Change Language:


× Close
Feedback-FormularX

Es tut uns leid, aber Ihre Nachricht konnte nicht gesendet werden, überprüfen Sie alle Felder oder versuchen Sie es später erneut.

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Feedback-Formular

Wir bemühen uns, die wertvollsten Informationen über Gesundheit und Gesundheitswesen zur Verfügung zu stellen. Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen und helfen Sie uns, unsere Website weiter zu verbessern!




Dieses Formular ist absolut sicher und anonym. Wir fordern oder speichern Ihre personenbezogenen Daten nicht: Ihre IP, E-Mail-Adresse oder Ihren Namen.

Männergesundheit
Frauengesundheit
Akne & Hautpflege
Verdauungs- und Harnsysteme
Schmerztherapie
Gewichtsverlust
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
Schönheit & Wohlbefinden
Herz & Blut
Atmungssystem
Augengesundheit
Ohren Gesundheit
Endokrines System
Allgemeine Gesundheitsprobleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Entfernung von Dehnungsstreifen

Beste Entfernung von Dehnungsstreifen

Unsere am besten empfohlenen Produkte zur Entfernung von Dehnungsstreifen sind:

Dehnungsstreifen

Eine Reihe von Forschungsarbeiten hat gezeigt, dass Dehnungsstreifen als Hauptgrund für das mangelnde Vertrauen in Frauen bezeichnet werden können. Dehnungsstreifen können in der Dermatologie als singuläre Striae oder auch lineare Narben bezeichnet werden, die die Haut betreffen und das Ergebnis einer schnellen Hautdehnung sind. Es passiert während der Schwangerschaft, wenn die Person an Fettleibigkeit aufgrund der Gewichtszunahme, plötzlichem Pubertätswachstum im Zusammenhang mit hormonellen Veränderungen, schneller Gewichtszunahme von Gewichthebern oder Muskelaufbau von Bodybuildern leidet.

Dehnungsstreifen sehen wie rote Linien aus, nachdem sie aufgetaucht sind. Aber sie werden mit der Zeit blasser und bekommen dann Silber. Die geschädigte Haut ist weich.

Frauen leiden zu unterschiedlichen Zeiten unter Dehnungsstreifen: Für einige ist dies in der Regel eine Pubertät, während es für andere eine Schwangerschaftsphase ist, in der sie zuerst Dehnungsstreifen entwickeln.

Zu Beginn der Schwangerschaft ist der Bauch flach, aber im 5.-6. Monat beginnt er plötzlich zu wachsen. Das schnelle Wachstum verursacht erhebliche Spannungen der Haut und durch die Zugkraft auf die Haut erscheinen die Dehnungsstreifen.

National Institutes of Health Nationale Institute für Gesundheit:

Striae kann auch als Folge einer abnormalen Kollagenbildung oder als Folge von Medikamenten oder Chemikalien auftreten, die die Kollagenbildung stören.

Sie können auch mit der langjährigen Verwendung von Kortisonverbindungen, Diabetes, Cushing-Krankheit und nach der Schwangerschaft in Verbindung gebracht werden.

Symptome von Dehnungsstreifen

Es kann die folgenden Symptome von Dehnungsstreifengeben:
  • Linien oder Streifen in der Haut mit unebenen Kanten
  • Zahlreiche rötliche Streifen
  • Verblasst mit der Zeit Streifen, die ihre Farbe verlieren und hauptsächlich von gräulicher oder weißer Farbe werden
Dehnungsstreifen sind in den Bereichen Brüste, Bauch, Oberarme, Oberschenkel und Gesäß weit verbreitet. In den schwierigsten Fällen können sie sich manchmal über größere Körperbereiche ausbreiten.

Ursachen von Dehnungsstreifen

Es kann verschiedene Ursachen für Dehnungsstreifen im Leben geben, wie zum Beispiel:
  • Schwangerschaft. Frauen entwickeln häufig Dehnungsstreifen, wenn der Bauch im letzten Trimester der Schwangerschaft größer wird. Neben hormonellen Veränderungen wirkt sich die körperliche Dehnung stark aus.
  • Gewichtszunahme. Dehnungsstreifen werden oft durch eine erhebliche Gewichtszunahme verursacht. Auch Gewichtheber können unter Dehnungsstreifen leiden, die sich in der Regel an den Armen entwickeln. Teenager können Dehnungsstreifen in den Perioden des plötzlichen Wachstums entdecken.
  • Anwendung von medizinischen Präparaten. Dehnungsstreifen werden durch einige Medikamente verursacht, wenn Steroidhormone eingenommen werden, zum Beispiel Kortikosteroidlotionen, Pillen, Cremes. Wenn die Persönlichkeit Steroide für eine lange Zeit oral einnimmt, treten Dehnungsstreifen auf.
  • Krankheiten. In einigen Fällen entstehen Dehnungsstreifen, wenn man am Cushing-Syndrom sowie an Nebennierenerkrankungen leidet. Ehlers-Danlos-Syndrom, Marfan-Syndrom, einige genetische Störungen sind alle Ursachen für Dehnungsstreifen.
  • Stresseinfluss. Da die Person unter Stresssteht, ändert der Körper sozusagen seinen "Modus" und versucht, unter den neuen Umständen zu überleben. Der "Überlebensmodus" ist mit schwerwiegenden Folgen für Ihre Figur behaftet, wenn sich Fett ohne Probleme ansammelt. Daher nimmt der Einzelne schnell an Gewicht zu. Dies ist auch eine der Ursachen für Dehnungsstreifen.
BBC NewsBBC Health News sagt:

Dehnungsstreifen scheinen buchstäblich durch eine Dehnung der Haut verursacht zu werden, gepaart mit einem Anstieg von Cortison, einem Hormon, das von den Nebennieren produziert wird. Cortison kann elastische Fasern in der Haut schwächen.

Dehnungsstreifen verhindern

Wie kann man Dehnungsstreifen verhindern? Die richtige Hautpflege ist die richtige Lösung. Der richtige Ansatz zur Lösung des Problems beinhaltet die Maßnahmen, die in der folgenden Liste enthalten sind. Ihre Haut wird gesund und schön sein, wenn Sie diese Empfehlungen befolgen:
  • Lebensmittel sollten vielfältig sein und eine Reihe von gesunden Vitaminen und notwendigen Elementen enthalten, um Dehnungsstreifen wie Vitamin A, C, D, Protein, Zink zu verhindern.
  • Es sollte jeden Tag genug Wasser verbraucht werden, insbesondere 8 Unzen. Tassen. Wenn Sie koffeinreiche Getränke konsumieren, sollten Sie noch mehr als die genannte Menge trinken. Mit Hilfe von Wasser wird die Haut gesünder und elastischer, während der Körper gesünder ist. Es sagt günstig über die Elastizität der Haut aus und Dehnungsstreifen werden nicht gebildet, wenn die Haut gesund und elastisch ist.
  • Trainieren Sie Ihren Körper. Wenn der ganze Körper gesund ist, macht es auch die Haut gesünder, was auch Dehnungsstreifen verhindert.
  • Versuchen Sie, die Haut nicht durch Kratzen in den Bereichen zu beschädigen, die anfällig sind und dem Risiko ausgesetzt sind, Dehnungsstreifen zu erhalten. Versuchen Sie, sie vorsichtig mit Cremes und Ölen zu massieren. Kratzen Sie nicht an den Bereichen, in denen sich Dehnungsstreifen entwickeln können. Diese Haut sollte sanft mit Ölen oder Cremes massiert werden, wenn Juckreiz Sie stört. Wenn Sie kratzen, ziehen Sie die Haut und dehnen ihre Schicht. Dies schädigt die Haut und Sie tragen zum Auftreten von Dehnungsstreifen bei.
  • Befolgen Sie während der Schwangerschaft die Diät und missbrauchen Sie keine Nahrung. Die Gewichtszunahme sollte nicht zu groß sein. Die Hauptsache ist, den Fötus mit der richtigen Menge an Nährstoffen zu versorgen. Um genauer zu sein, sollte Ihre Gewichtszunahme nicht über fünfundzwanzig Pfund liegen. Es ist auch wichtig, wie Sie an Gewicht zunehmen. Es sollte nicht zu schnell sein, da dies schlecht für Ihre Haut ist und auf diese Weise die Chancen, Dehnungsstreifen zu bekommen, größer sind. Abrupte Wachstumsschübe sind ungünstig für Ihre Haut und bilden Dehnungsstreifen.
  • Tragen Sie ein Präparat zum Schutz vor Dehnungsstreifen auf. Es kann Dehnungsstreifen Entfernungscreme oder Salbe sein. Tragen Sie es jeden Tag auf und es wird Ihnen helfen, das Risiko von Dehnungsstreifen zu reduzieren und Dehnungsstreifen in Zukunft zu verhindern. Die Komponenten, die in der Dehnungsstreifenentfernungscreme oder Salbe enthalten sind, verbessern Ihren Hautzustand.
National Health ServiceLaut National Health Service:

Es ist wahrscheinlicher, dass Sie während der Schwangerschaft Dehnungsstreifen als Folge hormoneller Veränderungen bekommen, die Ihre Haut betreffen. Sie können jedoch in der Lage sein, ihre Wirkung zu minimieren, indem Sie das Schwangerschaftsgewicht stetig zunehmen.

Während Sie schwanger sind, müssen Sie ungefähr 2.500 Kalorien pro Tag zu sich nehmen. Dies sind jedoch nur 500 Kalorien mehr als die normale empfohlene Kalorienzufuhr einer Frau.

Entfernung von Dehnungsstreifen

Viele Menschen, die an Dehnungsstreifen leiden, haben schreckliche Beschwerden aufgrund der Narben, die auf der Haut aufgetreten sind. Es erzählt auch von ihrem Selbstvertrauen. Wenn sie sich an Ärzte wenden, wollen sie Empfehlungen der Experten, wie sie mit diesem Problem umgehen können. Einige Dehnungsstreifenentfernungscremes oder Dehnungsstreifenbehandlungsmöglichkeiten können das Auftreten von Dehnungsstreifen reduzieren. Aber es ist nicht so einfach, Dehnungsstreifen loszuwerden.

Die vollständige Entfernung von Dehnungsstreifen ist nicht garantiert. Dehnungsstreifenentfernungsoperation kann eine effektive garantierte Option sein, aber nicht alle Menschen möchten darauf zurückgreifen. Eigentlich sind Dehnungsstreifen aus medizinischer Sicht nicht gefährlich. Es wird eher auf den Bereich der Kosmetik bezogen und sollte als kosmetisches Problem behandelt werden. Dies ist der Grund, warum die Entfernung von Dehnungsstreifen nicht von der Krankenkasse übernommen wird. Sie können die folgenden Optionen zum Entfernen von Dehnungsstreifen und zum Behandeln von Dehnungsstreifen finden:

Chemische Peelings

Manchmal werden chemische Peelings als Dehnungsstreifenbehandlungaufgetragen. Verdünnte Säure entfernt die oberen Hautschichten, um die Hautzellproduktion zu fördern. Wie es in tieferen epidermalen Schichten passiert, erhält die Person die Chance, Dehnungsstreifen loszuwerden.

Laserchirurgie

Die teuerste Option zur Entfernung von Dehnungsstreifen, die hilft, Dehnungsstreifen loszuwerden, ist die Laserchirurgie. Sie müssen den Vorgang etwa 5 Mal wiederholen, daher ist es so teuer. Laut den Studien ist das Ergebnis am besten, wenn Sie versuchen, die Dehnungsstreifen zu entfernen, die vor nicht allzu langer Zeit aufgetreten sind und die Farbe noch nicht in blass verändert haben.

Dehnungsstreifen Behandlung Cremes

Jetzt können Dehnungsstreifenentfernungscremes und Salben erworben werden, die behaupten, dass sie Dehnungsstreifen entfernen.

Mount Sinai School of MedicineDavid J. Goldberg, M.D.,klinischer Professor für Dermatologie und Direktor der Laserforschung in der Abteilung für Dermatologie an der New Yorker Mount Sinai School of Medicine,leistete Pionierarbeit bei der Verwendung von Lasern zur Behandlung von Dehnungsstreifen:

"Dehnungsstreifen sind eines der größten Probleme, die ich bei Frauen höre, aber übergewichtige Männer sind auch anfällig", sagte Dr. Goldberg. "Hautlaserverfahren können alles von Tätowierungen und Geburtsspuren bis hin zu unerwünschten Haaren, Altersflecken und Falten entfernen. Jetzt können Dehnungsstreifen zur Liste der behandelbaren Hautfehler hinzugefügt werden."

Dehnungsstreifen-Behandlung

Selbst die Entfernung von chirurgischen Dehnungsstreifen kann das Problem der Dehnungsstreifen nicht vollständig lösen. Es baut effektiv gewöhnliche Melaninspeicher auf den Dehnungsstreifen von weißer Farbe auf. Aus diesem Grund sind Dehnungsstreifen nicht deutlich zu sehen.

Die Cremes und Salben gehören zu den kostengünstigsten Möglichkeiten der Dehnungsstreifenbehandlung. Man kann verschiedene kosmetische Mittel erwerben, die helfen, mit Dehnungsstreifen fertig zu werden. Sie zielen auf die Reduzierung von Narbengewebe ab. Es gibt viele rezeptfreie Cremes, die helfen können, Ihre Dehnungsstreifen zu behandeln. Suchen Sie nach Cremes, die Ihnen bei der Narbengewebereduktion und der Bildung von Kollagen helfen.

Dehnungsstreifen Behandlungscreme

Stretch Marks Treatment Cream zur Dehnungsstreifenbehandlung und Entfernung von Dehnungsstreifen hat Inhaltsstoffe, die die Manifestation von Dehnungsstreifen vereiteln und verringern und gleichzeitig die Haut stärker und gesünder machen.

Wir können die folgenden natürlichen Dehnungsstreifen-Behandlungscremesempfehlen:
  1. Skinception Stretch Mark Creme — 95 Pkt.
  2. Zenmed Stretta — 84 Pkt.
  3. Revitol Stretch Mark Prevention Cream — 79 Pkt.
RatingHealthcare Product #1 - Skinception Stretch Mark Cream, 95 Punkte. Skinception Intensive Stretch Marks Treatment wurde mit einer Reihe von klinisch bewährten aktiven dermazeutischen Inhaltsstoffen formuliert, die Ihre natürliche Produktion von Kollagen und Elastin dort steigern, wo es angewendet wird.

Geld-zurück-Garantie: Sie haben 90 Tage Zeit, um die Skinception Stretch Mark Cream ohne risikofreie oder zukünftige Verpflichtung zu testen. Wenn Sie mit den Effekten der Dehnungsstreifenbehandlung nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie sie einfach zurück, um innerhalb von 97 Tagen nach dem Kauf eine Rückerstattung des bezahlten Geldes abzüglich Versand und Bearbeitung zu erhalten.

Skinception Stretch Mark Creme Zutaten: Regestril, Darutasid, ProSveltyl, ProCollOne+, Ethoxydiglycol, Hydrolite 5, Symglucan, Wasser, Capryl-Caprin-Triglyceride, Isopropylpalmitat, Pentylenglykol, Ethoxydiglycol, Beta-Glucan, Butylenglykol, Nelumbo Nucifera-Blattextrakt, Cetylhydroxyethycellulose, Rutin, Palmitoyl-Oligopeptid, Palmitoyltetrapeptid-7, Phaseolus Lunatus (Grüne Bohne) Extrakt, Siegesbeckia Orientalis Extrakt, hydrolysierte Sojabohnenfaser, Stearylalkohol, Magnesiumaluminiumsilikat, Glycerylstearat, Natriumstearoyllactylat, Panthenol, Allantoin, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Cymbopogon Schoenanthus Oil, Sodium Lactate, Steareth-21, Xanthangummi, DMDM Hydantoin.

Warum #1? Jeder der Inhaltsstoffe in der Formulierung Skinception Stretch Mark Removal Cream wurde aufgrund seiner nachgewiesenen Wirksamkeit sowohl in privaten als auch in klinischen Studien ausgewählt. Diese Dehnungsstreifenentfernungscreme reduziert klinisch erwiesenermaßen das Auftreten von Dehnungsstreifen nach 2 Monaten Anwendung um bis zu 73%.

Skinception Cream bestellen
RatingHealthcare Product #2 - Zenmed Stretta, 84 Punkte. Stretta ist eine Kombination aus Glykolsäure in Kosmetikerqualität, natürlichen kollagenverbessernden Extrakten und Peptiden, die entwickelt wurden, um die sichtbaren Grate und Verfärbungen Ihrer Dehnungsstreifen signifikant zu reduzieren, indem sie eine schnellere kollagen- und Elastinbildung als normal auslösen.

Geld-zurück-Garantie: Wenn ein Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, können Sie es innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf an sie zurücksenden.

Inhaltsstoffe von Zenmed Stretta: Gereinigtes Wasser, Glykolsäure, Octylpalmitat, Sonnenblumenöl (zertifiziert biologisch), pflanzliches Glycerin, Hamamelis, Cetylalkohol, TEA-Stearat, Glycerylstearat, Vitamin E, Dimethicon, Kakaobutter, Allantoin, Aloe Vera Gel (zertifiziert biologisch), Centillica Asiatica, Panthenol, Magnesiumaluminiumsilikat, Methyl- und Propylparaben, Diazolidinylharnstoff, ätherisches Lavendelöl, ätherisches Ylang-Ylang-Öl, ätherisches Limettenöl, ätherisches Zitronenöl.

Warum nicht #1? Die Echtgeld-zurück-Garantie beträgt sogar weniger als 60 Tage, sie bitten darum, 10-14 Tage für Pakete zu gewähren, um sie zu erreichen. Dies bedeutet, dass ihre Geld-zurück-Garantie nur 45-50 Tage beträgt.

Zenmed Stretta bestellen
RatingHealthcare Product #3 - Revitol Stretch Mark Prevention Cream, 79 Punkte. Revitol Stretch Mark Prevention Cream besitzt starke Inhaltsstoffe, um das Auftreten von Stretch Marks effektiv zu verhindern und zu reduzieren und gleichzeitig Ihre Haut zu stärken und tief zu pflegen. Durch die Anregung der Produktion des natürlichen Kollagens Ihres eigenen Körpers wird Ihre Haut stärker und ihre natürliche Elastizität wird erhöht.

Geld-zurück-Garantie: Sie haben 90 Tage Zeit, um die Produkte für eine volle Rückerstattung abzüglich s / h zurückzugeben.

Revitol Stretch Mark Prevention Cream enthält: 10% Squalenöl, Vitamin E, Vitamin A Palmitat, Vitamin D3, DL-Penthenol, Aloe Vera Extrakt, Grapefruitkernextrakt, gereinigtes Wasser, Glycerylstearat, pflanzlicher Emulgator, Glycerin, Capryltriglycerid, Dimethicon, Stearinsäure, Triethanolamin, Allantoin, Kaliumsorbat, Natriumbenzoat, Carbomer.

Warum nicht #1? Revitol Stretch Mark Prevention Cream enthält 100% natürliche Inhaltsstoffe wie Squalenöl, Vitamin E, Vitamin A, Vitamin D3 sowie Aloe Vera und Grapefruitkernextrakte. Es gibt jedoch keine klinischen Studien, die die Wirksamkeit dieser Dehnungsmarkenentfernungscreme bestätigen.

Revitol Stretch Mark Creme bestellen
Letzte Aktualisierung: 2021-07-14

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

Stretch Marks Removal

Best Stretch Marks Removal

Our top recommended stretch marks removal products are:

Stretch Marks

A range of research works have revealed that stretch marks can be referred to the main reason for the lack of confidence in women. Stretch marks can be called in dermatology singular striae or also linear scars, which affect skin and are the result of a fast skin stretching. It happens during pregnancy, when the person suffers from obesity due to the weight gain, sudden puberty growth connected with hormonal changes, rapid weight gain of weightlifters, or muscle building of body builders.

Stretch marks look like red lines after they emerge. But they become paler with time and then get silver. The damaged skin is soft.

Ladies suffer from stretch marks at different periods of time: for some this is a puberty period as a rule, while for others this is pregnancy period when they develop stretch marks first.

In the beginning of pregnancy the abdomen is flat, but on the 5th-6th month it suddenly begins to grow. The quick growth causes considerable tension of skin and due to pulling force on skin the stretch marks appear.

National Institutes of Health National Institutes of Health:

Striae may also occur as a result of abnormal collagen formation, or a result of medications or chemicals that interfere with collagen formation.

They may also be associated with longtime use of cortisone compounds, diabetes, Cushing disease, and post-pregnancy.

Symptoms of Stretch Marks

There can be the following symptoms of stretch marks:
  • Lines or streaks in the skin with uneven edges
  • Numerous reddish streaks
  • Faded with time streaks that lose their color and become mainly of grayish or white color
Stretch marks are widespread in the areas of breasts, abdomen, upper arms, thighs and buttocks. In the most difficult cases they sometimes can spread over bigger body areas.

Causes of Stretch Marks

There can be different causes of stretch marks in life such as:
  • Pregnancy. Women frequently develop stretch marks when the abdomen gets bigger by the last trimester of pregnancy. Alongside with hormonal changes, physical stretching affects a lot.
  • Weight gain. Stretch marks are often caused by considerable weight gain. Weightlifters can suffer from stretch marks as well, which are developed on the arms as a rule. Teenagers can discover stretch marks at the periods of sudden growth.
  • Application of medical preparations. Stretch marks are caused by some medications when steroid hormones are taken, for instance, corticosteroid lotions, pills, creams. When the personality takes steroids orally for a long time, stretch marks appear.
  • Diseases. In some cases stretch marks develop when one suffers from Cushing's syndrome as well as adrenal gland diseases. Ehlers-Danlos syndrome, Marfan syndrome, some genetic disorders are all causes of stretch marks.
  • Stress influence. As the person is under stress, the body changes its "mode" so to say, trying to survive in the new circumstances. The "survival mode" is fraught with serious consequences for your figure when fat is accumulated without problems. Therefore the individual gains weight fast. This is also one of the causes of stretch marks.
BBC NewsBBC Health News says:

Stretch marks seem to be caused, literally, by a stretching of the skin, coupled with an increase in cortisone, a hormone produced by the adrenal glands. Cortisone may weaken elastic fibers in the skin.

Prevent Stretch Marks

How is it possible to prevent stretch marks? The right skin maintenance is the correct solution. The right approach to the solution of the problem involves the measures, included into the following list. Your skin will be healthy and beautiful if you follow these recommendations:
  • Food should be diverse and contain a range of healthy vitamins and necessary elements to prevent stretch marks, such as Vitamin A, C, D, protein, zinc.
  • There should be enough water consumed every day, 8 oz. cups, in particular. In case you consume beverages rich in caffeine, then you should drink even more than the amount mentioned. With help of water the skin is healthier and more elastic, while the body is healthier. It tells favorably on the elasticity of skin and stretch marks are not formed when skin is healthy and elastic.
  • Exercise your body. When the whole body is healthy, it makes the skin healthier too which also prevents stretch marks.
  • Try not to damage the skin by scratching in the areas which are vulnerable and subjected to risk of obtaining stretch marks. Try to massage them carefully with creams and oils. Don't scratch the areas where stretch marks can develop. This skin should be gently massaged with oils or creams if itching troubles you. If you scratch then you pull the skin, stretching its layer. This damages skin and you contribute to appearance of stretch marks.
  • During pregnancy, follow the diet and do not abuse food. The weight gain should not be too big. The main thing is to supply the foetus with the right amount of nutrients. To be more particular, your weight gain should not be over twenty five pounds. It is also essential the way you gain weight. It should not be too fast as this is bad for your skin and this way the chances of getting stretch marks are bigger. Abrupt growth spurts are unfavorable for your skin and form stretch marks.
  • Apply a preparation aimed at protection against stretch marks. It can be stretch marks removal cream or ointment. Apply it every day and it will help you to reduce the risk of stretch marks and prevent stretch marks in future. The components which are included into stretch marks removal cream or ointment enhance your skin condition.
National Health ServiceAccording to National Health Service:

You are more likely to get stretch marks during pregnancy as a result of hormonal changes that affect your skin. However, you may be able to minimize their effect by gaining pregnancy weight steadily.

While you are pregnant, you need to consume approximately 2,500 calories a day. However, this is only 500 calories more than a woman's normal recommended calorie intake.

Stretch Marks Removal

A lot of people that suffer from stretch marks experience terrible discomfort because of the scars which occurred on the skin. It tells on their confidence too. Applying to doctors, they want recommendations of the experts how to deal with this trouble. Some stretch marks removal creams or stretch marks treatment possibilities are able to reduce the occurrence of stretch marks. But it is not that easy to get rid of stretch marks.

Full stretch marks removal is not guaranteed. Stretch marks removal surgery can be an effective guaranteed option, but not all people wish to resort to it. Actually, stretch marks are not dangerous from the medical viewpoint. It is more referred to the sphere of cosmetics and should be treated as a cosmetic problem. This is the reason why stretch marks removal is not covered by the medical insurance. You can find the following stretch marks removal and stretch marks treatment options:

Chemical Peels

Sometimes chemical peels are applied as a stretch marks treatment. Diluted acid puts away the upper skin layers to promote the skin cell production. As it happens in deeper epidermal layers the person gets the chance to get rid of stretch marks.

Laser Surgery

The most pricey stretch marks removal option, which helps to get rid of stretch marks is laser surgery. You will have to repeat the procedure about 5 times therefore it is so expensive. According to the studies, the result is best of all when you try to remove the stretch marks, which appeared not long ago and did not change the color to pale yet.

Stretch Marks Treatment Creams

Now stretch marks removal creams and ointments can be acquired which assert that they will remove stretch marks.

Mount Sinai School of MedicineDavid J. Goldberg, M.D., Clinical Professor of Dermatology and Director of Laser Research in the Department of Dermatology at New York's Mount Sinai School of Medicine, pioneered the use of lasers to treat stretch marks:

"Stretch marks are one of the biggest concerns I hear among women, but overweight men are also susceptible," said Dr. Goldberg. "Skin laser procedures can remove everything from tattoos and birth marks to unwanted hair, age spots and wrinkles. Now stretch marks can be added to the list of treatable skin flaws."

Stretch Marks Treatment

Even surgery stretch marks removal can't solve the problem of stretch marks completely. It effectively builds up ordinary melanin stores on the stretch marks of white color. For this reason stretch marks are not seen clearly.

The creams and ointments belong to the least costly ways of stretch marks treatment. One can acquire different cosmetic means that help to cope with stretch marks. They are aimed at the reduction of scar tissue. There are many over the counter creams that can help treat your stretch marks. Look for creams that will help you with scar tissue reduction and creation of collagen.

Stretch Marks Treatment Cream

Stretch Marks Treatment Cream aimed at stretch marks treatment and stretch marks removal has ingredients which thwart and decrease the manifestation of stretch marks and at the same time make the skin stronger and healthier.

We can recommend the following natural stretch marks treatment creams:
  1. Skinception Stretch Mark Cream — 95 pts.
  2. Zenmed Stretta — 84 pts.
  3. Revitol Stretch Mark Prevention Cream — 79 pts.
RatingHealthcare Product#1 - Skinception Stretch Mark Cream, 95 points. Skinception Intensive Stretch Marks Treatment has been formulated with a series of clinically proven active dermaceutical ingredients that boost your natural production of both collagen and elastin where it's applied.

Money Back Guarantee: You have 90 days to try the Skinception Stretch Mark Cream with absolutely NO RISK or future obligation. If you're not completely satisfied with the stretch marks treatment effects, then simply return it for a no-questions-asked refund of money paid minus shipping and handling within 97 days of purchase.

Skinception Stretch Mark Cream Ingredients: Regestril, Darutoside, ProSveltyl, ProCollOne+, Ethoxydiglycol, Hydrolite 5, Symglucan, Water, Caprylic Capric Triglycerides, Isopropyl Palmitate, Pentylene Glycol, Ethoxydiglycol, Beta Glucan, Butylene Glycol, Nelumbo Nucifera Leaf Extract, Cetyl Hydroxyethycellulose, Rutin, Palmitoyl Oligopeptide, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Phaseolus Lunatus (Green Bean) Extract, Siegesbeckia Orientalis Extract, Hydrolyzed Soybean Fiber, Stearyl Alcohol, Magnesium Aluminum Silicate, Glyceryl Stearate, Sodium Stearoyl Lactylate, Panthenol, Allantoin, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Cymbopogon Schoenanthus Oil, Sodium Lactate, Steareth-21, Xanthan Gum, DMDM Hydantoin.

Why #1? Each of the ingredients in the Skinception Stretch Mark Removal Cream formulation was chosen for its proven effectiveness in both private and clinical studies. This stretch mark removal cream is clinically proven to reduce the appearance of stretch marks by up to 73% after 2 months of use.

Order Skinception Cream
RatingHealthcare Product#2 - Zenmed Stretta, 84 points. Stretta is a combination of esthetician-grade Glycolic Acid, natural collagen enhancing extracts, and peptides designed to significantly reduce the visible ridges and discoloration of your stretch marks by triggering more rapid-than-normal collagen and elastin creation.

Money Back Guarantee: If any product has not met your expectations, you can return it to them within 60 days of purchase.

Ingredients of Zenmed Stretta: Purified Water, Glycolic Acid, Octyl Palmitate, Sunflower Oil (Certified Organic), Vegetable Glycerin, Witch Hazel, Cetyl Alcohol, TEA Stearate, Glyceryl Stearate, Vitamin E, Dimethicone, Cocoa Butter, Allantoin, Aloe Vera Gel (Certified Organic), Centillica Asiatica, Panthenol, Magnesium Aluminum Silicate, Methyl & Propyl Paraben, Diazolidinyl Urea, Lavender Essential Oil, Ylang Ylang Essential Oil, Lime Essential Oil, Lemon Essential Oil.

Why not #1? The real money back guarantee is even less than 60 days, they ask to allow 10-14 days for packages to get to them. This means their money back guarantee is only 45-50 days.

Order Zenmed Stretta
RatingHealthcare Product#3 - Revitol Stretch Mark Prevention Cream, 79 points. Revitol Stretch Mark Prevention Cream possesses powerful ingredients to effectively prevent and reduce the appearance of Stretch Marks while strengthening and deeply conditioning your skin. By stimulating the production of your own body's natural collagen your skin will become stronger and its natural elasticity will be increased.

Money Back Guarantee: You have 90 days to return the products for a full refund less s/h.

Revitol Stretch Mark Prevention Cream Includes: 10% Squalene Oil, Vitamin E, Vitamin A Palmitate, Vitamin D3, DL-Penthenol, Aloe Vera Extract, Grapefruit Seed Extract, Purified Water, Glyceryl Stearate, Vegetable Emulsifier, Glycerin, Caprylic Triglyceride, Dimethicone, Stearic Acid, Triethanolamine, Allantoin, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Carbomer.

Why not #1? Revitol Stretch Mark Prevention Cream contains 100% natural ingredients such as squalene oil, vitamin E, vitamin A, vitamin D3 as well as aloe vera and grapefruit seed extracts. However, there are no clinical studies that confirm the effectiveness of this stretch mark removal cream.

Order Revitol Stretch Mark Cream
Sincerely,
Your Web Doc