Change Language:


× Close
Feedback-FormularX

Es tut uns leid, aber Ihre Nachricht konnte nicht gesendet werden, überprüfen Sie alle Felder oder versuchen Sie es später erneut.

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Feedback-Formular

Wir bemühen uns, die wertvollsten Informationen über Gesundheit und Gesundheitswesen zur Verfügung zu stellen. Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen und helfen Sie uns, unsere Website weiter zu verbessern!




Dieses Formular ist absolut sicher und anonym. Wir fordern oder speichern Ihre personenbezogenen Daten nicht: Ihre IP, E-Mail-Adresse oder Ihren Namen.

Männergesundheit
Frauengesundheit
Akne & Hautpflege
Verdauungs- und Harnsysteme
Schmerztherapie
Gewichtsverlust
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
Schönheit & Wohlbefinden
Herz & Blut
Atmungssystem
Augengesundheit
Ohren Gesundheit
Endokrines System
Allgemeine Gesundheitsprobleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Natürliche Hautpflege

Natürliche Hautpflege

Sie werden erstaunt sein, wenn Sie feststellen, dass die Haut zum größten Organ des Menschen gehört und etwa 16 % des Körpergewichts ausmacht. Aus diesem Grund ist eine natürliche Hautpflege unerlässlich, um gesund zu sein.

Für die Gesundheit der Haut ist es wichtig, diese abgestorbenen Zellen regelmäßig zu entfernen, da sonst die Haut nicht atmet und die Zellen nicht erneuert werden.

American Academy of DermatologyLaut American Academy of Dermatology:

Natürliche Hautpflege bedeutet nicht unbedingt, die Bank zu sprengen, wenn Sie diese praktischen Tipps von führenden Dermatologen befolgen:
  1. Reinigen, behandeln und vorbeugen.
  2. Verwenden Sie Sonnencreme 365 Tage im Jahr.
  3. Holen Sie das Beste aus Ihrer Körperfeuchtigkeitscreme heraus.
  4. Erwägen Sie die Verwendung von Vaseline.
  5. Verwenden Sie jeweils ein oder zwei natürliche Hautpflegeprodukte.
  6. Ziehen Sie natürliche Hautpflegeprodukte mit Doppelfunktion in Betracht.
  7. Achten Sie bei der Auswahl natürlicher Hautpflegeprodukte auf Inhaltsstoffe wie Vitamin A und Alpha-Hydroxysäure.

Hauttyp

Zunächst sollten Sie Ihren Hauttyp herausfinden, wenn Sie ihn richtig pflegen möchten. Der Hauttyp entscheidet über den Erfolg Ihrer Hautpflege. Der richtige Hautpflegeansatz kann nur gewählt werden, wenn Sie wissen, was behandelt werden soll, und dann alle Bemühungen darauf richten. Sie können auch das richtige Make-up herstellen, wenn Sie Ihren Hauttyp kennen. Sie wählen die richtige Seife und Sonnencreme. Es gibt eine Reihe von Faktoren, die Schäden verursachen können, wie z. B. Umweltverschmutzung, ultraviolette Strahlen und die Einwirkung von Chemikalien.
  • Normaler Hauttyp wird als Standard-Hauttyp angesehen. Es ist fest, sanft und flexibel. Dies ist der Zustand der Haut, den wir alle haben wollen. Es hat kleine oder mittelgroße Poren. Es erfordert eigentlich keine spezielle Hautpflege.
  • Trockener Hauttyp ist sehr straff, aber es fehlt ihm an Elastizität. Die gute Nachricht ist, dass es aufgrund der spezifischen Sekretion der trockenen Haut keine Pickel hat. Der Nachteil ist jedoch, dass Falten früher auftreten. Es gibt eine Reihe von Faktoren, die die Entwicklung trockener Haut verursachen. Wenn Sie die Ursache finden, können Sie sie wahrscheinlich beseitigen, um den Zustand der Haut zu verbessern.
  • Der fettige Hauttyp ist ein charakteristisches Merkmal der Periode eines Teenagers. Teenager leiden unter Pickeln wegen fettiger Haut. Die Haut dieses Typs glänzt und verfügt über große Poren. Drüsen fettiger Haut produzieren zu viel Öl, daher treten Pickel häufiger auf und erfordern eine Aknebehandlung. Die Haut ist elastisch und fest.
  • Empfindlicher Hauttyp ist die Haut, die leicht geschädigt wird, wenn sie Sonnenstrahlen oder Wind ausgesetzt ist. Es ist auch anfällig und Sie können keine Kosmetika darauf auftragen, wenn Sie keine gereizte Haut haben möchten.
  • Mischhauttyp ist die Haut, die verschiedene Hauttypen gleichzeitig aufweist. Einige Bereiche können trockene Haut haben, während die T-Zone zum Beispiel fettige Haut haben kann. Die T-Zone umfasst Kinn, Nase und Stirn.

Hautalterung

Das Gesicht und die Haut im Gesicht sind das ganze Jahr über schädlichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Ihr Gesicht ist am verletzlichsten und muss im Sommer mit direkter Sonneneinstrahlung und im eisigen Winter mit allem fertig werden, was es mit sich bringt. Genau aus diesem Grund kann die Haut im Gesicht mehr als alles andere das Alter der Person verraten.

Alle fürchten das Alter. Wir mögen solche Veränderungen in unserem Körper nicht. Daher geben die Menschen weltweit viel Geld für natürliche Hautpflege aus. Natürliche Hautpflegeprodukte sind sehr gefragt. Wir alle suchen nach der Quelle der ewigen Jugend. In dem Bestreben, die Haut wieder glatt zu machen, Altersflecken zu entfernen, Hautalterung vorzubeugen und Juckreiz zu vermeiden, versuchen wir, die natürlichen Hautpflegeprodukte zu finden, die wie Magie wirken.

Diät und Hautpflege

Dieser Satz ist schon banal, aber er ist wahr: Wir sind, was wir essen. Daher wird Ihnen jeder Experte für Kosmetik sagen, dass die richtige Ernährung der wichtigste Teil der natürlichen Hautpflege ist. Es gibt viele Hautprobleme, die auftreten, wenn Menschen lange auf Diät bleiben. Die Haut erhält nicht die erforderlichen Elemente und entwickelt einen ungesunden Zustand.

Es ist notwendig, die Haut mit essentiellen Vitaminen zu versorgen: A, D, B2, B5, B7, C und E.

American Osteopathic College of DermatologyLaut dem American Osteopathic College of Dermatology:

- Sonneneinstrahlung, Rauchen und schlechte Ernährung sind die Hauptursachen für Falten.

- Eine gesunde Ernährung kann Ihnen helfen, gut auszusehen und sich gut zu fühlen. Essen Sie viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukte und magere Proteine.

- Der Zusammenhang zwischen Ernährung und Akne ist nicht klar - aber die Forschung legt nahe, dass eine Ernährung, die reich an Vitamin C und arm an Fetten und Kohlenhydraten ist, eine jünger aussehende Haut fördern kann.

Sommer-Hautpflege

Die ultraviolette Strahlung, die von der Sonne kommt, verbleibt zum größten Teil in der Ozonschicht, ist aber trotz der Tatsache, dass sie die Erde nicht erreicht hat, immer noch sehr schädlich. Aus diesem Grund tritt zum Beispiel ein Melanom auf. Die Strahlung verändert die DNA der Zelle und verursacht dadurch gefährliche Krankheiten. Wir altern und bekommen Sonnenbrand durch UV-Strahlung. Dies kann zu einer zusätzlichen Hautpigmentierung führen.

Diejenigen, die helles oder rotes Haar haben, können schneller einen Sonnenbrand bekommen als die anderen, daher sind spezielle Schutzmaßnahmen für sie erforderlich. Aber Sonnenbrand ist nicht das größte Problem. Sie erkranken häufig an Hautkrebs und riskieren so ihr Leben. Um geschützt zu sein, müssen die Menschen ihre Haut bedecken, um sich vor der Sonne zu verstecken und sich vor ultravioletter Strahlung zu schützen. Vorbeugende natürliche Hautpflegeprodukte wie Sonnenschutzmittel können zukünftige Probleme beseitigen.

Hautkrebs

Die Tumoren, die sich bei der Person entwickeln können, werden zu dem Faktor, der Hautkrebs in 3 Arten unterteilt. Das Karzinom gehört zu den am wenigsten gefährlichen Arten, während das Zellkarzinom zusammen mit dem Plattenepithelkarzinom sehr gefährlich ist. Alle 9 von 10 Fällen werden mit diesen Arten von Hautkrebs diagnostiziert. Melanomkrebs ist der gefährlichste. Wenn Sie es nicht rechtzeitig behandeln, bringt es zum Tod.

Bösartige Melanome gehören zu den Hautkrebsarten der schlimmsten Art. Ähnlich wie bei Muttermalen nimmt das Melanom zu und entwickelt sich in der inneren Haut, die andere Organe betrifft. Wenn du es nicht bemerkst, wenn es nicht zu spät ist, kann es zum Tod führen. Obwohl sie wie Maulwürfe aussehen, ist es möglich, den Unterschied zwischen Maulwurf und Melanom aufgrund der Form zu erkennen, die zerklüfteter ist.

Centers for Disease Control and PreventionZentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten:

Der Schutz vor Sonneneinstrahlung ist das ganze Jahr über wichtig, nicht nur im Sommer oder am Strand. Ultraviolette (UV) Strahlen können Sie an bewölkten und dunstigen Tagen sowie an hellen und sonnigen Tagen erreichen. UV-Strahlen werden auch von Oberflächen wie Wasser, Zement, Sand und Schnee reflektiert.

Die Stunden zwischen 10 und 16 Uhr Sommerzeit (9 bis 15 Uhr Standardzeit) sind die gefährlichsten für die UV-Exposition in den kontinentalen Vereinigten Staaten. UV-Strahlen sind im späten Frühjahr und Frühsommer in Nordamerika am stärksten.

Natürliche Hautpflegeprodukte

Es muss nicht erwähnt werden, dass es wichtig ist, sich um die Haut zu kümmern. Überprüfen Sie es gründlich, um gesundheitliche Probleme zu vermeiden. Dafür müssen Sie natürliche Hautpflegeprodukte auswählen. Die gesündesten natürlichen Hautpflegeprodukte haben Aloe Vera als Grundbestandteil. Seine Vorteile sind schon in der Antike bekannt. Der Saft dieser Pflanze ist sehr hilfreich, wenn Sie sich verbrennen. Es hilft auch, Läsionen auf der Haut zu entfernen. Aloe Vera ist reich an Vitaminen, Mineralien und Nährstoffen und ist ein ideales natürliches Hautpflegeprodukt.

Wir können Ihnen folgende natürliche Hautpflegeprodukte empfehlen:
  1. Revitol Hautpflegeprodukte— 90 Punkte.
  2. ZenMed Hautpflegeprodukte— 61 Punkte.
RatingHealthcare Product#1 - Revitol Hautpflegeprodukte, 90 Punkte. Revitol ist eine Linie natürlicher Hautpflegeprodukte mit einzigartigen Mischungen aus allen natürlichen Hautpflegeinhaltsstoffen.

Geld-zurück-Garantie: Sie haben 90 Tage Zeit, um die Produkte gegen eine vollständige Rückerstattung abzüglich s/h zurückzugeben.

Revitol enthält die folgenden natürlichen Hautpflegeprodukte:
  • Anti-Aging-Lösung. Dies ist eine 3-Stufen-Lösung, die nur die besten natürlichen Inhaltsstoffe verwendet, um das Erscheinungsbild der Hautalterung zu reduzieren und die Vitalität Ihrer Haut wiederherzustellen.
  • Augencreme. Hilft, dunkle Augenringe und Schwellungen zu reduzieren und gleichzeitig das Auftreten von feinen Linien und Falten zu reduzieren, was zu deutlich jünger aussehenden Augen führt.
  • Akne-Behandlung. Formuliert, um Akne von innen nach außen zu behandeln.
  • Cellulite-Lösung. Hilft Ihnen, sich vom Auftreten dieser unerwünschten Klumpen und Beulen zu befreien. Kontrolliert das Auftreten von unansehnlicher Cellulite und beseitigt Zentimeter.
  • Dehnungsstreifen-Prävention. Creme verringert das Auftreten von Dehnungsstreifen erheblich.
  • Haarentfernungscreme. Eliminiert regelmäßiges Rasieren, Wachsen, Pinzetten und den Ärger und die Kosten von Laserbehandlungen.
  • Skin Brightner Creme. Hellt Ihre Haut auf und schützt vor Verfärbungen und ungleichmäßigem Hautton.
  • Hautpeeling. Hilft, die geschädigte Haut zu reinigen und gleichzeitig einen jugendlichen Hautton und Teint mit natürlichen Inhaltsstoffen zu verjüngen und wiederherzustellen.
  • Psoriasis-Behandlung. Eine einzigartige Formulierung von Inhaltsstoffen, die nicht nur Ihre Haut beruhigen und mit Feuchtigkeit versorgen, sondern auch helfen, die mit Psoriasis verbundene Schuppenbildung und Schuppenbildung zu kontrollieren.
  • Narben-Creme. Narbencreme kann helfen, diese unerwünschten Narben mit einer einzigartigen Formel, die völlig natürlich und absolut sicher ist, endgültig zu beseitigen.
Warum #1? Revitol umfasst eine vollständige Linie exklusiver natürlicher Hautpflegeprodukte, die die meisten Hautpflegeprobleme lösen können. Alle diese Produkte werden durch eine solide 90-Tage-Geld-zurück-Garantie unterstützt.

Revitol bestellen
RatingHealthcare Product#2 - ZenMed Hautpflegeprodukte, 61 Punkte. ZenMed Hautpflegeprodukte bieten einige der hochwertigsten, natürlichen Inhaltsstoffe, die man für Geld kaufen kann.

Geld-zurück-Garantie: Wenn ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, senden Sie es bitte innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf zurück.

ZenMed Skin Care umfasst Produkte für die folgenden Hauterkrankungen:
  • Akne
  • Rosazea
  • Narben/Unvollkommenheiten
  • Ekzeme/Dermatitis
Warum nicht #1? Es gibt nur 4 Hautpflegeprobleme, die mit ZenMed gelöst werden können.

ZenMed Hautpflege bestellen
Letzte Aktualisierung: 2024-06-20

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

Natural Skin Care

Natural Skin Care

You will be astonished to find out that skin belongs to the biggest organ in the person, making about 16 % of body weight. This is the reason why natural skin care is essential to be healthy.

It is important for skin health to remove these dead cells regularly otherwise the skin will not breathe and cells will not be renewed.

American Academy of DermatologyAccording to American Academy of Dermatology:

Natural skin care doesn't necessarily mean breaking the bank if you follow these practical tips from leading dermatologists:
  1. Cleanse, treat and prevent.
  2. Use sunscreen 365 days a year.
  3. Get the most from your body moisturizer.
  4. Consider using petroleum jelly.
  5. Use one or two natural skin care products at a time.
  6. Consider dual-function natural skin care products.
  7. When choosing natural skin care products, look for ingredients such as vitamin A and alpha hydroxy acid.

Skin Type

First of all you should find out your skin type if you wish to care about it in the right way. Skin type determines the success of your skin care procedures. The right skin care approach can be chosen only when you know what should be treated and then direct all efforts there. You will be able to make the right makeup too when you know your skin type. You will choose the right soap and sunscreen. There is a range of factors that can cause damage, such as pollution of the environment, ultra violet rays and subjection to chemicals.
  • Normal Skin Type is regarded as standard kind of skin. It is firm, gentle, and flexible. This is the condition of skin we all want to have. It has small-sized or middle-sized pores. It actually does not require special skin care.
  • Dry Skin Type is very firm but it lacks elasticity. The good news is that it does not have pimples due to the specific secretion of the dry skin. But the drawback of it is that wrinkles appear earlier. There is a range of factors that cause the development of dry skin. If you find the cause you will probably be able to eliminate it in order to enhance the condition of skin.
  • Oily Skin Type is a characteristic feature of a teenager's period. Teenagers suffer from pimples because of oily skin. The skin of this type shines and features big-sized pores. Glands of oily skin produce too much oil therefore pimples appear more often and require an acne treatment. The skin is elastic and firm.
  • Sensitive Skin Type is the skin that is easily damaged being exposed to sun rays or wind. It is also vulnerable and you can't apply any cosmetics on it if you do not want to have irritated skin.
  • Combination Skin Type is the skin that features different kinds of skin at once. Some areas can have dry skin, while T-zone, for instance, can have oily skin. T-zone includes chin, nose and forehead.

Skin Aging

The face and skin on the face is subjected to harmful influence of the environment all the year round. Your face is the most vulnerable and has to cope with direct sunrays in summer and freezing winter with all it brings. Just for this reason skin on the face can reveal the age of the person more than anything else.

All fear old age. We dislike such changes in our bodies. Therefore people spend tons of money globally on natural skin care. Natural skin care products are highly demanded. We all are looking for the source of eternal youth. In the effort to make the skin smooth again, to remove age spots, to prevent skin aging and avoid itching we try to find the natural skin care products that work like magic.

Diet and Skin Care

This phrase is banal already, but it is true: we are what we eat. Therefore any expert in cosmetology will tell you that correct diet is the most important part of natural skin care. There are a lot skin-related problems that arise when people stay on a diet for a long time. The skin does not get required elements and develops unhealthy condition.

It is necessary to supply skin with essential vitamins: A, D, B2, B5, B7, C and E.

American Osteopathic College of DermatologyAccording to the American Osteopathic College of Dermatology:

- Sun exposure, smoking and a poor diet are the biggest causes of wrinkles.

- A healthy diet can help you look and feel your best. Eat plenty of fruits, vegetables, whole grains and lean proteins.

- The association between diet and acne isn't clear but research suggests that a diet rich in vitamin C and low in fats and carbohydrates may promote younger looking skin.

Summer Skin Care

Ultraviolet radiation that comes from sun remains for the most part in the ozone layer, but in spite of the fact that it did not reach the Earth it is still very harmful. This is why, for instance, melanoma appears. The radiation change the DNA of the cell and this causes dangerous diseases. We are aging and get sunburn due to UV radiation. This may cause additional skin pigmentation.

Those who have fair or red hair can get sunburn quicker than the rest therefore special means of protection are required for them. But sunburn is not the biggest problem. They develop skin cancer frequently and this way they risk their life. In order to be protected people have to cover skin to hide from the sun and to keep away from ultraviolet radiation. Preventive natural skin care products like sunscreens can eliminate future problems.

Skin Cancer

The tumors that can develop in the person become the factor that divides skin cancer into 3 kinds. Carcinoma belongs to the least hazardous kinds while cell carcinoma alongside with squamous cell carcinoma is very dangerous. Every 9 cases out of 10 are diagnosed with those types of skin cancer. Melanoma cancer is the most dangerous. If you do not treat it in time, it brings to death.

Malignant melanomas belong to the skin cancer of the worst type. Being similar to moles, melanoma increases and develops in the inner skin affecting other organs. If you do not notice it when it is not too late it can bring to death. Though they look like moles it is possible to see the difference between the mole and melanoma because of the shape, which is more ragged.

Centers for Disease Control and PreventionCenters for Disease Control and Prevention:

Protection from sun exposure is important all year round, not just during the summer or at the beach. Ultraviolet (UV) rays can reach you on cloudy and hazy days, as well as bright and sunny days. UV rays also reflect off of surfaces like water, cement, sand, and snow.

The hours between 10 a.m. and 4 p.m. daylight savings time (9 a.m. to 3 p.m. standard time) are the most hazardous for UV exposure in the continental United States. UV rays are the greatest during the late spring and early summer in North America.

Natural Skin Care Products

No need to say that it is important to care about the skin. Inspect it thoroughly to avoid health problems. You will need to choose natural skin care products for that. The most healthy natural skin care products have Aloe Vera as the basic component. Its benefits are known even in ancient times. The juice of this plant is very helpful when you get burnt. It also helps to remove lesions on the skin. Being rich in vitamins, minerals and nutrients Aloe Vera is an ideal natural skin care product.

We can recommend the following natural skin care products:
  1. Revitol Skin Care Products— 90 pts.
  2. ZenMed Skin Care Products— 61 pts.
RatingHealthcare Product#1 - Revitol Skin Care Products, 90 points. Revitol is a line of natural skin care products with unique blends of all natural skin care ingredients.

Money Back Guarantee: You have 90 days to return the products for a full refund less s/h.

Revitol inlcudes the following natural skin care products:
  • Anti-Aging Solution. This is a 3 step solution that uses only the finest natural ingredients to reduce the appearance of aging and restore the vitality of your skin.
  • Eye Cream. Helps reduce those dark under-eye circles and puffiness and simultaneously reduce the appearance of fine lines and wrinkles, resulting in noticeably younger looking eyes.
  • Acne Treatment. Formulated to Treat Acne from the Inside-Out.
  • Cellulite Solution. Helps you free yourself of the appearance of those unwanted lumps and bumps. Controls appearance of unsightly cellulite and eliminating inches.
  • Stretch Mark Prevention. Cream will significantly diminish the appearance of stretch marks.
  • Hair Removal Cream. Eliminates regular shaving, waxing, tweezers and the hassle and the expense of laser treatments.
  • Skin Brightner Cream. Brightens your skin and protects against discoloration and uneven skin tone.
  • Skin Exfoliator. Helps cleanse the damaged skin while rejuvenating and restablishing youthful skin tone and complexion with all natural ingredients.
  • Psoriasis Treatment. A unique formulation of ingredients to not only soothe and moisturize your skin, but help control the scaling and flaking associated with Psoriasis.
  • Scar Cream. Scar Cream can help erase those unwanted scars for good with a unique formula that is completely natural and totally safe.
Why #1? Revitol includes a full line of exlusive natural skin care products that can address most of skin care problems. All these products are supported by solid 90 day money back guarantee.

Order Revitol
RatingHealthcare Product#2 - ZenMed Skin Care Products, 61 points. ZenMed Skin Care Products offer some of the highest quality all natural ingredients that money can buy.

Money Back Guarantee: If any product has not met your expectations, please return it within 60 days of purchase.

ZenMed Skin Care inlcudes products for the following skin conditions:
  • Acne
  • Rosacea
  • Scars/Imperfections
  • Eczema/Dermatitis
Why not #1? There are only 4 skin care problems that can be solved with ZenMed.

Order ZenMed Skin Care
Sincerely,
Your Web Doc