Change Language:


× Close
Feedback-FormularX

Es tut uns leid, aber Ihre Nachricht konnte nicht gesendet werden, überprüfen Sie alle Felder oder versuchen Sie es später erneut.

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Feedback-Formular

Wir bemühen uns, die wertvollsten Informationen über Gesundheit und Gesundheitswesen zur Verfügung zu stellen. Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen und helfen Sie uns, unsere Website weiter zu verbessern!




Dieses Formular ist absolut sicher und anonym. Wir fordern oder speichern Ihre personenbezogenen Daten nicht: Ihre IP, E-Mail-Adresse oder Ihren Namen.

Männergesundheit
Frauengesundheit
Akne & Hautpflege
Verdauungs- und Harnsysteme
Schmerztherapie
Gewichtsverlust
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
Schönheit & Wohlbefinden
Herz & Blut
Atmungssystem
Augengesundheit
Ohren Gesundheit
Endokrines System
Allgemeine Gesundheitsprobleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Weibliche sexuelle Verbesserung

Beste weibliche Libido-Creme zur Steigerung der Libido

Unsere am besten empfohlenen Cremeoptionen zur Verbesserung der weiblichen Libido sind:

Weibliche sexuelle Verbesserung

Viele Frauen sagen, dass es ihnen in der Sexabteilung "gut geht" und sie brauchen keine weibliche sexuelle Verbesserung. Aber selbst unter Frauen, die von einer allgemeinen Zufriedenheit mit Sex berichten, gibt es eine ganze Welt des Vergnügens, die über das hinausgeht, was sie normalerweise erleben. Es gibt so viel Hype um Sex - oder gibt es das? Wenn Sie sich gefragt haben, worum es bei der ganzen Aufregung geht, könnte es sein, dass Sie zu den 46% der amerikanischen Frauen gehören, die im Schlafzimmer wenig oder keine Befriedigung erfahren und darüber nachdenken, weibliche Orgasmuscreme auszuprobieren, um ihre Orgasmen zu verbessern. Tatsächlich wissen unzählige Frauen nicht einmal, wie sich ein Orgasmus anfühlt oder wie er erreicht wird.

Lass Männer nicht den ganzen Spaß haben! Du hast es in dir, vollständige weibliche sexuelle Verbesserung und Freude zu erleben. Sie können sich selbst stärken und Ihr Recht als Frau beanspruchen, explosives sexuelles Vergnügen zu erleben.

Weiblicher Orgasmus

50 Millionen Frauen weltweit wissen nicht einmal, was weiblicher Orgasmus ist, weil sie an einer Störung leiden, die als weibliche sexuelle Dysfunktion bekannt ist. Zu den Symptomen gehören:
  • Verlust der Libido
  • Mangel an sexuellem Verlangen nach Intimität
  • Abnehmender Sexualtrieb
  • Vaginale Trockenheit
  • Schmerzen beim Geschlechtsverkehr
Viele Frauen haben das Gefühl, dass etwas mit ihnen nicht stimmt, weil sie nicht mehr so viel Verlangen verspüren wie früher, oder sie können nicht genug vaginale Schmierung bekommen, um weibliche sexuelle Verbesserung und Befriedigung zu erfahren.

Laut U.S. Food and Drug Administration:

FDAObwohl sich die Definition von FSD ständig weiterentwickelt, besteht sie derzeit aus vier anerkannten Komponenten:
  • verringerte das sexuelle Verlangen;
  • verminderte sexuelle Erregung;
  • Dyspareunie;
  • anhaltende Schwierigkeiten beim Erreichen oder Unfähigkeit, einen Orgasmus zu erreichen.
Um eine Diagnose von FSD zu stellen, müssen diese Komponenten mit persönlicher Belastung verbunden sein, wie von der betroffenen Frau bestimmt.

Weibliche Libido-Creme zur Steigerung der Libido

Wie wirkt weibliche Libido-Creme? Die weibliche Orgasmuscreme wird auf den Genitalbereich der Frau aufgetragen, insbesondere auf die Unterseite der Klitorishaube, so dass die Wirkstoffe die Gewebeoberfläche direkt stimulieren können.

Einmal aufgetragen, verbessert die weibliche Orgasmuscreme den Blutfluss und die Erweiterung der Blutgefäße um die Klitoris. Weibliche Orgasmuscreme erhöht die Empfindlichkeit und Erregung erheblich. Obwohl die Reaktionszeit mit jeder einzelnen Frau und mit dem gewählten Produkt variiert, entwickeln sich die Auswirkungen der Anwendung von weiblicher Orgasmuscreme tendenziell schneller mit sexueller Stimulation durch Berühren, Reiben und Lecken im Klitorisbereich.

Weibliche Libido-Enhancement-Creme wirkt, um die Empfindungen sofort zu erhöhen. Darüber hinaus sollten bei fortgesetzter Verwendung dieser Art von vaginalen Gleitmitteln die Reaktionen einer Frau noch intensiver werden. Aus diesem Grund werden diese Cremes manchmal als"weibliche Orgasmuscreme"bezeichnet.

Die Preise variieren je nach Hersteller. Es ist jedoch gut zu bedenken, dass Sie bekommen, wofür Sie bezahlen - und in dieser Kategorie von weiblichen Orgasmuscremeprodukten würden wir empfehlen, nach anderen Kriterien als dem Preis allein einzukaufen. Unternehmen, die nur hochwertige essentielle Wirkstoffe verwenden, kosten offensichtlich mehr in der Herstellung und müssen daher mehr für ihre Produkte verlangen.

Weibliche Libido

Frauen durchlaufen im Laufe ihres Lebens auf natürliche Weise viele hormonelle, körperliche und sogar Einstellungsveränderungen, die die sexuelle Reaktion und Libidobeeinflussen können. Ein gutes gesundes Leben und eine konzertierte Anstrengung, Stress abzubauen, können hilfreich sein, aber das Hinzufügen von weiblichen Cremes zur sexuellen Verbesserung der sexuellen Routine wird eine signifikante Wirkung auf jede Frau haben. Benutzer der weiblichen Libido-Enhancement-Creme berichten von einer ausgezeichneten Wiederherstellung der jugendlichen sexuellen Intensität und Erfahrungen, die neu und außergewöhnlich förderlich für den Orgasmus sind - das ist es, was wir mit"weibliche sexuelle Verbesserung"meinen.

Cosmopolitan"Die durchschnittliche Frau ist darauf gebaut, immer wieder zu kommen", sagt Rachel Carlton Abrams, MD, Co-Autorin von The Multi-Orgasmic Woman. "Frauen benötigen keine refraktäre Periode wie Männer, so dass wir in der Lage sind, länger erregt zu bleiben und mit wenig Aufwand ein zweites und drittes Mal zum Orgasmus zu kommen", sagt Dr. Abrams.

Nebenerscheinungen

Mit hochwertiger weiblicher Libido-Creme gibt es keine Nebenwirkungen. Sie sollten überprüfen, ob die weibliche Orgasmuscreme, die Sie wählen, zu 100% natürlich ist und keine Propylenglykol- oder Methylparabensubstanzen enthält. Hochwertige weibliche Libido-Verbesserungscreme ist sicher und natürlich, es funktioniert durch direkte Anwendung auf die Haut. Da weibliche Orgasmuscreme keine Pille oder Pulver ist, die eingenommen werden müssen, gibt es keine Inzidenz von Magen-Darm-Störungen. Auf der anderen Seite ist es immer ratsam, Produkte wie weibliche Orgasmuscreme mit einer kleinen Dosierung zu probieren, bevor Sie sie in größerem Maßstab verwenden. Wenn sich während des Tests keine Reizungen entwickeln, sollten Sie gut sein, das Produkt wie angewiesen zu verwenden.

CosmopolitanSeien Sie skeptisch gegenüber magischen Produkten, die versprechen, die sexuelle Erregung zu steigern. "Suchen Sie nach Produkten, die durch placebokontrollierte klinische Studien unterstützt werden." Eine Option, die Gegenstand einer solchen Forschung war und sich als wirksam erwiesen hat, ist eine weibliche Libido-Verbesserungscreme namens Vigorelle, und eine pflanzliche Ergänzung namens Provestra ist vielversprechend, sagt Dr. Guay.

Beste weibliche Libido-Creme zur Steigerung der Libido

Sie können auch weibliche Libido-Verbesserungspillen nehmen, aber da Cremes eines der einfachsten und lustigsten Produkte zum Testen sind, ist der beste Weg, um mehr über sie zu erfahren, indem Sie sie einfach ausprobieren.

Die besten weiblichen Cremes zur sexuellen Verbesserung sind:
  1. HerSolutionGel — 96 Pkt.
  2. Vigorelle — 89 Pkt.
RatingHealthcare Product #1 - HerSolutionGel, 96 von 100 Punkten. HerSolutionGel ist eine hochraffinierte Mischung aus botanischen Essenzen, Vitaminen, reiner Aloe, Sheabutter und Kakaobutter. Diese kompromisslose Qualität bedeutet Texturen und Empfindungen, die Ihre Vorstellungskraft übersteigen. Nur ein Hauch von HerSolutionGel befähigt Sie, die tiefsten Tiefen Ihres erotischen Selbst wieder zu entdecken.

HerSolutionGel wird mit einer 6-monatigen Geld-zurück-Garantie für alle Kunden geliefert. Verwenden Sie HerSolutionGel für mindestens 90 Tage, und wenn Sie aus irgendeinem Grund keine Ergebnisse erzielen, senden Sie Ihr Produkt einfach innerhalb von 6 Monaten für eine volle Rückerstattung abzüglich Versand zurück.

HerSolutionGel enthält Olivensqualen, Kakaobutter, Sheabutter, Aloe Vera Extrakt, gereinigtes Wasser, Dipropylenglykol, Carbopal Ultrez Polymer, Triethanolimin, Menthol USP, L-Arginin, Zitronensäure.

Warum #1? Dieses Gel ist bequem und einfach zu bedienen, so dass Sie es in Ihrer Tasche tragen und bei jeder Gelegenheit verwenden können. Dies ist ein weibliches Libido-Enhancement-Gel, das hauptsächlich aus Pflanzen und natürlichen Ölen besteht, so dass es keine Gefahr für die Gesundheit darstellt.

HerSolutionGel bestellen
RatingHealthcare Product #2 - Vigorelle, 89 von 100 Punkten. Vigorelle, manchmal auch als weibliches Viagra bezeichnet, ist die hochwertigste topische weibliche sexuelle Verbesserungscreme, die die reinsten botanischen Extrakte und natürlich gewonnenen Inhaltsstoffe verwendet. Vigorelle for Women ist sicher, natürlich, erfordert keine Verschreibung für die Verwendung und enthält keine chemischen Zusätze wie Propylenglykol oder Metha Paraban Substanzen.

Vigorelle hat eine Garantie von 60 Tagen + einer Woche: Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie einfach die unbenutzte Portion im Originalbehälter innerhalb von 67 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurück (60-Tage-Testversion + eine Woche Rückversand), und sie erstatten Ihnen 100% des Kaufpreises, ohne Versand und Bearbeitung.

Vigorelle kombiniert Bio Damiana Blatt - Folium Turneraceae, Bio Suma Wurzel - Radix Pfaffiae Paniculatae, Bio Herzgespann ~ Herba Leonori, Bio Wild Yam - Rhizoma Dioscorea Villosae, Bio Ginkgo Biloba, Bio Pfefferminzblatt - Folium Menthae Piperitae.

Warum nicht #1? Die Vigorelle-Website ist nur in englischer Sprache verfügbar.

Vigorelle bestellen

Weibliche Orgasmuscreme Privatsphäre

Online-Bestellungen sind eine großartige Möglichkeit, diskret das gewünschte Produkt zu erhalten. Lesen Sie die Website sorgfältig durch, um herauszufinden, wie der Hersteller versendet. Wenn sie nicht bereits in einer einfachen Verpackung geliefert werden, die den Inhalt nicht preisgibt, können Sie den Service möglicherweise anfordern.

Weibliche Orgasmuscreme Garantie

Sie sollten auf einer Garantie bestehen und darauf achten, das Kleingedruckte zu lesen. Obwohl alle seriösen Unternehmen sie anbieten, sind nicht alle Unternehmen, die sie haben, seriös... Nehmen Sie sich zusätzliche Zeit, um zu lesen, wie die Garantie funktioniert, einige Produkte erfordern eine einjährige Lieferung, um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen, also kaufen Sie vorsichtig ein!

Beste weibliche Libido-Creme zur Steigerung der Libido

Unsere am besten empfohlenen Cremeoptionen zur Verbesserung der weiblichen Libido sind:
Letzte Aktualisierung: 2021-11-11

Add to Bookmarks

Female Sexual Enhancement

Best female enhancement cream

Our top recommended female enhancement cream options are:

Female sexual enhancement

Many women say they're "doing okay" in the sex department and do not need female sexual enhancement. But even among women who report a general sense of satisfaction with sex, there's a whole world of pleasure beyond what they normally experience. There's so much hype about sex — or is there? If you've wondered what all the fuss is about, it could be that you're among the 46% of American women who experience little or no satisfaction in the bedroom and do think about trying female orgasm cream to improve their orgasms. In fact, countless women don't even know what an orgasm feels like or how it is achieved.

Don't let men have all the fun! You have it within you to experience complete female sexual enhancement and enjoyment. You can empower yourself and claim your right as a woman to experience explosive sexual pleasure.

Female orgasm

50 Million women worldwide do not even know what female orgasm is because they suffer from a disorder known as Female Sexual Dysfunction. Symptoms include:
  • Loss of libido
  • Lack of sexual desire for intimacy
  • Diminishing sex drive
  • Vaginal dryness
  • Pain during an intercourse
Many women feel there's something 'wrong with them' because they no longer feel as much desire as they once did, or they can't get enough vaginal lubrication to experience female sexual enhancement and satisfaction.

According to FDA:

FDAAlthough the definition of FSD continues to evolve, it currently consists of four recognized components:
  • decreased sexual desire;
  • decreased sexual arousal;
  • dyspareunia;
  • persistent difficulty in achieving or inability to achieve orgasm.
To establish a diagnosis of FSD, these components must be associated with personal distress, as determined by the affected woman.

Female enhancement cream

How does female enhancement cream work? The female orgasm cream is applied to the woman's genital area, specifically the underside of the clitoral hood, allowing the active ingredients to directly stimulate the tissue surface.

Once applied, the female orgasm cream improves blood flow and dilation of the blood vessels around the clitoris. Female orgasm cream greatly enhance sensitivity and arousal. Although response time varies with each individual woman and with the specific product chosen, the effects of applying female orgasm cream tend to develop more rapidly with sexual stimulation through touching, rubbing, and licking in the clitoral area.

Female enhancement cream work to immediately increase sensations. Moreover, with continued use of this type of vaginal lubricants, a woman's responses should become even more intense. This is why these creams are sometimes called "female orgasm cream".

Prices vary by manufacturer. However, it's good to keep in mind that you get what you pay for -- and in this category of female orgasm cream products, we'd advise shopping by criteria other than price alone. Companies that use only top-quality essential active ingredients obviously cost more to make, consequently have to charge more for their products.

Female libido

Women naturally undergo many hormonal, physical and even attitudinal changes during their lifetimes that can affect sexual response and libido. Good overall healthy living and a concerted effort to reduce stress can be helpful, but adding female sexual enhancement creams to the sexual routine will provide a significant impact to any woman. Users of the female enhancement cream report excellent restoration of youthful sexual intensity, and experiences that are new and exceptionally conducive to orgasm - this is what we mean by "female sexual enhancement".

Cosmopolitan"The average woman is built to come again and again," says Rachel Carlton Abrams, MD, coauthor of The Multi-Orgasmic Woman. "Women don't require a refractory period like men do, so we're able to stay aroused for longer and orgasm a second and third time with little effort," says Dr. Abrams.

Side effects

With high-quality female enhancement cream, there are no side effects. You should check to see that the female orgasm cream you're choosing is 100% all natural with no propylene glycol or methyl paraben substances. Quality female enhancement cream is safe and natural, it works through direct application to the skin. Since female orgasm cream is not a pill or powders that must be ingested, there's no incidence of gastrointestinal upset. On the other hand, it is always wise to sample products like female orgasm cream with a small dosage before using it on a larger scale. If no irritations develop during the test, you should be good to use the product as directed.

CosmopolitanBe skeptical of magic products that promise to boost sexual arousal. "Look for products that are supported by placebo-controlled clinical trials." One option that has been subject to such research and shown to be effective is a female enhancement cream called Vigorelle, and an herbal supplement called Provestra shows promise, says Dr. Guay.

Best female enhancement cream

You can also take female enhancement pills but since creams are one of the easiest and most fun products to test, the best way to learn about them is just by trying them.

The best female sexual enhancement creams are:
  1. Vigorelle — 99 pts.
  2. HerSolution Gel — 85 pts.
RatingHealthcare Product#1 - Vigorelle ranked the highest with 99 points. Vigorelle, sometimes referred to as female viagra, is the highest quality topical female sexual enhancement cream available, using the purest botanical extracts and naturally-derived ingredients. Vigorelle for Women is safe, natural, requires no prescription for use, and has no chemical additives such as propylene glycol or metha paraban substances.

Vigorelle has a 60 day + one week guarantee: if for any reason you are not completely satisfied simply return the unused portion in the original container within 67 days of receiving your order (60 day trial + one week return shipping), and they will refund you 100% of the purchase price, excluding shipping and handling.

Vigorelle combines Organic Damiana Leaf - Folium Turneraceae, Organic Suma Root - Radix Pfaffiae Paniculatae, Organic Motherwort ~ Herba Leonori, Organic Wild Yam - Rhizoma Dioscorea Villosae, Organic Ginkgo Biloba, Organic Peppermint Leaf - Folium Menthae Piperitae.

Why #1? Vigorelle is the highest quality topical female sexual enhancement cream available. Vigorelle does not contain harsh chemicals and have no side effects. Vigorelle is supported and endorsed by Dr. Michael Carter (Doctor of Clinical Psychology) and Dr. Khalid Alzwahereh (M.D. Medical Doctor). Good 67 day guarantee. All this makes it #1 female sexual enhancement choice.

Order Vigorelle
RatingHealthcare Product#2 - HerSolution Gel scored 85 out of possible 100. HerSolution Gel is a highly refined blend of botanical essences, vitamins, pure aloe, shea butter and cocoa butter. This uncompromising quality means textures and sensations that journey beyond your imagination. Just a touch of HerSolution Gel empowers you to re-discover the deepest depths of your erotic self.

HerSolution Gel comes with a 6 months money back guarantee to all customers. Use HerSolution Gel for a minimum of 90 days, and if for any reason you do not experience any results then just return your product within 6 months for a full refund minus shipping.

HerSolution Gel contains Olive Squalene, Cocoa Butter, Shea Butter, Aloe Vera Extract, Purified Water, Dipropylene Glycol, Carbopal Ultrez Polymer, Triethanolimine, Menthol USP, L-Arginine, Citric Acid.

Why not #1? The product is really great but there is a little trick with a money back guarantee: you should use this product for 90 days for guarantee to work. If you purchase 30 day supply, the guarantee cannot work.

Order HerSolution Gel

Female orgasm cream privacy

Ordering online is a great way to discreetly get the product you want. Read the site carefully to find out how the manufacturer ships; if they don't already ship in plain packaging that doesn't reveal the contents, you may be able to request the service.

Female orgasm cream guarantee

You should insist on a guarantee, and make sure to read the fine print. Although all reputable companies offer them, not all companies that have them are reputable... Take extra time to read how the guarantee works, some products require a one year supply to be eligible for a refund, so shop carefully!

Best female enhancement cream

Our top recommended female enhancement cream options are: