Men's Health
Die Gesundheit von Frauen
Akne & Hautpflege
Verdauungssystem
Schmerz-Management
Weight Loss
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
& Wellness Schönheit
Herzblut &
Augen Gesundheit
Endokrinen Systems
General Healthcare Probleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Natürlichen Zahnaufhellung Gele

Besten Zahnweiß-Gel

Unsere Top empfohlen, dass Zähne Bleaching Gele sind:

Teeth Whitening

Glänzend weißes Lächeln ist heute so populär, und es gibt eine breite Palette von Produkten und Methoden, die dazu beitragen, um diese Art von atemberaubenden Look zu erzielen.

Wenn Sie nicht zufrieden mit dem Glanz Bürsten mit fluoridhaltigen Zahnpasta zweimal am Tag und Reinigungen bei Zahnarzt gibt Ihnen dann diese Informationen über andere Option wird für Sie sehr interessant sein.

American Academy of Cosmetic DentistryErgebnisse einer jüngsten American Academy of Cosmetic Dentistry Studie zeigte 3 wichtigsten Fakten über Zahnaufhellung:
  1. 96 % das Gefühl, dass ein strahlend weißes Lächeln wirklich Sie attraktiver für das andere Geschlecht machen
  2. Eine unattraktive Lächeln kann Ihren beruflichen Erfolg nach 74 % der Befragten negativ beeinflussen.
  3. Die meisten Befragten einig, dass ein Lächeln ein wichtiges soziales Kapital ist

Teeth Whitening-Effekt

Teeth whitening-Effekt ist nicht dauerhaft und seine Dauer hängt vor allem von der Art von Speisen und Getränken, die wir verbrauchen. Wenn Sie solche Speisen und Getränke, die Flecken verursachen ausgesetzt, dauern die weiße weniger als einen Monat nach dem verblassen gestartet wird. Bei dieser Art von Speisen und Getränken vermieden wird dauert es bis zu einem Jahr bis die anderen Verfahren.

Faktoren wie die Art des Flecks, Zustand der Zähne und die Art der bleichen System verwendet, sowie die Dauer, die sie angewendet wurde, die bestimmen den Grad der Weißheit, die am Ende des Verfahrens erreicht werden.

Teeth Whitening-Kandidaten

Die kosmetische Verfahren der Zahnaufhellung ist nicht für jedermann empfohlen. Die notwendigen Voraussetzungen für Zahnweiß-Kandidaten sind gesunde Zähne (unrestauriert, ohne Füllungen) und gesundes Zahnfleisch.

Da Zähne Bleaching mit solchen Chemikalien wie Wasserstoffperoxid oder Carbamine die Zahnfleisch und Zähne Empfindlichkeit verursachen erfolgt, können nicht Menschen mit folgenden Problemen von diesem Verfahren profitieren: Zahnfleischerkrankungen, Karies, Zahnschmerzen, weiße Streifen oder Flecken auf Zähne, Zahn, farbige Füllungen oder Kronen auf die vorderen Zähne, empfindliche Zähne.

American Dental AssociationLaut American Dental Association:

Vielleicht möchten zunächst mit Ihrem Zahnarzt sprechen. Er oder sie kann Ihnen sagen, ob Bleaching-Verfahren effektiv für Sie wäre. Aufheller können nicht alle Arten von Verfärbungen korrigieren. Z. B. yellow-ish gefärbte Zähne bleichen wahrscheinlich gut, bräunlich gefärbte Zähne bleichen können weniger gut und gräulich gefärbte Zähne können nicht bei allen gut bleichen.

Zahnweiß-Produkte

Es gibt eine Vielzahl von Zahnweiß-Produkte und Techniken auf dem Markt heute. Und diese Fülle macht es schwierig für die Menschen, das richtige zu wählen. Um die richtige Wahl zu treffen sollte man die richtige Informationen, da ein Drittel dieser Produkte und Techniken zu verdrehen ihre Wirksamkeit. Die Informationen, die Sie vor der Entscheidung für eine bestimmte Zähne Bleaching Produkt geht ob das Produkt Wert ist der Preis dafür, Sie sollten sehen, einen Zahnarzt und welche Pflege benötigt wird, wenn Sie das Produkt auf eigene Faust wissen müssen.

Teeth Whitening Zahnpasten

Zähne Bleaching-Zahncremes nur Oberfläche Flecken entfernen und enthalten keine Bleichmittel, obwohl sie enthalten bestimmte Chemikalien und sanfte Polierer, die Flecken noch effektiver zu entfernen. Da alle Zahncremes Schleifmittel in geringen Mengen enthalten, die alle von ihnen entfernen Flecken Oberfläche.

Zahnweiß-Gel

Peroxid-basierte, klaren natürlichen Zahnaufhellung Gele werden direkt auf die Zähne mit einem kleinen Pinsel in der Regel zweimal täglich für 14 Tage angewendet. Die ersten Ergebnisse werden sichtbar in ein paar Tagen, und das Ergebnis der natürlichen Zahnaufhellung Gels erreicht am Ende erhält für ca. 4 Monate.

Fach-basierte Zähne Bleaching

Die Fach-basierte Zahnweiß -Technik wird angewendet, füllen ein Mund Tablett (oder Wache) mit einer Lösung von Bleaching - Gel, mit Wasserstoffperoxid bleichen Agent - und tragen sie für den Zeitraum der hängt weitgehend von der Ebene der Bleaching-Sie erreichen wollen und den Grad der Verfärbung. In der Regel sollte es von zwei Stunden pro Tag, die ganze Nacht lang für vier Wochen oder länger getragen werden.

In-Office-Zähne bleichen

Der schnellste unter den Zähne Bleaching- Techniken (und auch die teuerste) ist die im Büro durchgeführt, wenn die Weißmacher direkt auf die Zähne oft in Kombination mit speziellem Licht angewendet wird, Hitze oder laser. Auch wenn ein solches Verfahren 30-60 Minuten genug ist, um das Ergebnis zu sehen. Aber für ein dramatischer diese Prozedur mehrmals wiederholt werden muss.

FDAFDA -Warnung:

Da gibt es eine Reihe der Zähne Zahnweiß-Produkte und Methoden, achten Sie darauf, die Art der Zahnaufhellung, die Sie erhalten, so dass Sie positive hat FDA Zulassung zu erforschen.

Teeth Whitening-Nebenwirkungen

Einer der häufigsten Zahnaufhellung Nebenwirkungen ist die leichte Reizungen der Mund Gewebe und temporäre Erhöhung der Empfindlichkeit der Zähne - beide auftreten in der Regel während der Ersteres paar Tage Bleichbehandlung. Gewebe reizend, ist jedoch häufig eine Folge von schlecht sitzenden Mund-Fach und nicht das Bleichmittel selbst. Diese Bedingungen verschwinden in der Regel auf ihren eigenen innerhalb von 1-3 Tagen nach der Behandlung zu unterbrechen oder abzuschließen.

Dies sind einige Tipps zu reduzieren oder zu entfernen, Empfindlichkeit und andere Zahnweiß-Nebenwirkungen:
  • Verkürzen Sie die das Fach - zum Beispiel zwei 30-minütige Sitzungen statt zwei 60-Minuten zu tragen.
  • Machen Sie eine Pause im Prozess für ein oder zwei Tage, um Ihre Zähne etwas Zeit geben, sich auf den Prozess und die Produkte einzustellen.
  • Hohen Fluorid-haltige Produkt können Sie für Ihren Zahnarzt bitten wird helfen, Ihre Zähne remineralisiert und reduzieren Sie ihre Empfindlichkeit. Dieses Fluorid-Produkt sollte auf das Fach angewendet und für ca. 4 Minuten vor und nach dem tragen die Weißmacher getragen.
  • Es wird empfohlen, natürlichen Zahnaufhellung Gele und pflanzliche Produkte zu verwenden.
  • Verwenden Sie Zahnpasta für empfindliche Zähne putzen verkaufen, da die Kaliumnitrat enthalten sie die Wirkung der wohltuenden Zähne Nervenenden hat.

Natürliche Zähne Bleaching

Sicherheit ist oberste Priorität in Zähne Bleaching- Prozess, da wir nicht nur weißer, sondern auch gesunde und starke Zähne brauchen. Dies ist der Grund, die beste Wahl für ein Produkt zur Zahnaufhellung sind die natürlichen Zahnaufhellung Gele genehmigt durch FDA, das die effektive Darstellung zu gewährleisten, ohne tatsächliche Gesundheit der Zähne.

Die Palette der natürlichen Zahnweiß-Produkte umfasst Gele, Cremes und Hightech sowie komplexe Zahnbehandlungen. Alle diese natürlichen Zahnweiß-Produkte garantieren Ihnen als Kunden, den das Produkt, das Sie kaufen, sind von hoher Qualität ist, und die Gesamtleistung ist klinisch getestet, um effizient und sicher sein.

Natürlichen Zahnaufhellung Gele

Die einzigartige Formel des pflanzlichen Inhaltsstoffe in natürlichen Zahnaufhellung Gele effizient entfernt gelbe Flecken, so dass Ihre Zähne viel weißer. Zusammen mit dem aktuellen Pinsel kämpfen sie Ursachen der Färbung, wodurch es zuverlässiger und besser aussehende Ergebnisse als andere Zahnweiß-Produkte zu tun.

Verwenden Sie natürliche Zahnweiß-Gel, um professionelle Zahnaufhellung zu Hause zu erreichen. Gibt es nur wenige Minuten täglich natürliche Zähne helfen Bleaching Gels Ihnen, das gleiche Ergebnis erzielt wie beim Zahnarzt sparen Sie noch eine gute Runde Summe, die Sie dort in Rechnung gestellt werden.

Wir empfehlen die besten natürlichen Zahnaufhellung Gele:
  1. IdolWhite Zähne Whitening Pens — 97 Punkte.
  2. iBright Zähne Bleaching-Gel – 89 Punkte.
  3. AltaWhite Zähne Whitening System — 65 Punkte.
RatingHealthcare Product #1 - IdolWhite Teeth Whitening Pens, 97/100. IdolWhite ist eine einzigartige Zahnweiß-System, das die Lächeln von Tausenden von zufriedenen Kunden aufgehellt hat. Seine einzigartige Mischung aus natürlichen Zahnaufhellung Zutaten bringt natürliche weiße Schatten in Ihrer Zähne, so dass Sie um ein weißer und heller Lächeln ohne Ärger und Kosten für die meisten Zähne Bleaching-Systeme.

IdolWhite Garantie: 90 Tage. Wenn Sie nicht gesehen haben die Ergebnisse, die Sie erwartet hatten oder nicht in irgendeiner Weise zufrieden sind, senden dann Ihre leer oder teilweise genutzte Container zurück.

Zutaten von IdolWhite: Glycerin, Wasser, Wasserstoffperoxid, Carbomer, Natriumhydroxid, EDTA, Pfefferminzöl, Natrium Saccharin.

Warum #1? Wegen seiner einzigartigen Zahnweiß-Formel liefert IdolWhite professionelles Zähne Bleaching zu Hause. Normalerweise musst du berappen Hunderte oder sogar Tausende beim Zahnarzt die gleichen Ergebnisse zu erzielen, die IdolWhite nur ein paar Minuten zu Hause jeden Tag geben kann.

Bestellung IdolWhite
RatingHealthcare Product #2 - iBright Zähne Bleaching-Gel, 89 von 100 Punkten. iBright ist eine sehr effektive Zähne Aufheller. Seine fortschrittliche Formel macht es möglich, Ihre Zähne aufhellen, indem man sie für 30 Minuten am ersten Tag und von 10 bis 20 Minuten an den folgenden Tagen und erhalten das gleiche Ergebnis wie im Fall des Tragens Zahnschienen für viele Stunden.

iBright Garantie: Sie werden Ihr Geld zurück, denn jeder packen die Preiserhoehung ' t wurden geöffnet, wenn nur Sie ' t mit dem Ergebnis der Behandlung zufrieden.

Zutaten von iBright: iBright verwendet Zutaten, sind 100 % sicher und Zahnschmelz nicht beschädigen. Sie wurden von der US Food und Drug Administration (FDA) und European Healthcare Center genehmigt. Die Gel\ pH-natürliche Formel macht Zähne weniger empfindlich, während Perborat sie fast sofort bleicht. Darüber hinaus wird den Aufhellungsprozess durch Hydroxylapatit-Kristalle, beschleunigt die das Gel besser haften an der Zahnoberfläche zu machen.

Warum nicht #1? iBright enthält weniger pflanzlichen und natürlichen Komponenten als IdolWhite Zahnweiß-Stifte, wodurch es weniger sicher und wirksam.

Bestellung iBright
RatingHealthcare Product #3 - Alta White Teeth Whitening System 65/100 bekam. Alta White Teeth Whitening System beginnt mit Kaffee, Tee und andere schwer zu entfernende Flecken nach nur einmaligem Gebrauch abwaschen. Ein einzigartige 2-Stufen-Prozess löst freien Sauerstoff oxidieren und organische Flecken vom Zähne heben.

Garantie: 90 Tage. Wenn Sie nicht gesehen haben die Ergebnisse, die Sie erwartet hatten oder nicht in irgendeiner Weise zufrieden sind, senden dann Ihre leer oder teilweise genutzte Container zurück.

Zutaten von Alta White: N/A.

Warum nicht #1? Die offizielle Alta White Teeth Whitening Website verrät keine Liste der Zutaten. Es gibt keine Spur von FDA-Zulassung.

Bestellen Alta White

Teeth Whitening-Vorteile

Zähne bleichen , wurde eines der wichtigsten Zahnmedizin Phänomene heute. Die Helligkeit gibt weißes Lächeln auf unser Aussehen ist sehr auffällig. Weißere Zähne verbessern unser Aussehen drastisch, macht uns schauen zuversichtlich, jünger und attraktiver. Aus diesem Grund mehr und mehr Männer und Frauen unterschiedlichen Alters entscheiden Sie sich für ihr Lächeln durch Zähne, die mit natürlichen Zahnaufhellung Bleaching Gele und andere Produkte zu verbessern.

Besten Zahnweiß-Produkte

Unsere Top empfohlen Zahnweiß-Produkte sind:

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

Natural Teeth Whitening Gels

Best Teeth Whitening Gels

Our top recommended teeth whitening gels are:

Teeth Whitening

Shining white smile is so popular today, and there is a wide range of products and methods that help to achieve this kind of stunning look.

If you are not satisfied with the shine brushing with fluoride-containing toothpaste twice a day and cleanings at dentist's gives you, then this information regarding other option will be very interesting to you.

American Academy of Cosmetic DentistryResults from a recent American Academy of Cosmetic Dentistry study showed 3 main facts about teeth whitening:
  1. 96% felt that a bright white smile really does make you more attractive to the opposite sex
  2. An unattractive smile can negatively effect your career success, according to 74% of the respondents
  3. Most respondents agreed that a smile is an important social asset

Teeth Whitening Effect

The teeth whitening effect is not permanent and its duration depends mostly on the type of food and drink we consume. When exposed to such food and drink that cause staining, the whiteness may last as little as one month after which it will start fading. In case this kind of food and drink is avoided it may last up to one year until the other procedure.

Such factors as the nature of the stain, condition of teeth and type of bleaching system used as well as the duration it was applied, determine the degree of whiteness that will be achieved at the end of the procedure.

Teeth Whitening Candidates

The cosmetic procedure of teeth whitening is not recommended for everyone. The required conditions for teeth whitening candidates are healthy teeth (unrestored, without fillings) and healthy gums.

Since teeth whitening is done with such chemicals as hydrogen peroxide or carbamine which cause gum and teeth sensitivity, people with the following problems cannot benefit from this procedure: gum disease, cavities, toothaches, white streaks or spots on teeth, tooth colored fillings or crowns on the front teeth, sensitive teeth.

American Dental AssociationAccording to American Dental Association:

You may want to start by speaking with your dentist. He or she can tell you whether whitening procedures would be effective for you. Whiteners may not correct all types of discoloration. For example, yellow-ish hued teeth will probably bleach well, brownish-colored teeth may bleach less well, and grayish-hued teeth may not bleach well at all.

Teeth Whitening Products

There is a broad variety of teeth whitening products and techniques available on the market today. And this abundance makes it difficult for people to choose the right one. In order to make the right choice one should get the right information, since a third of these products and techniques misrepresent their effectiveness. The information you need to know prior to opting for a definite teeth whitening product is about whether the product is worth the price charged for it, should you see a dentist adn what care is needed when using the product on your own.

Teeth Whitening Toothpastes

Teeth whitening toothpastes remove only surface stains and contain no bleach, though they contain certain chemical agents and gentle polishers that remove stains more effectively. Since all toothpastes contain abrasives in little amounts all of them remove surface stains.

Teeth Whitening Gels

Peroxide-based, clear natural teeth whitening gels are applied directly on the teeth with a small brush usually twice a day for 14 day. The first results become visible in a few days, and the result of natural teeth whitening gels achieved in the end sustains for about 4 months.

Tray-Based Teeth Whitening

The tray-based teeth whitening technique is applied by filling a mouth tray (or guard) with a whitening solution - a gel, containing peroxide-bleaching agent - and wearing it for the period of time which largely depends on the level of whitening you wish to achieve and the degree of discoloration. Usually it should be worn from two hours a day to all-night-long for four weeks or longer.

In-Office Teeth Whitening

The quickest among teeth whitening techniques (and also the most expensive one) is the one performed in office, when the whitening agent is applied right on teeth often in combination with special light, heat or laser. Even after one such 30-60-minute procedure is enough to see the result. But for a more dramatic one this procedure needs to be repeated for several times.

FDAFDA warning:

Since there are a number of teeth whitening products and methods, be sure to research the type of whitening you're receiving so that you're positive it has FDA approval.

Teeth Whitening Side Effects

One of the most common teeth whitening side effects is the mild irritation of mouth tissues and temporary increase in teeth sensitivity - both occurring as a rule during the first few days of bleaching treatment. Tissue irritating, though, more often is a result of ill-fitting mouth tray and not the bleaching agent itself. These conditions usually disappear on their own within 1-3 days after the treatment interrupting or completing.

These are some tips to reduce or remove sensitivity and other teeth whitening side effects:
  • Shorten the period you wear the tray - for instance two 30-minute sessions instead of two 60-minutes ones.
  • Take a break in the process for a day or two in order to give your teeth some time to adjust to the process and products.
  • High fluoride-containing product you can ask for your dentist will help to remineralize your teeth and reduce their sensitivity. This flouride product should be applied to the tray and worn for about 4 minutes before and after wearing the whitening agent.
  • It is recommended to use natural teeth whitening gels and herbal products.
  • Use toothpaste for sensitive teeth when brushing yours, since the potassium nitrate they contain has the effect of soothing teeth nerve endings.

Natural Teeth Whitening

Safety is priority number one in teeth whitening process since we need not only whiter but also healthy and strong teeth. This is the reason the best choice of a whitening product are the natural teeth whitening gels approved by FDA, that guarantee the effective appearance without compromising actual health of teeth.

The range of natural teeth whitening products include gels, creams as well as high tech and more complex dental procedures. All of these natural teeth whitening products guarantee you as a customer that the product you are buying is of high quality, and its overall performance is clinically tested to be efficient and safe.

Natural Teeth Whitening Gels

The unique formula of herbal ingredients contained in natural teeth whitening gels efficiently removes yellow stains, leaving your teeth much whiter. Together with a topical brush they fight causes of staining, thus providing more reliable and better-looking results than other teeth whitening products do.

Use natural teeth whitening gels to achieve professional teeth whitening at home. Giving it just a few minutes daily natural teeth whitening gels will help you to achieve the same result as at the dentist's yet saving you a good round sum you'll be charged there.

We recommend the best natural teeth whitening gels:
  1. IdolWhite Teeth Whitening Pens — 97 pts.
  2. iBright Teeth Whitening Gel — 89 pts.
  3. AltaWhite Teeth Whitening System — 65 pts.
RatingHealthcare Product#1 - IdolWhite Teeth Whitening Pens, 97 out of 100. IdolWhite is a unique teeth whitening system that's brightened the smiles of thousands of satisfied customers. Its unique blend of natural teeth whitening ingredients brings out the natural white shade in your teeth, allowing you to get a whiter and brighter smile without the hassles or costs of most teeth whitening systems.

IdolWhite Guarantee: 90 Day. If you have not seen the results you were expecting or are not satisfied in any way, send then back your empty or partially used containers.

Ingredients of IdolWhite: Glycerin, Water, Hydrogen Peroxide, Carbomer, Sodium Hydroxide, EDTA, Peppermint Oil, Sodium Saccharin.

Why #1? Because of its unique teeth whitening formula, IdolWhite delivers professional teeth whitening results at home. Normally, you'll need to shell out hundreds or even thousands at the dentist to get the same results that IdolWhite can give for just a few minutes at home each day.

Order IdolWhite
RatingHealthcare Product#2 - iBright Teeth Whitening Gel, 89 out of 100 points. iBright is a very effective teeth whitener. Its advanced formula makes it possible to whiten your teeth by leaving it for 30 minutes on the first day and from 10 to 20 minutes on the following days and get the same result as in the case of wearing mouth trays for many hours.

iBright Guarantee: They will return your money for each pack that hasn\'t been opened if only you aren\'t satisfied with the results of treatment.

Ingredients of iBright: iBright uses ingredients that are 100% safe and do not damage tooth enamel. They have been approved by the U.S. Food and Drug Administration (FDA) and European Healthcare Center. The gel\'s pH-natural formula makes teeth less sensitive, while Sodium Perborate whitens them almost immediately. Additionally, the whitening process is accelerated by hydroxyapatite crystals, which make the gel adhere better to the tooth surface.

Why not #1? iBright includes less herbal and natural components than IdolWhite teeth whitening pens which makes it less safe and effective.

Order iBright
RatingHealthcare Product#3 - Alta White Teeth Whitening System got 65 out of 100. Alta White Teeth Whitening system begins washing away coffee, tea and other hard-to-remove stains after only one use. A unique 2-step process releases free oxygen to oxidize and lift organic stains away from teeth.

Guarantee: 90 Day. If you have not seen the results you were expecting or are not satisfied in any way, send then back your empty or partially used containers.

Ingredients of Alta White: N/A.

Why not #1? The official Alta White Teeth Whitening website does not reveal a list of ingredients. There is no sign of FDA approval.

Order Alta White

Teeth Whitening Benefits

Teeth whitening became one of the major dentistry phenomena today. The brightness white smile gives to our appearance is very eye-catching. Whiter teeth improve our looks dramatically, making us look younger, more confident and attractive. This is the reason more and more men and women of different ages opt for improving their smiles through teeth whitening using natural teeth whitening gels and other products.

Best Teeth Whitening Products

Our top recommended teeth whitening products are: