Men's Health
Die Gesundheit von Frauen
Akne & Hautpflege
Verdauungssystem
Schmerz-Management
Weight Loss
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
& Wellness Schönheit
Herzblut &
Augen Gesundheit
Endokrinen Systems
General Healthcare Probleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Skin Peeling

Skin Peeling

Skin Peeling gehört zu der Art der Hautpflege , wenn die Schichten von toten Hautzellen usw.) werden von der Oberfläche entfernt mit mechanischen Mitteln Salz Meer (das kann ein Schwamm, Bürste,,. Skin Peeling kann auf jedem Teil des Körpers durchgeführt werden. Während Haut Peeling im Gesicht, gelten andere Gesichts-Mittel, die für Gesichtspflege erstellt wurden.

Skin Peeling ist die ideale Maßnahme, wenn Sie wollen Haut glatt zu bekommen neue. Skin Peeling wird durchgeführt, um die Qualität der Haut, die erreicht als Sie sich von Ihrem toten Hautzellen aus der Haut obere Schicht zu verbessern. Haut eines jeden Menschen erzeugt etwa 1 Million Hautzellen pro Minute. Dies bedeutet, dass jeder Mensch erwirbt mehr als 5 Milliarden Hautzellen täglich.

National Institutes of Health National Institutes of Health:

Mitten Peeling oder Haut Peeling kommt in vielen Formen und ihre Vorteile reichen von Anti-Aging- Hautpflege und Faltenbehandlung Prävention Behandlung von Akne und Sonne Schäden Exposition.

Während kosmetische Chirurgie Haut Peeling Techniken wie chemische Peelings verfügbar sind, werden viele Hautpflegeprodukte entwickelt, um nach Hause Gesichtsbehandlungen und eine natürliche Hautpflege Ansatz bieten. Einige einfache Hausmittel als Teil eines organischen Hautpflege verwendet werden kann, aber wenn Sie schauen, um eine effektive Hautpflege-Produkt erwerben, hier ist ein Überblick, was Sie wissen müssen über Gesichtshaut Peeling wissen.

Natürliche Peeling-Prozess

Während Sie Ihre eigenen täglichen Aufgaben tun, wird Ihre Haut, was es hat. Hautzellen beginnen, nachdem sie auf die oberen Schichten für 25 Tage vergießen, so dass die Möglichkeit zur frische Hautzellen an ihre Stelle. Dies ist eine natürliche Peeling-Prozess. Zu Zeiten der ehemaligen Hautzellen bleiben, um die obere Schicht der Haut befestigt, und es kann für frische Haut an die Oberfläche kommen hart. Diese anspruchsvolle Aufgabe wird noch komplizierter durch das Auftreten von Whiteheads, Mitesser, grobe Textur, oder eine grobe Aussehen der Haut Ton.

Da die natürliche Ausscheidung der älteren benötigten Hautzellen nicht funktioniert, sollten Sie es unterstützen und begleiten den Prozess. Wie Sie Ihre Haut ist abgeblättert können Sie sicher sein, dass alle Mittel, die Sie für Hautpflege, wie Feuchtigkeitscremes, Seren effizienter geworden. Ohne Notwendigkeit, auf eine tiefere Schicht abgestorbener Hautzellen gehen, arbeiten sie effektiver, weil sie ihre Bemühungen direkt an die frische Hautzellen, und dies ist ihre Hauptaufgabe.

Warum Exfoliate Skin?

Warum brauchen Sie die Haut ein Peeling Ihr? Peeling trägt zur raschen Prozess der Haut vergießen, das Entfernen der oberen, abgestorbenen Hautzellen Schicht von Zellen unter offenbaren die feineren Hautgewebe liegt die.

Jeder Mensch produziert eine frische Schicht der Haut alle 2-4 Wochen. Wenn der Zyklus abgeschlossen ist, werden die abgestorbenen Hautzellen aus der oberen Schicht der Haut zu vergießen. Der Teint kann sehr durch Peeling der alten Hautzellen verbessert werden. Wenn sie bleiben, können sie verstopfen die Poren Talg, und das bringt die Schaffung von Pickeln und Mitessern.

Hauttypen Peeling

Es kann verschiedene Arten von Haut Peeling:
  • Mechanische Peeling die Haut zu tun hat mit mechanischen Einfluss auf die. Die Person muss zu scheuern die Haut mit Hilfe eines Schleifmittel, die dazu beitragen, wegwerfen abgestorbene Hautzellen werden. Mechanische Peelings enthalten Schwämme, Mikrofasertücher, Bürsten, Krepppapier, Gesichtspeelings mit Mikroperlen, Kristalle von Zucker oder Salz, und winzige Teile der Mandelschalen.
  • Chemische Peelings, die entfernt abgestorbene Hautzellen mit chemischen Stoffen. Chemische Peelings tragen, scheuert, einschließlich Obst Enzyme wie Ananas-Enzyme, Glykolsäure, Äpfelsäure, Salicylsäure. Menschen nutzen sie in hohen Konzentrationen, um das Ergebnis zu erreichen, wird das Verfahren von einem Dermatologen durchgeführt. Aber es gibt spezielle Mittel in den Apotheken mit niedrigeren Konzentrationen verkauft. Chemische Peelings beschäftigt Bestandteile von Enzymen, AHA, BHA Funktionieren der Klebstoff-Typ Substanz, welche die Zellen hält gemeinsam, lassen sie sich lösen lockern.
  • Natural Skin Exfoliator Regel enthält natürliche Inhaltsstoffe, entfernen Sie Ihre alten und beschädigten Hautzellen.
FDA FDA erhielt zahlreiche unerwünschte dermatologischen Erfahrungsberichte für AHA-haltige Hautpflege. Die berichteten Nebenwirkungen inbegriffen Brennen, Dermatitis oder Hautausschlag, Schwellung, Pigmentierung der Haut verändert, Bläschen oder Quaddeln, Haut-Peeling, Jucken, Reizungen oder Zärtlichkeit, Verätzungen und erhöhte Sonnenbrand.

Je ernster Nebenwirkungen scheinen am häufigsten auftreten mit Produkten, die der höchste Grad der Haut Peeling verursachen, wie "Haut Schäler."

Natural Skin Exfoliator

Bewerben natürliche Haut Peeling, um Zellen weggeräumt ältere und eine frische Schicht helfen Haut erscheinen auf der Oberfläche. Chemisch-synthetische exfoliants verschlimmern den Zustand der Haut, so dass Sie leichter natürliche Behandlungen sollten bevorzugen.

Die Haferflocken ist der Hauptbestandteil der natürlichen Haut Peeling. Es hat seit langer Zeit verwendet worden. Mit Haferflocken Ihre schlechte Epidermis wird genährt wie Haferflocken gibt Kraft, um Ihre Oberhaut zu erhalten.
BewertungHealthcare Product Revitol Natural Skin Exfoliator mit Haferflocken hilft den geschädigten Haut und verjüngt und restablishing jugendlichen Teint und Teint mit natürlichen Inhaltsstoffen.

Garantie: 90 Tage. Wenn Sie nicht die Ergebnisse erwarten Sie waren oder sind in keiner Weise erfüllt haben gesehen, senden Sie dann wieder Ihre leeren oder nur teilweise genutzte Röhren Revitol natürliche Haut Peeling.

Zutaten Revitol Natural Skin Exfoliator: Wasser, Cocamidopropyl Betaine, Aloe Vera Saft, Carbomer, Decyl Glucoside, Sodium Lauroyl Lactylate, Tricaprilyn, Hyaluronsäure, Avena Sativa (Oat) Kernel Essen, Squalen, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Prounus Armeniaca (Aprikose ) Seed Powder, Aminomethyl Propanol, Kaliumsorbat, Natriumbenzoat, Duft.

Empfohlene Anwendung: Dieser natürliche Haut Peeling soll täglich angewendet werden, vor allem auf fettige Haut mit chronischer Akne Bedingungen. Bewerben gründlich über Haut-und Hals. Rub sanft in kreisenden Bewegungen und abwaschen gründlich mit Wasser.

Achtung: Wenn Sie Medikamente schwanger sind, stillen oder derzeit überhaupt verwenden konsultieren Sie einen Arzt vor. Überschreiten Sie nicht die vorgeschlagene Verwendung.

Bestellen Revitol Exfoliator

Wie Exfoliate?

Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen, Ihrer Haut ein Peeling werden:
  1. Feuchten Sie die Haut zuerst.
  2. Bewerben Peeling-Handschuhe, ein Scheuerschwamm, die entweder synthetisch oder natürlich kann man - Gemüse Schwamm (Luffa).
  3. Verwenden Sie eine natürliche Haut Peeling. Legen Sie einige auf der Haut und Schwamm.
  4. Scrub die natürliche Haut Peeling in Ihre Haut mit kreisenden Bewegungen unter Verwendung eines Schwammes.
  5. Seien Sie vorsichtig mit sensiblen Hautpartien wie Nacken-oder Oberschenkel, wo die Haut ist zart.
  6. Waschen Sie die Haut mit viel Wasser.
  7. Tragen Sie eine Feuchtigkeitscreme.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Web-Dok

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

Skin Exfoliation

Skin Exfoliation

Skin exfoliation belongs to the type of skin care when the layers of dead skin cells are removed from the surface with mechanical means (that can be a sponge, brush, sea salt, etc.). Skin exfoliation can be performed on any part of the body. During skin exfoliation on the face, apply other facial remedies that were created for facial skin care.

Skin exfoliation is the ideal measure if you want to get new smooth skin. Skin exfoliation is performed to enhance the quality of the skin, which is achieved as you put away the dead skin cells from the skin upper layer. Skin of every person generates about 1 million skin cells every minute. This denotes that every man acquires more than 5 billion skin cells daily.

National Institutes of HealthNational Institutes of Health:

Facial exfoliation or skin exfoliation comes in many forms and its benefits range from anti-aging skin care and wrinkle prevention to acne treatment and sun damage exposure.

While cosmetic surgery skin exfoliation techniques such as chemical peels are available, many skin care products are designed to provide home facials and a more natural skin care approach. Some simple home remedies may be used as part of an organic skin care routine, but if you're looking to purchase an effective skincare product, here's an overview of what you need to know about facial skin exfoliation.

Natural Exfoliation Process

While you do your own daily duties, your skin does what it has to. Skin cells begin shedding after being on the upper layers for 25 days, giving opportunity for the fresh skin cells to take their place. This is a natural exfoliation process. At times the former skin cells stay attached to the upper layer of your skin, and it can be hard for fresh skin to come to the surface. This challenging task becomes even more complicated by the appearance of whiteheads, blackheads, coarse texture, or a rough appearance of the skin tone.

As the natural shedding of the older unneeded skin cells doesn't function, you should assist it and attend to the process. As your skin is exfoliated you can be sure that all the remedies you have for skin care, such as moisturizers, serums become more efficient. Without necessity to go to a deeper layer of dead skin cells, they work more effectively because they direct their efforts to fresh skin cells, and this is their main responsibility.

Why Exfoliate Skin?

Why do you need to exfoliate your skin? Exfoliation contributes to the rapid process of skin shedding, removing the upper, dead skin layer of cells to reveal the finer skin tissue which is located below.

Every person produces a fresh layer of skin every 2-4 weeks. When the cycle is over, the dead skin cells from the upper layer of skin are shed. The complexion can be greatly enhanced by exfoliating of the old skin cells. When they remain, they are able to clog the sebaceous pores, and this brings to the creation of spots and blackheads.

Types of Skin Exfoliation

There can be different types of skin exfoliation:
  • Mechanical Exfoliation which has to do with mechanical influence upon the skin. The person needs to scrub the skin with assistance of an abrasive, which will help to throw away dead skin cells. Mechanical exfoliants comprise sponges, microfiber cloths, brushes, crepe paper, facial scrubs with microbeads, crystals of sugar or salt, and tiny pieces of almond shells.
  • Chemical Exfoliation which removes dead skin cells with chemical substances. Chemical exfoliants take in scrubs including fruit enzymes, such as pineapple enzymes, glycolic acid, malic acid, salicylic acid. People use them in high concentrations to achieve the result, the procedure is performed by a dermatologist. But there are special remedies sold in the pharmacies with lower concentrations. Chemical exfoliation employs components of enzymes, AHAs, BHAs functioning to slacken the glue-type substance, which keeps the cells jointly, letting them peel away.
  • Natural Skin Exfoliator usually contains natural ingredients that remove your old and damaged skin cells.
FDAFDA received a lot of adverse dermatologic experience reports for AHA-containing skin care product. The reported adverse experiences included burning, dermatitis or rash, swelling, skin pigmentation changes , blisters or welts, skin peeling, itching, irritation or tenderness, chemical burns, and increased sunburn.

The more serious adverse reactions appear to occur most often with products that cause the greatest degree of skin exfoliation, such as "skin peelers."

Natural Skin Exfoliator

Apply natural skin exfoliator in order to put away older cells and to help a fresh skin layer appear on the surface. Synthetic chemical exfoliants aggravate the skin condition so you should prefer mild natural treatments.

The oatmeal is the main component of natural skin exfoliator. It has been used since long ago. With oatmeal your bad epidermis will get nourished as oatmeal gives strength to your epidermis.
RatingHealthcare ProductRevitol Natural Skin Exfoliator with oatmeal helps cleanse the damaged skin while rejuvenating and restablishing youthful skin tone and complexion with all natural ingredients.

Guarantee: 90 Day. If you have not seen the results you were expecting or are not satisfied in any way, send then back your empty or partially used tubes of revitol natural skin exfoliator.

Ingredients of Revitol Natural Skin Exfoliator: Water, Cocamidopropyl Betaine, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Carbomer, Decyl Glucoside, Sodium Lauroyl Lactylate, Tricaprilyn, Hyaluronic Acid, Avena Sativa (Oat) Kernel Meal, Squalene, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Prounus Armeniaca (Apricot) Seed Powder, Aminomethyl Propanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Fragrance.

Suggested Use: This natural skin exfoliator is designed to be used daily, especially on oily skin with chronic acne conditions. Apply thoroughly over skin and neck. Rub softly in a circular motion and wash off thoroughly with water.

Caution: If you are pregnant, nursing, or currently taking any medication, consult with a physician prior to use. Do not exceed suggested use.

Order Revitol Exfoliator

How to Exfoliate?

Here are some tips that will assist you to exfoliate your skin:
  1. Wet the skin first.
  2. Apply exfoliating gloves, a scrubbing sponge, which can be either synthetic or a natural one - vegetable sponge (loofah).
  3. Use a natural skin exfoliator. Put some on the skin and sponge.
  4. Scrub the natural skin exfoliator into your skin with circular motions employing a sponge.
  5. Be careful with sensitive areas of skin, such as neck or thigh, where skin is delicate.
  6. Wash the skin with much of water.
  7. Apply a moisturizer.
Sincerely,
Your Web Doc