Change Language:


× Close
Feedback-FormularX

Es tut uns leid, aber Ihre Nachricht konnte nicht gesendet werden, überprüfen Sie alle Felder oder versuchen Sie es später erneut.

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Feedback-Formular

Wir bemühen uns, die wertvollsten Informationen über Gesundheit und Gesundheitsversorgung zur Verfügung zu stellen. Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen und helfen Sie uns, unsere Website weiter zu verbessern!




Dieses Formular ist absolut sicher und anonym. Wir fordern oder speichern Ihre personenbezogenen Daten nicht: Ihre IP, E-Mail oder Ihren Namen.

Männergesundheit
Frauengesundheit
Akne & Hautpflege
Verdauungs- & Harnsysteme
Schmerzmanagement
Gewichtsverlust
Sport und Fitness
Psychische Gesundheit & Neurologie
Sexuell übertragbare Krankheiten
Schönheit & Wohlbefinden
Herz & Blut
Atemwege
Augen Gesundheit
Ohren Gesundheit
Endokrine System
Allgemeine Gesundheitsprobleme
Natural Health Source Shop
Zu Lesezeichen hinzufügen

Vorzeitige Ejakulation Behandlungsmethoden. Home Heilmittel vs. Vorzeitige Ejakulation Pillen

Vorzeitige Ejakulation

Premature Ejaculation Treatment MethodsDie beiden häufigsten sexuellen Probleme bei Männern sind erektile Dysfunktion und vorzeitige Ejakulation. In der Regel, unter normalen Umständen, die sexuelle Aktivität endet in einem Höhepunkt, wo das männliche Organ Samenejakuliert.

Der männliche Partner in der sexuellen Aktivität kann die Ejakulation des Samens verzögern, um die Dauer der Erektion zu verlängern. Es hilft, den sexuellen Akt zu verlängern und das Vergnügen zu maximieren. Das Problem tritt jedoch auf, wenn Sie den Orgasmus nicht bis zu der gewünschten Zeit verzögern können.

Das Problem kann auch dazu führen, dass Sie ejakulieren oder verlieren die Erektion zu früh oder schnell. Wenn Sie nicht an der Erektion für lange halten oder passieren, sehr früh in der Tat zu ejakulieren, wird der Zustand vorzeitige Ejakulationgenannt. Es zeigt ein Problem im männlichen Fortpflanzungsorgan und sexuelle Gesundheit. Frühe Ejakulation wirkt sich auf Beziehungen durch die Verweigerung des Vergnügens und machen die sexuelle Handlung weniger angenehm.

Was ist vorzeitige Ejakulation?

Vorzeitige Ejakulation Definition ist sehr vage. Es kann bedeuten, ejakulieren vor dem Geschlechtsverkehr, und auch am Anfang des Geschlechtsverkehrs. Und manchmal vorzeitige Ejakulation ist definiert, auch als Abschluss früher als Ihr Partner!

Premature Ejaculation Statistics

Denken Sie daran, wie oft Sie Ihren Geschlechtsverkehr länger machen wollten. Es ist ein häufiges Problem für viele Menschen. 30% der Männer werden von der National Health and Social Life Survey nachgewiesen, früh zu ejakulieren. Unkontrollierte und schnelle Ejakulation ist keine Störung, sondern nur ein geschlechtsbezogenes Problem, das mit vorzeitiger Ejakulation Pillenbehoben werden sollte.
Männer erleben keine körperlichen Schäden, aber sie leiden emotional, da ihr Partner sexuell unzufrieden ist. Es wirkt sich auf die Beziehung, das Selbstwertgefühl und sogar den Alltag aus. Aber Sie haben Glück, Sie können eine Heilung haben. Es gibt zahlreiche vorzeitige Ejakulation Pillen auf dem Markt, die helfen können.

Sind vorzeitige Ejakulation und erektile Dysfunktion verbunden?

Vorzeitige Ejakulation und erektile Dysfunktion werden oft als ein Paar von Problemen bei Männern auftreten gesehen. Es wird oft gesehen, dass Männer mit erektiler Dysfunktion ihre Erektion vorzeitig verlieren können, wenn sie es manchmal erreichen können. Wie Sie Ihre Fähigkeit verlieren, eine Erektion für einen gewünschten Zeitraum aufrechtzuerhalten und die Ejakulation zu verzögern, können Sie sich langsam nicht in der Lage, eine Erektion insgesamt zu erreichen.

Auf der anderen Seite, vorzeitige Ejakulation, wenn nicht behandelt, kann zu erektiler Dysfunktion führen, männliche Unfruchtbarkeit,und andere sexuelle Probleme.

Premature Ejaculation Causes

Nach National Institutes of Health:

Es kann unbehandelte biologische Ursachen der vorzeitigen Ejakulation führt zu einer Person verlieren die Fähigkeit, eine Erektion zu erreichen. Der Grund kann aber auch psychologisch erhaben sein. Wenn Sie eine Erektion nicht erreichen und halten Sie es für lange, Sie können von Leistungsangst leiden, die das Problem weiter verschlimmert.

Ist vorzeitige Ejakulation heilbar?

Ja, zum Glück, vorzeitige Ejakulation ist durch verschiedene Methoden der Diagnose heilbar. Die Ursachen der vorzeitigen Ejakulation kann sowohl biologisch als auch psychologischsein. Je nach Ursache können Sie verschiedene Behandlungsformen anwenden, um das Problem anzugehen.

Während der Grund kann die Wirkung von bestimmten Medikamenten sein,Diabetes, Fettleibigkeit, und andere gesundheitliche Probleme, Es kann auch von Depressionen, Stress, und Trauma.

Wie vorzeitige Ejakulation zu heilen?

Männer können vorzeitige Ejakulation heilen, indem sie üben, um den Auswurf von Sperma durch Übungen oder durch den Verzehr einer nahrhaften Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel zu kontrollieren. Aber es ist notwendig, das Problem frühzeitig anzugehen und die Ursache hinter dem Problem zu finden.

Behandlungsmöglichkeiten

Premature Ejaculation Doctors

Nach Medscape:

Ein Gesundheitsdienstleister kann versuchen, den Grund zu bestimmen, indem er sich nach der Sexualgeschichte der Person, der Häufigkeit sexueller Aktivität, der Sucht nach ungesunden Lebensmitteln und Lebensstil, Stress, psychischer Gesundheit, physiologischen Bedingungen, Masturbationsroutine usw. erkundigt.
Hier werden wir einige vorzeitige Ejakulation Behandlungsmethoden sowie Hausmittel zur Heilung der vorzeitigen Ejakulation bei Männern diskutieren.

Vorzeitige Ejakulation Behandlungsmethoden

Es gibt verschiedene vorzeitige Ejakulation Behandlungsmethoden. Sie müssen nicht über unsexy Dinge während des Geschlechtsverkehrs denken, um zu versuchen, es ein wenig länger zu machen; alles, was es Ihnen gibt, ist ein weniger intensiver Orgasmus. Und Sie müssen keine teuren und unsicherverordneten Medikamente einnehmen. Diese "Tricks" sind völlig unnötig. Versuchen Sie einfach, diese einfachen Schritte zu folgen.

Wie vorzeitige Ejakulation zu verhindern?

Wenn Sie wissen, wie zu starten und wie zu stoppen, erhalten Sie eine Macht, um vorzeitige Ejakulationzu verhindern. Es bedeutet, dass Sie sich vom Orgasmus zurückhalten können, wenn Sie seine bevorstehende fühlen. Tun Sie es zuerst beim Masturbieren und später mit Ihrem Partner. Man muss den Anfang durch ein Kribbeln spüren können. Entspannen Sie sich für eine Weile und spüren Sie, wie das Gefühl nachlässt. Danach, nehmen Sie die Stimulation und sehen, ob Sie es für ein paar weitere Male tun können. Dann lassen Sie sich gehen.

Es ist nicht so einfach, wie es scheinen mag. Ihre Erektion kann schwächer werden; es ist nichts Ungewöhnliches drin. Gehen Sie weiter und Ihre Orgel wird fester. Wenn Sie diese vorzeitige Ejakulation Behandlungsmethode mit Ihrem Partner beginnen, verwenden Sie diese kleinen Pausen zum Küssen oder Anpassen Ihrer Pose.

Home Heilmittel für vorzeitige Ejakulation

Während Medikamente helfen können, vorzeitige Ejakulation zu kontrollieren,Es ist auch zu Hause heilbar, wenn es nicht zu spät ist. Eine Person kann sich um Probleme wie vorzeitige Ejakulation durch Übungen, die helfen, den Auswurf von Sperma zu kontrollieren oder stärken die Muskeln.

Diet for Premature Ejaculation

Nach Akademie für Ernährung und Diätetik:

Eine nahrhafte Ernährung, die die Vitamine und Mineralstoffe enthält, die zur Stärkung der sexuellen Gesundheit und der Fortpflanzungsorgane in einem männlichen Körper benötigt werden, kann auch das Problem verbessern.
Sie können auch versuchen, Nahrungsergänzungsmittel für männliche sexuelle Gesundheit Verbesserung gedacht. Diese sind oft sehr hilfreich bei der Erreichung einer Erektion und aufrechterhaltung für eine lange Zeit, um die Ejakulation zu verzögern. Sie maximieren Ihr Vergnügen, indem sie das Problem durch die Verbesserung der allgemeinen sexuellen Gesundheitzu heilen.

Alternativ können Sie psychologische Probleme, die zu vorzeitiger Ejakulation oder Mangel an Ejakulation, indem Sie sich für ein paar Tage entspannen zu heilen. Versuchen Sie, den Lebensstil zu verbessern, indem Sie Bewegung erhöhen, Gewicht verlierenund ungesunde Gewohnheiten reduzieren. Sie müssen auch Ihren Stress kontrollieren und einen Weg finden, um Depressionen zu bekämpfen, um vorzeitige Ejakulation zu Hause zu heilen.

Nahrungsergänzungsmittel für vorzeitige Ejakulation Behandlung

Ihrer natürlichen Ernährung fehlen oft die richtigen Nährstoffe, die der Körper benötigt, um die Geschlechtsorgane normal funktionieren zu lassen. Ein Mangel an bestimmten Mineralien in der Ernährung kann Ihre sexuelle Gesundheit beeinflussen und erektile Probleme und vorzeitige Ejakulation verursachen.

Es ist notwendig, Nahrungsergänzungsmittel mit wichtigen Mineralien wie Zink, Magnesium und Kalzium zu haben, um solche Nährstoffe im Körper wiederherzustellen und sexuelle Probleme zu heilen. Diese Nährstoffe wirken Wunder für die männliche reproduktive Gesundheit und können vorzeitige Ejakulation natürlich heilen.

Nährstoffe für die männliche Gesundheit

Zinc for male health

Nach HealthLine.com:

Zink ist ein Mineral, das eine wichtige Rolle bei der männlichen Fruchtbarkeit spielt. Der Samen von Männchen mit Fruchtbarkeitsproblemen zeigt geringe Mengen an Zink. Es hilft, sexuelle Dysfunktion zu heilen, indem die Wiederherstellung der normalen Niveaus von Testosteron im Körper. Es verbessert Ihre sexuelle Gesundheit im Allgemeinen.
Ein weiteres wesentliches Mineral zur Verbesserung der männlichen sexuellen Gesundheit und Spermienproduktion ist Magnesium. Niedrige Magnesiumspiegel in der Ernährung können oft zu vorzeitigen Ejakulationen führen. Einnahme durch Nahrungsergänzungsmittel kann Ihren Zustand verbessern. Andere Mineralien wie Selen, Kalzium, Kupfer, und Mangan kann auch in den Ergänzungen vorhanden sein, um sexuelle Dysfunktion Probleme zu heilen und die Funktion der Geschlechtsorgane zu verbessern.

Praxis verbessert vorzeitige Ejakulation

Mangel an häufigen sexuellen Aktivität kann eine Ursache für vorzeitige Ejakulation sein. Praxis kann Sie ihre Leistung verbessern, und es ist notwendig, immer wieder zu versuchen, die Muskeln zu stärken. Sie können entweder in regelmäßigen sexuellen Aktivitäten mit Ihrem Partner engagieren oder masturbieren, um Ihre Leistung zu verbessern.

Eine andere Möglichkeit, Ihre sexuelle Gut Gesundheit zu verbessern und vorzeitige Ejakulation zu heilen ist, um zu trainieren. Insgesamt körperliche Bewegung kann Ihre Gesundheit fördern, Durchblutung und heilen Sie Ihre sexuellen Probleme durch die Verbesserung Ihrer physiologischen und psychischen Gesundheit.

Pause und Squeeze oder Start- und Stopptechniken

Eine Möglichkeit, vorzeitige Ejakulation zu heilen ist, den Höhepunkt durch Anhalten und Quetschen der Muskelnzu kontrollieren. Wenn Sie bereit sind, zu ejakulieren, stoppen Sie Ihre Erregung, und kontrollieren Sie die Ejakulation mit all Ihrer Muskelkraft. Sie können auch vollständig stoppen die sexuelle Aktivität, um das Vergnügen zu ziehen, verzögern den Höhepunkt und verlieren den Drang zu ejakulieren. Wiederholen Sie diesen Vorgang als Übung. Schließlich, Dies wird Ihnen helfen, die Ejakulation natürlich jedes Mal, wenn Sie wollen zu verzögern.

Kegelübungen

Eine andere Möglichkeit, Ihren Höhepunkt zu verzögern, indem Sie eine bessere Kontrolle über Ihre Penismuskeln haben, ist Kegels Übungzu üben. Es wird Ihnen helfen, Ihre Ejakulation zu verwalten. Hören Sie auf, in der Mitte des Stroms zu urinieren, die Muskeln zu straffen, die Ihnen helfen, es zu kontrollieren. Wiederholen Sie dies häufig, um sie zu stärken. Sie können auch die Beckenmuskulatur für 2-3 Sekunden im Liegen zusammenziehen und sie für weitere 3 Sekunden loslassen. Wiederholen Sie dies jeden Tag kann eine ausgezeichnete Übung für Ejakulation Probleme sein.

Topische Cremes und Sprays

Sie können auch versuchen, mit topischen Cremes und Sprays für vorübergehende Linderung des Problems. Viele Männer finden Erfolg bei der Verwendung solcher topischen Salben, um die Funktion der Muskeln zu verbessern. Rezeptfreie Anästhesiecremes und Sprays betäuben das Gefühl im männlichen Organ, um den Höhepunkt zu verzögern und das Problem vorübergehend zu behandeln.

Lidocaine spray for Premature Ejaculation

Nach WebMD.com:

Tragen Sie das Spray oder die Creme fast 15 Minuten vor der sexuellen Aktivität auf, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Es hilft, die Zeit für die Ejakulation zu erhöhen. Lidocain Spray ist eine solche beliebte, topische Salbe, die das Gefühl im Penis betäubt, die Empfindlichkeit zu verringern. Es ist am besten, den Penis kurz vor dem Sex zu waschen, wenn Sie die Creme oder Spray verwendet haben.
Diese topischen Sprays und Cremes wie Lidocain kann vorübergehend von immenser Hilfe während der sexuellen Aktivität sein, bis Sie andere Methoden wie Übungen und den Verzehr von Nahrungsergänzungsmitteln verwenden, um das Problem zu heilen.

Nahrung für vorzeitige Ejakulation

Während es notwendig ist, Nahrungsergänzungsmittel manchmal zu nehmen, um die Nährstoffe in Ihrem Körper fehlt wiederherzustellen, sollten Sie auch eine gesunde Ernährunghaben. Essen Sie Lebensmittel, die reich an Zink, Kalzium und Magnesium sind, um Ihre allgemeine reproduktive Gesundheit zu verbessern. Es bietet eine Heilung für Ihre vorzeitige Ejakulation, indem sie Ihnen hilft, den Höhepunkt zu verzögern und die Erektion so lange aufrecht zu erhalten, wie Sie wollen.

Gesunde Lebensmittelauswahl für Männer

Integrieren Sie Lebensmittel wie Sojabohnen, Joghurt, Spinat, Lamm, Knoblauch, Ingwer, Spargel, Omega-3-Fettsäuren-reiche Fische, Austern, Vollkornprodukte, Sesamsamen, Erbsen, Kichererbsen und Kidneybohnen in Ihrer täglichen Ernährung.

Milch und Milchprodukte helfen Ihnen, die richtige Menge an Kalzium zu liefern. Gleichzeitig haben die anderen Substanzen die empfohlenen Mengen an Zink, Magnesium und Selen, um Ihre reproduktive Gesundheitzu beeinflussen. Kräuter wie Knoblauch und Gemüse wie Spargel haben Eigenschaften, um vorzeitige Ejakulation zu heilen und Ihnen helfen, die Dauer des Geschlechtsverkehrs zu verlängern. Es hilft auch, die Muskeln zu stärken, um die Erektion zu kontrollieren.

Vorzeitige Ejakulation Übungen

Wir haben über diese Methode bereits gesprochen, aber jetzt lassen Sie uns mehr Details über vorzeitige Ejakulation Übungenzur Verfügung stellen. Sie werden verwendet, um Pubococcygeus Muskeln (PC-Muskeln) Arbeit zu stärken. Wenn Sie den Prozess des Wasserlassens in der Mitte des Kurses stoppen, werden Sie die PC-Muskeln fühlen.

Exercises for Premature Ejaculation

Nach MayoClinic.com:

Beschränken Sie diese Muskeln, stoppen Sie für fünf Sekunden und dann entspannen Sie sie. Das ist, was vorzeitige Ejakulation Übung bedeuten. Tun Sie es etwa zehn Mal, bis Sie etwas Erschöpfung fühlen. Erhöhen Sie nach und nach die Wiederholungszahlen und versuchen Sie es 3 mal pro Tag zu tun. Sie werden nicht schnell positive Effekte erhalten, zumindest nicht für 3 bis 4 Wochen.
Diese vorzeitige Ejakulation Behandlungsmethode wird während des Geschlechtsverkehrs zu helfen. Während dieser Pausen habe ich beschrieben, bevor Sie vorzeitige Ejakulation Übungen tun können, um Ihren Geschlechtsverkehr noch länger zu machen.

Vorzeitige Ejakulation Pillen

Pflanzliche vorzeitige Ejakulation Pillen,von einem seriösen Produzenten, sind auch von großer Hilfe. Sie behandeln erfolgreich vorzeitige Ejakulation ermöglicht für festere und längere Erektionen. Wer will das nicht?

Noch wichtiger ist, pflanzliche vorzeitige Ejakulation Pillen erhöhen Ihre Ausdauer zur gleichen Zeit Erhöhung Ihrer Orgasmus-Power. Es kann unglaublich klingen, aber diese vorzeitige Ejakulation Pillen wirklich funktionieren. Sie enthalten genau ausgewählte Mischung von natürlichen sexuellen Enhancer wie Kräuter, Vitamine, Mineralien und haben keine Nebenwirkungen.

Zusammenfassung

Also, was ist effektiver: pflanzliche vorzeitige Ejakulation Pillen, Start-und-Stopp-Technik, gesunde Ernährung, oder vorzeitige Ejakulation Übungen? Die offensichtliche Antwort ist, alle diese vorzeitige Ejakulation Behandlungsmethodenzu integrieren ! Basierend auf den jüngsten Umfragen Menschen können Ejakulation Problem in einem Minimum von 95% Situationen zu vermeiden.

Empfohlene vorzeitige Ejakulation Pillen

SizeGain

Vorgestellt in: Männliche Libido Enhancement, Penisvergrößerung
Healthcare Product SizeGain ist ein komplettes Programm erstellt, um die Größe des Penis zu erhöhen, sowohl in der Länge und in der Dicke. Es gibt zwei gleichermaßen wichtige Elemente in der Behandlung. Ein Element ist SizeGain Pillen, speziell entwickelt, um männliche Männlichkeit zu verbessern. Das andere Element ist ein effektives Verlängerungsübungsprogramm Naturpenis, entwickelt, um mit den Pillen zu arbeiten, um eine dauerhafte Vergrößerung des Penis zu erhalten.

Garantie: Probieren Sie das SizeGain-Programm für mindestens 60 Tage aus und wenn aus irgendeinem Grund die Ergebnisse, die Sie erreichen, nicht das sind, was Sie erwartet haben, werden Sie in der Lage sein, die Flaschen in den 14 Tagen nach diesen 2 Monaten zurückzugeben, um die vollständige Rückerstattung Ihres Geldes zu erhalten.

SizeGain Zutaten: Tribulus Terrestris, Ginkgo Biloba, Panax Ginseng, Epimedium Macranthum, Bioperine.

SizeGain bestellen

Verwandte Artikel

Wie man sichere Volumen Pillen wählen

How to Choose Safe Volume Pills
Möchten Sie Ihre Samenmenge größer zu machen und haben lang anhaltende Ejakulationen? Die Sache, die Sie versuchen, zu finden ist Volumen Pillen. Sie helfen sowohl Ihre Samenmenge zu erhöhen und Ihre Ejakulationen länger zu machen. Sicheres Volumen Pillen sind sehr effektiv bei der Erhöhung der Spermienlast ohne Nebenwirkungen, die erwartet werden können, wenn das Produkt chemisch modifiziert wird. Lesen Sie diese Richtlinie, die bestimmte Punkte enthalten, die Sie klar sein müssen und die wichtigen Dinge, die Sie suchen müssen, wenn Sie sichere Volumen Pillen wählenmöchten.
Männliche Potenz Pillen: Wie man männliche Potenz zu verbessern

Male Potency Pills: How to Improve Male Potency
Heutzutage wird der Begriff "Potenz" mit "Wunsch" vermischt, obwohl es nicht so viel gemeinsam zwischen ihnen gibt. Dennoch, Potenz gilt als ein Teil des gesunden männlichen Lebens und verdient Aufmerksamkeit sowie alle anderen Gesundheitsthemen. Es gibt Männer, die sich der mächtigen männlichen Potenz rühmen können und es nicht verbessern müssen. Für den Rest hat die Natur etwas zu bieten, um die männliche Potenz zu verbessern. Dies sind Kräuter, hilfreiche Formeln, Mineralien und Vitamine. Männliche Potenz Pillen sollten separat notiert werden, wie sie Wunder tun können, um männliche Potenz zu verbessern.
Männliche Fruchtbarkeit Pillen: Wie männliche Fruchtbarkeit zu erhöhen

Male Fertility Pills: How to Increase Male Fertility
Wollen Sie die männliche Fruchtbarkeit erhöhen? Der Wunsch, die männliche Fruchtbarkeit zu erhöhen, ist für praktisch jeden Mann üblich. Und es gibt vernünftige Gründe für diesen Wunsch. Auch Sie können bestimmte Schritte unternehmen, wenn Sie die männliche Fruchtbarkeit erhöhen möchten. Männliche Fruchtbarkeit Pillen können als eine perfekte Strategie angesehen werden. Diese Fruchtbarkeit Pillen wurden speziell geschaffen, um extra intensive und längere Orgasmen zu geben, besser Sperma mit weißer, stärkeres Aussehen und Textur, höhere Ejakulation und erhöhte Energie der Kontraktion.
Zuletzt aktualisiert: 2020-12-22

Change Language:


× Close
Feedback FormX

Sorry but your message could not be sent, check all fields or try again later.

Thank you for your message!

Feedback Form

We strive to provide the most valuable information about health and healthcare. Please answer the following questions and help us further improve our website!




This form is absolutely secure and anonymous. We do not request or store your personal data: your IP, email, or name.

Natural Health Source Shop
Add to Bookmarks

Premature Ejaculation Treatment Methods. Home Remedies vs. Premature Ejaculation Pills

Premature Ejaculation

Premature Ejaculation Treatment MethodsThe two most common sexual problems in men are erectile dysfunction and premature ejaculation. Usually, under normal circumstances, the sexual activity ends in a climax where the male organ ejaculates semen.

The male partner in the sexual activity may like to delay the ejaculation of semen to prolong the duration of the erection. It helps to extend the sexual act and maximize pleasure. However, the problem occurs when you cannot delay the orgasm till the time you want.

The problem may also cause you to ejaculate or lose the erection too early or rapidly. If you cannot hold on to the erection for long or happen to ejaculate very prematurely in the act, the condition is called premature ejaculation. It indicates a problem in the male reproductive organ and sexual health. Early ejaculation impacts relationships by denying pleasure and making the sexual act less enjoyable.

What is Premature Ejaculation?

Premature ejaculation definition is very vague. It can mean ejaculating before intercourse, and also at the very beginning of intercourse. And sometimes premature ejaculation is defined even as finishing earlier than your partner!

Premature Ejaculation Statistics

Remember how many times you wanted to make your intercourse longer. It is a common problem for many people. 30% of men are proved by the National Health and Social Life Survey to ejaculate early. Uncontrolled and fast ejaculation isn't a disorder, but merely a sex-related problem that should be fixed using premature ejaculation pills.
Men do not experience any physical harm but they suffer emotionally as their partner is left sexually unsatisfied. It does affect the relationship, self-esteem and even everyday life. But you're lucky, you can have a cure. There are numerous premature ejaculation pills on the market that can help.

Are Premature Ejaculation And Erectile Dysfunction Connected?

Premature ejaculation and erectile dysfunction are often seen as a pair of problems occurring in men. It is often seen that men with erectile dysfunction may lose their erection prematurely if they can achieve it sometimes. As you lose your ability to maintain an erection for a desired period of time and delay the ejaculation, you may find yourself slowly unable to achieve an erection altogether.

On the other hand, premature ejaculation, if not treated, can lead to erectile dysfunction, male infertility, and other sexual problems.

Premature Ejaculation Causes

According to National Institutes of Health:

There may be untreated biological causes of premature ejaculation leading to a person losing the ability to achieve an erection. However, the reason may be psychological, too. If you cannot achieve an erection and maintain it for long, you may suffer from performance anxiety that further worsens the problem.

Is Premature Ejaculation Curable?

Yes, fortunately, premature ejaculation is curable through various methods of diagnosis. The causes of premature ejaculation can be both biological and psychological. Depending on the cause, you can apply several forms of treatment to address the issue.

While the reason may be the effect of certain medications, diabetes, obesity, and other health issues, it can also stem from depression, stress, and trauma.

How to Cure Premature Ejaculation?

Males can cure premature ejaculation by practicing to control the ejection of semen through exercises or by consuming a nutritious diet and dietary supplements. But it is necessary to address the problem early and find the cause behind the issue.

Treatment Options

Premature Ejaculation Doctors

According to Medscape:

A healthcare provider may try to determine the reason by inquiring about the person's sexual history, frequency of sexual activity, addiction to unhealthy food and lifestyle, level of stress, mental health, physiological conditions, masturbation routine, etc.
Here we shall discuss some premature ejaculation treatment methods as well as home remedies to cure premature ejaculation in men.

Premature Ejaculation Treatment Methods

There are different premature ejaculation treatment methods. You won't have to think about unsexy things during the intercourse in order to try making it a little longer; all it gives you is a less intensive orgasm. And you won't have to take expensive and unsafe prescribed medication. These "tricks" are completely unnecessary. Just try and follow these easy steps.

How to prevent premature ejaculation?

If you know how to start and how to stop, you'll get a power to prevent premature ejaculation. It means that you can hold back from the orgasm when you feel its imminence. Do it first while masturbating and later with your partner. You have to be able to feel the start by a tingling feeling. Relax for a while and feel how the sensation subsides. After that, resume stimulation and see if you can do it for a couple more times. Then let yourself go.

It is not as easy as it may seem. Your erection may get weaker; there is nothing unusual in it. Go on and your organ will get firmer. When you start this premature ejaculation treatment method with your partner, use these little breaks for kissing or adjusting your pose.

Home Remedies For Premature Ejaculation

While drugs can help control premature ejaculation, it is also curable at home if it is not too late. A person can take care of problems like premature ejaculation through exercises that help control the ejection of semen or strengthen the muscles.

Diet for Premature Ejaculation

According to Academy of Nutrition and Dietetics:

A nutritious diet containing the vitamins and minerals needed to fortify the sexual health and reproductive organs in a male body can also improve the problem.
You can also try dietary supplements meant for male sexual health improvement. These are often very helpful in achieving an erection and maintaining it for a long time to delay ejaculation. They maximize your pleasure by curing the problem through improving the overall sexual health.

Alternatively, you can cure psychological issues leading to premature ejaculation or lack of ejaculation by relaxing yourself for a few days. Try to improve the lifestyle by increasing exercise, losing weight, and cutting down on unhealthy habits. You must also control your stress and find a way to tackle depression to cure premature ejaculation at home.

Dietary Supplements for Premature Ejaculation Treatment

Your natural diet often lacks the right nutrients needed by the body to make the sexual organs function normally. A lack of certain minerals in the diet can affect your sexual health and cause erectile problems and premature ejaculation.

It is necessary to have dietary supplements containing major minerals like zinc, magnesium, and calcium to restore such nutrients in the body and cure sexual problems. These nutrients work wonders for male reproductive health and can cure premature ejaculation naturally.

Nutrients for male health

Zinc for male health

According to HealthLine.com:

Zinc is a mineral that plays a significant role in male fertility. The semen of males with fertility problems shows low amounts of zinc. It helps to cure sexual dysfunction by restoring the normal levels of testosterone in the body. It improves your sexual health in general.
Another essential mineral for improvement in male sexual health and sperm production is magnesium. Low levels of magnesium in the diet can often cause premature ejaculations. Taking it through dietary supplements can improve your condition. Other minerals like selenium, calcium, copper, and manganese may also be present in the supplements to cure sexual dysfunction issues and improve the functioning of the sex organs.

Practice Improves Premature Ejaculation

Lack of frequent sexual activity can be a cause for premature ejaculation. Practice can make you better your performance, and it is necessary to keep trying to strengthen the muscles. You can either engage in regular sexual activity with your partner or masturbate to better your performance.

Another way to enhance your sexual well health and cure premature ejaculation is to exercise. Overall bodily exercise can promote your health, blood circulation and cure your sexual problems by improving your physiological and psychological health.

Pause and squeeze or start and stop techniques

One way to cure premature ejaculation is to control the climax by pausing and squeezing the muscles. When you are ready to ejaculate, stop your arousal, and control the ejaculation with all your muscle strength. You can also completely stop the sexual activity to draw out the pleasure, delay the climax and lose the urge to ejaculate. Repeat this process as an exercise. Eventually, this will help you to delay the ejaculation naturally every time you want.

Kegel exercises

Another way to delay your climax by having better control over your penile muscles is to practice Kegel's exercise. It will help you to manage your ejaculation. Stop urinating mid-stream, tightening the muscles that help you control it. Repeat this frequently to strengthen them. You can also contract the pelvic muscles for 2-3 seconds while lying down and release them for another 3 seconds. Repeating this every day can be an excellent exercise for ejaculation problems.

Topical Creams And Sprays

You can also try using topical creams and sprays for temporary relief to the problem. Many males find success in using such topical ointments to improve the functioning of the muscles. Over-the-counter anesthetic creams and sprays numb the sensation in the male organ to delay the climax and temporarily treat the problem.

Lidocaine spray for Premature Ejaculation

According to WebMD.com:

Apply the spray or the cream nearly 15 minutes before the sexual activity to find the best results. It helps to increase the time for ejaculation. Lidocaine spray is one such popular, topical ointment that numbs the sensation in the penis, decreasing the sensitivity. It is best to wash the penis just before sex if you have used the cream or spray.
These topical sprays and creams like Lidocaine can temporarily be of immense help during sexual activity until you use other methods such as exercises and consuming dietary supplements to cure the problem.

Food for Premature Ejaculation

While it is necessary to take dietary supplements at times to restore the nutrients lacking in your body, you should also have a healthy diet. Eat foods that are rich in zinc, calcium, and magnesium to improve your overall reproductive health. It provides a cure to your premature ejaculation by helping you delay the climax and maintain the erection as long as you want.

Healthy food choices for men

Incorporate foods like soybeans, yogurt, spinach, lamb, garlic, ginger, asparagus, omega-3 fatty acids-rich fish, oysters, whole grains, sesame seeds, peas, chickpeas, and kidney beans in your everyday diet.

Milk and milk products help to provide you with the right amount of calcium. At the same time, the other substances have the recommended amounts of zinc, magnesium, and selenium to impact your reproductive health. Herbs like garlic and vegetables like asparagus have properties to cure premature ejaculation and help you elongate the duration of intercourse. It also helps to strengthen the muscles to control the erection.

Premature Ejaculation Exercises

We have talked about this method before but now let's provide more details about premature ejaculation exercises. They are used to reinforce pubococcygeus muscles (PC muscles) work. If you stop the process of urination in the mid-course, you'll feel the PC muscles.

Exercises for Premature Ejaculation

According to MayoClinic.com:

Constrain these muscles, stop for five second and then relax them. That is what premature ejaculation exercise mean. Do it around ten times until you feel some exhaustion. Gradually raise the repetition numbers, and try to do it 3 times each day. You will not get positive effects rapidly, at least not for 3 to 4 weeks.
This premature ejaculation treatment method will help during intercourse too. During those pauses I described before you may do premature ejaculation exercises to make your intercourse even longer.

Premature Ejaculation Pills

Herbal premature ejaculation pills, coming from a reputable producer, are also of great help. They successfully treat premature ejaculation allowing for firmer and longer erections. Who does not want this?

More importantly, herbal premature ejaculation pills increase your stamina at the same time increasing your orgasm power. It can sound incredible but these premature ejaculation pills really work. They include accurately selected blend of natural sexual enhancers like herbs, vitamins, minerals and have no side effects.

Summary

So, what's more effective: herbal premature ejaculation pills, start-and-stop technique, healthy diet, or premature ejaculation exercises? The obvious answer is to incorporate all these premature ejaculation treatment methods! Based on the recent surveys people can avoid ejaculation problem in a minimum of 95% situations.

Featured Premature Ejaculation Pills

VigRX Plus

Featured in: Male Enhancement, Penis Enlargement
Top Healthcare ProductVigRX Plus is the next generation of the well-known original VigRX. VigRX Plus is a natural herbal formula for male enhancement and penis enlargement that helps you strengthen erections when you are aroused, treat erectile dysfunction and impotence problems, increase penis size, and prevent premature ejaculation. The following ingredients were added to the original formula to increase male enhancement actions: Bioperine, Tribulus and Damiana. Damiana and Tribulus have successfully shown their ability to increase male libido. Bioperine makes all other herbal ingredients twice more effective.

VigRx Plus has a 60 day + one week guarantee: if for any reason you are not completely satisfied with results of taking VigRx Plus, simply return the unused portion in the original container within 67 days of receiving your order (60 day trial + one week return shipping), and the company will refund you 100% of the purchase price, excluding shipping and handling.

Contents of VigRx Plus: Bioperine, Damiana, Tribulus Terrestris, Saw Palmetto, Muira Pauma Bark Extract, Epimedium Leaf Extract, Ginkgo, Ginko Biloba Leaf, Asian Red Ginseng, Cuscuta Seed Extract, Catuaba Bark Extract, and Hawthorn Berry.

Order VigRX Plus

Related Articles

How to Choose Safe Volume Pills

How to Choose Safe Volume Pills
Want to make your semen amount greater and have long lasting ejaculations? The thing you are trying to find is volume pills. They help both to increase your semen amount and to make your ejaculations longer. Safe volume pills are very effective in increasing sperm load without any side effects that can be expected if the product is chemically modified. Read this guideline that contain certain points that you have to be clear on and the important things that you have to look for if you want to choose safe volume pills.
Male Potency Pills: How to Improve Male Potency

Male Potency Pills: How to Improve Male Potency
Nowadays the term "potency" is mixed with "desire" although there's not so much in common between them. Still, potency is considered to be a part of healthy male life and deserves attention as well as any other health topics. There are men who can boast of powerful male potency and do not need to improve it. For all the rest nature has something to offer to improve male potency. These are herbs, helpful formulae, minerals and vitamins. Male potency pills should be noted separately, as they can do wonders to improve male potency.
Male Fertility Pills: How to Increase Male Fertility

Male Fertility Pills: How to Increase Male Fertility
Do your want to increase male fertility? The desire to increase male fertility is common for practically every man. And there are reasonable causes of this desire. You too can take certain steps if you want to increase male fertility. Male fertility pills can be regarded as a perfect strategy. These fertility pills were specially created to give extra intense and longer orgasms, better semen with whiter, more strong appearance and texture, higher ejaculation and elevated energy of contraction.
Last Updated: 2021-07-08