigest — 71 Pkt.
RatingHealthcare Product #1 - Bowtrol, 93 Punkte von 100. Bowtrol hilft, den Verdauungstrakt zu beruhigen und zu entspannen, Beseitigung von Gefühlen der Dringlichkeit und Durchfall oder Verstopfung. Bowtrol wurde entwickelt, um Ihnen genau das zu geben, was Sie für Ihre individuellen Bedürfnisse benötigen. Bowtrol unterstützt Die Darmgesundheit, während die Verringerung der Darmreizung und lockeren Stuhl.

Garantie: 90 Tage. Wenn Sie die erwarteten Ergebnisse nicht gesehen haben oder in keiner Weise zufrieden sind, senden Sie dann Ihre leeren oder teilweise verwendeten Container zurück.

Bowtrol Zutaten: Aktivkohle hat die Fähigkeit, effizient zu binden Toxine in Ihrem Darmtrakt vorhanden. Einmal gebunden, Können Giftstoffe nicht mehr von Ihrem Körper absorbiert werden und werden harmlos durch Ihr Verdauungssystem passieren, bis sie in den Stuhl ausgeschieden werden. Bentonit ist ein inerter Ton, der sicher durch den Körper geht, ohne verdaut zu werden. Im Verdauungstrakt nimmt es Wasser auf, um ein Gel zu bilden und wirkt dabei als mildes Abführmittel und Regulierungsmittel.

Bowtrol Key Actions: Härtet Darmbewegungen, fördert die Darmreinigung, verringert Darmreizungen, hilft, die richtige Darmelbeseitigung wiederherzustellen, verringert lose Bewegungen und Durchfall.

Empfohlene Anwendung: Als Nahrungsergänzungsmittel sollten Erwachsene 2-4 Kapseln am Morgen und 2-4 Kapseln in der Nacht einnehmen. Wenn Durchfall weiter, erhöhen Dosierung um eine Kapsel und weiterhin Einnahme des Produkts, bis die gewünschten Effekte realisiert werden, oder wie von einem Arzt angewiesen.

Warum #1? Bowtrol ist ein sehr sicheres Produkt und kann von Männern oder Frauen verwendet werden, um ihre empfindlichen Magensymptome zu verwalten. Bowtrol wird Ihnen auch einen schnellen und effektiven Gewichtsmanagement-Plan.

Bowtrol bestellen
RatingHealthcare Product #2 - Digestrol, 88 Punkte von 100. Digestrol, ein Nahrungsergänzungsmittel, enthält aktive Enzyme formuliert, um zu ergänzen, was Sie nicht in Ihrer täglichen Ernährung finden. Als Teil eines gesunden Lebensstils, die natürlichen Enzyme in Digestrol helfen, Ihre diätetische Entscheidungen für eine gesunde Verdauung zu unterstützen.

Digestrol-Garantie: Sie haben 60 Tage ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Produkt versendet wurde, um eine Rücksendegenehmigung für eine Rückerstattung zu beantragen.

Inhaltsstoffe von Digestrol: Calcium (als Ca Sulfate), Pepsin (3.000 FCC/MG), Bromelain (120 GDU/G), Ox Bile, Pancreas Substance, Papain (2.000 USP/MG), Pankreatin 8x USP, Protease, Amylase, Lipase.

Warum nicht #1? Digestrol wurde nicht speziell entwickelt, um empfindlichen Magen zu behandeln. Es enthält nur eine proprietäre Mischung aus aktiven, natürlichen Verdauungsenzymen, um Ihren gesunden Lebensstil zu unterstützen.

Digestrol bestellen
RatingHealthcare Product #3 - Biogetica HoloramDigest, 71 von 100 Punkten. Biogetica HoloramDigest ist ein sicheres, nicht süchtig machendes, natürliches Heilmittel, das 100% homöopathische Inhaltsstoffe enthält, um vorübergehend Symptome von Verdauungsbeschwerden zu lindern, einschließlich lockerer Stühle, gelegentliche Verstopfung, Blähungen und Bauchbeschwerden.

Biogetica HoloramDigest Garantie: Probieren Sie einfach Produkte für mindestens 30 Tage, wenn Sie nicht vollständig zufrieden sind - aus irgendeinem Grund - das Produkt für eine vollständige Rückerstattung abzüglich Versandkosten zurück.

Zutaten von Biogetica HoloramDigest: Calc phos, Kali phos, Nat phos, Ingwer, Pfefferminze, Fenchel, Kamille, Meadowsweet, Slippery ulm, Sutherlandia frutescens, und Pelargonium reniforme.

Warum nicht #1? Biogetica HoloramDigest fördert vorübergehend einen gesunden Stoffwechsel und unterstützt den Verdauungskomfort nur nach den Mahlzeiten. Es ist nicht garantiert, alle Symptome des empfindlichen Magens zu behandeln. Biogetica HoloramDigest Pack enthält 3 Heilmittel, es ist ein bisschen überteuert.

Biogetica HoloramDigest bestellen

Wie kann man empfindliche Magenprobleme verhindern?

Was Sie essen, ist entscheidend für Ihre Verdauungsgesundheit, vor allem, wenn Sie empfindliche Magenprobleme haben. Es gibt bestimmte Lebensmittel, die Sie vermeiden sollten, um empfindliche Magenproblemezu verhindern. Wenn Sie diese Lebensmittel aus Ihrer Ernährung zu beseitigen, werden Sie eine bessere Verdauung und weniger Schmerzen erleben.

Versuchen Sie, fettige Lebensmittel durch mageres Fleisch und Getreide zu ersetzen. Hinzufügen einer kleinen Menge an Ballaststoffen zu Ihrer Ernährung ist auch hilfreich, sollte aber schrittweise hinzugefügt werden. Ihr Körper passt sich oft bestimmten Essgewohnheiten an. Plötzliche Änderungen im Zeitplan oder die Arten von Lebensmitteln, die Sie essen, können den gesamten Verdauungsprozess abwerfen. Deshalb ist das Hinzufügen von empfindlichen Magen-Behandlung Heilmittel wichtig, wenn Sie Ihre Ernährung ändern.

Wenn Sie zum ersten Mal beginnen, Ihre Ernährung zu ändern, Es kann schwierig sein, alle wesentlichen Vitamine und Mineralien zu bekommen, die Sie brauchen, so dass einige Mediziner vorschlagen, Ergänzung zu betrachten. Die Beratung mit einem zertifizierten Ernährungsberater hilft Ihnen dabei, sie auf den richtigen Weg zu bringen.

Beste empfindliche Magen Behandlung Heilmittel

Wie heilt man empfindlichen Magen? Die besten empfindlichen Magenbehandlung Heilmittel sind:

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

Sensitive Stomach

How to Cure Sensitive Stomach?

We recommend the best sensitive stomach treatment remedies:

What is Sensitive Stomach?

Sensitive stomach is a chronic disorder characterized by recurrent abdominal pain and intermittent diarrhea, which often alternates with constipation. Sensitive stomach most commonly affects people between the ages of 20 and 30 and is twice as common in women as in men. Sensitive stomach is known by a variety of other terms: spastic colon, spastic colitis, mucous colitis, nervous diarrhea, nervous colon and nervous or functional bowel.

When you have a sensitive stomach, problems can be triggered by stress, certain foods, or caffeinated or carbonated beverages. Sometimes, there doesn't seem to be any trigger at all. An individual may suffer from a variety of medical problems. It may be something as simple as constipation or diarrhea, or something as serious as ibs, colon cancer, colitis, hemorrhoids, crohn's disease, and similar conditions.

Gastrointestinal Tract

The primary purpose of the gastrointestinal tract is to digest and absorb food. In order to fulfill this purpose, food must be ground, mixed, and transported through the intestines, where it is digested and absorbed. In addition, undigested and unabsorbed portions of the food must be eliminated from the body.

In functional diseases of the gastrointestinal tract such as sensitive stomach, the grinding, mixing, digestion, and absorption functions are disturbed to only a minor degree. These functions are essentially maintained, perhaps because of a built-in over-capacity of the gastrointestinal tract to perform these functions. The most commonly affected function in these diseases is transportation.

In the colon, abnormally slowed or rapid transportation results in constipation or diarrhea, respectively. In addition, there may be increased amounts of mucus coating the stool or a sense of incomplete evacuation after a bowel movement.

Sensitive Stomach Symptoms

Characteristic symptoms of sensitive stomach include recurrent abdominal pain, abdominal pain relieved by defecation, disordered bowel habit, including constipation, diarrhea, or an alternation between the two, and abdominal distension and bloating.

University of AlbertaCanadian researcher, of the University of Alberta, Edmonton, said in a prepared statement:

- Sensitive stomach symptoms of abdominal pain or discomfort, bloating and constipation are associated with impaired quality of life.

- Sensitive stomach is the second most common cause of work-related absenteeism, behind the common cold.

- Consistent treatment of sensitive stomach helps cut worker absenteeism while improving work productivity.

Sensitive Stomach Causes

Sensitive stomach is believed to be due to the abnormal function (dysfunction) of the muscles of the organs of the gastrointestinal tract or the nerves controlling the organs. The nervous control of the gastrointestinal tract, however, is complex. A system of nerves runs the entire length of the gastrointestinal tract from the esophagus to the anus in the muscular walls of the organs.

These nerves communicate with other nerves that travel to and from the spinal cord. Nerves within the spinal cord, in turn, travel to and from the brain. Thus, the abnormal function of the nervous system in your digestive system may occur in a gastrointestinal muscular organ, the spinal cord, or the brain.

FDAAccording to FDA:

Some researchers argue that the cause of functional diseases is abnormalities in the function of the sensory nerves. For example, normal activities, such as stretching of the small intestine by food, may give rise to abnormal sensory signals that are sent to the spinal cord and brain, where they are perceived as pain.
There has been a great deal of controversy over the role that poor digestion and/or absorption of dietary sugars may play in aggravating the sensitive stomach symptoms. Poor digestion of lactose, the sugar in milk, is very common as is poor absorption of fructose, a sweetener found in many processed foods. Poor digestion or absorption of these sugars could aggravate the symptoms of the sensitive stomach since unabsorbed sugars often cause increased formation of gas.

Sensitive Stomach Treatment Remedies

Sensitive stomach treatment remedies are all natural products, there are no side effects, and they are safe for long-term use. When you need relief, they should be fast acting. They won't irritate the lining of the intestine. In fact, they actually soothe and calm your digestive tract because they eliminate hyper-contractions of the intestine's smooth muscle.

Sensitive stomach treatment remedies do more than just help eliminate occasional sensitive stomach symptoms. They support nutritional balance by strengthening and protecting the intestinal mucosa. The mucosa is the lining of your intestinal tract, and it's responsible for the proper absorption of food. Without proper nutrient absorption, all systems of your body are affected. You lack energy - your hair and skin look dull - your thinking isn't as sharp - you suffer from insomnia - you just aren't functioning as well as you'd like to. That's why it's so important to take proper care of your digestive tract.

We can recommend the best natural products for sensitive stomach treatment:
  1. Bowtrol — 93 pts.
  2. Digestrol — 88 pts.
  3. DigestiveHealth — 71 pts.
RatingHealthcare Product#1 - Bowtrol, 93 points out of 100. Bowtrol helps calm and relax the digestive tract, eliminating feelings of urgency and diarrhea or constipation. Bowtrol is designed to give you exactly what you need for your individual needs. Bowtrol will support intestinal health, while decreasing bowel irritation and loose stool.

Guarantee: 90 Day. If you have not seen the results you were expecting or are not satisfied in any way, send then back your empty or partially used containers.

Bowtrol Ingredients: Activated charcoal has the ability to efficiently bind toxins present in your intestinal tract. Once bound, toxins can no longer be absorbed by your body and will harmlessly pass through your digestive system until they are excreted in the stools. Bentonite is an inert clay that safely passes through the body without being digested. In the digestive tract, it absorbs water to form a gel and thereby works as a mild laxative and regulatory agent.

Bowtrol Key Actions: Hardens bowel movements, promotes bowel cleansing, decreases colon irritation, helps restore proper bowel elimination, decreases loose movements and diarrhea.

Suggested Use: As a dietary supplement, adults should take 2-4 capsules in the morning and 2-4 capsules at night. If diarrhea continues, increase dosage by one capsule and continue taking product until desired effects are realized, or as directed by a physician.

Why #1? Bowtrol is a very safe product and can be used by men or women to manage their sensitive stomach symptoms. Bowtrol will also give you a fast and effective weight management plan.

Order Bowtrol
RatingHealthcare Product#2 - Digestrol, 88 points out of 100. Digestrol, a dietary supplement, contains active enzymes formulated to supplement what you may not find in your everyday diet. As part of a healthy lifestyle, the natural enzymes in Digestrol help support your dietary choices for healthy digestion.

Digestrol Guarantee: You have 60 days from when your product was shipped to request a Return Merchandise Authorization for a refund.

Ingredients of Digestrol: Calcium (as Ca Sulfate), Pepsin (3,000 FCC/MG), Bromelain (120 GDU/G), Ox Bile, Pancreas Substance, Papain (2,000 USP/MG), Pancreatin 8x USP, Protease, Amylase, Lipase.

Why not #1? Digestrol has not been specifically designed to treat sensitive stomach. It only contains a proprietary blend of active, natural digestive enzymes to support your healthy lifestyle.

Order Digestrol
RatingHealthcare Product#3 - DigestiveHealth, 71 points out of 100. DigestiveHealth is a safe, non-addictive, natural remedy containing 100% homeopathic ingredients to temporarily relieve symptoms of digestive discomfort, including loose stools, occasional constipation, flatulence and abdominal discomfort.

DigestiveHealth Guarantee: Simply try products for at least 30 days, if you are not completely satisfied - for any reason - return the product for a complete refund less shipping fees.

Ingredients of DigestiveHealth: Calc phos, Kali phos, Nat phos, Ginger, Peppermint, Fennel, Chamomile, Meadowsweet, Slippery elm, Sutherlandia frutescens, and Pelargonium reniforme.

Why not #1? DigestiveHealth temporarily promotes a healthy metabolism and supports digestive comfort only after meals. It is not guaranteed to treat all symptoms of sensitive stomach. DigestiveHealth pack includes 3 remedies, it is a bit overpriced.

Order DigestiveHealth

How to Prevent Sensitive Stomach Problems?

What you eat is crucial to your digestive health, especially if you experience sensitive stomach problems. There are certain foods that you should avoid to prevent sensitive stomach problems. If you eliminate these foods from your diet you will experience better digestion and less pain.

Try replacing greasy foods with lean meats and grains. Adding a small amount of fiber to your diet is helpful as well, but should be added gradually. Your body will often adjust to certain eating habits. Sudden changes in schedule, or the types of food you eat, can throw the entire digestive process off. That's why adding sensitive stomach treatment remedies is important if you change your diet.

When you first begin to modify your diet, it may be difficult to get all the essential vitamins and minerals that you need so some medical professionals suggest considering supplementation. Consulting with a certified nutritionist will help set you on the right track.

Best Sensitive Stomach Treatment Remedies

How to cure sensitive stomach? The best sensitive stomach treatment remedies are: