Men's Health
Die Gesundheit von Frauen
Akne & Hautpflege
Verdauungssystem
Schmerz-Management
Weight Loss
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
& Wellness Schönheit
Herzblut &
Augen Gesundheit
Endokrinen Systems
General Healthcare Probleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Sexuell übertragbare Krankheiten

Sexuell übertragbare Krankheiten (Geschlechtskrankheiten) sind Krankheiten, die von einer Person zur anderen übergeben werden durch sexuellen Kontakt. STD kann durch jegliche sexuelle Aktivität übertragen werden, die den Mund, Anus, Vagina oder Penis beinhaltet.

Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO)wird jedes Jahr bis zu 18 % der Weltbevölkerung mit einer sexuell übertragbaren Krankheit infiziert. Die Hälfte aller sexuell aktiven jungen Erwachsenen bekommen eine sexuell übertragene Infektion mindestens einmal nach dem 30. Lebensjahr. Zwar gibt es oft keine Symptome von sexuell übertragbaren Krankheiten, können sexuell übertragbare Krankheiten äußerst schwerwiegend sein und sogar lebensbedrohlichund erfordern eine Behandlung.

Es gibt total mehr als 20 Arten von sexuell übertragbaren Krankheiten. Am häufigsten beeinflussen sexuell übertragbaren Krankheiten sowohl Frauen als auch Männer; Allerdings sind Frauen einem höheren Risiko für sexuell übertragbare Krankheiten Komplikationen und damit verbundenen gesundheitlichen Problemen. Sexuell übertragbare Krankheit kann durch Plazenta einer schwangeren Frau passieren und das Baby schwerwiegende gesundheitliche Probleme bereiten.

Behandlung von sexuell übertragbaren Krankheiten

STD Behandlungsprodukte können sexuell übertragbare Krankheiten verursacht durch Bakterien, Hefe oder Parasiten heilen. Es gibt keine Heilung für sexuell übertragbare Krankheiten, die durch ein Virus verursacht, aber Medikamente können oft helfen, die Symptome und die Krankheit unter Kontrolle zu halten.

Korrekte Verwendung von Latex-Kondomen stark reduziert, aber nicht vollständig beseitigt, das Risiko der Fang oder die Verbreitung von sexuell übertragbaren Krankheiten.

Sexuell übertragbare Krankheiten

Sexually Transmitted Diseases
Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

Sexually Transmitted Diseases

Sexually transmitted diseases (STDs), are diseases that are passed from one person to another by having sexual contact. STD can be transmitted through any sexual activity that involves the mouth, anus, vagina, or penis.

According to the World Health Organization, up to 18% of world population becomes infected with a sexually transmitted disease each year. Half of all sexually active young adults get a sexually transmitted infection at least once by the age of 30. Although there are often no symptoms of sexually transmitted disease, STDs can be extremely serious and even life-threatening, and require treatment.

There are totally more than 20 types of STDs. Most often, sexually transmitted diseases affect both men and women; however, women are at higher risk for STDs complications and related health problems. Sexually transmitted disease can pass through placenta of a pregnant woman and cause serious health problems for the baby.

Treatment of Sexually Transmitted Diseases

STD treatment products can cure sexually transmitted diseases caused by bacteria, yeast, or parasites. There is no cure for sexually transmitted diseases caused by a virus, but medicines can often help with the symptoms and keep the disease under control.

Correct usage of latex condoms greatly reduces, but does not completely eliminate, the risk of catching or spreading sexually transmitted disease.

Sexually Transmitted Diseases