Men's Health
Die Gesundheit von Frauen
Akne & Hautpflege
Verdauungssystem
Schmerz-Management
Weight Loss
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
& Wellness Schönheit
Herzblut &
Augen Gesundheit
Endokrinen Systems
General Healthcare Probleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Cremes zur Entfernung von Tätowierungen

Tätowierung

Eine Tätowierung ist eine Grafik oder Schriftzug hergestellt mit spezieller Tinte, die mittels einer Nadel unter Hinzufügung von Farbe in die Haut eingeführt wird (speziell in ihre oberen Schichten).

Heutzutage werden Tätowierungen mit elektrischen Tattoo-Maschinen geschaffen. Die Haut wird immer wieder punktiert und das Farbpigment dabei hinzugefügt. Die Nadel bewegt sich auf und ab, daher ähnelt dieses Verfahren dem Nähen.

Bundesministerium für GesundheitMinisterium für Gesundheit:

Künstler schaffen Tätowierungen mit Hilfe einer elektrisch angetriebenen Maschine, die eine Nadel auf und ab bewegt, um Tinte in die Haut zu injizieren, und dringen dabei in die Epidermis oder äußere Hautschicht ein und hinterlassen einen Tropfen Tinte in der Dermis, der zweiten Hautschicht. Die Zellen der Lederhaut sind stabiler als die der Epidermis, daher bleibt die Tinte hauptsächlich für die gesamte Lebensdauer einer Person an der gleichen Stelle. Tattoos sind gedacht dafür, dauerhaft zu sein.
Entfernung von Tätowierungen ist keine einfache Sache, was den Preis dafür erklärt. Entfernen ist schwerer, als das ursprüngliche Verfahren eins zu bekommen. Es ist jedoch möglich, Ihre Tätowierung wieder loszuwerden, wenn Sie dazu keine Lust mehr haben oder aus vielen anderen Gründen.

Fakten über Entfernung von Tätowierungen

  • Der Vorgang der Entfernung von Tätowierungen kann komplizierter sein, wenn nicht nur die oberen Schichten der Haut davon betroffen sind. Professionelle Tätowierer wenden nämlich Designs an, bei denen teilweise auch tiefere Hautschichten betroffen sind. Bei vollständigen, fertigen Tätowierungen werden Chirurgen der Dermatologie bei der Operation daher tiefe Schichten der Haut entfernen müssen.
  • Experten, die sich mit Qualität von Tätowierungen beschäftigen, beginnen fortgeschrittene, modernen Farb- und Pastellfarben zu verwenden, die sich nicht mehr vollständig beseitigen lassen und dies schafft natürlich ein Problem.
  • Es ist schwer, Tätowierungen, die von nicht-professionellen Darstellern Tätowierern geschaffen wurden, wieder loszuwerden. Amateure ohne professionelle Ausrüstung machen Tätowierungen von Hand und sind nicht in der Lage, gleichmäßige Tiefe der Punktionen zu gewährleisten. Fachleute, die später diese Art von Tätowierung entfernen wollen, stoßen dann danach auf Komplikationen.
  • Wenn für Tätowierungen Tintenfarben in tiefen Schichten vordringen, gestaltet es den Vorgang der Entfernung besonders schwer.
  • Frische Tattoos sind schwieriger zu entfernen als solche, die schon vor längerer Zeit geschaffen wurden.
  • In einigen Fällen kann es unmöglich geworden sein, eine Tätowierung loszuwerden, selbst wenn man ein Creme zur Entfernung der Tätowierung verwendet.
  • Es hängt einfach viel davon ab, wie weit die Narbenbildung fortgeschritten ist und die Hautfarbe der Person. Manchmal machen diese Eigenschaften die Entfernung nicht mehr möglich.
  • Stationäre Behandlung ist bei der Entfernung von Tätowierungen nicht erforderlich.

Gründe für die Entfernung von Tätowierunge

Leute wünschen sich aus unterschiedlichsten Gründen eine Entfernung ihrer Tätowierung. Eine Person mag das Design nicht mehr und bedauert die vorherige Entscheidung. Einige Personen müssen ihre Tattoos loswerden, um berufliche Ziele zu erreichen, wenn eine Tätowierung im Weg steht, dass die Person einige Karriereziele zu erreichen versucht. Manchmal repräsentiert eine Tätowierung das Verhältnis einer Person zu einer Bande, zu der er nicht mehr gehören will und möchte das Zeichen, das ihn mit der Bande identifiziert, entfernen. Tattoos können auch Ansichten äußern, die negativ oder von Vorurteilen behaftet sind, und es ist nicht wünschenswert, es ewig auf der Haut zu belassen. Oder es kann an eine vergangene Liebe erinnern, während die Umstände des Lebens sich verändert haben und andere Partner in Ihr Leben getreten sind. Folglich müssen Sie die Tätowierung entfernen, um eine neue Karriere, Beziehung, Lebensabschnitt oder worum es Ihnen auch immer gehen mag, neues Leben einzuhauchen. Manchmal will eine Person, nur aus psychologischen Gründen die Spuren der Vergangenheit löschen.

Vielleicht wollen Sie nur einen Teil der Tätowierung entfernen oder Sie möchten sie vollständig entfernen. In jedem Fall sollten Sie den besten Weg in Betracht ziehen. Es gibt verschiedene Methoden der Entfernung von Tattoos.

Bundesministerium für Gesundheit Ministerium für Gesundheit:

Tattoos sind schon seit Jahrhunderten immer ein Teil von Kleidung, Ausdruck und Identifizierung in verschiedenen Kulturen gewesen. Obwohl Tattoos in der westlichen Kultur immer beliebter geworden sind, bereuen viele Leute ihre Tätowierungen in späteren Jahren.

In solch einer Situation ist es wesentlich, sich mit den Mechanismen der diversen Methoden zur Entfernung von Tätowierungen, die zur Verfügung stehen, zu beschäftigen, sowie das Potenzial für kurz- und langfristige Auswirkungen. Unter der Vielzahl von Optionen, die zur Verfügung stehen, sind Cremes zur Entfernung von Tätowierungen heutzutage die Behandlung der Wahl, da es Sicherheit und Wirksamkeit bietet.

Temporäre Tätowierungen

Es gibt eine Art von Tätowierungen, die nicht lange auf der Haut bleiben. Nach der Auftragung der Tätowierung verschwindet dieses nach einiger Zeit wieder, im Allgemeinen in ein paar Tagen. Temporäre Tätowierungen sind in einigen Ländern verboten, weil bestimmte Inhaltsstoffe, die für solche Tätowierungen verwendet werden, nicht sicher sind und der Haut Schaden zufügen.

Zum Beispiel wurde Henna, ein Färbemittel, das aus einer Pflanze gewonnen wird und als Haarfärbemittel eingesetzt wird, auch nur für diesen Zweck genehmigt. Es wird jedoch auch bei Ritualen der traditionellen Körper-Dekoration in östlichen Ländern verwendet. Es heißt Mehndi. Die Verwendung von nicht zugelassenen Farbzusätzen macht die Produkte, die für diesen Zweck verwendet werden, illegal.

Methoden der Entfernung von Tätowierungen

Entfernung von Tätowierungen durch Laser tauchte in den achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts auf. Was wurden denn vorher für Methoden dazu verwendet? Sie waren ziemlich schmerzhaft und die Chirurgie konnte häufig Narben auf der Haut hinterlassen.
  • Dermabrasion – das Verfahren, in dem die oberen und mittleren Schichten der Haut "abgeschmirgelt" werden.
  • Kryochirurgie – das Verfahren der Entfernung, wobei die Haut durch Kälte wie betäubt ist (eingefroren)
  • Ausschneiden – die Operation wird durchgeführt, um die Tätowierung zu entfernen. Der Chirurg verwendet dabei ein Skalpell und näht dann wieder zu.

Entfernung von Tätowierungen durch Laser

Laser Tattoo-Entfernung wird heutzutage häufig angewandt. Die Impulse hochkonzentrierten Laserlichtes wirken derart, dass sie die Tinte in der Tätowierung in lauter kleine Fragmente auflöst. Sie sind so winzig, dass das Immunsystem des Menschen mit ihnen fertig werden kann. Das Immunsystem löscht dann diese winzigen Bruchstücke aus dem Körper. Aber es ist unmöglich, es mit einem einzelnen Verfahren zu bewerkstelligen, daher werden mehrere Sitzungen notwendig, um das gewünschte Resultat zu erhalten. In weiteren nachfolgenden Sitzungen setzt der Laser seine Arbeit fort. Er zerstört die Tinte weiter und das das Design verblasst mit der Zeit.

Wiederholte Laserverfahren können jedoch für Ihre Haut schädlich sein. Es können sich als Folge davon Blasen bilden. Blasen tun normalerweise weh und Krusten, die sich nach der Sitzung bilden, können zu Narben werden. Obwohl die Fachleute uns versichern, dass moderne Technologie diese Risiken auf ein Minimum reduziert hat, kann es in einigen Fällen besonders herausfordernd sein.

Intensive Pulsierende Lichtbehandlung

Es gibt einen nicht-invasiven Hautverstärker, der in Wellness Zentren und einigen Beauty-Studios derzeit angewandt wird. Dieser verwendet auch Licht von hoher Intensität. Zuerst trägt der Experte Gel auf den Bereich der Tätowierung auf und behandelt dann die Haut mit Hilfe eines speziellen Geräts. Dies ist ein Stab, der Lichtimpulse aussendet, um die Haut zu reinigen. Das Verfahren ist weniger schmerzhaft. Außerdem ist die Wirksamkeit dieser Methode höher, aber einige Experten raten dazu, die Intensive Pulsierende Lichttherapie nicht zu verwenden.

Es gibt eine Tatsache, die Ihnen bei dieser Option nicht gefallen wird. Diese Art der Entfernung ist teurer und der Preis ist einfach zu hoch. Berücksichtigt man, dass einige Beauty-Studios auch etwa 10 € pro Impuls berechnen, kann die Gesamtsumme der Entfernung einer Tätowierung schließlich enorm steigen. Es hängt von der Menge der Impulse ab, die Sie brauchen, um wieder reine Haut zu bekommen ohne eine Tätowierung!

Cremes zur Entfernung von Tätowierungen

Es ist schmerzhafter eine Tätowierung wieder zu entfernen, als sich ursprünglich eins machen zu lassen. Den Schmerz bei der Entfernung ist so schlimm, man kann es mit einem Gefühl wie heißes Öl, das auf den Bereich der Tätowierung gesprüht wird, vergleichen. Aber es gibt auch schmerzlose Methoden. Cremes zur Entfernung von Tätowierungen können eine gute Lösung für Sie sein. Tattoo-Entfernungs-Cremes sind nicht so teuer, wie die anderen oben beschriebenen Methoden.

Cremes zur Entfernung von Tätowierungen sind sicher und wirksam. Es gibt keine Nebenwirkungen. Das Tattoo wird erfolgreich entfernt dank Chromabright, dem Inhaltsstoff, der die Tätowierung verschwinden lässt. Chromabright kann auf jede Haut aufgebracht werden und verursacht keine nachteiligen Reaktionen.

Wir empfehlen die beste Creme zur Entfernung von Tätowierungen: Profade. Dies ist ein komplexes System zur Entfernung von Tätowierungen mit 3 verschiedenen Cremes zur Entfernung von Tätowierungen, die die Haut durchdringen und wirken, indem sie die Tinte der Tätowierung angreifen.

RatingHealthcare ProductProFade ist eine Creme zur Entfernung von Tätowierungen für Ihre alten und unbequemen Tattoos oder auch dauerhafte Kosmetik. Es ist viel billiger als Laserbehandlung, es wirkt völlig ohne jeglichen Schmerz und hinterlässt keine Spuren oder Narben. Durch die Verwendung von Profade, können Sie Tätowierungen verschwinden lassen, unabhängig von der Farbe, Art und Menge der Tinte, dem Alter des Tattoos oder der Tiefe der Tätowierung.

ProFade Garantie: 4 Monate. Sie können eine volle Rückerstattung bekommen, falls Sie mit den Ergebnissen nicht zufrieden sind.

ProFade Anweisungen

SCHRITT 1: Befeuchten Sie den Bereich mit etwas warmem Wasser, danach wenden Sie Schritt 1 an durch leichte Massage der Stelle. Spülen Sie und trocknen Sie die Haut.
SCHRITT 2: Jetzt tragen Sie eine gleichmäßige Schicht auf den Behandlungsbereich. Lassen Sie es 10 Minuten lang trocknen. Verwenden Sie es nicht auf gereizter Haut.
SCHRITT 3: Bedecken Sie die selbe Behandlungsstelle mit einer neuen Schicht. Wieder trocknen lassen, und Sie können mit dem, was Sie taten, weiter machen.

ProFade bestellen

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

Tattoo Removal Creams

Tattoo

Tattoo is an ink picture that is inserted into the skin (its top layers, in particular) by a needle with addition of color additive.

Contemporary tattoos are made with electric tattoo machine. The skin is punctured repeatedly and color pigment is added. The needle moves up and down, so the procedure resembles sewing.

FDAArtists create tattoos by using an electrically powered machine that moves a needle up and down to inject ink into the skin, penetrating the epidermis, or outer layer, and depositing a drop of ink into the dermis, the second layer. The cells of the dermis are more stable compared with those of the epidermis, so the ink will mostly stay in place for a person's lifetime. Tattoos are meant to be permanent.
Tattoo removal is not that easy and it tells upon the price. Removal is harder than the procedure of its application. However, it is possible to get rid of your tattoo if it bored you or you are tired of it.

Tattoo Removal Facts

  • The process of tattoo removal can be more complicated when not only top layers of the skin are involved. Professional tattooists apply design involving more profound skin layers at times. When it is done then dermatologist surgeons will have to take away deep layers of skin during removal surgery.
  • Caring about tattoo quality, the experts start using more advanced modern ink and pastel colors that can't be eliminated entirely and this creates a problem.
  • It is hard to get rid of tattoos that are made by non-professional performers. Amateurs without professional equipment apply tattoos by hand and are not able to provide even depth of punctures. It creates complications for experts who try to remove the tattoo afterwards.
  • When deep colors of ink are applied for tattoos, it makes the removal procedure especially challenging.
  • Fresh tattoos are harder to remove than the ones made long ago.
  • In some cases it can be impossible to get rid of tattoo even with tattoo removal cream.
  • Much depends upon the scarring level and the color of the person's skin. Sometimes these characteristics make the removal impossible.
  • In-patient treatment is not needed when tattoo is removed.

Tattoo Removal Reasons

People resort to tattoo removal for different reasons. The one may not like the design any longer and regret about the decision made before. Some people have to get rid of their tattoos to achieve professional goals when tattoo does not let the person pursue some career. Sometimes tattoo may speak about the relation of a person to a gang, but he does not belong to it any longer and wants to remove the mark that tells about it. Tattoo may express negative or prejudiced views, and it is undesirable to leave it on the skin forever. Or it can remind of a past love, while the circumstances of life changed and other partner entered your life. Consequently, you may need to remove the tattoo to start new career, relationship or whatever you need to have a new life. Sometimes the person just wants to erase the marks of the past for some psychological reasons.

You may want to remove the part of your tattoo or remove it entirely. In any case, you should regard the best way to do it. There are different methods of tattoo removal.

National Institutes of Health National Institutes of Health:

Tattoos have been a part of costume, expression, and identification in various cultures for centuries. Although tattoos have become more popular in western culture, many people regret their tattoos in later years.

In this situation, it is important to be aware of the mechanisms of tattoo removal methods available, as well as their potential short- and long-term effects. Among the myriad of options available, tattoo removal creams is the current treatment of choice, given its safety and efficacy.

Temporary Tattoos

There is a type of temporary tattoos that do not remain long on the skin. They disappear some time after the tattoo is applied, usually in a few days. Temporary tattoos are forbidden in some countries because certain constituents that are used for such tattoos are not safe and bring harm to skin.

For instance, henna, a coloring that was derived from a plant, can be used for hair dye and was approved just for this purpose. However, it is widely used in traditional body-decorating rituals in Eastern countries. It is called mehndi. The use of unapproved color additive makes the products that are employed for this purpose illegal.

Tattoo Removal Methods

Laser tattoo removal appeared in the eighties of the last century. So what methods were used previously? They were rather painful and surgery could frequently leave scars on the skin.
  • Dermabrasion the procedure during which the top and middle layers of skin are "sanded".
  • Crysurgery the procedure of removal when skin is numb with cold (frozen)
  • Excision the surgery is performed to remove the tattoo. Surgeon uses scalpel and then stitches up.

Laser Tattoo Removal

Laser tattoo removal is frequently used nowadays. The pulses of highly concentrated laser light work by breaking the ink in the tattoo into little fragments. They are so tiny that immune system of the person can cope with them. Immune system then just clears the body from these tiny broken pieces. But it is impossible to do it with one procedure and several sessions will be needed to get the desired result. With subsequent sessions laser continues its work. It destroys the ink further and makes the design fade away.

However, repeated laser procedures can be damaging for your skin. Blisters may appear as a result of it. Blisters usually hurt and scabs that come out after session can bring to scarring. Though the specialists assure us that advanced technology reduces such risks to minimum, it can be challenging in some cases.

Intense Pulsed Light Therapy

This is a non-invasive dermal enhancer that is used in spas and some beauty studios at present. It also uses high intensity light. At first the expert put the gel on the tattoo area and then treats the skin with help of special device. This is a want that emits pulses of light to clear the skin. The procedure is less painful. Besides, the efficacy of this method is higher, but some specialists do not advise use of Intense Pulsed Therapy.

There is one fact you may not like about this option. This type of removal is also more expensive and the price tag can be too high. Taking into account that some beauty studios charge about $10 per pulse the total sum of tattoo removal can happen to be enormous eventually. It depends upon the amount of pulses you may need to have pure skin without tattoo again!

Tattoo Removal Creams

It is more painful to remove tattoo; much more painful than its application. The pain is so sharp during removal that it feels like hot oil sprayed upon tattoo zone. But there are painless methods as well. Tattoo removal creams can be a good solution for you. Tattoo removal cream is not as expensive as other methods described above.

Tattoo removal cream is safe and effective. It does not have side effects. The tattoo is removed successfully thanks to Chromabright, the component that makes tattoo disappear. Chromabright can be applied to any skin and does not entail adverse reactions.

We recommend the best tattoo removal cream: ProFade. This is a complex tattoo removal system composed of 2 distinct tattoo removal creams that penetrate the skin and work by attacking the ink of the tattoo.

RatingHealthcare ProductProFade is a tattoo removal cream for removing your old and uncomfortable tattoos or permanent cosmetics. It is much cheaper than laser treatment, implicates no type of pain and leave no marks or scars. By using Profade, you can make tattoos disappear regardless of the color, type and quantity of the ink, age of the tattoo or the depth of the tattoo.

ProFade guarantee: 2 months. You can get a full refund in case you aren't completely satisfied with the results.

ProFade components:

Profade 1 Pre-Moisture Cream works as a preparation cream that moisturizes the skin before undergoing a skin treatment.
Profade 2 Regenerator Moisturizing Gel helps in skin regeneration and acts as a healing cream on wounds which are not open.

Order ProFade