Change Language:


× Close
Feedback-FormularX

Es tut uns leid, aber Ihre Nachricht konnte nicht gesendet werden, überprüfen Sie alle Felder oder versuchen Sie es später erneut.

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Feedback-Formular

Wir bemühen uns, die wertvollsten Informationen über Gesundheit und Gesundheitswesen zur Verfügung zu stellen. Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen und helfen Sie uns, unsere Website weiter zu verbessern!




Dieses Formular ist absolut sicher und anonym. Wir fordern oder speichern Ihre personenbezogenen Daten nicht: Ihre IP, E-Mail-Adresse oder Ihren Namen.

Männergesundheit
Frauengesundheit
Akne & Hautpflege
Verdauungs- und Harnsysteme
Schmerztherapie
Gewichtsverlust
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
Schönheit & Wohlbefinden
Herz & Blut
Atmungssystem
Augengesundheit
Ohren Gesundheit
Endokrines System
Allgemeine Gesundheitsprobleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Wie man Falten loswird? Natürliche Faltenbehandlungscreme

Wie man Falten loswird?

Wir empfehlen die besten natürlichen Faltenbehandlungsprodukte:

Runzeln

Für die meisten Menschen sind Falten ein natürlicher Teil des Alterns. Mit zunehmendem Alter wird die Haut dünn und verliert ihre Feuchtigkeit, folglich verliert sie auch an Elastizität. In einer solchen Situation wird es für die Haut schwieriger, vor Schäden geschützt zu werden. Daher können wir Linien, Falten und Falten auf der Haut des älteren Menschen beobachten. Trotz der Tatsache, dass die Genetik die Hauptrolle bei der Beeinflussung der Hautstruktur spielt, hat der Hauptfaktor des schlechten Einflusses auf die Haut, der zu Falten führt, mit der Sonneneinstrahlung zu tun. Rauchen ist neben anderen schädlichen Wirkungen.

Wie man Falten loswird? Wenn Sie sich Sorgen um die Falten machen, gibt es Möglichkeiten, sie zu entfernen oder sie weniger sichtbar zu machen, um die Haut zu glätten. Es gibt spezielle Faltenbehandlungsprodukte wie Faltencreme dafür neben einer Vielzahl von Techniken, Injektionen, Fillern und Operationen sowie anderen wirksamen Methoden der Faltenbehandlung.

Normalerweise kann man Falten in den Bereichen finden, die für die Sonne offen sind. Wenn sie ihm ausgesetzt sind, bekommen die Menschen Falten im Gesicht, im oberen Teil der Unterarme, im Nacken. Es gibt 2 Kategorien von Falten: tiefe Furchen und feine Linien. Es muss nicht erklärt werden, dass feine Linien leichter geheilt werden und die Faltenbehandlung für sie effizienter ist als für tiefe Furchen, was die Wirksamkeit auf einer ganz anderen Ebene erfordert.

National Institutes of Health Nationale Institute für Gesundheit:

- Häufige Sonneneinstrahlung führt zu vorzeitigen Hautfalten und erhöhter Pigmentierung (Leberflecken).

- Es erhöht auch die Wahrscheinlichkeit von Hautkrebs.

- Die Exposition gegenüber Zigarettenrauch ist ein weiterer Umweltfaktor, der die Faltenbildung der Haut erhöht.

Symptome von Falten

Symptome von Falten können leicht gesehen werden. Die Bildung von Falten und Falten erscheint mit zunehmendem Alter auf Ihrer Haut. Es gibt Falten, die sich in tiefe Spalten verwandeln und vor allem in der Nähe der Augen, am Hals und neben dem Mund der Person sichtbar sind.

Wenn es Sie stört, wie Ihre Haut aussieht, gehen Sie zum Dermatologen, der den Zustand Ihrer Haut beurteilt und den Behandlungsplan entwickelt, der für jeden Kunden persönlich ist. Medizinische Faltenbehandlung kann vom Dermatologen empfohlen werden, wenn er oder sie feststellt, dass Ihre Symptome von Falten ernst genug sind.

Ursachen von Falten

Was sind die Hauptursachen für Falten?
  • Alterung ist eine der Hauptursachen für Falten.
    Mit zunehmendem Alter der Person werden alle Prozesse im Organismus langsamer. Neben allen anderen Funktionen wird das Kollagen auch langsamer produziert. Auf diese Weise hat die Haut nicht genug Elastin, das für die Hautresilienz verantwortlich ist. Außerdem ist die Haut aufgrund unzureichender Hyaluronsäure nicht in der Lage, Feuchtigkeit zu halten.
  • Viel hängt von der Hautfarbe ab.
    Blasse Haut neigt eher zum Altern als die dunklere Haut, obwohl dies natürlich keine wirkliche Ursache für Falten ist. Sie können auch eine größere Menge an Falten auf der blassen Haut beobachten. Gleichzeitig sind die Falten, die auf dunklerer Haut auftreten, tiefer.
  • Muskelaktivität ist eine weitere Ursache für Falten.
    Menschen haben verschiedene Emotionen, die sich mit Hilfe von Muskeln im Gesicht widerspiegeln. Lächeln hinterlässt mit der Zeit die Spur genauso wie Schielen. Die Bildung von Rille bringt allmählich zur Falte, wenn Sie Ihre Gesichtsmuskeln häufig verwenden. Außerdem verändert sich das Niveau der Hautflexibilität und die Merkmale des Gesichts ändern sich ihnen.
  • Unterwerfung unter Sonne und Sonnenlampen.
    Wenn Sie in der Sonne liegen oder sich im Solarium sonnen möchten, setzen Sie Ihre Haut einem ernsthaften Risiko aus. Die Exposition gegenüber schädlichen ultravioletten Strahlen kann nicht nur mit Krebs enden, sondern macht auch den Abbau von Kollagen und Elastin schneller. Häufige Sonneneinstrahlung ist auch eine der Hauptursachen für Falten, die Menschen schneller alt werden lassen. Die schwerwiegendste Folge ist Hautkrebs, also missbrauchen Sie diese Methode nicht.
  • Rauchen ist nicht nur eine schlechte Angewohnheit, es ist auch eine der Ursachen für Falten.
    Schädliche Einflüsse von Toxinen beschleunigen den Datierungsprozess. Wenn Sie den Rauch einatmen, erscheinen tiefe Linien im Bereich der Lippen. Offensichtliche Krähenfüße sind zu sehen, wenn die Person dem Zigarettenrauch, der in die Augen gelangt, ausweichen möchte.
BBC NewsBBC Health News Bericht:

Die wichtigsten vermeidbaren Ursachen für die Hautalterung sind Sonneneinstrahlung und Rauchen. Wenn Sie sich Sorgen um Falten machen, ist es sinnvoll, diese Faktoren zu begrenzen.

Faltenbehandlung

Möchten Sie den Zustand Ihrer Haut verbessern, die durch Alter oder Sonne geschädigt ist? Möchten Sie herausfinden, wie Sie Falten loswerden können? Es gibt einige natürliche Faltenbehandlungsoptionen, die Ihnen helfen können, aber dies ist eine herausfordernde Aufgabe, um die richtige Faltenbehandlung für Sie zu bestimmen. Deshalb brauchen Sie einen Hautpflegespezialisten, um Faltencreme-Empfehlungen für Sie zu machen. Im Folgenden finden Sie die Liste mit den beliebtesten Faltenbehandlungsmöglichkeiten:
  • Topische Retinoide - sie werden aus Vitamin A gewonnen und werden effektiv verwendet, um feine Falten, raue Haut und Pigmentierung zu entfernen. Sie werden in komplexen mit dem speziellen Programm zum Schutz Ihrer Haut verwendet, das solche Punkte wie Sonnencreme, Kleidung zum Schutz enthalten sollte. Diese Faltenbehandlung kann brennen, rote Farbe der Haut und ihre Trockenheit verursachen. Topische Retinoide sind: Tazaroten (wie Tazorac, Avage) und Tretinoin (wie Retin-A und Renova).
  • Natürliche Faltenbehandlungscreme, die keine ärztliche Verschreibung erfordert. Die Wirksamkeit der Faltencreme hängt von dem aktiven Element ab, das in die Struktur aufgenommen wird. Coenzym Q10, Hydroxylsäuren, Kinetin, Retinol, Kupferpeptide, Alpha-Hydroxylsäuren finden sich in Faltencreme.
  • Faltenpillen sind eine weitere Variante der natürlichen Faltenbehandlung, die Wirkstoffe von innen liefern.
  • Laser-Faltenbehandlung, die Ihre Haut verjüngt, ist sehr effektiv und kann mit Hautpigmentierung und Verfärbungen fertig werden, Falten zusätzlich zu Besenreisern entfernen. Wenn die Haut durchhängt, kann sie zur Straffung verwendet werden. Es gibt viele Innovationen im Bereich der Lasertechnologien und sie werden oft für einen besseren Zustand der Haut verwendet. Besuchen Sie den Arzt, der die neuesten Entdeckungen im Bereich der Hautbehandlung kennt, um die beste Alternative für Ihre Haut zu finden.
  • Injektionen, die Entspannung in die Muskeln (Dysport und Botox) und Füllstoffe (Juvederm, Restylane) bringen. Sie alle werden verwendet, um Ihre Haut zu behandeln und selbst tiefe Furchen und verschiedene Arten von Falten von "Stirnrunzeln" bis "Marionette" im Mund-Kinn-Bereich zu entfernen.
Es wird empfohlen, Faltencreme und verschiedene Faltenbehandlungsmethoden für eine bessere Wirkung zu kombinieren.

Kollagen Falten Behandlung

Feuchtigkeitscremes und Faltencreme arbeiten zusammen mit der Fähigkeit Ihres Körpers, die Erneuerung des Zellprozesses zu beschleunigen und die natürliche Kollagenproduktion zu imitieren.

UCLA School of MedicineDr. Nick Lowe, klinischer Professor für Dermatologie an der UCLA School of Medicine,sagte:

"Die vorherige Schnellstudie, die aus dieser Gruppe berichtet wurde, maß Fibrillin, eine Substanz, die die Formulierung von Kollagen vorhersagt. Mehr Kollagen sollte zu einer Hautverjüngung führen."

"Diese neueste längere Studie über sechs Monate scheint die Hautverjüngung zu bestätigen, gemessen durch dermatologische Untersuchung."
Kollagenfüller können in die Faltencreme zur Hautverjüngung aufgenommen werden. Viele Forschungsstudien und Erfahrungsberichte behaupten seine Effizienz. Faltencreme und Masken helfen bei der Erweichung der Haut und tragen durch Normalisierung der Gewebestruktur zur Hautelastizität bei.

Natürliche Faltenbehandlungsprodukte

Faltencreme für die natürliche Faltenbehandlung ist nicht in der Lage, den Alterungsprozess zu beenden, aber der Prozess kann langsamer werden. Faltencreme kann Antioxidantien mit pflanzlichen Inhaltsstoffen enthalten, die in der Lage sind, die Kollagenzerstörung zu verhindern und die Hyaluronsäureproduktion zu motivieren. Dies ist ein natürliches Mittel des Organismus, das in der Lage ist, Feuchtigkeit zu tanken und die Geschmeidigkeit der Haut zurückzubringen. In Zusammenarbeit mit starken Mitteln wie Tretinoin (Retin-A) können die Faltencreme-Therapien die Bildung neuer Falten stoppen, die die bestehenden weicher machen.

Wir können die folgenden natürlichen Faltenbehandlungsprodukte empfehlen:
  1. Kollagen Intensiv — 97 Pkt.
  2. Revitol Anti Aging Kit — 69 Pkt.
  3. Dermologie Anti-Aging-Lösung — 55 Pkt.
RatingHealthcare Product #1 - Kollagen Intensiv, 97 von 100 möglichen Punkten. Kollagen Intensiv Faltencreme wurde wissenschaftlich formuliert, um Ihr komplettes Hautverjüngungssystem zu sein und Ihnen sowohl tagsüber als auch nachts Feuchtigkeit und Kollagenerneuerung zu bieten - sowie eine vollständige Augenerfrischung und "Anti-Aging" -Pflege.

Geld-zurück-Garantie: Sie haben fast drei Monate - volle 90 Tage - Zeit, um die "Anti-Aging" -Hautpflegevorteile von Kollagen Intensiv ohne Risiko oder zukünftige Verpflichtung zu genießen. Wenn Sie von den alterstrotzenden Effekten nicht ganz begeistert sind, dann senden Sie es einfach zurück, um eine Rückerstattung der gezahlten Gelder abzüglich Versand und Bearbeitung zu erhalten.

Kollagen Intensiv Inhaltsstoffe: SYN-COLL, Butyrospermum Parkii, Cyclopentasiloxan, Glycerin, Tocopherol, Palmitoyltetrapeptid-3, Retinol und Retinylpalmitat, Magnesiumascorbylphosphat, hydrolysierter Hibiskus Esculentus Extrakt & Acetylhexapeptid-3, Palmitoyloligopeptid, Hesperidin Methyl Chalcone, Glycin Soja (Sojabohnen) Öl, Gluconolacton, Dipeptid-2, Dipalmitoylhydroxyprolin, Cucumis Sativus (Gurke) Fruchtextrakt, Camellia Sinensis (Grüner Tee) Blattextrakt, Avena Sativa (Hafer) Kernel Extract, Ascorbyl Palmitat, Hyaluronsäure.

Warum #1? Im Gegensatz zu Drogeriefaltencreme, die der Haut wenig mehr als nur vorübergehende Feuchtigkeit zu verleihen, wurde Kollagen Intensiv wissenschaftlich entwickelt, um jede Schicht Ihrer Haut mit ihrer Reihe von aktiven "Anti-Aging" und Kollagenerneuerungswirkstoffen tief zu durchdringen.

Kollagen Intensiv bestellen
RatingHealthcare Product #2 - Revitol Anti Aging Kit, 69 Punkte. Revitol Complete ist eine innovative Lösung, die Ihnen helfen kann, jünger und schöner auszusehen, indem Sie das Auftreten von Falten, feinen Linien und anderen Auswirkungen des Alterns reduzieren.

Geld-zurück-Garantie: Sie haben 90 Tage Zeit, um die Produkte für eine volle Rückerstattung abzüglich s / h zurückzugeben.

Revitol Anti Aging Kit enthält:
  • Anti-Falten-Komplex (Coq10, DMAE, Vitamin E, Vitamin A, Dermox, SRC, LipoLight OAP, Hautstraffungsmittel ST)
  • Anti-Falten-Behandlungsserum (Matrixyl, Hyaluronsäure, hydrolysiertes Weizengluten und Ceratonia siliqua, Macrocystis pyrifera, Edelweis-Extrakt, Hautstraffungsmittel ST, Pentacare NA)
  • Feuchtigkeitscreme (Matrixyl, Hyaluronsäure, hydrolysiertes Weizengluten und Ceratonia siliqua, Macrocystis pyrifera, Edelweis-Extrakt, Sheabutter, Squalen, Nachtkerzenöl, Hautstraffungsmittel ST, Pentacare NA).
Warum nicht #1? Revitol Anti Aging Kit enthält 3 verschiedene Faltencremeprodukte, die zu verschiedenen Tageszeiten aufgetragen werden sollten. Das ist nicht sehr praktisch. Darüber hinaus macht dies den Endpreis selbst für eine einmonatige Versorgung zu hoch.

Revitol Anti Aging Kit bestellen
RatingHealthcare Product #3 - Dermology Anti-Aging Solution, 55 Punkte. Dermology verwendet ein dreiteiliges Hautpflegesystem, das systematisch Problembereiche angreift, in denen sich am häufigsten Zeichen des Alterns entwickeln, um ein vollständiges Anti-Aging-System zu bilden, das Ihre Haut gut aussehen lässt.

Geld-zurück-Garantie: Sie haben 90 Tage Zeit, um die Produkte für eine volle Rückerstattung abzüglich s / h zurückzugeben.

Dermology Anti-Aging-Lösung umfasst: Anti-Aging-Creme, Anti-Aging-Serum, Anti-Aging-Augencreme.

Warum nicht #1? Wir konnten keine Liste der Inhaltsstoffe von Dermology Anti-Aging Solution finden. Deshalb kann es nicht in unserer Liste #1 werden.

Dermologie Anti-Aging-Lösung bestellen

Wie kann man Falten vorbeugen?

Es ist möglich, ein besseres Aussehen Ihrer Haut zu verbessern und sie mit verschiedenen Faltencremes zuunterstützen. Gibt es andere Möglichkeiten, Falten vorzubeugen?
  1. Setzen Sie Ihre Haut nicht viel der Sonne aus. Hautschutz beugt Falten vor. Verbringen Sie nicht viel Zeit unter der Sonne und tragen Sie spezielle Kleidung einschließlich Kopfbedeckung. Die Sonnencreme sollte verwendet werden, um Ihre Haut zu schützen. Manchmal müssen Sie es auch im Winter tun.
  2. Achten Sie auf die Hautpflegeprodukte, die Sie kaufen, und bevorzugen Sie diejenigen mit Sonnencreme. Der Lichtschutzfaktor sollte dabei nicht weniger als 15 sein. Dies ist ein Lichtschutzfaktor und viele Hautpflegeprodukte werden damit geliefert, die Ihre Haut vor UVB- und UVA-Strahlen schützen. Dies wird Ihnen helfen, Falten auch zu verhindern.
  3. Tragen Sie Feuchtigkeitsspenden auf, die eigentlich nicht in der Lage sind, Falten zu verhindern und die Haut vor Falten zu schützen, aber in der Lage sind, die feinen Linien und Furchen zu verbergen.
  4. Halten Sie sich vom Rauchen fern, das sehr schädlich für Ihre Hautfarbe ist. Es schädigt auch die Textur der Haut. Selbst wenn Sie es in jüngerem Alter getan haben und das keine spürbaren Auswirkungen hatte, bedeutet das nicht, dass es die ganze Zeit so sein wird. Es ist besser, jetzt aufzuhören und Falten in Zukunft zu verhindern.

Beste natürliche Faltenbehandlungsprodukte

Wie man Falten loswird? Die besten Produkte zur Behandlung von Falten sind:
Letzte Aktualisierung: 2021-08-17

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

How to Get Rid of Wrinkles? Natural Wrinkles Treatment Cream

How to Get Rid of Wrinkles?

We recommend the best natural wrinkles treatment products:

Wrinkles

For most people wrinkles are a natural part of aging. With age skin becomes thin and loses its moisture, consequently it loses elasticity as well. In such a situation it becomes harder for the skin to be protected from harm. Therefore we can observe lines, creases and wrinkles on the skin of the aged person. In spite of the fact that genetics plays the major role influencing the skin texture, the main factor of bad influence upon the skin resulting in wrinkles has to do with subjection to the sun. Smoking is among other harmful effects.

How to get rid of wrinkles? If you worry about the wrinkles there are ways to remove them or to make them less visible smoothing the skin. There are special wrinkles treatment products like wrinkles cream for it in addition to a variety of techniques, injections, fillers and surgeries as well as other effective methods of wrinkles treatment.

Usually one can find wrinkles in the areas open for the sun. Being exposed to it, people get wrinkles on the face, upper part of forearms, neck. There are 2 categories of wrinkles: profound furrows and fine lines. No need to explain that fine lines are cured easier and wrinkles treatment is more efficient for them than for deep furrows, which will demand the effectiveness on a quite different level.

National Institutes of Health National Institutes of Health:

- Frequent exposure to sunshine results in premature skin wrinkling and increased pigmentation (liver spots).

- It also increases the likelihood of skin cancer.

- Exposure to cigarette smoke is another environmental factor that increases wrinkling of the skin.

Symptoms of Wrinkles

Symptoms of wrinkles can be easily seen. Formation of creases and wrinkles appear with age on your skin. There are wrinkles that turn into profound crevices and are visible most of all near the eyes, on the neck and beside the mouth of the person.

If it disturbs you how your skin looks, go to see the dermatologist, who will assess the condition of your skin and them develop the plan of treatment, which is personal for every client. Medical wrinkles treatment can be advised by the dermatologist if he or she finds your symptoms of wrinkles are serious enough.

Causes of Wrinkles

What are the main causes of wrinkles?
  • Aging is one of the main causes of wrinkles.
    As the person ages all processes in the organism become slower. In addition to all other functions, the collagen is produced slower as well. This way the skin does not have enough elastin which is in charge of the skin resilience. Besides, the skin is not able to keep moisture because of insufficient hyaluronic acid.
  • Much depends upon the color of the skin.
    Pale skin is more inclined to aging than the darker skin although of course this is not a real cause of wrinkles. You can also observe bigger amount of wrinkles on the pale skin. At the same time the wrinkles that appear on darker skin are more profound.
  • Muscle activity is another cause of wrinkles.
    People have various emotions which are reflected on the face with the help of muscles. Smiles leave the mark with time just the same way as squinting. Formation of groove brings gradually to the wrinkle as you use your facial muscles frequently. Besides, the level of skin flexibility alters and features of the face change too.
  • Subjection to sun and sun lamps.
    As you lie in the sun or want to get suntan in the tanning bed you subject your skin to serious risk. The exposure to damaging ultraviolet rays may not only finish with cancer, but makes the breakdown of collagen and elastin quicker. Frequent exposure to the sun is also one of the main causes of wrinkles that make people get old faster. The most serious consequence is skin cancer, so do not abuse this method.
  • Smoking is not just a bad habit, it's one of causes of wrinkles too.
    Harmful influence of toxins speeds up the dating process. As you inhale the smoke, profound lines appear in the area of lips. Evident crow's feet are seen when the person wants to evade the cigarette smoke that gets to the eyes.
BBC NewsBBC Health News report:

The main preventable causes of skin ageing are sun exposure and smoking. If you're worried about wrinkles, limiting these factors is sensible.

Wrinkles Treatment

Do you want to enhance the condition of your skin which is damaged by age or sun? Would you like to find out how to get rid of wrinkles? There are some natural wrinkles treatment options that can help you but this is a challenging task to determine the proper wrinkles treatment for you. That's why you need a skin care specialist to make wrinkles cream recommendations for you. The following is the list with the most popular wrinkles treatment options:
  • Topical retinoids - they are obtained from vitamin A and are used effectively to put away fine wrinkles, rough skin and pigmentation. They are used in complex with the special program protecting your skin that should contain such points as sunscreen, clothes for protection. This wrinkles treatment can cause burning sensation, red color of the skin and its dryness. Topical retinoids are: Tazarotene (like Tazorac, Avage) and Tretinoin (like Retin-A and Renova).
  • Natural wrinkles treatment cream that does not require doctor's prescription. Wrinkles cream efficiency depends upon the active element that is included into the structure. Coenzyme Q10, hydroxyl acids, kinetin, retinol, copper peptides, alpha hydroxyl acids can be found in wrinkles cream.
  • Wrinkles pills is another variation of natural wrinkles treatment that deliver active ingredients from inside.
  • Laser wrinkles treatment rejuvenating your skin is very effective and can cope with skin pigmentation and discoloration, remove creases in addition to spider veins. When skin sags, it can be used for its tightening. There are a lot of innovations in the sphere of laser technologies and they are often used for better condition of skin. Visit the doctor who is aware of the latest discoveries in the skin treatment sphere to find the best alternative for your skin.
  • Injections, which bring relaxation to the muscles (Dysport and Botox) and fillers (Juvederm, Restylane). They are all used to treat your skin and remove even profound furrows and different types of wrinkles from "frown"-type to "marionette" in the mouth-chin area.
It is advised to combine wrinkle cream and various wrinkles treatment methods for better effect.

Collagen Wrinkles Treatment

Moisturizers remedy and wrinkles cream work together with the ability of your body to accelerate the renewal of cells process imitating natural collagen production.

UCLA School of MedicineDr Nick Lowe, clinical professor of dermatology at UCLA School of Medicine, said:

"The previous rapid study reported from this group measured fibrillin a substance that predicts the formulation of collagen. More collagen should result in skin rejuvenation."

"This latest longer study over six months appears to confirm skin rejuvenation as measured by dermatology examination."
Collagen fillers can be included in the wrinkles cream for skin rejuvenation. Many research studies and testimonials assert its efficiency. Wrinkles cream and masks assist in softening of the skin, contributing to skin elasticity via normalization of the tissue structure.

Natural Wrinkles Treatment Products

Wrinkles Cream for Natural Wrinkles Treatment is not able to bring the process of aging to the end, but the process can become slower. Wrinkles cream can contain antioxidants with herbal ingredients that are able to prevent collagen destruction and motivate hyaluronic acid production. This is a natural agent of the organism that is able to moisturize and bring back skin suppleness. In cooperation with strong remedies, like tretinoin (Retin-A), the wrinkles cream therapies can stop the formation of new wrinkles making the existing ones softer.

We can recommend the following natural wrinkles treatment products:
  1. Kollagen Intensiv — 97 pts.
  2. Revitol Anti Aging Kit — 69 pts.
  3. Dermology Anti-Aging Solution — 55 pts.
RatingHealthcare Product#1 - Kollagen Intensiv, 97 points out of a possible 100 points. Kollagen Intensiv wrinkles cream has been scientifically formulated to be your complete skin rejuvenation system, offering you both daytime and night time moisturization and collagen renewal – as well as complete eye refreshing and "anti-aging" care.

Money Back Guarantee: You'll have nearly three months – a full 90 days – to enjoy the "anti-aging" skin care benefits of Kollagen Intensiv with absolutely NO RISK or future obligation. If you're not completely thrilled with the age-defying effects, then simply return it for a no-questions-asked refund of monies paid minus shipping and handling.

Kollagen Intensiv Ingredients: SYN®-COLL, Butyrospermum Parkii, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Tocopherol, Palmitoyl Tetrapeptide-3, Retinol and Retinyl Palmitate, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Hydrolyzed Hibiscus Esculentus Extract & Acetyl Hexapeptide-3, Palmitoyl Oligopeptide, Hesperidin Methyl Chalcone, Glycine Soja (Soybean) Oil, Gluconolactone, Dipeptide-2, Dipalmitoyl Hydroxyproline, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Avena Sativa (Oat) Kernel Extract, Ascorbyl Palmitate, Hyaluronic Acid.

Why #1? Unlike drugstore wrinkles cream that does little more than add temporary moisture to the skin, Kollagen Intensiv has been scientifically formulated to deeply penetrate every layer of your skin with its series of active "anti-aging" and collagen renewal ingredients.

Order Kollagen Intensiv
RatingHealthcare Product#2 - Revitol Anti Aging Kit, 69 points. Revitol Complete is a cutting edge solution which can help you look younger and more beautiful by reducing the appearance of wrinkles, fine lines and other effects of aging.

Money Back Guarantee: You have 90 days to return the products for a full refund less s/h.

Revitol Anti Aging Kit Includes:
  • Anti Wrinkle Complex (Coq10, DMAE, Vitamin E, Vitamin A, Dermox, SRC, LipoLight OAP, Skin Tightener ST)
  • Anti Wrinkle Treatment Serum (Matrixyl, Hyaluronic Acid, Hydrolyzed Wheat Gluten and Ceratonia siliqua, Macrocystis pyrifera, Edelweis Extract, Skin Tightener ST, Pentacare NA)
  • Moisturizing Cream (Matrixyl, Hyaluronic Acid, Hydrolyzed Wheat Gluten and Ceratonia siliqua, Macrocystis pyrifera, Edelweis Extract, Shea Butter, Squalene, Evening Primrose Oil, Skin Tightener ST, Pentacare NA).
Why not #1? Revitol Anti Aging Kit includes 3 different wrinkles cream products that should be applied in different time of a day. This is not very convenient. Moreover, this makes the final price too high even for a one month supply.

Order Revitol Anti Aging Kit
RatingHealthcare Product#3 - Dermology Anti-Aging Solution, 55 points. Dermology uses a three-part skincare system that systematically attacks problem areas where signs of aging most often develop to form a complete anti-aging system that keeps your skin looking great.

Money Back Guarantee: You have 90 days to return the products for a full refund less s/h.

Dermology Anti-Aging Solution Includes: Anti-Aging Cream, Anti-Aging Serum, Anti-Aging Eye Cream.

Why not #1? We could not find a list of ingredients of Dermology Anti-Aging Solution. That's why it can't be #1 in our list.

Order Dermology Anti-Aging Solution

How to Prevent Wrinkles?

It is possible to enhance better look of your skin and support it with different wrinkles cream. Are there other ways to prevent wrinkles?
  1. Do not subject your skin to the sun a lot. Skin protection will prevent wrinkles. Do not spend much time under the sun, first of all, and put on special clothing including headwear. The sunscreen should be used to protect your skin. Sometimes you will have to do it at winter period too.
  2. Pay attention to the skincare products you buy and give preference to the ones with sunscreen included. SPF should be no less than 15 at that. This is a sun protection factor and many skin care products are supplied with it, protecting your skin from UVB and UVA rays. This will help you prevent wrinkles as well.
  3. Apply moisturizes which actually are not able to prevent wrinkles and protect skin against wrinkles but are able to hide the fine lines and furrows.
  4. Keep away from smoking that is very harmful for your skin color. It harms the texture of the skin too. Even if you did it in younger age and that didn't cause noticeable effect that does not mean that it will be this way all the time. It is better to quit right now and prevent wrinkles in future.

Best Natural Wrinkles Treatment Products

How to get rid of wrinkles? The best products to treat wrinkles are: