Change Language:


× Close
Feedback-FormularX

Es tut uns leid, aber Ihre Nachricht konnte nicht gesendet werden, überprüfen Sie alle Felder oder versuchen Sie es später erneut.

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Feedback-Formular

Wir bemühen uns, die wertvollsten Informationen über Gesundheit und Gesundheitswesen zur Verfügung zu stellen. Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen und helfen Sie uns, unsere Website weiter zu verbessern!




Dieses Formular ist absolut sicher und anonym. Wir fordern oder speichern Ihre personenbezogenen Daten nicht: Ihre IP, E-Mail-Adresse oder Ihren Namen.

Männergesundheit
Frauengesundheit
Akne & Hautpflege
Verdauungs- und Harnsysteme
Schmerztherapie
Gewichtsverlust
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
Schönheit & Wohlbefinden
Herz & Blut
Atmungssystem
Augengesundheit
Ohren Gesundheit
Endokrines System
Allgemeine Gesundheitsprobleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Wie hört man mit dem Rauchen auf? Natürliche Produkte für Nikotinentzug

Beste Naturprodukte für Nikotinentzug

Wie kann man mit dem Rauchen aufhören? Wir empfehlen die besten Produkte für Nikotinentzug:

Rauchen

Sie wissen wahrscheinlich, dass Zigarettenrauchen schädlich für Ihre Gesundheit und ein hoher Risikofaktor für Herzkrankheiten, Lungenkrebs und Schlaganfall ist, aber wussten Sie, dass Zigarettenrauchen einer der Hauptkiller der Welt ist?

Schlaflosigkeit, Verspannungen, Reizbarkeit, Kopfschmerzen,Gewichtszunahme, Nervosität, Müdigkeit, Stress, Depression - das sind nur einige der unangenehmen und sogar schmerzhaften Symptome, die die meisten Aussteiger erleben, wenn sie versuchen, mit dem Rauchen aufzuhören. Nur ein oder zwei davon reichen aus, um die meisten Menschen "Onkel" zu weinen und auf ihre versteckte "Not"-Packung Zigaretten zu rennen. Sobald dies geschieht, ist alle Hoffnung, mit dem Rauchen aufzuhören, verloren.

Auswirkungen von Nikotin

Jedes Mal, wenn Sie eine Zigarette rauchen, führt jeder Puff ein Medikament namens Nikotin in Ihren Körper ein (zusammen mit Hunderten anderer giftiger Chemikalien - einige töten sogar Insekten bei Kontakt, und einige werden verwendet, um Leichen einzubalsamieren).

American Lung AssociationAmerican Lung Association sagt:

Nikotin ist die Substanz verantwortlich für die Täuschung Ihres Gehirns in die Freisetzung einer "Genuss" Chemikalie namens Dopamin. Nikotinrezeptoren auf Ihren Nervenenden erhalten das Dopamin und erstellen "Happy" Nervenzellen.

Es ist Dopamin, das Ihnen ein falsches Gefühl des Wohlbefindens gibt, und bald will der Körper mehr und mehr Dopamin auf einer regelmäßigen Basis. Dies ist der Beginn Ihrer Rauchsucht.

Schlechte Auswirkungen des Rauchens

Die Welt ist voll von Menschen, die glauben, sie können mit dem Rauchen aufhören, einfach durch Willenskraft. Die Mehrheit dieser Menschen sind natürlich Nichtraucher. Wenn Sie ein Raucher sind, der versucht hat herauszufinden, wie man mit dem Rauchen aufhören kann, nur um immer wieder zu scheitern, liegt das Problem nicht bei Ihrem Willen oder Wunsch. Nikotin ist eine der süchtig machendsten Substanzen auf der Erde, und Sie werden eine viel bessere Chance auf Erfolg haben, wenn Sie etwas Hilfe haben, um zu lernen, wie man mit dem Rauchen aufhört.

Sie können in jede Apotheke gehen und unzählige Produkte für Nikotinentzug finden, die Ihnen helfen sollen, mit dem Rauchen aufzuhören. Das Problem ist, dass die meisten von ihnen nicht funktionieren. Viele der Zahnfleisch und Pflaster auf dem Markt enthalten Nikotin, so auch wenn Sie sie verwenden, um mit dem Rauchen aufzuhören, können Sie immer noch nicht die Chemikalie aus Ihrem System zu bekommen!

Nikotinentzug

Würden Sie einem Alkoholiker mehr Getränke geben, um ihn zum Aufhören zu bringen? Würden Sie einem Dieter mehr Kuchen und Süßigkeiten geben, um ihm zu helfen, Gewicht zu verlieren? Würden Sie einem Drogenabhängigen mehr von seiner Lieblingsdroge geben, wenn Sie versuchen würden, ihn zum Aufhören zu bringen?

Natürlich nicht! Warum also sollte jemand MEHR Nikotin in seinen Körper stecken wollen, wenn es Nikotin ist, das sie versuchen, ihre Sucht zu verlieren, wenn sie einen Weg finden wollen, wie man mit dem Rauchen aufhören kann?

National Institutes of HealthNach Angaben der National Institutes of Health (NIH):

Es kommt darauf an, dass man, um mit dem Rauchen aufzuhören, irgendwann vom Nikotin aussteigen muss. Und Nikotinentzug ist SEHR unangenehm. Es ist die einzige Sache, die selbst die engagiertesten "Quitter" dazu bringt, zurückzugehen.

Nach einem Jahr Auszeit von Zigaretten reduziert sich das übermäßige Risiko für Herzkrankheiten und plötzlichen Tod durch Rauchen um die Hälfte. Nach 15 Jahren Abstinenz ist das Risiko für Herzerkrankungen ähnlich wie bei Menschen, die noch nie geraucht haben.

In 5 bis 15 Jahren kehrt das Schlaganfallrisiko für Ex-Raucher auf das Niveau derjenigen zurück, die noch nie geraucht haben.
Männliche Raucher, die zwischen 35 und 39 Jahren aufhören, können bis zu 15 Jahre in ihr Leben einsteigen. Weibliche Aussteiger in dieser Altersgruppe können bis zu 12 Jahre betragen. Männer und Frauen, die im Alter von 65 bis 69 Jahren mit dem Rauchen aufhören, erhöhen ihre Lebenserwartung um bis zu 3 Jahre.

Wie hört man mit dem Rauchen auf?

Die natürlichen Produkte für nikotinentzug bieten eine revolutionäre und natürliche Möglichkeit, Rauchern zu helfen, mit dem Rauchen aufzuhören, ohne die Einnahme von Nikotin.

Die proprietäre pflanzliche Formulierung in natürlichen Produkten für Nikotinentzug enthält pflanzliche Inhaltsstoffe, die als natürliche Ersatzstoffe für Nikotin wirken und damit das Verlangen des Körpers nach dieser Substanz befriedigen, aber ohne alle negativen Nebenwirkungen der Pflaster, die tatsächlich Nikotinenthalten!

Die natürlichen Inhaltsstoffe in diesen Produkten für Nikotinentzug machen Sie weniger Zigaretten jeden Tag sehnen. Dieser allmähliche Prozess macht Sie ohne Entzugserscheinungen aufhören und erfordert weniger Willenskraft und Aufwand von Ihrem Teil.

Beste Naturprodukte für Nikotinentzug

Wir empfehlen die besten natürlichen Produkte für Nikotinentzug:
  1. Nicorix — 97 von 100 Pkt.
  2. Biogetica Smokease — 87 von 100 Pkt.
RatingHealthcare Product #1 - Nicorix, 97 Punkte von 100. Nicorix ist Tabletten ohne Nikotin. Nicorix enthält kein Nikotin, da mangelnde Kontrolle über die Nikotinbehandlung zu einer noch größeren Sucht führen könnte. Diese natürliche Ergänzung hilft, nikotin Sucht durch allmähliche Körperentgiftung loszuwerden. Deshalb sind die Ergebnisse dauerhaft. Nicorix wird auch Ihre Stimmung und Konzentration verbessern.

Nicorix Garantie: Sie haben 60 Tage ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Produkt versendet wurde, um eine Rücksendegenehmigung für eine Rückerstattung zu beantragen.

Nicorix Ingredients: Kudzu-Wurzel, eine Nicorix-Zutat, blockiert Nikotinrezeptoren, so betrügen unseren Körper und machen Zigaretten heiß verschwinden, nachdem sie nur eine Tablette genommen.

Warum #1? Nicorix wurde gründlich analysiert und getestet. Die Ergebnisse haben bestätigt, dass es effektiv und besser als wettbewerbsfähige Produkte ist. In einer klinischen Studie hörten 93,1% der Menschen, die im Durchschnitt 18 Jahre lang rauchten, nach 30 Tagen der Einnahme von Nicorix dauerhaft auf zu rauchen.

Nicorix bestellen
RatingHealthcare Product #2 - Biogetica Smokease, 87 von 100 Punkten. Biogetica hat ein einzigartiges Essentials Kit mit Anti-Raucher-Formel formuliert. Es wird Ihr bester Verbündeter auf dem Weg zu dieser Gewohnheit, die verheerende Auswirkungen auf Ihre Gesundheit auf lange Sicht hat. Biogetica Smokease wird geglaubt, um das Verlangen nach Rauchen zu reduzieren, während das System der schädlichen Auswirkungen von Tabak entgiften.

Garantie: Sie können ungenutzte und ungeöffnete Artikel aus irgendeinem Grund innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf zurücksenden.

Biogetica Smokease enthält diese 3 natürlichen Produkte:

TPC Pneumo Komplex Zutaten: Retinol Fischöl (Vitamin A) 4.000 I.E., d- alpha Tocopherol (Vitamin E) 60 I.E; L- Ascorbinsäure (Vitamin C) 200,0; Lungengewebe (lyophilisiert) 200,0; Eukalyptus 75,0; Goldenseal 75.0; Sternanis 75,0

T12 Pflanzliche Flüssigverflüssigungen Zutaten: Bienenpollen 1X; RNA 2X; DNA 2X; Royal Jelly 3X; Amygdala Amara 3X; Laminaria Thallus 3X; Medicago Sativa 3X; Symphytum Officinale 3X; Vitamin B-12 (Cyanocobalamin) 4X, 6X; Vitamin B-13 (Oroticum Acidum) 4X, 6X; Vitamin B-14 (Betain) 4X, 6X; Vitamin B-15 (Pangamsäure) 4X, 6X; Vitamin B-16 (Oxythiaminchlorid) 4X, 6X; Vitamin B-17 (Laetrile) 4X, 6X; Vitamin B-18 (FAD, Flavin Adenin dinukleotid) 4X, 6X; Zinkum Gluconicum 4X, 6X

C8 Smokease II Formel Zutaten: Lobelia Inglata 6X; Endorphine 6X, 30X; Coffea Tosta 6X, 30X, 100X; Nux Vomica 12X; Tabacum 12X, 16X, 24X, 100X; Saccharum Officinale 16X, 50X; Nicotinum 30X

Warum nicht #1? Biogetica Smokease ist nicht klinisch erwiesen, um zu funktionieren. Die Website von Biogetica Smokease ist nur in englischer Sprache verfügbar.

Biogetica Smokease bestellen

Vorteile des Nikotinentzugs

Ganz einfach, es gibt viel zu viele Gründe, warum Sie herausfinden sollten, wie man mit dem Rauchen aufhörensollte. Aber hier sind ein paar, die Sie bereits wissen:Wohlfühlen und gut aussehen ist das, worum es beim Rauchen geht. Jeder möchte jung aussehen und fühlen, mit viel Energie und Ausdauer, in der Lage, auf ihrem körperlichen und mentalen Höhepunkt zu performen. Rauchfrei zu sein fühlt sich wirklich gut an!

Wie hört man mit dem Rauchen auf?

Wie kann man mit dem Rauchen aufhören? Wir empfehlen die besten Produkte für Nikotinentzug:
Letzte Aktualisierung: 2021-05-18

Change Language:


× Close
Feedback FormX

Sorry but your message could not be sent, check all fields or try again later.

Thank you for your message!

Feedback Form

We strive to provide the most valuable information about health and healthcare. Please answer the following questions and help us further improve our website!




This form is absolutely secure and anonymous. We do not request or store your personal data: your IP, email, or name.

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

How to Stop Smoking? Natural Products for Nicotine Withdrawal

Best Natural Products for Nicotine Withdrawal

How to stop smoking? We recommend the best products for nicotine withdrawal:

Smoking

You probably know that cigarette smoking is harmful to your health and a high risk factor for heart disease, lung cancer and stroke, but did you know that cigarette smoking is one of the main killers in the world?

Insomnia, tension, irritability, headache, weight gain, nervousness, fatigue, stress, depression - these are just a few of the uncomfortable and even painful symptoms most quitters experience when they try to stop smoking. Just one or two of these is enough to have most people crying "uncle" and racing toward their hidden "emergency" pack of cigarettes. Once that happens, all hope to stop smoking is lost.

Effects of Nicotine

Every time you smoke a cigarette, each puff introduces a drug called Nicotine into your body (along with hundreds of other toxic chemicals - some even kill insects on contact, and some are used to embalm dead bodies).

American Lung AssociationAmerican Lung Association says:

Nicotine is the substance responsible for fooling your brain into releasing a "pleasure" chemical called Dopamine. Nicotine receptors on your nerve endings receive the Dopamine and create "Happy" nerve cells.

It's Dopamine that gives you a false sense of well-being, and soon the body wants more and more Dopamine on a regular basis. This is the beginning of your smoking addiction.

Bad Effects of Smoking

The world is filled with people who believe they can stop smoking simply by will power. The majority of those people are, of course, non-smokers. If you are a smoker who has tried to find out how to stop smoking only to fail time and time again, the problem does not lie with your will or desire. Nicotine is one of the most addictive substances on Earth, and you will have a much better chance of success if you have some help to learn how to stop smoking.

You can walk into any pharmacy and find countless products for nicotine withdrawal that are designed to help you stop smoking. The problem is that most of them do not work. Many of the gums and patches on the market contain nicotine, so even as you are using them to stop smoking, you still can't get the chemical out of your system!

Nicotine Withdrawal

Would you give an alcoholic more drinks to get him to quit? Would you give a dieter more cake and candy to help him lose weight? Would you give a drug addict more of his favorite drug if you were trying to get him to quit?

Of course not! So why would anyone want to put MORE nicotine in their bodies when it's nicotine they're trying to lose their addiction to when they want to find a way how to stop smoking?

National Institutes of HealthAccording to National Institutes of Health (NIH):

It all comes down to the fact that to stop smoking you eventually have to get off the nicotine. And nicotine withdrawal is VERY unpleasant. It's the single thing that causes even the most committed "quitters" to go back.

After 1 year off cigarettes, the excess risk of heart disease and sudden death caused by smoking is reduced by half. After 15 years of abstinence, the risk of heart disease is similar to that of people who've never smoked.

In 5 to 15 years, the risk of stroke for ex-smokers returns to the level of those who've never smoked.
Male smokers who quit between ages 35 to 39 can add up to 15 years to their life. Female quitters in this age group can add up to 12 years. Men and women who stop smoking at ages 65 to 69 increase their life expectancy by up to 3 years.

How to Stop Smoking?

The natural products for nicotine withdrawal provide a revolutionary and natural way to assist smokers to stop smoking, without the intake of nicotine.

The proprietary herbal formulation in natural products for nicotine withdrawal contains herbal ingredients that act as natural substitutes for nicotine and therefore satisfy the body's craving for this substance, but without all the negative side effects of the patches containing actual nicotine!

The natural ingredients in these products for nicotine withdrawal will make you crave fewer cigarettes every day. This gradual process makes you quit with no withdrawal symptoms and requires less will power and effort from your part.

Best Natural Products for Nicotine Withdrawal

We recommend the best natural products for nicotine withdrawal:
  1. Biogetica Smokease — 97 pts out of 100.
  2. Nicorix — 87 pts out of 100.
RatingHealthcare Product#1 - Biogetica Smokease, 97 points out of 100. Biogetica has formulated a unique Essentials Kit with Anti-Smoking Formula. It will be your best ally on the road to quitting this habit that has devastating effects on your health in the long run. Biogetica Smokease is believed to reduce the craving for smoking, while detoxifying the system of the deleterious effects of tobacco.

Guarantee: You may return any unused and unopened item for any reason within 60 days of your purchase.

Biogetica Smokease includes these 3 natural products:

TPC Pneumo Complex Ingredients: Retinol fish oil (vitamin A) 4,000 IU, d- alpha tocopherol (vitamin E) 60 IU; L- ascorbic acid (vitamin C) 200.0; Lung tissue (lyophilized) 200.0; Eucalyptus 75.0; Goldenseal 75.0; Star anise 75.0

T12 Herbal Liquid Liquescence Ingredients: Bee Pollen 1X; RNA 2X; DNA 2X; Royal Jelly 3X; Amygdala Amara 3X; Laminaria Thallus 3X; Medicago Sativa 3X; Symphytum Officinale 3X; Vitamin B-12 (Cyanocobalamin) 4X, 6X; Vitamin B-13 (Oroticum Acidum) 4X, 6X; Vitamin B-14 (Betaine) 4X, 6X; Vitamin B-15 (Pangamic Acid) 4X, 6X; Vitamin B-16 (Oxythiamine Chloride) 4X, 6X; Vitamin B-17 (Laetrile) 4X, 6X;Vitamin B-18 (FAD, Flavin Adenine Dinucleotide) 4X, 6X; Zincum Gluconicum 4X, 6X

C8 Smokease II Formula Ingredients: Lobelia Inglata 6X; Endorphins 6X, 30X; Coffea Tosta 6X, 30X, 100X; Nux Vomica 12X; Tabacum 12X, 16X, 24X, 100X; Saccharum Officinale 16X, 50X; Nicotinum 30X

Why #1? Biogetica Smokease is a simple to use product created to produce a distaste for tobacco and to help reduce the addiction by providing nerve support. It also stimulates the defense system to reverse the degenerative changes evoked by smoking by increasing the macrophage activity. Finally, it acts as a natural oxygenator that helps the body to reduce oxidative stress and free-radical perpetrated cellular injury.

Order Biogetica Smokease
RatingHealthcare Product#2 - Nicorix, 87 points out of 100. Nicorix is tablets without nicotine. Nicorix does not contain nicotine because lack of control over nicotine treatment could lead to even bigger addiction. This natural supplement helps get rid of nicotine addiction through gradual body detox. That is why the results are permanent. Nicorix will also improve your mood and concentration.

Nicorix Guarantee: You have 30 days from when your product was shipped to request a Return Merchandise Authorization for a refund.

Nicorix Ingredients: kudzu root, a Nicorix ingredient, blocks nicotine receptors, thus cheating our body and making cigarette craving disappear after taking only one tablet.

Why not #1? We could not find a list of all ingredients of Nicorix. Money back guarantee is only 30 days.

Order Nicorix

Benefits of Nicotine Withdrawal

Very simply, there are far too many reasons for why you should find out how to stop smoking. But here are a few that you already know: Feeling and looking good are what quitting smoking is all about. Everybody wants to look and feel young, with lots of energy and endurance, able to perform at their physical and mental peak. Being smoke-free feels really good!

How to Stop Smoking?

How to stop smoking? We recommend the best products for nicotine withdrawal:
Last Updated: 2020-02-27