Men's Health
Die Gesundheit von Frauen
Akne & Hautpflege
Verdauungssystem
Schmerz-Management
Weight Loss
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
& Wellness Schönheit
Herzblut &
Augen Gesundheit
Endokrinen Systems
General Healthcare Probleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Spermavolumen erhöhen

Ejakulation verbessern

Die Produkte, die wir am meisten empfehlen, um die Ejakulation zu verbessern, sind:

Sex

Sex ist überall. Unsere Kultur wirft Sex von allen Seiten auf uns zu, doch ist das schon immer so gewesen? Nicht wirklich. Das Leben von Männern und Frauen drehte sich nicht immer nur rund um Sex. Die Wahrheit ist jedoch, dass die Schönheit und Macht des Penis schon immer faszinierend war. Der Penis war immer – und ist es noch – ein Symbol der Männlichkeit, der Dominanz und des Erfolgs. Der Penis tauchte in der Kunst und Vorstellung von Kulturen aus der ganzen Welt auf. Menschen schenkten der Penisgröße ihre Aufmerksamkeit und suchten nach Penisverlängerungen. Männer träumten von länger andauernden Erektionen und versuchten vorzeitige Ejakulationen zu vermeiden. Und dann gibt es auch diejenigen, die erst einmal eine Erektion erhalten wollten. Der echte Moment der Wahrheit ist jedoch der Orgasmus, denn im Grunde genommen ist dies der wahre Hintergrund aller Penisbedenken: das Erreichen von größeren, stärkeren Orgasmen.

Dies kann darüber Aufschluss geben, warum das Rampenlicht sich nach und nach immer mehr auf das Samenvolumen gerichtet hat. Männlichkeit und Spermavolumen sind so gut wie unzertrennbar geworden. Männer erkennen, dass das Volumen ihrer Ejakulation viele Aspekte ihrer sexuellen Identität und des Vergnügens beeinflussen. Das Ergebnis ist, dass Männer ihr Spermavolumen erhöhen möchten.

Niedrige Spermamenge

Eine niedrige Spermamenge (oder gar kein Sperma) kann verschiedene Ursachen haben. Dazu gehören ernste Mumpsinfektionen, hormonelle Funktionsstörungen, erbliche Faktoren oder andere Infektionen. Andere mögliche Ursachen sind das Tragen von enger oder einschränkender Unterwäsche, übermäßiges Rauchen, Alkohol, illegale Drogen und die Belastung durch Strahlung oder giftige Chemikalien.

Bundesministerium für Gesundheit:

Bundesministerium für GesundheitEine komplette Abwesenheit von Spermien in dem Ejakulat, auch Azoospermie genannt, kann durch verschiedene Faktoren verursacht werden. Ihr Doktor muss mehr Informationen sammeln bevor er Ihre Kondition diagnostizieren, eine Behandlung vorschlagen und Ihnen eine Prognose geben kann. Der erste Schritt ist eine komplette Krankengeschichte und gesundheitliche Untersuchung.

Während der gesundheitlichen Untersuchung wird Ihr Doktor die Größe und Konsistenz Ihrer Hoden messen. Falls Ihre Hoden kleiner und weicher als normal sind, dann kann ein niedriges Niveau der Hormone, die für die Spermienproduktion benötigt werden, die Ursache des Problems sein. Falls die Hoden jedoch klein und hart sind, dann kann eine testikuläre Fehlfunktion die Ursache für die niedrige Spermamenge sein. Es ist eine Behandlung notwendig, um mehr Sperma zu produzieren.
Ihr Doktor kann nach einer sorgfältigen Auswertung entscheiden, ob eine hormonelle Behandlung (nur selten hilfreich) oder Naturheilmittel bei der Verbesserung der Ejakulation und der Produktion von mehr Spermien helfen könnten.

Ejakulation

Um die wichtige Rolle des Ejakulatvolumens für das männliche Vergnügen besser zu verstehen, sollten wir einen Blick darauf werfen wie der männliche Höhepunkt funktioniert.

Vor und während der sexuellen Stimulation wird Samenplasma in den akzessorischen Geschlechtsdrüsen hergestellt und gesammelt. Der Zweck dieses Plasmas ist der Schutz und die Ernährung der Spermiumzellen auf deren Reise durch die weiblichen Fortpflanzungsorgane. Der männliche Orgasmus ist der Höhepunkt der sexuellen Stimulation und findet statt, wenn die verschiedenen Muskelgruppen gleichzeitig zusammen ziehen: Kontraktionen des MP Muskels (Musculus pubococcygeus) geschehen zeitgleich mit Kontraktionen des Schließmuskels, des Rektums und Perineum, des Spritzkanals und anderen Muskeln rund um den männlichen Penis. Der Hauptzweck dieser Muskelkontraktionen ist der Transport einer Samenladung durch den Penis. Die ersten Kontraktion sind am intensivsten und geschehen in Sekundenintervallen. Die folgenden Kontraktionen sind weniger intensiv und geschehen alle 2-3 Sekunden.

Ihr Spermavolumen hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie Ihre Abstammung, Ernährung, allgemeine Gesundheit, Häufigkeit der sexuellen Aktivität und Alter. Die Zusammensetzung des Spermas ist jedoch für alle Männer fast die Gleiche: das Ejakulat beinhaltet Spermien und eine lange Liste an Inhaltsstoffen, die sich wie das Etikett einer Vitaminpille lesen: Askorbinsäure (Vitamin C), Zitronensäure, Chlor, Cholin, Kalzium, Kreatin, Hyaluronidase, Cholesterin, Traubenzucker, Glutathion, Inosit, Milchsäure, Nitrogen, Phosphor, Vitamin B12, Purin, Pyrimidin, Brenztraubensäure, Natrium, Kalium, Sorbitol, Magnesium und Zink. Alle Inhaltsstoffe sind jedoch nur in geringen Mengen vorhanden – und die Gesamtmenge einer normalen "Ladung" befindet sich zwischen 1,5ml und 5ml.

Spermavolumen

Ist das Spermavolumen wirklich wichtig? Ja, es ist wirklich wichtig, egal ob Sie ein Kind zeugen oder einfach nur mehr Sperma produzieren und größere und stärkere Orgasmen haben möchten. Hier sind einige aktuelle Ausschnitte, die sich mit dem Thema beschäftigen.

Cosmopolitan fragt:

CosmopolitanKann Ihr Mann mehr Sperma produzieren?

Es gibt viele Ursachen, die zu einer geringen Samenanzahl führen können. Seien Sie jedoch nicht enttäuscht, denn es gibt einige Wege, um das Spermavolumen zu erhöhen. Beckenboden-Übungen: Kegel Übungen helfen nicht nur dabei länger durchzuhalten sondern können auch das Spermavolumen erhöhen. Verschiedene Übungen können den Penis in eine super Form bringen und ihm dabei helfen wie ein Champion zu schießen. Pflanzliche Nahrungsergänzungen: Die Einnahme von pflanzlichen Nahrungsergänzungen mit Aminosäuren und Zink werden sowohl die Menge des produzierten Sperma als auch dessen Fähigkeit zur spontanen und unabhängigen Bewegung verbessern. Dies wird dem Körper Ihres Mannes dabei helfen die Ejakulation zu verbessern.
FHM sagt:

FHMSpermavolumen ist einer der wichtigsten Faktoren beim Sex!

Ein höheres Volumen steht für bessere Potenz (mehr Spermien bedeutet, dass es eine höhere Chance für die Erzeugung eines Kindes gibt) und mehr Genuss (je größer die Ladung, umso mehr angenehme Muskelkontraktionen).
SPIEGEL ONLINE:

SPIEGEL ONLINEAmerikanische Wissenschaftler behaupten, dass sie den Zusammenhang zwischen Spermavolumen und Fruchtbarkeit gefunden haben.

Professor Harry Moore führt eine Untersuchung durch, die zeigen soll welchen Einfluss die Spermienanzahl in Bezug auf die männliche Unfruchtbarkeit hat: "Es wird noch mehr Forschung benötigt, aber wir können auf jeden Fall sagen, dass viele Männer unfruchtbar sind, weil sie eine geringere Spermienanzahl haben und deren Beweglichkeit nicht sehr gut ist."

Wie man die Ejakulation verbessern kann

Die Behandlung durch konventionelle Methoden kann einem Paar dabei helfen durch normalen Geschlechtsverkehr ein Kind zu zeugen. Es gibt Medikamente, Antibiotika und Hormone, die einem Mann bei der Produktion von mehr Sperma, dem Bewältigen von Infektionen oder mit hormonellem Ungleichgewicht helfen können. Männer können auch versuchen lockere Kleidung wie Boxershorts zu tragen und zudem heiße Bäder, Saunas und lange, heiße Duschen zu vermeiden.

Kümmern Sie sich zuerst um Ihre Ernährung. Stellen Sie sicher, dass diese Zink beinhaltet, denn dieses Spurenelement ist sehr wichtig für Ihr allgemeines Wohlbefinden, für gute Körperfunktion und auch für die Testosteron- und Spermaproduktion. Es kann jedoch auch negative Folgen haben, wenn man zu viel davon zu sich nimmt. Wir empfehlen deswegen, dass Sie sich die fantastischen Spermavolumen Pillen, die genau die notwendige Dosis an Zink in ihren Zutaten haben, ansehen. Diese sind eigens dafür formuliert, um das Ejakulatvolumen zu erhöhen. Diese Pillen können die Spermamenge auf natürliche Weise erhöhen, indem das Testosteron-Niveau im Körper erhöht wird. Durch ein höheres Testosteron-Niveau im Hormonhaushalt des Körpers steigt das Niveau des produzierten Samen und Sperma an. Die Pillen beinhalten botanische und natürliche Inhaltsstoffe, um den Spritzkanal, die Nebenhoden, die Hoden, die Prostata, die Bläschendrüsen und die Samenleiter – kurz gesagt, alle Bestandteile der männlichen Fortpflanzungsorgane - zu tonisieren und zu unterstützen. Dies kann nur von Vorteil sein, wenn Sie mehr Sperma produzieren möchten.

Sie werden genug Sperma haben, um nicht nur einmal sondern zwei- oder dreimal zu ejakulieren. Das bedeutet, dass Sie Ihre Liebhaberin nicht mehr enttäuschen müssen, wenn sie nach einer weiteren Runde fragt.

Wie man Spermavolumen erhöht

Unsere am höchsten bewerteten Spermavolumen Pillen sind:
  1. Volume500 — 97 Punkte.
  2. VolumePills — 84 Punkte.
  3. Maxatin — 70 Punkte.
RatingHealthcare Product #1 - Volume500, 97 von 100 Punkten. Volume500 ist der bekannteste und am häufigsten verwendete, 100% natürliche Sperma-Verstärker auf dem Markt. Das kommt hauptsächlich durch die exzellenten und nachgewiesenen Ergebnissen. Volume500 verlässt sich auf die Befürwortungen und Empfehlungen von angesehenen Experten aus dem Bereich der Sexologie. Das medizinische Team von Volume500 besteht aus angesehenen Spezialisten aus verschiedenen medizinischen Fachbereichen, die dazu in der Lage waren die Effektivität des Produktes zu testen und zu bestätigen.

Volume500 Garantie: 3 Monate. Sie werden 100% des Geldes, das Sie für das Produkt bezahlt haben (ausschließlich der Versandkosten), zurück erhalten, falls Sie mit den erzielten Ergebnissen nicht zufrieden sind.

Volume500 Inhaltsstoffe: Apium Graveolens, Tribulus Terrestris, Ganoderma Lucidum, Zinkoxid und andere patentrechtlich geschützte Inhaltsstoffe, die speziell für die männliche Zeugungskraft ausgewählt wurden.

Warum #1? Volume500 besteht aus 100% natürlichen, sicheren und medizinisch getesteten Inhaltsstoffen, die Ihnen helfen können Ihr Spermavolumen um 500% zu erhöhen.

Volume500 bestellen
RatingHealthcare Product#2 - VolumePills, 84 Punkte. VolumePills bestehen aus Kräutern und Aminosäuren, die seit der Antike für die Verbesserung des Libido, der sexuellen Stimulation und Potenz verwendet wurden. Viele dieser Kräuter wurden seit Tausenden von Jahren in Asien und Südamerika als sexuelle Stärkungsmittel für Männer verwendet.

Garantie: Falls Sie innerhalb von 60 TAGEN keine bemerkenswerte Verbesserung Ihres Spermavolumen bemerken, dann werden Sie Ihr Geld zurück erhalten (minus Versandkosten).

Inhaltsstoffe: Solidilin, Taj und Saflor, Momordica, Apigenin und Amla, Arjuna, Cordyceps, Zink (Gluconat), Reishi-Pilz, Muesli, Shatavari, Drilizen, Blasentang.

Warum nicht #1? VolumePills haben nur eine 60 Tage lange Geld-zurück-Garantie und die Seite ist nur auf Englisch verfügbar.

VolumePills bestellen
RatingHealthcare Product #3 - Maxatin, 70 Punkte. Das Maxatin System ist einfach. Sie haben ZincOxide, welches die Grundlage bildet und die essentiellen Nährstoffe beinhaltet, die man für eine intensive Ejakulation benötigt. Hinzu kommt die einzigartige, hoch-aufgeladene Maxatin Formel für männliche Potenzsteigerung und Ejakulationsvolumen.

Garantie: Probieren Sie Maxatin einfach für 90 Tage und falls Sie keine Ergebnisse sehen, dann sollten Sie alle leeren Maxatin Schachteln und alle vollen Maxatin Schachteln innerhalb von 180 Tagen nach dem Kauf zurück schicken, um eine komplette Zurückerstattung zu erhalten.

Inhaltsstoffe: Zink-Aspartat, Zinkgluconat, L-Arginin, Muira Pauma, Granatapfel (70 % Ellagsäure), DL-Äpfelsäure, L-Glycin, Dong Quai, Beta-glucane 20 %, Creatinmonohydrat, Juckbohne - Extrakt, Alpha-Glucosidase, Brennnessel Blattpulver, DMAE Bitartrateþ

Warum nicht #1? Das größte Problem ist die Garantie. Sie sollten einen Vorrat für mindestens 90 Tage kaufen, da Sie sonst keine Pillen zurück schicken können und damit die Garantie nicht in Anspruch nehmen könnten. Die Maxatin Webseite ist nur auf Englisch verfügbar.

Maxatin bestellen

Spermamenge erhöhen

Es gibt keinen Sexstandard, der von einem Sex-Experten aufgestellt wurde. Sexstandards sind kein Gesetz, denn sie bestehen nur in unseren Köpfen und wir haben nur wenig Kontrolle über bestimmte Dinge, egal ob wir diese mögen oder nicht. Die meisten Frauen mögen selbstsichere und leidenschaftliche Männer. Eine große Samenmenge gehört für Frauen sowie ein großer Penis, Brustbehaarung oder eine tiefe Stimme zur männlichen Fruchtbarkeit und ist deswegen sehr wichtig.

Es macht nicht wirklich einen Unterschied, ob Frauen im rationalen Teil ihres Gehirns eine große Spermamenge als schmutzig oder abstoßend ansehen. Tief im Inneren mögen sie es, denn es spricht den instinktiven Teil ihres Wesens an. Es ist wie bei den Männern, die trotz aller Modetrends, die über die Welt schwemmen, immer noch große Brüste lieben.

Es gibt für das Selbstbewusstsein eines Mannes erhebliche Vorteile, wenn er dazu in der Lage ist sein Ejakulationsvolumen, die Samenladung und deren Kraft zu verbessern. Sexuelles Selbstbewusstsein ist nicht nur mit Erfolg in romantischen Dingen sondern auch mit Erfolgen in anderen Bereichen verbunden: Studien zeigen, dass Männer, die selbstbewusst mit ihrer sexuellen Identität und ihrer verbesserten Fruchtbarkeit umgehen, auch in anderen Bereichen ihres Lebens erfolgreicher sind.

Volumentabletten

Volumentabletten ermöglichen Ihnen mehr Sperma zu produzieren und haben zudem diese erstaunlichen Wirkungen:
  • Jedes Mal längere und intensivere Orgasmen
  • Größere, beeindruckende Spermamenge
  • Ausgezeichnete "Schusskraft" (kein Dribbeln mehr!)
  • Sperma sieht weißer und robuster aus
  • Kontraktionen sind stärker
  • Allgemein verbesserte Sexualfunktion und Reaktion
  • Verbesserte Fruchtbarkeit
  • Bessere Chancen zum Schwängern
Diese Volumentabletten sind von Ärzten anerkannt. Vollkommen natürlich. Und sie funktionieren wirklich.

Wie produziert man mehr Sperma?

Die Volumentabletten, die wir am meisten empfehlen, um Spermavolumen zu verbessern, sind:

Add to Bookmarks

Increase Sperm Volume

Increase Ejaculation

Our top recommended products to increase ejaculation are:

Sex

Sex is everywhere. Our culture overwhelms us with sex here and there. Has it always been so? Not really. Men and women have not always been obsessed with sex. But the truth is, we have always been fixated on the beauty and power of the penis. The penis has always been - and is now a symbol of manhood, power, dominance and success. The penis has appeared in the art and imagination of cultures worldwide. People have given attention to penis size and looked for penis enlargement. Men have dreamed about longer lasting erections and tried to stop premature ejaculation. Finally, some of us just wanted to get an erection. But the real moment of truth is the orgasm. Actually it is the real goal of all the penis concerns: to produce bigger, more powerful orgasms.

This may shed some light why the spotlight has oriented more on volume of semen. Manhood and sperm volume have become somewhat inseparable. Men see that volume of ejaculate affects many aspects of their sexual identity and enjoyment. As a result, men want to increase sperm volume.

Low Sperm Count

A low sperm count (or no sperm at all) may be caused by severe mumps infection, hormonal disorder, hereditary factors, or infections. It can also be triggered by wearing tight or restrictive underwear, excessive smoking, alcohol or illegal drugs, and exposure to radiation or poisonous chemicals. According to FDA:

FDAA complete absence in sperm in the ejaculate, called azoospermia, can be due to a number of factors. Before diagnosing your condition, suggesting treatment and giving you a prognosis, your doctor must gather more information. The first step is a complete history and physical examination.

During the physical examination, your doctor will check the size and consistency of the testicles. If the testicles are small and softer than normal, the problem may be due to low levels of the hormones required for sperm production. If the testicle is small and hard, testicular failure may be the cause of low sperm count. Treatment is required to produce more sperm.
After a thorough evaluation is made, your physician can determine whether hormone treatment (rarely beneficial), or any herbal treatment might offer the possibility to increase ejaculation and allow you produce more sperm.

Ejaculation

To understand the vital role of ejaculate volume in male pleasure, let's take a look at how male climax works.

First, seminal plasma collects in the ejaculatory ducts during and before sexual stimulation. The purpose of this plasma is to protect and feed the spermatozoa cells during their trip through the female reproductive organs. Male orgasm is the peak of sexual stimulation, it happens when the various groups of muscles contract simultaneously: contractions of the PC muscle (pubococcygeus muscle) happen with contractions of the sphincter, rectum and perineum, and the ejaculatory ducts and other muscles around the male penis. The main purpose of contracting muscles is to deliver the load of semen through the penis. A couple of first contractions are the most intense, they occur at about one second intervals. As orgasm continues, the contractions become less intense and occur at about two-three seconds intervals.

Your sperm volume depends on a number of factors, including heredity, diet, overall health, frequency of sexual activity and age. The content, however, is about the same for all men: the ejaculate contains sperm and a long list of components that read like a vitamin pill label: ascorbic acid (vitamin C), citric acid, chlorine, choline, calcium, creatine, hyaluronidase, cholesterol, fructose, glutathione, inositol, lactic acid, nitrogen, phosphorus, vitamin B12, purine, pyrimidine, pyruvic acid, sodium, potassium, sorbitol, magnesium, and zinc. Each of these ingredients, though, represents just a tiny amount -- and the total measure of a typical "load" is somewhere between 1.5 ml and 5 ml.

Sperm volume

Does sperm volume really matter? Yes, it is very important no matter you want to conceive or just produce more sperm and have bigger and powerful orgasms. Let's just take a look at the recent news. Cosmopolitan asks:

CosmopolitanCan your husband produce more sperm?
There are many conditions that might result in a low semen volume. But do not be disappointed, there are a few ways to increase sperm volume. PC exercises: although Kegel exercises are designed to help you last longer, they can also help you increase sperm volume. Several exercises can help to keep your penis in great shape and shoot like a champion. Herbal supplements: taking herbal supplements with amino acids and zinc will improve both the amount of sperm produced as well as the sperm's ability to move spontaneously and independently. This will help your husband's body increase ejaculation.
FHM states:

FHMSperm volume is one of the most important factors in sex!

Increased volume translates into increased potency (the more sperm, the better the chance of impregnation) and increased pleasure (the larger the load, the greater number of pleasurable muscle contractions).
BBC News:

BBC NewsScientists in the United States say they have found a link between sperm volume and fertility.

Professor Harry Moore is carrying out a study to examine the impact of sperm count in the environment on male infertility: "Further research is needed. But we can say for sure a lot of men are infertile because they have lower sperm counts and their sperm motility isn't very good."

How to increase ejaculation

Treatment by conventional methods may help the couple get pregnant through normal sexual intercourse. There are medications, antibiotics, and hormones that a man can take to help produce more sperm, get rid of infection, or aid in hormonal imbalance. Also, you can try wearing loose clothing like boxers or avoiding hot tubs, saunas, and long hot showers.

First of all take care of your diet. Make sure your diet includes zinc. This trace mineral is instrumental in your overall well-being and for the proper functioning of your body, not to mention the production of testosterone and sperm. But it can be even dangerous to overtake it. This is why we recommend that you pay an attention to the amazing sperm volume pills that contain an exact dosage of zinc among its ingredients. They are specifically formulated to increase ejaculation volume. These pills can increase sperm count by naturally increasing the level of testosterone in the body. When the level of testosterone is increased the hormones in the body increase the levels of semen and sperm produced. This, therefore, can multiply the ejaculation volume. These products contain botanicals and natural ingredients to tonify and support the ejaculatory ducts, epididymis, testes, prostate gland, seminal vesicles and vas deferens - that is, every part of the male reproductive system - and will do only good for you if you want to produce more sperm.

You will have enough sperm to ejaculate not just once, but two or three times. This also means that you will no longer have to turn your lover down when she asks for another round.

How to increase sperm volume

Our top rated sperm volume pills are:
  1. VolumePills — 97 pts.
  2. Semenax — 84 pts.
  3. Performer 5 — 70 pts.
RatingHealthcare Product#1 - VolumePills, 97 points out of 100. VolumePills is composed of herbs and amino acids that for centuries have been used in ancient medicine to increase libido, sexual stimulation, and virility. Many of these herbs have been used in Asia and South America for thousands of years as male sexual tonics. VolumePills is endorsed, recommended and fully backed by the medical community. Actively prescribed by doctors and herbalists to address ejaculation and overall sexual health, VolumePills is one of the recognized leaders in sexual health nutrients.

Guarantee: if you do not experience a noticeable increase in sperm volume within 60 DAYS, they will give you your money back (minus shipping costs).

Ingredients: Solidilin, Taj and Safflower, Momordica, Apigenin and Amla, Arjuna, Cordyceps, Zinc (gluconate), Reishi Mushroom, Musli, Shatavari, Drilizen, Bladderwrack.

Why #1? The precise formulation of VolumePills was developed in medical labs by a private team of medical professionals and sexual health scientists. VolumePills are 100% approved and endorsed by real doctors and health care professionals.

Order VolumePills
RatingHealthcare Product#2 - Semenax, 84 points out of 100. Semenax was developed by a group of committed professionals focused entirely on the male enhancement and improvement of sexual function and enjoyment for men. They have helped thousands of men achieve the sexual health and satisfaction that are integral to overall health and well-being.

Semenax has a 60 day + one week guarantee: if for any reason you are not completely satisfied simply return the unused portion in the original container within 67 days of receiving your order (60 day trial + one week return shipping), and they will refund you 100% of the purchase price, excluding shipping and handling.

Contents of Semenax: L-Arginine HCL, L-Lysine, Epimedium Sagittatum, Zinc Oxide, L-Carnitine, Catuaba Bark, Pumpkin Seed, Maca and other proprietary ingredients specifically chosen for male reproductive health!

Why not #1? Semenax includes the best amino acids (the building blocks of protein) plus potent herbal concentrates from China, Europe and South America. However, the Semenax formula has never been tested and approved by doctors and health care professionals.

Order Semenax
RatingHealthcare Product#3 - Performer5, 70 points. The Performer5 Dual System is simple. You have Vit 5 which provides the foundations and essential nutrients you need for intense ejaculation production to happen. You then have the unique Performer5 supercharged male enhancement and ejaculation volume formula.

Guarantee: simply try Performer5 for 90 days and if you do not see any results, you should return all the empty Performer5 boxes and any full Performer5 boxes to them within 180 days of purchase for a full refind.

Ingredients: Zinc Aspartate, Zinc Gluconate, L-Arginine, Muira Pauma, Pomegranate (70% ellagic acid), DL-Malic Acid, L-Glycine, Dong Quai, Beta Glucans 20%, Creatine Monohydrate, Mucuna pruriens - Extract, Alpha-glucosidase, Nettle Leaf Powder, DMAE Bitartrate.

Why not #1? The biggest problem is a guarantee, you should order at least 90 days supply. Otherwise you cannot return pills and request a refund.

Order Performer5

Sperm Load

There is no sex standard invented by a sex expert. Sex standards are not laws, they are encoded in our own minds and we have little choice about certain things whether we like them or not. Most women like self-assured and passionate men. Just like the big penis, a hairy chest or a deep voice, women see the large semen load and overall make fertility as part of the top male inventory.

It does not really matter if women see a bigger sperm load as messy or gross on the rational level of their brain. They still like it deep inside because it pushes buttons in the most basic part of their minds. Just like men still fall for a big pair of breasts despite all the fashion trends that swept over this world.

There are significant benefits to a man's confidence when he is able to increase ejaculate volume, semen load and power. Sexual confidence is tied not only to success in romantic endeavours, but to many other kinds of success as well; studies show confidence in sexual identity and increased fertility carries over into every aspect of a man's life.

Volume Pills

Volume pills allow you to produce more sperm and give these astonishing effects:
  • Longer, more intense orgasms every time
  • Bigger, more impressive sperm loads
  • Superior "shooting power" (no more dribbles!)
  • Whiter, more robust texture and appearance of sperm
  • Increased contraction strength
  • Overall improved sexual function and response
  • Better fertility
  • The better the chance of impregnation
These volume pills are doctor approved. All natural. And they really work.

How to produce more sperm?

Our top recommended volume pills to increase sperm volume are: Sincerely,
Your Web Doc